PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie startet Ihr in FUT 19?



Quakie
22.09.2018, 17:03
Die Web App ist seit Mittwoch verfügar, die mobile App seit Donnerstag.

Habt Ihr Euch schon angemeldet? Wie waren Eure Starter Packs? Was sind die Pläne für Euer erstes Team?

Ich habe mich Donnerstag angemeldet und bisher war nichts dolles in den Packs. Dazu habe ich noch den blöden Fehler gemacht, am Anfang Frankreich für die Starter Packs auszuwählen, weil ich dachte, dass sich das auf die Nation bezieht. Es bezieht sich aber auf Liga.

:dash1::dash1::dash1:

Capitano
22.09.2018, 18:48
Ich hab mich auch am Donnerstag angemeldet. In den Starterpacks war nichts Nennwertes. Bisher ertrade ich meine Münzen mit überteuert verkaufen. Konnte mir dadurch bisher einen Transfererlös von 43k erarbeiten mit dem ich ehr zufrieden bin. Hab auch die ersten SBC's gemacht. Dabei hab ich Müller (8k) gezogen welcher bisher mein bester Pull war.

Quakie
23.09.2018, 18:20
Ich schwanke zwischen Verkaufen und SBCs machen ... schlimm, ich hätte schon mehr auf dem Konto, wenn ich nicht dann doch immer noch mal Spieler für die SBCs kaufen würde.


Aber jetzt werde ich erst mal paar Verbrauchskarten verkaufen. Da bei den Spielern die Preise ja vermutlich in den nächsten Tagen steigen werden, behalte ich die nun erst mal. Vermutlich kommt ja der erste Schub am Dienstag (Ultimate darf spielen, ich dann auch endlich) und dann noch mal am 28.9.; hoffentlich geht dann mehr bei Verkaufen.

Und ich habe noch absolut keinen Plan, welches Team ich bauen will. Habt Ihr schon Ideen?

FabianKlos31
24.09.2018, 13:50
Ich werde erst am Mittwoch starten wenn ich das Game habe.
Denke für den Anfang wird es ein Bundesliga Team aber auf Dauer Premier League oder ein Hybrid was sich als OP herauskristallisiert :)

Socio
24.09.2018, 15:23
Ich spiele seit letztem Mittwoch mit Origin Access Premier (1 Jahr für 99€). Hatte eh vor, mir die Ultimate Edition zu holen und durch das Access Premier bekomme ich dann auch noch das aktuelle Madden und im November BF5 dazu.

Dieses Jahr möchte ich mit einem PL-Team starten. Ich habe jetzt schon einige der Nation/League/Hybrid SBCs gemacht und hatte auch schon ganz gutes Glück bei den Packs.
Goretzka (verkauft für 40k), zwei TOTW (jeweils 15k), Lloris (bleibt im Team) und gestern in den wöchentlichen Packs der Ultimate Edition Nainggolan (140k).
Dadurch habe ich jetzt ca. 200k Budget. Bin bisher ganz zufrieden :good:

FabianKlos31
27.09.2018, 22:11
Habe am Anfang nun doch England als Start Nation ausgewählt und bekam dadurch und die Anfangs-PAcks auch schon ein paar vernünftige Premier League Spieler (u.a. Ward-Prowse, Vietto, Ings, Neves). Hab mir dann Fabianski und Mangala gekauft, jetzt fehlt noch ein LV und ein RV dann ist die erste 11 komplett Premier League.
Samstag gehts weiter :)

Quakie
29.09.2018, 16:20
Das hätte ich besser auch gemacht!
Ich habe immer noch nicht so einen richtigen Plan und in den Packs war bisher auch nichts vernünftiges.

Pascal126
01.10.2018, 13:05
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst:
YR2J4-FQGMW-KPFM4-H629M-9KJHZ

Bis zu 5 Jumbo Premium Gold Packs (5 Wochen lang 1 Pack pro Woche)
Christiano Ronaldo-Leihspieler (7 FUT-Partien)
Special Edition-FUT-Trikots (von Soundtrack-Künstlern designt)

für Xbox One.

maic
01.10.2018, 17:07
Kann man FUT auch komplett offline spielen?
Als es das erste mal FUT gab, hab ich es mal kurz getestet aber hat mir nie gefallen und auf online hab ich seit FIFA14 auch keine Lust mehr. Seitdem nie wieder reingeschaut

FabianKlos31
01.10.2018, 17:24
Kann man FUT auch komplett offline spielen?
Als es das erste mal FUT gab, hab ich es mal kurz getestet aber hat mir nie gefallen und auf online hab ich seit FIFA14 auch keine Lust mehr. Seitdem nie wieder reingeschaut

Also du brauchst ne Verbindung zu den EA Servern aber spielen an sich kannst du komplett offline

maic
01.10.2018, 17:57
Danke, dann teste ich den Modus vllt mal wieder

Den
01.10.2018, 19:32
Ich habe auch mal wieder etwas gespielt (erstmals seit über 3 Jahren). Online macht nach wie vor Spaß, offline (musste ich wegen Belohnungen) geht gar nicht.

Capitano
01.10.2018, 20:14
Hab grad zwei Spiele in Squad Battles gespielt, die CPU spielt dort so ekelig :negative:

maic
01.10.2018, 20:42
Ok dann teste ich es gar nicht erst :D

CrazySupporter
02.10.2018, 11:34
Ich spiele da fast nur Squad Battles.
Auf Profi komm ich (meist locker) klar.
Nur auf Weltklasse stellt sich die CPU mit fast der kompletten Mannschaftsstärke hinten rein.
Macht dadurch auf Dauer nicht wirklich viel Spaß.

Might-Y-
02.10.2018, 12:56
Spielen hier alle nur offline?

maic
02.10.2018, 12:58
Also ich schon, online nur Battlefield.
FIFA ist einfach zum Relaxen

Capitano
02.10.2018, 12:59
Nein ich spiele sowohl offline als auch online.

KirchdorferJung
08.10.2018, 10:36
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst:
YR2J4-FQGMW-KPFM4-H629M-9KJHZ

Bis zu 5 Jumbo Premium Gold Packs (5 Wochen lang 1 Pack pro Woche)
Christiano Ronaldo-Leihspieler (7 FUT-Partien)
Special Edition-FUT-Trikots (von Soundtrack-Künstlern designt)

für Xbox One.Danke [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk