PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheat Engine



Andre Fuchs
24.10.2018, 07:03
Hallo,

kann bitte jemand den Patch Ordner vor dem gestrigen Update hochladen. Jetzt funktioniert da nämlich wieder nichts mehr.


Gruß,
Andre Fuchs

Zotac2012
24.10.2018, 09:49
Hallo,

kann bitte jemand den Patch Ordner vor dem gestrigen Update hochladen. Jetzt funktioniert da nämlich wieder nichts mehr.

Gruß,
Andre Fuchs
Was funktioniert denn nicht mehr? Ich habe ja auch das neue Update installiert und bei mir läuft alles wie es soll?

maic
24.10.2018, 13:09
Die Cheat Table geht nicht da sich die Adressen geändert haben

Zotac2012
24.10.2018, 16:31
Die Cheat Table geht nicht da sich die Adressen geändert haben
Also ich nutze die Cheat Engine mit der Cheat Table und bei mir funktioniert alles wunderbar! Was genau funktioniert bei Deiner Cheat Table im Game nicht?

maic
24.10.2018, 16:41
Laut aranaktu gehen viele Scripte nicht aber ich hab's Update noch nicht drauf

Zotac2012
24.10.2018, 17:01
Also ich konnte ohne Probleme die Head ID z.B.von den realen Trainern oder auch von Spielern, dem Manager zuweisen. Auch konnte ich ohne Probleme die festzugeordneten Stadien einem anderen Verein zuweisen! Was auch funtkioniert ist das Training, allerdings ist nur das x10 zu gebrauchen, das mal x100 / x9999 ist zu krass! Spielerwerte und so geht auch, ist aber etwas "Tricky", aber das kann man ja auch über die DB mit einer anschließenden Spuad Datei editieren.

Was mir noch nicht gelungen ist, das man über die Squad Datei auch die Anstoßzeiten der Matches im KM ändern kann, das sollte eigentlich über > fifaGameSettings >timeofday möglich sein, allerdings weiß ich noch nicht, wie man diese fifaGameSettings Option in die Spuad.db bekommt!

maic
24.10.2018, 20:29
Also es waren gar nicht so viele Scripte betroffen, gab vorhin einen fix:

Changes in v1.0.5:


Fixed Following scripts:
Dont Pause Game on AltTab
Morale
Unlock "Edit Player" in career menu

Andre Fuchs
24.10.2018, 22:25
Hi,

wo bekomme ich den Fix den her? Wenn ich auf folgendes gehe: FIFA 19 - Career Mode Cheat Table | (https://downloads.fifa-infinity.com/fifa-19/fifa-19-cm-cheat-table/) und dann unten auf Download Mega (auch der 2.Link) gehe, geht es nur bis zur Version v 1.0.4
Zum Beispiel funktioniert das Script mit der Moral, oder dem jeden Tag trainieren nicht mehr.

Gruß,
Andre Fuchs

maic
25.10.2018, 13:47
Denke 1.0.5 ist momentan nur für patrons verfügbar

maic
25.10.2018, 20:21
Zum Beispiel funktioniert das Script mit der Moral, oder dem jeden Tag trainieren nicht mehr.


Du hattest recht:

Changes in v1.0.6:


Added "Regens" -> "Disable Player Regens"
Fixed Following scripts:

Training Everyday
Unlimited Training Sessions
Edit Existing Job Offers

Andre Fuchs
27.10.2018, 17:44
Hi,

und wo bekommt man die her?

Gruß,
Andre Fuchs

maic
27.10.2018, 18:32
Hi,

und wo bekommt man die her?

Gruß,
Andre Fuchs

GitHub - xAranaktu/FIFA-19---Career-Mode-Cheat-Table: FIFA 19 - Career Mode Cheat Table (https://github.com/xAranaktu/FIFA-19---Career-Mode-Cheat-Table)

Andre Fuchs
28.10.2018, 07:02
Hi,

das was man runter laden kann, ist doch nur die 1.04? Oder sehe ich das irgendwie falsch?

Gruß,
Andre Fuchs


PS: Habe das heruntergeladen. Es lässt sich nur das obere herunterladen. Version 1.04. Auch bei einer neuen Karriere funktioniert das nicht.Das Training jeden Tag lässt sich noch immer nicht ankreuzten. Oder muss ich eine neue Karriere extra dafür anfangen?

maic
28.10.2018, 09:49
Dann musst du warten bis die neuen Versionen, gibt glaub ich jetzt 1.0.8, für alle frei sind oder bei Patreon Aranaktu unterstützen.

Andre Fuchs
28.10.2018, 10:10
Hi,

das ist ja wieder typisch. Für jede Kleinigkeit soll man zahlen. Damit werden die sozial schwächer gestellten ausgegrenzt.

Gruß,
Andre Fuchs

PS: Es gebe doch noch die Möglichkeit das mal jemand so nett ist, und den Patch Ordner von vor dem Update hoch lädt. Dann wäre das Problem auch beseitigt.

maic
28.10.2018, 10:57
Quatsch, es wird ja für alle released. Nur halt paar Tage später.
Man sollte froh sein das es Patreon gibt, sonst hätte es dieses Jahr keine Cheat Table gegeben da er eigentlich keine neue machen wollte.

Ich habe mich auch daran versucht aber bin kläglich gescheitert :sarcastic:

Zotac2012
28.10.2018, 12:11
Quatsch, es wird ja für alle released. Nur halt paar Tage später.
Man sollte froh sein das es Patreon gibt, sonst hätte es dieses Jahr keine Cheat Table gegeben da er eigentlich keine neue machen wollte.
Ob Du auch so reden würdest, wenn man für jeden Patch [egal ob Grafiken / Boots / Kits usw. usw.!] den es hier und all den anderen Foren gibt, ein monatliches Abo von 2,00 Euro zahlen müsstest?

Das ist ein Thema, welches nicht so einfach auf einen Nenner zu bringen ist und man mit vielen Für und Gegen solche Bezahlmethoden argumentieren kann. Und es gibt ja noch ne Menge mehr User, die auch viel für FIFA machen, wie auch Shawminator, der ja immer Top Tools erstellt um FIFA 19 zu modden. Der könnte ja auch Geld per ABO verlangen, dann wirds irgendwann teuer und am Ende wird sich keiner mehr für irgendwelche Mods interessieren.



Ich habe mich auch daran versucht aber bin kläglich gescheitert :sarcastic:
Wenn Du ein paar mal Aranaktu über die Schulter schauen würdest und man sich damit etwas intensiver beschäftigt, dann würdest Du das sicherlich auch hinbekommen. Er macht das jetzt auch schon das 3. Jahr und weiß mittlerweile, wie er was wo findet und wie man es ändern kann, es ändert sich ja in FIFA 19 mit der Frostbyte Engine nicht immer alles komplett neu, sondern immer wieder Teile der Struktur!

maic
28.10.2018, 12:26
Der Punkt ist aber das keiner zum zahlen gezwungen wird da er jede Version auch frei zur Verfügung stellt. Zwar mit einem zeitlichen Abstand aber macht es.
Wenn er jetzt nur noch für zahlende was releasen würde dann ist es etwas anderes.

Andy
28.10.2018, 12:31
Der Punkt ist aber das keiner zum zahlen gezwungen wird da er jede Version auch frei zur Verfügung stellt. Zwar mit einem zeitlichen Abstand aber macht es.
Wenn er jetzt nur noch für zahlende was releasen würde dann ist es etwas anderes.

trotz allem ist es ein No-Go in der Editing Szene, denn wenn man Geld dafür nimmt, ist es kommerziell und somit macht man sich schon mal strafbar...
es nervt eh nur noch, das viele ihre DL'S nur noch über Seiten anbieten, wo sie dafür Geld generieren können, so etwas gab es früher nicht, da wurde noch für die Community editiert bzw gemoddet...wenn es so nicht gelaufen wäre, wäre die Szene schon vor Jahren gestorben...

Zotac2012
28.10.2018, 12:34
Der Punkt ist aber das keiner zum zahlen gezwungen wird da er jede Version auch frei zur Verfügung stellt. Zwar mit einem zeitlichen Abstand aber macht es.
Wenn er jetzt nur noch für zahlende was releasen würde dann ist es etwas anderes.
Das ist richtig, ich halte es dennoch für ein schwieriges Thema. Ich weiß auch, wieviel Zeit manche User investieren in Ihre Entwicklung von Tools und Patches usw., sehe ich ja selbst, wenn ich hier wie derzeit mit der Squad DB experimentiere. Ich kann aber auch die User verstehen, die über diese Entwicklung nicht glücklich sind!

maic
28.10.2018, 13:05
Bitte mich nicht falsch verstehen, ich finde es auch nicht toll und fände es besser wenn er einfach nur spenden akzeptieren würde wie die letzten zwei Jahre als jetzt so ein Abo zu generieren.

Smiss
28.10.2018, 21:47
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist dieses Stadion einem Team zuweisen? Das ist der Blaue Hartplatz aus the Journey SM_Venice_Beach 403

403

maic
29.10.2018, 19:37
Falls wer die aktuelle Version (1.0.9) möchte PN an mich

Quakie
19.03.2019, 17:08
Kann man damit das Startdatum einer Karriere ändern?

Miqua
20.03.2019, 12:59
Nicht, dass ich wüsste. Da müssen wir wohl weiter auf Frosty hoffen...

Viele Grüße Miqua

Anamorph
20.03.2019, 13:06
kommt ja bald ... :cool:

Miqua
20.03.2019, 13:53
kommt ja bald ... :cool:

Böses Revanchefoul...Pfui :cool:

Alex_1995
20.03.2019, 18:09
Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass die CT v1.1.8 mit dem neuen Update nicht läuft?

maic
20.03.2019, 22:32
Kann schon sein da es ja 1.1.9 gibt

Jermaine81
02.04.2019, 20:14
Hallo kann mir einer helfen. ic nutze die akt Version von Fifa und die Cheatengine Table Version. Kann alles soweit benutzen nur nach kurzer Zeit komme ich nicht mehr in meine Team Zentrale rein, das Bild friert kurz fest und Fifa stürzt ab?

turles200
27.08.2022, 13:26
Cheat Engine 7.4
21997

CheatEngine74 (https://www.mediafire.com/file/cw5c1nf54n7o45r/CheatEngine74.rar/file)
Passwort archiv: qwerty

Additions and changes:

AA templates now generate 14 byte jmp scripts when holding down ctrl
Foundcode dialog: Replace now toggles between nop and original. Also prevents duplicates
improved keyboard control to the hexview in memoryview. You can now hold shift while using the cursors to move
laststate isn't saved in tables anymore (unless ctrl is down)
added some space for dbvm functions so it's less likely to click them
you can now manually delete saved results
debugger attach timeout window will now show the status on some debugger interfaces
modules for 64-bit in 32-bit targets are more clearly marked as such
mono will not try to re-attach after a disconnect
lua: fixed copyMemory mode 2

from 7.3.1-7.3.2:

structure dissect watch for changes now also shows you when something has changed inbetween
added hints to how the pointer wildcard works
created an alternate named CE version that runs without admin (not an UCE, do not think it is one, you will be disappointed)
the replace button in foundcode dialog now supports multiselect
You can now also change values of groupscan scan results directly in the foundlist
lua's openProcess command now won't deactivate all entries when previously no process was selected
you can now edit instructions with a breakpoint on them
added linux ABI c-compiler dll's
by default mono now releases the .net thread

from 7.3.2-7.4:

added shortcut to add this address to addresslist in hexview (ctrl+numPlus)
goto address popup now centers on the memview window, instead of screen center
you can now change the font of the tracer tree
added isRep to the lua LastDisassemblerData field. And stepover now steps over rep instructions
break and trace: Added 'stay within module' option
added custom alignment option to the hexviewer section of the memoryviewer

Fixes:

fixed loading back highligter config for auto assembler windows
.netinfo: fix field searching
fixed disassembler issues/memory corruption when closing a secondary memoryview window
fixed brake and trace killing the debugger when skipping certain modules an failing in figuring out the return address
fixed auto attach not stopping the process flash
mono is less likely to disconnect when dissecting an invalid memory address
fixed checkbox and radiobutton not sizing properly in dark mode
foundlist: display type override also afffects the saved columns
foundlist: new scan now alsdo clears the saved results
processlist: Fixed the highlighted color process entries in light mode
fixed compare to first scan hotkey
fixed handling of broken/empty language folders
fixed network modulesize lookup. (needs a new ceserver build as well)
fixed position saving for the foundcode dialog
fixed lua errors not giving a proper errormessage
fixed {$c} and {$ccode} for the 32-bit CE build
fixed logging of writes to ignore the addresslist freezing(Skyrimfus)
fixed dealing with -0.0f in c/ccode blocks
fixed memscan on the last block of readable memory
fixed dealing with the proper way of namespace.classname:modulename formatting. (Supports both formats)
fixed error when using freeze by thread with a very small interval
fixed {$ccode} and {$luacode} when not giving any parameters
fixed some include files erroring out when used