PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 20 - Eindrücke aus der Vollversion



Seiten : [1] 2

GAD777
28.09.2019, 10:41
Da die Vollversion von FIFA 20 draußen ist, darf der Thread natürlich nicht fehlen ;) gefällt euch das Spiel? Was findet ihr besonders gut und was ist eher nicht so toll? Auch Fragen zum neusten Ableger von EA dürfen hier rein! Viel Spaß!

GAD777
28.09.2019, 10:52
Ich habe das Spiel seit gestern und habe am späten Abend auch mal die ersten Partien gespielt. Hauptsächlich Freundschaftsspiele in England und Deutschland, von denen ich die meisten verloren habe. Sehr positiv ist mir das Gameplay aufgefallen, es macht echt Spaß sich da durch zu kombinieren und dem Abschluss am oder im 16er zu suchen. Die neuen Bundesliga Stadien sehen sehr gut aus und meiner Meinung nach sind die Rasenflächen in Deutschland auch nicht mehr ganz so braun-gelb, wie sonst üblich, sondern deutlich grüner. Sehr negativ fand ich, dass es offensichtlich doch noch kein Kader Update gab. Obwohl ich Aktualisierungen runterladen gemacht habe, spielen noch immer viele Spieler bei ihren alten Teams wie Renato Sanches beim FC Bayern München. Auch fehlen nach wie vor Spieler bei ihren neuen Teams wie Stephan Lichtsteiner beim FC Augsburg und so weiter. Das nervt schon, muss ich sagen. Der Manager-Modus habe ich noch nicht ausprobiert. Mal schauen, was noch so alles auffällt?!

Knosch
28.09.2019, 13:44
Mich stört vor allem die KI Aufstellung z. B. bei Dortmund Ersatztorwat drin dafür Reuß, Sancho usw. draußen aber ein Wanna Stammspieler

De KoNiNG
28.09.2019, 14:11
Bei mir gab es leider eine vergleichbare Situation: Real Betis war am ersten Spieltag mit einer B-/ C-Elf unterwegs, weshalb mein Team leichtes Spiel hatte.

Ich habe einiges im Internet gelesen und kann den Gedanken eigentlich kategorisch ausschließen, aber warum funktioniert das Game bei einigen Usern problemlos? Oder könnte das vielleicht daran liegen, dass diese Update 1.02 installiert haben?

Derzeit spiele ich nämlich noch die Day-One-Ursprungsversion ohne Update. Und einen Grund für die unterschiedlichen Erfahrungen sollte es geben.

MW2020
28.09.2019, 14:17
Ich habe jetzt denn zweiten Simulationsversuch gemacht: Dieses Mal in Deutschland!

Folgendes:

- Tabellen nach der Hinrunde völlig normal- auch in den anderen Ligen
- Spielerstatistik zu 90% normal
- pro Team fallen in der Spielerstatistik 1- 2 Jugendspieler bzw. Perspektivspieler auf, welche zu einigen Einsätzen kommen- und jetzt kommts: die bringen aber auch ihre Leistung in Form von Toren und Vorlagen- im ersten Moment dachte ich hier auf das dynamische Potential welches vlt auch von der KI angewendet wird- ich weiß: sehr positiv gedacht und beinahe unglaublich wenn man an EA und deren Fehler denkt aber anders kann ich es mir nicht erklären...

jetzt muss ich nur noch die für mich richtigen Einstellungen finden und auf den Patch warten, indem die Transfers endlich geregelt sowie die aktuellen Europacupgruppen gefixt werden und dann steht glaube ich einem großen Spielspaß nichts im Wege...

wenn dies noch vor dem ersten Gameplaypatch kommen sollte, werde ich die Internetverbindung kappen, da dieses Gameplay irgendwie erhalten bleiben muss...ich habe schon große Angst, dass dies EA wieder irgendwie schafft zu zerstören...

PS: ein Bug ist mir noch aufgefallen...in meiner letzten Partie (Freundschaftspiel) wurde eine Auswechslung nicht durchgeführt...erst als ich eine zweite Auswechslung vornahm, wurde es sozusagen dann als Doppeltausch vollzogen...

The Steppenwolf
28.09.2019, 14:46
Merkwürdig, was für unterschiedliche Erfahrungen hier gemacht werden. Ich hab vorhin auch nochmal bis zur Winterpause simuliert.

Köln ungeschlagen Erster, dahinter mit großem Abstand Bayern, Dortmund auf Platz 10 und Schalke Platz 17.
Was mich aber noch mehr stört, sind die Aufstellungen. Bei Bayern hat Hoffmann seinen Stammplatz im Tor, 10 von 17 Spielen, dahinter Früchtl mit 4 Spielen und Ulreich 3. Neuer hat kein einziges Spiel gemacht, obwohl er fit ist. Bei Dortmund das gleiche mit Bürki. Kein einziges Spiel. Stattdessen in 15 von 17 Spielen Unbehaun im Tor. Das zieht sich auch durch die Feldspieler. Goretzka hat bisher einen Saisoneinsatz, währendessen Renato Sanches in allen 17 Spielen dabei war (ich war leider so dumm und hab gestern nachdem die Kader aktuell waren noch eine Aktualisierung vorgenommen, jetzt ist alles wieder auf Stand mitte August).

Ich bin zumindest ein bisschen zuversichtlich, nachdem ich gesehen habe, dass EA die Fehler bekannt sind. Ob dran gearbeitet wird und zeitnah ein Update kommt, naja. So zuversichtlich dann auch wieder nicht.

Edit: Soweit ich weiß sorgt das dynamische Potenzial lediglich dafür, dass junge Spieler im Sommer je nach Leistung der Vorsaison einen neuen Wert bekommen. Innerhalb einer Saison dürfte das keine Auswirkungen haben.

Zotac2012
28.09.2019, 15:07
Ich habe gerade mit Schalke gegen Dortmund [Veltins Arena] gespielt und das war richtig Geil! Zunächst ging Dortmund durch Alcácer mit 1:0 in Führung, dann konnte ich mit Harit ausgleichen. Dann habe ich das 2:1 gemacht mit Rashford [getauscht mit ZZ. gegen Uth] und noch vor der Pause den Ausgleich zum 2:2 bekommen von Götze. In der zweiten Hälfte dann durch Luka Waldschmidt [getauscht mit ZZ. gegen Burgstaller] dass alles Entscheidende 3:2 erzielt. Das Spiel ging hin und her und es gab noch jede Menge Großchancen, hat richtig Spaß gemacht [spiele auf Legende!].

Ich habe das Spiel ja erst gestern gekauft und bis in die Nacht gedownloadet, aber bei mir stimmen die Aufstellungen und auch die Kader, vielleicht war es doch ganz gut, nicht schon die Vorabversion vor dem Release gekauft zu haben. Ich spiele mittlerweile mit DX11, da dies deutlich flüssiger läuft und vor allem auch besser aussieht, habe das über die Fifa-Setup.ini eingestellt, da ja im Launcher keine Funktion mehr für die API zum Auswählen vorhanden ist!

Andre Fuchs
28.09.2019, 15:35
Hallo,

wenn erwünscht wird, ich habe die Squad Datei rechtzeitig gespeichert. Bevor diese zurück gezogen wurde.

Gruß,
Andre Fuchs

Borusse_85
28.09.2019, 16:02
Also ich werde Mal darauf achten bei meiner Karriere, ob die Top Mannschaften auch mit den besten Spielern auflaufen. Das mit der CL Gruppe ist komisch. Bei meiner BVB Karriere stimmt die Gruppe bei der Liverpool Karriere stimmen die Gruppen nicht

Borusse_85
28.09.2019, 18:33
Was mir in der BVB Karriere aufgefallen ist, das man nur einen 18 Kader hat in der Realität bist es geändert worden, das jeder Trainer einem 20 Kader nominieren darf, kann man Menü die Anzahl der Ersatzspieler ändern ?

kp502
29.09.2019, 02:09
Da werden tolle neue Änderungen für den Managermodus versprochen á la Pressekonferenz, die immer die gleichen Fragen beinhalten und gleichzeitig entfernt man die Anfrage zur Budgeterhöhung und viel wichtiger die Kaufoption bei Leihspielern. Ein Dank an EA, dass die sich dieses Jahr so für den Karrieremodus eingesetzt haben und den Fokus nicht auf FUT gelegt haben (Ironie off).

Zotac2012
29.09.2019, 02:34
Da werden tolle neue Änderungen für den Managermodus versprochen á la Pressekonferenz, die immer die gleichen Fragen beinhalten und gleichzeitig entfernt man die Anfrage zur Budgeterhöhung und viel wichtiger die Kaufoption bei Leihspielern. Ein Dank an EA, dass die sich dieses Jahr so für den Karrieremodus eingesetzt haben und den Fokus nicht auf FUT gelegt haben (Ironie off).
Ich glaube die Kauf-Option bei Leihspielern gab es noch gar nicht, wurde immer wieder von den Usern gefordert, aber umgesetzt bis heute wohl noch nicht!
Die Pressekonferenzen und das wechselnde Ambiente bei den Verhandlungen ist dann wenigstens nicht mehr so eintönig, wie bei FIFA 18 / 19! Aber wie lange mussten wir warten, bis man endlich mal einen Manager Editor mit neuen Gesichtern bekommt, ich glaube das wurde auch schon bei FIFA 10 / 11 gefordert. ;)

Andy
29.09.2019, 09:01
also ich habe erst mal eine neue Karriere gestartet (mit der Squad von Slim und ein paar Anpassungen von mir) und 3 Vorbereitungsspiele gemacht und muss sagen, Fifa 20 ist schon um einiges schwieriger geworden, da geht ja nahezu gar nichts mehr, was noch in Fifa 19 ganz leicht funktioniert hat (zB ein Tor vom Anstoßpunkt!)...
die 2 Spiele, gegen nicht mal starke Teams, waren ein 1:1, 0:0 und ein 1:0, also gerade so ins Halbfinale eingezogen...

was mich, außer dem Gameplay positiv überrascht hat:

- ich habe es tatsächlich geschafft, das Fifa auf Anhieb auf meinem Laptop läuft, das gab es schon viele Jahre so nicht mehr!
- ich habe endlich mal auch im Original einen 3D Rasen (habe eh nie verstanden, warum EA so einen Käse gemacht hat)!
- das individuelle Anpassen des Managers, ist eine super Sache, wie ich finde!
- Ergebnisansage und Anzeige von anderen Spielen funktioniert wieder ohne Probleme, wie in Fifa 19 halt auch schon!

Negativ (bis jetzt):

- das lustlos hin geklatschte Menü, bzw den Hintergrund, das muss man auf jeden Fall per Frosty Tool ändern!
- Sprachauswahl Flaggen sind ein Witz im Jahre 2019!

Schlummi
29.09.2019, 11:10
Schön, dass jetzt auch die dt. Kommentare die Aufstellung ansagen. Auch das Layout im Pokal gefällt mir sehr. Das Gameplay bleibt hoffentlich. Wenn die Fehler im Karrieremodus nicht wären, wäre es das beste FIFA.

Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk

Herberger
29.09.2019, 11:16
Ich hab mal mit Manu angefangen. Erstes Ligaspiel und wen seh ich da bei Chelsea. Timo Werner,obwohl er doch eigentlich immer noch bei Leipzig spielt:eye

Zotac2012
29.09.2019, 11:32
Ich hab mal mit Manu angefangen. Erstes Ligaspiel und wen seh ich da bei Chelsea. Timo Werner,obwohl er doch eigentlich immer noch bei Leipzig spielt:eye
Vielleicht auch einmal dazu schreiben, welche Version von FIFA 20 gespielt wird, also ob PS4 / XBox One oder PC! Ich habe gerade mal bei geschaut, da spielt Timo Werner nur in Leipzig [PC Version], ist es denn so bei Dir, das Timo Werner jetzt bei Chelsea und bei Leipzig vorhanden ist?

nisoley
29.09.2019, 11:53
Ich habe übrigens bei Twitter gelesen, dass man wohl auf die Vorbereitungsturniere verzichten soll, weil die wohl das Problem mit den Aufstellungen auslösen. Hat das schon jemand getestet?

Zotac2012
29.09.2019, 12:01
Ich habe übrigens bei Twitter gelesen, dass man wohl auf die Vorbereitungsturniere verzichten soll, weil die wohl das Problem mit den Aufstellungen auslösen. Hat das schon jemand getestet?
Vielleicht habe ich deshalb keine Probleme, da ich diese Vorbereitungsturniere immer auslasse, um mich voll und ganz auf das Training und die Transfers fokusiere!

nisoley
29.09.2019, 12:03
Vielleicht habe ich deshalb keine Probleme, da ich diese Vorbereitungsturniere immer auslasse, um mich voll und ganz auf das Training und die Transfers fokusiere!Das würde tatsächlich Sinn ergeben! Hatte mich schon gewundert, dass bei dir alles so gut läuft.

Gandalf
29.09.2019, 12:08
Ich hab es gestern versucht, ändert bei mir nichts Die starken Teams waren immernoch unten drin. Habe es aber auch nur einmal versucht, nicht mehrmals!

Gandalf
29.09.2019, 12:22
So habe es eben nochmal versucht (PC, neuestes Update von EA (also alte Kader)). Fazit: Weiterhin werden Starspieler nicht regelmäßig im Ligabetrieb eingesetzt. Anders
sieht es in der Champions League aus, da scheint der Bug nicht vorhanden zu sein.

Andy
29.09.2019, 12:27
Vielleicht auch einmal dazu schreiben, welche Version von FIFA 20 gespielt wird, also ob PS4 / XBox One oder PC! Ich habe gerade mal bei geschaut, da spielt Timo Werner nur in Leipzig [PC Version], ist es denn so bei Dir, das Timo Werner jetzt bei Chelsea und bei Leipzig vorhanden ist?

wenn man gleich die Transferphase lässt, dann wechselt Werner zum Chelsea, die muss man halt vorher ausschalten...

Alex_1995
29.09.2019, 12:28
Ich habe übrigens bei Twitter gelesen, dass man wohl auf die Vorbereitungsturniere verzichten soll, weil die wohl das Problem mit den Aufstellungen auslösen. Hat das schon jemand getestet?

Ich habe gestern folgende Dinge versucht, um diesen Bug zu beheben (PC):

- Vorbereitungsturniere ausgelassen
- CL und EL in der ersten Saison aktiviert und deaktiviert
- Ändern Wetter, Ball, Schwierigkeit und Währung
- Ändern des Managers

Das Einzige, was wirklich geholfen hat, war nach ein paar Spielen gefeuert zu werden und dann im neuen Verein ging alles.

Borusse_85
29.09.2019, 12:32
Ich hoffe das EA den Kaderbug schnell fixt

Gandalf
29.09.2019, 12:39
ich hoffe das ea den kaderbug schnell fixt

:rofl::rofl::rofl:

Borusse_85
29.09.2019, 13:44
Macht keinen Spass mit einem Kader zu spielen der nicht aktuell ist

De KoNiNG
29.09.2019, 14:48
Ich habe auch mal einige Szenarien getestet. Bei mir ergab sich keinerlei Auswirkung, ob mit oder ohne Vorbereitungsturnier. Der Fehler bleibt.

Dann dachte ich, vielleicht hängt der Fehler mit der jeweiligen Stärke meiner Mannschaft zusammen. Auch nicht. Da spielt man beispielsweise zuerst ein richtiges Topspiel gegen Lyon (beste Leute auf dem Feld) und dann tritt der FC Metz mit einer kompletten B-Elf an.

Echt schade! Das Game ist echt gut. Bin positiv überrascht vom Handling, aber dieser Bug.... der raubt mir zumindest jegliche Vorfreude und macht den Beginn einer Managerstory leider unmöglich.

RealHSVer
29.09.2019, 18:15
Also bin in meiner Karriere jetzt im Dezember. Gameplay immer noch super geil zu zocken. Spiel ist super abwechslungsreich vom spielen her, jedes Team spielt anders taktisch und du musst in jedem Spiel erst das richtige Mittel finden. Bin aktuell auf P1, habe aber nur 4 Punkte Vorsprung vor Arsenal und Liverpool. Habe gegen die Top Teams bisher gegen Chelsea 1 zu 0 gewonnen, gegen Arsenal und Liverpool 3 zu 2 jeweils verloren und gegen tottenham im Pokal 3 zu 2 gewonnen. Was mich nervt sind die Interviews. Diese nerven nach kurzer Zeit so Hardcore. Aber sonst macht das Spiel einfach super Laune.

