PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchem Team startet ihr eine Karriere?



Lukasira
01.09.2019, 17:43
Einer meiner Lieblings-Threads in diesem Forum und eine schöne Gelegenheit, sich schon mal mit seinen Fifa 20 Karrieren auseinander zu setzen: Mit welchem Team startet ihr eine Karriere bei Fifa 20?

Wo es bei mir eigentlich immer einfach war, wird es dieses Jahr echt schwer. Da es keine Allianz-Arena gibt weiß ich echt nicht, ob mir eine Bayern-Karriere Spaß machen wird. Von daher bin ich auf der Suche nach einem anderen Team. Auf jeden Fall werde ich, wann auch immer, eine Karriere mit dem FC Bayern 2 starten, die ja jetzt in der 3. Liga sind. Das wird sicherlich ganz lustig.

Ansonsten muss ich echt gucken. Premier League habe ich bei Fifa 19 sehr lange mit Leicester City gespielt, war cool aber reizt mich momentan nicht. Auch die LaLiga reizt mich durch meine Atletico Karriere nicht ganz so. Zum Glück ist die Bundesliga dieses Jahr ja voll dabei, weswegen ich da mal nach einem Klub schauen werde. Frankfurt finde ich ganz interessant. Stadion ist cool, Europa-League, coole Trikots... Leverkusen ist auch spannend, aber ich denke genau wie RB und BVB mit einem zu starken Kader und wenn man nicht absichtlich schlecht spielt, wird man relativ leicht Meister.

FabianKlos31
01.09.2019, 20:08
Mit Chelsea werde ich definitiv spielen. Haben einen richtig coolen Kader mit Mount, Abraham, Hudson Odoi etc.



Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

forza juve
01.09.2019, 20:26
Hab aktuell keine Ahnung. Da Juve ja flach fällt.
Vl wirds was in England oder Deutschland. Eventuell West Ham oder Aston Villa. IN Deutschland am ehesten Frankfurt oder Bremen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

RealHSVer
01.09.2019, 20:35
Frankfurt hat definitiv Potenzial für ne lange Karriere. Ich werde auf jeden Fall mit Unuted starten. Der Umbruch muss wieder in Angriff genommen werden, das Team muss wieder nach oben. Und habe mittlerweile auch wieder gut Bock auf united nachdem ich zuletzt ja kein fifa mehr gezockt habe.
Und mit meinem Kumpel wird es denke ich der HSV werden.

FIFALEON
02.09.2019, 06:45
Ich werde wohl mehrere machen, meine Pläne besagen aktuelle Karrieren mit Schalke, Fürth und Kaiserslautern, West Ham und Sheffield Wed, Lille und evtl noch Atletico ^^

Schlummi
02.09.2019, 08:48
Mit Bayern München denke ich. Hoffentlich kann man endlich ein lizenziertes Stadion zuweisen. Donbass oder Red Bull Arena aus den USA wären passend

Boatenq
02.09.2019, 09:43
Mit Bayern München denke ich. Hoffentlich kann man endlich ein lizenziertes Stadion zuweisen. Donbass oder Red Bull Arena aus den USA wären passend

habe in ein paar First Look Videos gesehen, dass es auch in FIFA20 nicht funktioniert.

---------- Neuer Beitrag um 09:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:41 ----------

In diesem Jahr wird für den Karrieremodus die Bundesliga sehr interessant. Eine Story ist mit meinen Schalkern geplant. Privat werde ich glaube ich was mit Bremen oder Hoffenheim starten. Richtig Lust drauf.

Slim
02.09.2019, 09:54
Dortmund und Dresden - da Lieblingsvereine.

Ansonsten stelle ich mir vom Kader her Wolfsburg und Leverkusen sehr spannend vor. Vor allem natürlich dank der BuLi Lizenz. :P

RichardBarcelona
02.09.2019, 15:36
Mal schauen, ob ich es mir hole, aber auf jeden Fall was aus Spanien, Girona und Huesca wären ne coole Aufgabe, Depor aber momentan mein Favorit.
Italien wollte ich ja auch mal was zocken, aber ohne Juve leider uninteressant, ebenso wie Südamerika, höchstens Kolumbien oder Mexiko.
Japan wäre schon cool, hab ich aber beim 19er schon die Erfahrung gemacht, dass es schnell einseitig wird, da die CPU zu schwach ist.
Mal schauen, ob ich in England wieder was anfange, Deutschland dieses Jahr auch ein Thema, auch wenn Freiburg leider nicht dabei ist, eventuell Frankfurt oder Köln.
Sonst hätte ich Bock mit Slavia Prag was zu machen, muss schauen, ob die in irgendeine Liga mit anderen Teams dazupassen.

