PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdiger Fehler mit erstellten Spielern



FIFALEON
19.09.2018, 22:55
Hallo,
dank Origin Access Premier konnte ich heute endlich FIFA 19 spielen und wollte direkt eine Karriere mit eigenen erstellten Spielern starten. Als alles bereit war, kam ich in das Auswahlmenü und konnte in der Teamauswahl nur zwischen "Aktuelle Mannschaften" und "Ursprüngliche Mannschaften" wählen, was mich stutzig machte.
Und zurecht: Egal, welche Option ich gewählt habe, die erstellten Spieler waren nie in meinem Kader. Als ich nachschauen wollte, ob ich sie im Editiermodus hinzufügen muss, musste ich leider feststellen, dass sie allesamt gelöscht waren. Ich denke nicht, dass das der Fall sein sollte, oder?

xcaps
20.09.2018, 00:35
Echt jetzt? Du kannst aber nur 10 Stunden anspielen über Premier Origin Access oder spielst du schon die Vollversion 9 Tage vor Release?? Ja das mit den erstellten Spielern klingt komisch, aber weshalb, warum?

maic
20.09.2018, 07:07
Da er Premier hat spielt er die Vollversion

maic
20.09.2018, 14:27
Also ich habe es gerade getestet, einen Spieler erstellt und dann "Aktuelle Mannschaften" genommen und bei mir ist der erstellte Spieler dabei


14717

FIFALEON
20.09.2018, 15:11
Hmm, ich werde es nachher nochmal ausprobieren.