Sportring95
29.09.2019, 18:39
Also bin in meiner Karriere jetzt im Dezember. Gameplay immer noch super geil zu zocken. Spiel ist super abwechslungsreich vom spielen her, jedes Team spielt anders taktisch und du musst in jedem Spiel erst das richtige Mittel finden. Bin aktuell auf P1, habe aber nur 4 Punkte Vorsprung vor Arsenal und Liverpool. Habe gegen die Top Teams bisher gegen Chelsea 1 zu 0 gewonnen, gegen Arsenal und Liverpool 3 zu 2 jeweils verloren und gegen tottenham im Pokal 3 zu 2 gewonnen. Was mich nervt sind die Interviews. Diese nerven nach kurzer Zeit so Hardcore. Aber sonst macht das Spiel einfach super Laune.

Die Interviews kannst du wenn du keinen Bock drauf hast einfach auslassen. Die sind ja zum Glück kein Muss.

maic
29.09.2019, 18:46
Was mich nervt sind die Interviews. Diese nerven nach kurzer Zeit so Hardcore. Aber sonst macht das Spiel einfach super Laune.

Dann ist das Spiel ja super realistisch, könnte mir vorstellen, dass es einen echten Trainer auch richtig nervt andauernd von Journalisten mit dummen fragen gelöchert zu werden :D

maic
29.09.2019, 21:05
Also ich hatte mich nun doch entschieden eine Karriere mit Augsburg zu starten und was war am ersten Spieltag gegen den BVB, da haben nur Reus, Hummels und Paco gespielt. Ansonsten alles irgendwelche Jugend-/Reservespieler. Habe den BVB auf Weltklasse 1:7 aus dem Stadion geschossen, macht so keinen Spaß und werde erst wieder nach einem Patch spielen.

dimi0815
30.09.2019, 09:34
Also der Managermodus hätte nun wirklich ein bissl mehr Liebe verdient. Pre-CM noch manuell Spieler transferieren zu müssen ist uncool. Der Reservisten-Bug nervt ein wenig, weil er schlicht unrealistische Ergebnisse produziert (habe es in mehreren Versuchen nicht geschafft, dass Bayern als Konkurrent in der BuLi um den Titel mitspielt; meist ist noch nichtmal Platz 1-4 drin).

Dazu die echt monotonen Interviews, die zusätzlich auch noch wirklich viel Zeit fressen (Skip-Funktion zur Beschleunigung wie bei Vertragsgesprächen wäre nett gewesen) und bei denen man zum Teil noch nicht einmal sagen kann, ob es nun positiv oder negativ endet bzw. bei denen die ausformulierte Antwort oft Null Komma Null mit der ausgewählten Kurzform zu tun hat... da komme ich mir verarscht vor.

Wie finden sie Marco Reus?

[ ] Doof.
[x] Super. Vorbildlich.
[ ] Interessiert mich nicht.

Und als ausformulierte Antwort steht dann (überspitzt) sowas:

"Er muss hart an sich arbeiten, sonst reicht es nicht für die Stammelf."

Noch schlimmer verhält sich das ganze bei den Textnachrichten zwischen Trainer und Spieler(n).


UND:

Ich weiß nicht, ob es an mir liegt... aber kann es sein, dass sie den Hotkey für den Posteingang gekillt haben? Komme nur noch über die umständliche Navigation im Menü zu den Nachrichten, was früher noch über eine (!) Taste ging.

93Benjamin
30.09.2019, 10:04
Dazu die echt monotonen Interviews, die zusätzlich auch noch wirklich viel Zeit fressen (Skip-Funktion zur Beschleunigung wie bei Vertragsgesprächen wäre nett gewesen) und bei denen man zum Teil noch nicht einmal sagen kann, ob es nun positiv oder negativ endet bzw. bei denen die ausformulierte Antwort oft Null Komma Null mit der ausgewählten Kurzform zu tun hat... da komme ich mir verarscht vor.

Wie finden sie Marco Reus?

[ ] Doof.
[x] Super. Vorbildlich.
[ ] Interessiert mich nicht.

Und als ausformulierte Antwort steht dann (überspitzt) sowas:

"Er muss hart an sich arbeiten, sonst reicht es nicht für die Stammelf."

Noch schlimmer verhält sich das ganze bei den Textnachrichten zwischen Trainer und Spieler(n).


UND:

Ich weiß nicht, ob es an mir liegt... aber kann es sein, dass sie den Hotkey für den Posteingang gekillt haben? Komme nur noch über die umständliche Navigation im Menü zu den Nachrichten, was früher noch über eine (!) Taste ging.

Die Interviews sind wirklich schlecht umgesetzt. Zur Beschleunigung funktioniert aber die gleiche Taste wie bei den Vertragsgesprächen, auch wenn es nicht angezeigt wird. Außerdem muss man ja keines dieser Interviews führen, sondern kann sie einfach auslassen. Habe eh noch nicht den Eindruck, dass das einen langfristigen Einfluss auf die Moral hat.

Der Weg zum Posteingang ist unnötig komplizierter, immerhin wird er auch auf der Startseite unten links angezeigt. Man muss also nicht immer durchs ganze Menü navigieren.

Gandalf
30.09.2019, 13:02
Ein gutes hat das desolate Fifa ja... ich kann noch ganz entspannt Madden weiterspielen :D

Herberger
01.10.2019, 13:01
Der Kommentarist auch schlecht.Führe gegen Madrid 5:0, "Können sie die knappe Führung über die Zeit retten":ireful:
Die Einstellungen werden direkt ins Spiel übernommen,was dann mal gut ist.

Sportring95
01.10.2019, 13:58
Hat zufällig jemand die Originale Squad Datei von EA mit allen Transfers und würde diese für mich bereitstellen? :)

Herberger
01.10.2019, 15:00
Der Kommentarist auch schlecht.Führe gegen Madrid 5:0, "Können sie die knappe Führung über die Zeit retten":ireful:
Die Einstellungen werden direkt ins Spiel übernommen,was dann mal gut ist.

---------- Neuer Beitrag um 15:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:59 ----------

Das wird mein letztes Fifa

Andy
01.10.2019, 15:27
Wir haben bei der Erstellung von Jugendspielern innerhalb eines Landes auf noch stärkere Authentizität geachtet.

Quelle: Pitch Notes FIFA 20

:D bei mir sind alle deutschen Jugendspieler Dunkelhäutig :D, sehr authentisch das Ganze...

Miqua
01.10.2019, 15:37
Quelle: Pitch Notes FIFA 20

:D bei mir sind alle deutschen Jugendspieler Dunkelhäutig :D, sehr authentisch das Ganze...

Na ja, vielleicht nicht bei Euch in Bayern. Zum Fußballverein meines Sohnes passt das durchaus :cool:

Borusse_85
01.10.2019, 15:44
Wurde auch im Karrieremodus geändert das alles top Mannschaften mit Ihrer B- Elf auflaufen ? Und sind endlich alles Transfers auf dem neuesten Stand ?

Schlummi
01.10.2019, 16:04
Wurde auch im Karrieremodus geändert das alles top Mannschaften mit Ihrer B- Elf auflaufen ? Und sind endlich alles Transfers auf dem neuesten Stand ?Nein. Erst beim nächsten oder übernächsten Patch

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Andy
01.10.2019, 17:07
also bei mir sieht die Tabelle der Bundesliga durchaus normal aus, jedenfalls nicht anders, als es die letzten Jahre von Fifa der Fall war...

Silesiano
01.10.2019, 19:44
Nach dem heutigen Update ist das Gameplay wieder schneller... :bad:

Boatenq
01.10.2019, 22:30
Kam das Update auch schon für die PS4 ?

Schlummi
01.10.2019, 22:37
Nein

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Boatenq
01.10.2019, 22:56
also bei mir sieht die Tabelle der Bundesliga durchaus normal aus, jedenfalls nicht anders, als es die letzten Jahre von Fifa der Fall war...

Bei mir komischerweise auch. Habe heute mal den Rest der Saison meiner privaten Karriere simuliert um zu gucken wo Bayern am Ende landen wird. Bayern spielte die ersten 10 Spieltage auf den letzten 5 Plätzen. Am Ende dennoch Meister! Sehr merkwürdig. Dortmund blieb enttäuschend auf dem 12.Platz.

Auch die anderen Tabellen der europäischen Top-Ligen passen soweit.

Zotac2012
01.10.2019, 22:59
Was mir gar nicht gefällt, ist das neue "Spieler" bearbeiten [im Karriere Menu!], jetzt kann man immer nur einen Spieler bearbeiten und dann muss man jedes mal wieder das Land, die Liga und dann den Verein eingeben. Das ist so etwas von umständlich, da hat mir FIFA 19 mit dem Button besser gefallen, Spieler bearbeitet, zurück zur Mannschaft und nächsten Spieler bearbeitet. :(

Soulblader356
02.10.2019, 08:27
Nach dem heutigen Update ist das Gameplay wieder schneller... :bad:

Das Gefühl hatte ich nach dem Patch auch, sah aber im nächsten Spiel wieder anders aus.

Silesiano
02.10.2019, 13:46
Das Gefühl hatte ich nach dem Patch auch, sah aber im nächsten Spiel wieder anders aus.

Spieler ab Gesamtstärke 80 wurden laut Pitch Notes gebufft. Das Dribbeln soll "verbessert" worden sein. Das ist mMn der Grund dafür, dass sich das jetzt deutlich schneller anfühlt. Unter 80 sollen ja keine Änderungen gekommen sein, daher dort das alte Gameplay. Aber auch die Pässe dieser Spieler fühlen sich ein gutes Stück schneller an meiner Meinung nach. Muss jetzt mit den Slidern wieder alles nach unten korrigieren.

Slim
02.10.2019, 14:16
Bei mir komischerweise auch. Habe heute mal den Rest der Saison meiner privaten Karriere simuliert um zu gucken wo Bayern am Ende landen wird. Bayern spielte die ersten 10 Spieltage auf den letzten 5 Plätzen. Am Ende dennoch Meister! Sehr merkwürdig. Dortmund blieb enttäuschend auf dem 12.Platz.

Auch die anderen Tabellen der europäischen Top-Ligen passen soweit.
Laut EA bzw. dem Forum soll es folgenden Zusammenhang geben: Startet man ohne Vorbereitungsturnier, dann tritt dieser Bug nicht so stark auf. Startet man mit, dann hat scheinbar er entsprechend Auswirkung darauf.

panicmaster
02.10.2019, 14:36
Laut EA bzw. dem Forum soll es folgenden Zusammenhang geben: Startet man ohne Vorbereitungsturnier, dann tritt dieser Bug nicht so stark auf. Startet man mit, dann hat scheinbar er entsprechend Auswirkung darauf.

Kann das aktuell jmd. mal ausprobieren durch simulieren und entsprechend bestätigen (komme leider selbst erst später dazu..)? Dann wäre endlich die Motivation da eine Karriere zu starten :good::yes:

MW2020
02.10.2019, 14:56
Kann das aktuell jmd. mal ausprobieren durch simulieren und entsprechend bestätigen (komme leider selbst erst später dazu..)? Dann wäre endlich die Motivation da eine Karriere zu starten :good::yes:

Habe es gerade versucht...Hab mit der Hertha gestartet um gleich die Bayern im ersten Spiel zu haben...

Resultat:

Tor: Hofmann
Abwehr: normal
Mittelfeld: Cuisance, Rest akzeptabel
Sturm: Arp, Coutinho, Gnabry

Auf der Bank saßen: Neuer, Thiago, Süle, Boateng, Lewandowski, Müller


Also ich glaube auch dieser Ansatz ist gescheitert...

panicmaster
02.10.2019, 15:01
Habe es gerade versucht...Hab mit der Hertha gestartet um gleich die Bayern im ersten Spiel zu haben...

Resultat:

Tor: Hofmann
Abwehr: normal
Mittelfeld: Cuisance, Rest akzeptabel
Sturm: Arp, Coutinho, Gnabry

Auf der Bank saßen: Neuer, Thiago, Süle, Boateng, Lewandowski, Müller


Also ich glaube auch dieser Ansatz ist gescheitert...
Danke! Wäre ja auch zu schön gewesen :(

The Steppenwolf
02.10.2019, 15:16
Es gab auf der PS4 jetzt auch den Patch sowie ein Kaderupdate. Immerhin sind die Teams und die CL-Gruppen jetzt auf aktuellem Stand.


Kann das aktuell jmd. mal ausprobieren durch simulieren und entsprechend bestätigen (komme leider selbst erst später dazu..)? Dann wäre endlich die Motivation da eine Karriere zu starten :good::yes:

Ich habe gerade 3 Karrieren jeweils bis zum November durchsimuliert.

Zwei mal in der Bundesliga mit Köln, einmal mit und einmal ohne Vorbereitungsturnier. In meinem Fall war leider kein Unterschied feststellbar. In beiden Saisons war Bayern zwar knapp erster, Dortmund und Leipzig jedoch im Abstiegskampf. Beinahe alle Vereine setzen auf Rotation im Tor, es kamen in fast allen Teams alle Torwärte zum Einsatz.

Zusätzlich hab ich auch noch eine Saison in der 2. Bundesliga gestartet, die Tabellen sowohl der ersten als auch der zweiten Liga sind plötzlich wesentlich realistischer. Leider kann ich nicht sehen, welche Spieler die Bundesligateams einsetzen. In der zweiten Liga sowie in CL und EL wird jedoch weiter fleißig rotiert. Ich tippe daher auf Zufall.

Leider macht eine Karriere so für mich noch keinen Sinn, hoffen wir mal dass der nächste Patch dieses Problem endgültig löst.

Andy
02.10.2019, 15:18
also ich spiele eine Karriere und hatte auch das Vorbereitungsturnier und bei mir ist alles ganz normal, auch die Tabellen der wichtigen Ligen...

wenn, dann hat das eine ganz andere Ursache...

ich zB habe mit der Squad von Slim meine Karriere gestartet, nur mal als Info...

The Steppenwolf
02.10.2019, 15:20
also ich spiele eine Karriere und hatte auch das Vorbereitungsturnier und bei mir ist alles ganz normal, auch die Tabellen der wichtigen Ligen...

wenn, dann hat das eine ganz andere Ursache...

ich zB habe mit der Squad von Slim meine Karriere gestartet, nur mal als Info...

Wie sieht es bei dir denn mit der Spielerrotation aus? Sind die Aufstellungen halbwegs realistisch oder werden wie bei mir vor allem die Torwärte ständig gewechselt?

maic
02.10.2019, 15:36
Ich habe auch die File von slim und bei mir spielen die top Teams mit den C Mannschaften

Andy
02.10.2019, 15:36
Wie sieht es bei dir denn mit der Spielerrotation aus? Sind die Aufstellungen halbwegs realistisch oder werden wie bei mir vor allem die Torwärte ständig gewechselt?

die Keeper wechseln schon bei einigen Vereinen, aber ansonsten sehe ich keine großen Beeinträchtigungen, gerade, was die Spielausgänge betrifft...

ich rotiere ja zB auch mit meinem Keeper, das nicht immer nur der eine spielt...

Andy
02.10.2019, 15:38
Ich habe auch die File von slim und bei mir spielen die top Teams mit den C Mannschaften

welche Version, die 1 oder die 2?

ich verwende eine veränderte Version 1, dh ich habe da auch ein paar Tabellen geändert...

Slim
02.10.2019, 15:51
Habe es gerade versucht...Hab mit der Hertha gestartet um gleich die Bayern im ersten Spiel zu haben...

Resultat:

Tor: Hofmann
Abwehr: normal
Mittelfeld: Cuisance, Rest akzeptabel
Sturm: Arp, Coutinho, Gnabry

Auf der Bank saßen: Neuer, Thiago, Süle, Boateng, Lewandowski, Müller


Also ich glaube auch dieser Ansatz ist gescheitert...

Du hast mich falsch verstanden. Ich sagte ja nicht, dass der Bug damit komplett weg ist. Nur dass es da durch zusätzlich beeinflusst wird.

Andy
02.10.2019, 15:56
was mich persönlich stört, ist der Bug der Schiedsrichter seit dem EA Patch...

ich hatte es Gestern 2x, das ich einen Gegenspieler per Grätsche abgeschossen habe, der gefaulte Spieler daraufhin die Gelbe Karte bekam und ich den Freistoß!
von der Abseitsregelauslegung ganz zu schweigen...

Buldoge
02.10.2019, 20:43
Ist das deren ernst [emoji1787][emoji1787]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191002/4c99511df0ae7459ad9928d2cc030abb.jpg

Der Kölner
02.10.2019, 20:57
Stefan Raab? :cool:

Miqua
02.10.2019, 21:49
Mein Sohn berichtet von Soundproblemen nach dem Update. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Pinturicchio
02.10.2019, 22:23
Hat man offline überhaupt die Möglichkeit Druck auszuüben?
Habe sehr offensiv, Pressing etc, aber 4 Mann stehen nur da und warten ab, vorschieben gibt es null

maic
03.10.2019, 08:36
welche Version, die 1 oder die 2?

ich verwende eine veränderte Version 1, dh ich habe da auch ein paar Tabellen geändert...

