PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenbank FIFA 19



Andy
23.09.2018, 08:22
Da es ja nun die Datenbank von Fifa 19 (Vollversion) auch als DL gibt, hier mal ein paar interessante Dinge, die ich schon gefunden habe.

Man kann endlich auch Winterbälle für die einzelnen Ligen und Pokale auswählen, so das sie automatisch ausgewählt werden, ist längst überfällig!

Die Center Adboards gibt es jetzt für einige Pokale, aber leider nicht für den DFB Pokal, was man aber sicherlich ändern kann, denn in der Tabelle "competition" gibt es einen Eintrag dafür!

Für die 1. Bundesliga gibt es jetzt komplett animierte Adboards, also Teamspecifische, leider hat sich das EA keine große Mühe gegeben und nur die einfachen Grafiken verwendet!

Interessant finde ich, das es für einige Pokalwettbewerbe auch separate Rückennummern gibt, mal sehen, ob man das ausbauen kann.

Die Classic Kits sind leider von EA komplett raus genommen worden, was schade ist, da man dadurch ja ein 4. Trikot im Spiel hatte.

Jimboni
23.09.2018, 09:28
Wie jetzt... keine Classic Kits mehr? Sauerei!

Nomit200LP
23.09.2018, 10:24
In der competition-Tabelle sind auch die Liga-Logos auf den Ärmeln zugeteilt. Man könnte also Logos von weniger genutzten Wettbewerben mit den DFB-Pokal-Logos ersetzen und dann in der Datenbank zuweisen.

Andy
23.09.2018, 11:03
In der competition-Tabelle sind auch die Liga-Logos auf den Ärmeln zugeteilt. Man könnte also Logos von weniger genutzten Wettbewerben mit den DFB-Pokal-Logos ersetzen und dann in der Datenbank zuweisen.

ganz so einfach wird das wohl nicht, denke ich zumindest

Nomit200LP
23.09.2018, 11:18
ganz so einfach wird das wohl nicht, denke ich zumindest
Kann natürlich sein, aber meine Vermutung ist, dass alle Badges in einem Unterordner sind und diese dann durch die db zugewiesen werden (wie bei den kitnumbers). Aber falls man FIFA 19 modden kann, werden wir das ja sehen.

Andy
23.09.2018, 11:38
Kann natürlich sein, aber meine Vermutung ist, dass alle Badges in einem Unterordner sind und diese dann durch die db zugewiesen werden (wie bei den kitnumbers). Aber falls man FIFA 19 modden kann, werden wir das ja sehen.

wir werden sehen...

Anamorph
24.09.2018, 08:21
Kann natürlich sein, aber meine Vermutung ist, dass alle Badges in einem Unterordner sind und diese dann durch die db zugewiesen werden (wie bei den kitnumbers). Aber falls man FIFA 19 modden kann, werden wir das ja sehen.
Dieser Punkt ist genau meine Entscheidungsphase, ob ich weitere Grafiken für Fifa 19 mache und mir das Spiel hole, ansonsten bin ich dann wieder ganz schnell weg, bis Fifa 20 :cool:

grinsmonster
24.09.2018, 09:51
wie ich Bei Moddingway Gelesen Habe Arbeitet Galaxyman an einem Tool

Anamorph
25.09.2018, 12:51
...
Die Center Adboards gibt es jetzt für einige Pokale, aber leider nicht für den DFB Pokal, was man aber sicherlich ändern kann, denn in der Tabelle "competition" gibt es einen Eintrag dafür!

Ist damit z.B. dies gemeint?

https://image.ibb.co/eR04bp/fontsuche01.jpg

Andy
25.09.2018, 19:04
ja, genau das

ALFIMEN
25.09.2018, 20:00
Kann mir einer erklären warum EA mit Lizenzen wirbt und um sich herum schmeisst (CL und EL)und dann nicht mal auf die Reihe bekommt wirklich auch mit den richtigen Teams die zwei Bewerbe auch dann im Karrieremodus nachspielen zu können bin wirklich
frustriert zumindestens oder wenigstens die fehlenden Teams der EL hätte man in den Rest of the world Teams Ordner geben können?
Und dann noch hergeht und den Moddern (die die einzigen hier sind die das eventuell auch ausbessern oder zumindestens wahrheitsgetreu nachstellen könnten) dann auch noch denen das Handwerk legt in dem Sie Ihren selbstgebauten Pfusch noch absichern um sich vor unberechtigten Zugriff durch gewisse "Sperr-Programme ,Mechanismen) zu schützen.Leute Sorry aber ich verstehe es nicht und hoffe nur das es einen gibt der dafür sorgt und wieder umgehen kann um aus einen Pfusch dann wirklich wieder ein vernünftiges FiFa 19 machen kann!:ireful::ireful::ireful::(:negative: