PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 19 Demo



Lukasira
09.09.2018, 12:05
Da es kommende Woche ja endlich soweit ist, eröffne ich schon mal den Thread... am Donnerstag, den 13.09, erscheint die Demo des neuen Fifa-Teils.

Jetzt meine Frage: Wieso Donnerstag? Die letzten Jahre kam die Demo doch immer dienstags? Via VPN sollte man aber schon am Mittwoch zocken können, oder?

nisoley
09.09.2018, 12:19
Da es kommende Woche ja endlich soweit ist, eröffne ich schon mal den Thread... am Donnerstag, den 13.09, erscheint die Demo des neuen Fifa-Teils.

Jetzt meine Frage: Wieso Donnerstag? Die letzten Jahre kam die Demo doch immer dienstags? Via VPN sollte man aber schon am Mittwoch zocken können, oder?Meine einzige Vermutung: 11.09. ist besonders in der USA ein Datum, was nicht wirklich beliebt ist. Ist aber wirklich weit hergeholt.

Ansonsten hat man am PC normalerweise keine Möglichkeit früher zu spielen, da Demos zeitgleich im Origin Store freigeschaltet werden. An der PS4 hoffen natürlich alle auf Neuseeland, aber wenn ich es richtig im Kopf habe, war auch im letzten Jahr der Release global.

Lukasira
09.09.2018, 12:21
Meine einzige Vermutung: 11.09. ist besonders in der USA ein Datum, was nicht wirklich beliebt ist. Ist aber wirklich weit hergeholt.

Ansonsten hat man am PC normalerweise keine Möglichkeit früher zu spielen, da Demos zeitgleich im Origin Store freigeschaltet werden. An der PS4 hoffen natürlich alle auf Neuseeland, aber wenn ich es richtig im Kopf habe, war auch im letzten Jahr der Release global.

Stimmt, das Datum ist nicht ganz so passend.. Mit dem zeitgleichen Release hast du auch recht, da haben wir letztes Jahr doch alle versucht früher zu spielen was am Ende dann doch nicht geklappt hat:sarcastic:

RealHSVer
09.09.2018, 16:04
Also letztes Jahr kam die Demo ja an einem Montag. Also könnte es auch morgen schon sein, denke aber eher an Dienstag oder Mittwoch.

nisoley
09.09.2018, 16:14
Also letztes Jahr kam die Demo ja an einem Montag. Also könnte es auch morgen schon sein, denke aber eher an Dienstag oder Mittwoch.Der 13. wurde zumindest auf diversen Gamingseiten als offizieller Termin genannt. Allerdings hat EA selber ja noch nichts gesagt. Im Moment läuft aber noch der Countdown mit den Player Ratings. Am Mittwoch kommen die obersten Plätze und dann wäre ein Release der Demo am Donnerstag realistisch.

Edit: Laut PCGames wurde der 13. auch von EA bestätigt: FIFA 19 Demo: Download-Termin steht fest - Testversion in Kürze (http://www.pcgames.de/FIFA-19-Spiel-61534/News/Demo-Download-Termin-Testversion-in-Kuerze-1264619/?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1536314405)

Lukasira
10.09.2018, 09:25
Also ich werde mir dieses Jahr definitiv nicht mehr diesen Stress geben, damit man als einer der ersten die Demo pünktlich hat..:sarcastic: Wenn sie draußen ist lese ich das hier, dann wird gedownloadet und fertig

RealHSVer
10.09.2018, 10:47
Also ich werde mir dieses Jahr definitiv nicht mehr diesen Stress geben, damit man als einer der ersten die Demo pünktlich hat..:sarcastic: Wenn sie draußen ist lese ich das hier, dann wird gedownloadet und fertigJop werde ich auch so machen. Im Endeffekt macht es sowieso keinen Unterschied ob man nun heute Abend um 18 Uhr oder erst am Mittwoch um 18 spielt. Die VV spielt sich sowieso ganz anders. Das einzige was die Demo bringt ist das du die neuen Sachen ein wenig lernen kannst wie den neuen Schuss.

