PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflicht Update



tornado001
24.10.2018, 12:25
Hallo zusammen habe da mal eine Frage.... Heute kam ein neues Pflicht Update von Orgin.. Seitdem finde ich das Gameplay Online viel besser... Kann man das irgendwie behalten oder geht es verloren wenn ein neues Pflicht Update kommt... Wenn es eine Möglichkeit gibt das zu behalten bitte um Tipps wie ich das abstellen kann...

Liebe Grüße Sven

Zotac2012
24.10.2018, 16:45
Hallo zusammen habe da mal eine Frage.... Heute kam ein neues Pflicht Update von Orgin.. Seitdem finde ich das Gameplay Online viel besser... Kann man das irgendwie behalten oder geht es verloren wenn ein neues Pflicht Update kommt... Wenn es eine Möglichkeit gibt das zu behalten bitte um Tipps wie ich das abstellen kann...

Liebe Grüße Sven
Mach Dir doch ein Backup von Deinem jetzigen FIFA 19 Ordner, Speicher sollte doch bei den heutigen Preisen und Größen von Festplatten kein Problem sein! Ich habe ein Backup von der FIFA 19 Release Version und auch der ersten Update Version und installiert ist derzeit auf meiner M2 SSD vom Betriebssystem die neueste Version mit dem Update von gestern! :good:

maic
24.10.2018, 20:33
Aber um dann die alte Version starten zu können muss man die Aktuelle exe dann reinkopieren oder hab ich das falsch verstanden?

Smiss
25.10.2018, 19:09
Nach dem neuen Update sind die Soundprobleme noch immer da! Also man kann die erste exe verwenden dann geht auch wieder der Ton ohne rauschen

Kann mir jemand sagen warum ich das Barca third Trikot nicht im Spiel hab?

Edit. Barca Third Trikot ist nicht da wegen dem ICONS Mod. Gerade getestet mit und ohne savegame

Zotac2012
25.10.2018, 19:51
Nach dem neuen Update sind die Soundprobleme noch immer da! Also man kann die erste exe verwenden dann geht auch wieder der Ton ohne rauschen
Also ich habe nach dem Update keinerlei Soundprobleme mehr! [PC-Version] :yes: