Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Schalke 04 - Wir Leben Dich.
https://s17.directupload.net/images/190910/wikkibm5.jpg (https://www.directupload.net)
Top! Freue mich darauf. Ja das mit den Gamefaces und Stadien is echt krass geil. Ich meine WWK-Arena und fast alle Augsburg Game Faces in Fifa? Super!
Viel Spaß mit dem FC Schalke 04, freue mich darauf.
Du gehst also mal wieder mit den Jungs aus Gelsenkirchen an den Start. Über eine Karriere/Story des Nachbarn VfL Bochum hätte ich mich auch gefreut, weil es einfach mal was Anderes deinerseits gewesen wäre aber ich kann deine Beweggründe absolut nachvollziehen. Auch ich spiele am liebsten mit original Spielern, da dies den Spielspaß meiner Meinung nach nochmals erhöht. Dazu die ganzen original Stadien in der Bundesliga, das reizt schon sehr. Dass du hier eine sehr gute Karriere/Story des FC Schalke 04 präsentieren wirst, davon bin ich überzeugt. Es ist dein Verein, du wirst jeden Menge Herzblut in die Berichte legen und für kleine Nebengeschichten, hast du das nötige Wissen. An deiner Stelle würde ich auch nicht sofort einen Bericht nach dem Anderen raushauen, sondern es langsam angehen, damit die Motivation möglichst lange erhalten bleibt. Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg mit dem FC Schalke 04!
Die Blauen. :bad:
Bin gespannt was du in der Karriere aus ihnen machst. :good:
https://s17.directupload.net/images/190913/t6esqtxj.jpg (https://www.directupload.net)
Demnächst: Die Saisonvorschau 2019/2020
Das war mal ein cooler Bericht! Du hast die letzte Horror-Saison nochmal sehr ausgiebig zusammengefasst, womit man schonmal richtig in Stimmung kommt. Jetzt will man natürlich wissen was in Saison 2019/20 passieren wird. Sehr gut geschrieben! Ich freue mich darauf und wünsche dir viel Spaß!
Sehr schöne Aufarbeitung der aus Schalker Sicht katastrophalen Vorsaison, welche letztendlich mit dem Klassenerhalt endete, mehr war nicht drin. Es ist so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Einer der negativen Höhepunkte war sicherlich die unfassbare 0:4 Heimpleite gegen meine 95er. Der Manager und der Trainer mussten gehen und am Ende musste der alte Holländer Huub Stevens retten, was noch irgendwie zu retten war. Naja, wir wissen alle, wie es ausgegangen ist, deshalb komme ich jetzt zu deinem Bericht. Textlich und von der Schreibweise weiß das Ding zu überzeugen. Saubere Präsentation, so wie man es von dir gewöhnt ist und mit den passenden Bildern wurde das Ganze aufgelockert. Was soll ich schreiben - toller Bericht, der Lust auf mehr macht!
gvyfawk3s
15.09.2019, 11:42
Ich finde, dass dein Bericht nochmal ins Gedächnis ruft, wie schlecht die Saison der Schalker wirklich gewesen ist. Als Fussball-Fan verdrängt man nach dem Ende einer Saison ja ziemlich schnell, was genau da so abgelaufen ist. Aber spätestens das 0:7 gegen Man City und das 0:4 gegen die Fortuna sind echte Tiefpunkte, die die gesamte Saison wiedergeben. Ganz zu schweigen von Heidel. War mir bei Schalke nie sympathisch, genauso wie Tedesco. Zu wenige Kanten und Ecken für einen Club aus dem Pott. Aber na ja, das ist ja auch immer ein bisschen Ansichtssache. Bin auch die Leistungen Wagners gespannt. :) Dein Bericht gefällt mir auch vom Design her, sieht gut aus. Das ist ja auch eine deiner Stärken, wie ich auch in alten Stories von dir schon mitbekommen habe. :good:
Schalke ist eigentlich immer ein spannendes Projekt bei Fifa. Dass du mit vollem Herzen dabei bist, das merkt man. Bisher 2 richtig tolle Texte. Schön der Rückblick zur vergangenen Saison. Bin gespannt, wie schnell du oben mitspielen kannst und vor allem, welche Spieler du zu Schalke holen wirst.
sid.vicious
17.09.2019, 22:26
Schöne Nachbetrachtung einer grauenvollen Bundesligasaison, die allerdings ein wundervolles 4:2 in Lüdenscheid-Nord enthält.
