PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler pro vereinswechsel ?



restore
19.04.2019, 14:46
Hallo,

Ich habe mein eigenen Spieler erstellt und spiele bei Borussia Dortmund sei 8 Jahren bzw Saison. Ich habe jetzt eine Stärke von 94 und war einmal ausgeliehen.
Ich bekomme aber keine Transfer Angebote ? Trainer hat mich auf die Transferliste gesetzt.
Bei Fifa 18 war das viel besser.


Was mache ich falsch?

sebs
19.04.2019, 16:28
Kann sich kaum ein Verein leisten. je stärker, umso rarer die angebote habe ich festgestellt.

restore
20.04.2019, 10:05
Kann sich kaum ein Verein leisten. je stärker, umso rarer die angebote habe ich festgestellt.

War doch früher aber auch so,da haste wenigsten angebote aus madrid barca oder city erhalten, jetzt bekommste gar keine mehr.

Zotac2012
20.04.2019, 16:11
Bei der Spielerkarriere ist das sowieso total unlogisch, weil man nur Angebote bekommt, wenn man selbst erst mal bei seinem Verein um einen Transfer bittet. Normalerweise müssten Vereine bei entsprechender Leistung, wie auch beim Trainerkarriere Modus, von alleine Angebote machen, um den Spieler zu bekommen. Aber was noch viel schlimmer ist, dass der Trainer im Spielerkarriere Modus nicht immer die besten Spieler aufstellt, sondern oftmals die Topspieler auf der Bank lässt und dafür jüngere schwächere Spieler einsetzt. Scheinbar will die KI nicht gewinnen! :negative:

sebs
21.04.2019, 09:00
Ja oder dass er zu den 6 bisherigen Stürmer noch 4 dazu kauft, passt so gut zu den 7 Torhütern.....