PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bessere Grafik möglich?



Magic Eintracht
28.02.2011, 16:06
Hallo,
wollt mal fragen ob es ein tool oder so gibt, dass noch eine detailliertere Grafik ermöglicht?

robbynab
28.02.2011, 16:11
Du kannst dir z.B. Patches runterladen (bspw. Rasenpatch von Onsche), die authentischer als die Originalgrafik wirken. :yes:

TeneCee
28.02.2011, 17:12
Ich denke er meint da eher mehr die verbesserten grafikeinstellungen der lua settings. Irgendwo gibts da sogar was zu laden muss ich aber erst suchen weiß es nicht mehr genau.
Edit:

Ich habs jetzt mal von mir hochgeladen weil ich nicht mehr weiß wo ich das ding her hatte.
File-Upload.net - level_of_detail_settings.rar (http://www.file-upload.net/download-3249208/level_of_detail_settings.rar.html)

Onsche
01.03.2011, 15:34
F4F hat auch so einen lua Patch "naja, Patch ist übertrieben." Das was TeneCee hochgeladen hat passt eh und ist auch das gleiche.

tibo
01.03.2011, 16:22
verträgt sich das auch mit deinem patch, onsche?

Magic Eintracht
01.03.2011, 17:24
cool, estmal danke aber wie ich das ding installieren bzw. kopieren muss hab ich nochnicht kapiert:pardon:

Xzentriker
01.03.2011, 17:38
Wollte das damals schon ausprobieren, ging da leider nicht. Habs heute erneut versucht, kommen tut jedoch wieder dieselben Fehlermeldung "Fifa 11 funktioniert nicht mehr".
Würde das echt gern mal ausprobieren wollen :(

TeneCee
01.03.2011, 18:43
cool, estmal danke aber wie ich das ding installieren bzw. kopieren muss hab ich nochnicht kapiert:pardon:
du musst nur den data ordner in dein FIFA Installationsverzeichniss kopieren. Danach öffnest du mit dem Textur Editor die data0.big suchst den eintrag lua settings ist eh ziemlich weit oben, makierst es klickst auf edit und dann auf activate ... usw

Onsche
01.03.2011, 19:04
verträgt sich das auch mit deinem patch, onsche?
Aber natürlich, das sieht noch dazu richtig stark aus.:yes:

Xzentriker
01.03.2011, 19:21
Oh, achso. Ich hab das einfach ins Verzeichnis kopiert gehabt und nichts weiter. Naja danke, werd ich dann mal gleich versuchen.

EDIT: Was muss ich denn noch nach dem "aktivieren" noch tun? Ich weiß nämlich nicht, welches Verzeichnis ich auswählen muss :o

Magic Eintracht
01.03.2011, 20:20
hat das auswirkungen auf das hybrid gameplay? Weil das habe ich installiert und möchste natürlich das es nicht beeinflusst wird durch die lod einstellung.

Onsche
01.03.2011, 20:49
hat das auswirkungen auf das hybrid gameplay? Weil das habe ich installiert und möchste natürlich das es nicht beeinflusst wird durch die lod einstellung.
Nein hat es nicht.