PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anthem: Gewinnspiel zum neuen Bioware-Titel



Onsche
20.02.2019, 14:36
16296

Ich habe für euch wieder mal ein großes Gewinnspiel mitgebracht! In Kooperation mit Electronic Arts darf Fifaplanet zusammen mit GamersHeavenTV eine "Anthem - Legion of Dawn"-Edition verlosen.

DIE ”LEGION OF DAWN”-EDITION BEINHALTET

- „Legion der Dämmerung“-Rüstungspakete für Colossus, Storm, Ranger und Interceptor sowie eine legendäre Waffe

- Beeindrucke deine Freunde in der Welt von Anthem mit einem kompletten Set personalisierter Kampfanzüge und einer Waffe im Stil der Legion der Dämmerung, der Vorgängerfraktion der Freelancer.

- Legendäre Ausrüstungserweiterung für den Ranger-Javelin-Kampfanzug
Ein legendäres Ausrüstungsteil zur Verbesserung der Kampfeigenschaften deines

Ranger-Javelins.

- Digitaler Anthem-Soundtrack

Anthem ist BioWares hauseigenes Sci-Fi-Epos, in dem es Spieler in eine ferne Welt verschlägt, die von ihren Göttern unfertig hinterlassen wurde. Dort hausen fremdartige, gefährliche Kreaturen - die Menschen haben sich indes hinter einer gigantischen Mauer verschanzt. Untypischerweise für BioWare handelt es sich nicht um ein Rollenspiel, sondern ein Action-Adventure mit Multiplayer-Komponente und Live-Service im Stil von Destiny und The Division. Wir spielen einen Freelancer, einer Art Söldner, der in noch unbewohnte Gebiete des bewaldeten Planeten eindringt und sie von Monstern befreit. Dabei tragen wir einen Javelin, einen Exosuit-Anzug samt Jetpack, mit dem wir fliegen, schwimmen und schnell laufen können. Wir schießen wie in einem Shooter mit dem Blaster-Gewehr und rüsten unseren Anzug und unseren Charakter wie in einem Rollenspiel auf. Es gibt zudem unterschiedliche Anzug-Designs wie beispielsweise den wuchtigen Colossus, den flinken Interceptor, den Magier-artigen Storm und den Allrounder Ranger. Auch Loot spielt eine wichtige Rolle: Wir können neue Items und Ausrüstung mit unterschiedlichen Seltenheitsgraden (Common, Rare, Epic, Legendary) einsammeln. Der Fokus soll aber nicht nur auf Grind, sondern auch auf der Erkundung des Planeten mit seiner Open World liegen und auf der Story, die vom talentierten Autor von Mass Effect 1 und KOTOR stammt. Anthem ist auf Vier-Spieler-Koop ausgelegt, die sich auf unterschiedliche Javelins und Kampfarten spezialisieren, man kann aber fast alles auch allein spielen.

Teilnahmebedingungen:

Alles was ihr für dieses Gewinnspiel tun müsst ist eine E-Mail an johannesk@gamersheaventv.eu mit dem Betreff "Loot" zu schicken. Einsendeschluss ist der 27. Februar 2019. Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt bzw. erhält so auch den Key. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.:good:

Datenschutz Anmerkung: Sämtliche Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels vertraulich behandelt bzw. wieder gelöscht.

Einsendungen werden nun nicht mehr angenommen.

RichardBarcelona
20.02.2019, 18:06
Coole Sache. Ist zwar nichts für mich, da mich solche Games nicht interessieren aber allen Teilnehmern viel Glück.

nisoley
20.02.2019, 18:17
Wieder einmal richtig stark, mache natürlich mit. :)

maic
20.02.2019, 21:46
Viel Glück den Teilnehmer, wiedermal ne coole aktion. Ich selber habe Premier aber die Art Spiel ist eher nicht so meins.

forza juve
20.02.2019, 21:48
Viel Glück für alle die mitmachen....hoffe natürlich das mal ein PS4 Spiel zum gewinnen ist.
Das könnte Onsche mir dann persönlich vorbei bringen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Onsche
21.02.2019, 09:22
Viel Glück für alle die mitmachen....hoffe natürlich das mal ein PS4 Spiel zum gewinnen ist.
Das könnte Onsche mir dann persönlich vorbei bringen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Dann gehen wir noch einen trinken.:sarcastic:

forza juve
21.02.2019, 09:32
Da kannst dir sicher sein

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Onsche
26.02.2019, 09:14
Hinweis: Heute ist der letzte Tag wo ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt.

Anamorph
28.02.2019, 07:32
Und ... hat nisoley gewonnen ... sach :yes:

Onsche
28.02.2019, 09:08
So, ich bin euch wieder mal den Gewinner schuldig.

Wie Anamorph schon etwas vorweggenommen hat, hat tatsächlich unser lieber nisoley das Anthem-Gewinnspiel gewonnen. Ich gratuliere ganz herzlich und viel Spaß mit dem Game.:good:

Anamorph
28.02.2019, 09:25
Wat echt, war nur Quatsch. Aber viel Spaß mit dem Game nisoley

nisoley
28.02.2019, 13:05
Auch hier noch einmal vielen Dank, hat mich wirklich gefreut! Ich hoffe, dass ich es am Wochenende testen kann und kann allen nur empfehlen beim nächsten Mal teilzunehmen. Eine größere Chance so neue Spiele zu gewinnen, hat man sonst nirgends.

Wolverine
28.02.2019, 14:36
Hatte es shcon über Origin Access angetestet aber war nciht für mich. Hoffentlich gefällt es dir!