PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nomits Sachen



Nomit200LP
17.04.2019, 18:44
Hello again! :yes:

Da der Frosty Editor endlich raus ist, kann es dann auch mal losgehen.

DFB-Pokal- und Supercup-Ärmellogos

https://s16.directupload.net/images/190415/6gubzun4.png
https://s16.directupload.net/images/190417/yvbmng4h.png
https://s16.directupload.net/images/190417/e3i4weqq.png

Los geht es mit den Ärmellogos für den DFB-Pokal (Pokal-Logo, VW und Siegerlogo) und den Supercup. Alles ohne Jahreszahl, damit man dies auch in der Karriere verwenden kann.

Installation:

1. Alle Grafik-Dateien in Content\Character\badge\ (und dann anhand des Dateinamens) einfügen.
2. In Content\Character\kitcmn\competition_hotspots bei der CompetitionList die Werte von [29], [30] und [32] folgendermaßen ändern:
https://s16.directupload.net/images/190417/pluax9nm.png
Die CompetitionID dabei nicht verändern. Die restlichen Daten können von der [10] (Bundesliga-Logo) kopiert werden.
3. Die competition-Tabelle in eure Datenbank importieren und diese dann in Frosty importieren. Das sollte man nur machen, wenn die competition-Tabelle noch unbearbeitet ist. Bei einer schon bearbeiteten competition-Tabelle einfach die jeweiligen Daten (badge_ls, badge_ls_champion ...) selber bearbeiten.

D/L (https://www.mediafire.com/file/9h1fgl55354aib4/DFB-Pokal_Patch_N200LP_Upd.zip/file)

Andy
17.04.2019, 21:02
Danke, netter Mod:good:

Andy
22.04.2019, 16:11
kleine Kritik von mir:

deine VW Logos sehen auf den Trikots sehr gestreckt aus, eventuell solltest du sie stauchen, ist ja im Grunde, wie bei den normalen Trikots, da macht man das ja auch...

PS: im übrigen wird es von mir bald einen Patch geben, in dem dann auch deine Arbeiten mit enthalten sein werden, wenn du keine Einwände haben solltest...

Nomit200LP
22.04.2019, 17:24
kleine Kritik von mir:

deine VW Logos sehen auf den Trikots sehr gestreckt aus, eventuell solltest du sie stauchen, ist ja im Grunde, wie bei den normalen Trikots, da macht man das ja auch...

PS: im übrigen wird es von mir bald einen Patch geben, in dem dann auch deine Arbeiten mit enthalten sein werden, wenn du keine Einwände haben solltest...
Das ist mir gar nicht so stark aufgefallen. Auf alle Fälle: Update mit gestauchten Logos ist im Startpost.
PS: Habe deinen Thread gesehen. Kannst die Sachen gerne verwenden.

Andy
22.04.2019, 20:24
jetzt ist es perfekt

https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/dfbcup_badge.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/dfbcup_badge.png)

FCFan95
24.04.2019, 21:20
Tolle Sache, Nomit!

KSCFREAK007
31.07.2019, 03:22
kann mir jemand erklären wie man die installiert? Bin kein Profi :)

Nomit200LP
31.07.2019, 21:08
Nimm einfach diese (https://www.mediafire.com/file/5q7utdbi4ogpwa1/DFB.fbmod/file) Datei und importiere sie im ModManager.
Da ist aber der Datenbank-Eintrag nicht mit dabei. Wenn du den EEP nutzt, ist das nicht weiter schlimm, da dort (soweit ich weiß) die Datenbank schon richtig ist (nur die Dateien fehlen).

Slim
01.08.2019, 09:03
Nimm einfach diese (https://www.mediafire.com/file/5q7utdbi4ogpwa1/DFB.fbmod/file) Datei und importiere sie im ModManager.
Da ist aber der Datenbank-Eintrag nicht mit dabei. Wenn du den EEP nutzt, ist das nicht weiter schlimm, da dort (soweit ich weiß) die Datenbank schon richtig ist (nur die Dateien fehlen).

Jap das ist das Problem. Ich hatte die Table, aber nicht die Logos importiert. :eye

Bobbythreesixtee
09.01.2021, 08:01
Hast du das auch für Fifa 21? :)

Andy
09.01.2021, 09:44
das ist das Gleiche

Bobbythreesixtee
09.01.2021, 16:09
Die DFB Pokal Id hat sich verändert und ist nicht auffindbar. Aber hat niemand die Datei als Fifamod? Alle anderen nimmt der Editor nicht :-/

Andy
09.01.2021, 17:04
das ist schon seit zig Jahren die ID206, die hat sich nie geändert

Bobbythreesixtee
09.01.2021, 18:47
Bei mir im Editor gibt es keine 206 aber naja egal, ich werds schon hinbekommen :yes::yes:

Bobbythreesixtee
09.01.2021, 19:01
Hier müsste der ja sein

Andy
09.01.2021, 19:41
da gibt es das ja auch nicht, sonst würdest du ja nicht versuchen, eins dafür rein zu machen, oder?

man muss ein vorhandenes ersetzen und die Badge ID dann in der Datenbank entsprechend anpassen...

irgendwo in dem Thread war das auch genau beschrieben, wie das geht...

Bobbythreesixtee
09.01.2021, 20:09
Ich verstehe dass nicht ganz, bin da noch starker Anfänger aber erstmal Danke für deine Antworten die haben geholfen. Ich tüfftel mich die ganze Zeit schon durch Tutorials, aber es will mir nicht ganz gelingen. Im Laufe der Nächsten Tage werde ich das schon packen :)

Andy
09.01.2021, 20:36
es ist etwas aufwendig, aber nicht kompliziert, ich hatte da zB für Fifa 20 auch schon gemacht, ist sogar in meinem Patch dort mit enthalten...

Bobbythreesixtee
09.01.2021, 21:21
Ist dein Patch denn mit dem EEP Kompatibel?

Andy
10.01.2021, 07:14
Ist dein Patch denn mit dem EEP Kompatibel?

in Fifa 20 ist er im EEP mit drin, der von Fifa 21 ist leider nicht kompatibel, was aber nur der Ersteller vom EEP ändern könnte...

aber unabhängig davon kommst du ja in meinem Patch an alle Dateien uneingeschränkt ran, also auch an die Datenbank...

Bobbythreesixtee
11.01.2021, 14:53
Wie kann ich die Datenbank denn importieren ohne den EEP zu überspielen? Genau da liegt ja mein Problem ich weiß nicht wie ich die Datenbank ändere bzw. nur bestimmte Dinge mit reinnehme.

Darkknight54
11.01.2021, 18:08
Ich merke schon, da sind wieder die Helden am Werk. Statt dem armen jungen mal ne Erklärung zu geben oder ihm ein wenig unter die Arme zu greifen kommen immer nur angaben was er benötigt, was er tun muss ach wozu denn. Ich verstehe ja dass man vielleicht möchte dass er es selber lernt, statt es für ihn zu erledigen aber dann immer zu sagen was er braucht aber nicht wie finde ich ein wenig unfair. Der ist brutaler Anfänger, so kann er das nicht lernen der braucht ne Einleitung. Ich bin ehrlich kenne mich selber nur bisschen aus, aber aus dieser Erklärung wäre ich auf keinen Fall schlau geworden. Traurig wie tief die Hilfsbereitschaft gesunken ist.

Andy
11.01.2021, 18:20
Wie kann ich die Datenbank denn importieren ohne den EEP zu überspielen? Genau da liegt ja mein Problem ich weiß nicht wie ich die Datenbank ändere bzw. nur bestimmte Dinge mit reinnehme.

an die normale musst du ja gar nicht ran, sondern nur an die Tabelle "competitions" und die kann man mit dem RDBM direkt in seiner Squad und/oder Karriere bearbeiten und speichern...

Andy
11.01.2021, 18:23
Ich merke schon, da sind wieder die Helden am Werk. Statt dem armen jungen mal ne Erklärung zu geben oder ihm ein wenig unter die Arme zu greifen kommen immer nur angaben was er benötigt, was er tun muss ach wozu denn. Ich verstehe ja dass man vielleicht möchte dass er es selber lernt, statt es für ihn zu erledigen aber dann immer zu sagen was er braucht aber nicht wie finde ich ein wenig unfair. Der ist brutaler Anfänger, so kann er das nicht lernen der braucht ne Einleitung. Ich bin ehrlich kenne mich selber nur bisschen aus, aber aus dieser Erklärung wäre ich auf keinen Fall schlau geworden. Traurig wie tief die Hilfsbereitschaft gesunken ist.

es geht nicht darum, nicht helfen zu wollen, das wäre schon eine immense Unterstellung, sondern es geht um den Zeitaufwand, den man selbst betreiben müsste, um es einem Anfänger wirklich richtig zu erklären...

ich weiß, das der Ersteller dieses Threads das hier irgendwo sehr ausführlich beschrieben hat, was man wo machen muss, damit es funktioniert, so aus dem Stehgreif weiß ich leider auch nicht alles, auch wenn ich es selbst auch schon mal gemacht habe, das war aber auch Ende 2019...

Bobbythreesixtee
11.01.2021, 18:26
Ich glaube ich lass es bleiben, ich verstehe halt immer noch nicht was ich da ändern muss und wie. Danke für deine Vielen Antworten, aber ich höre nur raus ich muss irgendeine Tabelle ändern. Wie genau ich das anstellen soll geht mir dann doch zu weit. Hab diese Programme noch nicht benutzt, wollte mich da nach und nach rantasten aber ich bin jetzt schon überfordert. Naja trotzdem Vielen Dank.

Darkknight54
11.01.2021, 18:28
Also hier in dem Thread steht es ja eben nicht, genau das ist doch das Problem. Hier ist nirgendwo eine Anleitung wie oder was er machen muss nur am Anfang ein bisschen, das setzt allerdings vorraus dass er schon beginnen kann die Bilder einzufügen.

Miqua
12.01.2021, 14:47
Ich glaube ich lass es bleiben, ich verstehe halt immer noch nicht was ich da ändern muss und wie. Danke für deine Vielen Antworten, aber ich höre nur raus ich muss irgendeine Tabelle ändern. Wie genau ich das anstellen soll geht mir dann doch zu weit. Hab diese Programme noch nicht benutzt, wollte mich da nach und nach rantasten aber ich bin jetzt schon überfordert. Naja trotzdem Vielen Dank.


Also hier in dem Thread steht es ja eben nicht, genau das ist doch das Problem. Hier ist nirgendwo eine Anleitung wie oder was er machen muss nur am Anfang ein bisschen, das setzt allerdings vorraus dass er schon beginnen kann die Bilder einzufügen.

Wieso steht hier im Thread nichts? Im Startpost ist es doch erklärt.

Im Übrigen ist das nicht mehr so einfach. Die CompetionID, die NOMIT verwendete, gibt es meines Wissens in Fifa 21 nicht mehr. Man muss sich also neues Turnier mit einer festen Badge suchen, die man ersetzen will.

Dann müst Ihr drei Dinge machen.
1. Die Competition Tabelle in der Save/Squad files bearbeiten, d.h. die BadgeID dem Turnier DFB Pokal (ID 205) zuweisen. Das geht mit dem RDBM
2. Die Graphiken, d.h. die Badges, austauschen. Das geht mit dem Fifa Editor.
3. Die Position der Badges anpassen. Das geht vielleicht mittlerweile mit dem Fifa Editor, vielleicht aber auch nicht. Ich hatte das nämlich vor einer Weile bereits einmal versucht. Die damalige Version konnte das aber noch nicht.

Und noch mal zum Thema Hilfestellung. Jeder hilft hier nach Kräften. Das gilt insbesondere für den Admin. Das Forum ist aber keine Supporthotline. Hier gibt es eher Hilfe zur Selbsthilfe.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Tüfteln Miqua

Bobbythreesixtee
12.01.2021, 15:02
Danke auch hier für die Auflistung. Ich weiß eure Hilfe hier echt zu schätzen. Deswegen noch einmal ein großes Danke, ist ja klar das man hier Hilfe für sich bekommt, aber halt nur soweit es geht. Ich bin nur etwas überfordert mit den ganzen Tools und dann noch was ich machen muss. Ich weiß das zu schätzen. Falls das von mir irgendwie falsch rüberkam dann tut es mir leid, ich hatte nie die Absicht irgendwem Vorwürfe zu machen.

