PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juventus Turin



Capitano
31.07.2019, 21:39
https://abload.de/img/startposttijs8.png (https://abload.de/image.php?img=startposttijs8.png)

Capitano
05.08.2019, 18:50
Moise Kean wechselt zum FC EvertonDer 19-jährige Stürmer verlässt Turin ein Jahr vor Vertragsende Richtung Liverpool. Die Ablöse beläuft sich auf 27,5 + 2,5 Mio.€ Bonus. Juve soll sich zudem ein Matching-Right gesichert haben.

Schade das uns Kean verlässt. Hatte die Hoffnung das sich endlich mal wieder ein Spieler aus der eigenen Jugend bei uns durchsetzt. Aber besser jetzt verkaufen als ihn nächste Saison ablösefrei zu verlieren.

https://pbs.twimg.com/media/EBH3kljW4AAKFmh.jpg
Quelle: FC Everton Twitter

forza juve
05.08.2019, 21:11
Ich denke mal dass er einfach keine Hoffnung hatte dass er regelmäßig spielt. Hoffe nun aber unbedingt auf einen Dybala Verbleib

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Capitano
09.08.2019, 20:54
Tauschdeal perfekt

Seit Mittwoch ist es Offiziell. Der Tausch zwischen Cancelo (zu Man City) und Danilo (zu Juve) ist perfekt. Juve überweist 37 Mio. € an die Skyblues, Man City hingegen lässt 65 Mio. € nach Turin fließen. Noch nie zuvor wurde so eine hohe Ablösesumme für einen Rechtsverteidiger gezahlt wie für den Portugiesen.

Schade dass uns Joao nach einem Jahr bereits wieder verlässt. In der Hinrunde einer der besten, in der Rückrunde einer der schlechtesten. Sein Offensivspiel ist Grandios, sein Abwehrspiel hingegen doch sehr mangelhaft. Es soll wohl auch Differenzen zwischen Cancelo und Nedved gegeben haben weshalb man bereit war den 25-jährigen Richtung Manchester ziehen zu lassen. Zu Danilo: Seit seinem Wechsel von Porto zu Real und dann zu City stetig abgebaut. Aber man sollte ihm eine faire Chance geben. Er ist nun mit Alex Sandro wiedervereint, vlt kann er ja wieder an alte Leistungen wie in Porto anknüpfen.

https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2019/06/SPORT-PREVIEW-CANCELO-DANILO.jpg?strip=all&quality=100&w=620&h=413&crop=1https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2019/06/SPORT-PREVIEW-CANCELO-DANILO.jpg?strip=all&quality=100&w=620&h=413&crop=1

forza juve
14.08.2019, 08:35
Inwiefern seit ihr eigentlich mit der Transferphase zufrieden? Mir persönlich ist der Gesamtplan noch schleierhaft. De Ligt soll die die Verjüngung in der Defensive einleiten, das verstehe ich noch. Auch Demiral kann man nachvollziehen. Aber ich glaube zum Beispiel nicht dass Ramsey oder Rabiot das Zeug haben im Mittelfeld für die Kreativität zu sorgen die wir meiner Meinung nach benötigen. Sind beide gut, aber nicht Weltklasse und wie ich finde ist das Mittelfeld eigentlich der Mannschaftsteil in dem wir nicht mit Weltklasseleuten bestückt sind.

Capitano
19.08.2019, 20:31
Inwiefern seit ihr eigentlich mit der Transferphase zufrieden? Mir persönlich ist der Gesamtplan noch schleierhaft. De Ligt soll die die Verjüngung in der Defensive einleiten, das verstehe ich noch. Auch Demiral kann man nachvollziehen. Aber ich glaube zum Beispiel nicht dass Ramsey oder Rabiot das Zeug haben im Mittelfeld für die Kreativität zu sorgen die wir meiner Meinung nach benötigen. Sind beide gut, aber nicht Weltklasse und wie ich finde ist das Mittelfeld eigentlich der Mannschaftsteil in dem wir nicht mit Weltklasseleuten bestückt sind.

Sehe ich genauso wie du. De Ligt ist toll aber wir hätten nen Weltklasse ZM ala Pogba, SMS, oder Verratti gebraucht. Trotzdem denke ich das uns Ramsey und vor allem Rabiot viel Freude bereiten werden.
Das schlimmste befürchte ich steht uns noch bevor, die Verkäufe.
Higuain: stellt sich quer will nicht gehen.
Khedira: Hat Sarri überzeugt und wir nicht abgegeben.
Matuidi: Keine Ahnung was mit ihm passiert Monaco soll interessiert sein.
Rugani: Monaco und Roma wurden zuletzt als potentielle Abnehmer genannt. Wäre woll das Beste wenn er uns verlässt.
Mandzukic: Wäre ja der perfekte Lewa-Backup bei den Bayern. Die wollen aber nicht mehr und keine Ahnung ob und wohin er noch wechselt.
Dybala: Er will bleiben, er liebt Turin und blutet für dieses Trikot. Doch durch das miese Management befürchte ich sehr das er am Ende das Opfer wird und abgegeben wird weil man sonst niemanden los wird. PSG soll interessiert sein.

forza juve
20.08.2019, 11:34
Wenn man wirklich, wie ich heute gelesen habe, 100 Mio. PLUS Dybala für Neymar bietet dann kann ich gleich im Kreis kotzen.


Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Capitano
20.08.2019, 12:38
Wenn man wirklich, wie ich heute gelesen habe, 100 Mio. PLUS Dybala für Neymar bietet dann kann ich gleich im Kreis kotzen.


Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkWir könnten das Gehalt von Neymar nienals stemmen. Da ist nix dran...
Für wahrscheinlicher halte ich das Neymar zu Barca wechselt und Dybala dann zu PSG geht.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

forza juve
20.08.2019, 12:55
Das denke ich mir zwar auch, also das mit dem Gehalt, aber trotzdem man weiß ja nie. Dachte auch nie dass wir mal Ronaldo verpflichten. Ich will Dybala aber nicht hergeben. Alleine warum man daran denkt ihn herzugeben. Hab letztens ein Interview von Sarri gelesen indem er betonte wie wichtig Dybala für sein System ist. Aber ich habe auch das schlechte Gefühl dass er gehen muss.

Pinturicchio
21.08.2019, 19:17
Wer das wirklich für möglich hält...

forza juve
21.08.2019, 20:39
Wer das wirklich für möglich hält...Was meinst du? Neymar oder Dybala

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Capitano
31.08.2019, 13:48
Unser Capitano Giorgio Chiellini hat sich gestern im Training einen Kreuzbandriss zugezogen. Ganz ganz bittere Nachrichten. Nun muss De Ligt liefern.

Heute Abend das Spitzenspiel zu Hause gegen Napoli. Leider kann ich das Spiel nicht schauen aber ich befürchte dass, das ein ganz düstere Abend für uns werden könnte.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

forza juve
01.09.2019, 12:52
Das Spiel war ja ein Wahnsinn. Und so ein Eigentor

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

forza juve
06.09.2019, 19:58
Muss hier kurz was erzählen.

War ja in Caorle Urlaub. Hatten dort ne Wohnung. Ca 150 Meter entfernt war ein Café mit Sky Italia.
Natürlich wusste ich dass Juve Napoli ansteht und hab mich mit dem Inhaber unterhalten. Lustiger Weise ein Fan von Inter.
Er hat mich dann eingeladen am Abend mit ihm und seinen Freunden das Spiel anzusehen.
Und ich hatte noch niemals so viel Spaß bzw Emotionen in einem Spiel wie an diesem Abend. Vino Bianco gab es zur Genüge und so viel geiles Essen. Einfach ein unglaubliches Erlebnis

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Viz-E
07.09.2019, 19:50
Das freut mich für Dich. In anderen Kulturen Spiele zu erleben ist immer was ganz besonderes.

Ich war beispielsweise 2008 mal in Wien..... :sarcastic:

forza juve
07.09.2019, 19:59
Das freut mich für Dich. In anderen Kulturen Spiele zu erleben ist immer was ganz besonderes.

Ich war beispielsweise 2008 mal in Wien..... :sarcastic:Idiot hahahahahaha

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

RichardBarcelona
09.09.2019, 23:47
Das freut mich für Dich. In anderen Kulturen Spiele zu erleben ist immer was ganz besonderes.

