PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 20 News, Screens, Videos



Seiten : [1] 2 3 4

Andy
16.06.2019, 10:41
Volta Modus in FIFA 20

ERSCHAFFE DEINEN SPIELERDu kannst deinen männlichen oder weiblichen Ingame-Avatar mit zahlreichen Kleidungsobjekten, Frisuren, Tattoos und Jubelgesten anpassen und personalisieren.

https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-20/images/2019/06/fifa20-editorial-image-volta01-16x9.png.adapt.crop16x9.320w.png



https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-20/images/2019/06/fifa20-tile-volta02-16x9.png.adapt.crop16x9.652w.png

Wähle dein OutfitGönn deinem Avatar die neuesten Stilobjekte, von Shirts und Schuhen bis hin zu Sweatern und Shorts, und schalte durch gemeisterte Spiel-Herausforderungen weitere Objekte frei.


https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-20/images/2019/06/fifa20-tile-volta03-16x9.png.adapt.crop16x9.652w.png

Globale FußballplätzeErlebe in VOLTA-Fußball eine ganz neue Fußballwelt, von einer Unterführung in Amsterdam über einen Käfig in London bis hin zu einem Hochhausdach in Tokio.


https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-20/images/2019/06/fifa20-tile-volta04-16x9.png.adapt.crop16x9.652w.png

Spiele so, wie du es willstSpiele 3-gegen-3 ohne Torwart, 4-gegen-4, 4-gegen-4 ohne Torwart, 5-gegen-5 oder Profi-Futsal. VOLTA bietet unterschiedlich große Spielfelder und Spielumgebungen mit Wänden und ohne Wände, sodass du ein Spielerlebnis ganz nac…


https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-20/images/2019/06/fifa20-tile-volta05-16x9.png.adapt.crop16x9.652w.png

SpielmodiStelle dein Team in der VOLTA-Welt zusammen, begleite deinen Spieler durch den VOLTA-Storymodus, erlebe Online-Aufstiege und -Abstiege in der VOLTA-Liga oder tritt im VOLTA-Anstoß mit deinen Lieblings-Profiteams auf der Straß…

Quelle: VOLTA - FIFA 20 - Fußball-Videospiel - Offizielle EA SPORTS-Website (https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-20/volta)

Andy
16.06.2019, 10:44
Systemanforderungen FIFA 20:

PC-Mindestanforderungen für FIFA 20:




Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 - 64-Bit
Prozessor: AMD Phenom II X4 965, Intel Core i3-2100 oder gleichwertig
Speicher: 8 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7850 2 GB, NVIDIA GTX 660 2 GB oder gleichwertig
Festplatte: Mindestens 50 GB freier Platz
Onlineverbindung: Mindestens 512 kbps Internetgeschwindigkeit. Zum Installieren und Spielen ist eine Internetverbindung erforderlich.


Empfohlene PC-Anforderungen für FIFA 20:




Betriebssystem: Windows 10 - 64-Bit
Prozessor: AMD Athlon X4 870K, Intel i3 6300T oder gleichwertig
Speicher: 8 GB
Grafikkarte: AMD Radeon R9 270X, NVIDIA GeForce GTX 670 oder gleichwertig
Festplatte: Mindestens 50 GB freier Platz
Onlineverbindung: Breitbandverbindung empfohlen. Zum Installieren und Spielen ist eine Internetverbindung erforderlich.

Anamorph
16.06.2019, 11:13
Wegwerfartikel.

Andy
16.06.2019, 11:17
Wegwerfartikel.

warum?

Elroy
18.06.2019, 09:49
FIFA 20 News und so wenige Antworten? Leute was ist los? ; )

Bin gespannt wie sich der Hallenmodus spielt und welche baldigen Neuerungen Ende Juli für den Karrieremodus verkündet werden. Vielleicht geht es hier endlich mal ein bisschen vorwärts.
FUT ist mir wie jedes Jahr komplett egal ; ).

Jimboni
18.06.2019, 11:21
warum?


FIFA ohne "richtiges" Modding ist wohl für ihn genauso "spassig" wie für mich :D

craP_cillA
18.06.2019, 14:25
welche baldigen Neuerungen Ende Juli für den Karrieremodus verkündet werden.

ähm..keine?! :sarcastic:

RichardBarcelona
18.06.2019, 15:54
Bisher eigentlich nur News, die mir bestätigen, dass ich mir FIFA20 nicht holen werde. Diesen Volta-Mist brauche ich genauso wenig wie FUT. Also sollte da nicht zum KM oder sonst was interessantes kommen, was mich überzeugt, werde ich mir die 60€ für das Spiel dieses Jahr sparen.

GAD777
19.06.2019, 14:38
Mit Modding habe ich nichts am Hut und Volta finde ich persönlich recht interessant, für Zwischendurch sicherlich recht spaßig. Weitere News werden folgen. Aber egal was da noch kommt, ich werde mir das 20er für die PS4 auf jeden Fall holen!

Zotac2012
19.06.2019, 17:43
Anstatt ständig irgendeinen neuen Müll zu erfinden, sollte EA mal FIFA komplett überarbeiten und vor allem den KM-Modus. Ja, im KM-Modus könnte man einen Editor einfügen um bestimmte Spieler und Trainer oder auch Stadion nach seinen eigenen Wünschen zu editieren. Irgendwelche stumpfsinnigen Storys oder Street Soccer Ableger kann man sich sparen.

Da wundert einen nicht, das man im KM-Modus schon seit gefühlt 100.Jahren nichts verändert hat, wenn man die ganzen Ressourcen in der Entwicklung immer auf irgendwelche neuen Ableger verwendet, die den Fußball Fan nicht interessieren! :bad:

fcbwaldi
20.06.2019, 00:08
Ich versteh ja das Konzept von VOLTA, aber welcher Straßenfußballer spielt bitte in langer Hose und Sweater?

Onsche
23.06.2019, 13:54
Ich für meinen Teil finde Volta recht interessant und mehr als ich erwartet hätte. Insbesondere da Volta auch Hallenfußball sein wird und gerade Hallenfußball wurde schon Jahre lang gewünscht. Darüber hinaus soll generell die Ballphysik endlich signifikanter überarbeitet worden sein, bin zumindest neugierig wie es sich spielt.

Klar, die schlechten Updates werden nach dem Release wohl wieder ein Dorn im Auge sein.

Fab!
03.07.2019, 12:23
https://fifa-karrierehilfe.jimdofree.com/fifa-ger%C3%BCchte/fifa-20/

Ob da was dran ist. Abwarten und Tee trinken..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

craP_cillA
03.07.2019, 12:50
Lt. Aussagen von EA Managment sei auch der KM in Fifa 20 in Arbeit. Das bedeutet, EA trägt Daten und Wünsche aus ihrem Forum und durch die Rückmeldungen via Twitter und anderen Kanälen, alles zusammen und will den KM damit ein wenig mehr Leben einhauchen.

klingt absolut logisch. :sarcastic::sarcastic:

Andy
11.07.2019, 18:20
Der FC Bayern hat nun auch offiziell seine Partnerschaft mit PES bekannt gegeben, somit könnte es passieren, das die Allianz Arena nicht mehr in Fifa 20 vorhanden ist...

GAD777
11.07.2019, 18:25
Der FC Bayern hat nun auch offiziell seine Partnerschaft mit PES bekannt gegeben, somit könnte es passieren, das die Allianz Arena nicht mehr in Fifa 20 vorhanden ist...

Kann natürlich passieren, was sehr schade wäre, da Deutschland mit original Stadien bei FIFA eh schon recht sparsam ist. Oder aber es läuft so wie bei Schalke, die sowohl bei FIFA und PES mit der Veltins Arena vertreten sind. Muss man abwarten!

Lukasira
11.07.2019, 18:46
Konami ist Platin-Partner des FC Bayern, bei Schalke hingegen nur Sponsor. Ich hoffe das hat nichts zu bedeuten, wäre für Bayern und Fifa Fans natürlich sehr bitter. Die Hoffnung die ich habe: In den ganzen Pressemitteilungen steht nichts von "exklusiv". Ich meine mich daran erinnern zu können, dass damals beim BVB stand, der Signal-Iduna-Park sei exklusiv bei PES enthalten.

maic
11.07.2019, 20:32
Der FC Bayern hat nun auch offiziell seine Partnerschaft mit PES bekannt gegeben, somit könnte es passieren, das die Allianz Arena nicht mehr in Fifa 20 vorhanden ist...

Immerhin schafft PES es, dass der Spielereingang in der Mitte ist.
Stadion sieht Mega aus
https://twitter.com/officialpes/status/1149351422229716992

Fab!
11.07.2019, 23:38
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190711/c2f54cdc2945b7f0923bbdae541e8388.jpg

Liest sich so, als wäre es Exklusiv in PES


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

craP_cillA
12.07.2019, 00:51
was zu erwarten war..aber mich persönlich tangiert das nicht. :)

nisoley
12.07.2019, 05:34
Okay schade. Ich hatte gehofft, dass die Allianz Arena in beiden Spielen enthalten sein wird.

Schlummi
12.07.2019, 05:59
Damit hat sich wohl der Kauf von FIFA 20 bei mir erledigt.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Andy
12.07.2019, 07:38
wieder ein deutsches Stadion weg, das ist sehr ärgerlich, aber Geld regiert halt die Welt...

Schlummi
12.07.2019, 07:41
Einfach beiden die Lizenzen geben und gut ist.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Andy
12.07.2019, 07:49
Einfach beiden die Lizenzen geben und gut ist.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

exclusiv heißt aber nicht, das es beide bekommen, exclusiv bringt dem FC Bayern viel mehr Geld und das wird letztlich ausschlaggebend sein...

Boatenq
12.07.2019, 08:54
das ist ein harter Schlag. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass es wie bei der Veltins Arena sein würde....

Schlummi
12.07.2019, 09:09
Solange sich EA öffentlich nicht äußert, ist noch alles offen.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

nisoley
12.07.2019, 09:18
Solange sich EA öffentlich nicht äußert, ist noch alles offen.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit TapatalkNein, ist es nicht. Wenn KONAMI schreibt es ist exklusiv, dann ist es exklusiv. Das war bei Dortmund so und auch bei Barcelona. Übrigens kommt als Nächstes sehr sicher Juventus Turin. Ob das exklusiv sein wird, weiß man aber natürlich nicht.

Schlummi
12.07.2019, 09:22
Okay. Dann Bayern im Waldstadion oder ein Stadion-Creator kommt! :D

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Lukasira
12.07.2019, 09:27
Das ist schon richtig mies. Fifa kaufen werde ich mir schon, aber eine Karriere mit Bayern ohne Allianz Arena.. mal gucken. Verstehe ich nicht (natürlich schon €€€€€€€), warum Bayern nicht bei Fifa bleibt. Denke das wird viele Fans ärgern.

Wie PES das Stadion umgesetzt hat ist schon richtig stark, da kann man nichts sagen. Aber ohne Bundesliga, Champions League, usw.. auch nur halb so viel wert. Das würde dann lediglich am PC Spaß machen, wenn man entsprechende Mods drauf hat. Aber selbst die bringen mir die Bundesliga nicht so ins Spiel wie Fifa (vor allem wenn Fifa 20 tatsächlich alle Stadien enthält..)

---------- Neuer Beitrag um 09:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:23 ----------

Übrigens In-Game Gameplay mit Bayern aus der Allianz Arena bei PES 2020: watch (https://www.youtube.com/watch?v=3tlAweAZwr0)

Gameplay, Trikots, Spieler etc. gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Alleine wie der Nachname auf dem Trikot geschrieben ist.

Onsche
12.07.2019, 09:30
Das ist bitter, wirklich. Spiele sehr gerne in der Allianz Arena.

Boatenq
12.07.2019, 10:42
Dadurch das man immer nur 3 deutsche Vereine im Spiel hat, fühlt PES sich für mich immer das ganze Jahr wie eine DEMO an....der Umfang fehlt einfach. Bringt dann auch nichts die Veltins Arena und die Allianz Arena so geil zu programmieren.

das wäre ja das gleiche, wenn ein absoluter F1-Fan ein Motorsportspiel bekommt, in dem es aber nur Vettel, Raikkönen und Pierre Gasly gibt. Egal wie detailtreu man das umsetzt, man kann damit sehr wenig anfangen.

meine Meinung

MW2020
12.07.2019, 11:02
Das ist schon richtig mies. Fifa kaufen werde ich mir schon, aber eine Karriere mit Bayern ohne Allianz Arena.. mal gucken. Verstehe ich nicht (natürlich schon €€€€€€€), warum Bayern nicht bei Fifa bleibt. Denke das wird viele Fans ärgern.

Wie PES das Stadion umgesetzt hat ist schon richtig stark, da kann man nichts sagen. Aber ohne Bundesliga, Champions League, usw.. auch nur halb so viel wert. Das würde dann lediglich am PC Spaß machen, wenn man entsprechende Mods drauf hat. Aber selbst die bringen mir die Bundesliga nicht so ins Spiel wie Fifa (vor allem wenn Fifa 20 tatsächlich alle Stadien enthält..)

---------- Neuer Beitrag um 09:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:23 ----------

Übrigens In-Game Gameplay mit Bayern aus der Allianz Arena bei PES 2020: watch (https://www.youtube.com/watch?v=3tlAweAZwr0)

Gameplay, Trikots, Spieler etc. gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Alleine wie der Nachname auf dem Trikot geschrieben ist.

habe mir das Video angesehen...und nach ein paar Sekunden war mir wieder klar, warum ich niemals PES spielen werde:

das Spiel konzentriert sich sehr auf manche Details und verliert das große Ganze aus dem Blick...es sind zwar echt geile Moves von Spielern dabei aber dafür sind manche Gesichter eine Frechheit....

90% vom Match schauen aber aus als ob man auf einem Teppich spielt und es fühlt sich dadurch extrem rückständig an...

und die Arena im Spiel haut mich jetzt auch nicht vom Hocker...eher im Gegenteil...
und die Zuschauer sind eine Frechheit...

Onsche
12.07.2019, 11:34
Dadurch das man immer nur 3 deutsche Vereine im Spiel hat, fühlt PES sich für mich immer das ganze Jahr wie eine DEMO an....der Umfang fehlt einfach. Bringt dann auch nichts die Veltins Arena und die Allianz Arena so geil zu programmieren.

das wäre ja das gleiche, wenn ein absoluter F1-Fan ein Motorsportspiel bekommt, in dem es aber nur Vettel, Raikkönen und Pierre Gasly gibt. Egal wie detailtreu man das umsetzt, man kann damit sehr wenig anfangen.

meine Meinung

Das passiert leider wenn Lizenzen fragmentiert werden, dann hat man unterschiedliche Qualität auf diversen Stellen, die grundsätzlich gut sind aber kein Paket bzw. einen Gesamteindruck bilden. Hier macht es beispielsweise die FIA besser mit der F1, dort hat Codemasters alle Rechte und liefert dementsprechend ab.

Die Umstände für FIFA wären halb so wild wenn man es nur endlich effektiv modden könnte.

craP_cillA
12.07.2019, 17:02
sport1 durfte schonmal anzocken: https://www.sport1.de/esports/fifa/2019/07/fifa-20-so-spielt-sich-das-neue-fifa-spiel

GAD777
12.07.2019, 17:32
Bin mal auf die FIFA 20 Stadionliste gespannt ;)

Tim1992
13.07.2019, 09:53
Hier sind alle neuen Stadien aufgeführt, welche in FIFA 20 enthalten sein werden:

http://www.ligablatt.de/2019/07/40551/neue-stadien-in-fifa-20-tuerk-telekom-celtic-park-und-co/amp


Für Deutschland kommen die Commerzbank Arena (Eintracht Frankfurt), die BayArena (Bayer 04 Leverkusen), das Weserstadion (Werder Bremen) und die Red Bull Arena (RB Leipzig) hinzu.

Lukasira
13.07.2019, 10:01
Das ist schon schlecht. Da hofft man auf die komplette Bundesliga und EA bringt lediglich 4 neue deutsche Stadien und verliert das der größten deutschen Mannschaft.

nisoley
13.07.2019, 10:01
Hier sind alle neuen Stadien aufgeführt, welche in FIFA 20 enthalten sein werden:

http://www.ligablatt.de/2019/07/40551/neue-stadien-in-fifa-20-tuerk-telekom-celtic-park-und-co/amp


Für Deutschland kommen die Commerzbank Arena (Eintracht Frankfurt), die BayArena (Bayer 04 Leverkusen), das Weserstadion (Werder Bremen) und die Red Bull Arena (RB Leipzig) hinzu.Also 1. hat EA überhaupt nichts bekannt gegeben und 2. würde es mich sehr wundern, wenn die Liste stimmt, da bspw. die Bramall Lane von Sheffield United fehlt. Fazit: zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit fake news.

Tim1992
13.07.2019, 10:10
Ich hoffe auch, dass es sich um „Fake-News” handelt. Wobei ich mir es schon so vorstellen könnte. EA würde es wieder als riesen Sprung vermarkten.

Vor allem für mich als FC-Fan wäre es ein Arschtritt. Es macht kein Spaß eine Karriere mit seinem Verein zu starten, wenn kein generisches Stadion auch nur ansatzweise wie das in der Realität aussieht.

Boatenq
13.07.2019, 10:20
EA hat auf sämtlichen Sozial Media Kanälen überhaupt nix in Sachen Stadien gepostet. Stadionliste kommt doch immer erst ganz kurz vor Release, wenn ich mich nicht täusche?

Außerdem gehe ich davon aus, dass das Stadion vom SC Freiburg dabei sein wird....in einem Stadionmagazin vom SC Freiburg war zumindest davon berichtet worden, dass EASports dort gewesen ist um einige der Spieler für FIFA 20 zu scannen und auch das Stadion wurde gescannt.

nisoley
13.07.2019, 10:35
Zur Zeit gibt es viele solcher Falschmeldungen. Auf Youtube gibt es Videos mit angeblich allen neuen Stadien usw. Solange EA nichts bekannt gibt, würde ich überhaupt nichts glauben.

craP_cillA
13.07.2019, 16:25
und verliert das der größten deutschen Mannschaft.

wieso? das westfalenstadion ist doch dabei! :cool:;)

Miqua
13.07.2019, 21:36
Auf die Info würde ich nicht viel geben.
Aber wenn es denn so käme. Wann gab es mal vier neue Bulistadien auf einmal. Nie!!

1948
14.07.2019, 07:56
Mich reizt Fifa seit Jahren schon kaum und dennoch fand es immer wieder den Weg in meine Sammlung, nur um dann gegen Ende Oktober in der Ecke zu gammeln. Bei diesem Fifa habe ich bisher nichts gelesen, gesehen und habe grade auch null reiz mir den Kram in die Vitrine zu stellen und kurz vor Release? :sarcastic:

Villa spielt nun PL und das ist wirklich (für mich) schon ein Kaufgrund. Klingt dämlich , ist aber leider so.

nisoley
16.07.2019, 11:24
KONAMI hat erwartungsgemäß eine Partnerschaft mit Juventus bekannt gegeben, allerdings ist die Auswirkung enorm. Für FIFA 20 bedeutet das konkret, dass weder der Name, noch das Logo, die Trikots oder das Stadion enthalten sein werden.

Schlummi
16.07.2019, 11:37
Ärgerlich. Kann ich aber leichter verschmerzen, als die fehlende Münchener Allianz Arena

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Slim
16.07.2019, 11:41
KONAMI hat erwartungsgemäß eine Partnerschaft mit Juventus bekannt gegeben, allerdings ist die Auswirkung enorm. Für FIFA 20 bedeutet das konkret, dass weder der Name, noch das Logo, die Trikots oder das Stadion enthalten sein werden.
Ich tippe auf den Namen "PM Black White" wie damals in PES 6 :sarcastic:

Gandalf
16.07.2019, 12:43
KONAMI hat erwartungsgemäß eine Partnerschaft mit Juventus bekannt gegeben, allerdings ist die Auswirkung enorm. Für FIFA 20 bedeutet das konkret, dass weder der Name, noch das Logo, die Trikots oder das Stadion enthalten sein werden.

Spiele die Serie A zwar nie, dennoch ein harter Schlag! Die Spieler sind davon aber nicht betroffen oder?

Slim
16.07.2019, 12:46
Spiele die Serie A zwar nie, dennoch ein harter Schlag! Die Spieler sind davon aber nicht betroffen oder?

Nein ich denke nicht..

Schlummi
16.07.2019, 12:49
PES hat dieses Jahr seine Hausaufgaben gemacht. Mal sehen mit was uns EA noch überrascht.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Schlummi
16.07.2019, 13:44
Laut Twitter hat Juve einen Fake Namen, Wappen und Trikot! Die Spieler bleiben Original enthalten

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

forza juve
16.07.2019, 13:50
Das ist schon sehr hart für mich. Vl kauf ich mir doch PES

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Slim
16.07.2019, 14:46
Piemonte Calcio Information (https://www.ea.com/en-gb/games/fifa/fifa-20/news/fifa-20-piemonte-calcio)

---------- Neuer Beitrag um 14:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:45 ----------

Vermutlich das beste was der FIFA Modding-Community (und somit einem Stück weit auch FIFAPlanet) passieren kann/konnte.

Auf dem PC wird man das (vermutlich) einfach anpassen können. Das wäre für mich ein schlagendes Argument bei der Wahl PC oder Konsole.

Miqua
16.07.2019, 15:38
Sollten die Frosty Tools aber wieder erst im Frühjahr des Folgejahres kommen, wird das ein langes Warten...

GAD777
16.07.2019, 17:03
Einige Stadien sind in den letzten Jahren bei FIFA weggefallen. Das Camp Nou des FC Barcelona, La Bombonera von Boca Juniors oder das alte Stade Gerland von Olympique Lyon. Das neue Groupama Stadium fand nie den Weg ins Spiel. Nun fällt die Allianz Arena von Bayern München und das Allianz Stadium von Juventus Turin auch noch weg. Noch schlimmer ist aber die Tatsache, dass Boca Juniors oder Juventus Turin nicht mehr namentlich im Spiel auftauchen. Dazu sind auch ganze Ligen wie Russland, Brasilien oder Tschechien nach und nach verschwunden, zwischenzeitlich auch die Türkei. Echt bitter!

Somit verfliegt bei mir die Vorfreude auf FIFA 20 quasi von Tag zu Tag immer mehr. Vielleicht soll es aber auch so sein. Ich bin inzwischen 45 Jahre alt und vielleicht ist es einfach an der Zeit, damit abzuschließen und sich wichtigeren Dingen des Lebens zu widmen!

forza juve
16.07.2019, 18:46
Vorallem sind anscheinend auch die 3 D Scans der Spieler nicht mehr in FIFA bei Juve

EA Sports FIFA: Juventus heißt künftig Piemonte Calcio | Goal.com (https://www.goal.com/de/meldungen/ea-sports-fifa-juventus-heisst-kuenftig-piemonte-calcio/1uauyt4qljkmg18vkbuyblvpmb)

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Boatenq
16.07.2019, 19:26
EA Sports geht langfristige Partnerschaft mit dem FC Liverpool ein.

LINK -> http://www.liverpoolfc.com/news/announcements/356206-liverpool-fc-scores-new-partnership-with-ea-sports

Schlummi
16.07.2019, 20:23
EA Sports geht langfristige Partnerschaft mit dem FC Liverpool ein.

LINK -> http://www.liverpoolfc.com/news/announcements/356206-liverpool-fc-scores-new-partnership-with-ea-sportsDa EA sowieso eine Premium Lizenz mit der Premiere League hat, ist das doch eigentlich egal, oder?

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

forza juve
16.07.2019, 20:36
Glaub ich nicht. Denke die Klubs können das sbst bestimmen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

nisoley
16.07.2019, 20:44
Nicht ganz. Die PL Lizenz die EA hat, deckt wirklich alles ab. KONAMI könnte alle Premier League Clubs exklusiv holen und trotzdem wären sie in FIFA enthalten.

FIFALEON
16.07.2019, 21:45
Das Einzige, was es im Spiel wohl optisch verändern wird ist, dass Liverpool in den Pokalwettbewerben nun mit ihrer eigenen Schriftart und nicht der PL auflaufen werden ^^

Slim
17.07.2019, 08:17
Vorallem sind anscheinend auch die 3 D Scans der Spieler nicht mehr in FIFA bei Juve

EA Sports FIFA: Juventus heißt künftig Piemonte Calcio | Goal.com (https://www.goal.com/de/meldungen/ea-sports-fifa-juventus-heisst-kuenftig-piemonte-calcio/1uauyt4qljkmg18vkbuyblvpmb)

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

News der offiziellen EA-Seite lesen schafft Klarheit...


Q. Will Piemonte Calcio players have generic names and generic faces in FIFA 20?
A. No. Real-world players, including authentic names and faces, will be used in the Piemonte Calcio squad throughout FIFA 20 and FIFA 20 Ultimate Team.

Piemonte Calcio Information (https://www.ea.com/en-gb/games/fifa/fifa-20/news/fifa-20-piemonte-calcio)

forza juve
17.07.2019, 12:10
News der offiziellen EA-Seite lesen schafft Klarheit...

Piemonte Calcio Information (https://www.ea.com/en-gb/games/fifa/fifa-20/news/fifa-20-piemonte-calcio)Trotzdem ist es ******** als Fan der Mannschaft. Ist für mich seit Jahren Standard am Anfang eine MM mit Juve zu machen.
Nur ohne Lizenz interessiert es mich nicht.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Slim
17.07.2019, 15:19
Ich verstehe dich schon, aber dann bleiben dir vermutlich nur 2 Möglichkeiten um Juve zu spielen.
- PC
- PES

Slim
17.07.2019, 15:50
Romanian Liga 1 Close To Be Added In FIFA 20 | (https://www.fifa-infinity.com/fifa-20/romanian-liga-1-close-to-be-added-in-fifa-20/?fbclid=IwAR1FGgXdERFIVEhRFyPTheFlrcE4nipSGUn6tipt Z5Yj292LaGDlJTkTEzA)

Würde mich tatsächlich sehr freuen. Deutlich interessantere Liga als Irland zum Beispiel.

maic
17.07.2019, 15:51
Ich verstehe dich schon, aber dann bleiben dir vermutlich nur 2 Möglichkeiten um Juve zu spielen.
- PC
- PES

+ bei FIFA19 bleiben

GAD777
17.07.2019, 17:15
+ bei FIFA19 bleiben

Eine Alternative, über die ich zur Zeit ernsthaft nachdenke :yes:

forza juve
17.07.2019, 17:27
Eine Alternative, über die ich zur Zeit ernsthaft nachdenke :yes:Ganz genau darüber denke ich auch nach. Klar die Trikots sind nicht aktuell aber alles andere kann man ja machen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

GAD777
17.07.2019, 17:30
Ganz genau darüber denke ich auch nach. Klar die Trikots sind nicht aktuell aber alles andere kann man ja machen.

Ganz genau. Und allemal besser, als mit Liverpool FC, Real Madrid oder Borussia Dortmund in der Champions League auf Piemonte Calcio zu treffen :dash1:

forza juve
17.07.2019, 17:31
Ganz genau. Und allemal besser, als mit Liverpool FC, Real Madrid oder Borussia Dortmund in der Champions League auf Piemonte Calcio zu treffen :dash1:Aber sowas von besser. PES sehe ich dzt gar nicht als Alternative.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

GAD777
17.07.2019, 17:35
Aber sowas von besser. PES sehe ich dzt gar nicht als Alternative.

Ich auch nicht. Für uns Konsolen-Spieler bleiben nicht allzu viele Alternativen, wenn wir PES meiden. Und da erscheint mir FIFA 19 auf der PS4 derzeit durchaus sinnvoll!

Boatenq
17.07.2019, 17:49
Es werden wieder bessere Zeiten kommen. Juventus Turin wird den Weg zu EA SPORTS FIFA eines Tages zurückfinden. Ich bin mir sehr sicher, dass die Verantwortlichen sogar davon Wind bekommen, wie wütend einige der eigenen Anhänger über diese Entscheidung sind. Die FIFA Szene ist im Gegensatz zu PES in der Mehrheit...auch in Italien. Frage ist natürlich, ob das von den Entscheidenen Leuten von Juve überhaupt wen interessiert??

nisoley
17.07.2019, 19:15
Der Vertrag mit Juventus Turin läuft über drei Jahre, solange wird man sich wohl gedulden dürfen. EA wird aber sicher anderweitig reagieren und ebenfalls vermehrt auf Exklusivlizenzen gehen. Die Verlierer am Ende sind immer die Gamer.

craP_cillA
17.07.2019, 20:00
naja, die dortmunder haben ihren exklusivvertrag ja nach einem jahr wieder gekündigt und sind zurück zu ea.^^

maic
17.07.2019, 20:02
Wegen sowas bin ich immer wieder froh am PC zu spielen denn momentan überlege ich auch das ich es mit FIFA20 sein lasse und mein Access Premier kündige, da ich die Bayern ohne Allianz Arena ziemlich langweilig finde.

Boatenq
17.07.2019, 20:33
Diese Woche soll ja erstes FIFA 20-Gameplay gezeigt werden bzw. Informationen dazu kommen...

Slim
18.07.2019, 11:16
Ich verstehe auch gar nicht, wieso alle sauer auf EA sind (im Bezug auf Juve). Es ist schlicht und ergreifend die "Schuld" von Juve. Wahrscheinlich hat Konami mit einem Batzen Kohle gewunken und die sind darauf angesprungen.