Miqua
12.01.2021, 16:09
Danke auch hier für die Auflistung. Ich weiß eure Hilfe hier echt zu schätzen. Deswegen noch einmal ein großes Danke, ist ja klar das man hier Hilfe für sich bekommt, aber halt nur soweit es geht. Ich bin nur etwas überfordert mit den ganzen Tools und dann noch was ich machen muss. Ich weiß das zu schätzen. Falls das von mir irgendwie falsch rüberkam dann tut es mir leid, ich hatte nie die Absicht irgendwem Vorwürfe zu machen.

Alles gut. Und nein. Kam von Dir nicht als Kritik rüber. Vielleicht gehtst Du zum Einstieg ins Modden Schritt für Schritt vor, fängst mal mit dem Fifa Editor an, tauschst ein paar Graphiken aus, z.B. ein paar Banden oder Banner, erstellst dann daraus einen Mod. Mit dem RDBM kann Du ja mal zum Testen eine Squaddatei oder eine Karriere bearbeiten.

Andy
12.01.2021, 18:25
Wieso steht hier im Thread nichts? Im Startpost ist es doch erklärt.

Im Übrigen ist das nicht mehr so einfach. Die CompetionID, die NOMIT verwendete, gibt es meines Wissens in Fifa 21 nicht mehr. Man muss sich also neues Turnier mit einer festen Badge suchen, die man ersetzen will.

Dann müst Ihr drei Dinge machen.
1. Die Competition Tabelle in der Save/Squad files bearbeiten, d.h. die BadgeID dem Turnier DFB Pokal (ID 205) zuweisen. Das geht mit dem RDBM
2. Die Graphiken, d.h. die Badges, austauschen. Das geht mit dem Fifa Editor.
3. Die Position der Badges anpassen. Das geht vielleicht mittlerweile mit dem Fifa Editor, vielleicht aber auch nicht. Ich hatte das nämlich vor einer Weile bereits einmal versucht. Die damalige Version konnte das aber noch nicht.

Und noch mal zum Thema Hilfestellung. Jeder hilft hier nach Kräften. Das gilt insbesondere für den Admin. Das Forum ist aber keine Supporthotline. Hier gibt es eher Hilfe zur Selbsthilfe.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Tüfteln Miqua

1. der DFB Pokal hat die ID 206
2. das mit den Positionen funktioniert in der aktuelle Version 1.4 auf jeden Fall

ansonsten hast du natürlich Recht...

Miqua
12.01.2021, 21:53
1. der DFB Pokal hat die ID 206 Ups
;)

Caro Feuser
27.01.2021, 15:06
Ich verstehe nicht ganz das mit der Datenbank ändern. Reicht es einfach die Zahlen zu ändern? Ich habe das Squad File des EEP Winters geöffnet. Dort gehe ich auf Competition und bei der 206 (DFB Pokal) trage ich alles ein was ich bei der ID die ich ersetze auch stehen habe? Sagen wir ich ändere die ID des FA Cup. Dann diselben sachen die beim FA Cup stehen oder wie funktioniert das?20746

Andy
27.01.2021, 15:16
1. warum willst du die ID ändern?

2. bei solchen größeren Änderungen empfiehlt es sich, die Tabelle zu exportieren und mit Exel zu bearbeiten und dann wieder zu importieren, das reduziert Fehler schon mal immens...

Caro Feuser
27.01.2021, 15:26
Um die Logos einufügen für den DFB Pokal.

Andy
27.01.2021, 15:37
Um die Logos einufügen für den DFB Pokal.

dann musst du doch aber nicht die ID des Wettbewerbs ändern, sondern dem gewünschten eine Badge ID in der Tabelle zuweisen, in deinem Beispiel dann Ärmel rechts...

Caro Feuser
27.01.2021, 17:21
Also dann bei 206 bspw. die ID 1 eintragen? Also einfach nur in der Tabelle von 206 die gewünschte ID einfügen? Dann die db importieren und dann ist sie drin und muss nur noch angepasst werden?

Andy
27.01.2021, 18:09
Also dann bei 206 bspw. die ID 1 eintragen? Also einfach nur in der Tabelle von 206 die gewünschte ID einfügen? Dann die db importieren und dann ist sie drin und muss nur noch angepasst werden?

ganz so einfach ist es nicht

das hier ist die Tabelle aus Fifa 20, aus meinem Patch, da hat der DFB Pokal eigene Badges:

20754

für dich sind da die Einträge

badge_rs
badge_rs_champions

interessant, denn nur die hat der DFB Pokal in Real

die Zahl, die in der Spalte steht, ist die ID der Badge Datei, such dir da einfach eine aus, die du in deinem Fifa nicht brauchst und ersetze sie...

zu Letzt musst du noch die Position anpassen, als Vorlage der richtigen Einträge nimmst du das Logo der Bundesliga

Caro Feuser
28.01.2021, 10:21
Deine txt datei importiere ich in den RDBM? Weil wenn ja funktioniert das nicht bekomme nur ne Fehlermeldung.

Andy
28.01.2021, 10:35
Deine txt datei importiere ich in den RDBM? Weil wenn ja funktioniert das nicht bekomme nur ne Fehlermeldung.

die ist aus Fifa 20, die kann nicht funktionieren, hatte ich aber auch geschrieben

das dient nur als Vorlage für deine Tabelle, mehr nicht...

Bobbythreesixtee
28.01.2021, 11:04
So ich habe jetzt die IDs vertauscht mit der der Ekstraklasa aus Polen jetzt ersetze ich im Editor nur noch die Logos der Ekstraklasa und dann exportiere ich das als Mod? Oder habe ich etwas gravierendes vergessen? Das mit den Positionieren ist für mich da schon bei.

Caro Feuser
28.01.2021, 11:35
Hab es geschafft vielen Dank!

---------- Neuer Beitrag um 11:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:34 ----------

Das einzige was ich nicht verstehe wie kann ich das Siegerlogo dazu bekomme. Ich denke mal es gab keins bei der Ekstraklasa weshalb ich keins hinzufügen kann?

Caro Feuser
28.01.2021, 11:54
Alles gut ich habs! Danke vielmals Andy für deine Hilfe ich habe es hinbekommen!

Andy
28.01.2021, 11:55
Freud mich zu hören :good:

Caro Feuser
28.01.2021, 11:56
Hast du zufällig die Supercup Id? Oder generell eine Liste der Ids der Wettbewerbe? Würde vielleicht ein paar weitere ändern.

Andy
28.01.2021, 12:01
Supercup ist die ID 207

Caro Feuser
28.01.2021, 12:07
Dann noch einmal Vielen Dank! Dann hätte ich nur eine letzte frage. Ich hab noch ein Scoreboard für den Pokal. Ist es sehr schwierig die zu ändern? Und ist der Live Editor von Aranaktu dafür zwingend erforderlich?

Bobbythreesixtee
28.01.2021, 12:54
Hast du ne Id liste? Würde gerne die WM und EM Badges anfügen.

Andy
28.01.2021, 14:59
Em = 980
wm = 990

Caro Feuser
28.01.2021, 15:43
Ich hab ein Problem in der Karriere kann ich das auf dem Ärmel nicht sehen muss ich eine Neue Karriere starten oder klappt es auch bei laufenden?

Andy
28.01.2021, 15:53
Ich hab ein Problem in der Karriere kann ich das auf dem Ärmel nicht sehen muss ich eine Neue Karriere starten oder klappt es auch bei laufenden?

dann musst du deine geänderte "competition" per RDBM in deine Karriere importieren, dann geht es auch...

Bobbythreesixtee
29.01.2021, 11:08
Danke! Aber woher weißt du die ganzen Ids kennst du die auswendig oder gibt es da ne liste?

Andy
29.01.2021, 11:11
Danke! Aber woher weißt du die ganzen Ids kennst du die auswendig oder gibt es da ne liste?

die meisten kennt man über die Jahre schon auswendig...

eine aktuelle Liste der ID's gibt es momentan nicht, jedenfalls nicht das ich wüsste...

Slim
01.02.2021, 10:44
Danke! Aber woher weißt du die ganzen Ids kennst du die auswendig oder gibt es da ne liste?

Am besten schaust du in den Sprachdatenbanken nach. Jede Competition hat dort ihren Eintrag nach dem Muster. TrophyName_ID

Darkknight54
01.02.2021, 22:18
Hey Slim! Ich hab mal eine frage, ich möchte gerne die Trikotnummern ändern. Ich nutze deinen EEP und wüsste gerne wie ich an deine Datenbank für den EEp komme um diese hochzuladen und die Nummern zu ändern. Ich nutze dafür diese Seite Teamkits Editor - FIFA 21 (https://fifakitcreator.com/tools/edit-teamkits/) und ich kann in dem Ordner für deinen Patch keine Datenbank finden, die ich hochladen kann und dann die Nummern zu bearbeiten. Würde mich freuen wenn du mir da weiterhelfen könntest :)

Andy
02.02.2021, 14:26
Hey Slim! Ich hab mal eine frage, ich möchte gerne die Trikotnummern ändern. Ich nutze deinen EEP und wüsste gerne wie ich an deine Datenbank für den EEp komme um diese hochzuladen und die Nummern zu ändern. Ich nutze dafür diese Seite Teamkits Editor - FIFA 21 (https://fifakitcreator.com/tools/edit-teamkits/) und ich kann in dem Ordner für deinen Patch keine Datenbank finden, die ich hochladen kann und dann die Nummern zu bearbeiten. Würde mich freuen wenn du mir da weiterhelfen könntest :)

dürfte schwer werden, die zu bekommen...

Darkknight54
03.02.2021, 02:14
Wieso?

Andy
03.02.2021, 18:08
weil er das schon mehrmals gesagt hat...

Darkknight54
03.02.2021, 18:21
Ah schade konnte ich ja nicht wissen egal dann Pech gehabt ����*♀️

eliaslysander
11.08.2021, 02:30
Alles gut ich habs! Danke vielmals Andy für deine Hilfe ich habe es hinbekommen!

Hey, wollte gerade auch die DFB- Pokal und Super Cup Badges hinzufügen, könntest du mir vielleicht einmal einen Screenshot schicken welche Dateien du bei der polnischen LIga verändert hast im Editor und einmal welche IDs du bei RDBM geändert hast, schaffe es gerade leider nicht haha

eliaslysander
11.08.2021, 02:36
Verstehe gerade nicht genau wie Ids ersichtlich werden welche ich bei dem DFB Pokal bei badge_rs und champion eingeben muss, werden die irgendwie aus dem Editor ersichtlich?

eliaslysander
12.08.2021, 23:56
Könnte mir sonst vielleicht jemand anderes helfen?

eliaslysander
22.08.2021, 21:45
Könnntest du mir vielleicht netterweise helfen?

Slim
23.08.2021, 10:23
Verstehe gerade nicht genau wie Ids ersichtlich werden welche ich bei dem DFB Pokal bei badge_rs und champion eingeben muss, werden die irgendwie aus dem Editor ersichtlich?

Der DFB Pokal hat kein Badge. Daher musst du dort unter Badge_rs/champion eine ID eines anderen Badges eintragen welches du dann überschreibst. Welches du nimmst ist egal. Die Badge ID besteht im Normalfall aus der internen TurnierID. Du kannst ja mal schauen es gibt zum Beispiel ein "Badge_350" welches von der Liga (mit der ID 350) aus Saudi Arabien ist. Wenn du dort keine Karriere spielst interessiert dich deren Badge ja nicht und du kannst es überschreiben und für den DFB Pokal nutzen.

Die Grafik kannst du im Editor ersetzen/überschreiben.

Falls dir das zu viel Arbeit ist kannst du auch einfach den EEP 2.0 nutzen der beinhaltet beide Badges und wird hier zeitnah veröffentlicht.

eliaslysander
24.08.2021, 17:21
Der DFB Pokal hat kein Badge. Daher musst du dort unter Badge_rs/champion eine ID eines anderen Badges eintragen welches du dann überschreibst. Welches du nimmst ist egal. Die Badge ID besteht im Normalfall aus der internen TurnierID. Du kannst ja mal schauen es gibt zum Beispiel ein "Badge_350" welches von der Liga (mit der ID 350) aus Saudi Arabien ist. Wenn du dort keine Karriere spielst interessiert dich deren Badge ja nicht und du kannst es überschreiben und für den DFB Pokal nutzen.

Die Grafik kannst du im Editor ersetzen/überschreiben.

Falls dir das zu viel Arbeit ist kannst du auch einfach den EEP 2.0 nutzen der beinhaltet beide Badges und wird hier zeitnah veröffentlicht.


Okay vielen Dank für deine Hilfe, probiere es gleich mal aus.
Gute Idee mit EEP, werde ich auch zeitnah machen wollte aber erstmal meine eine Karriere weiterspielen, und das macht mich irgendwie wahnsinnig wenn die Badges nicht passen haha