Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 19: Beleuchtung bei Nachtspielen
Hallo Leute,
euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass die Beleuchtung bei Nachtspielen in FIFA 19 unterschiedliche ausfällt. Im normalen Modus sieht der Rasen nicht so wirklich grün aus,wohingegen in der Champions League die Farben wesentlich näher an der Realität dran sind. Mein Ziel war es diese Beleuchtung der CL-Spiele für jegliches Nachtspiel zu übertragen und es hat tatsächlich geklappt.
Screenshots:
Vorher:
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/originallightning.jpg
Nachher:
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/newlightning.jpg
Installation:
1. Öffnet die locale.ini Datei (Origin Games/FIFA/Data) mit Wordpad oder einem anderen Editor
2. Fügt "FORCE_REGIONALIZATION_COLOR=8" ein
3. Speichern und Spaß haben
Super Tipp! Ich muss aber noch paar Tage warten ...
EDIT: den Preload habe ich aber eben gestartet, das läuft schon mal.
Ab 25.9. darf ich dann endlich spielen.
Marcelino
23.09.2018, 16:39
Erstmal vielen Dank für den Hinweis! Die Beleuchtung ist wirklich grauenhaft, genauso wie die Spiele am Tag. Ich weiß nicht wer bei EA auf diesen Sepia Effekt steht.
Jedoch sehe ich keinen Effekt, wenn ich diese Zeile wie folgt einfüge.
14732
Hab ich irgendwo einen Fehler gemacht?
Erstmal vielen Dank für den Hinweis! Die Beleuchtung ist wirklich grauenhaft, genauso wie die Spiele am Tag. Ich weiß nicht wer bei EA auf diesen Sepia Effekt steht.
Jedoch sehe ich keinen Effekt, wenn ich diese Zeile wie folgt einfüge.
14732
Hab ich irgendwo einen Fehler gemacht?Lass mal die // und die Anführungszeichen weg.
Marcelino
23.09.2018, 16:58
Lass mal die // und die Anführungszeichen weg.
Leider auch ohne Effekt.
Die "//" kommentieren den Eintrag aus.
Ich habe das Spiel im Preload schon mal gezogen und mir die locale.ini angeschaut.
Dabei hatte ich mich gefragt, ob eventuell die Stelle wichtig ist, an der man das einträgt.
Teste mal die Bereiche
[LOCALE] oder [REGIONALIZATION_ger_de].
nisoley, wo hast Du es eingtragen?
das hier [] sollte über dem Eintrag stehen
Also, ich habe einfach die Datei geöffnet, die oberen Einträge runtergeschoben und es dann ganz oben eingefügt. Funktioniert ohne Probleme.
Also unter [LOCALE] oder noch da drüber?
Ich hätte es jetzt unter [LOCALE] geschrieben (hatte ich erwähnt, dass ich es noch nicht testen kann? ;))
Vielleicht postet jemand, bei dem es läuft, einfach mal einen Screen von dem Bereich in der locale.ini. :pardon:
Dann ist es für alle einfacher.
Es steht nichts davor und nichts darüber. Alles was in der locale.ini ursprünglich steht, wird nach unten geschoben. Ich komme heute nicht mehr an den PC, müsste also jemand anderes ein Screenshot machen.
Marcelino
23.09.2018, 17:25
Also, ich habe einfach die Datei geöffnet, die oberen Einträge runtergeschoben und es dann ganz oben eingefügt. Funktioniert ohne Probleme.
Danke, das ist der goldene Tipp! Oben als erstes einfügen klappt. Die anderen Bereiche haben auch nicht funktioniert. (für alle weiteren die es auch ändern).
Mönchengladbach
24.09.2018, 16:10
Noch ein paar Tipps ;)
[]
FORCE_REGIONALIZATION_COLOR=8
FORCE_FAN_FLAGS = 1
FORCE_INTRO_CONFETTI = 1
FORCE_TEAM_BANNERS=1
Einfach so eintragen dann klappt es ;)
FORCE_FAN_FLAGS = 1 sind Flaggen in allen Stadien
FORCE_INTRO_CONFETTI = 1 Confetti aufen Rasen
FORCE_TEAM_BANNERS=1 Banners jedes Stadion
So muss das aussehen...
https://www2.pic-upload.de/thumb/36007488/locale.jpg (https://www.pic-upload.de/view-36007488/locale.jpg.html)
Ebenso ist [] nicht erforderlich. Danach ein normales Match (kein CL Match, damit ihr seht dass die Beleuchtung nun überall funktioniert) starten. Sieht klasse aus, auch mit Konfetti, Banner und Flaggen. Übrigens, die CL Beleuchtung funktioniert auch bei Tag und Abenddämmerung. FIFA 19 wird grafisch dadurch enorm aufgewertet.
Großartige Entdeckung nisoley!:good:
Da fragt man sich doch ehrlich: Warum macht EA so einen ******? Das ist nicht verbockt, das ist Absicht...
Herberger
01.10.2018, 08:31
Ebenso hätte man sich den englischen Komentar sparen können, totaler Mist.:dash1:
Ebenso hätte man sich den englischen Komentar sparen können, totaler Mist.:dash1:
Das verstehe ich eh nicht wie so etwas sein kann.
Hat jemand schon getestet wie es ist wenn man alles auf englisch stellt?
Es gibt von mir heute eine Anleitung in einem eigenen Thread wie man den Kommentar fixt.
Hab deine Beiträge bis zum 20.09 durchgeschaut, bin ich wohl zu doof für die Anleitung zu finden
Hab deine Beiträge bis zum 20.09 durchgeschaut, bin ich wohl zu doof für die Anleitung zu finden
Er schrieb doch "dazu wird es von mir heute eine Anleitung in einem separaten Thread geben". :sarcastic:
Also doch zu doof :sarcastic:
Schön überlesen