Die zweite, könnte dann wohl daran liegen

1948
03.10.2019, 11:18
Transfers sind jetzt drin (oder seit gestern, kA) , aber ich habe weiterhin den Kram mit den Aufstellungen. Bei Dortmund hatte Bürki nur 8 Spiele, der Rest der Spiele wurde auf die restlichen Keeper verteilt. Also heißt es weiter warten:dash1:

Tabelle btw wie folgt: 1. Leipzig mit 20 Pkt Vorsprung, 2. Hoffenheim, 3. BVB, 4. Düsseldorf, 5. Bayern... 9., Gladbach, 10. Leverkusen... 13. Mainz, 14. FC, 15. Union, 16. Augsburg, 17. Freiburg, 18. Paderborn

Man kann den Abstiegskampf auf jeden Fall vertreten, oben mit Düsseldorf eine krasse Überraschung nur die Bayern kommen mir viel zu schlecht weg. Gladbach und Lev mal im Mittelfeld kann jedem mittelstarken Buli Team passieren.

Simuliert übrigens OHNE Vorbereitungsturnier.

Zotac2012
03.10.2019, 11:57
Man kann den Abstiegskampf auf jeden Fall vertreten, oben mit Düsseldorf eine krasse Überraschung nur die Bayern kommen mir viel zu schlecht weg. Gladbach und Lev mal im Mittelfeld kann jedem mittelstarken Buli Team passieren.

Ach so! Wenn unten die sogenannten kleinen auf einem Abstiegsplatz stehen ist alles in Ordnung und wenn mal ein vermeintlicher kleiner unter den ersten 5.Plätzen in der Bundesliga-Tabelle auftaucht, ist das schon verdächtig! Als wenn es das nicht schon immer gegeben hätte, da braucht man sich doch derzeit nur mal die Realität in der Bundesliga anschauen, war so doch auch nicht zu erwarten:

https://www.bilder-upload.eu/thumb/442aca-1570096424.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-442aca-1570096424.jpg.html)



Bei Dortmund hatte Bürki nur 8 Spiele, der Rest der Spiele wurde auf die restlichen Keeper verteilt. Also heißt es weiter warten:dash1:
Und Du kannst komlplett ausschließen, das Bürki während dieser ganzen Zeit nie verletzt oder ähnliches war, das heißt, Du hast von jedem Spiel die Aufstellung gesehen und weißt, wer genau an welchem Spieltag verletzt war oder und wer nicht?

1948
03.10.2019, 12:06
Ach so! Wenn unten die sogenannten kleinen auf einem Abstiegsplatz stehen ist alles in Ordnung und wenn mal ein vermeintlicher kleiner unter den ersten 5.Plätzen in der Bundesliga-Tabelle auftaucht, ist das schon verdächtig! Als wenn es das nicht schon immer gegeben hätte, da braucht man sich doch derzeit nur mal die Realität in der Bundesliga anschauen, war so doch auch nicht zu erwarten:

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fthumb%2F442aca-1570096424.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-442aca-1570096424.jpg.html)

Du kommst mir jetzt doch nicht mit einem Screenshot von einer Saison die gerade sechs Spieltage alt ist, oder? Natürlich passiert es alle Jahre wieder, dass vermeintlich kleine für ein oder zwei Saisons über sich hinaus wachsen. Ich glaube das muss ich jemanden in einem Fifa/Fußball Forum nicht noch auf den Bauch binden, nichtsdestotrotz sind die Bayern weit abgeschlagen auf Platz 5 und das in zwei durch simulierten Durchgängen. Das finde ich äußerst seltsam



Und Du kannst komlplett ausschließen, das Bürki während dieser ganzen Zeit nie verletzt oder ähnliches war, das heißt, Du hast von jedem Spiel die Aufstellung gesehen und weißt, wer genau an welchem Spieltag verletzt war oder und wer nicht?

Hmmm komisch dass es bei jedem Bundesliga Team so ist, und auch bei einem zweiten durch simulierten Durchgang. Das ist schon schwer verdächtigt, vor allem da hier einige andere die selben Probleme schon genannt haben. Ich kann dir auch gerne von jedem Bundesligateam die Screenshots schicken, wenn da irgendwelche Zweifel an meinen Aussagen sein sollten.

Boatenq
03.10.2019, 13:21
Und Du kannst komlplett ausschließen, das Bürki während dieser ganzen Zeit nie verletzt oder ähnliches war, das heißt, Du hast von jedem Spiel die Aufstellung gesehen und weißt, wer genau an welchem Spieltag verletzt war oder und wer nicht?

Och! Komm schon.... das es sich da um einen krassen Karrieremodus-Bug handelt, ist jetzt aber gefühlt schon nen Monat bekannt. Im KM läuft derzeit noch vieles schief...das ist doch bekannt! Muss man find ich nicht mehr infrage stellen ob da alle Stamm-TW's verletzt sind :rofl:

Buldoge
03.10.2019, 14:46
Hallo [emoji112], kann mir einer sagen was genau die Symbole in der Mitte bedeuten ? und gibt es da etwas auch zum nachlesen , seitens EA ??

Das hier sind Freundschaftliche antworten zum ersten Bild ??
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191003/594a66ad859bb016f937a69338ce715c.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191003/74640c1a1dfd4c24aedd095c42cbd60f.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191003/2353e8a94e69220038e2df00957225c6.jpg

Buldoge
03.10.2019, 14:53
Und dieses Symbol #!%$ ?? https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191003/b1ad2554863466e5ce2e97495ecd9c2e.jpg

Schlummi
03.10.2019, 16:57
Ich habe jetzt eine Saison durch simuliert. Meine Tabelle war in Ordnung. komisch ist jetzt nur, dass Bayern jetzt in einem kleineren Stadion spielt, als in der ersten Saison.

Edit: wo sieht man jetzt eigentlich ob ein Spieler z.b. kompletter Mittelfeldspieler ist?

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

RichardBarcelona
05.10.2019, 22:18
Habe jetzt mal 4 Spiele gemacht, ziemlich wild, aber was schon mal gut ist: die CPU scheint im Angriff wesentlich besser als noch beim 19er zu sein.
Spiel 1: SD Eibar : Al Ain FC 3:0 Eigentlich nichts aufregendes, habe gut 50 Minuten gebraucht um mich an das neue Gameplay zu gewöhnen, dann lief es aber, lag aber auch am schwachen Gegner.
Spiel 2: SD Huesca : Racing Santander 4:5 Keine Ahnung, aber hier ist mir gleich das erste negativ aufgefallen, dass es fast schon krank ist, was die CPU aus Ecken macht, ich führe eigentlich schnell 3:0, dann machen die aus 3 Ecken 3 Tore, eigentlich immer gleich, Flanke an die 16er Kante, dort das Kopfballduell zu gewinnen ist scheinbar unmöglich, der Ball kommt irgendwo in die Mitte, wo immer einer der gegnerischen Spieler steht und einvolliert. :dash1: Ebenso mal wieder Speed, es kann einfach nicht sein, dass ich mit meinem 87 Speed Karim Yoda gegen einen Pulido abkacke, der nicht mal die Hälfte davon hat :ireful:. Klare Bodychecks nur gegen den Mann werden nach wie vor nicht als klares Foul gewertet, denke, dass ich dieses Mal da aber nachhelfen werde, weil das kann einfach nicht sein!
Spiel 3: FC Fuenlabrada : FC Barcelona 2:8 Was beim 19er so schwer war, mit großen Klubs gegen die Kleinen zu gewinnen, scheint hier nicht so zu sein, kann aber nicht sagen, dass es daran gelegen ist, dass es nur ein Freundschaftsspiel war.
Spiel 4: Rapid Wien : RCD Mallorca 7:5 Keine Ahnung, aber extrem schwache TW, was bei den anderen Spielen nicht so war, fast jeder Schuss war drinnen. Auch hier wieder das Problem mit den Speedwerten, ebenso wurde der erste Wechsel erst dann durchgeführt, als ich ein zweites Mal getauscht habe!?
Aufstellungen auch bis auf Fuenlabrada alles mit der B- oder C-Elf.

Im großen und ganzen ist der Eindruck nicht wirklich gut, das Gameplay ist nicht schlecht, aber die Speedwerte sind ansich völlig egal, dazu ist es schon wieder fast unmöglich den CPU-Panzern den Ball abzunehmen, man selbst verliert den fast schon lächerlich leicht, wenn dir mal einer vom Gegner am Ar.sch klebt. Dribbling war ich noch nie gut, aber es ist fast unmöglich da durchzukommen, beim ersten Spiel, was Volta war, ging es fast schon extrem easy. Schiris zumindest bisher positiv, nicht annähernd so parteiisch wie beim 19er, geil auch, dass es als Kommentatorsprache portugiesisch gibt, generell ist die Auswahl mit Deutsch (kann ich nicht mehr hören), Englisch (gleich 2 verschiedene, wozu, braucht keiner!), Spanisch (einziger, welchen ich benutze) und ein vierter, ich glaube Niederländisch, aber echt lächerlich, da gehören einfach mal mehr Kommentatoren hin, Punkt!

Ich überlege, ob ich was mache, wenn der KM mal gefixt ist, aber wirklich überzeugen tut mich das Spiel bisher absolut nicht und bei solchen Ergebnissen und den Details, die mir total auf die Nüsse gehen, wird das für mich kein Spaß. :negative:

Gandalf
07.10.2019, 12:13
Also ich habe bisher nur zwei Spiele gemacht und die auch noch vor den Patches, die anscheinend das Gameplay wieder
fast komplett geändert haben sollen?! Seither habe ich das Spiel nicht angerührt, nicht mal im Anstoß-Modus. Das Spiel
ist als Standardversion nun seit zwei Wochen draußen, die anderen Versionen noch länger und so langsam fängt es mir
an auf den Sack zu gehen. Ich glaube schon das EA mit Hochdruck an einem Patch arbeitet, der zumindest mal den
Aufstellungsbug behebt, diesen PK Quatsch braucht eigentlich keiner, da es sich, wie es zu erwarten war schnell abnutzt.

Ich glaube gestern habe ich ein Video auf Youtube gesehen, glaube von Dico, der im GameChanger-Team war. Die Leute
reisen zu Veranstaltungen von EA um Zugriff auf die Beta zu bekommen, teilen das vollkommen gehypet mit Ihrer
Community und EA denkt sich hinter vorgehaltener Hand: "Was sind das bloß für Idioten. In der Vollversion funktioniert
das eh alles nicht." Und dann die Oberkelle... er (Dico) arbeitet an einem Layout etc. für Fifa und will das als pdf an EA
schicken. Da kann man nur hoffen das die einen guten Papierschredder haben. Ich frage mich wie man so blauäugig sein
kann.

Andy
07.10.2019, 12:26
ganz ehrlich, Fifa 20 hat in seiner jetzigen Form das schlechteste Gameplay aller Zeiten, gerade, was die eigene KI betrifft...

es mag ja sein, das man die KI der CPU verbessert hat, aber im gleichen hat man die spielende KI so immens verschlechtert, das es zwar gegen eine reine KI gerade noch spielbar ist, aber im Vergleich Mensch gegen Mensch sicherlich nur zu einem immensen Frust führen kann...

ich bin der festen Überzeugung, dass dieses Gameplay mehr als nur einmal angepasst werden wird, was von EA ja auch angekündigt wurde...

nach ein paar Monaten werden wir alle feststellen, wir spielen wieder Fifa 19, mit einem Datenbank Update und ein paar kleinen Veränderungen...

wenn das Spiel auf dem PC nicht moddbar wäre (was ja bald kommen wird), dann hätte ich Teil wohl nicht mehr angerührt und würde wieder Fifa 19 spielen...

Gandalf
07.10.2019, 12:36
Also ich kann das nicht wirklich beurteilen, da ich wie gesagt relativ wenig gespielt habe. Das Gameplay wurde doch aber
auch im letzten Jahr mehrmals angepasst, daran muss man sich wohl einfach gewöhnen. Mir geht/ging es aber weniger
um das Gameplay, da ich da in den letzten Jahren immer mit Slidereinstellungen gegengearbeitet habe, das ich für mich
ein wirklich tolles Spielerlebnis hatte. Es wird einem doch seit Jahren ein ausgewärmtes Spiel mit Trikot- und Spielerupdates
serviert und - alle greifen zu!

Was mich nur so "fassungslos" zurück lässt ist die Tatsache, das solche massiven Fehler den Weg ins Spiel gefunden
haben. Völlig egal ob es eine Neuerung wie die PK's oder der Aufstellungsbug ist. Ich kenne mich aber auch zu wenig aus,
um zu beurteilen wie soetwas passieren kann.

Pinturicchio
07.10.2019, 12:43
Finde das 20er Gameplay bisher mit am besten. Dass die eigenen Spieler sich manchmal dumm anstellen konnte ich nicht feststellen, habe auch mehr online gespielt.

clubfan79
07.10.2019, 12:47
Kann es sein, dass Handspiel wieder geahndet wird? Hab gestern einen Elfmeter gegen mich bekommen, wo nach ner Ecke der Ball an die Hand meines Spielers ging. Hab sonst kein Vergehen erkannt.

Gandalf
07.10.2019, 12:49
Wenn du es eingestellt hast dann ja. Kannst ja glaube wählen zwischen [Überall Handspiel] und [Nur außerhalb des Strafraums]

Schlummi
07.10.2019, 13:15
Kann es sein, dass Handspiel wieder geahndet wird? Hab gestern einen Elfmeter gegen mich bekommen, wo nach ner Ecke der Ball an die Hand meines Spielers ging. Hab sonst kein Vergehen erkannt.Wurde auch Zeit.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

RichardBarcelona
08.10.2019, 01:34
Habe heute wieder 3 Spiele gemacht, wollte eigentlich 5, aber nach dem 3. hatte ich keinen Bock mehr.

Spiel 1: Ajax Amsterdam : FC Porto 2:2 Eigentlich das einzig gute Spiel bisher, ausgeglichen, umkämpft, nicht übermäßig crazy, gute Paraden und gute Aktionen, aber nichts wo man sich an den Kopf greifen könnte.

Spiel 2: Atlético Madrid : Bayern München 6:1 Total komische Aufstellung von Bayern, fast komplett mit Nonames, dazu Mittelfeldspieler in der Abwehr, stand nach 30 Minuten 4:0, danach ging mal wieder gar nichts mehr, war schon beim 18er zB so.

Spiel 3: València CF : Liverpool FC 2:5 Zum ersten Mal absolut keine Chance, aber was Liverpool da zusammengespielt und kombiniert hat, war schon extrem unrealistisch, einfach mal aus der Bedrängnis heraus so einen Pass spielen, dass daraus eine Torchance entsteht. Bei Ecken ist es fast unmöglich, ordentlich zu klären, entweder der Ball wird irgendwie blöd und hoch vor den Sechzehner geköpft, oder 1000mal vorgelegt, obwohl ich schon 3 Mal die Flankentaste gedrückt hatte. Was auch lustig ist, bisher ging bei Ecken absolut nichts, und genau gegen die wohl beste Abwehr der Welt gelingen mir gleich 2 Eckballtore. :dash1:

Keine Ahnung, aber nachdem ich nicht erwarte, dass es besser wird, sondern eher so wie das 19er, was am Ende ja auch nur noch zum abgewöhnen war, denke ich, dass es wohl dieses Jahr doch nichts werden wird, weil so macht dieses Spiel absolut keinen Spaß und mich nur aggressiv. 9 Tage habe ich noch, wenn es mir bis dahin nicht zusagt, schicke ich es zurück. :D

maic
08.10.2019, 07:53
Ja mir geht es genauso und würde mir wünschen man könnte den PC Key bei MMOGA wieder Widerrufen.
Habe das Spiel letzte Woche 1x Mal gespielt und es sofort wieder weggelegt

De KoNiNG
08.10.2019, 12:42
Kann dich verstehen. Dieser Wunsch kam in mir auch schon auf. Nur bei geöffneter elektronischer Ware (PS4-Game) hat man natürlich keine Chance...

Mich regt das Warten inzwischen mehr und mehr auf! Jegliche Vorfreude musste weichen und ist gänzlich verflogen. Total ärgerlich!

Aktuell trage ich mich mit dem Gedanken, ob ich mir FIFA19 als Zwischenlösung anschaffen soll oder ob ich mich komplett von FIFA abwenden (zu PES) soll.

Sensemann
08.10.2019, 13:19
Kann dich verstehen. Dieser Wunsch kam in mir auch schon auf. Nur bei geöffneter elektronischer Ware (PS4-Game) hat man natürlich keine Chance...

Mich regt das Warten inzwischen mehr und mehr auf! Jegliche Vorfreude musste weichen und ist gänzlich verflogen. Total ärgerlich!

Aktuell trage ich mich mit dem Gedanken, ob ich mir FIFA19 als Zwischenlösung anschaffen soll oder ob ich mich komplett von FIFA abwenden (zu PES) soll.

Kann ich verstehen, geht mir genauso. Ich hab mir PES zugelegt und muss sagen - richtig geil geworden dieses Jahr. :good:

honda66
08.10.2019, 14:28
Hab eine Karriere als Spieler bei Zwickau in der 3. Liga begonnen, in der Winterpause Transfer zur neuen Saison mit Hannover klar gemacht.
Mein Vereinswechsel zum Beginn des Transferfenster der neuen Saison hat auch funktionert. Soweit war alles in Ordnung.

Was aber hinten und vorne nicht gestimmt hat waren die Auf- und Absteiger zwischen den Ligen. Paderborn war z.B. als letzter klarer Absteiger und in der neuen Saison trotzdem wieder in der 1. Liga. Der HSV als Zweitligameister war weiterhin in Liga 2. Genauso verhielt es sich auch zwischen der 2. und 3. Liga. Ebenso verbuggt sind die Tabellen der anderen Ligen während der Saison. Hannover hatte nach 33 Spieltagen als 3 einen Vorsprung von 2 Punkten auf Nürnberg als 4. Nach dem 34. Spieltag war der Vorsprung bei 8 Punkten. Hier ist noch grosse Nacharbeit von EA nötig.

panicmaster
08.10.2019, 15:09
Kann ich verstehen, geht mir genauso. Ich hab mir PES zugelegt und muss sagen - richtig geil geworden dieses Jahr. :good:

Den Gedanken trage ich nun auch schon ein paar Tage mit mir rum.. Funzt denn da alles im Karrieremodus? Also vermutlich weniger Ligen als in Fifa aber gibt's dafür mehr freie Spieler oder so? Würde z. B. ungern auf die 2. Liga in England verzichten und sowas..

Miqua
08.10.2019, 15:45
Da der Karrieremodus derzeit noch unspielbar ist, hatte ich nach den ersten Spielen nach dem Release länger nicht mehr gespielt, war aber nach dem aktuellen Feedback negativ neugierig gestimmt und habe daher heute mal wieder etwas gezockt. Mir gefiehl das Anfangsgameplay sehr gut. Es fühlte sich sehr intuitiv an, mit einem guten Tempo und man musste geduldig Spielzüge aufbauen.

Das ist alles weg. Es ist unglaublich, wie EA nach zwei Updates das Gameplay wieder zerstört hat. Alles ist nun wie immer. Zu schnell, mit Speed über die Flügel, nach innen gepasst, Tor! Die Spieler steuern sich wie in Fifa 19, 18 etc. Das wirklich schöne Spieler-/Ballgefühl vom Anfang ist weg.

Wirklich sehr schade, EA!

Slim
08.10.2019, 15:50
Da der Karrieremodus derzeit noch unspielbar ist, hatte ich nach den ersten Spielen nach dem Release länger nicht mehr gespielt, war aber nach dem aktuellen Feedback negativ neugierig gestimmt und habe daher heute mal wieder etwas gezockt. Mir gefiehl das Anfangsgameplay sehr gut. Es fühlte sich sehr intuitiv an, mit einem guten Tempo und man musste geduldig Spielzüge aufbauen.

Das ist alles weg. Es ist unglaublich, wie EA nach zwei Updates das Gameplay wieder zerstört hat. Alles ist nun wie immer. Zu schnell, mit Speed über die Flügel, nach innen gepasst, Tor! Die Spieler steuern sich wie in Fifa 19, 18 etc. Das wirklich schöne Spieler-/Ballgefühl vom Anfang ist weg.

Wirklich sehr schade, EA!

Da ging es mir Online ähnlich. Als FIFA raus kam habe ich mit ManCity gespielt. Ich habe nach 7 Spielen KEIN einziges gewonnen. 3 Unentschieden und 4 Niederlagen. Ich hatte zwar schon 3-4 Jahre lang keine Onlinepartie mehr gespielt, aber war früher eigentlich immer sehr gut und habe mich ja offline fit gehalten. City ist halt ein richtiges Pace-Team und ich konnte aber nicht einfach durchrennen und aufs Tor bolzen. Danach hatte ich mit Liverpool schöne Spiele und hab fast alles gewonnen. Bin sogar in Liga 7 aufgestiegen. Nach den letzten beiden Patches hatte ich mit Liverpool auch nach 3 Spielen keinen Sieg mehr, habe ManCity genommen und was soll ich sagen.... (fast)ungeschlagen und alle Spiele gewinne ich durch simples auf die Grundlinie rennen, reinziehen und auf Tor knallen. :negative:

Miqua
08.10.2019, 16:15
Same procedure as last year?
Same procedure as every year! :dash1:

1948
08.10.2019, 19:49
Habt ihr das eigentlich auch, dass ihr nix für euch gepfiffen bekommt? Ihr bekommt sehr oft gelbe Karten? Das sind beides Phänomene bei mir im Spiel. Ich bekomme nie irgendetwas gepfiffen, aber bei mir wird alles abgepfiffen und sehr schnell gelb gezeigt.

Pinturicchio
08.10.2019, 19:50
Abgepfiffen ja, Gelb nein

Domosch
08.10.2019, 19:55
Habt ihr das eigentlich auch, dass ihr nix für euch gepfiffen bekommt? Ihr bekommt sehr oft gelbe Karten? Das sind beides Phänomene bei mir im Spiel. Ich bekomme nie irgendetwas gepfiffen, aber bei mir wird alles abgepfiffen und sehr schnell gelb gezeigt.

Ja, vor allem in FUT ganz schlimm.

1948
08.10.2019, 20:12
Ja, vor allem in FUT ganz schlimm.

Ja darauf spiel ich an. Ich wurde eben im Strafraum zwei mal klar gelegt, nix wurde gepfiffen. Verliere am Ende 2:1, kurz vor Schluss.

Btw schön wieder was von dir zu lesen kleiner :*

I will nicht mi - YouTube (https://youtu.be/zDcdSi8eG5g) und wieder

GAD777
08.10.2019, 20:21
Also bei mir hält es sich relativ die Waage und ist ausgeglichen würde ich sagen, so zumindest meine bisherigen Erfahrungen mit den Schiris. Ich bekomme hier und da einen Freistoß und auch mal Gelb, ebenso wie die CPU. Rot gibt es eher selten. Allerdings spiele ich momentan hauptsächlich Freundschaftsspiele Offline!

Sensemann
08.10.2019, 20:26
Den Gedanken trage ich nun auch schon ein paar Tage mit mir rum.. Funzt denn da alles im Karrieremodus? Also vermutlich weniger Ligen als in Fifa aber gibt's dafür mehr freie Spieler oder so? Würde z. B. ungern auf die 2. Liga in England verzichten und sowas..

Mit den entsprechenden Option Files kann man alles Patchen. Auf dem PC natürlich wesentlich mehr als auf der PS4.

Domosch
08.10.2019, 20:26
Ja darauf spiel ich an. Ich wurde eben im Strafraum zwei mal klar gelegt, nix wurde gepfiffen. Verliere am Ende 2:1, kurz vor Schluss.

I will nicht mi - YouTube (https://youtu.be/zDcdSi8eG5g) und wieder

Hatte am Wochenende etliche von diesen Situationen und seitdem ist mir echt die Lust an dem Spiel vergangen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich es eigentlich nur gekauft habe um etwas Pro Clubs und den KM (auch nur wegen der BuLi Lizenz) zu zocken. Letzteres fällt ja leider durch diese ganzen Bugs flach.


Btw schön wieder was von dir zu lesen kleiner :*

<3

Miqua
08.10.2019, 20:58
Habt ihr das eigentlich auch, dass ihr nix für euch gepfiffen bekommt? Ihr bekommt sehr oft gelbe Karten? Das sind beides Phänomene bei mir im Spiel. Ich bekomme nie irgendetwas gepfiffen, aber bei mir wird alles abgepfiffen und sehr schnell gelb gezeigt.

Passiert mir auch ständig. Es gibt oft Gelb für Kleinigkeiten. Mit den Elfern ist es ganz eigenartig. Mal bekomme ich einen klaren Elfer nicht, mal führt jeder Körperkontakt zum Strafstoß. Das Ganze ist noch völlig unausgewogen.

Schlummi
08.10.2019, 20:59
Ist doch schon seit Jahren so

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Miqua
08.10.2019, 21:19
Ist schon noch mal anders als in der Vergangenheit.

Pinturicchio
08.10.2019, 21:25
Jmd Tipps vor dem Tor? Unfassbar was die Keeper halten wenn ich alleine vor dem stehe, egal ob normal oder angeschnitten

1948
08.10.2019, 23:01
Jmd Tipps vor dem Tor? Unfassbar was die Keeper halten wenn ich alleine vor dem stehe, egal ob normal oder angeschnitten

Ich treffe noch relativ ordentlich, könnte aber pro Spiel bestimmt zehn Tore machen. Meine Stürmer verballern auch sehr viel, ja. Wir sind wohl zu dumm Nico:pardon:

Pinturicchio
08.10.2019, 23:03
Gerade online 6 Tore gemacht, aber Rodrigo trifft aus jedem Winkel, 6:6 am Ende
Stehe jetzt 18-6-19

Online bockt gerade null, auch wenn man klar besser ist kaum eine Chance zu gewinnen

CrazySupporter
08.10.2019, 23:34
Jmd Tipps vor dem Tor? Unfassbar was die Keeper halten wenn ich alleine vor dem stehe, egal ob normal oder angeschnitten

Also ich hab es so, dass ich früh genug schießen muss, dann klappt das ganz gut.
Kommt der TW schon raus, wirds schwer.
Ich schieße dann oft mit angeschnitten

Schlummi
09.10.2019, 06:46
Benutzt ihr denn alle das Time Finishing oder wie das heißt? Das habe ich einmal probiert und gleich wieder ausgemacht. komme damit überhaupt nicht klar.

Was die Fouls anbelangt, hatte ich in FIFA 19 in 7 Saisons nicht mal 10 Freistöße und Elfmeter. Viel schlimmer kann es eigentlich gar nicht werden bzw. sein.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Boatenq
09.10.2019, 07:49
Wundere mich gerade...ich hole viele Freistöße heraus und hab auch schon den einen oder anderen Elfmeter zugesprochen bekommen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Schlummi
09.10.2019, 08:43
Was mir negativ auffällt ist, dass das simulieren der Tage zwischen den Spielen sehr lange dauert. Es sind schon mal 5-10 Sekunden pro Tag.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Jimboni
09.10.2019, 08:57
Was mir negativ auffällt ist, dass das simulieren der Tage zwischen den Spielen sehr lange dauert. Es sind schon mal 5-10 Sekunden pro Tag.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Liegt an den vollgepackten Terminplänen

Boatenq
09.10.2019, 17:21
Was mir negativ auffällt ist, dass das simulieren der Tage zwischen den Spielen sehr lange dauert. Es sind schon mal 5-10 Sekunden pro Tag.

das habe ich immer ab der 2.Saison... allerdings immer nur die ersten paar Tage. Im Liga-Alltag ist es dann eigentlich wieder ganz normal.

Plattform: PS4 Pro

Schlummi
09.10.2019, 17:25
Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich auf der PS4 spiele.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

GAD777
11.10.2019, 11:27
Die Kader sind ja inzwischen alle aktuell und die Transfers wie Rebić zu Milan, Sanches zu Lille, Mchitarjan zu Roma oder Silva zu Frankfurt etc. wurden vollzogen. Einzig was mir aufgefallen ist, dass Keeper Lindner bei Wiesbaden fehlt :sarcastic: doch ansonsten hat sich noch nicht viel getan und alle warten weiter auf Updates. Deshalb hab ich gestern einfach mal Volta ausprobiert und was soll ich sagen, macht durchaus Spaß :yes:

Schlummi
11.10.2019, 11:27
Hat der FC Bayern eigentlich Lothar Matthäus wieder als Tifo?

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Andy
11.10.2019, 12:06
Hat der FC Bayern eigentlich Lothar Matthäus wieder als Tifo?

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

nein, alles von Bayern wurde raus genommen, selbst die animierten Adboards...

Schlummi
11.10.2019, 12:12
Alles klar. Danke.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Miqua
11.10.2019, 12:58
nein, alles von Bayern wurde raus genommen, selbst die animierten Adboards...

Klingt nach einem Fall für Andy ;)

Ich habe den Bayern übrigens das Groupama Stadion von Lyon zugewiesen. Das passt einigermaßen, wie ich finde.

Andy
11.10.2019, 13:21
Klingt nach einem Fall für Andy ;)

Ich habe den Bayern übrigens das Groupama Stadion von Lyon zugewiesen. Das passt einigermaßen, wie ich finde.

ein paar habe ich schon bei mir drin, halt erst mal nur die, die es im originalen Fifa schon gibt (DHL, SAP, Quatar, Adidas, Audi) und wenn mal der Frosty Editor da ist, kommt auch der Rest noch...

Gandalf
11.10.2019, 15:28
Hab gerade mal meine ersten beiden Partien (Anstossmodus) seit kurz nach dem Release gespielt und bin trotz der Patches, die ja angeblich das Gameplay wieder
vollkommen verändert haben sollen, schwer begeistert! Das Ganze macht mich natürlich jetzt doch wieder heiß und ich ärgere mich erneut über den kaputten KM!

GAD777
11.10.2019, 16:43
Hab gerade mal meine ersten beiden Partien (Anstossmodus) seit kurz nach dem Release gespielt und bin trotz der Patches, die ja angeblich das Gameplay wieder vollkommen verändert haben sollen, schwer begeistert!

Ich finde das Gameplay ebenfalls nach wie vor ziemlich gut, macht auf jeden Fall Spaß. Bleibt zu hoffen, dass sich beim KM bald mal was tut!

Domosch
11.10.2019, 18:00
Wenn der KM gefixt wurde, wird das Gameplay wieder beschissen. :sarcastic:

Boatenq
11.10.2019, 18:04
Angepeilt ist das Karriere-Update für Anfang der Woche...ich denke mal am Dienstag. Frage ist dann nur ab wann es auf den verschiedenen Plattformen verfügbar sein wird. Zunächst nur PC und PS4+XBox One ziehen nach.

GAD777
11.10.2019, 18:05
Angepeilt ist das Karriere-Update für Anfang der Woche...ich denke mal am Dienstag...

Ich bin gespannt :yes:

1948
11.10.2019, 18:33
Ich finde das Gameplay ebenfalls nach wie vor ziemlich gut, macht auf jeden Fall Spaß. Bleibt zu hoffen, dass sich beim KM bald mal was tut!

Mir macht es auch Spaß, das erste mal seit Jahren. Online ist es ein Krampf für mich, Offline bisher wirklich spaßig.

forza juve
12.10.2019, 08:57
Ich überlege ob ich es mir heute hole. Was genau ist am KM so verkackt worden??? Im Vergleich zum Vorjahr?

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Gandalf
12.10.2019, 09:11
Klick (http://fifaplanet.de/showthread.php/52522-FIFA-20-News-Screens-Videos/page63?p=1032771&viewfull=1#post1032771)

Einige Kleinigkeiten sind allerdings schon gefixt worden. Die großen Fehler sind aber nach wie vor vorhanden, sollen aber wohl mit dem nächsten Patch
behoben werden. Angeblich soll Anfang kommender Woche was passieren.

craP_cillA
12.10.2019, 09:38
sollte, sollte, sollte...nächste woche vielleicht! angeblich jetzt dann aber in nächsten woche aber wirklich. ehrlich jetzt, nächsten monat sagen sie ist alles super! ;) sorry, aber das ist naivität to da max. :cool::dash1:

Schlummi
12.10.2019, 09:53
sollte, sollte, sollte...nächste woche vielleicht! angeblich jetzt dann aber in nächsten woche aber wirklich. ehrlich jetzt, nächsten monat sagen sie ist alles super! ;) sorry, aber das ist naivität to da max. :cool::dash1:Langsam nervst Du.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Andy
12.10.2019, 10:10
Mal ganz ehrlich, wie will EA die ganzen Bugs fixen?
Da könnten sie ja auch gleich ein komplett neues Spiel auf den Markt bringen!

