PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lukasira's Fifa 19 Karrieren



Lukasira
08.10.2018, 12:12
Hallo Leute!

Ich habe diesen Thread mal erstellt, um ein bisschen detaillierter zu meinen Fifa 19 Karrieren zu schreiben (keine Story!).

Bisher habe ich eine Karriere gestartet (wie immer mit Bayern), aber die Luft ist irgendwie raus. Die Saison (bin im März 2019) ist (bzw. war) zwar abwechslungsreich, aber irgendwie habe ich keine Lust mehr drauf. Bin im Pokal ganz früh gegen Köln rausgeflogen und in der Champions League bin ich im Achtelfinale gegen AS Rom ausgeschieden. Das bietet zwar guten Handlungsbedarf, jedoch ist nur noch Bundesliga (davon die meisten Spiele im schönen Waldstadion...) doch sehr langweilig.

Deswegen möchte ich eine neue Karriere starten, nur weiß ich noch nicht, mit welchem Team?! Mein Anforderungsprofil an das Team: Originales Stadion. Also nicht sonderlich viel, Lust auf Champions-League/Europa-League hätte ich zwar, aber ist kein Muss!

Ein paar Vereine habe ich mir schon ausgesucht, die in Frage kommen könnten:

FC Schalke 04
Hier gefällt mir das Gesamtpaket einfach: Veltins-Arena, Champions-League, geile Trikots, interessanter Kader.. könnte schon Spaß machen.

Hamburger SV
Eine Karriere mit dem HSV werde ich früher oder später eh starten.. originales Stadion, Trikots auch ganz gut, kein schlechter Kader und die Herausforderung, wieder in Liga 1 zu kommen.

Paris Saint-Germain
Ja ich weiß.. keine Herausforderung, viel zu starkes Team. Ich weiß auch nicht.. bei Fifa 18 hatte ich eine PSG-Karriere, das hat trotz der Dominanz extrem viel Spaß gemacht. 4 hammergeile Trikots, schönes Stadion, Champions-League, Ligue 1 hat das originale Layout.. könnte halt auch schnell zu Langweile führen.

FC Arsenal/Chelsea FC
Die einzig beiden Teams mit denen ich aus der PL eine Karriere (momentan) starten will, warum: Europa-League. Bringt Abwechslung. Sonst beide interessant.. alles lizensiert, wie jedes englische Team, geile Kader.. tendiere eher zu Chelsea, weil ich schon bei Fifa 17 und 18 eine Arsenal Karriere hatte.

Sevilla/Villareal
Auch hier: Euro-League und lizensierte Liga. Ist ein gutes Paket. Wobei die beiden Teams mich gerade gar nicht reizen.


Von den genannten Teams wären meine beiden Favoriten momentan Schalke und Chelsea.. für was wärt ihr oder habt ihr ganz andere Ideen?

Würde mich über Antworten freuen.



LG

GAD777
08.10.2018, 12:37
Da dir deine Karriere mit dem FC Bayern München inzwischen zu langweilig wurde und du nicht ständig im Waldstadion spielen möchtest, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum du dann mit dem FC Schalke 04 starten möchtest?! Da hättest du die gleiche Problematik. Auch mit dem Hamburger SV wärest du früher oder später an diesem Punkt, deshalb würde ich an deiner Stelle Deutschland erst einmal hinten anstellen!

Ansonsten hast du noch Paris Saint-Germain aus Frankreich auf dem Zettel, Arsenal FC und Chelsea FC aus England, sowie FC Sevilla und Villarreal CF aus Spanien. Könnte alles Spaß machen, kommt halt darauf an, worauf du gerade Lust hast?! In Frankreich könnte zum Beispiel auch Olympique Marseille etwas für dich sein. Auch OM hat ein original Stadion und die Herausforderung wäre deutlich größer, als mit PSG. In Spanien sind fast alle original Stadien dabei, was meiner Meinung nach den Spielspaß enorm erhöht. FC Sevilla oder auch Villarreal CF sind beides ambitionierte Teams, wo man etwas cooles aufbauen könnte. Wobei Villarreal CF das geilere Stadion hat aber das ist nur meine persönliche Meinung. In England würde ich ebenfalls eher Chelsea FC als Arsenal FC wählen, weil mir das Stadion und der Kader einfach mehr zusagen. Die Entscheidung liegt natürlich letztendlich bei dir aber wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich entweder mit Olympique Marseille, Villarreal CF oder Chelsea FC starten!

Lukasira
08.10.2018, 12:55
Habe mich direkt nach dem Schreiben meines ersten Posts für Chelsea entschieden! Bisher alles richtig gemacht, macht viel Spaß. Der Bericht folgt!

GAD777
08.10.2018, 13:48
Na dann bin ich ja mal auf den ersten Bericht gespannt. Aber ich denke, dass deine Entscheidung für Chelsea FC richtig war. Es macht einfach Spaß, an der Stamford Bridge zu spielen, die "Blues" haben einen geilen Kader, welchen man dennoch mit der Zeit ein wenig umbauen muss, da einige Spieler schon älter sind. Und in der Champions League kann man mit dem Team mit etwas Glück auch relativ weit kommen!

Lukasira
08.10.2018, 14:39
Fifa 19 Karriere - FC Chelsea
Stand: 01.09.2018

Wie schon berichtet, starte ich meine zweite Karriere in Fifa 19 mit dem FC Chelsea. Ich hatte einfach Lust auf Europa-League, Premier-League, einen interessanten Kader und eine Mannschaft, die extrem viel Potential hat, aber auch eine Herausforderung bietet. Dazu hat Chelsea richtig geile Trikots, was ein schöner Nebeneffekt ist.

Kader

Grundsätzlich ist der Kader von Chelsea ja schon sehr gut, aber auch sehr groß. Also fing ich an, den Kader zu verkleinern. Viele, für mich, Unbekannte, wurden verkauft. Ich stehe auf übersichtliche Kader, so ist für jeden Spielzeit gewährleistet. Trotz der schon guten Qualität im Team habe ich kräftig eingekauft, folgende Transfers habe ich getätigt:

Thiago (52.500.000€) - das Mittelfeld ist mit Kante zwar schon sehr stark, aber mir hat genau so ein Spieler wie Thiago gefehlt. Außerdem halte ich den Transfer nicht gerade für unrealistisch, finde das passt.

O. Dembele (51.500.000€ + Pedro) - nach den ersten zwei Spielen ist mir mein rechter Flügel extrem negativ aufgefallen. Pedro taugt gar nichts und Willian ist für mich keine langfristig gute Lösung. Dembele ist jung, schnell, bietet gutes Potential und zeigt direkt, was er kann. Finde auch diesen Transfer nicht wirklich unrealistisch und er passt prima ins Team.

Willian Jose (50.000.000€) - nach den ersten vier bis fünf Spielen ist mir auch der Sturm extrem negativ aufgefallen. Morata taugt, wie in Fifa 18 auch, überhaupt nichts, kein einziges Tor trotz etlich er Chancen. Giroud ist da schon besser, aber einfach alt und langsam. Jose ist noch relativ jung, bietet gutes Potential, ist groß und einfach mega stark. Sehr guter Transfer in meinen Augen.


Meine Startelf sieht so aus:

Nach einem normalen 4-3-3 und einem 4-2-3-1, habe ich mich für ein 4-3-3 mit falscher 9 entschieden. So spiele ich derzeit am besten.


Hazard Jose Dembele
Thiago Jorginho Kante
Alonso Luiz Christensen Azpilicueta
Kepa



Saisonverlauf

Der Saisonstart war katastrophal! Mein Team hat gar nicht funktioniert - sowohl offensiv als auch defensiv. Daraus ergaben sich folgende Ergebnisse:

FA Community Shield gg. Man. City - 3:1 Niederlage - ich hatte gar keine dominante Phase, keine Chance bis auf den späten Anschlusstreffer von Hazard. Nach dem 1:0 von City bekam Alonso eine rote Karte nach einer Notgrätsche, danach war Feierabend.

Premier League gg. Huddersfield (ausw.) - 2:1 Niederlage - es ging so weiter wie gegen Man. City. Ich konnte zwar ausgleichen und war dominanter, aber Huddersfield hat super gekontert. Keine Chance und direkt die Krise zum Saisonstart.

Premier League gg. Arsenal (heim) - 2:0 Sieg - auf die 2 Niederlagen habe ich das Team völlig anders aufs Feld geschickt. Mit einem 4-2-3-1 habe ich das ganze Spiel dominiert und souverän mit 2:0 gewonnen, wichtiger Sieg!

Premier League gg. Newcastle (ausw.) - 0:0 Remis - ich habe dominiert, aber der Ball ging nicht ins Tor. Wurde zum Schluss fast ausgekontert, konnte das 0:0 aber halten. Nächster kleiner Rückschlag.

Carabao Cup gg. Accrington (heim) - 2:1 Sieg - auf dem Papier eine klare Sache, auf dem Platz ein dominanter FC Chelsea, jedoch mit gewohnt schwacher Chancenverwertung. Nach dem 1:0 wurde ich kurz vor Schluss wieder ausgekontert und lag mit 1:1 gefühlt zurück. Zum Glück konnte Jose im ersten Spiel mit einem Doppelpack brillieren und erzielte kurz vor Schluss das 2:1. Arbeitssieg.

GAD777
08.10.2018, 14:57
Hat sich ja direkt mal was im Kader getan, auch wenn die Veränderungen auf den ersten Blick nicht so gravierend sind. Doch dies ist bei dem Kader auch nicht unbedingt nötig. Die ersten Ergebnisse waren für die "Blues" relativ bescheiden, doch dann wurde es besser, auch Dank einigen Umstellungen. Mal schauen, wie es weitergeht!

Lukasira
08.10.2018, 15:33
Also ich kann jetzt schon sagen: Das wird eine richtig gute Karriere! Jedes Spiel macht auf andere Art und Weise extrem viel Spaß, jedes Spiel spielt sich anders. So muss das sein! Mittlerweile harmoniert das Team so langsam aber sicher und es spielt sich immer besser. Macht richtig Bock!

Ich frage mich bisher nur, wie regelmäßig ich hier über die Karriere posten will?! Gibt es da bestimmte Wünsche oder Ideen? Eher große oder kleine Updates? Alles viertel Jahr im Spiel oder nach irgendwelchen Highlights?

GAD777
08.10.2018, 15:40
Freut mich, dass du mit Chelsea FC offensichtlich die für dich richtige Wahl getroffen hast. Neue Berichte kannst du so bringen, wie es gerade bei dir passt. Also ob du nun alle 10 Partien einen Bericht bringst oder lieber erst die Hinrunde komplett spielst und dann darüber berichtest, das bleibt dir überlassen, da gibt es hier keinerlei Regeln. Ich persönlich werde bei meiner aktuellen Karriere mit West Bromwich Albion 1-2 Berichte pro Runde bringen, als Hinrunde 1-2 Berichte und Rückrunde 1-2 Berichte. Zwischendurch vielleicht auch mal was zu Transfers oder Pokalspielen aber da möchte ich mich grundsätzlich nicht festlegen. Soll jeder so machen, wie es gerade passt oder gefällt!

Lukasira
08.10.2018, 16:28
Freut mich, dass du mit Chelsea FC offensichtlich die für dich richtige Wahl getroffen hast. Neue Berichte kannst du so bringen, wie es gerade bei dir passt. Also ob du nun alle 10 Partien einen Bericht bringst oder lieber erst die Hinrunde komplett spielst und dann darüber berichtest, das bleibt dir überlassen, da gibt es hier keinerlei Regeln. Ich persönlich werde bei meiner aktuellen Karriere mit West Bromwich Albion 1-2 Berichte pro Runde bringen, als Hinrunde 1-2 Berichte und Rückrunde 1-2 Berichte. Zwischendurch vielleicht auch mal was zu Transfers oder Pokalspielen aber da möchte ich mich grundsätzlich nicht festlegen. Soll jeder so machen, wie es gerade passt oder gefällt!

Stimmt, am Ende legt man sich fest und dann ist das wieder so gezwungen, das bringt gar nichts. Ich denke so wie du mache ich es auch. Auf jeden Fall nach jedem Transferfenster, zu Saisonabschluss/Beginn und nach irgendwelchen Highlights vielleicht.. eben so, wie es mir passt!

Lukasira
08.10.2018, 16:47
Zwar verspätet, aber hier noch meine Saisonziele:

Premier League: Top 5 - es gibt so viele Teams, die die Premier League gewinnen können, von daher wäre auch ein fünfter Platz völlig in Ordnung.
Carabao Cup: Titelgewinn - ist machbar
FA Cup: Titelgewinn - auch hier: Das kann man schaffen
Europa League: Titelgewinn - hier gehöre ich mit Chelsea zu den absoluten Favoriten. Würde ich vor dem Finale ausscheiden, wäre das schon nicht gut. Wenn man dann schon im Finale ist, soll auch der Titel her!

Lukasira
08.10.2018, 17:20
Fifa 19 Karriere - FC Chelsea
Stand: 30.09.2018

Eigentlich wollte ich zur Karriere gar nicht so schnell wieder updaten, aber es ist so viel passiert, das hat mitgeteilt zu werden!

Kader

unverändert!

Saisonverlauf

Nach meinem erstem Bericht wurde ich immer besser und fing endlich an, Spiele konstant zu gewinnen. Das Team wurde immer mehr zum Team, welches harmoniert - es hat immer mehr Spaß gemacht mit den Jungs zu spielen. Defensiv sogar das beste Team der Liga. Vor allem W. Jose wurde immer besser, traf fast jedes Spiel. Jedoch wurde es zu Ende echt schwach.. hier die Details:

Premier League gg. Bournemouth (heim) - 1:0 Sieg - das ganze Spiel über habe ich dominiert, ein Tor von Jose reichte mir zum Sieg.

Premier League gg. Cardiff (heim) - 1:0 Sieg - auch hier reichte ein Treffer zum Sieg, ich war klar das bessere Team.

UEFA Europa League gg. FC Luzern (heim) - 2:1 Sieg - W. Jose trifft jedes Spiel, und hier auch. Frühe Führung, dann dominiert, dann ausgekontert worden und das 1:1 kassiert. Kurz danach wieder das Tor von Jose.

Carabao Cup gg. Fulham (heim) - 1:0 Sieg - mit der B-Elf gegen eine starke Mannschaft aus Fulham. Fabregas mit einem schönen Distanztor zum 1:0 Sieg!

Premier League gg. Liverpool (heim) - 0:6 Niederlage - bam! Wie zu Saisonbeginn eine katastrophale Leistung meiner Mannschaft. Nichts hat funktioniert, rein gar nichts. Nach 30 Minuten lag Liverpool schon mit 3:0 in Führung. Nach einem Frustfoul von Alonso mit roter Karte und 4:0 durch Elfmeter als Folge, war das Spiel ganz verloren. Eigentlich hätte ich noch höher verlieren können. Peinlich!

Die Tabelle:

1. Man. City - 19 Pkt.
2. Tottenham - 15 Pkt.
3. Leicester City - 14 Pkt.
4. Wolves - 11 Pkt.
5. FC Bournemouth - 11 Pkt.
6. FC Everton - 10 Pkt.
7. FC Chelsea - 10 Pkt.
8. FC Liverpool - 9 Pkt.
9. FC Burnley - 9 Pkt.
10. Crystal Palace - 9 Pkt.
11. West Ham Utd. - 9 Pkt.
12. Huddersfield - 8 Pkt.
13. Brighton - 8 Pkt.
14. Manchester Utd - 7 Pkt.
15. Cardiff City - 7 Pkt.
16. FC Fulham - 6 Pkt.
17. FC Arsenal - 4 Pkt.
18. Newcastle Utd - 4 Pkt.
19. FC Southampton - 4 Pkt.
20. FC Watford - 4 Pkt.

Heintje
09.10.2018, 02:03
Wilian Jose ist ein guter Transfer. Ob du bei CFC ein Thiago oder Dembele brauchst ist Geschmackssache.
Start besser als meiner :P
Dann viele knappe Siege und letztlich eine DERBE Niederlage gegen Klopp. (ALTER :sarcastic:)
Platz 7 ist doch bis dahin absolut Ok.
Mal sehen wo die Reise hingeht.

forza juve
09.10.2018, 07:51
Durchwachsen die ganze Geschichte bei dir.
Finde Chelsea aber ne coole Mannschaft und da hast du sicher noch viel Potenzial in deinen Reihen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Lukasira
09.10.2018, 10:16
Durchwachsen die ganze Geschichte bei dir.
Finde Chelsea aber ne coole Mannschaft und da hast du sicher noch viel Potenzial in deinen Reihen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Durchwachsen, ja.. kleiner Spoiler: Geht spannend durchwachsen weiter![emoji28]


Wilian Jose ist ein guter Transfer. Ob du bei CFC ein Thiago oder Dembele brauchst ist Geschmackssache.
Start besser als meiner :P
Dann viele knappe Siege und letztlich eine DERBE Niederlage gegen Klopp. (ALTER :sarcastic:)
Platz 7 ist doch bis dahin absolut Ok.
Mal sehen wo die Reise hingeht.

Jose ist richtig gut, ja! Kannte ihn davor gar nicht. M. Depay kam übrigens auch in Frage, mein Angebot war aber so lächerlich niedrig dass die Verhandlungen direkt abgebrochen wurden[emoji28]

Thiago und Dembele passen gut ins Team finde ich, dazu im nächsten Bericht mehr.

LiLCheesy91
09.10.2018, 12:08
Joa also bei den Transfers erstmal, hast du ja gut Geld rausgehauen ...Dembele ist schon mal ein Ausrufezeichen, hätte da aber eher einen Bailey gesehen. Viel schlechter ist der Jamaikaner auch nicht und dazu bestimmt günstiger ;) Wilian Jose hat sich ja bisher für dich ausgezahlt und scheint einfach gut in das System von Chelsea reinzupassen. Also da hat man alles richtig gemacht. Thiago sehe ich persönlich nicht in England, dafür ist das Spiel dort viel zu körperbetont und der Spanier zu verletzungsanfällig. Dennoch gibt es keinen Zweifel an seiner Weltklasse.

Erstmal sieht der Tabellenplatz nicht so überzeugend aus, aber die Saison ist noch jung. Man sollte nur nicht in nächster Zeit noch mehr Punkte abgeben, sonst wird es am Ende sehr schwer nochmal oben anzugreifen. Alles außer den Top 3 dürfte nicht der Anspruch für die Blues sein

Lukasira
09.10.2018, 17:52
Joa also bei den Transfers erstmal, hast du ja gut Geld rausgehauen ...Dembele ist schon mal ein Ausrufezeichen, hätte da aber eher einen Bailey gesehen. Viel schlechter ist der Jamaikaner auch nicht und dazu bestimmt günstiger ;) Wilian Jose hat sich ja bisher für dich ausgezahlt und scheint einfach gut in das System von Chelsea reinzupassen. Also da hat man alles richtig gemacht. Thiago sehe ich persönlich nicht in England, dafür ist das Spiel dort viel zu körperbetont und der Spanier zu verletzungsanfällig. Dennoch gibt es keinen Zweifel an seiner Weltklasse.

Bailey, stimmt! Mist ey! Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? Der wäre echt Hammer gewesen.... Shit ey, das ärgert mich jetzt echt![emoji28] Aber Dembele geht ganz gut ab.

Bei Thiago muss ich dir vollkommen recht geben, bin ein wenig enttäuscht von ihm. Bisher nur 2 Tore und sonst eher unauffällig.

MW2020
09.10.2018, 22:10
du bist halt eher der Typ der gern mit den Topstars spielt...
Nachteil an der Geschichte ist halt, dass es meist nur eine bzw. zwei Saisons werden...
aber dir muss es Spaß machen...
mir sagen die Transfers nicht zu muss ich sagen (obwohl natürlich alle möglich)

maic
09.10.2018, 22:14
Mich reizen so Karrieren mit Topstars schon ab und an, dieses Jahr hab ich irgendwie voll Lust auf Mbappe und Neymar aber nicht auf PSG.
Lese hier mal mit auch wenn ich von Chelsea nichts halte :D

Lukasira
10.10.2018, 12:11
+++BREAKING NEWS+++
Bahnt sich da der Mega-Tausch an?!




Von mehreren Quellen hört man die letzten Stunden, dass sich die Trainer von Manchester United und Chelsea FC getroffen haben sollen. Angeblich geht es um einen Spielertausch zwischen beider Vereine. Demnach sollen die beiden unzufriedenen Mittelfeldspieler beider Vereine, Paul Pogba und Thiago Alcantara, den Verein tauschen.

Schon längere Zeit hört man über Pogba, dass er unter seinem derzeitigen Coach, Jose Mourinho, mehr als unglücklich sei und einen neuen Verein suche. Sein Berater hält sich bedeckt und äußert lediglich, dass Pogba auf jeden Fall noch viele Jahre die Premier League aufmischen wird. Ein Wechsel zu Chelsea wäre demnach denkbar.

Thiago Alcantara, der erste wenige Monate auf der Insel spielt, äußerte sich zu den Gerüchten nicht. Jedoch ist immer wieder zu hören, dass sowohl er mit dem Verein, als auch der Verein mit ihm eher unglücklich sei - das ist an seinen Leistungen auch erkennbar und der Platz auf der Bank wird immer mehr zu seinem Stammplatz.

Also durchaus denkbar, dass dieser Tausch zustande kommt - auch, wenn der Tausch seitens Chelsea mit Sicherheit nicht ohne Zuzahlungen erfolgen würde. Der Transfermarkt von Pogba wird mindestens auf das doppelte geschätzt. Auch ist nicht geklärt, wann der Tausch erfolgen würde.. Fakt ist: Die nächsten Wochen um die beiden Vereine werden keine ruhigen. Wir halten sie auf dem laufenden!

Lukasira
10.10.2018, 12:56
Fifa 19 Karriere - FC Chelsea
Stand: 09.12.2018

Bevor es in die Winterpause geht, berichte ich nochmal von den letzten Monaten.

Kader

unverändert!

Jedoch möchte ich gerne über ein paar Spieler berichten:

Jorginho: Ein Spieler, mit dem ich überhaupt nicht klar komme. Völlig unsichtbar im Spiel, keine besonderen Skills wie ein guter Distanzschuss oder sonst was.. da lasse ich lieber Fabregas spielen.

Thiago: Der Transfer war leider ein Griff in die Hose. Thiago passt zwar ins Team, aber nicht in die Premier League. Seine Weltklasse kommt so gut wie nie in Vorschein, kaum Tore oder Vorlagen von ihm. Manchmal kommt ein guter Schuss oder ein schönes Dribbling von ihm, aber das kann man mit einer Hand zählen. Außerdem physisch extrem schwach.

Dembele: An sich ein super Spieler, nur mir fehlt so eine Konstanz in seinem Spiel. Mit Willian habe ich aber eine gute Alternative falls er mal keine gute Leistung zeigt.

Hazard: Wieder ein Spieler, mit dem ich nicht warm werde und wo ich nicht verstehe, wo die 91 GES herkommt. Schwache Physis, schwaches Dribbling, keine Geschwindigkeit.. gut, wenn er vor dem Tor ist, dann geht der Ball meist rein im 1v1, aber sonst? Für mich ein extrem langweiliger Flügelspieler.. hätte da lieber Neymar stehen (#Spoiler)

Saisonverlauf

Nach dieser herben Niederlage gegen Liverpool ging es nicht wirklich bergauf. Die Ergebnisse stimmten zwar mehr oder weniger, aber wirklich schön gespielt habe ich nicht. Gerade vorm Tor sehr unsicher, niemand, der mal einen schönen Schuss aus der Distanz ins Tor hämmert. Defensiv an sich nicht schlecht, aber immer wieder ganz herbe Fehler, die Gegentore einleiten. Nach dem Liverpool Spiel ging es so weiter:

Premier League:

-2:0 Sieg gg. West Ham
-2:1 Sieg gg. Southampton
-2:0 Sieg gg. Manchester Utd. - ManU ist extrem schwach in der Saison, war nicht wirklich schwer
-0:3 Niederlage gg. Burnley - schlicht eine schwache Leistung von mir
-3:1 Niederlage gg. Crystal Palace - ging heiter weiter mit den Niederlagen in der Liga...
-4:1 Sieg gg. Everton - Ein Lichtblick..
-4:0 Niederlage gg. Tottenham - vor dem Spiel war ich zweiter auf der Tabelle mit der Chance, den Tabellenführer Tottenham zu schlagen. Jedoch hatte ich absolut keine Chance.
-3:1 Sieg gg. Man. City

Tabellenplatz 6. nach 14 Spieltagen

Carabao Cup:

-2:2 Remis, 3:4 Sieg n.E. gg. Southampton
-2:1 Sieg gg. Everton

Halbfinale erreicht, nächster Gegner Wolves

UEFA Europa League:

-0:1 Niederlage gg. PAOK
-1:3 Sieg gg. Groningen
-2:0 Sieg gg. Groningen
-3:0 Sieg gg. Luzern

Platz 2 auf der Tabelle mit Möglichkeit auf Tabellensieg im letzten Spiel, K.O.-Phase sicher erreicht

LiLCheesy91
10.10.2018, 19:28
Wenn man die Ergebnisse betrachtet ist man doch voll im Soll. Natürlich hst man sich gerade in der Liga mehr vorgestellt, aber noch bleibt genügend Zeit um einen Sprung nach oben zu machen.

Pogba passt schon eher als ein Thiago. Ist natürlich deutlich robuster und das Spiel von Chelsea sollte ihm liegen, sofern der Tausch realisierbar ist.

Die Kritik an manchen Spielern kann ich verstehen. Zu Thiago steht ja meine Meinung ... warum sich Chelsea Jorginho geholt hat bleibt mir ein Rätsel. Passt auch Null nach England. Bei Hazard gibt es auch in der Realität immer wieder Gerüchte, ein Abgang wäre nicht unrealistisch. Als Nachfolger würde ich zu Bailey tendieren, passt irgendwie zu Chelsea [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Lukasira
10.10.2018, 19:56
Wenn man die Ergebnisse betrachtet ist man doch voll im Soll. Natürlich hst man sich gerade in der Liga mehr vorgestellt, aber noch bleibt genügend Zeit um einen Sprung nach oben zu machen.

Pogba passt schon eher als ein Thiago. Ist natürlich deutlich robuster und das Spiel von Chelsea sollte ihm liegen, sofern der Tausch realisierbar ist.

Die Kritik an manchen Spielern kann ich verstehen. Zu Thiago steht ja meine Meinung ... warum sich Chelsea Jorginho geholt hat bleibt mir ein Rätsel. Passt auch Null nach England. Bei Hazard gibt es auch in der Realität immer wieder Gerüchte, ein Abgang wäre nicht unrealistisch. Als Nachfolger würde ich zu Bailey tendieren, passt irgendwie zu Chelsea [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Noch mache ich mir auch keine Gedanken was den Saisonverlauf angeht, jedoch kann das natürlich schnell kippen.

Zu den Wechselgerüchten kann ich nur auf den Trainer von Man. Utd. hinweisen:
https://www.youtube.com/watch?v=ygB7P7rg8u4

Ein Wechsel von Hazard wäre halt schon krass, aber nicht unrealistisch. Ist nur die Frage ob ein Bailey etc. da eine geeignete Alternative wären?!

Lukasira
11.10.2018, 09:03
SKY SPORT NEWS HD
+++BREAKING NEWS+++



Mega-Tauschgeschäft wohl fix!





Es kann der Transfer des Jahres werden! Das Tauschgeschäft zwischen den beiden Premier League Clubs Manchester Utd. und Chelsea FC, wonach Paul Pogba zu den Blues und Thiago Alcantara zu den Red Devils wechselt, scheint beschlossene Sache zu sein. Sky SPORT News HD hat exklusiv von Seiten Man. Utd.'s erfahren, dass das Tauschgeschäft letzte Woche bestätigt wurde.


Demnach soll der Tausch schon in der kommenden Transferperiode erfolgen, also am 01.01.2019. Die Blues zahlen den Informationen zu Folge eine Zuzahlung in Höhe von ca. 70. Mio. €.


Eine offizielle Bestätigung beider Vereine steht noch aus - bisher wurden alle Gerüchte dementiert.

MW2020
11.10.2018, 09:14
Hahahaha...Sehr geile Idee muss ich sagen, ABER da hat man dich dann doch gewaltig über den Tisch gehauen....
Du gibst Thiago ab (der wohl nicht funktioniert hat) und legst noch 70 Millionen drauf um einen meiner Meinung nach "überbewerteten" Pogba zu holen... Holy Moly….Hätte ich niemals gemacht...

forza juve
11.10.2018, 09:33
In RL ist Paul überbewertet aber in FIFA ist er sehr geil.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

MW2020
11.10.2018, 09:37
In RL ist Paul überbewertet aber in FIFA ist er sehr geil.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Habe eh real life gemeint...
In Fifa habe ich noch nie mit ihm gespielt...
Trotzdem meiner Meinung nach ein Geschäft bei dem sich United ins Fäustchen lachen kann (bei Lukasiras Karriere)

maic
11.10.2018, 10:49
Thiago + 70Mio ist schon ne Ansage, hoffe mal nicht das Pogba floppt :sarcastic:

Was hast du denn für einen Spielertyp gesucht?
Hätte bei Chelsea da eher an einen Fekir gedacht

Lukasira
11.10.2018, 11:09
Also ich dementiere diese Gerüchte Stand jetzt voll und ganz

Lukasira
11.10.2018, 12:13
Fifa 19 Karriere - FC Chelsea - Pressemitteilung
Stand: Januar 2019


Der Chelsea Football Club verpflichtet mit sofortiger Wirkung Paul Pogba von Manchester United - Thiago wechselt nach Manchester


Mit Beginn der derzeitigen Transferperiode wechselte Paul Pogba (25) von Manchester United zum Chelsea Football Club. Der Weltmeister aus Frankreich unterschreibt einen Vierjahres-Vertrag. Pogba trainiert schon fleißig mit und ist sofort einsatzbereit. Der Vorstand und Trainer sind über den Wechsel sehr erfreut - "Pogba passe wunderbar in die Mannschaft", so Chelsea-Coach Lukasira.

Neben der Neuverpflichtung gab es auch einen Abgang: Der erst im Sommer vom FC Bayern gekommene Thiago Alcantara verlässt den Verein mit sofortiger Wirkung in Richtung Manchester United. Der Verein bedankt sich beim Spieler und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.


https://www2.pic-upload.de/img/36093041/pogba.png (https://www.pic-upload.de)

forza juve
11.10.2018, 13:52
Da ist er also. Wie bereits geschrieben ist Paul in FIFA ein mega geiler Spieler und kann dir sicher helfen. Bringt einfach genug Qualität mit. Er war sicher ein bisschen teuer, aber Qualität hat seinen Preis. ;):good:

Lukasira
11.10.2018, 14:46
Fifa 19 Karriere - FC Chelsea
Stand: 01.02.2019

So, ein kleines Update nach der Wintertransferperiode.

Kader

Der Transfer von Pogba und der Abgang waren die einzigen Tätigkeiten meinerseits während der vergangenen Transferperiode. Eigentlich ein 1zu1 Positionswechsel, trotzdem habe ich was an der Startelf verändert. Ich spiele derzeit wie folgt:

4-4-1-1 (Offensiv)

W. José
Hazard
Dembélé Pogba Kanté Willian
Alonso D. Luiz Christensen Azpilicueta
Kepa


Das 4-3-3 mit Hazard auf den Flügeln hat mir überhaupt nicht gefallen, so habe ich jetzt mit Hazard einen mega starken ZOM, wo sich seine Stärke endlich mal bemerkbar macht, und Willian kommt auch auf seine Zeiten. Außerdem habe ich immernoch die Möglichkeit, Hazard auf den Flügel zu ziehen und Pogba ins ZOM nachrücken zu lassen. Jorginho fliegt aus der Start-11 raus, der taugt gar nichts.


Noch ein paar Wörter zu einigen Spielern:

Pogba: Der Transfer war absolut richtig! Von Spiel 1 an macht Pogba einen Unterschied wie Tag und Nacht, das ist echt Wahnsinn. Von der bulligen Physis zu seinen krassen Schüssen. Sowohl Defensiv als auch Offensiv ein bärenstarker Spieler. Sau geiler Transfer, den ich zu 0,0% bereue!

Kepa: Ein echt guter Torwart, aber manchmal lässt der Junge Dinger ins Tor, das ist völlig unverständlich. Ansonsten echt super Torwart!

W. José: Die Anfangseuphorie verblasst so langsam.. er ist weiterhin sehr gut und Welten besser als Morata die Gurke, aber ganz so überzeugt bin ich nicht mehr.

Dembélé: Wird immer besser und wichtiger für das Team.. macht immer mehr Spaß!


Saisonverlauf

Es läuft - auch in der Premier League werde ich immer konstanter und die Ergebnisse stimmen, sodass ich schon an der Tabellenspitze war! Hier die Tabellen der jeweiligen Wettbewerbe:

Premier League:

1. Liverpool 48 Pkt.
2. Tottenham 44 Pkt.
3. Man. City 43 Pkt.
4. FC Chelsea 41 Pkt.
5. Man. Utd. 38 Pkt.
...

UEFA Europa League:

Gruppe L:

1. FC Chelsea 15 Pkt.
2. PAOK Saloniki 15. Pkt.
3. FC Groningen 6 Pkt.
4. FC Luzern 0 Pkt.

Runde der letzten 32:

FC Valencia gg. FC Chelsea

Carabao Cup:

Halbfinale:

FC Chelsea gg. Wolves - 2:2 (4:3 n.E.)

Finale:

FC Chelsea gg. Manchester United

FA-Cup

In Runde 4 gegen Wigan Athletic mit 2:1 ausgeschieden...

maic
11.10.2018, 15:10
Ein Wort zu deiner Aufstellung, ich spiele im 19er auch lieber ein 4-2-3-1 oder 4-4-1-1. Im Vergleich dazu war meine Standardaufstellung im 17er und 18er ein 4-3-3.
Hinten sicher stehen ist das wichtigste, zu seinen Chancen kommt man schon irgendwie find ich

Lukasira
11.10.2018, 16:54
Ein Wort zu deiner Aufstellung, ich spiele im 19er auch lieber ein 4-2-3-1 oder 4-4-1-1. Im Vergleich dazu war meine Standardaufstellung im 17er und 18er ein 4-3-3.
Hinten sicher stehen ist das wichtigste, zu seinen Chancen kommt man schon irgendwie find ich

Ich werde in der Sommerpause meine Defensive mal anpassen.. ich bekomme so viele unnötige Gegentore, wo ich meine Leute in der Abwehr schon verantwortlich für mache.

Heintje
12.10.2018, 00:09
W. José: Die Anfangseuphorie verblasst so langsam.. er ist weiterhin sehr gut und Welten besser als Morata die Gurke, aber ganz so überzeugt bin ich nicht mehr.

1. Liverpool 48 Pkt.
2. Tottenham 44 Pkt.
3. Man. City 43 Pkt.
4. FC Chelsea 41 Pkt.
5. Man. Utd. 38 Pkt.
...


Da bahnt sich bereits der nächste Tausch an...?!
Da für dich Geld keine Rolle spielt und du mit Topstars erfolgreich bist, werfe ich mal 2 Namen vor die Füße...
Barlotelli (past zu dir #Lukasira, wie Faust auf Auge :-) ) und Rodrigo Moreno ...

Durch den PogISbackAGAIN-Transfer (Geiles Wort) bist du oben dran und endlich in den CL Plätzen..

Lukasira
12.10.2018, 00:30
Da bahnt sich bereits der nächste Tausch an...?!

Nein - die Anfangseuphorie verblasst, nicht mehr. Er ist immernoch ein sehr guter Stürmer und gerade seine Physis will ich nicht missen.

Aber wenn ich mir einen neuen Stürmer wünschen dürfte wäre das mit Sicherheit Antoine Griezmann. Einerseits ein Weltklasse Spieler, andererseits wäre er neben Dembele, Kante, Pogba und Giroud der fünfte Weltmeister im Team und ich finde, kp ob das echt so ist: Je mehr Franzosen im Team umso besser mein Team.

Heintje
12.10.2018, 00:34
.... , andererseits wäre er neben Dembele, Kante, Pogba und Giroud der fünfte Weltmeister im Team und ich finde, kp ob das echt so ist:
Je mehr Franzosen im Team umso besser mein Team.

Die Französische Nationalmannschaft hat wohl in FIFA die meisten Skill-Spieler in einem Team. Das sagste dieses Jahr ein 17-jähriger zu mir.

Lukasira
12.10.2018, 08:05
Die Französische Nationalmannschaft hat wohl in FIFA die meisten Skill-Spieler in einem Team. Das sagste dieses Jahr ein 17-jähriger zu mir.

kann sein, ich meine einfach den Spirit. Macht einfach Spaß mit den Franzosen. Was würdet ihr hier von Griezmann halten?

Heintje
12.10.2018, 08:19
kann sein, ich meine einfach den Spirit. Macht einfach Spaß mit den Franzosen. Was würdet ihr hier von Griezmann halten?
passt nicht an die Stamford Bridge. Aber bei dir ist alles möglich.

MW2020
12.10.2018, 08:55
passt nicht an die Stamford Bridge. Aber bei dir ist alles möglich.

haha...das trifft den Nagel auf den Kopf :rofl:

WankerOzzy
12.10.2018, 09:27
Ein Wort zu deiner Aufstellung, ich spiele im 19er auch lieber ein 4-2-3-1 oder 4-4-1-1. Im Vergleich dazu war meine Standardaufstellung im 17er und 18er ein 4-3-3.
Hinten sicher stehen ist das wichtigste, zu seinen Chancen kommt man schon irgendwie find ich

Welche ANWEISUNGEN gibst du denn deinen Spielern bei 4-2-3-1 oder 4-4-1-1 ?
Ich würde einen 6er hinten lassen? Und die RM / LM Spieler Außen und Abwehr überlaufen lassen? Was gebt ihr eurem Stürmer vor? Ich lasse immer auf ANSPIELSTATION spielen?
Machen sich die Anweisungen sehr bemerkbar dieses Jahr? Hab das Gefühl, viel bringt es nicht. Mein defensiver 6er ist zu oft beim Gegner mit vorne :(

Lukasira
12.10.2018, 11:01
SPORT1 +++ Transfermarkt-News +++

Griezmann vor Wechsel nach England?


Wie der Mirror berichtet, soll der FC Chelsea Interesse an dem Franzosen haben. Auf einer Pressekonferenz am Montag kam die Frage auf, welche Stürmer interessant für den Verein seien. Ein Journalist konkretisierte das und stellte den Namen Griezmann in den Raum. Chelsea Trainer Lukasira sagte dazu:


"Antoine Griezmann ist ein Weltklasse Spieler, keine Frage. Bei einem Spieler seiner Klasse würde kein Verein "Nein" sagen. Griezmann hat jedoch Vertrag in Madrid und wir sind neben Willian Jose mit Giroud und Morata ausreichend und gut besetzt. Sollte sich bei uns personell etwas ändern, müssen wir uns natürlich umschauen und da wird neben vielen anderen Stürmern sicherlich auch Griezmann dabei sein."


Auf die Frage ob schon Kontakt zum Spieler oder Verein bestehe, antwortete er:

"Wie gesagt, sollte sich bei uns was tun werden wir uns umgucken. Das ist alles was ich zu sagen habe."

Somit kein klares Dementi.

Grund für die Stürmer Diskussion sind immer schlechtere Leistungen der Chelsea Stürmer. Willian Jose, der im Sommer nach London kam, traf in den vergangenen 7 Spielen lediglich 2 mal.

Lukasira
12.10.2018, 11:18
Chelsea Comment: Why Antoine Griezmann would be the perfect signing | Goal.com (http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2016/10/07/28251892/future-ballon-dor-winner-griezmann-the-perfect-signing-for)

Lukasira
12.10.2018, 18:09
Leute Bitte an euch: Könntet ihr mir hier ein paar Fragen posten, die ihr gerne vom Chelsea-Trainer beantwortet haben wollt? Möchte so eine Art Pressekonferenz gestalten, dafür brauche ich eure Fragen!

GAD777
12.10.2018, 19:07
Fragen an Maurizio Sarri, seines Zeichen neuer Teammanager beim Chelsea Football Club:

Luke Dawson (Daily Mirror): "Mr. Sarri, bisher waren Sie nur für italienische Vereine wie Hellas Verona, FC Empoli oder zuletzt einige Jahre ziemlich erfolgreich für die Süditaliener vom SSC Neapel verantwortlich. Was ist aus Ihrer Sicht der größte Unterschied zwischen der italienischen Serie A und der englischen Premier League?"

Connor White (Sun Sport): "Mr. Sarri, mit Manchester City, Liverpool FC, Manchester United oder Tottenham Hotspur stellen mehrere Vereine Ansprüche auf den Titel in der Premier League. Auch Arsenal FC unter dem neuen Teammanager Unai Emery möchte oben angreifen. Warum wird dennoch Chelsea FC am Ende den Titel holen?"

Michael Jennings (Daily Mail): "Mr. Sarri, in den vergangenen Wochen wurden immer wieder Gerüchte gestreut, dass Chelsea FC vor einem großen Umbruch steht. Angeblich plant Eigentümer Roman Abramowitsch seinen Ausstieg und möchte den Verein höchstbietend verkaufen. Können Sie dazu etwas sagen und wie ist der Stand der Dinge?"

Lukasira
12.10.2018, 20:02
Fragen an Maurizio Sarri, seines Zeichen neuer Teammanager beim Chelsea Football Club:

Luke Dawson (Daily Mirror): "Mr. Sarri, bisher waren Sie nur für italienische Vereine wie Hellas Verona, FC Empoli oder zuletzt einige Jahre ziemlich erfolgreich für die Süditaliener vom SSC Neapel verantwortlich. Was ist aus Ihrer Sicht der größte Unterschied zwischen der italienischen Serie A und der englischen Premier League?"

Connor White (Sun Sport): "Mr. Sarri, mit Manchester City, Liverpool FC, Manchester United oder Tottenham Hotspur stellen mehrere Vereine Ansprüche auf den Titel in der Premier League. Auch Arsenal FC unter dem neuen Teammanager Unai Emery möchte oben angreifen. Warum wird dennoch Chelsea FC am Ende den Titel holen?"

Michael Jennings (Daily Mail): "Mr. Sarri, in den vergangenen Wochen wurden immer wieder Gerüchte gestreut, dass Chelsea FC vor einem großen Umbruch steht. Angeblich plant Eigentümer Roman Abramowitsch seinen Ausstieg und möchte den Verein höchstbietend verkaufen. Können Sie dazu etwas sagen und wie ist der Stand der Dinge?"

Sehr geil, danke!:good:Trainer bin zwar ich, aber das kann ich ja umschreiben.

Capitano
12.10.2018, 20:18
Frage an den Trainer:
Wie viele Tasse Kaffee trinken Sie pro Tag :sarcastic:

In den vergangenen Tagen kursierten Gerüchte um einen Wechsel von Griezmann zu Chelsea, der nächste Millionen Transfer nach Pogba? Warum investiert man diese Millionen nicht in die Jugenabteilung oder gibt jungen Spielern wie Tammy Abraham die Chance?

Lukasira
12.10.2018, 20:26
Fifa 19 Karriere - FC Chelsea - Spielbericht
Carabao Cup Finale - 24.02.2019

Das Finale des Carabao Cup stand an: FC Chelsea vs. Manchester United - anders gesagt: Pogba vs. Thiago.

Das ganze Finale stand unter dem kürzlich geschehenen Tauschgeschäft zwischen der beiden Teams: Wie empfangen die Fans die Spieler? Wie verhalten sich die Spieler gegen ihre alten Teams? Werden die Spieler überhaupt aufgestellt?.. dazu später.

Die Aufstellung vom FC Chelsea war die altbekannte mit 4-4-1-1 (offensiv) Formation, folgendermaßen stellte Trainer Lukasira auf:


W. José
E. Hazard
O. Dembélé P. Pogba N. Kante Willian
M. Alonso
D. Luiz Christensen Azpilicueta
Kepa




Das Spiel begann mit nicht sonderlich vielen Chancen auf beiden Seiten. In Minute 31. kam Chelsea dann über den rechten Flügel, Pass auf Willian und der wird im 16er von Luke Shaw gefoult - Elfmeter. Ein gewisser Paul Pogba nahm sich den Ball und platzierte diesen auf den Elfmeterpunkt. Pfiffe im Stadion, wovon sich der Weltmeister nicht verunsichern ließ. Langsamer, extrem lang andauernder Anlauf und: Sicher platziert im rechten unteren Eck. Besser kann man den nicht schießen. Sein Jubel fiel unter den Pfiffen sehr verhalten aus.


Nach dem 1:0 für die Blues war Manchester wie ausgeknockt - keine einzige zählbare Chance mehr in der ersten Hälfte. Chelsea mit Chancen, jedoch nichts Erwähnbares dabei. Halbzeit, durchatmen.

In Hälfte Zwei ging es weiter wie vor der Halbzeit, nur, dass Chelsea noch stärker war. Manchester kam überhaupt nicht in die Spur und Chelsea konnte auf Ballbesitz spielen - bis zur 71. Minute: Ballverlust vom mittlerweile eingewechselten Kovacic. Konter Lingard der frei auf's Tor laufen kann. Kepa kommt aus dem Tor raus, aber zu spät. Kurz vorm 16er setzt Lingard zum Schuss an und verwandelt ihn sicher und flach ins Tor. 1:1.

Es kam von beiden Seiten nicht mehr viel, also ging es ins Elfmeterschießen. Chelsea fing an und verschoss die ersten beiden Elfmeter, darunter auch der von Pogba, ManU verwandelte die ersten 2 Elfmeter souverän. Der dritte von Chelsea saß dann endlich und Kepa bewies, dass er ein echter Elfmeter-Killer ist! Am Ende gewinnt Chelsea mit 4:3 n. E. und feiert den Gewinn des Carabao Cup!


https://www2.pic-upload.de/img/36099826/WhatsAppImage2018-10-12at19.13.42.jpg (https://www.pic-upload.de)
Pogba's verhaltener Torjubel nach seinem 1:0 Treffer nach Foulelfmeter

RichardBarcelona
12.10.2018, 22:27
Holy :shok:, hier geht es so schnell voran, dass es einem schwer fällt, wirklich mitzuhalten, ich würde an deiner Stelle mal etwas mehr sammeln und dann nur so alle 3 Tage ca. einen Teil posten.
Abgesehen davon, dass die Vereinswahl :bad: ist (zum Glück aber nicht so schlimm wie Bayern), gefallen mir die Transfers auch nicht so wirklich, Willian José ausgenommen. Wenn du einen geilen Stürmer brauchst, würde ich Rodrigo holen, oder Icardi, bzw wenn du auf Franzosen stehst Fekir.

maic
12.10.2018, 23:49
Fekir hatte ich ja auch schon in den Raum geworfen aber würde gekonnt ignoriert :D

Heintje
13.10.2018, 01:14
Herr Luka Sira, diverse spanische Medien berichten das sie gesagt haben sollen sie können auf TopStürmer Willian Jose verzichten.
Die Euphorie um ihren Wunschstürmer scheint nach gute 8 Monaten verflogen wird berichtet. Ist das etwas dran?

Dazu wird in ganz Fussball-Europa heiß diskutiert ob Griezmann an die "Bridge" komme.
Wir vom Fifaplanet-Team haben gründlich recherchiert und ein Gerücht gehört das Griezmann (Weltmeister mit Frankreich 2018) einen Megavertrag in Madrid erhält, wenn Atleti im eigenen Stadion den ChampionsLeague Titel hole.
Obendrauf würde der Franzose einen große Statue am Eingang des Metropolicano erhalten

MW2020
13.10.2018, 08:44
Frage an den Trainer:

Beim Deal um Paul Pogba und Thiago scheint sich Manchester United aufgrund der Aufzahlung von 70 Mio € ins Fäustchen gelacht haben.
Nun steht der nächste Megatransfer vor der Tür. Meine Frage dazu: Ist das Geld im Westen Londons abgeschafft und was sagt Roman Abramowitsch zu ihrem "Verhandlungsgeschick"?

Lukasira
13.10.2018, 09:01
Holy :shok:, hier geht es so schnell voran, dass es einem schwer fällt, wirklich mitzuhalten, ich würde an deiner Stelle mal etwas mehr sammeln und dann nur so alle 3 Tage ca. einen Teil posten.
Abgesehen davon, dass die Vereinswahl :bad: ist (zum Glück aber nicht so schlimm wie Bayern), gefallen mir die Transfers auch nicht so wirklich, Willian José ausgenommen. Wenn du einen geilen Stürmer brauchst, würde ich Rodrigo holen, oder Icardi, bzw wenn du auf Franzosen stehst Fekir.


Zum vielen Posten: Das wird sich legen, habe momentan Urlaub und deshalb spiele und schreibe ich halt viel.

Vereinswahl ist ja Geschmacksache.. ich habe mega viel Spaß mit Chelsea, von daher alles richtig.

Meine Transferpolitik sollte mittlerweile ja bekannt sein..:sarcastic:


Fekir hatte ich ja auch schon in den Raum geworfen aber würde gekonnt ignoriert :D

Sowohl Fakir als auch Icardi sind beide interessant, nur sind beide schon zu anderen Vereinen gewechselt.

Lukasira
13.10.2018, 11:08
Für die "Journalisten".. die PK soll heute Abend um 18 Uhr stattfinden, bis dahin bitte fleißig Fragen posten.

Lukasira
13.10.2018, 12:06
Fifa 19 Karriere - FC Chelsea
Stand: 19.04.2019

Nur ein kleines Update um euch auf dem laufenden zu halten...

Kader

unverändert

Saisonverlauf

Die Saison geht in den Endspurt, hier die Tabellen:

Premier League

Bin bereits mit Spieltag 34 fertig, heißt noch 4 Spiele.. ist noch einiges drin. Stand jetzt wäre der Soll erreicht, wünsche mir aber mehr.

1. Liverpool 70 Pkt.
2. Tottenham 69 Pkt.
3. Manchester City 61 Pkt.
4. Leicester City 60 Pkt.
5. FC Chelsea 59 Pkt.
6. Manchester Utd. 55 Pkt.

UEFA Europa League

Hier habe ich nachdem ich Valencia, Porto und Besiktas rausgehauen habe das Halbfinale erreicht, folgende Begegnungen wurden ausgelost:

AC Mailand vs. FC Chelsea

FC Liverpool vs. Tottenham

Carabao Cup

Hier habe ich das Finale ja mit 1:1 (3:2 n.E.) gegen Manchester Utd. gewinnen können.

Quakie
13.10.2018, 16:10
Das ist auf jeden Fall spannend bei Dir!

Auf welchen Einstellungen spielst Du denn (Schwierigkeitslevel, Slider, Geschwindigkeit)

Die Tabelle sieht ja recht realistisch aus, da finde ich Deine Einstellungen sehr interessant.

Lukasira
13.10.2018, 22:02
Das ist auf jeden Fall spannend bei Dir!

Auf welchen Einstellungen spielst Du denn (Schwierigkeitslevel, Slider, Geschwindigkeit)

Die Tabelle sieht ja recht realistisch aus, da finde ich Deine Einstellungen sehr interessant.

Finde die Tabelle auch überraschend realistisch.. spiele auf Weltklasse, Slider und Geschwindigkeit wie immer unverändert.

Die PK um 18 Uhr fiel übrigens aus. Wird morgen um 12 Uhr nachgeholt.

Lukasira
14.10.2018, 11:57
Fifa 19 Karriere - FC Chelsea - Pressekonferenz

Pressesprecher Chelsea FC: "Sehr geehrte Damen und Herren, ich begrüße Sie und vor allem unseren Cheftrainer Lukasira recht herzlich zu der allgemeinen Pressekonferenz zum Ende der Saison. Der Verein bereitet sich derzeit auf die letzten 3 Spiele in der Liga vor und natürlich auf das große Ziel in der UEFA Europa-League, wo es im Halbfinale gegen den AC Mailand geht. Wir fangen direkt mit den Fragen an, Bitteschön."

Luke Dawson (Daily Mirror): "Lukasira, vor ihrer Zeit in London waren sie schon in anderen Ligen als Trainer, wie der Bundesliga aktiv. Was ist aus Ihrer Sicht der größte Unterschied zwischen der Bundesliga und der englischen Premier League?"

Lukasira: "Erstmal guten Morgen allerseits.. der größte Unterschied ist in meinen Augen der Druck den die Spieler hier haben. Teilweise 3 Spiele an 6 Tagen, das ist nicht leicht. Dazu haben wir hier - bei allem Respekt vor der Bundesliga - eine breitere Masse an Weltklasse Teams. Wenn du dann 2 Tage vor einem Europa League Viertelfinale gegen Manchester City ran musst, wo es auch um was geht, musst du schon schauen wie du das machst. In der Bundesliga ist es da relaxter. Die Spieler müssen hier enorm viel leisten und das verlangt sehr viel Engagement."

Connor White (Sun Sport): "Mr. Lukasira, mit Man. City, Liverpool, Man. Utd. oder Tottenham stellen mehrere Vereine Ansprüche auf den Titel in der Premier League. Auch Arsenal FC unter dem neuen Teammanager Unai Emery möchte oben angreifen. Warum wird dennoch Chelsea am Ende den Titel holen?"

Lukasira: "Wie ich bereits sagte.. der Druck in der League ist extrem hoch und wir haben eine hohe Anzahl an europäischen Spitzenteams. Hier gibt es keine Garantie, dass ein Team 7 Jahre am Stück den Titel holt wie das in Deutschland oder Italien der Fall ist. Dazu kommen die "kleinen" Teams aus der Premier League, wie das zB. bei Leicester City der Fall war, die immer wieder für eine Überraschung gut sind. Dieses Jahr ist der Zug für den Titel in der Premier League für uns zwar abgefahren und wir werden wohl Liverpool oder Tottenham gratulieren müssen, aber da sieht man mal wie das ist. Hier zählt jedes Spiel, jede Niederlage kann dich aus dem Rennen bringen. Wir werden kommende Saison wieder voll angreifen."

Michael Jennings (Daily Mail): "In den vergangenen Wochen wurden immer wieder Gerüchte gestreut, dass Chelsea FC vor einem großen Umbruch steht. Angeblich plant Eigentümer Roman Abramowitsch seinen Ausstieg und möchte den Verein höchstbietend verkaufen. Können Sie dazu etwas sagen und wie ist der Stand der Dinge?"

Lukasira: "Davon weiß ich nichts, fragen sie ihn doch selbst."

Cap Itano (Sky Sport Italia): "Senior Lukasira, man sieht sie oft mit Kaffee rumlaufen, wie viele Tassen, hoffentlich italienischen, Kaffee trinken sie pro Tag? Und.. in den vergangenen Tagen kursierten Gerüchte um einen Wechsel von Griezmann zu Chelsea, der nächste Millionen Transfer nach Pogba? Warum investiert man diese Millionen nicht in die Jugendabteilung oder gibt jungen Spielern wie Tammy Abraham die Chance?"

Lukasira: *lach* "Von Kaffee kann ich nicht genug kriegen, mindestens 5 Tassen am Tag sind Pflicht.. Spaß bei Seite. Ich trinke Kaffee einfach gerne und neben der morgendlichen Tasse trinke ich immer mal eine weitere, wenn es sich ergibt. Die Marke möchte ich jetzt nicht nennen, aber er ist aus Kolumbien. Zu den Griezmann Gerüchten.. laut den Medien spielt er gefühlt ja schon bei uns. Ich kann ihnen sagen: Es gab noch keinerlei Kontaktaufnahme zu ihm, seinem Berater oder Verein. Von keiner unserer Seiten. Wie schon gesagt.. er ist ein Top-Spieler und natürlich würde kein Verein seine Dienste ablehnen. Aber wir sind im Sturm gut aufgestellt und haben derzeit keinen Bedarf. Unsere Jugendabteilung ist bereits finanziell gut aufgestellt und auch unsere jungen Spieler bekommen ihre Chance.. gucken sie die Spiele überhaupt, dann wüssten sie das?!"

Heintje (Fifaplanet News): "Diverse spanische Medien berichten, dass sie gesagt haben sollen, sie können auf Top-Stürmer Willian José verzichten. Die Euphorie um ihren Wunschstürmer scheint nach gut 9 Monaten verflogen wird berichtet. Ist da etwas dran?"

Lukasira: "Spanische Medien.. wenn ich das schon höre. Ja, Willian José hat momentan keinen guten Lauf, ja, da schwindet die Euphorie nach seinem sehr guten Start durchaus ein wenig.. aber das heißt doch lange nicht, dass wir ihn auf das Abstellgleis schieben. Wir wissen was er kann und er weiß das auch. So, wie er sich im Training zeigt wollen wir ihn haben und so wird er auch wieder zu alten Leistungen zurückfinden."

Heintje (Fifaplanet News): "Sollten die Leistungen nicht besser werden, würde das Griezmann Gerücht ja Sinn ergeben. Wir vom Fifaplanet-Team haben gründlich recherchiert und ein Gerücht gehört, dass Griezmann einen Megavertrag in Madrid erhält, wenn Atletico im eignen Stadion die Champions League holt. Obendrauf würde der Franzose eine große Statue am Eingang des Metropolicano erhalten."

Lukasira: *lach* .. "Toll, was sie alles so hören. Zu Griezmann werde ich nichts mehr sagen, es besteht kein Kontakt, Punkt."

Mr. White (Sky Sport News): "Beim Deal um Pogba und Thiago scheint sich Manchester United aufgrund der Aufzahlung von 70. Mio € ins Fäustchen gelacht zu haben. Nun steht der nächste Megatransfer vor der Tür. Meine Frage dazu: Ist das Geld im Westen Londons abgeschafft und was sagt Roman Abramowitsch zu ihrem "Verhandlungsgeschick"?"

Lukasira: "Zu aller erst: Woher kommen überhaupt diese 70. Mio €? Es gab eine Zuzahlung, ja, aber deren Höhe ist keinem bekannt. Ein Megatransfer steht auch nicht vor der Tür.. wie gesagt. Kein Kontakt zu Griezmann, also steht überhaupt nichts vor der Tür. Über unsere Finanzen sind wir uns hier bewusst und glauben sie mir, wenn wir Geld investieren wird das alles sehr gründlich beraten. Hier gibt es keine Alleingänge und auch Roman Abramowisch hat eine gewisse Mitwirkung, wenn es um Transfers geht. Da müssen sie sich keine Sorgen machen."

Pressesprecher Chelsea FC: "Keine weiteren Fragen? Dann bedanke ich mich schon mal ganz herzlich bei ihnen für ihre Fragen und bitte unseren Coach noch einmal um ein paar Worte zum Saisonfinale."

Lukasira: "Die Saison ist zwar nicht mehr lang, aber wir haben noch einiges vor. In der Premier League wollen wir die letzten 3 Spiele noch gewinnen, um uns einen Platz in der Champions League zu sichern. Das ist ganz klar unser Ziel. In der Europa League stehen wir im Halbfinale und werden alles dafür tun, ins Finale zu kommen und dieses auch zu gewinnen. Die Saison war nicht schlecht.. jetzt fehlt ein guter Abschluss!"

Lukasira
14.10.2018, 13:11
Fifa 19 Karriere - FC Chelsea - Spielbericht
Europa League Halbfinale

Das Halbfinale der UEFA Europa League stand an: AC Milan gegen Chelsea FC

Hinspiel:

Im San Siro trafen die beiden Teams zum ersten Halbfinalspiel aufeinander. Beide Mannschaften mit bester Besetzung liefen bei klasse Stimmung auf das Feld. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel, mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Halbzeit konnte Hakan Calhanoglu die Italiener per Volley in Führung bringen. Schlechter Zeitpunkt für die Blues, die aus der Halbzeit aber bärenstark kamen und nach einem langen Pass auf Hazard das 1:1 erzielen konnten. Ein wichtiges Tor. Danach kam jedoch nicht mehr viel von Chelsea und Mailand hatte immer mehr Chancen, die sie nach 80 Minuten auch verwerteten konnten. 2:1 hieß es am Ende des Halbfinal-Hinspiels.


Rückspiel:

Im Rückspiel traten beide Teams wieder in Top-Besetzung an und Chelsea war ganz klar auf ein 1:0 fokussiert. Mailand dagegen brannte nicht sonderlich auf ein Tor und "parkte den Bus". Chelsea in Hälfte eins gefühlt nur am Ball und mit sehr vielen Chancen - jedoch ohne Erfolg. Mit 0:0 ging es in die Halbzeit. Man hätte denken können, dass es genau so weiter geht, ging es aber nicht. Keine 5 Minuten nach der Halbzeit konnte sich Mailand irgendwie durch die Mitte durchkämpfen, kurz vorm 16er ein flacher, eher lascher Schuss der an den Pfosten und danach ins Tor ging. 0:1 für Mailand und eine ganz schwere Aufgabe für Chelsea. Jedoch kam da nichts mehr, Chelsea wie ausgewechselt und auch physisch nur noch K.O.. das nutzte Mailand aus und Higuain krönte das Spiel mit dem 0:2 Siegtreffer. Am Ende heißt es 4:1 für Mailand die ins Finale gegen Tottenham einziehen. Bitter.

Lukasira
14.10.2018, 16:17
Fifa 19 Karriere - FC Chelsea - Saisonabschluss
Stand: 30.6.2019

Die Saison ist vorbei. Daher ein kurzes Tabellen Update.

Kader

unverändert

Saisonverlauf

In der Europa League im Halbfinale ausgeschieden, im FA-Cup ganz früh raus und den Carabao Cup gewonnen. Wie ist die Premier League Saison geendet?

Vor dem letzten Spieltag stand ich mit 65 Pkt. auf dem 5. Tabellenplatz - somit keine Champions League nächste Saison. Das letzte Spiel der Saison bestritt ich gegen Leicester, die zu dem Zeitpunkt mit 66 Pkt. auf Platz 3. der Tabelle waren. Hieß für mich: Siegen. Und das tat ich auch. Mit 4:1 konnte ich das letzte Spiel der Saison gewinnen und dementsprechend sieht die Tabelle aus:

1. Liverpool 78 Pkt.
2. Tottenham 76 Pkt.
3. Man. City 68 Pkt.
4. FC Chelsea 68 Pkt.
5. Leicester 66 Pkt.
6. Man. Utd. 65 Pkt.

Zu meinen Saisonzielen:

Premier League Top 5: erreicht mit Platz 4
Europa League Titelgewinn: nicht erreicht
Carabao Cup Titelgewinn: erreicht
FA-Cup Titelgewinn: nicht erreicht

Im großen und ganzen bin ich mit der Leistung zufrieden, wobei ein Titel schon sehr wenig ist. Aber ich spiele Champions League und das ist das wichtigste!

Die Europa League hat übrigens AC Milan gewonnen, die Champions League konnte Man. City gegen Bayern n. E. gewinnen.


________________________________


So, das war's mit der ersten Saison. Die zweite läuft schon und die ersten Transfers wurden getätigt, dazu später mehr. Jetzt die Frage an euch:

Was wünscht ihr euch für die zweite Saison? Ideen für Transfers?

Wahrscheinlich wird jemand sagen, ich soll nicht so viel posten, weil man nicht mitkommt.. das wird auch passieren. Habe jetzt durch den Urlaub mehr Zeit hierfür gehabt, morgen ist der Urlaub aber vorbei und ich werde nicht mehr so regelmäßig posten.

MW2020
14.10.2018, 23:16
sehr dünnhäutig auf meine Frage geantwortet :P...die 70 Mio.€ kursierten in den Medien ;)
Generell finde ich es cool, dass du zu kämpfen hast und nicht gleich Meister wurdest...
Mal sehen wie es in Saison 2 wird?!

maic
14.10.2018, 23:26
sehr dünnhäutig auf meine Frage geantwortet :P...die 70 Mio.€ kursierten in den Medien ;)

Dachte ich mir auch und musste schmunzeln

GAD777
15.10.2018, 18:18
Die mit Spannung erwartete Pressekonferenz beim Chelsea Football Club ist vorbei. Einige Fragen wurden sehr gut und zur vollen Zufriedenheit der Medien beantwortet, andere eher weniger aber das ist oftmals so. Ich fand es im Großen und Ganzen ganz gut!

LiLCheesy91
15.10.2018, 22:34
Ich denke der Tabellenplatz ist realistisch, für mich ist Chelsea zwar ein Titelanwärter, aber sehe die noch hinter Liverpool oder ManCity [emoji28]

Ich bin sehr gespannt, welche Transfers getätigt wurden ... so direkt fällt mir kein passender Spieler ein, außer Frenkie De Jong, Leon Bailey, Skriniar oder Christian Pulisic.
Bei großen Teams finde ich das immer schwerer realisitsch zu bleiben, da einfach soviel Geld vorhanden ist [emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Lukasira
19.10.2018, 15:07
SKY SPORT NEWS HD

+++BREAKING+++

+ Chelsea F.C. kündigt außerplanmäßige Pressekonferenz an + ohne Trainer Lukasira +


Der FC Chelsea hat am Vormittag eine Pressekonferenz für morgen früh 12:00 Uhr deutscher Zeit angekündigt. Der offiziellen Meldung ist zu vernehmen, dass diese PK ohne Cheftrainer Lukasira stattfinden wird. Teilnehmende Personen sind laut offiziellen Angaben nur Präsident Buck und Eigentümer Abramowitsch. Ob es bei der Pressekonferenz um die Zukunft des Cheftainers geht, der in letzter Zeit häufiger in der Kritik stand, bleibt offen.

Die Leistungen Lukasira's wurden in den letzten Wochen oft kritisiert, weil der Saisonstart (1 Remis, 1 Niederlage) nach der durchwachsenen Saison nicht den Vorstellungen entspreche, die man in London habe.

NEWS aus aller Welt:

-Paris SG entlässt Thomas Tuchel: Nun ist es offiziell - nach nur einem Jahr muss Thomas Tuchel die Stadt der Liebe wieder verlassen. Das bestätigte der Verein. Die Leistungen in der Champions League vergangene Saison (Aus in der Gruppenphase) ließen zu wünschen übrig, national reichte es zwar für 2 Titel, das ist jedoch nicht der Anspruch in Paris. Auch die Spieler äußerten mehrfach Unzufriedenheit. Wer den Verein übernimmt bleibt offen. Gerüchten zufolge soll neben Arsene Wenger auch Domenico Tedesco im Spiel sein.

-Tolisso verlässt Bayern: Was lange ein Gerücht war wurde nun bestätigt. Coretin Tolisso wechselt vom FC Bayern zu Inter Mailand. Ablöse: 60 Mio. €

-TV-Rechte für Champions League Spiele neu vergeben: Demnach wird die künftige Saison exklusiv bei EA Sports Live übertragen. Der Sender aus Amerika sicherte sich alle Rechte.

Gandalf
19.10.2018, 17:39
Da krieselt es in London. Man kann nur hoffen, das die Spieler für Trainer Lukarisa eine Hashtag-Aktion ins Leben
rufen sollte es um seinen Job schlecht bestellt sein!

Lukasira
19.10.2018, 23:36
#chelsira

marc
19.10.2018, 23:38
Lukasira zu PSG incoming :D

Lukasira
20.10.2018, 08:52
Lukasira zu PSG incoming :D

waas wie kommst du darauf?

Bitte fragen für die PK stellen!

Lukasira
20.10.2018, 19:10
PARIS SAINT GERMAIN
PRESS CONFERENCE


Pressesprecher Paris-SG: "Sehr geehrte Damen und Herren, herzlich Willkommen zu dieser außerplanmäßigen Pressekonferenz von unserem Klub Paris Saint-Germain. Grund für diese Pressekonferenz ist die Vorstellung unseres neuen Cheftrainers Lukasira. Er und unser Präsident Nasser Al-Khelaifi werden die Gründe für den Wechsel darlegen. Bitteschön."

Nasser Al-Khelaifi: "Guten Abend. Schon vor der Trennung von Thomas Tuchel haben wir nach Alternativen für den Posten des Cheftrainers geschaut, nach der Trennung haben wir die Suche intensiviert und konnten unseren Wunschkandidaten für das Team gewinnen. Die Entscheidung fiel auf Lukasira, der uns schon vergangene Saison bei Chelsea sehr aufgefallen ist. Nach seiner Trennung von Chelsea lag es nahe, ihn zu verpflichten."

Lukasira: "Ja, guten Abend. So schnell kann es gehen. Gestern noch im regnerischen England, heute in der Stadt der Liebe und Cheftrainer eines Teams, was ganz klar zu den besten 3 der Welt gehört. Zu allererst bin ich sehr froh, den Job hier zu übernehmen. Das ist eine ganz große Chance und nochmal ein dickes Update zu Chelsea. Gleichzeitig steigt mit einem solchen Team auch die Erwartung an einen selbst. Meisterschaft und Pokalsieg sind hier gar kein Thema, das ist Pflicht. Im Grunde genommen bin ich hier, um die Champions League nach Paris zu holen. Das werden wir schaffen!"

Pressesprecher Paris-SG: "Danke für die Statements. Nun bitte ich sie um ihre Fragen. Bitte melden sie sich, dann erhalten sie das Mikrofon."


............... Fortsetzung folgt...

MW2020
20.10.2018, 19:14
Die Spatzen haben es ja schon von den Dächern gepfiffen...
Naja...schade...ich hätte dich gerne in der zweiten Saison bei Chelsea um den Titel kämpfen sehen...da hätte ich dir auch den eine oder anderen Transfer verziehen ;)

Meine Frage:

Mr. White (The Sun)
Sie sprechen von einer Aufwertung gegenüber Chelsea! Bitte konkretisieren sie diese Aussage!

FabianKlos31
20.10.2018, 19:45
Meine Frage:

Wie kam es zur Trennung mit Chelsea? Was sind die Gründe? Wurden Sie gefeuert oder haben Sie selber das Handtuch geschmissen?

Welche Zukunft hat Julian Draxler bei Ihnen?

Lukasira
20.10.2018, 23:46
...ich hätte dich gerne in der zweiten Saison bei Chelsea um den Titel kämpfen sehen...

Das hätte ich auch gern gemacht, aber so ist das heutzutage......! Da kann ich nur Bernd Stromberg zitieren „Neu ist nicht immer gut.. außer bei Frauen und Autos“

Lukasira
21.10.2018, 11:27
PARIS SAINT GERMAIN
PRESS CONFERENCE


Pressesprecher Paris-SG: "Sehr geehrte Damen und Herren, herzlich Willkommen zu dieser außerplanmäßigen Pressekonferenz von unserem Klub Paris Saint-Germain. Grund für diese Pressekonferenz ist die Vorstellung unseres neuen Cheftrainers Lukasira. Er und unser Präsident Nasser Al-Khelaifi werden die Gründe für den Wechsel darlegen. Bitteschön."

Nasser Al-Khelaifi: "Guten Abend. Schon vor der Trennung von Thomas Tuchel haben wir nach Alternativen für den Posten des Cheftrainers geschaut, nach der Trennung haben wir die Suche intensiviert und konnten unseren Wunschkandidaten für das Team gewinnen. Die Entscheidung fiel auf Lukasira, der uns schon vergangene Saison bei Chelsea sehr aufgefallen ist. Nach seiner Trennung von Chelsea lag es nahe, ihn zu verpflichten."

Lukasira: "Ja, guten Abend. So schnell kann es gehen. Gestern noch im regnerischen England, heute in der Stadt der Liebe und Cheftrainer eines Teams, was ganz klar zu den besten 3 der Welt gehört. Zu allererst bin ich sehr froh, den Job hier zu übernehmen. Das ist eine ganz große Chance und nochmal ein dickes Update zu Chelsea. Gleichzeitig steigt mit einem solchen Team auch die Erwartung an einen selbst. Meisterschaft und Pokalsieg sind hier gar kein Thema, das ist Pflicht. Im Grunde genommen bin ich hier, um die Champions League nach Paris zu holen. Das werden wir schaffen!"

Pressesprecher Paris-SG: "Danke für die Statements. Nun bitte ich sie um ihre Fragen. Bitte melden sie sich, dann erhalten sie das Mikrofon."

Mr. White (The Sun): "Herr Lukasira, Sie sprechen von einer Aufwertung gegenüber Chelsea. Bitte konkretisieren Sie diese Aussage!"

Lukasira: "Neymar oder Willian, Mbappe oder Dembele, Suarez oder José... muss man da noch viel erzählen? Chelsea ist ein international gutes Team, aber im direkten Vergleich zu PSG ist das nochmal eine andere Liga. Aber nicht nur das. Die Vermarktung hier, Stadion, Fans.. das macht schon Spaß hier. Ich freue mich auf die Aufgabe."

Fabian Klos (Fifaplanet-NEWS): "2 Fragen hätte ich an Sie Herr Lukasira. Wie kam es zur Trennung mit Chelsea, was sind da die Gründe und wie kam der Wechsel zustande? Wurden sie gefeuert oder freiwillig gegangen und zweite Fra.."

Lukasira: "Das waren jetzt schon 5 Fragen.." *lach*

Fabian Klos (Fifaplanet-NEWS): *lach* "Dann eben 6 Fragen: Welche Zukunft hat Draxler bei ihnen?"

Lukasira: "Zur letzten Frage: Draxler, und das kann ich jetzt bestätigen, wechselt in diesem Moment zu Juventus Turin. Da bin ich nicht für verantwortlich, jedoch hätte ich vermutlich ähnlich gehandelt. So, die anderen 5 Fragen. Die vergangene Saison in England war für Chelsea nicht gut, jedenfalls nicht für die Bosse. Wenn man bei einem solchen Druck in der Liga so viele Ziele stellt, dann muss man sich nicht wundern, wenn davon nicht alle erreicht werden. Carabao Cup gewonnen und Champions League Plätze erreicht, das haben wir geschafft. In der Europa League waren wir im Halbfinale. Ob man das jetzt als Erfolg oder mangelhafte Leistung abstempelt ist Interpretationssache. Natürlich wäre mehr drin gewesen, aber ich denke die Leistung war alles andere als schlecht. Wenn der Vorstand dann aber so voreingenommen in die neue Saison geht und man die ersten 4 Spiele dann nicht unbedingt so spielt, wie erwünscht, dann wird man rausgeschmissen. Wie der Wechsel zu PSG zustande kam ist recht simpel. PSG hatte keine Trainer, ich war verfügbar. Wurde angefragt und habe mir diese Chance nicht entgehen lassen. Ich bin sehr sehr froh und dankbar für diese Chance und freue mich, hier in einem Jahr das Triple geholt zu haben! Merci."

Pressesprecher Paris-SG: "Keine weiteren Fragen? Dann danke ich ihnen für ihre Aufmerksamkeit."

MW2020
22.10.2018, 09:55
also ich muss sagen, dass mir der Trainer Lukasira immer unsympathischer wird... ;)
Mourinho ist da im Vergleich ja ein toller Zeitgenosse :rofl:

jetzt musst du dich tatsächlich am CL Titel messen lassen...
ich drück mal allen anderen 31 Teams im Bewerb die Daumen und wünsche dir in der einseitigen französischen Liga viel Spaß ;)

GAD777
28.11.2018, 16:18
Auf eigenen Wunsch wieder geöffnet. Hier soll es demnächst weitergehen :yes:

Lukasira
20.12.2018, 09:41
Richtig. Die Chelsea/PSG Karriere ist längst Geschichte. Spiele seit einiger Zeit eine HSV-Karriere (bin schon in Saison 3.) und werde später genauer berichten

GAD777
07.02.2019, 18:26
Hier tut sich nichts mehr. Geschlossen!