Wie Nisoley schon sagt, die Verlierer sind dann immer die Gamer.

forza juve
18.07.2019, 11:41
Mich kotzt das Ganze im Livesport ja schon an. Wenn man sich die großen Ligen ansehen will braucht man 4 verschiedene Abos usw.
Jetzt geht es nicht mal mehr dass man bei einem Fußballspiel alle Mannschaften der großen Ligen hat.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

RichardBarcelona
18.07.2019, 15:52
Also sollte nicht noch was ganz großes für mich überzeugendes Neues kommen (zB ne Rückkehr des Nou Camp) , werde ich mir das 20er definitiv nicht holen. Und da das 19er auch Müll ist, könnte das durchaus ein Fifa-freies Jahr werden....

GAD777
18.07.2019, 16:06
Mich kotzt das Ganze im Livesport ja schon an. Wenn man sich die großen Ligen ansehen will braucht man 4 verschiedene Abos usw.
Jetzt geht es nicht mal mehr dass man bei einem Fußballspiel alle Mannschaften der großen Ligen hat.

Sehe ich auch so. Geht mir ebenfalls auf die Nüsse. Es geht nur noch ums Geld!

nisoley
18.07.2019, 16:13
Neuer Trailer ist da, BayArena habe ich schon einmal entdeckt, ansonsten sieht es wie immer ganz nett aus, aber nicht wirklich aussagekräftig.

maic
18.07.2019, 16:43
Jo, Trailer sehen immer super aus und das 1vs1 könnte interessant sein, aber der Verlust der Allianz Arena schmerzt noch arg :sarcastic:

GAD777
18.07.2019, 16:57
Der Trailer ist cool und dass die BayArena endlich dabei ist, finde ich schon geil :yes: aber Piemonte Calcio ist und bleibt für mich der absolute Stimmungskiller!

Slim
18.07.2019, 17:05
Ich finde es irgendwie lustig, dass sich hier einige (und noch viele mehr auf YouTube Facebook etc.) so sehr über den Juve Verlust aufregen und überlegen bei FIFA 19 zu bleiben.
Man nimmt also veraltete/nicht der Realität angepasste: Kader, Trikots, Spielerfaces, Spielerbewertungen, Spielerbilder - von über 700 Teams in Kauf, weil im nächsten Teil eins von über 700 genau das nicht mehr hat. :sarcastic::sarcastic:

Aber naja, warten wir mal die Karriereneuerungen ab und dann möchte plötzlich doch wieder jeder das Spiel.

GAD777
18.07.2019, 17:14
Aber naja, warten wir mal die Karriereneuerungen ab und dann möchte plötzlich doch wieder jeder das Spiel.

Auch wenn bei vielen Leuten der Frust über den Verlust von Juventus Turin tief sitzt aber darauf wird es wohl spätestens nach Release hinauslaufen. Ich persönlich war ebenfalls schockiert, dass Juve beim 20er als komplettes Fake-Team dabei sein wird. Als PS4 Spieler habe ich ja kaum Möglichkeiten, dies zu ändern aber was ich machen werde bzw. welche Konsequenzen ich daraus ziehen werde, weiß ich noch nicht?! Das 19er weiterspielen oder doch das 20er kaufen? Mal abwarten!

craP_cillA
18.07.2019, 17:25
am ende vom trailer fehlt der satz: "everything what you see in this trailer, will be patched back to fifa 19 level just a few weeks after release!" :pardon: wenigstens ganz klein so wie in der werbung hätten sie's ja schreiben können. ;)

forza juve
18.07.2019, 17:26
Wenn man wie ich eine Karriere mit Juve als Fixpunkt hat dann kann und werde ich mich auch beschweren

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

GAD777
18.07.2019, 17:38
Wenn man wie ich eine Karriere mit Juve als Fixpunkt hat dann kann und werde ich mich auch beschweren

So schaut es aus. Ich wüsste auch nicht, was daran verwerflich sein sollte, wenn man schreibt, dass es einen stört oder dass man es nicht gut findet?! Jeder hat nun mal andere Ansprüche an ein Spiel und jedem sind andere Dinge wichtig!

Boatenq
18.07.2019, 21:08
Wenn man wie ich eine Karriere mit Juve als Fixpunkt hat dann kann und werde ich mich auch beschweren

Stimme ich dir vollkommen zu! Ist halt ******** wenn das eigene Team quasi fehlt. Wenn Schalke 04 so eine Partnerschaft mit Konami eingehen würde, wordurch sie dann FC Knappen 1904 heißen würden, würde mich das auch extreeem belasten. Die ganze Vorfreude auf FIFA20 würde auf einen Schlag verschwinden. Man spielt zu 90% mit seinem Lieblingsclub. Gerade wenn man ein Karrierefan ist. Das ist einfach ******** was Konami und EA da mittlerweile in Sachen Lizenzen treiben. Die einzigen bei denen es reibunglos funktioniert sind die Niederländer mit der Eredivisie. Originale Trikots, Spielbälle Sponsoren, Spieler in PES & FIFA.

nisoley
19.07.2019, 05:41
Als Info: die News über den Karrieremodus wurden verschoben. Ursprünglich war es für Ende Juli vorgesehen, jetzt wird es wohl August und FUT wurde vorgezogen.

maic
19.07.2019, 08:26
Welch Überraschung...

Schlummi
19.07.2019, 09:05
Vielleicht bedeutet das, dass noch was großes kommt und sie vielleicht auf dem shitstorm bezüglich Verlust der Allianz Arena bzw. Juventus reagieren.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Lukasira
19.07.2019, 09:06
Wenn man das beste Lizenzpaket will, muss man dieses Jahr wohl auf PC zocken und warten, bis ganz viele Mods draußen sind. Aber ich denke das wird dauern. Bayern-Karriere im Waldstadion.. :bad: lieber nicht. Bayern Karriere in PES ohne Bundesliga.. nein. Also große Lust mir das Spiel zu kaufen habe ich keine.

---------- Neuer Beitrag um 09:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:06 ----------


Vielleicht bedeutet das, dass noch was großes kommt und sie vielleicht auf dem shitstorm bezüglich Verlust der Allianz Arena bzw. Juventus reagieren.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Genau. Innerhalb einer Woche hat EA jetzt sowas großes entwickelt, was diesen Verlust kompensiert. Du hast es erfasst.

Schlummi
19.07.2019, 09:09
Wenn man das beste Lizenzpaket will, muss man dieses Jahr wohl auf PC zocken und warten, bis ganz viele Mods draußen sind. Aber ich denke das wird dauern. Bayern-Karriere im Waldstadion.. :bad: lieber nicht. Bayern Karriere in PES ohne Bundesliga.. nein. Also große Lust mir das Spiel zu kaufen habe ich keine.

---------- Neuer Beitrag um 09:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:06 ----------



Genau. Innerhalb einer Woche hat EA jetzt sowas großes entwickelt, was diesen Verlust kompensiert. Du hast es erfasst.Der Verlust der Lizenzen wird ja nicht erst seit einer Woche klar sein.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Slim
19.07.2019, 09:19
Wenn man wie ich eine Karriere mit Juve als Fixpunkt hat dann kann und werde ich mich auch beschweren

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Keiner hat gesagt, dass du dich nicht beschweren sollst/kannst. Ich habe es nur einfach mal ins Verhältnis gesetzt.
Im Endeffekt musst du dann selbst entscheiden, was du kaufst oder spielst. Und das natürlich dann nicht nur nächstes, sondern (falls Juve den Vertrag einhält) wohl mindestens die nächsten 3 Jahre. ;)


So schaut es aus. Ich wüsste auch nicht, was daran verwerflich sein sollte, wenn man schreibt, dass es einen stört oder dass man es nicht gut findet?! Jeder hat nun mal andere Ansprüche an ein Spiel und jedem sind andere Dinge wichtig!
Und ich weiß nicht was verwerflich daran sein soll, wenn man eine Aussage ins Verhältnis zu einem ganzen Spiel setzt. Ich dachte immer ein Forum ist zum diskutieren da und nicht damit jeder was schreibt und alle dann Honig um den Mund schmieren, aber gut ich dachte auch mal Moderatoren müssten sich an Forenregeln halten. Soll heißen ich finde an der Meinung von dir oder Forza absolut nichts verwerflich. Ich finde sie nur lustig, wenn man bedenkt was man für ein (veraltetes) lizenziertes Team in Kauf nimmt. Und das dann vermutlich die nächsten 3 Jahre.

forza juve
19.07.2019, 09:31
Hab ja auch nichts dagegen gesagt. Sondern wollte nur meinen Standpunkt klarstellen.
Wenn man es als Ganzes betrachtet versteh ich dich, aber als Fan des Vereins ist es schwierig

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Andy
20.07.2019, 07:45
ich werde wohl erst mal abwarten, wann Fifa 20 moddbar sein wird, denn wenn es wieder erst so spät sein wird, wie in Fifa 19 brauche ich auch vorher keine neue Fifa Version...

sebs
20.07.2019, 10:13
EA zahlt an Galaxyman gutes Geld, damit er sein Tool nicht vor dem Ende der Saison released...../ironie

Gast345
20.07.2019, 10:19
Ich bin am überlegen mir Fifa 19 zu kaufen, sobald Fifa20 rauskommt. Der Preis geht runter. Es ist Modbar, (Slims Patch), Bayern Stadion+ Juve Lizenz vorhanden.
Mir fällt momentan nichts positives ein warum ich mir Fifa20 kaufen sollte. :scratch_one-s_head:

Onsche
20.07.2019, 12:18
EA wird den minimalen Lizenzschwund verkraften und die Fans auch. Ich mein, wie viel EA sowieso schon hat ist bereits krass, da wird Konami logischerweise auch etwas abbekommen müssen. So oder so bleibt PES ohnehin immer hinten mit offiziellen Lizenzen und kann dies nur mit Mods kompensieren.

Alex_1995
20.07.2019, 12:22
EA wird den minimalen Lizenzschwund verkraften und die Fans auch. Ich mein, wie viel EA sowieso schon hat ist bereits krass, da wird Konami logischerweise auch etwas abbekommen müssen. So oder so bleibt PES ohnehin immer hinten mit offiziellen Lizenzen und kann dies nur mit Mods kompensieren.

Wobei ich hier auch eine Stärke von PES sehe, die Mods sind dann ja doch zuverlässig und kompensieren dies sehr gut.
Die Frage ist nun, ob EA hier das Modding vielleicht vereinfacht um die fehlenden Lizenzen abzufangen.

Andy
20.07.2019, 12:39
Die Frage ist nun, ob EA hier das Modding vielleicht vereinfacht um die fehlenden Lizenzen abzufangen.

:rofl::rofl::rofl:
der Witz war gut
:rofl::rofl::rofl:

Alex_1995
20.07.2019, 13:54
:rofl::rofl::rofl:
der Witz war gut
:rofl::rofl::rofl:
Man darf doch noch Hoffnung haben :Ironie:

Andy
20.07.2019, 14:09
Man darf doch noch Hoffnung haben :Ironie:

die habe ich schon seit Fifa 17 aufgegeben...

maic
20.07.2019, 22:35
So oder so bleibt PES ohnehin immer hinten mit offiziellen Lizenzen und kann dies nur mit Mods kompensieren.

Zudem mag ich in PES den Karriere Modus nicht, denke zwar man kann sich da reinarbeiten und mein letztes PES ist auch von 2017 aber ich habe immer das gefühl dass da zu viel fehlt

Schlummi
20.07.2019, 23:39
Das trifft eher auf FIFA zu

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

maic
20.07.2019, 23:45
Ok dann muss ich doch mal wieder in PES reinschauen

Boatenq
25.07.2019, 21:50
Die Neuerungen in Pro Clubs.

https://www.kicker.de/754113/artikel/fifa-20_das-veraendert-sich-im-pro-club/esport (http://www.kicker.de/754113/artikel/fifa-20_das-veraendert-sich-im-pro-club/esport)

GAD777
26.07.2019, 23:06
Allianz Arena hin und Juventus Turin her - seit dem der Ball in der 3. Liga und in der 2. Liga wieder rollt, lässt dies meine persönliche Vorfreude auf FIFA 20 wieder steigern. Die zuletzt schlechten Nachrichten bezüglich einiger fehlender Lizenzen sind zwar nach wie vor sehr schade aber was soll man machen?! Ist nun einmal so, deshalb werde ich mir das 20er, auch als Konsolen Spieler, dennoch holen. Neue Trikots, neue Kader, neue Spieler, sowie einige weitere Neuerungen - darauf möchte ich einfach nicht verzichten. Das 19er macht mir zwar nach wie vor Spaß und aktuell wieder mehr denn je aber auf Dauer muss einfach wieder etwas Neues her. Und da die japanische Konkurrenz für mich absolut keine Option darstellt, werde ich wohl zum 20er greifen!

maic
26.07.2019, 23:21
Lust aufs 20er habe ich auch, aber ohne irgendwelche Neuerungen im Karrieremodus werde ich erst mal beim 19er bleiben. Mal sehen, ob da noch News dazu kommen.

nisoley
27.07.2019, 06:23
Noch was zum leidigen Thema Lizenzen: KONAMI hat heute Nacht in Brasilien bekannt gegeben, dass sowohl die erste als auch die zweite brasilianische Liga exklusiv in PES sein wird. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was das für die einzelnen Teams heißt, da es sehr komplex in Brasilien ist. Eventuell kann EA wie in den letzten Jahren trotzdem ein paar Mannschaften im Spiel haben.

nisoley
27.07.2019, 16:44
Update: Definitiv exklusiv, also keine brasilianischen Mannschaften in FIFA dieses Jahr. Auch die Nationalmannschaft scheint betroffen zu sein, vielleicht sehen wir hier aber wieder Fake Namen.

RichardBarcelona
27.07.2019, 23:38
Naja, so wie die brasilianische Liga momentan in FIFA ist, ist sie sowieso ne Platzverschwendung. Das mit dem Nationalteam, naja, das mögliche 1 Spiel in 4 Jahren bei der WM kann man verschmerzen.
Dass die Allianz Arena nicht drinnen ist, stört mich persönlich auch nicht wirklich, da ich niemals mit denen spielen werde, aber das Fake-Juve ruiniert einfach fast alles, Karriere in Italien hat sich damit erledigt und Juve ist in FIFA ein Kandidat für die letzten 8 oder höher, wird auch nervig.

maic
28.07.2019, 09:59
Tja so unterschiedlich sind die User, ich würde eh nicht mit Juve spielen und solange die Spieler dabei sind ist es mir egal.
Das Stadien zweier Top Vereine fehlen stört mich aber schon da man diese nicht per mod ins Spiel bekommt.

Gandalf
30.07.2019, 18:08
Hat sich schon jemand Gameplay vom neuen Madden angeschaut? Da kann sich Fifa ja mal wieder eine riesige Scheibe abschneiden, wie fast jedes Jahr.

Schlummi
30.07.2019, 18:34
Hat sich schon jemand Gameplay vom neuen Madden angeschaut? Da kann sich Fifa ja mal wieder eine riesige Scheibe abschneiden, wie fast jedes Jahr.Vielleicht überrascht uns EA noch

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

maic
30.07.2019, 20:51
Tja wenn man liest für wieviel Umsatz FUT im kompletten EA Konzern verantwortlich ist dann denke ich eher nicht :sarcastic:

Schlummi
30.07.2019, 21:27
Stimmt natürlich. Wenn EA trotzdem was neues in dem KM implementiert, dann werden die Verkäufe auch angekurbelt. Warten wir ab. Mal sehen wann endlich die News zum Karrieremodus kommen.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

maic
30.07.2019, 21:51
Ich hoffe sehr das endlich mal ein paar Neuerungen kommen und irgendwie bin ich auch guter Dinge, wenn sie schon an ProClubs Neuerungen arbeiten was mMn noch weniger Leute spielen als den Karrieremodus.

craP_cillA
30.07.2019, 22:53
Wenn EA trotzdem was neues in dem KM implementiert, dann werden die Verkäufe auch angekurbelt.

:sarcastic: wäre mir neu das fifa sich schlecht verkauft. ausserdem wird der meiste umsatz mit FUT gemacht! ich weiß, du willst es nicht hören bzw. lesen..aber ich schreibs gern noch zum 100sten mal: EA schert sich einen dreck um dem KM.

Schlummi
31.07.2019, 11:01
Wo habe ich geschrieben, dass sich FIFA schlecht verkauft?

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

craP_cillA
31.07.2019, 13:25
liest sich halt so. ;) bei fifa braucht nix angekurbelt werden, das spiel geht doch eh weg wie warme semmeln.

forza juve
31.07.2019, 13:49
Doch die Qualität des Spiels sollte wirklich angekurbelt werden aber solange es sich so gut verkauft wird es leider nix ändern. :pardon:

RichardBarcelona
31.07.2019, 15:31
Genau das ist das Problem, daher ist leider die einzige Möglichkeit, persönlich die Konsequenzen daraus zu ziehen und es nicht zu kaufen. So sieht es Stand jetzt bei mir aus. Ich weiß schon, wird €A nicht jucken, und das wiederum juckt mich nicht. :D
Früher haben sich die Spiele noch gelohnt, heute gibts ja nur noch geilgeile und profitgeile Pissnecken von Firmen in dieser kaputten Welt. :negative:
Aber ich sehs positiv, hab ich endlich mehr Zeit für andere Sachen und kann die Rennspiele, die ich vor 3 Jahren und länger gekauft habe, durchzocken.

craP_cillA
31.07.2019, 16:35
holen werd ichs mir trotzdem, nur bekommt ea kein geld dafür.. if you know what i mean. ;)

Miqua
31.07.2019, 17:01
holen werd ichs mir trotzdem, nur bekommt ea kein geld dafür.. if you know what i mean. ;)

No...and we don‘t wanna know, Crap!

JonnieLP
31.07.2019, 17:22
Mal eine interessante Geschichte an der Stelle. Denkt dran, das ist noch nur Spekulation. Wir werden es wahrscheinlich zur Gamescom sehen.

Das Gerücht mit der aufwendigeren Lizenzierung der Bundesliga geistert ja schon lange rum, bisher hab ich es nicht wirklich geglaubt. Aber jetzt hat EA eine neue Unterseite auf der US Version der FIFA-Website veröffentlicht (https://www.ea.com/games/fifa/fifa-20/leagues-and-clubs-authenticity), auf welcher die unerreichte Authentizität erklärt wird. An sich nicht wirklich interessant, bis man sieht dass es dieses Jahr 90(!) lizenzierte Stadien gibt und man sich den Absatz der Bundesliga ansieht. Hier zum selbst lesen:
Nowhere else can you play as all 18 Bundesliga clubs with authentic squads, kits, and crests.In FIFA 20, enjoy full and exclusive Bundesliga authenticity with accurate recreations of the league’s biggest names like Marco Reus, Kai Havertz and Mats Hummels. An authentic broadcast package, complete with exclusive branding and immersive stadium atmospheres brings you ever closer to the action, whichever team you play with.Das für mich wichtige ist "immersive stadium atmospheres brings you ever closer to the action, whichever team you play with". So, warum ist die Zahl 90 für die Stadien so wichtig? Bisher haben wir 73 lizenzierte Stadien, verlieren aber 2 [Allianz Arena (FC Bayern) und Allianz Stadion (Juventus)]. Damit sind wir bei 71 Stadien. Bedeutet, es sind noch 19(!) Plätze frei. Von diesen neunzehn sind zwei schon so gut wie sicher, nämlich die Bramall Lane (Sheffield Utd - Aufsteiger Premier League) und Estadio José Zorilla (Real Valladolid). Dann haben wir ja schon gesehen, dass die BayArena (Bayer 04 Leverkusen) in FIFA 20 sein wird (FIFA 20 Gameplay Trailer). Macht noch 16 freie Plätze. Einer davon dürfte wohl noch für das Stadion von Lyon drauf gehen, war ja schon in FIFA 19 für die Frauenweltmeisterschaft. Für die volle Bundesliga (ohne FC Bayern) brauchen wir jetzt noch 12 Stadien (haben ja schon Dortmund, Gladbach, Hertha, Schalke und eben Leverkusen). Macht noch Platz für drei weitere Stadien. Und hier wird es interessant. Denn laut eines Videos des YouTubers Rematch (Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=jp2MZ_nmc9c, der dem Vernehmen nach gute Kontakte zu EA hat, kommen noch die Stadien der drei Absteiger hinzu (Nürnberg, Stuttgart, Hannover). Die Frage ist, warum ausgerechnet die Absteiger noch dazunehmen. Meine Vermutung ist die VBL, also die Virtuelle Bundesliga. EA und die DFL versuchen damit, möglichst viele Teams mit ihren offiziellen Stadien für die neue VBL-Saison auszustatten. Freuen würde ich mich auf jeden Fall über eine derart umfangreiche Bundesligalizenz.

So, ich hoffe, mein kurzer Ausflug in die Gerüchteküche war euch nicht zu lang oder zu weit hergeholt. Was glaubt ihr denn, haltet ihr das oben beschriebene Szenario für realistisch?

nikolapfc89
31.07.2019, 18:38
This should be real.
All Bundesliga in FIFA19 + new one (minus Bayern M) = 12 new.
EPL only Sheffield = 13.
Spain Osasuna, Mallorca, Granada + missing Real Valladolid = 17.
Lyon = 18.

Boatenq
31.07.2019, 20:00
Ich glaube mittlerweile sogar sehr stark dran, dass die Bundesliga ab FIFA20 so umfangreich wie die Premier League und LaLiga ausgestattet sein wird. Als sie damals mit der Premier League angefangen haben, haben viele gefragt ob dies auch irgendwann mal für die Bundesliga, Serie A, LaLiga möglich ist.. Da hat EA doch auch gesagt, dass dies zwar ein langer Weg ist aber man mit der Premier League den Anfang gemacht hat... 2 oder 3 Jahre später kam dann die LaLiga....

Dieses Jahr wird so viel darüber gesprochen das die Bundesliga jetzt dran ist....wir haben bereits so viele Faces gesehen. Und auch in der Stadionzeitung vom SC Freiburg wurde vor ein paar Monaten davon berichtet, dass EA Sports zu Beusch gewesen ist um die Spieler für FIFA 20 zu scannen. Sonst hat EA sich doch auch nicht die Mühe gemacht und ist zum SC Freiburg gefahren. Da war wenn man Glück hatte immer wieder mal ein orginal Face dabei, mehr auch nicht! Diesmal haben sie "einige" Spieler gescannt.

Es wird hier drüber geredet, es wird dort drüber geredet...selbst Youtuber aus USA, Spanien, Frankreich, Australien berichten von der Bundesliga-Lizenz....das muss ja seinen Grund haben warum die FIFA-Community davon ausgeht, dass die Bundesliga-Stadien jetzt kommen.

Die BayArena ist schonmal im Trailer...bin gespannt. Ich denke mal das zum Bundesliga-Start am 16.August ein Post von EA kommt, wo man das ganze dann verkündet...

GAD777
31.07.2019, 22:01
Ich persönlich wäre ja schon froh, wenn einige Stadien wie das von Köln, Leipzig, Wolfsburg oder Frankfurt dabei wären. Leverkusen ist ja schon drin, was ich sehr geil finde, da gerade für die Werkself bisher kein Stadion so richtig gepasst hat. Einige neue und vor Allem kleine Fake Stadien würde ich aber auch begrüßen. Mal schauen, was da demnächst noch so kommt?!

Slim
01.08.2019, 09:55
Ich glaube mittlerweile sogar sehr stark dran, dass die Bundesliga ab FIFA20 so umfangreich wie die Premier League und LaLiga ausgestattet sein wird. Als sie damals mit der Premier League angefangen haben, haben viele gefragt ob dies auch irgendwann mal für die Bundesliga, Serie A, LaLiga möglich ist.. Da hat EA doch auch gesagt, dass dies zwar ein langer Weg ist aber man mit der Premier League den Anfang gemacht hat... 2 oder 3 Jahre später kam dann die LaLiga....

Dieses Jahr wird so viel darüber gesprochen das die Bundesliga jetzt dran ist....wir haben bereits so viele Faces gesehen. Und auch in der Stadionzeitung vom SC Freiburg wurde vor ein paar Monaten davon berichtet, dass EA Sports zu Beusch gewesen ist um die Spieler für FIFA 20 zu scannen. Sonst hat EA sich doch auch nicht die Mühe gemacht und ist zum SC Freiburg gefahren. Da war wenn man Glück hatte immer wieder mal ein orginal Face dabei, mehr auch nicht! Diesmal haben sie "einige" Spieler gescannt.

Es wird hier drüber geredet, es wird dort drüber geredet...selbst Youtuber aus USA, Spanien, Frankreich, Australien berichten von der Bundesliga-Lizenz....das muss ja seinen Grund haben warum die FIFA-Community davon ausgeht, dass die Bundesliga-Stadien jetzt kommen.

Die BayArena ist schonmal im Trailer...bin gespannt. Ich denke mal das zum Bundesliga-Start am 16.August ein Post von EA kommt, wo man das ganze dann verkündet...

Die Frage ist halt auch, warum sie sonst z.B. Freibug machen sollten. Es gibt noch viele andere, deutlich größere Klubs (außerhalb von der Bundesliga) ohne Stadion. Warum also ausgerechnet ein Team was so gut wie jedes Jahr als Abstiegskandidat feststeht (und es dann doch nicht tun), aber auch in Europa halt einfach keine Rolle spielt. ;)

Fifi
01.08.2019, 11:09
Die Frage ist doch warum sollt EA es so lange geheimhalten die voll Lizenzierte EPL haben sie auch Frühzeitig bekanntgegeben

ein Grund wieso sie das Freiburger Stadion haben ist vielleicht das es billiger ist als andere Klubs nix gegen Freiburg aber ich glaube das es deutlich billiger ist als zb die red bull arena und mann muss den deutschen fans ja auch was geben sozusagen

es werden wahrscheinlich die bl stadien wie immer drin sein und das Freiburger Stadion alles andere würde mich sehr aber positiv überraschen

alle oder 17 bl Stadien ein Traum aber ich glaube es wird ein Traum bleiben

Slim
01.08.2019, 13:08
Die Frage ist doch warum sollt EA es so lange geheimhalten die voll Lizenzierte EPL haben sie auch Frühzeitig bekanntgegeben

Marketing? Ist kommt doch viel geiler, wenn es erst aussieht als würde man den Lizenzkrieg gegen Konami verlieren (siehe das große Theater wegen Juve/Bayern) und dann sowas raus hauen. :keule:
Zu dem war vielleicht noch nicht ganz klar mit welchem Umfang die neue Lizenz nun kommt. Der Bayern-Konami Vertrag ist ja noch nicht so lange unterzeichnet.

Allerdings glaube ich ehrlich gesagt auch nicht an eine komplette BuLi Lizenz. \o/

maic
01.08.2019, 16:17
News über neue Modi


Electronic Arts stellt im Rahmen eines FIFA 20 Updates für das Ultimate Team neue Spielmodi vor. Unter anderem mit dabei: King of the Hill. In diesem Fun-Modus müsst ihr den Ball solange wie möglich in einer bestimmten Zone kontrollieren - am besten mit Tricks und Dribblings. Je länger ihr das schafft, umso höher füllt sich die Goal-Value-Anzeige. Für erzielte Tore erhaltet ihr dann mehr Punkte. Der neue FIFA 20-Modus erweitert die im vergangenen Jahr eingeführten Hausregeln. Hinzu kommen Mystery Ball und weitere Spaß-Varianten. Die neuen Modi sind bei FIFA 20 in FUT, Pro Clubs und Anstoß verfügbar. Der Release erfolgt am 27. September. Eine FIFA 20 Demo dürfte Mitte September erscheinen.

https://www.pcgames.de/FIFA-20-Spiel-62173/News/King-of-the-Hill-Mystery-Ball-Tausch-verrueckte-Spielmodi-1296022/

Andy
02.08.2019, 19:16
Marketing? Ist kommt doch viel geiler, wenn es erst aussieht als würde man den Lizenzkrieg gegen Konami verlieren (siehe das große Theater wegen Juve/Bayern) und dann sowas raus hauen. :keule:
Zu dem war vielleicht noch nicht ganz klar mit welchem Umfang die neue Lizenz nun kommt. Der Bayern-Konami Vertrag ist ja noch nicht so lange unterzeichnet.

Allerdings glaube ich ehrlich gesagt auch nicht an eine komplette BuLi Lizenz. \o/

der Vertrag mit Bayern wird schon länger fest gestanden haben, denn auch Konami baut so eine Arena nicht mal eben in einer Woche...

Onsche
03.08.2019, 09:33
der Vertrag mit Bayern wird schon länger fest gestanden haben, denn auch Konami baut so eine Arena nicht mal eben in einer Woche...

Richtig, zudem vermarktet sich Bayern selbst sowie der BVB und Schalke auch. Deshalb können diese Manschaften öfter auftauchen in verschiedenen Medien.