Ich spiele Fifa ja nun schon verdammt lange und keiner der vorherigen Teile war in etwa perfekt, aber das, was EA hier mit Fifa 19 abgezogen hat und abzieht, ist nichts anderes als Betrug am zahlenden Kunden, anders kann man das nicht mehr formulieren.
Normalerweise halte ich mich mit solchen Aussagen ja eher zurück, da dies ja eher EA Forum Niveau ist, aber in diesem Jahrgang ist dies leider voll auf berechtigt!
Ich bin jetzt mit Bayern in Saison 2 und da fangen die Bugs schon beim Vorbereitungsturnier an, welches ich in Brasilien gespielt habe (war zumindest die Vorgabe), blöd nur, das die Spiele, in denen ich als Heimteam gesetzt war, alle in der Allianz Arena statt gefunden haben, inkl. dem Finale!!!:dash1:

Transfers in der 2. Saison sind ein totaler Witz, da wechselt ein Reus zB zu Valencia nach Spanien, was für ein Käse!
Tore fallen fast gar keine mehr in der Liga und International, ich habe allein 4x hintereinander nur ein 1:0 hin bekommen und das mit Bayern (ich war nach 3 Spieltagen sogar Letzter, wobei vor mir noch Frankfurt, Dortmund, Leverkusen und Leipzig standen!)

Ich sage schon mal voraus, das der nächste EA Patch vielleicht ein paar unwesentliche Dinge verbessert, aber es am Ende noch mehr Bugs werden, die gefixt werden müssten.

GAD777
12.10.2019, 10:18
Ich sage schon mal voraus, das der nächste EA Patch vielleicht ein paar unwesentliche Dinge verbessert...

Lassen wir uns mal überraschen ;) wenn die CPU mit der stärksten Aufstellung auflaufen würde und wenn die Wettbewerbe wie CL oder EL auch nach mehreren Saisons einwandfrei funktionieren, dann wäre dies schon mal ein Schritt nach vorne beim 20er. Grundsätzlich werden sie sicherlich nicht alle Fehler beseitigen können aber das wäre schon mal ein Anfang!

Gandalf
12.10.2019, 10:27
Mal ganz ehrlich, wie will EA die ganzen Bugs fixen?
Da könnten sie ja auch gleich ein komplett neues Spiel auf den Markt bringen!

Ich spiele Fifa ja nun schon verdammt lange und keiner der vorherigen Teile war in etwa perfekt, aber das, was EA hier mit Fifa 19 abgezogen hat und abzieht, ist nichts anderes als Betrug am zahlenden Kunden, anders kann man das nicht mehr formulieren.
Normalerweise halte ich mich mit solchen Aussagen ja eher zurück, da dies ja eher EA Forum Niveau ist, aber in diesem Jahrgang ist dies leider voll auf berechtigt!
Ich bin jetzt mit Bayern in Saison 2 und da fangen die Bugs schon beim Vorbereitungsturnier an, welches ich in Brasilien gespielt habe (war zumindest die Vorgabe), blöd nur, das die Spiele, in denen ich als Heimteam gesetzt war, alle in der Allianz Arena statt gefunden haben, inkl. dem Finale!!!:dash1:

Transfers in der 2. Saison sind ein totaler Witz, da wechselt ein Reus zB zu Valencia nach Spanien, was für ein Käse!
Tore fallen fast gar keine mehr in der Liga und International, ich habe allein 4x hintereinander nur ein 1:0 hin bekommen und das mit Bayern (ich war nach 3 Spieltagen sogar Letzter, wobei vor mir noch Frankfurt, Dortmund, Leverkusen und Leipzig standen!)

Ich sage schon mal voraus, das der nächste EA Patch vielleicht ein paar unwesentliche Dinge verbessert, aber es am Ende noch mehr Bugs werden, die gefixt werden müssten.


Bei den ersten beiden Absätzen bin ich komplett bei dir! Der Bug mit mit Turnier stört mich jetzt aber nicht großartig und das die Top Teams unten drin stehen ist
ja nun schon länger bekannt. Verstehe nicht, wie man sich noch darüber aufregen kann. Das ist zwar der Hauptgrund für mich, weshalb ich das Spiel bis dato
kaum bis gar nicht angerührt habe aber den Bug mit den falschen Aufstellungen müssen sie ja beheben. Das ist der schwerwiegendste Fehler überhaupt.

Ich denke auch, das der neue Patch neue Probleme mitbringt, die erneut gefixt werden müssen aber was will man machen. Die Frage, die mich aber am meisten
beschäftigt - und das habe ich schon oft hier geschrieben: Wie können solche Fehler den Weg ins Spiel finden?!

Andy
12.10.2019, 10:31
Bei den ersten beiden Absätzen bin ich komplett bei dir! Der Bug mit mit Turnier stört mich jetzt aber nicht großartig und das die Top Teams unten drin stehen ist
ja nun schon länger bekannt. Verstehe nicht, wie man sich noch darüber aufregen kann. Das ist zwar der Hauptgrund für mich, weshalb ich das Spiel bis dato
kaum bis gar nicht angerührt habe aber den Bug mit den falschen Aufstellungen müssen sie ja beheben. Das ist der schwerwiegendste Fehler überhaupt.

Ich denke auch, das der neue Patch neue Probleme mitbringt, die erneut gefixt werden müssen aber was will man machen. Die Frage, die mich aber am meisten
beschäftigt - und das habe ich schon oft hier geschrieben: Wie können solche Fehler den Weg ins Spiel finden?!

nun, ich rege mich über die Tabelle auf, weil ich den Bug in der ersten Saison überhaupt nicht hatte, in allen Ligen gab es sehr realistische Abschlusstabellen, inkl. der Bundesliga, in der ich ja spiele...

und zu deinem letzten Satz, wie so etwas den Weg ins Spiel finden konnte:

EA hat die Alpha 1 veröffentlicht, das fertige Spiel kommt dann ein paar Jahre später auf den Markt... (und nein, das ist keine Ironie!)

Gandalf
12.10.2019, 10:35
Ah okay, dann kann ich dein Ärger auf nachvollziehen!

Bedeutet das quasi das Alpha 1 FIFA20 ist und das eigentliche FIFA20 vielleicht FIFA23 sein könnte?

Andy
12.10.2019, 11:09
Ah okay, dann kann ich dein Ärger auf nachvollziehen!

Bedeutet das quasi das Alpha 1 FIFA20 ist und das eigentliche FIFA20 vielleicht FIFA23 sein könnte?

so in etwa...

Gandalf
12.10.2019, 11:53
Interessant... dennoch kann sowas doch nicht in einem Vollpreistitel enthalten sein.

Andy
12.10.2019, 12:10
Interessant... dennoch kann sowas doch nicht in einem Vollpreistitel enthalten sein.

du sagst es...

Gandalf
13.10.2019, 17:39
Hmm ich komme über Origin nicht mehr an den englischen Sprachfile ran. Ich kann es zwar herunterladen und installieren, im
Spiel selbst ist aber nach wie vor nur die deutsche Kommentatorensprache auszuwählen. Gott weiß warum...:pardon:

forza juve
13.10.2019, 18:49
Ich werde doch noch etwas warten mit dem Kauf. Das was ich hier gelesen habe ist eher abschreckend.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Andy
13.10.2019, 19:41
Hmm ich komme über Origin nicht mehr an den englischen Sprachfile ran. Ich kann es zwar herunterladen und installieren, im
Spiel selbst ist aber nach wie vor nur die deutsche Kommentatorensprache auszuwählen. Gott weiß warum...:pardon:

falsche Version gekauft?

Gandalf
14.10.2019, 08:59
falsche Version gekauft?

Nein. Hat sich aber geklärt. Ich musste Origin drei Mal (!) neu starten, dann hat er es übernommen.

Gandalf
14.10.2019, 09:53
Hatte am Sonntag mal wieder Zeit drei Spiele im Anstoßmodus zu machen und ich bin nach wie vor sehr angetan. Ich muss dazu sagen, das ich wie
immer mit angepassten Slidern spiele. Als Grundlage bediene ich mich da bei der OS Community. Hier mal ein paar Statistiken zum Spiel.

Man City (CPU) vs. Leicester (Ich) 5:0 | Ballbesitz 59/41 | Schüsse (auf's Tor) 10(7)/2(1)
- Wurde komplett an die Wand gespiel und kam tatsächlich zwei Mal nach einem Konter zum Abschluss.

Wolverhampton (Ich) vs. Tottenham (CPU) 1:1 | Ballbesitz 44/56 | Schüsse (auf's Tor) 3(2)/7(4)
- Auch hier wurde ich von den Spurs dominiert. Ein Treffer aus der Nachspielzeit nachdem ich alles nach vorne geworfen habe hat mich gerettet.

Wolverhampton (Ich) vs. WestHam (CPU) 4:1 | Ballbesitz 51/49 | Schüsse (auf's Tor) 7(5)/4(2)
- Nach einem frühen 0:1 in der vierten Minute habe ich die Partie noch in Halbzeit eins auf 2:1 gedreht, kurz nach der Pause nachgelegt und in der Schlussphase das 4:1 gemacht. WestHam
ist nach dem 3:1 komplett verunsichert gewesen und hat sich viele Fehler geleistet. Das war bisher mein einziger positiver Ausrutscher was das Ergebnis betrifft.


Gespielt wurde auf Legende, 6 Minuten pro Halbzeit und mit langsamer Spielgeschwindigkeit.

Slim
14.10.2019, 11:29
Hatte am Sonntag mal wieder Zeit drei Spiele im Anstoßmodus zu machen und ich bin nach wie vor sehr angetan. Ich muss dazu sagen, das ich wie
immer mit angepassten Slidern spiele. Als Grundlage bediene ich mich da bei der OS Community. Hier mal ein paar Statistiken zum Spiel.

Man City (CPU) vs. Leicester (Ich) 5:0 | Ballbesitz 59/41 | Schüsse (auf's Tor) 10(7)/2(1)
- Wurde komplett an die Wand gespiel und kam tatsächlich zwei Mal nach einem Konter zum Abschluss.

Wolverhampton (Ich) vs. Tottenham (CPU) 1:1 | Ballbesitz 44/56 | Schüsse (auf's Tor) 3(2)/7(4)
- Auch hier wurde ich von den Spurs dominiert. Ein Treffer aus der Nachspielzeit nachdem ich alles nach vorne geworfen habe hat mich gerettet.

Wolverhampton (Ich) vs. WestHam (CPU) 4:1 | Ballbesitz 51/49 | Schüsse (auf's Tor) 7(5)/4(2)
- Nach einem frühen 0:1 in der vierten Minute habe ich die Partie noch in Halbzeit eins auf 2:1 gedreht, kurz nach der Pause nachgelegt und in der Schlussphase das 4:1 gemacht. WestHam
ist nach dem 3:1 komplett verunsichert gewesen und hat sich viele Fehler geleistet. Das war bisher mein einziger positiver Ausrutscher was das Ergebnis betrifft.


Gespielt wurde auf Legende, 6 Minuten pro Halbzeit und mit langsamer Spielgeschwindigkeit.

Kannst du deine genauen Slidereinstellungen mal posten? :)

nisoley
14.10.2019, 11:47
Kannst du deine genauen Slidereinstellungen mal posten? :)Würde mich auch interessieren.

Borusse_85
14.10.2019, 12:18
Mich auch. Auch ob du die Einstellung Profi oder Weltklasse etc. spielst

Miqua
14.10.2019, 14:13
Mich auch. Auch ob du die Einstellung Profi oder Weltklasse etc. spielst
Hat er doch: Legende

Sensemann
14.10.2019, 15:10
Gibt es eigentlich was neues zum Update?

Gandalf
14.10.2019, 15:55
So in etwa. Wenn ich mit einem schwächeren Team aus der Liga spiele - zumeist Aufsteiger - mache ich bei mir bei Auswärtsspielen
noch -1 auf Antritt und/oder Sprintgeschwindigkeit.

Sprintgeschwindigkeit - 45/45
Antritt - 50/51
Fehlschüsse - 54/54
Fehlpässe - 60/60
Schussgeschwindigkeit - 49/49
Passgeschwindigkeit - 42/42
Verletzungen - 80/80
Injury Sev - 20/20
Torhüterfähigkeit - 48/48
Manndeckung - 70/70
Vorstöße - 1/1
Vertikal - 55/55
Horizontal - 45/45
Breite - 58/58
Außenverteidiger - 55/55
Fehler First Touch - 55/55

Legende / 6 Minuten / Langsam / Steuerung: Pass- und Schusshilfe: Semi

maic
14.10.2019, 16:01
Danke fürs posten, hab sie zwar noch nicht verglichen aber die Slider Einstellungen sehen aus wie die OS Community Slider oder?

Gandalf
14.10.2019, 16:06
Danke fürs posten, hab sie zwar noch nicht verglichen aber die Slider Einstellungen sehen aus wie die OS Community Slider oder?

Korrekt, habe ich ja in meinem vorherigen Post angedeutet. Ich habe allerdings noch die Verletzungsanfälligkeit und die Verletzungsdauer angehoben. Ich
habe bei mir noch einige anderen Sachen angepasst aber nur um ein oder zwei Punkte. Müsste sonst später zuhause nochmals nachschauen. Wie gesagt
dienen die Slider ja nur zur Orientierung.

GAD777
14.10.2019, 17:20
Ich finde die Einstellungen soweit ok. Bei mir habe ich die Torhüterfähigkeit noch auf 75:75 eingestellt aber ansonsten sieht das Ganze ganz gut aus. Wenn ich gegen stärkere Teams spiele, setze ich meine Sprintgeschwindigkeit und den Antritt ebenfalls auf -1

Schlummi
15.10.2019, 10:27
Ich hoffe, dass heute endlich das Update kommt und ich FIFA 20 spielen kann.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Boatenq
15.10.2019, 11:00
Ich hoffe, dass heute endlich das Update kommt und ich FIFA 20 spielen kann.

DICO hat heute ebenfalls getwittert und nachgefragt. EASPORTS FIFA hat geantwortet das Sie dazu derzeit nichts anzukündigen haben.

Ich glaube das es tatsächlich mein letztes FIFA-Game gewesen ist. Ich bin Karrieregamer und damit gehöre ich einer Randgruppe an, um die sich EA einen Sch**** kümmert. Ich weiß das es viele von euch schon seit Jahren immer wieder so gesagt haben. Nun stelle ich es für mich selbst auch fest. Die letzten beiden Jahre hab ich es realisiert, was EA mit uns Karrierefans für'n Spielchen spielt. Bei FIFA19 war die Karriereneuerung die UEFA Champions League. Mehr gab es nicht! In FIFA20 wurden ein paar nette Featurers angekündigt die am Ende alle ein Griff ins Klo waren. Da können sie so lange fixen und patchen bis sie grau sind. Es wird nicht funktionieren, solange es von EA programmiert wird. Der Fokus liegt absolut nur noch auf FUT. Das beginne ich mittlerweile auch zu aktzeptieren und finde mich damit ab.

Ist stand jetzt mein letztes FIFA gewesen.

Ich orientiere mich derzeit um, was Games betrifft. Bald kommt COD, Need for Speed... in einer Woche kommt auch WWE2K20. FIFA20 hab ich seit Ende September nicht mehr gestartet. Habe auch aktuell kein Interesse mehr dran.

Sportring95
15.10.2019, 11:13
Der Patch ist jetzt auf dem PC Live https://fifaforums.easports.com/en/discussion/506145/fifa-20-title-update-4#latest

panicmaster
15.10.2019, 11:19
Auf Konsolen "later date"? Hoffentlich handelt es sich dabei um Stunden, nicht Tage :negative:

Elroy
15.10.2019, 11:22
DICO hat heute ebenfalls getwittert und nachgefragt. EASPORTS FIFA hat geantwortet das Sie dazu derzeit nichts anzukündigen haben.

Ich glaube das es tatsächlich mein letztes FIFA-Game gewesen ist. Ich bin Karrieregamer und damit gehöre ich einer Randgruppe an, um die sich EA einen Sch**** kümmert. Ich weiß das es viele von euch schon seit Jahren immer wieder so gesagt haben. Nun stelle ich es für mich selbst auch fest. Die letzten beiden Jahre hab ich es realisiert, was EA mit uns Karrierefans für'n Spielchen spielt. Bei FIFA19 war die Karriereneuerung die UEFA Champions League. Mehr gab es nicht! In FIFA20 wurden ein paar nette Featurers angekündigt die am Ende alle ein Griff ins Klo waren. Da können sie so lange fixen und patchen bis sie grau sind. Es wird nicht funktionieren, solange es von EA programmiert wird. Der Fokus liegt absolut nur noch auf FUT. Das beginne ich mittlerweile auch zu aktzeptieren und finde mich damit ab.

