PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 19 Frosty Manager



ossifant
27.01.2019, 21:07
hallo user,
ich habe eine problem mit frosty manager, ich habe fifa 19 gekauft und installiert, wenn ich den frosty manager starte und er die f19.exe will kommt das die f19 schreibgeschüzt ist.
was mache ich falsch, kann jemand helfen.
mfg

Anamorph
28.01.2019, 08:26
hallo user,
ich habe eine problem mit frosty manager, ich habe fifa 19 gekauft und installiert, wenn ich den frosty manager starte und er die f19.exe will kommt das die f19 schreibgeschüzt ist.
was mache ich falsch, kann jemand helfen.
mfg
Ich kann mir vorstellen, das deine fifa.exe schreibgeschützt ist, mit einem Rechtsklick auf die fifa.exe in dem Hauptverzeichnis kommst Du über Eigenschaften (ganz unten) auf die Optionen. Bei Schreibgeschützt sollte kein Häkchen gesetzt sein.
https://i.ibb.co/jR3kR22/fontsuche.jpg

Und/oder bei deiner Frosty.exe sollte per gleicher Vorgehensweise der Punkt "Programm als Administrator ausführen" gesetzt sein.
https://i.ibb.co/c1hJxsf/fontsuche01.jpg

Magic1111
28.01.2019, 10:06
hallo user,
ich habe eine problem mit frosty manager, ich habe fifa 19 gekauft und installiert, wenn ich den frosty manager starte und er die f19.exe will kommt das die f19 schreibgeschüzt ist.
was mache ich falsch, kann jemand helfen.
mfg

Zusätzlich zu dem vorherigen Tip: Du bist in Windows auch als Admin, bzw. mit einem Admin-Konto angemeldet?

Andy
29.01.2019, 21:56
der Schreibschutz allein macht es nicht und der Admin auch nicht, entscheidend ist der Vollzugriff auf das Fifa 19 Verzeichnis:

Origin Games\FIFA 19\

auf den Ordner mit Rechtsklick =>Eigenschaften=> Sicherheit

dort muss unter "Gruppen- oder Benutzernamen" Jeder stehen!

karsten
08.03.2019, 21:12
hallo andy und Magic1111,
vielen dank für eure antworten, es ist alles eingestellt, wie ihr es empfohlen habt.
kann es sein das im win10 system32 die "bcrypt.dll" fehlt.

mfg

Andy
09.03.2019, 07:17
hallo andy und Magic1111,
vielen dank für eure antworten, es ist alles eingestellt, wie ihr es empfohlen habt.
kann es sein das im win10 system32 die "bcrypt.dll" fehlt.

mfg


na ja, die musst du schon einfügen