PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glücksgefühle/Frust-Momente in Ultimate Team



FabianKlos31
04.10.2018, 14:51
Man kennt sie die Glücksgefühle nach dem entschiedenen 3:2 Siegtor in der 90. Minute, aber auch den Frust der aufkommt, wenn von den eigenen 23 Schüssen keiner rein geht und der Gegner mit seinem einzigen Schuss das Tor macht! :)


Ich hatte heute Morgen so ein Glücksgefühl. 2:0 geführt, dann zwei bekommen, dann hat der Gegner rot bekommen, doch ich hab erst in der 88. MInute das 3:2 erzielt.

Quakie
04.10.2018, 16:37
Ich habe ca. 10x die UCL SBC gemacht. Habe bei der zweiten Stones (IV, 83) gezogen und dann noch Allisson (TW, 86, der ist mega). Und daraufhin hatte es mich gepackt ... nur kam dann nichts brauchbares mehr.

Jetzt freue ich mich über Stones und Allisson, aber ärgere mich über den Rest, für den ich so viele Goldspieler eingetauscht habe - die hätte ich bei den Toppartien heute Abend vermutlich gut gebrauchen können.

:eye:dash1:

BLAKKWHiTE
04.10.2018, 16:47
Ich habe ca. 10x die UCL SBC gemacht. Habe bei der zweiten Stones (IV, 83) gezogen und dann noch Allisson (TW, 86, der ist mega). Und daraufhin hatte es mich gepackt ... nur kam dann nichts brauchbares mehr.

Jetzt freue ich mich über Stones und Allisson, aber ärgere mich über den Rest, für den ich so viele Goldspieler eingetauscht habe - die hätte ich bei den Toppartien heute Abend vermutlich gut gebrauchen können.

:eye:dash1:

Also von meinen 33 UCL Karten sind nur 2 so wirklich brauchbar, Goretzka und Ederson. Sollte von solchen SBCs eigentlich die Finger von lassen, endet bei mir meistens ohne Happy End. :D

CrazySupporter
04.10.2018, 16:51
SBC´s hab ich bislang kaum gemacht.
Ansonsten hab ich in den wöchentlichen 2 Packs immerhin Isco bekommen, sonst war allgemein nix großartig spannendes bislang in den Packs, die so kamen.

Quakie
04.10.2018, 16:54
Also von meinen 33 UCL Karten sind nur 2 so wirklich brauchbar, Goretzka und Ederson. Sollte von solchen SBCs eigentlich die Finger von lassen, endet bei mir meistens ohne Happy End. :D

Ich sollte das auch lassen ...

Capitano
04.10.2018, 21:09
In jedem Pack der SBC ist nur Rotz drinnen :negative: bin ich froh das ich michbei den Division Rivals Belohnungen für die Coins entschieden habe.

CrazySupporter
04.10.2018, 21:11
Frustmoment? Hatte ich grad...
Damit ich bei den Squad Battles wieder Elite 2 erreiche, habe ich grad 1 Spiel auf Weltklasse gemacht, 2:0 gewonnen.
Bei den Statistiken kommt, dass die EA-Server grad nicht erreichbar sind und was ist? 0:3 Wertung und 0 Punkte, ganz toll.
Hatte ich bei FIFA 18 auch ab und zu, macht auf Dauer echt Spaß sowas.

Viz-E
04.10.2018, 21:34
Tolle Idee für den Thread, Daumen hoch!

Capitano
04.10.2018, 21:41
Hab grad noch zweimal die CL-Upgrade SBC gemacht und Hamsik und Fernandinho gezogen :yahoo: zwar untradable aber immerhin mal was gutes in den Packs.

Capitano
08.10.2018, 20:32
Ich hab bisher fast alle SBCs gemacht und einfach gar nichts gutes gezogen, bester Pull war Kovacic 12k und ein Abstoß IF echt zum kotzen.

CrazySupporter
08.10.2018, 21:23
Woher habt ihr die ganzen Münzen, bzw. Spieler, um die ganzen SBC´s immer zu machen? :D

Capitano
08.10.2018, 21:43
Woher habt ihr die ganzen Münzen, bzw. Spieler, um die ganzen SBC´s immer zu machen? :D

50% der Spieler für die SBCs habe ich aus den SBCs-Packs den rest kaufe ich. Die Münzen durch Traiding und Belohnungen.

Capitano
21.10.2018, 16:24
Endlich mal Packluck gehabt :yahoo: Heute Lloris gezogen und für 72k verkauft dann noch einmal die SBC Gold Upgrade Untrade gemacht und dort Ribery und Fred im Pack gehabt.