Ist stand jetzt mein letztes FIFA gewesen.

Ich orientiere mich derzeit um, was Games betrifft. Bald kommt COD, Need for Speed... in einer Woche kommt auch WWE2K20. FIFA20 hab ich seit Ende September nicht mehr gestartet. Habe auch aktuell kein Interesse mehr dran.

Ich verstehe dich nicht, du weißt dass du Karrierespieler bist, warum kaufst du das Spiel dann direkt und nutzt nicht die kostenlose! 10 Stunden Trial Version um erst mal auszuprobieren wie sich das neue FIFA spielt?
Ich habe das genau so gemacht, festgestellt dass der Karrieremodus nicht spielbar ist. Und solange bis das nicht gefixt ist, bekommt EA kein Geld von mir.
Die UT Jünger kaufen das Spiel natürlich vorab um so früh wie möglich loslegen zu können aber für Karrierespieler hat das keinerlei Vorteile.

So Leute wie du sind Mitschuld, dass EA so ein Verhalten an den Tag legt. Warum etwas ändern wenn die Leute trotzdem blind kaufen? : (

Sportring95
15.10.2019, 11:36
Auf Konsolen "later date"? Hoffentlich handelt es sich dabei um Stunden, nicht Tage :negative:
Laut LPeil auf Twitter kommt der Patch heute nicht auf den Konsolen. Ich hab die Befürchtung das er erst nächste Woche Dienstag oder Mittwoch kommt. Ich hatte gerade Zeit um zumindest bissl zu Testen und hab in der Karriere gegen Dortmund mit Augsburg eine Halbzeit gespielt, bin echt überrascht, Legende ist echt deutlich schwerer geworden und Dortmund spielte mit der Besten Elf. Bekam in 25 Min 3 Gegentreffer und hatte keine einzige Torchance, Dortmund ballerte schon 7 mal auf meinen Kasten.:sarcastic:

Boatenq
15.10.2019, 12:00
@Elroy

Hast da schon Recht. Ich habe die Trial gespielt und die hat Spaß gemacht. Das Gameplay fühlt sich dieses Jahr echt besser an.

Ich hatte mich drauf verlassen das EA das mit der Karriere zum Release fixen wird mit dem Day one Patch. Mir war zu diesem Zeitpunkt, als ich die Vollversion dann gekauft habe auch nur der Bug mit den Startfprmationen bekannt.

War dieses Jahr sehr gehyped. Bundesliga Stadien, die ganzen Gamefaces, das tolle Gameplay. So das ich mir halt dachte Menschen wenn die diesen Karriere Bug behoben haben, dann wird es genial.

Das daraus dann so ein Theater wurde und immer mehr Bugs ans Licht kamen, damit hab ich in dem Augenblick nicht gerechnet.

Update: nach der Arbeit teste ich die Karriere kurz und wenn die gravierenden Bugs tatsächlich behoben wurden, wie es in den Pitch notes steht, dann starte ich meine Schalke-Story endlich!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Slim
15.10.2019, 12:51
Laut LPeil auf Twitter kommt der Patch heute nicht auf den Konsolen. Ich hab die Befürchtung das er erst nächste Woche Dienstag oder Mittwoch kommt. Ich hatte gerade Zeit um zumindest bissl zu Testen und hab in der Karriere gegen Dortmund mit Augsburg eine Halbzeit gespielt, bin echt überrascht, Legende ist echt deutlich schwerer geworden und Dortmund spielte mit der Besten Elf. Bekam in 25 Min 3 Gegentreffer und hatte keine einzige Torchance, Dortmund ballerte schon 7 mal auf meinen Kasten.:sarcastic:

Da hat EA ja keinen Einfluss drauf (also wann er kommt), weil Sony bzw MS die selbst freigibt.

Elroy
15.10.2019, 13:14
So, habe meine beiden verbleibenden Trail Stunden nun damit verbracht meine United Karriere zu starten.

Läuft rund, Chelsea ist gegen mich direkt mit voller Kapelle angetreten.
Auch die Interview Fragen vor und nach dem Spiel waren in Ordnung.

Scheint also so, als ob wir alle nun loslegen können. LG

maic
15.10.2019, 13:16
Danke für die Rückmeldungen, dann werde ich heute auch gleich eine neue Karriere starten

Gandalf
15.10.2019, 13:17
Ich trau dem Braten ja noch nicht so recht. Werd mal die nächsten ein, zwei Tage abwarten was noch so ans Licht kommt. Kann mir bei solch einem Update
nicht vorstellen, das an anderen Stellen nicht was kaputt gefixt wird. Aber ich werd heut Abend mal reinschauen und eine Saison durchsimulieren.

Slim
15.10.2019, 13:40
Joao Felix hat nun auch ein Face... :D

Sportring95
15.10.2019, 13:43
Einen kleinen Bug hab ich gefunden, nämlich bei den Tabellen der anderen Ligen. Nachdem die Tordifferenz hinzugefügt wurde, hat sich anscheinend dort bissl was verschoben, aber nur unter "andere Ligen", die eigene Tabelle sowie CL und EL etc passen. Ich hab eine Saison durchsimuliert und die Tabelle war sehr realistisch. Auch der Torjäger mit 27 Toren (Weghorst) war gut, Lewandowski hatte 23 Tore und die anderen knapp dahinter mit 22, 21, 20, 19 usw Toren.

Schweinsteiger31
15.10.2019, 14:21
Einen kleinen Bug hab ich gefunden, nämlich bei den Tabellen der anderen Ligen. Nachdem die Tordifferenz hinzugefügt wurde, hat sich anscheinend dort bissl was verschoben, aber nur unter "andere Ligen", die eigene Tabelle sowie CL und EL etc passen. Ich hab eine Saison durchsimuliert und die Tabelle war sehr realistisch. Auch der Torjäger mit 27 Toren (Weghorst) war gut, Lewandowski hatte 23 Tore und die anderen knapp dahinter mit 22, 21, 20, 19 usw Toren.

Naja, die Tabelle war ja bei anderen auch realistisch vor dem jetzigen Update (zumindest bei mir und Cody auch)... zudem finde ich realistisch immer ein sehr weitreichendes Wort, ich meine, wenn immer nur die stärksten Teams oben stehen, wird es dann nicht auch langweilig nach ner Zeit? Ich find spannender und besser, wenn auch bei Fifa mal Teams wie Schalke, Wolfsburg um den Abstieg spielen... in RL sind ja auch oft mal gute Teams unten drin, siehe eben Schalke oder auch Hamburg
Wenn dann in FIFA Bayern jedes Mal Meister wird, klar, das ist realistisch, aber das fänd ich persönlich jetzt auch langweilig, aber da hat jeder seine eigene Meinung zu und das ist auch gut so :P

Ich will das Update auch nicht schlecht reden... es ist ja wirklich cool, wenn die ganzen bugs tatsächlich gefixt wurden! Dann Hut ab, aber wie auch Gandalf schon sagte, dem Braten trau ich noch nicht ganz, mal sehen... ich zock erstma meine Freiburg Karriere weiter, bin damit noch recht zufrieden, meine Ansprüche sind nicht so hoch wie die der meisten^^ Einziger Killer wäre natürlich, wenn dann die Internationalen Pokale nicht gehen.... muss ich dann mal abwarten und selbst sehen
Muss ja dann eh auch auf das Update auf der XboxOne warten (bzw. in meiner laufenden Karriere ändert sich ja sowieso nix, aber dann vielleicht in ner Neuen)


Was ich ja auch lustig finde... die Liste mit den Bug Fixes !! Wie viele Fehler waren bitte in dem Spiel drin!?!?!? Wieso bringt man so ein Spiel auf den Markt udn es waren ja nicht nur Fehler im Karrieremodus :rofl: aber naja, das Thema wurde ja in den letzten Wochen schon oft genug angesprochen und ausdiskutiert.... Mal gucken, wies weitergeht :yes:

Slim
15.10.2019, 14:30
Realistisch ist sehr dehnbar. Wenn Leicester als Meister in England war auch nicht realistisch bis es eben eingetreten ist. Allerdings ist es halt unrealistisch, wenn Mannschaften in den Topspielen mit ihrer Reserve antreten.

Zu deiner Frage "Wie viele Fehler waren bitte in dem Spiel drin!?!?!? Wieso bringt man so ein Spiel auf den Markt udn es waren ja nicht nur Fehler im Karrieremodus". Nicht persönlich nehmen, aber du wärst vermutlich einer der ersten gewesen, die geheult hätten, wenn ihre vorbestellte FIFA 20 Version 3 Wochen später raus kommt... ;) :P Allgemein wäre der Shitstorm noch deutlich größer ausgefallen und es hätte EA noch Jahre hinterher gehangen.

Schweinsteiger31
15.10.2019, 14:44
Realistisch ist sehr dehnbar. Wenn Leicester als Meister in England war auch nicht realistisch bis es eben eingetreten ist. Allerdings ist es halt unrealistisch, wenn Mannschaften in den Topspielen mit ihrer Reserve antreten.

Zu deiner Frage "Wie viele Fehler waren bitte in dem Spiel drin!?!?!? Wieso bringt man so ein Spiel auf den Markt udn es waren ja nicht nur Fehler im Karrieremodus". Nicht persönlich nehmen, aber du wärst vermutlich einer der ersten gewesen, die geheult hätten, wenn ihre vorbestellte FIFA 20 Version 3 Wochen später raus kommt... ;) :P Allgemein wäre der Shitstorm noch deutlich größer ausgefallen und es hätte EA noch Jahre hinterher gehangen.

Ja das mit den Reservespielern ist klar, das ist nervig und unnötig !! ;)

Nene, nehm ich nicht persönlich, hatte aber auch mein Spiel nicht vorbestellt... habs glaub ich am Tag nach Release geholt, also der ganz normale wos man dann im Laden kaufen konnte; ich warte das immer ab...
Ja, vermutlich hast du Recht, man kanns drehen und wenden wie man will - ein Spiel, welches für JEDEN perfekt ist, wirds so wahrscheinlich eh nie geben

Sportring95
15.10.2019, 15:05
Naja, die Tabelle war ja bei anderen auch realistisch vor dem jetzigen Update (zumindest bei mir und Cody auch)... zudem finde ich realistisch immer ein sehr weitreichendes Wort, ich meine, wenn immer nur die stärksten Teams oben stehen, wird es dann nicht auch langweilig nach ner Zeit? Ich find spannender und besser, wenn auch bei Fifa mal Teams wie Schalke, Wolfsburg um den Abstieg spielen... in RL sind ja auch oft mal gute Teams unten drin, siehe eben Schalke oder auch Hamburg
Wenn dann in FIFA Bayern jedes Mal Meister wird, klar, das ist realistisch, aber das fänd ich persönlich jetzt auch langweilig, aber da hat jeder seine eigene Meinung zu und das ist auch gut so :P

Ich will das Update auch nicht schlecht reden... es ist ja wirklich cool, wenn die ganzen bugs tatsächlich gefixt wurden! Dann Hut ab, aber wie auch Gandalf schon sagte, dem Braten trau ich noch nicht ganz, mal sehen... ich zock erstma meine Freiburg Karriere weiter, bin damit noch recht zufrieden, meine Ansprüche sind nicht so hoch wie die der meisten^^ Einziger Killer wäre natürlich, wenn dann die Internationalen Pokale nicht gehen.... muss ich dann mal abwarten und selbst sehen
Muss ja dann eh auch auf das Update auf der XboxOne warten (bzw. in meiner laufenden Karriere ändert sich ja sowieso nix, aber dann vielleicht in ner Neuen)


Was ich ja auch lustig finde... die Liste mit den Bug Fixes !! Wie viele Fehler waren bitte in dem Spiel drin!?!?!? Wieso bringt man so ein Spiel auf den Markt udn es waren ja nicht nur Fehler im Karrieremodus :rofl: aber naja, das Thema wurde ja in den letzten Wochen schon oft genug angesprochen und ausdiskutiert.... Mal gucken, wies weitergeht :yes:
Da hast du absolut recht das "realistisch" ein weitreichender Begriff ist, aber ich hatte bei mir Mannschaften in der Oberen Tabellenhälfte die da nicht standardmäßig hingehörten. Und Bayern, Dortmund etc waren alle im Abstiegskampf vertreten. Schalke wurde bei meinem Test mit dem neuen Patch auch nur 14ter. Wenn du willst das die CL und EL einwandfrei funktionieren, musst du leider eine neue Karriere starten. Ansonsten kannste einfach bei der vorhandenen weiter zocken. Ich brauch auch nicht immer die Bayern als Meister. :sarcastic:

Sensemann
15.10.2019, 16:17
Seit dem neusten Update stürtzt das Spiel immer random bei mir am PC ab :dash1: Kann den Fehler nicht mal reproduzieren weils einfach zufällig auftaucht mal in der Taktik wahl, dann beim Scout, dann beim Spielstart usw.

GAD777
15.10.2019, 16:59
Hab mir mal auf YouTube angeschaut, was der Patch alles beinhaltet. Ist relativ umfangreich. Bin mal gespannt, wie sich das Ganze danach anfühlt und wann das Ding auf der PS4 erscheint?!

Sensemann
15.10.2019, 20:01
Seit dem neusten Update stürtzt das Spiel immer random bei mir am PC ab :dash1: Kann den Fehler nicht mal reproduzieren weils einfach zufällig auftaucht mal in der Taktik wahl, dann beim Scout, dann beim Spielstart usw.


Hab nochmal eine Karriere gestartet und es klappt - ohne Absturtz. Keine Ahnung warum das so war.

Sportring95
16.10.2019, 11:08
Auf der Xbox One ist der Patch Live, müsste dann auf der Ps4 auch bald soweit sein, wenn er es nicht schon ist :good:

Boatenq
16.10.2019, 11:19
Auf der Xbox One ist der Patch Live, müsste dann auf der Ps4 auch bald soweit sein, wenn er es nicht schon ist :good:Jap! PS4 ebenfalls

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

De KoNiNG
16.10.2019, 11:24
Die Hoffnung lebt :yahoo:

FIFALEON
16.10.2019, 11:30
Zu den Abstürzen (PC):
Ich hatte auch nach dem Update eine neue Karriere gestartet. Gestern (Vorbereitungsturnier + 2 Spieltage) hat alles wunderbar funktioniert. Heute (1 Cup und 1 Ligaspiel) auch, aber dann beim Interview nach dem Spiel schmiert mir das Spiel angeblich wegen eines DirectX Errors ab. Na super...

Buldoge
16.10.2019, 12:06
Endlich für die PS4 da

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191016/c4c68e47ca32a9b44bc9c1455da53b86.jpg

Miqua
16.10.2019, 12:07
Zu den Abstürzen (PC):
Ich hatte auch nach dem Update eine neue Karriere gestartet. Gestern (Vorbereitungsturnier + 2 Spieltage) hat alles wunderbar funktioniert. Heute (1 Cup und 1 Ligaspiel) auch, aber dann beim Interview nach dem Spiel schmiert mir das Spiel angeblich wegen eines DirectX Errors ab. Na super...

DirectX 11 oder 12?
Das Problem von „DirectX-Abstürzen“ sollte mit dem letzten Update ja eigentlich auch angegangen werden

Borusse_85
16.10.2019, 12:07
Jap! PS4 ebenfalls

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Ist es den jetzt wirklich so das die Topmannachaften auf mit der A Mannschaft auflaufen auf PS4

Sportring95
16.10.2019, 12:35
Ist es den jetzt wirklich so das die Topmannachaften auf mit der A Mannschaft auflaufen auf PS4
Ich kann nur von der Xbox One sprechen, da passen jetzt die Aufstellungen. Vielleicht hilft dir meine Antwort weiter.

Quakie
16.10.2019, 13:07
Der Patch ist jetzt auf dem PC Live https://fifaforums.easports.com/en/discussion/506145/fifa-20-title-update-4#latest

Wow, das ist ja eine mega lange Liste mit Updates. Bin erst Sonntag wieder zu Hause und sehr gespannt auf den Patch!

RealHSVer
16.10.2019, 13:32
Weiß man ob sich die KM Neuerungen nur bei neuen Karrieren auswirken oder auch auf bestehende?

Borusse_85
16.10.2019, 13:43
Habe das Update Grad auf PS 4 runtergeladen. Teste es Mal in der Karriere mit dem Mannschaften

Sportring95
16.10.2019, 14:03
Weiß man ob sich die KM Neuerungen nur bei neuen Karrieren auswirken oder auch auf bestehende?
Bis auf den Bug mit der UEFA Champions und Europa League, werden alle anderen Behebungen angewendet auf bestehende Karrieren.