GAD777
03.08.2019, 11:31
Neuer Termin für Karriere-Infos

Bei FIFA 20 verzögern sich die versprochenen Infos zum Karrieremodus. Welche Änderungen die Karriere erfährt, wird EA erst später verraten. Wann sollte es Infos zur Karriere geben? Im Juni versprach EA Sports, dass FIFA 20 endlich Neuerungen für Pro Clubs und den Karrieremodus bringen würde. Infos zu beiden Modi sollten Ende Juli ausführlich vorgestellt werden. Während die Pro-Clubs-Infos pünktlich geliefert wurden, warten die FIFA-Fans noch immer vergeblich auf die Karrieremodus-Neuheiten. Ende Juli ist bereits vorbei. Wann erscheinen die Infos endlich? Auf reddit und in den sozialen Netzwerken häufen sich immer mehr die Forderungen der Fans, dass endlich die Karriere-Infos preisgeben werden. Corey Andress, der Community-Global-Franchise-Lead von EA Sports FIFA, meldete sich nun via Twitter diesbezüglich zu Wort. Zwischen dem 2.8. und dem 8.8. werden Infos zum Karrieremodus und weitere News zum Volta-Modus veröffentlicht. Ein genauer Termin für die Karriere-Infos wurde nicht genannt. Aber Andress ergänzt, dass die Karriere-Infos weder heute oder am Wochenende noch kommenden Montag enthüllt werden, denn am Montag sei ein Feiertag in Kanada. Und die Karriere-Infos würden nicht gleichzeitig mit den Volta-Infos kommen. Das bedeutet, wir dürfen mit den Karriere-Infos wohl am Dienstag dem 6.8. oder Mittwoch dem 7.8. rechnen!

Quelle: mein-mmo

Schlummi
03.08.2019, 21:09
Wurde auf Twitter gepostet. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190803/da89def6cbea4e6089cb0a3fe1ee9683.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20190803/00815868e5df5c48320e2a8a7f8c1f1c.jpg

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Fab!
03.08.2019, 21:13
Gerade eben kam auch beim Scoreboard eine Einblendung vom EA Logo.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gandalf
03.08.2019, 22:10
Ist mir auch gleich aufgefallen

RealHSVer
04.08.2019, 12:58
Das mit dem EA Logo ist mir gestern auch aufgefallen. Zum Thema Stadien etc muss ich sagen das ich denke das die Bundesluga dieses Jahr tatsächlich voll drin sein könnte was Stadien angeht. Wäre auf jeden Fall cool. Klar istves bitter das dann Bayern und Turin nicht im Original Stadion spielen aber gut ist halt so. Bei Barça achte ich mittlerweile auch nicht mehr drauf.

sebs
04.08.2019, 13:57
Irgendwann hat sich die Realität komplett an die Grafik und KI von EA Sports angepasst.....:dash1:

Elroy
04.08.2019, 23:51
Hab seit ein paar Tagen mal in die PES Demo reingespielt, ist ganz nett haut mich nun aber auch nicht komplett vom Hocker. Stadionatmosphäre ist in der PES Demo äußerst mager, Kommentatoren auch keine dabei etc.

EA hat mich bisher aber auch nicht sonderlich heiß auf FIFA 20 gemacht, bin mal gespannt was da noch kommt.

Dieses Jahr kann es bei mir entweder PES, FIFA oder vielleicht auch mal kein aktueller Ableger werden. Mal schauen

nisoley
05.08.2019, 05:59
Erstes offizielles FIFA 20 Gameplay vom gestrigen Finale der WM:

FIFA 20 REAL MADRID Vs LIVERPOOL 2V2 GAMEPLAY - YouTube (https://youtu.be/Z_jfufePJ_w)

craP_cillA
05.08.2019, 11:20
schon heftig wieviel sich da verändert hat. :Ironie:

maic
05.08.2019, 15:18
Naja diese neue Dribbling Funktion sieht schon ganz gut aus, zudem kommt es mir etwas flüssiger vor. Aber ich habe auch keine großartigen Änderungen erwartet, ich hoffe ja noch auf den Karrieremodus :rofl:

craP_cillA
05.08.2019, 15:52
wäre ja schon echt toll, wenn der km grundsätzlich überarbeitet werden würde..aber im endeffekt wirds eh nur wunschdenken bleiben, die innovation seitens ea wird dann wohl sein, das man einen charaktereditor für die trainer bekommt. :rofl:

Boatenq
06.08.2019, 10:35
Meint ihr, dass heute was zum Karrieremodus kommt?

Slim
06.08.2019, 11:05
Muss ja heute oder morgen, wenn Volta am 8. kommen soll. \o/

maic
06.08.2019, 14:52
Na ich bin ja gespannt

Boatenq
07.08.2019, 09:48
Da gestern ja nichts kam, rechne ich mal mit heute ;) Morgen soll ja abschließend was zu VOLTA kommen.

craP_cillA
07.08.2019, 11:12
16751

Schlummi
07.08.2019, 14:57
Twitter (https://mobile.twitter.com/BVB/status/1159015067570118659)

Angeblich um 16.00 Uhr gibt es News zum Karrieremodus.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Slim
07.08.2019, 16:09
Shape the Future of your Club in FIFA 20 Career Mode (https://www.ea.com/games/fifa/fifa-20/fifa-20-career-mode?setLocale=en-us)
Traurig, enttäuschend, sinnlos. :sarcastic::negative:

craP_cillA
07.08.2019, 17:38
ich sag doch, die "innovation" wird der charakter-editor für die trainer sein! :rofl: was hätte man auch anderes erwarten sollen?! ;)

Alex_1995
07.08.2019, 18:17
Immerhin kann man jetzt die Nationaltraineranfragen abschalten :sarcastic:

Schlummi
07.08.2019, 18:40
Keine Kaufoption bei Leihe.
8 Speicherplätze

Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk

nisoley
07.08.2019, 18:44
Unglaublich, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie so wenig Innovation reinbringen. Jetzt weiß ich auch, warum sie die Nachricht so nahe an Volta geschoben haben. Schnell ablenken.

maic
07.08.2019, 18:47
Da bin ich ja richtig froh das ich origin premier gekündigt habe. Zuerst der kack mit BFV und nun FIFA. EA :ireful:

Capitano
07.08.2019, 18:50
Langsam wird es echt zeit zu PES zu wechseln

Schlummi
07.08.2019, 18:58
So schlecht finde ich die Änderungen nicht. Klar hätte man mehr erwarten können. Wenn man bedenkt, was in den letzten Jahren für den KM getan wurde, ist das jetzt ein Quantensprung.

BlackEmperor
07.08.2019, 19:07
Ich finde nicht, dass man mehr hätte erwarten können. Dass der Karriere-Modus nicht groß weiterentwickelt wird, ist ein Trend, der sich in den letzten Jahren deutlich abgezeichnet hat. Da sollte man langsam eigentlich mit rechnen, dass da auch in Zukunft nicht viel passieren wird.

Lukasira
07.08.2019, 19:28
Also ich finde die Neuerungen gar nicht so verkehrt, klar ist das kein Quantensprung, aber ich finds nice.

maic
07.08.2019, 19:35
Hier mal alles ausführlich, hört sich so dann schon besser an als die kurze news von EA

https://www.youtube.com/watch?v=SP039dCGUDU

Alex_1995
07.08.2019, 19:54
Hier mal alles ausführlich, hört sich so dann schon besser an als die kurze news von EA

https://www.youtube.com/watch?v=SP039dCGUDUDu kannst bei EA unten auf der news Seite allerdings auch alle Notes dazu einsehen.
Da steht dann schon ein bisschen mehr.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

MW2020
07.08.2019, 21:01
Mal langsam Jungs...oberflächlich drübergelesen ist es schmal aber wenn man mal genauer hinschaut sieht es echt komplett anders aus...

hier der Link zu jenen Youtouber den ich noch am meisten vertraue...

lohnt sich echt anzuschauen...

FIFA20 KARRIEREMODUS ● ALLE NEUHEITEN! 🔥 DYNAMISCHES POTENZIAL, MORAL SYSTEM MANAGER EDITOR - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=SP039dCGUDU&t=1123s)

Boatenq
07.08.2019, 22:48
Ich finde die Neuerungen garnicht mal so schlecht. Einzige was mich etwas anpisst ist die Tatsache, dass es die Leihe immernoch, nur ohne Kaufoption geben wird. Das ist halt sehr schade, weil man es doch in alten Teilen auch hinbekommen hatte. Rest des Karrieremodus reicht mir völlig aus. Ich denke nicht das die Meister Liga von PES mehr Spaß machen wird. Da ist mir das Gesamtpaket von Ligen, Spielern, Teams und so weiter einfach nicht ausreichend genug...Wenn ich ein richtiges Manager-Spiel spielen möchte, starte ich den FM 2019 von Sega.

So sehe ich das ganze. Aber da wird jeder seine eigene Meinung zu haben, die es zu aktzeptieren gilt.

GAD777
07.08.2019, 23:14
Mal langsam Jungs...oberflächlich drübergelesen ist es schmal aber wenn man mal genauer hinschaut sieht es echt komplett anders aus...

hier der Link zu jenen Youtouber den ich noch am meisten vertraue...

lohnt sich echt anzuschauen...

FIFA20 KARRIEREMODUS ● ALLE NEUHEITEN! 🔥 DYNAMISCHES POTENZIAL, MORAL SYSTEM MANAGER EDITOR - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=SP039dCGUDU&t=1123s)

Ich habe mir das Video gerade mal angeschaut und stimmt, sind einige interessante Sachen drin, welche auch gut erklärt werden. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, sich das Video mal anzusehen!

Miqua
08.08.2019, 14:18
Ich habe mir jetzt auch einmal die Neuerungen durchgelesen / angesehen und finde einige der sehr negativen Reaktionen doch etwas überzogen.

Ich bin absolut dabei, dass sich sehr viele Neuerungen auf die Präsentation beziehen und absolut verzichtbar sind. Vertragsverhandlungen in der Skylounge, individuell gestylte Traineravatare mit Käppi oder Pferdeschwanz braucht kein Mensch. Ich gebe aber zu, dass ich langsam aber sicher aus der Alterszielgruppe von FIFA falle. Ich bin auch kein Freund gescripteter Pressekonferenzen (wurde aber von Vielen seit Jahren gefordert). Das kennen wir alles schon aus The Journey und nervte bereits da nach dem zweiten oder dritten Mal nur noch. Überhaupt ist ja vieles von The Journey eingeflossen.

Es gibt aber auch sinnvolle Dinge wie das neue dynamische Moral- oder Potentialsystem. Das klingt gut, hängt aber natürlich wie alles von der tatsächlichen Umsetzung ab. Schön, dass man auch das Thema CPU-Aufstellung endlich angehen will. Gut sieht auch das Teammanagement-Layout aus. Und endlich befasst sich EA noch mal mit dem körperlichen Wachstum der Jugendspieler. Und Gott sei Dank keine Nationalmannschaftsangebote mehr!

Alles in allem ist es zwar nicht der große Wurf (den eigentlich wer erwartet hat?). Es gibt aber schon eine Reihe sinnvoller Neuerungen und Verbesserungen.

Also, warten wir‘s ab.
Miqua

forza juve
08.08.2019, 14:27
Ich will Juve zurück. Ganz einfach. Sonst nix.

GAD777
08.08.2019, 16:08
Ich habe mir jetzt auch einmal die Neuerungen durchgelesen / angesehen und finde einige der sehr negativen Reaktionen doch etwas überzogen.

Ich bin absolut dabei, dass sich sehr viele Neuerungen auf die Präsentation beziehen und absolut verzichtbar sind. Vertragsverhandlungen in der Skylounge, individuell gestylte Traineravatare mit Käppi oder Pferdeschwanz braucht kein Mensch. Ich gebe aber zu, dass ich langsam aber sicher aus der Alterszielgruppe von FIFA falle. Ich bin auch kein Freund gescripteter Pressekonferenzen (wurde aber von Vielen seit Jahren gefordert). Das kennen wir alles schon aus The Journey und nervte bereits da nach dem zweiten oder dritten Mal nur noch. Überhaupt ist ja vieles von The Journey eingeflossen.

Es gibt aber auch sinnvolle Dinge wie das neue dynamische Moral- oder Potentialsystem. Das klingt gut, hängt aber natürlich wie alles von der tatsächlichen Umsetzung ab. Schön, dass man auch das Thema CPU-Aufstellung endlich angehen will. Gut sieht auch das Teammanagement-Layout aus. Und endlich befasst sich EA noch mal mit dem körperlichen Wachstum der Jugendspieler. Und Gott sei Dank keine Nationalmannschaftsangebote mehr!

Alles in allem ist es zwar nicht der große Wurf (den eigentlich wer erwartet hat?). Es gibt aber schon eine Reihe sinnvoller Neuerungen und Verbesserungen.

Also, warten wir‘s ab.
Miqua

Guter Beitrag, würde ich so unterschreiben. Nicht alle Neuerungen machen auf den ersten Blick Sinn bzw. hätte man auch drauf verzichten können aber einige Dinge finde ich persönlich schon recht interessant, immer vorausgesetzt, dass diese auch gut umgesetzt werden. Mal abwarten, wie das Ganze letztendlich aussehen wird?!

BlackEmperor
08.08.2019, 16:57
Wobei man schon sagen muss, dynamisches Potential gabs vorher auch schonmal. In FIFA 13 konnte man theoretisch jeden Bob zum Weltklassespieler machen, indem man ihn regelmäßig spielen und gute Bewertungen (8,0 oder besser im Durchschnitt) erzielen lassen hat. Da hat sich der Potentialwert auf bis zu 92 erhöht, hatte ich damals immer wieder mit dem Internal Master von Rinaldo geprüft (hing meine ich auch etwas vom Alter ab, bei jungen Spielern hat das eher funktioniert). Bei FIFA 14 oder 15 hat man das ganze dann ordentlich generft, da war das auf einmal nicht mehr so einfach (hätte ich hier im Forum nicht öfter Posts gelesen, dass sich Spieler über das Potential verbessert hätten, wäre ich soweit gegangen, zu sagen, dass man das ganz raus genommen hatte...). Weiß jetzt aber auch nicht, ob das auch in die andere Richtung ging (sprich schlechte Bewertungen -> Potential verschlechtert sich).
Hach ja, FIFA 13. Damals konnte man auch noch Kaufoptionen bei Leihen verhandeln. :sarcastic:

nisoley
09.08.2019, 05:30
Die Beta von FIFA 20 ist gestartet und es gibt eine neue Information: River Plate ist nicht mehr lizenziert im Spiel, genauso wie letztes Jahr schon die Boca Juniors.

Zum Thema Volta: sieht sehr vielversprechend sein und wird wahrscheinlich der Modus sein, den ich wenn überhaupt dieses Jahr spiele.

Schlummi
09.08.2019, 06:32
Wie kommt man an die Beta ran?

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

nisoley
09.08.2019, 06:56
Wie kommt man an die Beta ran?

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit TapatalkGar nicht. Nur Spieler aus UK und USA, die auf der PS4 oder XBOX One spielen bekommen teilweise eine Einladung.

Schlummi
09.08.2019, 07:04
Danke. Wieder werden wir Deutschen außen vor gelassen

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

MW2020
09.08.2019, 07:42
Danke. Wieder werden wir Deutschen außen vor gelassen

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Dein Posting könnte man jetzt auf sooooo vielen Ebenen zerlegen, sodass dir Angst und Bange werden würde...;)

PS: Tröste dich, du darfst dafür weiße Socken mit Sandalen tragen, Liegestühle mit Badetücher reservieren und einmal im Jahr zum ****Urlaub nach Thailand fliegen...

Aja...zum 1. und 2. Weltkrieg wurdet ihr ja auch nicht eingeladen...warum nochmal?...aja...ihr habt diese Massaker ja ausgelöst...

*Bitte mein Posting mit einem Augenzwinkern zu verstehen* ;);););)

(Ich konnte einfach nicht anders)

Slim
09.08.2019, 07:51
Danke. Wieder werden wir Deutschen außen vor gelassen

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Wir Deutschen werden auch Jahr für Jahr von EA außen vor gelassen. Nicht mal die zweite Bundesliga wollen sie uns gönnen.

Oh wait. :sarcastic:

Aber ja, es macht natürlich Sinn ein Spiel in mehreren Ländern und damit für mehrere Sprachen in die Beta zu schicken. Um dann von irgendeinem Hans-Dieter, der 3 Brocken englisch kann, einen 2000 Wörter Feedback-Text zu kriegen.

Schlummi
09.08.2019, 08:45
Okay, Okay. Mein Kommentar war blöd. Ich habe es verstanden

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Boatenq
09.08.2019, 10:45
Die ersten Screenshots aus der BETA gehen schon rum.. wie zum Beispiel das Wappen von Piemonte Calcio (Juventus Turin)

Meint ihr, dass wir durch die BETA dann jetzt auch erfahren ob und welche Bundesliga Stadien in FIFA 20 dabei sind?? oder werden in der BETA nicht alle Stadien dabei sein?

Slim
09.08.2019, 11:30
Die ersten Screenshots aus der BETA gehen schon rum.. wie zum Beispiel das Wappen von Piemonte Calcio (Juventus Turin)

Meint ihr, dass wir durch die BETA dann jetzt auch erfahren ob und welche Bundesliga Stadien in FIFA 20 dabei sind?? oder werden in der BETA nicht alle Stadien dabei sein?

Es werden nicht alle Stadien dabei sein. Warum sollte sich EA dieses Marketing-Monstrum durch Leaks entgehen/veröffentlichen lassen.

In den letzten Betas fehlten auch immer eine Menge Faces.

Capitano
09.08.2019, 12:32
Das Piemonte Calcio Logo sieht einfach besser aus als das richtige Juve Logo :sarcastic:
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia% 2FEBhJv7sXUAAvvGq.jpg

Miqua
09.08.2019, 12:47
Okay, Okay. Mein Kommentar war blöd. Ich habe es verstanden

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Schon etwas, die Replik aber auch.




Aja...zum 1. und 2. Weltkrieg wurdet ihr ja auch nicht eingeladen...warum nochmal?...aja...ihr habt diese Massaker ja ausgelöst...

*Bitte mein Posting mit einem Augenzwinkern zu verstehen* ;);););)

(Ich konnte einfach nicht anders)

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was Dich hier geritten hat, auch bei vier Mal Augenzwinkern. Ich will jetzt hier kein Fass aufmachen, aber vielleicht schlägst Du bei Gelegenheit noch einmal nach, was der Auslöser des 1. WK war und welche Rolle Österreich-Ungarn dabei spielte. Über die Bedeutung bestimmter Österreicher für den 2. WK möchte ich gar nicht sprechen.

Und jetzt würde ich mich gerne wieder auf FIFA konzentrieren, aber sorry, ich konnte auch nicht anders.

Miqua

Slim
09.08.2019, 12:59
Aja...zum 1. und 2. Weltkrieg wurdet ihr ja auch nicht eingeladen...warum nochmal?...aja...ihr habt diese Massaker ja ausgelöst...

*Bitte mein Posting mit einem Augenzwinkern zu verstehen* ;);););)


Das hab ich jetzt erst gelesen.

Wow. Das schockiert mich gerade. Vor allem da du hier ein "Moderator"(?) bist. Autsch, trotz Augenzwinkern.

Lukasira
09.08.2019, 15:19
Ich will Juve zurück. Ganz einfach. Sonst nix.

So gehts mir auch, halt mit der Allianz-Arena. Uns Bayern Fans trifft es jetzt nicht ganz so hart wie dich, aber trotzdem zieht das alles runter. Eine Karriere in irgendeinem generierten Stadion mit meinem Lieblingsteam kann ich mir nicht vorstellen.

Unabhängig davon muss ich sagen, dass ich die PES 2020 Demo jetzt ziemlich lange gespielt habe und gestern mal wieder auf Fifa gewechselt bin. Im direkten Vergleich muss ich schon sagen, dass mir bei Fifa irgendwas fehlt. Alles wirkt so gleich und langweilig. PES spielt sich natürlich ganz anders und auf den ersten Blick erstmal ziemlich komisch, aber wenn man sich dran gewöhnt hat macht es echt Spaß. Aber Fifa hat natürlich auch seine Vorteile. Rein vom Gameplay kann ich mir kein richtiges Urteil bilden.

Meine erste Wahl dieses Jahr wird aber wieder auf Fifa fallen, zwar fehlt die Allianz-Arena, aber im gesamten Paket punktet Fifa halt unheimlich mit seinen Lizenzen. Und auch wenn es dieses Jahr wohl keine Bayern Karriere (wobei, gibt dieses Jahr ja 2x den FC Bayern in Fifa) gibt, will ich nicht auf eine schöne Karriere mit einem anderen Team verzichten. Und da gibt es halt ziemlich viel Auswahl.

MW2020
09.08.2019, 15:25
@ Miqua/ Slim/ Schlummi

1. Es tut mir leid...Trotz Augenzwinkern bin ich wohl über das Ziel hinausgeschossen!
2. Ich bin kein Moderator
3. Zum Inhalt stehe ich aber...Zur Info: Ich bin Historiker (zumindest kurz vor meinem Abschluss) und in Sachen 1 WK sollte man sich einmal die Rolle Deutschlands vor dem 1. WK ansehen (natürlich gab es auch andere Faktoren)- Hier eine Quelle dafür: Fritz Fischer (deutscher Historiker) 1960 über die Schuldfrage bezüglich des 1. WK....
und zum 2. WK- dieser war im Endeffekt eine Konsequenz aus dem 1. WK- hier würde ich auch speziell Frankreich eine große Mitschuld geben (aufgrund des Verhaltens nach dem 1. WK)- über Österreich: okay...wir waren keine Opfer aber ausgelöst haben wir die ****** mal sicher nicht (außer dass Hitler halt Österreicher war ;))

4. und jetzt wieder zurück zum Thema und nochmals sorry für etwas überstürzt getätigte Worte...

Lukasira
09.08.2019, 15:31
könnt ihr bitte aufhören hier über den Weltkrieg zu diskutieren? ist ja peinlich

Slim
09.08.2019, 15:36
@Mister: Laut der Foren-Mitarbeiter-Seite bist du noch Moderator. Wenn auch, das war mein Fehler weil nicht gesehen, in einem toten Bereich.

könnt ihr bitte aufhören hier über den Weltkrieg zu diskutieren? ist ja peinlich

Als selbsternannter (fast) Historiker die Schuld Österreichs am 1. WK ab zu streiten oder keine richtige Quellenangabe machen zu können ist tatsächlich peinlich. :eye
Aber weiteres gern in einem anderen Thread, per PN oder eben gar nicht.

Zurück zum Thema. :cool:
https://www.bilder-upload.eu/upload/83ee3e-1565358087.png
In den Dateien von FIFA 19 sind u.a. die Logos von der kroatischen und rumänischen Liga. Ich lasse das mal so im Raum als Gerücht stehen. :P

Miqua
09.08.2019, 16:03
Dann besser gar nicht. Nicht, dass wir hier den "dritten Historikerstreit" vom Zaun brechen:sarcastic: Misterwhite hat eingesehen, dass er über das Ziel hinausgeschossen ist. Für mich ist das Thema durch.

forza juve
09.08.2019, 16:19
Er hat sich entschuldigt und das Ganze ist damit erledigt.
:yes:

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

MW2020
09.08.2019, 16:30
@ Slim:

schon klar, dass dies keine Quellenangebe war (falsches Wort verwendet)- wollte jetzt aber online nicht ewig dannach suchen (Bericht ist aus 1960!!!) ...und wo habe ich die Schuld von Österreich- Ungarn abgestritten? Die Schuldfrage ist so dermaßen komplex (lies mal "Die Schlafwandler" von C. Clark- obwohl dies sehr pro Deutschland lastig geschrieben ist)...wie gesagt: ich bin über das Ziel hinaus geschossen- Deutschland ist keinesfalls alleine Schuld gewesen...war aber definitiv ein Hauptakteur...

und jetzt ist auch von mir hier Schluss (endgültig)

Andy
09.08.2019, 16:40
Wobei man schon sagen muss, dynamisches Potential gabs vorher auch schonmal. In FIFA 13 konnte man theoretisch jeden Bob zum Weltklassespieler machen, indem man ihn regelmäßig spielen und gute Bewertungen (8,0 oder besser im Durchschnitt) erzielen lassen hat. Da hat sich der Potentialwert auf bis zu 92 erhöht, hatte ich damals immer wieder mit dem Internal Master von Rinaldo geprüft (hing meine ich auch etwas vom Alter ab, bei jungen Spielern hat das eher funktioniert). Bei FIFA 14 oder 15 hat man das ganze dann ordentlich generft, da war das auf einmal nicht mehr so einfach (hätte ich hier im Forum nicht öfter Posts gelesen, dass sich Spieler über das Potential verbessert hätten, wäre ich soweit gegangen, zu sagen, dass man das ganz raus genommen hatte...). Weiß jetzt aber auch nicht, ob das auch in die andere Richtung ging (sprich schlechte Bewertungen -> Potential verschlechtert sich).
Hach ja, FIFA 13. Damals konnte man auch noch Kaufoptionen bei Leihen verhandeln. :sarcastic:

dynamisches Potenzial gibt es schon Jahrelang, auch in Fifa 19, daran ist nichts Neues, ich habe Spieler in meinem Team, bei denen sich das Potenzial verschlechter hat und auch welche, bei denen es umgedreht ist...

nisoley
09.08.2019, 16:54
Faszinierend finde ich, wie EA es immer wieder schafft kleine Dinge als riesen Neuerung zu verkaufen. Beispielsweise, dass die CPU die stärkste Mannschaft aufstellt oder der Spielplan korrekt ist. Das ist so einfach, dass wir es am PC durch Modding innerhalb von fünf Minuten gelöst haben. Bei den Aufstellungen erhöhe ich eine Zahl und das wars. Unglaublich, aber gut, mittlerweile ist man es ja gewöhnt. Wie gesagt, Volta finde ich spannend dieses Jahr und man sieht, wie viel Energie da rein geflossen ist.

GAD777
09.08.2019, 19:25
Aja...zum 1. und 2. Weltkrieg wurdet ihr ja auch nicht eingeladen...warum nochmal?...aja...ihr habt diese Massaker ja ausgelöst...

Wie man von FIFA 20 News zum Weltkrieg kommen kann :sarcastic: auch nicht schlecht!


So muss ich sagen, dass ich die PES 2020 Demo jetzt ziemlich lange gespielt habe und gestern mal wieder auf Fifa gewechselt bin. Im direkten Vergleich muss ich schon sagen, dass mir bei Fifa irgendwas fehlt. Alles wirkt so gleich und langweilig. PES spielt sich natürlich ganz anders und auf den ersten Blick erstmal ziemlich komisch, aber wenn man sich dran gewöhnt hat macht es echt Spaß. Aber Fifa hat natürlich auch seine Vorteile.

So ähnlich geht es mir auch. Seit der Demo spiele ich fast täglich einige Partien PES 2020 und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Wenn man dann wieder eine Partie FIFA spielt - nun ja, eher schwierig, um es mal diplomatisch auszudrücken ;)

BlackEmperor
09.08.2019, 19:42
dynamisches Potenzial gibt es schon Jahrelang, auch in Fifa 19, daran ist nichts Neues, ich habe Spieler in meinem Team, bei denen sich das Potenzial verschlechter hat und auch welche, bei denen es umgedreht ist...
Ich kann halt nur berichten, was ich selbst "erlebt" hab. Das war halt in FIFA 13, dass sich die Werte nachweislich durch gute Leistungen erhöht haben (der Wert war im IM12 höher als vorher) und danach war das nur noch nach Transfers der Fall (erinnere mich gern an mein Volland Beispiel in FIFA 14, wo ich das getestet hatte. Spiel vorm Transfer gespeichert, Potenzial notiert (83), Spieler transferiert. Bei Versuch 1 lag sein Potenzial laut IM dann plötzlich nur bei 78, bei Versuch 2 dann bei 88).
Weiß jetzt aber natürlich auch nicht, wie das dann später war, FIFA 15 war das letzte, das ich ernsthaft gespielt habe.

Andy
10.08.2019, 09:29
Ich kann halt nur berichten, was ich selbst "erlebt" hab. Das war halt in FIFA 13, dass sich die Werte nachweislich durch gute Leistungen erhöht haben (der Wert war im IM12 höher als vorher) und danach war das nur noch nach Transfers der Fall (erinnere mich gern an mein Volland Beispiel in FIFA 14, wo ich das getestet hatte. Spiel vorm Transfer gespeichert, Potenzial notiert (83), Spieler transferiert. Bei Versuch 1 lag sein Potenzial laut IM dann plötzlich nur bei 78, bei Versuch 2 dann bei 88).
Weiß jetzt aber natürlich auch nicht, wie das dann später war, FIFA 15 war das letzte, das ich ernsthaft gespielt habe.

seit dem RDBM kann man das ja wieder sehr gut nachprüfen, ob sich das Potenzial ändert...

BlackEmperor
10.08.2019, 09:52
Aye, aber ich glaube, wir wollen beide im Grunde auf das gleiche hinaus, dass das ganze System nicht so neu ist, wie EA das gerne verkaufen möchte. :D

Andy
10.08.2019, 09:57
Aye, aber ich glaube, wir wollen beide im Grunde auf das gleiche hinaus, dass das ganze System nicht so neu ist, wie EA das gerne verkaufen möchte. :D

genau so ist es:yes:

nisoley
10.08.2019, 11:12
Übrigens muss ich mich korrigieren: scheinbar gibt es doch deutsche Spieler, die das Spiel testen können und zwar diejenigen, die bei FUT im letzten Jahr besonders erfolgreich waren. Ihr könnt euch ja denken, wie da das Feedback ausfällt.

Andy
11.08.2019, 18:52
https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-19/global-assets/common/header-images/fifa-pitchnotes01b.png.adapt.320w.png

Hallo, FIFA-Fans!

Das gesamte Karrieremodus-Team hatte bei der Entwicklung des neuen Spiels unglaublich viel zu tun. Wir haben dieses Jahr nicht nur jede Menge Arbeit in die Pre-Production gesteckt, sondern auch an zahlreichen neuen Features gearbeitet, die im Karrieremodus für noch mehr Spieltiefe und noch mehr Authentizität sorgen.
Wir hoffen, dass euch die Neuigkeiten gefallen werden, die wir euch heute vorstellen.

https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-20/images/2019/08/fifa-20-career-in-menus-20.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg

Karrieremodus-Feedback der CommunityWir haben euer Feedback aus den letzten Jahren berücksichtigt und dafür gesorgt, dass FIFA 20 nicht nur für alle FIFA-Fans ein absoluter Meilenstein wird, sondern vor allem auch für alle Karrieremodus-Fans. Unser Ziel ist es immer, in FIFA Spielerlebnisse zu erschaffen und weiterzuentwickeln, die euch Jahr für Jahr noch mehr Vielfalt und noch mehr Auswahl ermöglichen. Heute werfen wir daher einen Blick auf die neuen Spielerlebnisse, an denen wir nun schon seit einiger Zeit gearbeitet haben und denen wir derzeit den letzten Feinschliff verpassen.

Pressekonferenzen & Spieler-UnterhaltungenWie bereits erwähnt, ist eines unserer Hauptziele die Erstellung von Features, die den Karrieremodus und insbesondere die Managerkarriere entscheidend voranbringen. Die neuen Features umfassen dieses Jahr beispielsweise Pressekonferenzen, Spieler-Unterhaltungen und sämtliche komplexen Tools und Mechaniken, die diesen Features zugrundeliegen.

https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-20/images/2019/08/fifa-20-career-in-menus-8.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg

Um die Managerkarriere mit neuem Leben zu erfüllen, haben wir die zahlreichen Daten aus diesem Modus ausgewertet und ständig wechselnde Storys erschaffen, die den Spielern in den Pressekonferenzen vor und nach ihren Spielen sowie in den Spieler-Unterhaltungen präsentiert werden. Dabei handelt es sich nicht um generelle Storys, die lediglich für eine vordergründige Authentizität sorgen. Die Storys basieren vielmehr auf eurem individuellen Spielerfortschritt, sodass ihr die Moral eurer Mannschaft und euer Standing als Manager interaktiv beeinflussen könnt.
https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-20/common/manager-light.gif
Dank der neuen Tools, die unser Karrieremodus-Team entwickelt hat, konnten unsere Producer und Designer diese Datenmenge nutzen und eine enorme Bandbreite an Storys erschaffen, die auf eurem persönlichen Spielerlebnis und eurer persönlichen Spielweise basieren. Die Journalisten bewerten jedes eurer Spiele also ganz unterschiedlich. Ihre Kommentare sind immer authentisch und dynamisch und richten sich nach dem Ergebnis, den erzielten Toren, dem Gegner, der Saisonphase bzw. der Wettbewerbsphase und mehr.

https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-20/images/2019/08/fifa-20-career-in-menus-30.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg

Die Tools, die wir entwickelt und erschaffen haben, und die Mechaniken hinter diesen Storys stellen für den Karrieremodus absolutes Neuland dar. Es freut uns außerordentlich, sie allen Karrieremodus-Fans in die Hand geben zu können, und wir können euer Feedback zu diesen neuen Features kaum erwarten.

In den Pressekonferenzen muss sich der Manager vor und nach wichtigen Spielen den Fragen der Medien stellen und Antworten geben. Die Pressekonferenzen vor und nach dem Spiel beinhalten speziell neu kreierte Szenen, die zu einem zentralen Bestandteil des Karrieremodus-Erlebnisses werden.

Bei den Spieler-Unterhaltungen handelt es sich um 1-zu-1-Interaktionen zwischen dem Manager und seinen Spielern, und zwar über die Oberfläche einer Nachrichtenapp.

In beiden Features könnt ihr selbst entscheiden, wie ihr mit einer Vielfalt von Situationen umgehen wollt. Je nach eurer Vorgehensweise könnt ihr die Moral der Spieler und euren Managerwert dabei positiv oder negativ beeinflussen.

https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-20/images/2019/08/fifa-20-career-in-menus-12.png.adapt.crop16x9.320w.png

https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-20/images/2019/08/fifa-20-career-in-menus-11.png.adapt.crop16x9.320w.png

Ähnlich wie die Pressekonferenzen, bieten auch die neuen Spieler-Unterhaltungen jede Menge Komplexität. Ihr müsst euch als Manager den unterschiedlichsten Wünschen eurer Spieler stellen, wobei ihr es sowohl mit zufriedenen als auch mit unzufriedenen Spielern zu tun bekommt. Ihr müsst diese Situationen entschärfen und lösen, entweder durch direkte Aktionen oder durch Kommunikation.
(Die in dieser Spielsitzung angezeigten Spielerwerte sind lediglich Beispiele und können sich ändern)

Spielermoral-SystemAlle oben beschriebenen Features wären ohne aufwändige Grundlagen nicht möglich gewesen. Und genau da kommt das Spielermoral-System ins Spiel. Das Spielermoral-System sorgt bei sämtlichen komplexen Storys, die wir erschaffen haben und denen ihr begegnen werdet, jederzeit für Relevanz.

Die Moral wird von einer Vielzahl verschiedener Faktoren beeinflusst, von der Spielzeit und den Gehaltserwartungen über die Leistungen eines Spielers auf dem Platz bis hin zum Erfolg eines Teams. Auch die Antworten in Pressekonferenzen und 1-zu-1-Unterhaltungen beeinflussen die Spielermoral direkt. Es ist natürlich wünschenswert, eine möglichst hohe Moral zu haben. Denn eine hohe Spielermoral beeinflusst auch ihre Werte in den Spielen.

https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-20/common/conference-morale-light.gif
Manager-AnpassungAuf den Screenshots oben ist euch vielleicht ein Manager aufgefallen, den ihr noch nicht kennt. Dieser Manager wurde im Spiel mit Hilfe unserer Manager-Erstellungstools erschaffen. Bei der Anpassung des Manager-Avatars dürft ihr euch in diesem Jahr auf völlig neue Spieltiefe freuen.

Die meisten von euch erinnern sich bestimmt daran, wie limitiert die Anpassungs-Optionen bislang in der Karriere waren. Doch damit ist jetzt Schluss. Im neuen Karrieremodus-Erlebnis habt ihr alle Freiheiten, einen Avatar zu erschaffen, der genau eurem Style entspricht und euren Style im Spiel auszuleben. Das Outfit eures Managers könnt ihr im Saisonverlauf übrigens jederzeit ändern.

https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-20/images/2019/08/fifa-20-career-in-menus-35.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg

https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-20/images/2019/08/fifa-20-career-in-menus-18.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg

Und es gibt noch eine weitere sehr wichtige Premiere im Karrieremodus: Ihr könnt nun erstmals männliche und weibliche Avatare erstellen.

Bei der Anpassung und den Accessoires haben wir zum Release eine enorme Vielzahl an Kleidungsobjekten und Accessoires für euch, die für ein umfangreiches Anpassungs-Erlebnis sorgen werden. Dabei handelt es sich sowohl um die üblichen Anzüge und Schuhe als auch um Casual- oder Smart Casual-Varianten.

https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-20/images/2019/08/fifa-20-career-in-menus-15.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg

Live-News-ScreenshotsAuch im Bereich der News wollen wir in diesem Jahr für mehr Vielfalt sorgen und euer Ingame-Erlebnis weiter vertiefen. In FIFA 20 gibt es Gameplay-Screenshots, die die wichtigsten Momente jeder Partie abbilden und für relevante Nachrichten zu diesen Inhalten sorgen. So werden unvergessliche Momente eurer Karriere hervorgehoben und eure ganz persönlichen Storys aufgebaut und gezeigt.

Liga-OberflächenthemenUm für noch mehr Authentizität und noch relevantere Spielerlebnisse zu sorgen, haben wir für die im Karrieremodus am häufigsten gespielten Ligen eine unverkennbare Optik erschaffen. Freut euch also auf 5 einzigartige Hauptmenü-Looks, die das authentische Branding folgender Ligen widerspiegeln: Bundesliga, Premier League, Ligue 1, LaLiga Santander und MLS. In den Spielen der UEFA Champions League und der UEFA Europa League erwarten euch natürlich weiterhin die gebrandeten Benutzeroberflächen zu diesen Wettbewerben.

https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-20/images/2019/08/image-min.png.adapt.crop16x9.320w.png

https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-20/images/2019/08/image-1-min.png.adapt.crop16x9.320w.png

https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-20/images/2019/08/ucl-kit-select-salah-cavani-min.png.adapt.crop16x9.320w.png

Dynamisches SpielerpotenzialIm Hinblick auf die saisonübergreifende Spielerentwicklung habt ihr euch immer wieder gewünscht, dass sich das Potenzial der Spieler anhand ihrer Leistungen verändert.

Das Potenzial der Spieler eurer Mannschaft verändert sich daher nun auf der Grundlage der Spielerleistung in der Vorsaison. Habt ihr mit einem Nachwuchstalent den Durchbruch geschafft und zahlreiche Tore geschossen? Dann ist sein Potenzial in der Folgesaison noch höher. Habt ihr mit einem Spieler, der kurz vor dem Karriereende steht, exzellente Leistungen gezeigt? Dann ist sein Potenzial in der Folgesaison noch höher, sodass seine Werte über einen längeren Zeitraum nicht mehr sinken.
Hat ein Spieler in der letzten Saison hingegen schwache Leistungen gezeigt oder hat er nur wenig Spielzeit erhalten, sinkt sein Potenzial. Bei vielversprechenden Nachwuchsstars müsst ihr also dafür sorgen, dass sie sich auch entsprechend anstrengen, wenn sie ihr volles Potenzial abrufen wollen.

Allgemeine Verbesserungen/NeuerungenNeue Verhandlungs-Umgebungen

Um unseren interaktiven Verhandlungsszenen zusätzliche Vielfalt zu geben, haben wir zwei neue Umgebungen ins Spiel eingebaut, nämlich eine Rooftop-Lounge und ein Restaurant. Beide gehören nun zum Angebot in den Spielerverhandlungs-Szenen.

https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-20/images/2019/08/fifa-20-career-in-menus-27-1.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg

Problembehebungen & Balancing-Änderungen



Im Spieleraktionen-Popup haben wir nun eine Option hinzugefügt, über die ihr den Spieler auf die Kandidatenliste setzen und sofort mit ihm zur Transferzentrale wechseln könnt.
Wir haben das Layout des Team-Managements umgestaltet, damit ihr die Spielerwerte noch müheloser vergleichen könnt.
(Die unten angezeigten Spielerwerte sind lediglich Beispiele und können sich ändern)

https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/fifa/fifa-20/images/2019/08/teammanagement-1.png.adapt.crop16x9.320w.png



Wir haben eine Option eingebaut, mit der ihr Nationalmannschafts-Trainerangebote am Beginn einer neuen Karriere deaktivieren könnt.
Wir haben den anfänglichen Ruhe-Wert erstellter Jugendspieler erhöht und die Gewichtung von körperlichen, mentalen und fähigkeitsbasierten Werten bei der Spielerentwicklung so angepasst, dass dem körperlichen Wachstum mehr Bedeutung zukommt.
Wir haben bei der Erstellung von Jugendspielern innerhalb eines Landes auf noch stärkere Authentizität geachtet.
Wir haben die Anfangsbeträge bei der Gehaltsetat-Zuweisung deutlich angehoben.
Wir haben die Spielerwerte von Defensivspielern anhand der jüngsten Transfermarkt-Aktivitäten angehoben.
Wir haben mehrere Probleme bei Ligen mit einem Playoff-System am Saisonende behoben. Bei den Liga-Aufgaben werden die Playoffs (statt der Hauptrunden-Platzierungen) nun richtig einbezogen. Am Ende der Playoffs wird nun der korrekte Meisterjubel abgerufen.
Wir haben die Algorithmen verbessert, mit denen die KI-Teams ihre Startelf ermitteln. Es sollte nun deutlich seltener zu Situationen kommen, in denen der Gegner in wichtigen Partien nicht seine bestmögliche Startelf bringt.
Wir haben die Zahl der möglichen Spielstände im Karrieremodus wieder auf 8 angepasst, da dies im FIFA 19-Feedback immer wieder angesprochen wurde.


Wettbewerbs-Änderungen



Wir haben mehrere Probleme mit zu dichten Terminplänen behoben. Die Probleme der englischen Ligen mit zu dichten Terminplänen wurden durch die Winterpause sowie durch die Streichung der Wiederholungsspiele in der 5. FA Cup-Runde behoben. Wir haben den authentischen Spielplan der englischen Championship leicht angepasst und ihr Saisonende etwas nach hinten geschoben. So stellen wir sicher, dass es zu keinerlei Terminkonflikten zwischen Championship-Spieltagen und Europacupspielen kommen kann. Die Terminkonflikte, die uns von der Community gemeldet wurden, basierten häufig darauf, dass sich Ligaspiele unter der Woche mit Europacupspielen überschnitten. Anders als in der Realität, kommt dies im Karrieremodus leider immer wieder vor.
Wir haben das neue Format und den neuen Terminplan des spanischen Supercups eingebaut.
Bei den Ligen, die das Playoffs-Format verwenden und dazu die erspielten Punkte halbieren (wie die Österreichische Bundesliga) wird das Abrunden der Punktzahlen nun supportet.
In allen Wettbewerben, die die 4. Auswechslung in der Verlängerung zulassen, findet sich dies nun auch im Spiel wieder.


Wir möchten uns bei allen Karrieremodus-Spielern für ihre Millionen von Saisons und für ihr wertvolles Feedback bedanken. Es ist einfach fantastisch, mit welcher Begeisterung ihr Jahr für Jahr an den Fußball, an FIFA und an den Karrieremodus herangeht.

Trotz all der Leidenschaft, mit der wir an unsere Arbeit gehen, wären die Verbesserungen des Karrieremodus ohne euer unermüdliches Feedback und eure Kommentare nicht denkbar.

Vielen Dank!


Mihai Adamescu, Alex Constantinescu und das FIFA-Karrieremodus-Team

Quelle: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-20/news/pitch-notes-fifa-20-career-mode-deep-dive

Andy
11.08.2019, 18:54
da lohnt es sich ja fast, sich Fifa 20 zu holen...

Miqua
11.08.2019, 20:03
Kann gerade nicht folgen. Die news sind ja nicht neu. Ist die Ironie gut versteckt oder nicht vorhanden?

Slim
11.08.2019, 20:30
Players can now become mangers : FIFA (https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/coilrk/players_can_now_become_mangers/)

Das nenn ich mal ein geiles Karriere-Feature!

MW2020
12.08.2019, 13:17
Ich habe ja schon durch das Video von Dico versucht zu vermitteln, dass unter der Oberfläche des Trailers bzw. der News etwas sehr geiles versteckt ist....

Kann mir echt vorstellen, dass es geil wird...

Gandalf
12.08.2019, 13:48
Hört sich so ja ganz nett und vielversprechend an, die Umsetzung ist am Ende aber ausschlaggebend. Gerade das Moralsystem und die neuen
Merkmale bei den Jugendspielern sind da zu beachten. Für mich persönlich zählt am Ende aber auf dem Feld, denn auch die generierten
Interviews werden sich über kurz oder lang wiederholen, was auch vollkommen normal ist und in einem halben Jahr interessiert sich keiner
mehr dafür.

GAD777
12.08.2019, 17:15
Hört sich so ja ganz nett und vielversprechend an, die Umsetzung ist am Ende aber ausschlaggebend. Gerade das Moralsystem und die neuen Merkmale bei den Jugendspielern sind da zu beachten. Für mich persönlich zählt am Ende aber auf dem Feld, denn auch die generierten Interviews werden sich über kurz oder lang wiederholen, was auch vollkommen normal ist und in einem halben Jahr interessiert sich keiner mehr dafür.

Sehe ich auch so. Auf den ersten Blick erscheinen einige Neuerungen im Karrieremodus recht interessant und durchaus sinnvoll aber letztendlich möchte ich Fußball spielen und mich weder stundenlang mit irgendwelche Interviews oder Pressekonferenzen befassen, welche sich mit der Zeit eh abnutzen werden. Auch auf die Umsetzung wird es ankommen. Endscheidend ist für mich ebenfalls in erster Linie unten auf dem Platz und da dürfte die japanische Konkurrenz dieses Jahr ziemlich stark sein, wie man anhand der Demo bereits sehen konnte. Deshalb hält sich meine Begeisterung, was FIFA 20 angeht, bisher sehr in Grenzen muss ich sagen. Aber warten wir es mal ab!

Boatenq
12.08.2019, 20:09
An die Freunde der Details...DFB-Pokal Layout ist dabei in der BETA

https://twitter.com/fifacolours/status/1160854250521583616/photo/1 (http://twitter.com/fifacolours/status/1160854250521583616/photo/1)

UND:

Die Torjäger der Liga machen jetzt wohl auch mehr Tore als in den letzten FIFA Teilen. Meistens wurde man ja bereits mit 15-18 Toren Torschützenkönig.

https://s18.directupload.net/images/190812/jre2cxpu.jpg (https://www.directupload.net)

nisoley
12.08.2019, 20:20
An die Freunde der Details...DFB-Pokal Layout ist dabei in der BETA

https://twitter.com/fifacolours/status/1160854250521583616/photo/1 (http://twitter.com/fifacolours/status/1160854250521583616/photo/1)Das ist doch nicht das DFB-Pokal Design? Weder das Scoreboard dieser noch letzter Saison, sondern lediglich farblich angepasst. Der Screenshot zeigt, dass EA die diversen Wettbewerbe bzw. Scoreboards farblich angepasst hat.

Boatenq
12.08.2019, 20:25
Das ist doch nicht das DFB-Pokal Design? Weder das Scoreboard dieser noch letzter Saison, sondern lediglich farblich angepasst. Der Screenshot zeigt, dass EA die diversen Wettbewerbe bzw. Scoreboards farblich angepasst hat.

Okay das mag sein...aber dann haben sie es zumindest so gut hinbekommen, dass ich im Glauben war, dass es das originale ist :Ironie:

craP_cillA
12.08.2019, 21:13
gut hinbekommen?! hast du übers wochenende etwa nicht den dfb pokal verfolgt? ;)

und hab ich mich da verlesen oder gibts in england jetzt ne winterpause? :sarcastic:

maic
12.08.2019, 21:24
Ja so ganz passt es nicht ;)

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FAA4j1er. png

marc
12.08.2019, 23:56
Es sieht aber zumindest mal mehr nach DFB Pokal aus als bisher [emoji23] das mit den Torjägern gefällt mir auch, das hat immer mega genervt. Gab ja so gut wie nie Spieler mit >20 Toren

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

maic
13.08.2019, 08:31
Lag evtl daran dass die KI nie mit Bestbesetzung gespielt/simuliert hatte und somit die Topstürmer nicht eingesetzt wurden

Miqua
13.08.2019, 10:39
Gute Erklärung. Darüber habe ich noch nie nachgedacht.

Miqua

marc
13.08.2019, 10:48
Lag evtl daran dass die KI nie mit Bestbesetzung gespielt/simuliert hatte und somit die Topstürmer nicht eingesetzt wurdenGlaube ich ehrlich gesagt nicht, in der Torjägerliste hat man ja auch immer die Anzahl der Einsätze der Spieler gesehen. Die lag da bei den meisten schon immer bei +30

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Reichi
15.08.2019, 13:04
https://youtu.be/hGQotiHeL4w
https://youtu.be/tzERJz1ubHg

Hier ein paar neue Gamefaces. Ich sehe in diesem Video jedenfalls keine Steigerung bei den Gamefaces von vor 3 Jahren ...

Gandalf
15.08.2019, 13:47
Solange Khedira weiterhin lange Haare hat ist mir alles egal :D

Boatenq
15.08.2019, 20:35
Bin mal gespannt ob EA morgen was in Sachen Bundesliga raushaut?? Sollte die Bundesliga tatsächlich komplett lizenziert sein, wäre morgen sicher der beste Zeitpunkt dies zu präsentieren...bitter ist nur das das Stadion in dem das Eröffnungsspiel morgen stattfinden wird NICHT dabei sein wird.

Fab!
16.08.2019, 18:31
Bin mal gespannt ob EA morgen was in Sachen Bundesliga raushaut?? Sollte die Bundesliga tatsächlich komplett lizenziert sein, wäre morgen sicher der beste Zeitpunkt dies zu präsentieren...bitter ist nur das das Stadion in dem das Eröffnungsspiel morgen stattfinden wird NICHT dabei sein wird.

Ich glaube da kommt nichts mehr..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schlummi
16.08.2019, 19:01
Laut Twitter soll wohl erst was zur Gamescom kommen

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

fabi212
16.08.2019, 19:14
Ich gucke gerade Sky und die 2. Bundesliga live. Da wird alle 10 Minuten das EA Sports Logo eingeblendet. War das letztes Jahr auch schon? Würde aber auf einer engere Partnerschaft schließen, falls es neu ist.

FIFALEON
16.08.2019, 20:53
Nein, bis letzte Saison war es TAG Heuer ;-)

Fab!
16.08.2019, 20:57
Ich gucke gerade Sky und die 2. Bundesliga live. Da wird alle 10 Minuten das EA Sports Logo eingeblendet. War das letztes Jahr auch schon? Würde aber auf einer engere Partnerschaft schließen, falls es neu ist.

Ist seit dieser Saison neu. Sind wie gesagt Anzeichen für die Bundesliga. Mehr wird man wahrsch frühestens bei der Gamescom erfahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

FIFALEON
16.08.2019, 21:01
Ich finde es auch ziemlich wahrscheinlich, weil eben die Bundesliga neben der Premier League die einzige Liga in FIFA 19 war, bei der jeder Verein tatsächlich eigene Bandenwerbungen hatte

Boatenq
17.08.2019, 09:41
Ich finde es auch ziemlich wahrscheinlich, weil eben die Bundesliga neben der Premier League die einzige Liga in FIFA 19 war, bei der jeder Verein tatsächlich eigene Bandenwerbungen hatte

So lief es auch in Spanien ab....Ein Jahr bevor die LaLiga komplett lizenziert wurde, hatten sie auch zunächst (nur) die originalen Bandenwerbungen drin. Ein Jahr später folgten dann die ganzen Stadien... seit FIFA 19 sehen wir bei den Bundesligavereinen die originalen Bandenwerbungen. Auch in Sachen Gamefaces hat sich anscheinend so einiges in der Bundesliga getan. Außerdem wurde ja in der Freiburger Stadionzeitung bereits im Frühjahr darüber berichtet, dass EA Sports vor Ort gewesen ist um die Spieler und so zu scannen.

Die BayArena ist bereits kurz im Gameplay-Trailer zu sehen, ein Leak bei Twitter hat uns schon kurz nach Release von FIFA 19 gezeigt, dass ein EA Mitarbeiter an der Commerzbank-Arena dran ist.

Seit Beginn der Saison 2019/2020 sehen wir neben dem Bundesliga-Scoreboard jetzt das EA-Logo im TV. Ein weiteres Zeichen.

Was man auch noch erwähnen kann ist, dass nicht nur wir Deutschen davon ausgehen, dass die Bundesliga eine Full Lizenz bekommt, sondern dass auch im Ausland stark damit gerechnet wird.

Es wäre für mich persönlich schon fast eine krasse Enttäuschung, wenn es dieses Jahr nicht so kommen sollte, wie wir es jetzt erwarten.

Schlummi
17.08.2019, 09:50
Laut Twitter ist das Weserstadion auch dabei.

Twitter (https://mobile.twitter.com/FIFA20_News/status/1162292254276554752)

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

93Benjamin
17.08.2019, 10:08
Wird es sicherlich, aber das Bild ist leider trotzdem fake. Wie man spätestens am "Werder.TV" auf der Anzeigetafel erkennt.

Twitter (https://mobile.twitter.com/CM_All_Stars/status/1162344576734113793)

Boatenq
18.08.2019, 10:12
Alles was NICHT von EA Sports persönlich kommt, nehme ich garnicht ernst. Wie viele bei Twitter was von confirmed erzählen und es einfach keine handfesten Punkte gibt, die deren Aussagen belegen ist so lächerlich :dash1:

nisoley
18.08.2019, 12:55
So wie ich es gelesen habe, wird EA morgen Abend bei der Gamescom Eröffnungskonferenz (ab 20 Uhr) ebenfalls dabei sein und u.a. auch FIFA 20 präsentieren. Wenn da nichts mit der Bundesliga kommt, war es das wohl für dieses Jahr. Falls jemand mehr Informationen hat bzw. die genaue Uhrzeit, bitte Bescheid sagen.

Boatenq
18.08.2019, 15:54
So wie ich es gelesen habe, wird EA morgen Abend bei der Gamescom Eröffnungskonferenz (ab 20 Uhr) ebenfalls dabei sein und u.a. auch FIFA 20 präsentieren. Wenn da nichts mit der Bundesliga kommt, war es das wohl für dieses Jahr. Falls jemand mehr Informationen hat bzw. die genaue Uhrzeit, bitte Bescheid sagen.

auf jeden fall wird EASPORTS dabei sein bei der Opening Live Show

nisoley
18.08.2019, 15:55
auf jeden fall wird EASPORTS dabei sein bei der Opening Live ShowJa gut, das ist klar, aber Uhrzeit hast du vermutlich auch keine gelesen?

Boatenq
18.08.2019, 16:07
Ja gut, das ist klar, aber Uhrzeit hast du vermutlich auch keine gelesen?

leider nicht.

nisoley
18.08.2019, 16:10
leider nicht.Okay, dann lasse ich es einfach ab 20 Uhr laufen und irgendwann wird es schon kommen.

Edouard1990
18.08.2019, 22:13
Sagt mal, was ist denn dran an den Gerüchten, dass vielleicht die rumänische Liga in FIFA 20 includiert sein soll? Habe davon gehört, als ich in Bukarest war, aber gefunden habe ich nirgendwo etwas außer vagen Gerüchten. Könnte da echt was dran sein oder sind das Fake News?

forza juve
18.08.2019, 22:28
Hab ich noch gar nichts gehört. Wäre aber nice

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Slim
19.08.2019, 08:59
Sagt mal, was ist denn dran an den Gerüchten, dass vielleicht die rumänische Liga in FIFA 20 includiert sein soll? Habe davon gehört, als ich in Bukarest war, aber gefunden habe ich nirgendwo etwas außer vagen Gerüchten. Könnte da echt was dran sein oder sind das Fake News?

Es gibt einen Haufen Berichte darüber. z.B: Romanian Liga 1 Close To Be Added In FIFA 20 | (https://www.fifa-infinity.com/fifa-20/romanian-liga-1-close-to-be-added-in-fifa-20)

Allerdings wurde es wohl auch erstmal wieder von irgendeiner rumänischen Seite dementiert. Bleibt also spannend. Das Logo war in FIFA 19 schon dabei. :sarcastic:

Slim
19.08.2019, 09:19
Autsch.

eFootball PES sur Twitter : (https://twitter.com/officialpes/status/1163344871874334720)

forza juve
19.08.2019, 09:24
Also werde ich mir doch die Demo runterladen und dann mal sehen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

maic
19.08.2019, 09:56
Puh das ist übel, bin echt hin und hergerissen was ich dieses Jahr mache

JonnieLP
19.08.2019, 09:59
Ich meine vor einer Weile gelesen zu haben dass die Serie A Lizenz dieses Jahr ähnlich vergeben wurde wie die Eredivisie Lizenz. Also dass beide Spiele die Liga haben. Es steht ja auch nichts von exklusiv oder nur in PES drin.

Boatenq
19.08.2019, 10:07
Auf der EA Seite ist die Serie A auf jeden Fall gelistet für FIFA20. Das mit Juventus Turin ist halt nur sehr schade für uns.

Fab!
19.08.2019, 10:10
Im Endeffekt ändert sich nichts. Da die Liga sich anders vermarktet als beispielsweise die Bundesliga, ist hier eine doppelte Vergabe möglich.

Somit bleibt alles beim alten, bis auf Juventus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sportring95
19.08.2019, 10:27
Was mir vorhin aufgefallen ist, dass in FIFA 20 90 lizenzierte Stadien sein sollen, so steht es auf der Homepage von FIFA 20. 72 waren es in FIFA 19. Das klingt ja deutlich nach Bundesliga. In England soweit ich weiß kommt nur Sheffield dazu und in Frankreich kam Lyon hinzu. Von den 72 muss man zwei abziehen (Bayern u. Juve) und dann würden ja in FIFA 20 exakt 20 neue Stadien dazu kommen. Ich kann mich natürlich auch täuschen..:eye

Schlummi
19.08.2019, 16:55
Laut dicohttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20190819/00e3e00e2ced783a5d3ec0aaa91a2e12.jpg

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Schlummi
19.08.2019, 17:02
EA SPORTS FIFA sur Twitter : (https://twitter.com/i/status/1163465645067046913)

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

nisoley
19.08.2019, 17:10
Nicht schlecht, leider kein Schwarzwald-Stadion, aber ich will mich nicht beschweren. Großer Fortschritt.

JonnieLP
19.08.2019, 17:17
Max-Morlock-Stadion [emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji3060]

Nomit200LP
19.08.2019, 17:36
Nicht schlecht, leider kein Schwarzwald-Stadion, aber ich will mich nicht beschweren. Großer Fortschritt.
Lohnt sich wohl nicht für ein Jahr. Freiburg baut ja gerade.

Sportring95
19.08.2019, 17:36
Endlich das geliebte Achteck Max Morlock Stadion in FIFA :yahoo::smilie_fcn: