PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lukasira's Karrieren



Lukasira
10.09.2019, 14:05
Hier also der Thread für meine Fifa 20 Karrieren...

Lukasira
10.09.2019, 14:23
- EINTRACHT FRANKFURT -
IM HERZEN VON EUROPA


Meine erste Karriere bei Fifa 20 werde ich mit den Eurofightern aus Frankfurt starten. Die vergangene Saison hat
eindrucksvoll gezeigt, was in diesem Verein steckt. Diese Geschichte möchte ich mit meiner Fifa 20 Karriere nun weiter schreiben. Die Ziele sind hoch, demnach werde ich versuchen, die Bundesliga auf einem Champions League Platz
zu beenden. Zudem werde ich versuchen in beiden Wettbewerben - DFB-Pokal und Europa League - möglichst weit zu kommen. Was soll das konkret heißen? Im Pokal visiere ich die Finalteilnahme an. Das ist ambitioniert, aber möglich.
In der Europa League ist das erste Ziel das Erreichen des Achtelfinales. Wie weit ich kommen werde, werde ich hier
berichten, worauf ich mich sehr freue. Diese Karriere wird meine erste in Fifa 20 werden und somit das erste mal, ich
glaube sogar überhaupt, dass meine erste Karriere in einem Fifa Teil nicht mit dem FC Bayern stattfindet. Seid gespannt, ich bin es auch.

Grundsätzliche Infos zur Karriere/Story

Spieleinstellungen: Slider bleiben zunächst unverändert, Veränderungen werde ich hier berichten. Halbzeitlänge 4 Minuten, Schwierigkeitsgrad Profi/Weltklasse.
Kader: Beginne mit dem originalen Kader, Transferfenster im ersten Sommer geschlossen.
Story: Wie oft ich berichten werde, steht noch aus. Mindestens aber zu jeder Transferperiode.

GAD777
10.09.2019, 14:43
Die Frankfurter Eintracht ist sicherlich eine Karriere/Story wert. Die letzte Saison in Europa war absolut beeindruckend, davor der Pokalsieg im Finale gegen den FC Bayern München. Der Kader musste zuletzt zwar einige Abgänge verkraften aber das Team hat auch so genügend Potential, um eine gute Rolle in der Bundesliga, sowie auch in der Europa League zu spielen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg mit der launischen Diva vom Main!

Lukasira
10.09.2019, 15:07
Danke, bin mal gespannt. Am Ende hat mich das Gesamtpaket überzeugt. Der Kader ist ziemlich spannend, die Trikots gefallen mir super gut und das Stadion hat auch was.

Weiß jemand warum mein Text, den ich ursprünglich mit Caps-Lock geschrieben hatte, jetzt klein geschrieben ist?

Viz-E
10.09.2019, 15:39
Danke, bin mal gespannt. Am Ende hat mich das Gesamtpaket überzeugt. Der Kader ist ziemlich spannend, die Trikots gefallen mir super gut und das Stadion hat auch was.

Weiß jemand warum mein Text, den ich ursprünglich mit Caps-Lock geschrieben hatte, jetzt klein geschrieben ist?

Als ich ihn 5 Minuten nach Deinem Post gelesen hab, war schon alles klein, evtl. eine automatische Umwandlung!?

Lukasira
10.09.2019, 18:05
- EINTRACHT FRANKFURT -
IM HERZEN VON EUROPA




Spielerkader




Tor: K. Trapp #1, F. Wiedwald #29, F. Rönnow #32, J. Zimmermann #37

Verteidigung: E. Ndicka #2, S. Falette #3, M. Hinteregger #13, A. Toure #18, D. Abraham #19, M. Hasebe #20, T. Chandler #22, M. Russ #23, D. Da Costa #24, E. Durm #25

Mittelfeld: G. Fernandes #5, J. De Guzman #6, D. Sow #8, F. Kostic #10, M. Gacinovic #11, D. Kamada #15, I. Torro #16, S. Rode #17, N. Stendera #26, N. Müller #27, D. Kohr #28, S. Cetin #30, P. Finger #38, M. Cavar #42

Angriff: D. Jovelic #7, B. Dost #9, A. Silva #33, G. Paciencia #39

Lukasira
10.09.2019, 18:10
was ist das denn bitte für ein schei*? Ich schreibe alles groß und das Forum macht alles klein, so hab ich keine Lust auf die Story

GAD777
11.09.2019, 11:00
Ich habe gelesen, dass deine ersten beiden Berichte nicht so geworden sind, wie du es dir vorgestellt hast. Aus Groß wurde Klein und so weiter. Ich habe mir erlaubt, dies zu korrigieren und hoffe, dass die Berichte nun so aussehen, wie von dir geplant und dass es für dich in Ordnung ist, dass ich einfach deine Berichte verändert habe?! Der Spielerkader der Hessen ist schon sehr gut, da kann man sicherlich was mit anfangen. Der Spieler Stendera wurde allerdings meines Wissens nach an Hannover abgegeben und steht nicht mehr im Kader der SGE. Ich hoffe, du machst weiter und dass der nächste Bericht so aussehen wird, wie du es dir vorstellst. Was da letztendlich genau passiert ist, kann ich dir allerdings auch nicht sagen?! Bevor du den nächsten Bericht postest, gehe mal auf Erweitert und dann auf Vorschau. Sieht alles so aus, wie es aussehen soll, müsste es mit Antworten eigentlich klappen!

Lukasira
11.09.2019, 11:08
Ich habe gelesen, dass deine ersten beiden Berichte nicht so geworden sind, wie du es dir vorgestellt hast. Aus Groß wurde Klein und so weiter. Ich habe mir erlaubt, dies zu korrigieren und hoffe, dass die Berichte nun so aussehen, wie von dir geplant und dass es für dich in Ordnung ist, dass ich einfach deine Berichte verändert habe?! Der Spielerkader der Hessen ist schon sehr gut, da kann man sicherlich was mit anfangen. Der Spieler Stendera wurde allerdings meines Wissens nach an Hannover abgegeben und steht nicht mehr im Kader der SGE. Ich hoffe, du machst weiter und dass der nächste Bericht so aussehen wird, wie du es dir vorstellst. Was da letztendlich genau passiert ist, kann ich dir allerdings auch nicht sagen?! Bevor du den nächsten Bericht postest, gehe mal auf Erweitert und dann auf Vorschau. Sieht alles so aus, wie es aussehen soll, müsste es mit Antworten eigentlich klappen!

Danke erstmal. Eigentlich soll jeder einzelne Buchstabe groß geschrieben sein..

GAD777
11.09.2019, 11:13
Danke erstmal. Eigentlich soll jeder einzelne Buchstabe groß geschrieben sein..

Ach so, verstehe. Genau dieses Problem hatte in auch schon mal, dass wenn ich alles Groß schreiben wollte, wurde alles automatisch von Fifaplanet in Klein geändert. Zum Beispiel bei Überschriften, wenn ich einen neuen Thread erstellen wollte. Woran das genau liegt, weiß ich allerdings auch nicht, passiert auch nicht immer. Schreibt man aber ganz Normal, so dass nur einzelne Wörter Groß sind, ist das kein Problem. Seltsam!

Lukasira
11.09.2019, 11:36
Weiß @Andy vielleicht was?

GAD777
11.09.2019, 11:47
Weiß @Andy vielleicht was?

Davon gehe ich aus. Ich weiß jedenfalls nicht, woran das liegt?!

FabianKlos31
11.09.2019, 17:38
Frankfurt habe ich auch auf dem Zettel für eine Karriere, Mal schauen ob es die erste wird..

Haben echt einen coolen Kader

Deine Zielsetzung gefällt mir auch!

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Lukasira
12.09.2019, 21:44
Frankfurt habe ich auch auf dem Zettel für eine Karriere, Mal schauen ob es die erste wird..

Haben echt einen coolen Kader

Deine Zielsetzung gefällt mir auch!

Finde auch, Frankfurt reizt dieses Jahr schon ziemlich. Kader gefällt mir auch sehr gut, jedoch hab ich schon die ein oder andere Idee für das Wintertransferfenster.

Zielsetzung passt denke ich. CL-Platz wird denke ich richtig schwer mit 3 Wettbewerben, Pokal kommt auf die Partien an und Europa League könnte ich weit kommen.

Lukasira
12.09.2019, 21:50
- EINTRACHT FRANKFURT -
IM HERZEN VON EUROPA


AUSLOSUNG europa league


GRUPPE F


FC ARSENAL
EINTRACHT FRANKFURT
STANDARD LÜTTICH
VITORIA GUIMARAES



DAMIT IST DIE GRUPPE FÜR DIE EUROPA LEAGUE KLAR UND ES BEGINNT MIT EINEM ECHTEN KRACHER: FC ARSENAL IST DER ERSTE GEGNER. DANEBEN TRIFFT DIE EINTRACHT VOM MAIN AUF STANDARD LÜTTICH UND VITORIA GUIMARAES. DAMIT HAT MAN GUTE CHANCEN, DIE K.O.-PHASE ZU ERREICHEN.

Cody
12.09.2019, 22:05
Frankfurt is immer ein guter Verein! Interessanter Kader und dieses Jahr eine größere Herausforderung als davor. Ich werde es auf jeden Fall verfolgen! Viel Spaß dir.

GAD777
13.09.2019, 12:15
Jetzt hast du es hinbekommen mit der Schriftart, Größe und so weiter und dein letzter Bericht ist so geworden, wie du es wolltest. Die Europa League Gruppe der Hessen sieht auf den ersten Blick vielleicht etwas schwerer aus, als es in Wirklichkeit sein sollte. Die Gunners von Arsenal FC mal ausgenommen, sollte man Standard Lüttich und Vitória Guimarães auf jeden Fall hinter sich lassen können. Das sind zwar klangvolle und bekannte Namen des europäischen Fußballs aber deren Zeit ist lange her und die SGE sollte sich da gemeinsam mit Arsenal FC durchsetzen können und müssen!

Lukasira
13.09.2019, 19:47
Ja, mehr oder weniger. Ich schreibe alles groß, nachdem ich gepostet habe ist der Text klein. Wenn ich den Post dann bearbeite und nochmal! alles groß schreibe, bleibt es. Ist halt sehr viel Aufwand und keine optimale Lösung. Hoffe auf Antwort vom Admin @Andy.

Die Gruppe ist auf jeden Fall machbar. Arsenal wird direkt ein Härtetest, könnte aber gelingen da Heimspiel. Die anderen beiden sollten kein Problem darstellen. Ich will nur so langsam mal starten.

nisoley
13.09.2019, 20:45
Ja, mehr oder weniger. Ich schreibe alles groß, nachdem ich gepostet habe ist der Text klein. Wenn ich den Post dann bearbeite und nochmal! alles groß schreibe, bleibt es. Ist halt sehr viel Aufwand und keine optimale Lösung. Hoffe auf Antwort vom Admin @Andy.

Die Gruppe ist auf jeden Fall machbar. Arsenal wird direkt ein Härtetest, könnte aber gelingen da Heimspiel. Die anderen beiden sollten kein Problem darstellen. Ich will nur so langsam mal starten.Tipp: Bereite den Text separat in einer Textdatei auf deinem PC vor und das direkt mit dem Code hier aus dem Forum. So habe ich das früher immer gemacht und hatte dadurch immer auch ein Backup. Es kann ja immer mal was schief gehen.

gvyfawk3s
15.09.2019, 19:46
Frankfurt ist eine mega gute Wahl, vor allem in den letzten Jahren hat die Eintracht massiv an Zuneigung in ganz Deutschland gewonnen aufgrund grandioser Leistungen. Es schwingt manchmal ein bisschen Negatives mit aufgrund der Fans, aber ich denke, so alles in allem sind die Anhänger der Eintracht sehr engagiert und machen viel für ihren Verein. Die Choreos suchen ihresgleichen auf jeden Fall.

Denek, die SGE hat einen sehr guten Kader, auch wenn Haller, Rebic und Jovic weg sind. Nun gilt es, diesen Bruch zu moderieren. Dabei wird es darauf ankommen, wie sich Silva, Dost und Co. so schlagen. Aber auch Hinteregger ist eine interessante Personalie, um die man was stricken könnte in einer Story. :)

Bin auf jeden Fall dabei und hoffe, dass du dein Design-Problem in den Griff bekommst. :good:

Lukasira
17.09.2019, 17:44
Mal ein kleines Update wann es losgeht: Ich werde am Freitag die Karriere starten. Die Vorbereitung werde ich zwar spielen um das Team und das Spiel ein wenig kennenzulernen, dazu werde ich aber nicht viel schreiben. Losgehen mit der Story tut es am 1. Spieltag.

Viz-E
17.09.2019, 18:16
Da kann man ja gespannt sein, viel Erfolg in der Vorbereitung

Lukasira
19.09.2019, 11:16
Gerne gestalte ich meine Karriere ein wenig "interaktiv" und ich würde mich freuen, wenn ihr mir mit Tipps, Wünschen und Empfehlungen beiseite stehen würdet. Daher meine Frage an euch:

Natürlich denke ich schon über Transfers nach, da ist nun die Frage, wie ich diese gestalten will. Dass ich mir nicht die großen Stars wie Mbappe kaufe, sollte klar und auch überhaupt nicht machbar sein. Ich überlege gerade wie ich vorgehen soll... soll ich die Transferstrategie der Eintracht übernehmen? Also so einkaufen, wie es in echt auch passiert? Ganz geht das natürlich nicht und ich würde mich nur daran orientieren. Überlegt habe ich auch, und da gibt es bei Fifa 20 ja einige, die Spieler einzukaufen, die ein hohes Potential besitzen. Da habe ich nur die Angst, dass ich es mir zu einfach mache.

GAD777
19.09.2019, 11:40
So ganz wirst du den Frankfurter Weg in deiner Karriere/Story wohl nicht übernehmen können, da die Hessen gerne mal auf Leihspieler setzen, eventuell auch mit Kaufoption und allein da wird dir EA bereits einen Strich durch die Rechnung machen. Gute und interessante Spieler wirst du auf Leihbasis kaum bekommen. Ich an deiner Stelle würde mich auf internationale Spieler mit einem guten Potential konzentrieren, welche zum Beispiel bei Arsenal FC oder bei Real Madrid eher keine Rolle spielen und es schwer haben, überhaupt in den Kader zu kommen aber für die SGE sehr interessant sein können. Oder auch auf deutsche Spieler, welche in eher schwächeren Vereinen spielen aber denen man den Sprung zu den ganz Großen noch nicht zutraut, da wäre die Eintracht aus Frankfurt eine gute Adresse, quasi als Zwischenstation. Und ganz wichtig, wenn du das Ganze relativ realistisch halten möchtest, solltest du dich auch im Laufe deiner Karriere/Story damit abfinden, dass der eine oder andere Spieler weggehen möchte d.h. du müsstest dann in den sauren Apfel beißen und Angebote von finanziell besser aufgestellten Vereinen annehmen, auch wenn es natürlich wehtut. So würde ich an die Sache drangehen!

EDIT: Was mir gerade so eingefallen ist und was meiner Meinung nach für deine Karriere/Story vielleicht auch nicht ganz so schlecht wäre, wenn du zum Beispiel nach einer Saison mal etwas machen würdest, was den Spielspaß erhöhen könnte. Ich denke da an die beiden Boateng Brüder. Eine Rückkehr von Kevin-Prince vom AC Florenz für deine Offensive und ein Transfer von Jérôme vom FC Bayern München für deine Defensive. Das wäre mal ein Schmankerl wie man so schön sagt. Ist nur so eine Idee!

Viz-E
19.09.2019, 12:00
Ich würde mich nicht so sehr am Original orientieren, es soll ja auch Deine eigene Note bekommen. Ein neuer Sportdirektor übernimmt im besten Fall ja auch nicht die Vorgehensweise seines Vorgängers.

Dann müsstest Du schauen, welchen Weg Du gehen willst. Ob ausländische Talente oder in der Bundesliga wildern. Ich wäre da eher ein Freund von jungen deutschen Spielern

Black_Tiger
21.09.2019, 12:07
Die Eintracht aus Frankfurt, hat sehr viel Potenzial und in der EL mit den Gunners einen harten Broken in der Gruppe, dennoch denke ich könnte Frankfurt die Gruppenphase als erster abschließen, ich bin gespannt auf den Saisonstart in der Liga und in der EL auf die ersten Spiele.:good:

MW2020
23.09.2019, 01:45
Du startest also mit der Eintracht....geiler Verein und geiler Kader...
bin wirklich sehr gespannt wie du dies alles auch transfertechnisch handhaben wirst, da du ja meist nur mit großen Vereinen zockst und die Transfers aus der oberen Schublade tätigst...
dies wird hier wohl schwer gehen...Daher wohl für mich eines der spannendsten Projekte hier...:good:

Cody
26.09.2019, 23:02
Servus!
Ja zu deiner Frage: Ich würde um ehrlich zu sein den Weg, bzw. ähnlich, gehen wie es in Echt gemacht wird, denn Frankfurts Politik ist ziemlich einzigartig! Muss man schon so sagen. Ich freue mich auf jeden Fall auf deine Karriere und viel Spaß!

Lukasira
27.09.2019, 18:47
Gude, ich muss gestehen: Ich habe schon viel mehr gespielt als ich wollte. Daher wird der erste Bericht wohl der letzte der ersten Saison sein.. :sarcastic: Befinde mich im März/April 2020.

Kleiner Spoiler als Trostpflaster:

Es läuft richtig gut, in allen 3 Wettbewerben. Leider sind durch diesen bekannten Bug die großen Teams der Liga nicht ganz so groß und es ist nicht ganz so schwer, die Liga ordentlich zu meistern.

Im Wintertransferfenster habe ich ein bisschen eingekauft. 2 große Namen für wenig Geld.

gvyfawk3s
29.09.2019, 23:01
Meinst du, dass das lange Spaß macht, wenn du soweit voraus spielst? Ich könnte mich dann gar nicht mehr an die Spiele erinnern. :ireful: Mal sehen, wie du das Ganze dann prägnant zusammenfassen kannst. :good:

2 "große" Namen? Das lässt viel Platz für Spekulation. Mal sehen, ob sie zum "Frankfurter Weg" passen. :yes:

Pinturicchio
06.10.2019, 16:38
Ich hatte auch immer vorgespielt und die Berichte dann geschrieben und hier nur nach und nach reinkopiert :D
Frankfurt ist eine gute Wahl, mal schauen was da für dich drin ist

Lukasira
06.10.2019, 16:56
Also ich muss leider mitteilen, dass ich die Karriere abgebrochen habe. Anfangs hat es wirklich viel Spaß gemacht und ich wollte auch weiter berichten, aber das Spiel wurde irgendwann viel zu leicht. Wenn du gegen Bayern (Tabellenplatz 9) mit Arp im Sturm, Hoffmann im Tor und überhaupt immer gegen eine C-Elf spielst, macht das nicht viel Sinn. Dadurch konnte ich logischerweise durch die Liga marschieren und ohne jegliche Anstrengung deutscher Meister werden. Europa-League habe ich im Finale gegen Prag auch gewonnen, wovor ich im Halbfinale mit 4:0 gegen ManU gewonnen habe. Das ist dann zu unrealistisch um Spaß zu machen. Dadurch hat man natürlich viel Geld und die Transfers werden auch unrealistisch. Von daher hielt ich es für die bessere Option, mit dieser Karriere aufzuhören. Neustarten nach Update wollte ich aber auch nicht.

Gestern habe ich jedoch eine neue Karriere angefangen und die macht richtig Spaß, ob ich berichten werde weiß ich aber nicht. Spiele mit den FC Bayern Amateuren und das bockt richtig.

GAD777
04.11.2019, 21:34
Hier tut sich nichts mehr. Geschlossen!