RealHSVer
16.10.2019, 14:09
Bis auf den Bug mit der UEFA Champions und Europa League, werden alle anderen Behebungen angewendet auf bestehende Karrieren.Sehr gut, dann kann ich meine Karriere ja weiterspielen

forza juve
16.10.2019, 14:13
Werde es mir dann jetzt auch holen nachdem die meisten Bugs endlich behoben sind.

Sportring95
16.10.2019, 14:40
Ich hab gestern bei EA nachgefragt und auch die Ultimativ KI wurde überarbeitet/verbessert. Bisher hab ich das Gefühl das Ultimativ trotzdem noch ein wenig zu leicht ist.

Gandalf
17.10.2019, 12:38
Kommt es nur mir so vor oder bekommt man nun deutlich schneller gelbe Karten? Hab nun vier oder fünf Spiele nach dem Patch gemacht
und gefühlt für jede Aktion eine Gelbe bekommen - der CPU allerdings auch! Finde ich gut.

Cody
17.10.2019, 13:20
Mir kommt das Spiel schneller als davor vor. Mehr Fifa 19 like. Fände ich nicht gut. Ist das jemand sonst noch aufgefallen?

RealHSVer
17.10.2019, 13:48
Kommt es nur mir so vor oder bekommt man nun deutlich schneller gelbe Karten? Hab nun vier oder fünf Spiele nach dem Patch gemacht
und gefühlt für jede Aktion eine Gelbe bekommen - der CPU allerdings auch! Finde ich gut.Finde ich auch, fand ich aber auch vor dem Patch schon. Jedes Foul gelb etc

Onsche
17.10.2019, 14:02
Fouls werden jetzt deutlich mehr geahndet, man muss beim Tackle wesentlich mehr aufpassen.

Onsche
17.10.2019, 18:54
FIFA 20 hat ein großes Update für Gameplay und K.I. bekommen. Deshalb prüfe ich die CPU erneut in einer Futsal-Simulation für euch.


https://www.youtube.com/watch?v=M2ryvOBFiBk

Alex_1995
19.10.2019, 12:03
Hat jemand nach dem letzten Patch eigentlich auch Probleme mit seinen Mitspielern und der Reaktionszeit?

Bei mir bieten sich die Mitspieler einfach gar nicht mehr an, sondern verharren stur auf ihren Positionen.
Am Schlimmsten dabei ist aber, das manchmal einem Spieler praktisch willkürlich auf den Gedanken kommt den Spieler am Ball zu attackieren.
Dies ist leider nie der Spieler, der diesem Spieler am nächsten ist, sondern ein ganz anderer.
So rennt mein Sechser manchmal völlig willkürlich die gegnerische Abwehr an.

Das 2. Problem ist die Reaktionszeit:
Wenn ich einen Ball klären oder passen will, wartet der von mir gesteuerte Spieler häufig solange bis der eigene Spieler zugestellt ist oder aber beim Klären der Ball vom Gegner geblockt wird.
Das macht dieses Spiel teilweise unspielbar....

Zotac2012
19.10.2019, 12:16
Weiß man ob sich die KM Neuerungen nur bei neuen Karrieren auswirken oder auch auf bestehende?
Ja, aber nur wenn man nach dem Patch eine neue Karriere startet. Bin bisher sehr zufrieden mit dem KM Modus [PC-Version!] auf Legende Einstellung, finde die KI extrem Effizient, wenn man diese vor dem Tor zum Abschluss kommen lässt!

forza juve
19.10.2019, 13:08
So hab es nun auch gekauft. Heute Abend werde ich mal zocken beginnen. Dann gibts auch Feedback über das Spiel

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

FCFan95
19.10.2019, 16:34
Seit dem letzten Patch finde ich, ist der Karrieremodus noch unspielbarer als vorher. Habe jetzt auch einige Saisons durchsimuliert und jedes Mal stehen Bayern und Dortmund mit annährend 100 Punkten oben und die letzten drei waren jedes Mal Düsseldorf, Union und Paderborn.
Union und Paderborn bekommen jeden Spieltag eine 4-5:0 Klatsche und schießen keine Tore. Am Ende der Saison haben die wenn überhaupt 1-2 Siege und teilweise einstellige Punktausbeuten. Hat da jemand ne Ahnung, ob man da via Frosty was dran ändern kann, bzw welche Files
legen die Matchimportance fest?

Quakie
19.10.2019, 20:45
Ich kann den Patch erst ab morgen testen, aber Bayern und Dortmund vorne klingt erst mal realistischer als die Tabellen, die vorher teilweise berichtet wurden. Ja, da sollte mehr Abwechslung rein, aber als die Kleinen oben standen, waren viele auch nicht zufrieden.

Gandalf
19.10.2019, 22:51
Geht es nur mir so oder kann man das erste Sommertransferfenster zu Beginn des KM nicht mehr deaktivieren? Hab jetzt drei Versuche gestartet, immer
auf "Deaktivieren" gestellt, der CPU transferiert aber dennoch fleißig vor der Saison (Benzema zu Bayern etc.)

Könnte das bitte mal jemand bei sich testen. Danke.

Pinturicchio
20.10.2019, 00:27
Die Transfers sind schon wieder absoluter Mist.
Leipzig verkauft Upamecano, Werner, Klostermann, Orban und Halstenberg und kauft Joel Matip

Zotac2012
20.10.2019, 13:46
Geht es nur mir so oder kann man das erste Sommertransferfenster zu Beginn des KM nicht mehr deaktivieren? Hab jetzt drei Versuche gestartet, immer auf "Deaktivieren" gestellt, der CPU transferiert aber dennoch fleißig vor der Saison (Benzema zu Bayern etc.)

Könnte das bitte mal jemand bei sich testen. Danke.
Funktioniert bei mir ohne Probleme auf der PC-Version!


Die Transfers sind schon wieder absoluter Mist.
Leipzig verkauft Upamecano, Werner, Klostermann, Orban und Halstenberg und kauft Joel Matip
Alles Spieler bis auf Werner die für englische und spanische Vereine schnäppchen sind, von daher völlig normal, das diese Spieler gekauft werden. Wenn man den Live Editor von Aranaktu [Cheat Table / Cheat Engine Vers. 6.8.1] nutzt, allerdings will er dafür Geld haben [Patreon!], dann könnte man das ganze etwas erschweren, indem man das "Häckchen" bei Traits auf "One Club Player" setzt, dann wird es schon deutlich schwerer, das ein Spieler wechselt.

Würde sich bei den besten Spielern bestimmter Vereine lohnen, da diese dann nicht so schnell wechseln und man müsste wohl eine deutlich über den Marktwert befindliche Summe zahlen!

Ich weiß nicht, ob man diese Club Identifikation auch über den DB-Master setzen kann, zumindest weiß ich nicht, in welchem Skript diese Einstellung zu finden ist. Aber das können Dir sicherlich einige der anderen Experten, wie Andy oder so sagen! ;)

Pinturicchio
20.10.2019, 13:48
Es geht mir darum, dass Leipzig die halbe Stammelf verkauft

Zotac2012
20.10.2019, 13:54
Es geht mir darum, dass Leipzig die halbe Stammelf verkauft
Das ist schon klar, aber die KI denkt nicht wie ein User, der unter bestimmten Umständen lieber auf eine Transfersumme verzichtet, weil man für das erzielte Geld vielleicht keinen gleichwertigen Ersatz bekommt und einem der sportliche Erfolg wichtiger ist. Die KI nimmt zu 99,99 % immer die Ablösesumme, auch wenn dadurch die Qualität und Leistung im Kader schwindet!

Heintje
20.10.2019, 23:11
kann man irgendwo oder irgendwie das nervige Konfetti ausschalten? in den Vorbereitungsturnieren oder mal bei ein paar Spielen mag das ja gehen, aber das ist ja in jedem Spiel und in jedem Stadion.

Anamorph
21.10.2019, 08:31
kann man irgendwo oder irgendwie das nervige Konfetti ausschalten? in den Vorbereitungsturnieren oder mal bei ein paar Spielen mag das ja gehen, aber das ist ja in jedem Spiel und in jedem Stadion.

Guck mal in den Fifa 19 Bereich, da war das mal - denk ich - beschrieben, sollte ein Eintrag (0/1) in der ini sein.

maic
21.10.2019, 09:55
Gehts eigentlich nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, das Legende wieder wie im 19er einfacher ist als Weltklasse?
Vor den ganzen Patches war es um einiges schwieriger.
Wollte eigentlich von meiner Milan Karriere hier berichten, aber auf Legende mit OS Slider Einstellungen werde ich überhaupt nicht gefordert.

forza juve
21.10.2019, 12:58
Ich finde es bisher richtig nice zum Spielen. Die Interviews kann man sich ja sparen, denn die nerven bereits nach ein paar Spielen. Aber am Platz macht es mir ziemlich Spaß bisher. Die Partien sind schön knapp und es geschehen immer wieder Dinge die "zufällig" wirken. Also nicht so dass jedes Tor einem Drehbuch folgt wenn er versteht was ich meine.

Heintje
21.10.2019, 14:08
Guck mal in den Fifa 19 Bereich, da war das mal - denk ich - beschrieben, sollte ein Eintrag (0/1) in der ini sein.

Hab da was gefunden...


[]
FORCE_REGIONALIZATION_COLOR=8
FORCE_FAN_FLAGS = 1
FORCE_INTRO_CONFETTI = 1
FORCE_TEAM_BANNERS=1

Einfach so eintragen dann klappt es https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fsmi lies2%2Fbig_standart%2Fwink.gif



FORCE_FAN_FLAGS = 1 sind Flaggen in allen Stadien
FORCE_INTRO_CONFETTI = 1 Confetti aufen Rasen
FORCE_TEAM_BANNERS=1 Banners jedes Stadion

Aber Inro Confetti ist das das richtige? Die zahlen 0 ond 1 und 2 haben denn genau welche Bedeutung.. An die Modder gerichtet.

Anamorph
21.10.2019, 14:18
Hab da was gefunden...


Aber Inro Confetti ist das das richtige? Die zahlen 0 ond 1 und 2 haben denn genau welche Bedeutung.. An die Modder gerichtet.

Da steht doch "Confetti auf dem Rasen", ergo sollte dass das sein. Wo steht da im string in deinem post eine 2?
0 steht für AUS
1 für AN
Im digitalen gibt es nur zwei Zustände ;)

Heintje
21.10.2019, 14:55
Da steht doch "Confetti auf dem Rasen", ergo sollte dass das sein. Wo steht da im string in deinem post eine 2?
0 steht für AUS
1 für AN
Im digitalen gibt es nur zwei Zustände ;)

;)ja aber dachte INTRO wäre die Einlaufsequenz vor Anpfiff.. deswegen frage ich nochmal.
und ja ich dachte es gibt eine 2 bei den ini.Einträgen :Ironie:

Aber danke Anamorph :hi:

Anamorph
21.10.2019, 15:03
;)ja aber dachte INTRO wäre die Einlaufsequenz vor Anpfiff.. deswegen frage ich nochmal.
und ja ich dachte es gibt eine 2 bei den ini.Einträgen :Ironie:

Aber danke Anamorph :hi:

Wird dann eine Mengenanzahl oder wie die 8 in deinem post der Farbwert.
Thema Einlaufsequenz, das wird das gleiche sein, bei dem Wert 0 werden die Fans kein Konfetti werfen, bei 1 schon. Dann liegt bei 0 auch KEIN Konfetti aufm Platz, bei 1 aber schon, das verschwindet ja nicht so gleich per Geisterhand :cool:
PS: Gibts jetzt eigentlich bei Fifa 20 nun endlich Bengalos und zumindest Rauchschwaden aus den Ultrablöcken? Das wenigstens was mal neu wäre von EA :pardon:

grinsmonster
21.10.2019, 16:36
Typisch anamorph ... Bengalos Haben in Stadien nichts zu suchen ... Egal Wo

Heintje
22.10.2019, 10:40
Wird dann eine Mengenanzahl oder wie die 8 in deinem post der Farbwert.
Thema Einlaufsequenz, das wird das gleiche sein, bei dem Wert 0 werden die Fans kein Konfetti werfen, bei 1 schon. Dann liegt bei 0 auch KEIN Konfetti aufm Platz, bei 1 aber schon, das verschwindet ja nicht so gleich per Geisterhand :cool:
PS: Gibts jetzt eigentlich bei Fifa 20 nun endlich Bengalos und zumindest Rauchschwaden aus den Ultrablöcken? Das wenigstens was mal neu wäre von EA :pardon:

funktioniert. WERT 0 ist KEIN Konfetti auf dem Rasen.
Könnte man das für einzelne Team dennoch aktivieren? zb durch TeamID oder geht das garnicht?

Gandalf
22.10.2019, 11:40
Gehts eigentlich nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, das Legende wieder wie im 19er einfacher ist als Weltklasse?
Vor den ganzen Patches war es um einiges schwieriger.
Wollte eigentlich von meiner Milan Karriere hier berichten, aber auf Legende mit OS Slider Einstellungen werde ich überhaupt nicht gefordert.

Welche Slidereinstellungen nutzt du denn aktuell, die von vor dem Patch oder die aktuellsten nach dem Patch (die noch nciht vollstädig sind)? Ich
habe noch die alten und finde es spielerisch auf Legende nach wie vor sehr gut!

maic
22.10.2019, 19:09
Welche Slidereinstellungen nutzt du denn aktuell, die von vor dem Patch oder die aktuellsten nach dem Patch (die noch nciht vollstädig sind)? Ich
habe noch die alten und finde es spielerisch auf Legende nach wie vor sehr gut!

Ich hatte die aktuellen drin, werde mal die "alten" testen. Das komische ist, ich habe spiele da gewinne ich mit mühe und not 3:2 und dann schieß ich den Gegner wieder ganz einfach mit 5:0 weg. Oft tu ich mir gegen Mannschaften schwer die im Tabellenkeller stehen.

Naja von meiner Milan Karriere brauch ich dennoch nicht berichten, denn auch wenn ich es für einen Verein mit brutalem Potenzial halte und auch schon viele ältere und wertvolle Spieler verkauft habe stehe ich bei 18-0-0 auf Platz 1, gefolgt von Inter 16-1-1, Lazio 15-2-2 und Piemonte Calcio :sarcastic: 12-5-1.

Onsche
22.10.2019, 19:21
funktioniert. WERT 0 ist KEIN Konfetti auf dem Rasen.
Könnte man das für einzelne Team dennoch aktivieren? zb durch TeamID oder geht das garnicht?

Aktuell gehen Grafikeffekte nur ganz oder gar nicht. Allerdings können theoretisch die verschiedenen Belichtungen (gibt insgesamt acht) zugewiesen werden per Stadion ID. Mein Tutorial (http://fifaplanet.de/showthread.php/52723-Tweaks-f%C3%BCr-FIFA-20-%28Audio-und-Grafik%29) dazu ändert das gesamte Licht auf Champions-League-Niveau inklusive Konfetti und Flaggen, das ist momentan die beste Optik ohne ein Tool verwenden zu müssen. Für mehr Individualität müssten dann tiefere Eingriffe gemacht werden, die aktuell gar nicht oder nur sehr schwer umzusetzen sind.

Sportring95
23.10.2019, 11:52
Ich hatte die aktuellen drin, werde mal die "alten" testen. Das komische ist, ich habe spiele da gewinne ich mit mühe und not 3:2 und dann schieß ich den Gegner wieder ganz einfach mit 5:0 weg. Oft tu ich mir gegen Mannschaften schwer die im Tabellenkeller stehen.

Naja von meiner Milan Karriere brauch ich dennoch nicht berichten, denn auch wenn ich es für einen Verein mit brutalem Potenzial halte und auch schon viele ältere und wertvolle Spieler verkauft habe stehe ich bei 18-0-0 auf Platz 1, gefolgt von Inter 16-1-1, Lazio 15-2-2 und Piemonte Calcio :sarcastic: 12-5-1.
Probier mal den Gameplay Mod von Paulv2k4 aus, seine neueste Version hat er auf Discord/Patreon für alle veröffentlicht. Der macht das um einiges Anspruchsvoller. :good:
https://discord.gg/fR92zgt
https://www.patreon.com/posts/fifa-20-gameplay-30910804

maic
23.10.2019, 15:16
Danke, ich lese mich mal ein da ich gesehen hatte das einige Probleme damit hatten das Spiel zu starten

Sportring95
23.10.2019, 16:11
Danke, ich lese mich mal ein da ich gesehen hatte das einige Probleme damit hatten das Spiel zu starten
Ich hatte bisher keine Probleme. Wenn du aber das Spiel mit dem Frosty Manager startest und du startest damit zum ersten mal (z.b. weil noch kein ModData vorhanden war), dann erstmal ohne den Gameplay Mod starten und danach alles ins FIFA20 Verzeichnis einfügen. Deshalb startete das Spiel auch bei einigen nicht, bei mir war das ebenfalls der Fall. Und ich benutz noch zusätzlich den Karriere Mod von FIFER.