Ich war beispielsweise 2008 mal in Wien..... :sarcastic:

Hast du dir ne Eitrige mit an Buggl und Krokodü gegönnt? Finde ja den Gesichtsausdruck amüsant, die die Deutschen ziehen, wenn man sagt, ob sie das haben wollen. :sarcastic:

Viz-E
10.09.2019, 07:39
Ne, Essen war nur Mc Doof angesagt. Wir sind damals morgens hingeflogen, den ganzen Tag durch die Stadt gewandert und irgendwann zum Stadion gefahren. Nach dem Spiel dann noch bisschen am Wasser entlang gelaufen und dann mit dem Zug zum Flughafen, haben da auf dem Boden gepennt und sind früh morgens wieder zurück geflogen

forza juve
10.09.2019, 09:01
Also ne Kulturreise

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Viz-E
10.09.2019, 09:51
Also ne Kulturreise

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Ich war froh, als ich aus dem Land heile wieder raus war :P:sarcastic:

forza juve
23.09.2019, 08:13
Was sagt ihr bisher zu den Leistungen. Mich überzeugt haben die Spiele bisher gar nicht. Mir fehlt das Tempo und auch die Stabilität in der Defensive.
Hab mir das Mailänder Derby angesehen, wenn man da Inter gesehen hat, das ist schon was anderes.
Mal sehen wie die Saison weiter verläuft.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Viz-E
23.09.2019, 08:21
Buffon mit Comeback und Ronaldo mit einem Tor: Also alles wie immer oder? :pardon:

forza juve
23.09.2019, 08:23
Ja aber das Spiel an sich war nicht so Klasse. Wenn Gigi in der Nachspielzeit so grandios hält sieht es anders aus.ich überzeugen die Spiele einfach nicht

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Capitano
23.09.2019, 19:05
Konnte bisher leider nicht alle Spiele schauen, aber das ich nicht überzeugt bin kann ich nicht sagen. Es gibt immer wieder Momente wo man Sarriball erkennen kann, denoch denke ich werden wir mindestens bis Winter wenn nicht länger brauchen um Sarris Spielplan zu verinerlichen.

forza juve
24.09.2019, 08:05
Gegen Verona hatte man sehr viel Glück
Zwei Mal Stange beim Elfmeter. Das Tor von Ramsey war abgefälscht. In Hälfte 2 auch deutlich mehr Chancen für Verona. Gigi war halt einfach megastark.

Bin gespannt wie sich die Saison so weiter entwickelt.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

forza juve
28.09.2019, 21:19
Heute hat mal Wieder gesehn wie wertvoll Dybala ist

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Capitano
28.09.2019, 21:48
Heute hat mal Wieder gesehn wie wertvoll Dybala ist

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkWar in den letzen zwei Spieln richtig stark.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

forza juve
06.10.2019, 21:29
Geiles Spiel bisher

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Capitano
06.10.2019, 21:39
Richtig starke Leistung von unsren Jungs, so kanns weiter gehn :yes:

Pinturicchio
06.10.2019, 22:30
Gonzalooooooo

forza juve
09.03.2020, 07:57
Ganz wichtiger Sieg gestern gegen Inter. War zwar ein zähes Spiel, vl auch aufgrund der nicht vorhandenen Zuschauer, aber trotzdem sehr geil.
Vor allem das Tor von Dybala war nice.

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

forza juve
16.07.2020, 08:00
Hat das Spiel gestern jemand geguckt. Alter Schwede. Ohne Szczesny hätten wir gestern gegen Sassuolo verloren. Schon ne starke Form die Sassuolo gerade hat. Man kann nur froh sein dass Lazio permanent patzt. Wenn Inter heute gewinnt dann haben wir noch 6 Punkte für die nächsten 5 Spieltage. Hoffe mal das geht sich aus.

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

Capitano
16.07.2020, 09:54
Einfach enttäuschend wie wir zur Zeit spielen.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

forza juve
16.07.2020, 09:55
Woran denkst du dass ea liegt.

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

robbynab
16.07.2020, 10:07
Gestern zum Beispiel wurde euch kein Elfmeter geschenkt, kein Wunder, dass Ronaldo nicht getroffen hat

forza juve
16.07.2020, 10:11
Mir fehlt zur Zeit der Kampfgeist und der Wille zu gewinnen. Es scheint so als ob die Spieler alle satt wären. Vor allem in der Defensive waren wir gestern sehr dünn.

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

Pinturicchio
16.07.2020, 14:03
Habe ich ein Deja-Vú oder gab es die exakt selbe Diskussion vor einem Jahr und am Ende hat es gereicht?

forza juve
16.07.2020, 14:06
Ich glaube ja das es für den Scudetto reicht. Aber.... Sowie wie wir zur zeit spielen ist schon furchtbar anzusehen. Hab jetzt die letzten drei Spiele gesehen.

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

GAD777
16.07.2020, 14:13
Wahrscheinlich wird es am Ende für Juventus reichen. Ich persönlich finde es beindruckend, wie Atalanta kickt. Unfassbar, wie die sich entwickelt haben!

forza juve
16.07.2020, 14:16
Atalanta liefert schon ne gute Saison ab. Aber man muss einfach sagen dass Lazio und Inter auch immer wieder sinnlos Punkte liegen lassen. :yes: Denke aber das Inter heute SPAL schlagen wird und dann auf Platz 2 kommt.

forza juve
17.07.2020, 18:06
Da waren es nur noch 6 Punkte. Inter hat gestern 4 zu Null gewonnen und jetzt mal sehen was noch kommt.

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

forza juve
22.07.2020, 22:41
Was war das für ein Spiel gestern. Ronaldo trifft gefüllt 1 Mio. Mal die Latte. Macht aber trotzdem nen Doppelpack. Immobile trifft auch. Beide Elfer waren zumindest Diskussionswürdig

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

forza juve
08.08.2020, 22:04
Was ist da in den letzten Stunden los bei uns. CL aus...... Sarri entlassen... Pirlo Headcoach.
Ich liebe und verehre Pirlo über alle Maßen und ich hoffe dass er als Coach annähernd so gut ist wie er als Spieler war.

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

Edouard1990
08.08.2020, 22:25
Ich finde das extrem gut und hoffe, dass sich der Mut, den die Juventus Führung hier zeigt, auszahlt. Pirlo ist als Coach halt komplett unerfahren, aber man sieht am Beispiel von Zidane, dass ein Weltklasse Kicker auch ein Top-Trainer werden kann.

GAD777
09.08.2020, 13:21
Aus meiner Sicht eine sehr gute Entscheidung. Von Sarri halte ich persönlich gar nichts und dass Pirlo jetzt die Chance bekommt, gefällt mir. Ob das Ganze letztendlich funktionieren wird, bleibt abzuwarten aber allein schon, dass Sarri weg ist, finde ich gut!

Capitano
09.08.2020, 13:55
Ich bin froh dass das Kapitel Sarri zu Ende ist. Mit Pirlo geht man aber auch ein hohes Risiko ein. Bin mega gespannt wie sich Pirlo als Trainer schlagen wird und wie der Kader in der kommenden Saison ausehen wird.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

forza juve
09.08.2020, 13:57
Hab ja hierehrmals erwähnt dass ich mit Sarri nix anfangen konnte und seine Art zu spielen mir persönlich gar nicht zugesagt hat.
Hoffe und bete dass Pirlo es ähnlich machen kann wie Guardiola bei Barca.

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

Capitano
09.08.2020, 14:51
Guardiola hat aber immerhin ein Jahr als Jugendcoach Erfahrung gesammelt und zudem ein Weltklasse Team mit Spielern wie Iniesta Xavi und Messi.

Es wird auf jeden Fall spannend und es sind unzählige Fragen offen. Welche Formation wird gespielt? Welche Spielphilosophie wird angestrebt? Wer wird ihm als Co-Trainer an die Siete gestellt? und und und. Bin auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Wochen.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

forza juve
02.09.2020, 09:55
Bisher ist ja noch nicht viel passiert bei uns. Hab gerade gelesen dass wir Dzeko holen wollen und dafür Higuain gehen soll. Dzeko wird sicher seine Tore machen aber 10 Mio. für nen Spieler seines Alters. Mal sehen ob das wirklich passiert.

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

Capitano
02.09.2020, 09:59
Bisher ist ja noch nicht viel passiert bei uns. Hab gerade gelesen dass wir Dzeko holen wollen und dafür Higuain gehen soll. Dzeko wird sicher seine Tore machen aber 10 Mio. für nen Spieler seines Alters. Mal sehen ob das wirklich passiert.