Capitano
24.10.2018, 22:54
Gestern 7mal die CL Up Sbc gemacht. Bester Pull war Mendy von City :negative:

Heute 2mal gemacht und einfach Son und Mane gezogen :bob:

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Quakie
25.10.2018, 01:26
Waaaah ... und schon juckt es mir wieder in den Fingern ...

Capitano
02.11.2018, 12:06
Heute 5 Division Rivals spiele gespielt und alle verloren. Somit in Division 6 abgestiegen :ireful::dash1: Das kann ja was werden in der WL.

FabianKlos31
02.11.2018, 17:34
Heute 5 Division Rivals spiele gespielt und alle verloren. Somit in Division 6 abgestiegen :ireful::dash1: Das kann ja was werden in der WL.

Wie bitter :(

grinsmonster
02.11.2018, 20:13
Heute 5 Division Rivals spiele gespielt und alle verloren. Somit in Division 6 abgestiegen :ireful::dash1: Das kann ja was werden in der WL.

Ich Kenne das ..... kommst Plötzlich Nicht mehr an den Ball und Pässe von Dir Kommen Immer zum Gegner

Capitano
04.11.2018, 15:45
Gestern mit 6 Niederlagen in die WL gestartet. Heute dann einen Systemwechsel auf 4321 vorgenommen und nun steh ich bei 6 Siegen in 14 Spielen. Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll.
Auf jeden Fall freuen kann ich mich über Walker denn ich heute gezogen hab. Mein bester Spieler mit nem Wert von 95k.

grinsmonster
05.11.2018, 00:33
Es macht Keinen Spass Mehr ... ich bin nicht der beste spieler (PC) ... aber wenn ich sehe in der WL führe ich 1:0 und plötzlich kommt kein ballmehr zum eigenen Mann obwohl ich den Gamepad in die richtig richting mache zum Passen ( Z.B. ich laufe nach oben und mache Gamepad nach oben und er spielt den Ball nach Rechts zum Gegner) oder mir werden die Knochen weg getreten und null Freistoss ... bei mir wenn ich dem Gegner den Ball abnehme gibt es Freistoss und Meist Gelb....von abseits gar nicht zu reden ...spiele ich danach Divison Rivals komischerweise komme Bälle an und gewinne 4 spiele mit min. 5 toren ... dann wieder WL und nichts geht... jeder Torschuss ( wenn ich mal dazu komme) Pfosten selbst wenn tor Leer ....

FabianKlos31
05.11.2018, 07:03
Hab gestern gegen einen gespielt der hatte Neymar, mbappe, Matthäus und noch zwei weitere Legenden, Ramos, Godin IF.
Als ich nach 15 Minuten 2:0 führte, brach er ab [emoji23][emoji23]
Das sind mir die liebsten, richtig schön Geld reinpumpen aber einfach nicht spielen können [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Herberger
05.11.2018, 09:35
Es macht Keinen Spass Mehr ... ich bin nicht der beste spieler (PC) ... aber wenn ich sehe in der WL führe ich 1:0 und plötzlich kommt kein ballmehr zum eigenen Mann obwohl ich den Gamepad in die richtig richting mache zum Passen ( Z.B. ich laufe nach oben und mache Gamepad nach oben und er spielt den Ball nach Rechts zum Gegner) oder mir werden die Knochen weg getreten und null Freistoss ... bei mir wenn ich dem Gegner den Ball abnehme gibt es Freistoss und Meist Gelb....von abseits gar nicht zu reden ...spiele ich danach Divison Rivals komischerweise komme Bälle an und gewinne 4 spiele mit min. 5 toren ... dann wieder WL und nichts geht... jeder Torschuss ( wenn ich mal dazu komme) Pfosten selbst wenn tor Leer ....

So geht's mir auch, gestern hatte ich in einem Spiel wohl 16 mal im Abseits gestanden. Außer dem Torwart hat jeder eine Gelbe Karte bekommen. In der Division Revials schlage ich Flanken von 30-40 Metern,die genau ankommen aber in der WL werden die immer abgefangen, so machte echt keinen Spass:ireful:

Capitano
05.11.2018, 19:34
Division Rivals ist so ein Drecks Modus. Ich dominiere das Spiele hab top Chancen aber der gegnerische Tormann hält nahezu jeden Ball. Der Gegner erzielt zwei Anstoßtore und der krönende Abschluss ein Eigentor nachdem mein Torwart den Ball dem Mitspieler an faustet. Bin nun von 1400 auf 1000 Punkte gesunken. Ich glaube ich werde mir mal vorerst einen FUT Pause gönnen man wird doch sowieso nur verarscht.

https://abload.de/img/55y9d80.jpg (https://abload.de/image.php?img=55y9d80.jpg)

FabianKlos31
05.11.2018, 20:01
Division Rivals ist so ein Drecks Modus. Ich dominiere das Spiele hab top Chancen aber der gegnerische Tormann hält nahezu jeden Ball. Der Gegner erzielt zwei Anstoßtore und der krönende Abschluss ein Eigentor nachdem mein Torwart den Ball dem Mitspieler an faustet. Bin nun von 1400 auf 1000 Punkte gesunken. Ich glaube ich werde mir mal vorerst einen FUT Pause gönnen man wird doch sowieso nur verarscht.

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F55y9 d80.jpg (https://abload.de/image.php?img=55y9d80.jpg)


Ja geht mir leider ganz genau so...

Capitano
05.11.2018, 20:10
Ich hoffe das wird mit einem bessren Team besser obwohl ich das auch bezweifle.

FabianKlos31
05.11.2018, 21:53
Ich hoffe das wird mit einem bessren Team besser obwohl ich das auch bezweifle.

Die Hoffnung habe ich auch immer wieder deswegen spiele ich dann doch wieder [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

FabianKlos31
06.11.2018, 18:04
Kein Bock mehr auf diese Sch****. 3 Spiele 3 Pleiten 0 Tore, bei mir kommt kein Pass an, beim Gegner gewinnt Mahrez den Zweikampf gegen Benatia, ja ne is klar

Capitano
06.11.2018, 20:03
Kein Bock mehr auf diese Sch****. 3 Spiele 3 Pleiten 0 Tore, bei mir kommt kein Pass an, beim Gegner gewinnt Mahrez den Zweikampf gegen Benatia, ja ne is klar

Bei mir gestern genau das selbe und heute gewinne ich plötzlich wieder alles. Drei Spiele gemacht alle gewonnen zweimal sogar 5-0 wo unteranderem Tore aus 30 Metern dabei waren was gestern noch unmöglich gewessen wäre.

play4fun28
06.11.2018, 20:07
Bei mir auch, totaler Beschiss der Modus, seit Fifa 12 :sarcastic:
Starte in die Weekend League mit 11-0. Alles läuft perfekt, in 1-2 Spielen auch etwas Glück gehabt, aber meistens dominiere ich meinen Gegner und dann im 11. Spiel hat irgendjemand einen Schalter umgelegt, dass alles schlecht wird. Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich meine Spieler gar nicht steuere, der Torwart haut sich die Bälle selbst ins Tor und dann noch der Anstoßglitch (der bei mir übrigens nie funktioniert). War dann bei 13-8 und dann wurde der Schalter wieder für mich umgelegt, alles läuft auf einmal, meine Spieler sind wieder gut und treffen mal das Tor. Bin am Ende bei 20-10 gelandet, aber mit unzähligen Herzinfarkten mehr.

Muss ehrlich sagen, dass mir das Momentum und Geglitche in Fifa 19 echt extrem auffällt. Schaut euch mal die Wiederholungen bei euren Gegentoren/Toren an und achtet mal darauf, wie oft der Ball einfach durch Körperteile von euren Spielern oder dem Gegner einfach durch geht.

FabianKlos31
07.11.2018, 18:26
Bei mir gestern genau das selbe und heute gewinne ich plötzlich wieder alles. Drei Spiele gemacht alle gewonnen zweimal sogar 5-0 wo unteranderem Tore aus 30 Metern dabei waren was gestern noch unmöglich gewessen wäre.

Dachte komm, versuchst es heute nochmal. Erstes Spiel 2:0 geführt, Gegner nach 25 Minuten rage quit [emoji3]
Zweites Spiel 0:2 hinten gelegen, ich dachte es läuft wie immer, Gegner trifft alles, ich dreimal Aluminium. Dann zwei Ecken, zwei Kopfballtore und dann noch das 3:2 durch Hamsik ein mega traumtor...heute läuft es [emoji3]

Edit: 3. Spiel 4:3 gewonnen [emoji23]
Bekomme heute aber auch nicht die ganzen krassen Gegner Teams, ist morgen bestimmt wieder anders

Capitano
07.11.2018, 20:12
Egal wie schei*e am vorherigen tag läuft, man ist immer wieder so dumm und spielt weiter :dash1::D

@topic: bin nun kurz vordem Aufstieg in Liga 5 hätte ich nie gedacht das es so schnell geht nachdem ich am Montag zwischenzeitlich ja bei 1000 Punkten lag.

FabianKlos31
07.11.2018, 20:30
Egal wie schei*e am vorherigen tag läuft, man ist immer wieder so dumm und spielt weiter :dash1::D

@topic: bin nun kurz vordem Aufstieg in Liga 5 hätte ich nie gedacht das es so schnell geht nachdem ich am Montag zwischenzeitlich ja bei 1000 Punkten lag.


Genauso ist es :D :D

Ich bin in Liga 4, war schon mal in 3
Worauf spielst du? PS4? Xbox? PC?

Capitano
07.11.2018, 21:51
Genauso ist es :D :D

Ich bin in Liga 4, war schon mal in 3
Worauf spielst du? PS4? Xbox? PC?

:shok: warum bist du so gut :sarcastic:
Ich spiele auf PS4

FabianKlos31
08.11.2018, 07:36
:shok: warum bist du so gut :sarcastic:
Ich spiele auf PS4

Naja [emoji23]
Wie heißt du?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Quakie
16.11.2018, 21:57
Ich bin gerade genervt ... wollte die Sancho SBC machen, aber die war wohl nur kurz online und ist jetzt wieder weg. :eye

Capitano
17.11.2018, 15:25
Ich bin gerade genervt ... wollte die Sancho SBC machen, aber die war wohl nur kurz online und ist jetzt wieder weg. :eye

War weil €A zu dumm war um die richtige Position zu machen. Es war ein LM stat RM :dash1: mal schauen wann die SBC wieder kommt.

@topic zum ersten mal Gold 3 in der WL geschafft :yahoo:

FabianKlos31
18.11.2018, 21:13
Hab auch Gold 3 geholt, 18 Spiele gemacht, 14 gewonnen, heute leider keine Zeit mehr gehabt zum zocken


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Quakie
19.11.2018, 00:14
Wird doch verlängert?
Wegen den Ausfällen gestern.

grinsmonster
19.11.2018, 02:58
Die WL wird Bis Dienstag 6 Uhr Verlängert

FabianKlos31
19.11.2018, 08:02
oh nice

paintinx
19.11.2018, 18:50
In jedem Pack der SBC ist nur Rotz drinnen :negative: bin ich froh das ich michbei den Division Rivals Belohnungen für die Coins entschieden habe.


Sag mal Capitano - ich hol meine Belohnungen meist mit der App ab ... und kann da nie
zwischen den Belohnungen waehlen, sagen wir mal Rang II oder bei SBC eben Gold II
und dann kommt einfach die Belohnung nach "Abrufen" - sollte ich das besser an meiner XBXO ONE machen?

GrzStef

Capitano
19.11.2018, 19:06
Also bei SBCs und Squad Battles kann man keine Belohnungen auswählen. Das geht nur bei Division Rivals.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

FabianKlos31
20.11.2018, 15:14
Gerade mit meinem B-Team (Hradeck, Pisczek, Vogt, Sané, Roussilon, Witsel, Guilavogui, Sabitzer, Bellarabi, Plea, Gnabry) gegen einen gespielt der hatte Suarez, Hazard, etc. pp 87er Bewertung meine ich...er hat nach 20 Minuten 3:0 geführt 3x Suarez...das Ende vom Lied...ich habe 4:3 gewonnen :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

Capitano
28.11.2018, 21:26
In den tradable Packs zu CL wieder mall nur rotz drinnen :dash1:
Immerhin aus 6 mal CL 2 Spieler untrade kamen Handanovic, der super in mein Team passt und Kompany herausspaziert :yes:

grinsmonster
29.11.2018, 00:57
Gerade eben ( Schade kein Video Gemacht ) gegen einen Gegner 31 - 1 Torschüsse ...69% Ballbesitz.... 92% pässe ...16 Mal Latte oder Pfosten .... aus 3 Metern leeres Tor um 10 Meter Verfehlt und nachdem 3 Min nachspielzeit angezeigt war in der 95!!! minute das 0:1 bekommen .... ist doch nur Beschiss

grinsmonster
12.12.2018, 20:41
Warum macht EA nicht vor anfang eines Spiels ein Fenster auf wo steht ... willst du Gleich aufgeben oder unfair Verlieren ???? ist nur noch ein Witz ..... jeder Ball
Geht zum Gegner auch wenn der Stick in eine ander richtig ist wie der Pass ... und Gegner spielt wie an der Schnur gezogen ...und wenn dann mal nen schuss dann natürlich Ans Aluminium
Gegner kann von aussenlinie schiessen... wenn der Ball nicht Reingeht dann hilft mein Torwart nach...... das ist das Letzte Fifa was ich mir Gekauft Habe

FabianKlos31
11.01.2019, 22:54
Die Tage Mbappe aus den fut Champions Belohnungen gezogen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Capitano
11.01.2019, 23:00
TOTY oder Normal?

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

FabianKlos31
13.01.2019, 13:55
TOTY oder Normal?

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

normal

Domosch
14.01.2019, 12:11
Hab letzte Woche Marcelo TOTY gezogen und am Wochenende noch Mbappé TOTY. Ich schäme mich für so ein Packluck und meine Kumpels würden mich am liebsten abstoßen [emoji23]