Fab!
23.10.2019, 19:19
Ich glaube mittlerweile an die Theorie, dass Partnervereine von Konami allesamt von EA eine reingekriegt haben. Bei Bayern ist praktisch jeder Spieler um einen Punkt schlechter, als erwartet. Lewa -1, Coutinho -2, Perisic -2, Gnabry nur 84. Sowieso haben unzähligw Bayern-Spieler eine 84. Havertz von Leverkusen, das ebenfalls in PES vertreten ist, kriegt auch nur eine 84 und sieht zudem nicht wirklich gut aus... Schade, schade

Also mal nichts für Ungut, es mag zwar sein, dass EA versucht dem Konkurrenten bei vielen Sachen eine rein zudrücken aber bei der Bewertung kann jeder Spielehersteller selbst entscheiden, wie er seine Spieler bewertet. Also mag es zwar für unmöglich halten aber kann’s mir absolut nicht vorstellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gandalf
27.10.2019, 19:42
Ich habe folgendes Problem:

Habe das komplette Spiel heute von der Festplatte geschmissen samt allen Speicherständen etc. da ich immer Probleme hatte keinen
englischen Kommentator auswählen zu können obwohl ich das Spiel in englisch installiert habe. Wie geschrieben, heute alles
runtergeschmissen, wieder auf englisch installiert. Wenn ich nun das Spiel starte, egal ob über Origin oder Frosty stellt er das Spiel
wieder automatisch auf deutsch (Kommentator). Ich kann den englischen auch gar nicht in den Optionen anwählen. Gehe ich in
Origin in die Spieleinstellungen wird mir aber nach wie vor angezeigt, das ich eigentlich auf englisch spiele.

Kein Dunst woran das liegt, dachte es hätte sich mit einer Neuinstallation erledigt. Vielleicht kann jemand helfen.

EDIT:

Okay... nun hab ich den Fehler
https://s19.directupload.net/images/191027/dm84nt8r.png (https://www.directupload.net)

Slim
27.10.2019, 21:36
Ich habe folgendes Problem:

Habe das komplette Spiel heute von der Festplatte geschmissen samt allen Speicherständen etc. da ich immer Probleme hatte keinen
englischen Kommentator auswählen zu können obwohl ich das Spiel in englisch installiert habe. Wie geschrieben, heute alles
runtergeschmissen, wieder auf englisch installiert. Wenn ich nun das Spiel starte, egal ob über Origin oder Frosty stellt er das Spiel
wieder automatisch auf deutsch (Kommentator). Ich kann den englischen auch gar nicht in den Optionen anwählen. Gehe ich in
Origin in die Spieleinstellungen wird mir aber nach wie vor angezeigt, das ich eigentlich auf englisch spiele.

Kein Dunst woran das liegt, dachte es hätte sich mit einer Neuinstallation erledigt. Vielleicht kann jemand helfen.

EDIT:

Okay... nun hab ich den Fehler
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fs19.directupload.net%2 Fimages%2F191027%2Fdm84nt8r.png (https://www.directupload.net)


Den Fehler hatte ich auch öfter.


[FIFA 19/FIFA 20]: The game may crash to the desktop. [2690624/2713659/200559659]
Nvidia GeForce Graphics Driver 440.97 Driver - TechSpot (https://www.techspot.com/downloads/drivers/essentials/nvidia-geforce/)

Gandalf
28.10.2019, 09:08
Danke, werd ich heut Abend mal testen.

Heintje
28.10.2019, 18:55
den kommentar kann man inGame nicht mehr wechseln. Entweder du stellst in Origin DEU oder ENG ein. Dann Installiert Origin die Sprachfiles von nur einem gewählten rein.
Die Schrift kannst du beim Start dann aber wählen. heißt deutsche Schrift und Kommentatoren in Englisch.


Hatte das auch mal versucht und hat bei ersten mal nicht geklappt mit dem englischen Sprachfiles. da hat mein origin erst das File installiert und dann das Spiel extra nochmal repariert. Beim Zweiten mal ohne reparieren hat es geklappt. Mittlerweile bin ich wieder auf deutsch und bei Wolf Fuss.

Das Frosty Tool habe ich noch nicht getestet.

Den DirektX Fehler hatte ich auch zwei mal und hab dan den Nvidea Treiber aktualliesiert - ABER mit dem Hacken bei Neuistallation.
Nimm den von SLim geposteten neuen Treiber und versuch dein Glück.

Gandalf
28.10.2019, 20:46
@Slim: Danke... hab nun circa zwei Stunde kein Absturz gehabt.

Ich habe aber nach wie vor das Problem kein englsichen Kommentator habe obwohl ich wie schon geschrieben das Gmae gestern komplett
neu installiert habe, direkt auf Englisch aber nach wie vor den deutschen Kommentar bekomme.

CrazySupporter
29.10.2019, 00:31
Neues Update auf PC mit 1,56 GB.
Mal schauen, was nun passiert ist.

Also meine Meinung... Vielleicht sehe ich das nur so, keine Ahnung...
Habe 2 Squad Battles - Spiele gemacht und bin echt unzufrieden...

Das Gameplay ist irgendwie komplett anders.
Teilweise habe ich das Gefühl, dass ich "auf Eis" spiele.
Die Pässe kommen viel schlechter an, landen meist beim Gegner.
Die Schüsse sind ebenfalls anders, vor dem Tor schießen die Spieler teilweise echt merkwürdig.
Die Zweikämpfe sind in meinen Augen unrealistischer geworden.
Die Spieler wälzen sich nach leichten Zweikämpfen ála Neymar aufm Boden.
Die Elfmeter wurden verändert. Der Kreis zum zielen bewegt sich nun wirr durch die Gegend,
so das ich meinen einzigen Elfer direkt neben das Tor geschossen habe, was mir bislang noch nie passiert ist.

Alles in allem finde ich es unrealistischer als vorher. Das Gameplay vor dem Update fand ich absolut klasse, war total zufrieden!

Mal schauen, ob ich morgen nochmal einen Neuangriff starte. Heute habe ich erstmal keine Lust mehr drauf,
obwohl ich ne Fifa-Nacht starten wollte, aber die Lust ist mir vergangen.

Herberger
29.10.2019, 05:42
Dem muß ich leider wider sprechen.
Nach meiner Meinung ist das Gammeplay besser geworden. Pässe kommen perfekter an und ich treffe auch öfter aus der 2.Reihe.Auch von sich wälzenden Spielern hab ich nichts gesehen .Bei mir steht der Kreis beim Elfmeter ruhig in der Mitte. Der Gegner spielt öfter Doppelpässe. Alles gut hier;)

Ich spiele auf dem PC

nisoley
29.10.2019, 07:42
Wie immer viele unterschiedliche Meinungen. Ich warte immer noch auf ein gutes Angebot, bevor ich mir das Spiel kaufe, vielleicht geht ja was am Black Friday.

Onsche
29.10.2019, 10:43
Egal ob gut oder schlecht, jetzt kommt wieder der Update-Zeitpunkt wo sich das Gameplay wieder stark verändert, in die eine oder andere Richtung. Ich finde das innerhalb des Jahres immer sehr schade, da FIFA nie zu seinem Gameplay steht was es für ein Jahr hat. Kaum ein anderes Sportspiel ist da so wankelmütig wie FIFA.

Schlummi
29.10.2019, 11:33
Sind irgendwo die dt. Patchnotes zu lesen?
Ich gehe mal davon aus, dass wir immer noch keine Original Faces für die dt. Trainer bekommen haben?

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

maic
29.10.2019, 11:49
:sarcastic:

Miqua
29.10.2019, 11:53
https://fifaforums.easports.com/en/discussion/510647/fifa-20-title-update-5

Gemäß patch notes soll es nicht mehr möglich sein, dass sich Stürmer mit der Anweisung "Defensive verstärken" zurückfallen lassen, um das Mittelfeld zu verstärken. Das finde ich wirklich ärgerlich, da ich sehr gerne so spiele.

Elroy
29.10.2019, 15:46
Ich bin nach wie vor angetan vom diesjährigen FIFA.
Was mir besonders gut gefällt sind die neuen Bewegungsmuster.
Stürze, Kollisionen und Zweikämpfe führen bei mir häufig zu noch nie gesehenen Bewegungsabläufen.

z.B. ist ein Spieler von mir gegen den Ellenbogen eines Gegenspielers gelaufen. Woraufhin mein Spieler hinfällt und sich das Gesicht hält.

Gefällt mir!

Gandalf
29.10.2019, 15:54
Von den neuen taktischen Anweisungen bin ich noch nicht wirklich angetan. Ich habe mich beispielsweise auf die Einstellung gefreut, das sich
der defensive Mittelfeldspieler zwischen die Viererkette fallen lässt gefreut. Das macht der Spieler zwar, nur rückt er anschließend nicht auf
und das Mittelfeld ist im Grunde immer unterbesetzt.

EDIT: Drölf Tippfehler drin...

forza juve
30.10.2019, 08:04
Ja da sind generell unlogische taktische Verhaltensweisen beinder KI.
Aber trotzdem muss ich sagen macht mir der aktuelle Ableger wirklich Spaß.

Spiele derzeit eine Karriere mit dem WAC und hab gestern in der EL von BMG sowas von aufs Maul bekommen. 5:0 am Ende. Zwei Elfmeter und zwei mal Rot für mich. War gefühlt immer zu langsam.

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Boatenq
01.11.2019, 20:39
Seit dem Kaderupdate tragen sehr viele Spieler bei mir diese EA Random Schuhe -.-

Miqua
01.11.2019, 21:44
Das Problem ist bekannt und wiederholt sich leider von Jahr zu Jahr

MW2020
01.11.2019, 22:47
gerade heute Nachmittag den wirklich dümmsten Transfer in der Fifageschichte gesehen....

Jetzt haltet euch fest:

Tammy Abraham (Chelsea) per Leihe zu UNION BERLIN

Schweinsteiger31
02.11.2019, 20:34
gerade heute Nachmittag den wirklich dümmsten Transfer in der Fifageschichte gesehen....

Jetzt haltet euch fest:

Tammy Abraham (Chelsea) per Leihe zu UNION BERLIN

also bei mir ist James Milner zu FC Augsburg gewechselt... auch nicht viel besser :rofl:

Reus
03.11.2019, 22:29
Ist jemandem schon aufgefallen das nun nachdem Kader Update sämtliche Spieler keine originalen Schuhe mehr haben ? Es wäre ja kein Problem das selber zu bearbeiten aber das sind leider so einige .. Macht langsam echt keinen Spaß mehr .. :ireful::dash1:

sid.vicious
05.11.2019, 13:05
Wurden die Elfmeter beim letzen Update verändert, sodass der Zielkreis wild durch die Gegend springt? Vorher blieb der Zielkreis noch dort stehen, wo ich ihn platzieren wollte. Ich finde es widerlich.

Schweinsteiger31
05.11.2019, 13:10
Wurden die Elfmeter beim letzen Update verändert, sodass der Zielkreis wild durch die Gegend springt? Vorher blieb der Zielkreis noch dort stehen, wo ich ihn platzieren wollte. Ich finde es widerlich.

also ich merk davon nichts, habs jetz aber schon von paar Leuten gehört, bei denen es scheinbar so ist...

Sportring95
05.11.2019, 13:18
Neuer Patch ist Online mit ca 1GB aber leider gibt es keine Patchnotes.

maic
05.11.2019, 13:20
Vllt gibts wieder Schuhe :sarcastic:

Sportring95
05.11.2019, 13:27
Nope, keine Schuhe und keine Bälle. Dieser Patch wirft Fragen auf :rofl:

Fab!
05.11.2019, 13:29
Das Spiel ist jetzt knapp 6 Wochen raus und es gibt bereits das sechste Update oder? Also langsam nervt es meiner Meinung nur noch [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

maic
05.11.2019, 13:32
Dann wird wahrscheinlich das Gameplay angepasst, damit die FUT Leute nichts zum meckern haben

Sportring95
05.11.2019, 14:33
Laut Dico sollen viele neue Sachen im Karrieremodus dabei sein, na da bin ich ja mal auf die Patch Notes gespannt.

RichardBarcelona
06.11.2019, 19:00
Hab gestern und heute ein paar Spiele bei einem Freund gegen ihn und auch zusammen gegen die CPU gespielt und irgendwie scheint er ein völlig anderes Spiel zu haben. Keine komplett verrückten Ergebnisse mehr, dazu normale Aufstellungen vom Gegner, doch das Gameplay hat sich seitdem ich es das letzte Mal gezockt habe, komplett verändert, leider nicht zum guten.
Zudem habe ich keine Ahnung, was die mit dem klassischen Verteidigen gemacht haben, aber obwohl ich es eingestellt habe, spielt es sich wie das Kack tactical defending, die Verteidigung trabt nur vertrottelt nebenher und greift nicht an. Weiß nicht, ob nur ein Knopf geändert wurde, aber eigentlich habe ich alles durchprobiert, aber das ist nur noch Kack tactical defending. :negative:

Spielt hier noch wer mit klassischem verteidigen und kann sagen, ob nur die Tastenbelegung anders ist, oder ist es total anders im Vergleich zum 19er?

Jermaine81
08.11.2019, 21:33
Hab gestern und heute ein paar Spiele bei einem Freund gegen ihn und auch zusammen gegen die CPU gespielt und irgendwie scheint er ein völlig anderes Spiel zu haben. Keine komplett verrückten Ergebnisse mehr, dazu normale Aufstellungen vom Gegner, doch das Gameplay hat sich seitdem ich es das letzte Mal gezockt habe, komplett verändert, leider nicht zum guten.
Zudem habe ich keine Ahnung, was die mit dem klassischen Verteidigen gemacht haben, aber obwohl ich es eingestellt habe, spielt es sich wie das Kack tactical defending, die Verteidigung trabt nur vertrottelt nebenher und greift nicht an. Weiß nicht, ob nur ein Knopf geändert wurde, aber eigentlich habe ich alles durchprobiert, aber das ist nur noch Kack tactical defending. :negative:

Spielt hier noch wer mit klassischem verteidigen und kann sagen, ob nur die Tastenbelegung anders ist, oder ist es total anders im Vergleich zum 19er?

Das Spiel wird vn Update zu Update im Gameplay schlechter. In der ersten Woche Fifa 20 war ich sehr beeindruckt über das neue Gameplay. Mittlerweile erinnert es sehr an Fifa 19. Bin nun schon auf Weltklasse gelandet und Spiele mit einem schlechten Bundesliga Team oben mit. Am Anfang von Fifa 20 war daß komplette Spiel ein völlig anderes, unausrechenbar und spannend. Nun weiß man fast wieder was der CPU Gegner macht.

Schlummi
08.11.2019, 21:36
Ich muss sagen, dass ich das Gameplay noch gut finde. Ich habe auf Weltklasse teilweise echt Probleme.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Jermaine81
09.11.2019, 09:30
Ich Spiele in der Bundesliga. Mein Teamstärke Durchschnitt 74.... Spiele gegen Gegner die ca 84 Gesamtstärke haben, dann sogar ich im Unterzahl Gewinne 3:1. An den Slidern nichts verändert auf Weltklasse. Am Anfang Fifa 20 war das Spiel viel schwerer. Seid dem vorletzten Update habe ich manchmal 2:6 verloren ohne jegliche Chance.

GAD777
09.11.2019, 11:27
Ich muss sagen, dass ich das Gameplay noch gut finde...

Da stimme ich absolut zu :yes:

Herberger
10.11.2019, 18:14
Ich habe heute mal ein Qualifikationsspiel gespielt. Keine Nationalhymnen, kein Jubel der Teamkameraden. Schon Mist was Ea sich da geleistet hat. Das Spiel haben sie total versenkt durch die Patches.:negative:

Zotac2012
10.11.2019, 20:48
Bisher das Beste FIFA finde ich, seit dem letzten Update scheint auch wirklich der Legende Modus zu greifen, macht echt Spaß. Was ich interessant finde, das ich mit Bayern und Dortmund deutlich weniger Probleme habe als Gegner, als mit Leipzig und Leverkusen. :good: