PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern - La Bestia Negra im Umbruch!



Outlaw
11.01.2019, 23:29
https://abload.de/img/bayernoqcxe.jpg
Herzlich willkommen,
bei meinem ersten Thread hier in diesem Forum. Ich schreibe schon seit längerem persönlich auf Blockblätter Karriereberichte, aber jetzt wollte ich das mal hier machen. Ich lese auch schon länger mit. Viele von euch werden sich jetzt wahrscheinlich denken: Bah keine Bayernkarriere. Ich kann das auch verstehen, aber ich finde den momentanen Umbruch sehr interessant. Ich werde hier den Umbruch beschreiben. Davies und Pavard hab ich schon zum Verein geholt. Ich werde nur Spieler transferieren die bei Transfermarkt.de eine recht hohe Wechselwahrscheinlichkeit besitzen. Ich werde auch eher Text als Grafiken benutzen und das Ganze recht komapkt haben. Ich hoffe ihr lest mit auch wenn es um Bayern geht!
Bis dann,
Outlaw :good:

nexuskk4
11.01.2019, 23:33
Puuuh die Seitenstraßler �� nichts desto trotz bin ich gespannt was du machst und werde hier mal dran bleiben !

Outlaw
11.01.2019, 23:35
Puuuh die Seitenstraßler �� nichts desto trotz bin ich gespannt was du machst und werde hier mal dran bleiben !

Die Sechziger :D. Aber cool, dass du trotzdem mitlesen willst! :good:

Cody
11.01.2019, 23:50
Ja die Bayern :D. Ja so als FCA Fan is es schwer sich damit anzufreunden...
Aber ich finde den Umbruch auch interessant und werde deswegen immer mal wieder reinschauen, wenn es halt was neues gibt. Bleib auf jeden Fall dran an dem Projekt! ;)

Schweinsteiger31
12.01.2019, 15:06
Baaayern :yahoo::yahoo: da bin ich ja mal gespannt, wie du die Story hier und den Umbruch angehen willst... hoffe du schweifst nicht zu sehr aus und bleibst realistisch ! Auf jeden Fall viel Spaß mit dem besten Verein der Welt :P

MW2020
12.01.2019, 21:51
Da bin ich auch mal gespannt muss ich sagen...:)

Outlaw
13.01.2019, 16:34
Danke für das FB schon mal. Wird demnächst hier auch weitergehen!

GAD777
13.01.2019, 17:07
Auch wenn ich persönlich kein Freud des Rekordmeisters FC Bayern München bin, so finde ich deine Vereinswahl sehr gut muss ich sagen, was allein schon der aktuellen Situation in München geschuldet ist. Die Dominanz in der Bundesliga wurde unterbrochen und das Team steht vor einem Umbruch, niemand weiß wo die Reise hingeht?! Insofern bleibt viel Raum für Spekulationen und macht das Ganze aus meiner Sicht sehr interessant. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit dem FC Bayern München und bin gespannt, wie es hier weitergeht!

Magic1111
16.01.2019, 14:09
Danke für das FB schon mal. Wird demnächst hier auch weitergehen!

Würde mich auch freuen....

GAD777
07.03.2019, 10:20
Hier tut sich nichts mehr. Geschlossen!