PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga Rasen = gelb, Champions League = grün?



Starchaser
20.11.2018, 20:02
Hallo,

ich habe folgendes Problem bei Fifa 19.

Wenn ich in der Champions League spiele, sind der Rasen und allgemein die Farben sehr satt. Der Rasen ist richtig grün und die roten Bayern Trikots sind auch wirklich rot. (Beispiel Dunkelheit, Allianz Arena u. .)

Mache ich ein Anstoßspiel z. B. zwischen Bayern und Düsseldorf ebenfalls bei Dunkelheit und in der Allianz Arena, ist ein deutlicher Gelbstich überall (Rasen, Trikots).

Ist die Beleuchtung kaputt?

Alex_1995
21.11.2018, 08:15
Das wurde schon einmal geschildert.
Guck mal hier:

FIFA 19: Beleuchtung bei Nachtspielen (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/51876-FIFA-19-Beleuchtung-bei-Nachtspielen)

Schlummi
04.12.2018, 07:45
Das Problem habe ich auch. Ich habe noch nicht herausbekommen, wie ich das auf der PS4 ändern kann. Früher ging das mit der Uhrzeit. Durch den diesjährigen Bug kann man diese nicht mehr ändern. Kann mir jemand helfen?

nisoley
04.12.2018, 08:34
Das Problem habe ich auch. Ich habe noch nicht herausbekommen, wie ich das auf der PS4 ändern kann. Früher ging das mit der Uhrzeit. Durch den diesjährigen Bug kann man diese nicht mehr ändern. Kann mir jemand helfen?Du kannst es auf der PS4 nicht ändern. Selbst die Uhrzeit würde daran nichts ändern, weil es für jeden Modus eine andere Beleuchtung gibt. Wir am PC haben die Möglichkeit das Spiel zu zwingen, dass er nur diese nutzt, das geht aber an der Konsole nicht.

Schlummi
04.12.2018, 08:42
Also bin ich mal wieder als Konsolen-Spieler außen vor! Danke

Jermaine81
05.12.2018, 20:07
Also bin ich mal wieder als Konsolen-Spieler außen vor! Danke

Selbstgewähltes Leid :rofl::yahoo:

Starchaser
05.12.2018, 22:26
Das wurde schon einmal geschildert.
Guck mal hier:

FIFA 19: Beleuchtung bei Nachtspielen (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/51876-FIFA-19-Beleuchtung-bei-Nachtspielen)

Danke, hat gut funktioniert.:good:

Schlummi
06.12.2018, 07:08
Selbstgewähltes Leid :rofl::yahoo:

Also bin ich dran Schuld? Selten so einen Stuss gelesen.

Anamorph
06.12.2018, 08:43
Also bin ich dran Schuld? Selten so einen Stuss gelesen.
In gewisser Weise schon, normalerweise weiß man, das solche Dinge mit Konsolen eben nicht möglich sind. Der PC hat seine Vorzüge , die Konsolen haben ihre Vorzüge, das sollte man vor Kauf schon beachten und anschließend dann nicht schmollen. Außer man ist von Beruf Sohn, dann hat sich das Thema erledigt :gamer: