PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von der Fifa 20 Vollversion zur Demo!



werderbremen
02.10.2019, 15:25
Hallo Leute hat jemand das Phänomen auch ? Man startet normal Fifa20 und auf einmal steht da Fifa Demo. Kann mir jemand helfen? Ich habe die Demo übrigens deinstaliert als die Vollversion raus gekommen ist.

Onsche
03.10.2019, 10:42
Hallo Leute hat jemand das Phänomen auch ? Man startet normal Fifa20 und auf einmal steht da Fifa Demo. Kann mir jemand helfen? Ich habe die Demo übrigens deinstaliert als die Vollversion raus gekommen ist.

Das hat mit Origin zutun bzw. ist ein gelegentlichr Bug. Passiert auch gerne bei EA Access Titeln. Der Launcher aktualisiert manchmal nicht sofort die Einträge. Es hat aber keine Auswirkungen auf die eigentliche EXE von FIFA 20, denn die Vollversion ist es ja trotzdem. Normalerweise wird das beim nächsten Origin Update korrigiert. Du könntest auch in Origin auf "Reparieren" (Rechtsklick auf Cover) gehen und den Prozess durchlaufen lassen. Die Saves bleiben dabei unangetastet.

So oder so wird dein Spiel aber auch ohne Reparatur normal laufen. Origin startet dann ohnehin nur die Vollversion.