KSCFAN1991
02.09.2019, 16:07
Getreu‘ meinem Nickname, werde ich nach einjähriger Abstinenz wieder eine Karriere mit dem Karlsruher SC starten. Ihr könnt Euch wieder über schöne Geschichten von mir freuen! [emoji6]

Edouard1990
03.09.2019, 22:45
Aber sowas von fix mit Steaua. :cool:

Elroy
04.09.2019, 10:50
Wie jedes Jahr sehr sicher mit United. Die wieder in die CL zu führen wird eine schöne Herausforderung : )
Ansonsten reizt der VfB natürlich.

Cody
04.09.2019, 10:57
Mit RB Leipzig wegen der Story. Sonst FCA und vielleicht Milan oder Crystal Palace.

De KoNiNG
04.09.2019, 14:40
Also ich tendiere derzeit sehr stark zu Real Betis Sevilla. Dazu habe ich mir bereits verschiedene Gedanken gemacht und gleichfalls ein erstes Bild zwecks Trainerpräsentation erstellt.

Frankreich kommt aufgrund meiner FIFA19-Story mit LOSC Lille zunächst überhaupt nicht infrage. England spielt traditionell nur eine kleine Rolle in meinen Überlegungen. Und Italien reizt mich auch nicht wirklich - Piemonte Calcio tut ihr übriges. Somit bliebe ohnehin höchstens noch Deutschland, Portugal, Niederlande, etc. Jetzt heißt es aber erstmal noch auf die Vorbestellung warten...

GAD777
04.09.2019, 22:30
Mit welchen Teams ich etwas beim 20er starten werde, kann ich jetzt noch gar nicht sagen?! Da spielen bei mir immer mehrere Faktoren eine Rolle wie die aktuellen Trikots, der neue Kader, die Zielsetzungen und Vorgaben der Vereinsführung und nicht zuletzt auch ein wenig Spontanität, wenn es soweit ist. Sicher ist bei mir nur, dass ich etwas in England und in Deutschland machen werde, wobei ich noch nicht so genau weiß, in welcher Liga?! Und auch die MLS reizt mich persönlich wieder sehr!

maic
05.09.2019, 07:45
Ich weiß auch noch nicht mit welchem Team ich starte, meine Bayern muss ich mir erst Mal wegen dem Stadion anschauen.
Evtl Augsburg, mit denen hatte ich schon in FIFA 17 ziemlich viel Spaß.

MW2020
05.09.2019, 07:53
Zwei Karrieren haben sich in den letzten Tagen bei mir auf die Agenda ganz nach oben geschoben...

Diese wären:

RB Leipzig- so viel möglich, geiler Kader, Originalstadion, da kann ich mir wirklich ein mehrjähriges Szenario vorstellen, wo auch die Transferstrategie mal geändert wird...

FC Fulham- normal spiele ich ja nicht mit Absteiger aus der Premier League aber dies werde ich heuer anders gestalten- Ziel ist der Wiederaufstieg und der Aufbau zu einem konstanten Top Ten Team mit Blick auf die Top 6- natürlich spielt auch hier wieder das Stadion und der Kader eine Rolle...


nebenbei besteht noch der Wunsch endlich mal was in Österreich zu machen...hier könnten es der Aufsteiger Swarowski Wattens (anknüpfen an glorreiche Zeiten der 90 er Jahre) oder Sturm Graz ( back to Champions League like 1998- 2000) werden....


Ob ich über Karrieren berichten werde, weiß ich noch nicht...Irgendwie ist bei mir die Luft draußen...
Aber wenn mich doch das Fieber packt, dann am ehesten über die mögliche Österreich Karriere (hatte ich noch nie)

Viz-E
05.09.2019, 08:05
Schon überraschend wie verpönt RB ist und wie viele dennoch mit ihnen spielen möchten.

maic
05.09.2019, 08:36
Mit RB würde ich auch spielen aber habe auch persönlich nichts gegen den Verein oder das Unternehmen, der Verein bietet viele Möglichkeiten.
Zum Beispiel am Anfang auf Talente bauen und dann Mal 1 oder zwei Stars holen um den Angriff auf die CL zu starten.

rost97
05.09.2019, 08:42
Ganz klar: RB Leipzig !!!:good::yahoo:

MW2020
05.09.2019, 08:47
Schon überraschend wie verpönt RB ist und wie viele dennoch mit ihnen spielen möchten.

ich sag mal unter "NichtHardcoreFans" ist der Verein nicht verpönnt...

Habe da mit dem fortschreitenden Alter auch eine entspannte Einstellung zu diesem Thema bekommen...

Viz-E
05.09.2019, 09:37
Ich bin auch kein Hardcore Fan aber so eine Art Verein macht den Sport kaputt. Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim und ganz extremes Beispiel Leipzig nehmen altehrwürdigen Vereinen einen Platz weg. Die Diskussion würde aber eher in den Fussballbereich gehörden. :)

Cody
05.09.2019, 10:59
Schon überraschend wie verpönt RB ist und wie viele dennoch mit ihnen spielen möchten.
In den letzten 2 Jahren hat sich das durchaus geändert mit dem verpönt sein.

Lukasira
05.09.2019, 11:06
Für die einen ist RB Leipzig ein Verein, der den Sport kaputt gemacht hat, für die anderen ein Konstrukt, was durch viel Geld ein gutes Team zusammengestellt hat. Kann man romantisch sehen oder ganz objektiv. Ich möchte RB ehrlich gesagt nicht in der Liga missen, die spielen attraktiven Fußball und wirbeln die Liga ein wenig auf. Zumal gewinnen wir eigentlich immer gegen sie, also nur her mit denen .. :P

Abgesehen davon kann man den Verein aber getrost bei Fifa spielen. Wer zu viel Ehre dafür hat, gerne, aber ich denke es kann schon Spaß machen. Mir ist der Verein wie gesagt jetzt schon zu stark und ich sehe da (sowas aus meinem Mund .. :shok:) keine besonders schöne Herausforderung.

Ich denke gerade an Frankfurt. Europa League, guter, aber nicht zu guter, Kader, schönes Stadion, dieses Jahr sehr schöne Trikots.. ist schon interessant. Langfristig mit Frankfurt ganz große Erfolge zu erzielen ist auch nicht ganz so abwegig.

Ansonsten fände ich Freiburg super spannend, aber nur mit originalem Stadion. Mainz und Hoffenheim haben auch was, aber ich denke das ist mir nichts.

1948
05.09.2019, 14:22
Durch das Stadion muss ich einfach den FC nehmen in diesem Jahr. Ich glaube das ist auch wirklich mein einziger Kaufgrund.

GAD777
05.09.2019, 19:22
Ob man RB Leipzig mag oder ablehnt, hat für mich nichts mit FIFA zu tun. Das ist nur eine virtuelle Simulation und es spricht meiner Meinung nichts dagegen, mit dem Verein auf der Konsole oder dem PC zu spielen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich persönlich gar nichts gegen RasenBallsport habe, im Gegenteil. Für mich ist RBL eine Bereicherung in der Bundesliga, welche attraktiven Fußball zeigt. Ist mir lieber als irgendwelche Möchtegern Traditionsvereine, welche seit Jahren nichts mehr auf die Kette bekommen und eher peinlich sind, als dass man sich die noch länger antun müsste. Über irgendwelche Proteste kann ich mich immer köstlich amüsieren!

Cody
05.09.2019, 19:37
Ob man RB Leipzig mag oder ablehnt, hat für mich nichts mit FIFA zu tun. Das ist nur eine virtuelle Simulation und es spricht meiner Meinung nichts dagegen, mit dem Verein auf der Konsole oder dem PC zu spielen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich persönlich gar nichts gegen RasenBallsport habe, im Gegenteil. Für mich ist RBL eine Bereicherung in der Bundesliga, welche attraktiven Fußball zeigt. Ist mir lieber als irgendwelche Möchtegern Traditionsvereine, welche seit Jahren nichts mehr auf die Kette bekommen und eher peinlich sind, als dass man sich die noch länger antun müsste. Über irgendwelche Proteste kann ich mich immer köstlich amüsieren!
Meine Worte.
und im Ernst. Will man lieber Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen und co. in Europa die was reißen können, als z.B. Gladbach oder Schalke die Jahr für Jahr verkacken? Außerdem
spielen ja auch Traditionsvereine in Europa, nämlich Bayern, Dortmund, Frankfurt und eben Gladbach.

Slim
06.09.2019, 08:48
Meine Worte.
und im Ernst. Will man lieber Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen und co. in Europa die was reißen können, als z.B. Gladbach oder Schalke die Jahr für Jahr verkacken? Außerdem
spielen ja auch Traditionsvereine in Europa, nämlich Bayern, Dortmund, Frankfurt und eben Gladbach.

Also ich habe immer lieber Hannover, Gladbach oder auch Schalke (fällt mir schwer mit meinem schwarz-gelben Herzen :sarcastic: ) mit vollen Rängen (auch Auswärts) gesehen als Wolfsburg oder Leipzig. Da hat sicher jeder seine Meinung dazu. Hier nur meine als "Gegenmeinung". :)

Der Kölner
06.09.2019, 11:32
Durch das Stadion muss ich einfach den FC nehmen in diesem Jahr. Ich glaube das ist auch wirklich mein einziger Kaufgrund.

Ich habe gestern Fifa 20 storniert, da nach Sichtung aller Karrieremodus-Bewertungs-Videos tatsächlich das Rhein-Energie-Stadion der letzte Kaufgrund war. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber tatsächlich scheinen alle Änderungen im KM wieder nur so halbgarer Mist zu sein. Es ist einfach nicht zu fassen wie mit dem Modus umgegangen wird. Ich habe mir für einen 10er Fifa 19 besorgt und werde hier eine Karriere mit meinen Kölnern starten und den hier präsentieren. Ist ja auch völlig Wumpe ob Fifa 18, 19 oder 20. Die Änderungen im KM, die Einfluss auf eine Managerstory haben, sind ja überschaubar.

sid.vicious
15.09.2019, 10:46
Millwall FC
Newcastle United
Viktoria Köln

Boatenq
16.09.2019, 09:45
Wie manche warscheinlich schon mitbekommen haben, werde ich eine Karrierestory mit Schalke starten.

privat schwanke ich gerade zwischen Hamburger SV und VfB Stuttgart

MW2020
17.09.2019, 05:39
zu RB und FC Fulham sind jetzt noch zwei Mannschaften hinzu gekommen...

FC Chelsea (einfach durch die derzeitige Situation und dem extrem geilen Kader)
1. FC Köln (hauptsächlich wegen dem Stadion)

die österreichische Liga wird wohl wieder nichts werden...hab jetzt bei Fifa 19 noch ein paar Spiele dort gemacht...aber es packt mich einfach nicht...

RealHSVer
17.09.2019, 18:00
zu RB und FC Fulham sind jetzt noch zwei Mannschaften hinzu gekommen...

FC Chelsea (einfach durch die derzeitige Situation und dem extrem geilen Kader)
1. FC Köln (hauptsächlich wegen dem Stadion)

die österreichische Liga wird wohl wieder nichts werden...hab jetzt bei Fifa 19 noch ein paar Spiele dort gemacht...aber es packt mich einfach nicht...Bin mal gespannt ob ea das transferverbot eingebaut hat.

Boatenq
17.09.2019, 22:36
Bin mal gespannt ob ea das transferverbot eingebaut hat.

Wie lange gilt denn die Sperre? Bin da auch mal gespannt. Wäre ja echt cool

sid.vicious
17.09.2019, 23:22
Wie manche warscheinlich schon mitbekommen haben, werde ich eine Karrierestory mit Schalke starten.

privat schwanke ich gerade zwischen Hamburger SV und VfB Stuttgart

Ich wohne ja ein paar Kilometer weiter in Bochum und bin primär St. Pauli und Millwall, aber wenn mich jemand fragt, welchem Club ich im Pott die Daumen drücke, dann antworte ich ohne mit der inflationär zitierten Wimper zu zucken: S04. Da EA den Fokus auf die Bundesliga legt, sollte Schalke schon Freude bereiten.

Heintje
20.09.2019, 13:14
Sollte ich mir doch das 20er kaufen oder holen oder zu Weihnachten wünschen...
...dann werde ich mit einigen deutschen Teams eine Karriere machen wegen der Stadien alleine schon. Auch Norwich in England reizt mich( Grund die Mehrfachkarriere hier )