PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht mehr originale Namen



Rommel
07.03.2011, 20:53
moin moin
ich habe grade das problem, wenn ich direkt anstoss wähle und offline ein spielchen machen möchte, das alle spielernamen falsch angezeigt werden... Ronaldinho heißt z b Rowe Thurner... die namen sagt er aber richtig im spiel. wenn ich online spiele, ist aber alles aktuell und auch richtig.. was kann das sein???

sooo.. nächstes problem, wenn ich online gegen einen freund spiele, das gleiche problem, seine namen sind i.o..meine sind völlig krum... bei lucio, also der 6 von inter steht gar keine name, bei ac milan fehlt der name der 11 und der rest stimmt überhaupt nicht überein... der gegenüber kann das auch sehen, also das dort falsche namen stehen... ich habe aber nirgends was geändert....
wenn ich habe ranglistenspiele mache, sind die aktuellen namen...
habe nur ich das problem?

habe die beiden Texte nur zusammenkopiert...
es handelt sich um nen PS 3 Spiel

gruß flo

GastVIII
08.03.2011, 19:28
ich habe ein ähnliches problem, und zwar wenn ich spieler aus dem creation centre downloade, dass die namen auch nicht richtig angezeigt werden.
hat deine cd kratzer?

Rommel
11.03.2011, 15:59
neee.. hat sie nicht.. habe die namen und mannschaften mal im PS Menue gelöscht.. denn waren sie wieder original.. update gezogen, nun sieht es wieder vernünftig aus..

nun will ich grade gegen nen freund spiele.. und da ist sind die mannschaften nicht akutell.. ist das bei anderen auch so???

zb hat AC Milan noch ronaldinho

GastVIII
15.03.2011, 21:15
das wird nicht mit im kaderupdate gewesen sein ;)