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit TapatalkDzeko hat sich anscheinend erledigt dafür soll man sich aber mit Suarez einig sein.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

forza juve
02.09.2020, 10:07
Suarez... Warum bitte. Kann den nicht ausstehen. Bin ja froh das Vidal zu Inter gegangen ist

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

Viz-E
02.09.2020, 10:08
Suarez... Warum bitte. Kann den nicht ausstehen. Bin ja froh das Vidal zu Inter gegangen ist

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

Er wird sich sicher bei Euch durchbeißen

Pinturicchio
02.09.2020, 10:36
Suarez ist so ein Spieler, hat man den im eigenen Team ist der Top, bei Gegnern hasst man ihn. Wäre deutlich besser als ein Dzeko.

forza juve
02.09.2020, 10:38
Ich will ihn trotzdem nicht haben. :sarcastic:

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

Edouard1990
02.09.2020, 21:56
Er wird sich sicher bei Euch durchbeißen

:sarcastic::rofl: der war gut.
Sehe das aber wie Pinturicchio, besser ihn zu haben, als gegen ihn spielen zu müssen. Interessant aber, wie der FC Barcelona gerade Stück für Stück auseinanderfällt...... was hat man dort vor?

forza juve
18.09.2020, 06:26
Dzeko hat sich anscheinend erledigt dafür soll man sich aber mit Suarez einig sein.

Gesendet von meinem HD1903 mit TapatalkAnscheinend doch nicht

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

Capitano
18.09.2020, 06:42
Ja jetzt wirds dann wohl doch Dzeko. 16 Mio. sind aber mal sowas von ein schlechter Deal. Da kann man nur hoffen das dafür ein De Sciglio im Gegnzug für 8-10 Mio. Nach Rom wechselt.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

forza juve
18.09.2020, 07:18
Vor allem da wir anscheinend durch Higuain auch einige Mio. on den Sand setzen

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

Capitano
18.09.2020, 09:53
Ja aber man erspart sich durch den Higuain Abgang auch einiges an Gehalt.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

forza juve
18.09.2020, 10:20
Das ist halt ne Milchmädchenrechnung.an muss halt gegen rechnen was die Verragsauflösung kostet vs was er noch verdient hätte.
Denke beides kommt uns teuer

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

Capitano
18.09.2020, 12:17
Ja gut am Ende werden wir uns nicht viel ersparen aber ohne einen Higuain Abgang wäre ein Dzeko nicht möglich gewesen, und ein Dzeko ist zur Zeit einfach die bessere Wahl als Higuain. Trotzdem Schade wie das ganze mit Pipita endet. Hat immer alles füs Trikot gegeben.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

forza juve
18.09.2020, 14:20
Da bin ich ganz bei dir. Er war zwar nie mein Lieblingsspieler aber er hat immer alles gegeben und einige wichtige Tore erzielt.

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

Capitano
21.09.2020, 22:02
Das Chaos rund um die Stürmersuche bei Juve geht in die nächste Runde. Nachdem zuerst Suarez und dann Dzeko nahezu als fix vermeldet wurden wird jetzt Alvaro Morata morgen zu Medizincheck erwartet.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

forza juve
22.09.2020, 08:00
Morata. Warum Morata.

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

Viz-E
22.09.2020, 08:03
Sandro Wagner hätte sonst auch noch Zeit

forza juve
22.09.2020, 08:04
Oder Stefan Maierhofer

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

forza juve
29.10.2020, 11:30
Alter Schwede war das gestern ein mieser Auftritt

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

Capitano
29.10.2020, 12:08
Musste in der 60. Den TV aus machen konnte mir das gegurke nicht mehr ansehen.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

forza juve
29.10.2020, 12:10
So ganz greift das System von Pirlo noch nicht. Auch in der Liga bisher sehr überschaubar das Ganze.

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

Capitano
29.10.2020, 12:13
Wir haben aber auch keinen einzigen Mittelfeldspieler der auch mal ne Idee hat was mit dem Ball anzufangen, es fehlt uns einfach an nem kreativen Spieler. Ein Aouar hätte uns so gut getan.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

forza juve
29.10.2020, 12:55
Leider ja. Und klar unsere Defensive ist stark geschwächt aber das war wirklich gar nix gestern :bad:

Pinturicchio
29.10.2020, 14:38
Es war, fand ich, ein langweiliges Spiel ohne Tempo.
habe zur Hz ausgemacht