https://s17.directupload.net/images/190920/pe2i4aej.jpg (https://www.directupload.net)
Eine sehr ausführliche Saisonvorschau aus Gelsenkirchen. Da wurden gleich mehrere Themen aufgegriffen, von Transfers, über den neuen Trainer der Knappen, bis hin zu einer möglichen Startelf. Bei den Transfers hat mir gut gefallen, dass du zu jedem Neuzugang etwas geschrieben hast. Ebenso wurden die Abgänge beleuchtet, wo man sich jetzt streiten könnte, ob man den einen oder anderen Spieler nicht lieber hätte behalten sollen?! Der neue Trainer David Wagner ist kein unbeschriebenes Blatt im Revier und hat eine Schalker Vergangenheit, was bei vielen Fans sicherlich gut ankommt. Ob er Schalke wieder nach oben führen kann, das wird sich dann zeigen. Spannend dürfte zu dem die Personalie Alexander Nübel werden und ob er dem Verein erhalten bleibt?! Wie auch immer, es gibt einige Baustellen bei den Blauen und ich wünsche dir viel Erfolg bei dem, was du dir so vorgenommen hast. Ein sehr gut geschriebener Bericht deinerseits vom FC Schalke 04, hat mir gefallen!
Black_Tiger
21.09.2019, 11:04
S04 sehr interessante Aufgabe, da kann man etwas daraus machen, toller Start mit der Aufarbeitung der letzten Saison. Eine richtige gute Saisonvorschau der Knappen, ich freue mich auf weitere Teile.
Wo siehst du denn den FC Schalke am Ende deiner ersten Saison, CL Plätze oder sogar Meister, oder eher EL ?
Wo siehst du denn den FC Schalke am Ende deiner ersten Saison, CL Plätze oder sogar Meister, oder eher EL ?
Das kann ich noch garnicht sagen. Ich will den Verein wieder ins Internationale Geschäft bringen, klar! Aber ob mir das in der ersten Saison gelingt, weiß ich nicht. UEFA Europa League wäre schon super nach der katastrophalen letzten Saison. Wir werden es demnächst sehen
Top, wie du das ganze uns präsentiert hast! Von der grafischen Gestaltung her echt top! Ja, den Kader konnte man jetzt vielleicht nicht so verstärken wie man es eventuell wollte, aber anscheinend funktioniert es trotzdem recht gut wie man in Echt sehen kann. Gut war meiner Meinung auch der Abgang Embolos, sprich aus beiden Sichtweisen heraus. Schalke musste ihn wegen der Ablösesumme fast einsetzen und er selber hatte dadurch Druck. Mal schauen wie es weitergeht! Weiter so!
gvyfawk3s
22.09.2019, 20:54
Ich stimme da nicht so mit deiner Analyse überein. Schalke hatte direkt wieder nach der vorletzten Saison sehr hohe Ansprüche, wie das schon immer in Gelsenkirchen gewesen ist, wenn mal sowas wie Erfolg da war. Tedesco ist an diesem temporären Erfolg dann zerbrochen, weil der Kader dem nicht standhalten konnte.
Bei den Transfers siehts dann schon wieder besser aus. Solide Arbeit würde ich sagen, Kabak und Raman sollten sich gute entwickeln. Der finanzielle Verlust bei Embolo ist echt krass. :shok:
Die Episode mit Wagner fand ich ganz interessant, es ist irgendwie ziemlich an mir vorbei gegangen, dass er Spieler bei Schalke war. Dann verbreitet er ein bisschen Stallgeruch, hoffentlich sorgt das für Ruhe rund um die Veltins-Arena. :keule:
Drücke dir die Daumen für den Saisonstart! :good:
deine jährliche Schalke Story lässt grüßen...
wenn du von der Qualität her an letztes Jahr anknüpfst werden wir etwas ganz Großes hier erleben...:good:
2 tolle Berichte waren ja schonmal zu lesen...
ich muss sagen, dass ich den heurigen Kader für noch weniger Konkurrenzfähig gehalten habe als den letztjährigen...bislang bin ich in Realität aber eines Besseren belehrt worden...besonders Harit scheint endlich aufzublühen...:good:
Ich stimme da nicht so mit deiner Analyse überein. Schalke hatte direkt wieder nach der vorletzten Saison sehr hohe Ansprüche, wie das schon immer in Gelsenkirchen gewesen ist, wenn mal sowas wie Erfolg da war. Tedesco ist an diesem temporären Erfolg dann zerbrochen, weil der Kader dem nicht standhalten konnte.
Da hast du Recht. Allerdings geht es in meinem Bericht nur um die Erwartungen für die anstehende Saison. Und diese sind halt auch in real nicht wirklich hoch... Das Schalke zunächst erst einmal wieder Anschluss an die einstelligen Tabellenplätze bekommen muss, hat Wagner ja in der Tat so gesagt, als man ihn nach Zielen gefragt hatte bei der PK.
https://s17.directupload.net/images/190923/dsqk5jvy.jpg (https://www.directupload.net)
Zur 1.Runde im DFB-Pokal gibt es leider nur einen kurzen Bericht. Habe mich dabei an Schalkes reale 1.Runde im Pokal gerichtet.
https://s17.directupload.net/images/190923/2txmq868.jpg (https://www.directupload.net)
Demnächst: Der Bundesliga-Start!
Da haben ja nicht allzu viele Schalker Spieler ein original Gesicht bekommen, das enttäuscht und überrascht mich jetzt ehrlich gesagt ein wenig. Wenn es dir in deiner Karriere/Story nichts ausmacht und es dir auch so Spaß macht, dann ist es in Ordnung aber mich würde es in meiner Karriere/Story schon stören muss ich zugeben. Das und die original Stadien ist überhaupt der Grund für mich, was mich an einer Karriere/Story in Deutschland reizt aber sieht ja jeder anders. Dein Bericht war auf jeden Fall wieder überzeugend, gute Arbeit!
Da haben ja nicht allzu viele Schalker Spieler ein original Gesicht bekommen, das enttäuscht und überrascht mich jetzt ehrlich gesagt ein wenig. Wenn es dir in deiner Karriere/Story nichts ausmacht und es dir auch so Spaß macht, dann ist es in Ordnung aber mich würde es in meiner Karriere/Story schon stören muss ich zugeben. Das und die original Stadien ist überhaupt der Grund für mich, was mich an einer Karriere/Story in Deutschland reizt aber sieht ja jeder anders. Dein Bericht war auf jeden Fall wieder überzeugend, gute Arbeit!
Kleine Korrektur. Viele Game Faces werden per Day One Patch nachgereicht.
Eigentlich hatten sie ja auch viel mehr gescannt im Winter. So hätten jetzt zum Beispiel auch Fährmann, Embolo, Naldo, Insua und Konoplyanka ein originales Gesicht. Aber die sind bekanntlich alle gewechselt. Fährmann wird zurückkommen.
Aber so wenige sind's doch auch garnicht... Real Faces (15:12) No Faces. Nach 1-2 Transferphasen ist 85-90% des Kader mit Face denk ich mal.
Kleine Korrektur. Viele Game Faces werden per Day One Patch nachgereicht.
Echt? Kann mir kaum vorstellen, dass sich bei meinen Schalkern noch was tut :P Aber wäre natürlich bombastisch. Woher weißt du das denn?
Ich glaube das war sogar hier im Forum.
Wenn noch einige original Gesichter nachgeliefert werden, dann habe ich nichts gesagt :pardon: wäre natürlich sehr geil, je mehr Faces, desto besser. Das erhöht nochmals den Spielspaß, geht mir persönlich zumindest immer so!
War übrigens keine Kritik an Boateng oder an der Schalke Karriere/Story. Schon gar nicht am Bericht selbst, welcher klasse war. Ich war nur im ersten Moment ein wenig irritiert, weil ich einfach mit mehr original Gesichtern gerechnet habe!
Die grafische Arbeit ist schon erste klasse. Begeistert mich.
Freue mich schon darauf, dass es in der Liga los geht
Die Darstellung is natürlich große Klasse muss man schon so sagen! Und außerdem top geschrieben. Bald geht’s los und damit: Pack mas wie die Oberbayern sagen würden :D
Schweinsteiger31
28.09.2019, 15:49
Ich hoffe mal, dass es hier dann vielleicht doch noch mal weitergehen wird, auch wenn dir FIFA grad einen Strich durch die Rechnung macht... die Ansätze sind einfach ganz großes Kino und ich glaube deine Story konnte ganz groß werden, wenn dus durchziehst
Super Arbeit, wie ich finde - freue mich auf mehr :yes:
Ich hoffe mal, dass es hier dann vielleicht doch noch mal weitergehen wird, auch wenn dir FIFA grad einen Strich durch die Rechnung macht... die Ansätze sind einfach ganz großes Kino und ich glaube deine Story konnte ganz groß werden, wenn dus durchziehst
Super Arbeit, wie ich finde - freue mich auf mehr :yes:
Es wird auf jeden Fall weitergehen! Ich warte allerdings jetzt auf den Patch, der die Karriere halbwegs spielbar macht. In meiner privaten Karriere ist der 1.FC Köln gerade Tabellenführer, die Bayern spielen irgendwo auf 12., 13. oder 14.Platz. Auch der BVB spielt nur im Mittelfeld während Teams wie Mainz, Düsseldorf und Köln die CL-Plätze belegen. Ich könnte natürlich jetzt beginnen, weil ich auch extrem Lust habe und motiviert bin euch eine geile Story zu präsentieren. Aber das macht aktuell in diesem Zustand keinen Sinn und Zweck.
gvyfawk3s
29.09.2019, 22:26
Es wird auf jeden Fall weitergehen! Ich warte allerdings jetzt auf den Patch, der die Karriere halbwegs spielbar macht. In meiner privaten Karriere ist der 1.FC Köln gerade Tabellenführer, die Bayern spielen irgendwo auf 12., 13. oder 14.Platz. Auch der BVB spielt nur im Mittelfeld während Teams wie Mainz, Düsseldorf und Köln die CL-Plätze belegen. Ich könnte natürlich jetzt beginnen, weil ich auch extrem Lust habe und motiviert bin euch eine geile Story zu präsentieren. Aber das macht aktuell in diesem Zustand keinen Sinn und Zweck.
Ich hoffe für dich, dass du bald loslegen kannst. Nichts ist doofer, als wenn man bei FIFA auf etwas warten muss. :( Vor allem, weil EA ja auch nicht zu den Schnellsten und Zuverlässigsten zählt. :keule:
https://s17.directupload.net/images/191005/l7xw9y5u.jpg (https://www.directupload.net)
https://s17.directupload.net/images/191005/r4twakov.jpg (https://www.directupload.net)
https://s17.directupload.net/images/191005/sah32nnr.jpg (https://www.directupload.net)
Gleich mal richtige Transfernews am Start. Mein absolutes Lieblingsthema, deswegen gefällt es mir natürlich gut! Mbenza is also das Ziel, ja der könnte vielleicht zu Königsblau passen, auch wenn ich von ihm noch nicht so viel gehört habe. Auch zu Nübel gibt es Updates. Mal schauen wie das ausgeht! Graphisch is das ganze sehr ansprechend und auch vom Schreiben packt es einen! Weiter so! Hoffentlich kannst du bald richtig durchstarten!
Interessanter Bericht über die Personalien die auf Schalke diskutiert werden. Die Verbindung zwischen Wagner und Mbenza sind offensichtlich,
am Ende wurde aber nichts draus. Auch die Geschichte mit Nübel hier einzubauen war gut!
Pinturicchio
06.10.2019, 15:53
Hoffe ja noch auf den Plottwist, dass Mbenza doch kommt und es nur Pokerei war
Beim FC Schalke 04 brodelt die Gerüchteküche. Angeblich sollen die Knappen am belgischen Stürmer Isaac Mbenza von Huddersfield Town interessiert sein?! Wäre zumindest nicht ganz so abwegig, schließlich hat Trainer David Wagner gute Kontakte zu seinem ehemalige Arbeitgeber und der Stürmer könnte auch gut zu S04 passen. Außerdem besteht durchaus Handlungsbedarf im Angriff. Eine interessante Personalie, welche man jedenfalls im Auge behalten sollte, auch wenn ein Wechsel erst zu einem späteren Zeitpunkt vollzogen werden könnte. Und es gab neue Wasserstandsmeldungen von Alexander Nübel. Bleibt er oder geht er, man weiß es nicht. Ich persönlich glaube, dass er den Verein verlassen wird aber selbst dann wäre der FC Schalke 04 mit Neuzugang Markus Schubert und Ralf Fährmann, der nur zu Norwich City ausgeliehen wurde, auf der Torhüterposition noch gut und ausreichend besetzt. Auf jeden Fall wieder ein sehr gut geschriebener Bericht deinerseits, hat mir gefallen!
Bis EA den KM gefixt hat, sind solche Berichte Gold wert...
Bei Nübel befürchte ich, dass Schalke ins selbe Dilemma wie in den letzten Jahren hineinschlittert...
Den Stürmer kenne ich zu wenig muss ich sagen...
Aber extrem cooler Bericht :good:
LiLCheesy91
07.10.2019, 17:48
Und alle Jahre wieder, beglückst du uns mit einer Story von Schalke 04. Naja, aber mit dem Team kennst du dich ja bestens aus, also gibt es immer neue gute Informationen zum abgreifen. Insgesamt wieder stimmige Berichte und Mbenza könnte ich mir theoretisch gut vorstellen auf Schalke.
Bei Nübel gehe ich sogar davon aus, dass er bleiben wird, denn in der Realität wird er oft mit Bayern in Verbindung gebracht, aber die haben Manuel Neuer. Deshalb tendiere ich eher zu einem Verbleib, was ihm durchaus gut tun würde. :good:
Mbenza wäre schon eine Interessamte Variante, auch weil Wagner ihn kennt.
Dementis heissen heute ja nicht viel 😁
RichardBarcelona
17.10.2019, 14:37
Cooler Bericht, die Vereinswahl lass ich mal so stehen.... :P
Da ich mich in Deutschland nicht wirklich auskenne sind so Berichte gut für mich, um mehr herauszufinden. Bin gespannt, wie es mit Schalke und Nübel weitergeht, bleibt er, geht er, das schlimmste wäre ja, wenn er im Sommer dann ablösefrei weg ist, das gilt es zu verhindern. Mbenza sagt mir mal gar nichts.
Hier tut sich nichts mehr. Geschlossen!