Königsblau
10.09.2018, 13:19
Wie schaut's denn mit Online-Spielmodi in der Demo aus? Kann mann wie in PES Freundschaftsspiele gegen andere Spieler spielen oder ist die Demo nur Singleplayer?

Lukasira
10.09.2018, 13:34
Wie schaut's denn mit Online-Spielmodi in der Demo aus? Kann mann wie in PES Freundschaftsspiele gegen andere Spieler spielen oder ist die Demo nur Singleplayer?

also normalerweise ist die Demo ohne Multiplayer

Anamorph
10.09.2018, 15:58
Also ich werde mir dieses Jahr definitiv nicht mehr diesen Stress geben, damit man als einer der ersten die Demo pünktlich hat..:sarcastic: Wenn sie draußen ist lese ich das hier, dann wird gedownloadet und fertig
Jeder wird mit der Zeit ruhiger, ergo auch du :cool: Dacht mir letztes Jahr schon, was geht da ab, die hyperventilieren wegen dem Erscheinungstag /- stunde /- minute, in welchen Land erscheint die Demo zuerst !! Ich brauch ne VPN Verbindung. Da konnt ich nur den Kopf schütteln, was das so abging :smilie_bayern::flag_of_truce:

Andy
10.09.2018, 17:11
also mir persönlich ist die Demo in diesem Jahr sogar ganz egal, ich werde sie mir wahrscheinlich gar nicht erst laden, da es wenig Sinn macht, wenn die Vollversion dann doch ganz anders ist...

forza juve
10.09.2018, 18:13
Nachdem noch immer nicht klar ist warum ich bei PSN keine Email zur Passwortzurücksetzung bekomme kann ich die Mail ja gar nicht laden.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

RealHSVer
10.09.2018, 18:41
Ich hoffe mal das in der Demo nicht nur CL Finale zu spielen ist, weil sollte jedes Spiel CL Finale sein hat man nachher im fertigen Spiel keine Lust mehr darauf glaube ich, dann ist das schon vor dem Release ausgelutscht.

GAD777
10.09.2018, 18:49
Ich werde mir das Ding wahrscheinlich gar nicht erst runterladen. Erstens ist die Vollversion hinterher eh wieder ganz anders, was die Demo für mich relativ überflüssig macht. Zweitens werde ich mir FIFA 19 so oder so für die PS4 kaufen, völlig unabhängig von irgendwelchen News, Berichten oder Demos. Drittens fliege ich am Donnerstag in den Urlaub, so dass ich dafür wohl eh keine Zeit haben werde. Und Viertens erscheint ja bald die Vollversion!

maic
10.09.2018, 19:27
Ich werde mir das Ding wahrscheinlich gar nicht erst runterladen. Erstens ist die Vollversion hinterher eh wieder ganz anders, was die Demo für mich relativ überflüssig macht.

So siehts auch bei mir aus und die 10 Tage werde ich auch noch schaffen

nisoley
10.09.2018, 19:29
So siehts auch bei mir aus und die 10 Tage werde ich auch noch schaffenEigentlich sogar nur eine Woche für dich oder? Demo am 13., Vollversion am 20.

Pinturicchio
10.09.2018, 19:29
Jeder wird mit der Zeit ruhiger, ergo auch du :cool: Dacht mir letztes Jahr schon, was geht da ab, die hyperventilieren wegen dem Erscheinungstag /- stunde /- minute, in welchen Land erscheint die Demo zuerst !! Ich brauch ne VPN Verbindung. Da konnt ich nur den Kopf schütteln, was das so abging :smilie_bayern::flag_of_truce:das habe ich noch nie verstanden

maic
10.09.2018, 19:32
Eigentlich sogar nur eine Woche für dich oder? Demo am 13., Vollversion am 20.

Genau, in 10 Tagen die Vollversion:yahoo:
Wird ein harter Herbst für meine Frau :rofl: (FIFA19, RDR2 für die PS4 und dann im November BFV)

nisoley
10.09.2018, 19:33
Genau, in 10 Tagen die Vollversion:yahoo:
Wird ein harter Herbst für meine Frau :rofl: (FIFA19, RDR2 für die PS4 und dann im November BFV)Tatsächlich sehr cool. Ich werde erstmal die zehn Stunden über Origin Access wahrnehmen. Und ja, der Herbst wird tatsächlich hart für die Frauen an unserer Seite. :D

RealHSVer
11.09.2018, 00:41
Für alle ungeduldigen: die Demo soll laut twitter morgen bzw heute kommen kommen. Also am 11

nisoley
11.09.2018, 06:30
Für alle ungeduldigen: die Demo soll laut twitter morgen bzw heute kommen kommen. Also am 11Wäre natürlich cool, aber ist das von EA bestätigt worden?

Edit: Habe mal ein bisschen bei Twitter gelesen und bisher sind das ja alles nur Gerüchte. EA hatte die Demo bereits für Donnerstag bestätigt und ja, ich denke nicht, dass sich da was geändert hat. Aber gut, warten wir mal ab. Letztendlich ist es egal, ob es heute oder in zwei Tagen ist.

RealHSVer
11.09.2018, 08:33
Wäre natürlich cool, aber ist das von EA bestätigt worden?

Edit: Habe mal ein bisschen bei Twitter gelesen und bisher sind das ja alles nur Gerüchte. EA hatte die Demo bereits für Donnerstag bestätigt und ja, ich denke nicht, dass sich da was geändert hat. Aber gut, warten wir mal ab. Letztendlich ist es egal, ob es heute oder in zwei Tagen ist.Ich glaube EA hat sich dahin gehend noch überhaupt nicht geäußert. Zumindest nicht bei FB und Twitter

nisoley
11.09.2018, 09:01
Ich glaube EA hat sich dahin gehend noch überhaupt nicht geäußert. Zumindest nicht bei FB und TwitterDas nicht, aber beispielsweise schreiben Kicker eSports und PCGames, dass EA eine Pressemitteilung veröffentlicht hat, in dem der 13. bestätigt wurde und auch einer der Producer hat es bereits bestätigt.

Elroy
11.09.2018, 11:59
Tatsächlich sehr cool. Ich werde erstmal die zehn Stunden über Origin Access wahrnehmen. Und ja, der Herbst wird tatsächlich hart für die Frauen an unserer Seite. :D

Ab wann sind die 10 Stunden Origin Access Zugang denn verfügbar? Weiß man da schon was?

RealHSVer
11.09.2018, 12:00
Das nicht, aber beispielsweise schreiben Kicker eSports und PCGames, dass EA eine Pressemitteilung veröffentlicht hat, in dem der 13. bestätigt wurde und auch einer der Producer hat es bereits bestätigt.Ok habe jetzt auch mal ein wenig gegoogelt. Also wohl tatsächlich der 13te. Verstehe zwar nicht warum das EA nur in Form einer Pressemitteilung macht und nix in den sozialen Netzwerken macht aber gut ist egal.

nisoley
11.09.2018, 12:22
Ab wann sind die 10 Stunden Origin Access Zugang denn verfügbar? Weiß man da schon was?Ich denke es sollte der 20. September sein.

RealHSVer
11.09.2018, 17:21
Hier also die Bestätigung. 13.9. Demohttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20180911/42093c6d827d15534ebe2c85151db340.jpg

Lukasira
11.09.2018, 17:27
sehr schön.. heute und morgen eh keine Zeit dafür. Denke ich lade sie am Freitag oder so, wird ein geiles Wochenende:good:

sebs
11.09.2018, 18:03
oh mann, ich will doch nicht schon das final chapter der Journey sehen...

RealHSVer
11.09.2018, 18:04
oh mann, ich will doch nicht schon das final chapter der Journey sehen...Ist nur eine Sequenz quasi wo du ein Spiel hast und ein Training oder so. Gibt es aber auch schon bei YT zu sehen.

Fab!
12.09.2018, 07:43
Weiß einer wann die Demo ca im Neuseeland Store auf der PS4 ca erscheinen wird? Ja ich weiß, es ist nur die Demo und im Endeffekt ist es egal ob man sie jetzt morgen spielt oder nicht. Aber ich hab ab heute Mittag eh nichts zu tun, deswegen würde es sich anbieten :D




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nisoley
12.09.2018, 08:16
Weiß einer wann die Demo ca im Neuseeland Store auf der PS4 ca erscheinen wird? Ja ich weiß, es ist nur die Demo und im Endeffekt ist es egal ob man sie jetzt morgen spielt oder nicht. Aber ich hab ab heute Mittag eh nichts zu tun, deswegen würde es sich anbieten :D




Gesendet von iPhone mit TapatalkLetztes Jahr war es ein globaler Release. Denke, dass wird dieses Jahr wieder so sein, also normalerweise kann man über Neuseeland dann nicht früher spielen.

RealHSVer
12.09.2018, 10:44
Weiß einer wann die Demo ca im Neuseeland Store auf der PS4 ca erscheinen wird? Ja ich weiß, es ist nur die Demo und im Endeffekt ist es egal ob man sie jetzt morgen spielt oder nicht. Aber ich hab ab heute Mittag eh nichts zu tun, deswegen würde es sich anbieten :D




Gesendet von iPhone mit TapatalkAlso sollte EA die Demo direkt ab 0 Uhr am 13.9. raushauen wäre das in etwa vier Stunden. Neuseeland Ortszeit ist aktuell 20:45. Sie sind uns also 10 Stunden voraus. Ich werde es später mal prüfen, denke aber mal das EA es global macht. Werde gleich mal gucken wie es letztes Jahr war.
So also wie es sich über Tapatalk liest kam die Demo letztes Jahr am 12.9. abends, weil alle über die CL Spiele gesprochen haben die an dem Tag waren. Also war es wohl global. Naja abwarten und Tee trinken. Habe schon ein wenig Bock endlich wieder FIFA zu zocken auch wenn es nur die Demo ist.

RealHSVer
13.09.2018, 09:11
So Leute heute ist Demo Tag. Bin schon sehr gespannt wie sich das Spiel spielen lässt und wie ich mit den neuen Funktionen zurecht komme. Hoffe mal das die Demo iwann gegen Mittag kommt und nicht wieder erst abends.

Sakare
13.09.2018, 09:25
Man geht davon aus 18Uk Time also bei uns 19 Uhr.

RealHSVer
13.09.2018, 10:19
Also laut Playstation Video wohl 3pm UK Time, also 16 Uhr bei uns.

forza juve
13.09.2018, 12:15
Nachdem ich jetzt ja wieder im PSN online sein kann werde ich mir die Demo heute am Abend holen. :yes:

RealHSVer
13.09.2018, 12:16
Nachdem ich jetzt ja wieder im PSN online sein kann werde ich mir die Demo heute am Abend holen. :yes:Und hast du eine Lösung gefunden oder musstest du dir tatsächlich einen neuen Account machen? Ich hatte tatsächlich auch noch ein wenig geforscht, aber nix dazu gefunden was dir weitergeholfen hätte.

forza juve
13.09.2018, 12:23
Hab ja im PSN nachgeguckt und die Service Nummer angerufen. Die konnten mir nicht weiterhelfen, da die Email lt. ihren Status ja weggegangen ist. Da hätte ich mich mit Ausweis verifizieren müssen usw. Das war mir dann doch Zuviel private Daten.
Hab einfach nen neuen Account mit meiner zweiten E Mail Adresse erstellt. Da hab ich die Mail sofort bekommen. Ist zwar schade wegen den Trophäen usw aber betrifft mich jetzt nicht so schlimm. Die interessieren mich nur minimal.

RealHSVer
13.09.2018, 12:24
Hab ja im PSN nachgeguckt und die Service Nummer angerufen. Die konnten mir nicht weiterhelfen, da die Email lt. ihren Status ja weggegangen ist. Da hätte ich mich mit Ausweis verifizieren müssen usw. Das war mir dann doch Zuviel private Daten.
Hab einfach nen neuen Account mit meiner zweiten E Mail Adresse erstellt. Da hab ich die Mail sofort bekommen. Ist zwar schade wegen den Trophäen usw aber betrifft mich jetzt nicht so schlimm. Die interessieren mich nur minimal.Ok, ja das wäre mir dann auch zu viel des guten. Mir sind Trophäen auch nicht so wichtig. Gibt ja viele die alles auf 100 Prozent habe wollen, aber so einer war ich nie. Ab und zu wenn ich mal lw habe gucke ich mir mal meine durch, aber sonst interessieren die mich nie wirklich.

forza juve
13.09.2018, 12:32
Ok, ja das wäre mir dann auch zu viel des guten. Mir sind Trophäen auch nicht so wichtig. Gibt ja viele die alles auf 100 Prozent habe wollen, aber so einer war ich nie. Ab und zu wenn ich mal lw habe gucke ich mir mal meine durch, aber sonst interessieren die mich nie wirklich.

Ich benötige die Online Verbindung ja eigentlich nur für Updates. Spiele so gut wie nie Online. Damals bei GTA V hab ich noch viel gesuchtet aber ansonsten. Bei FIFA kotzen mich die Pacer einfach an. Ball nach vorne knallen und dann mit CR oder Bale oder ähnlichen einfach davon laufen.....

RealHSVer
13.09.2018, 12:42
Ich benötige die Online Verbindung ja eigentlich nur für Updates. Spiele so gut wie nie Online. Damals bei GTA V hab ich noch viel gesuchtet aber ansonsten. Bei FIFA kotzen mich die Pacer einfach an. Ball nach vorne knallen und dann mit CR oder Bale oder ähnlichen einfach davon laufen.....Ja ich bin auch nur sporadisch online wenn ich Updates mache. Spiele auch nur offline aus ähnlichen Gründen wie du. Meist hat Online nicht mehr viel mit dem Gefühl Fußball zu spielen zu tun. Da Spiele ich lieber gegen die stumpfe KI.

forza juve
13.09.2018, 12:44
Ja ich bin auch nur sporadisch online wenn ich Updates mache. Spiele auch nur offline aus ähnlichen Gründen wie du. Meist hat Online nicht mehr viel mit dem Gefühl Fußball zu spielen zu tun. Da Spiele ich lieber gegen die stumpfe KI.
Meiner Meinung nach macht FIFA am meisten Spaß mit nem Kumpel nebeneinander an der Konsole. Das hat man, in meiner Jugend, früher als Multiplayer verstanden. Man saß am N 64 und spielte die ganze Nacht WWE oder FIFA 98 oder sowas.

RealHSVer
13.09.2018, 12:52
Meiner Meinung nach macht FIFA am meisten Spaß mit nem Kumpel nebeneinander an der Konsole. Das hat man, in meiner Jugend, früher als Multiplayer verstanden. Man saß am N 64 und spielte die ganze Nacht WWE oder FIFA 98 oder sowas.Ja das stimmt. Ne Zeit lang habe ich jedes WE mit meinem besten Kumpel abends FIFA gezockt. Karriere zu zweit. Hat unnormal Spaß gemacht. Das waren Zeiten damals bei wwe mit drei oder vier Mann vor der Röhre und ab dafür mit der PS2 oder 3.

Herberger
13.09.2018, 13:32
Mir gehts genau so. da stelle ich lieber die KI ein und zocke für mich.

maic
13.09.2018, 14:00
Glaub FIFA11 oder 12 war das letzte das ich online gespielt habe, seitdem nur noch offline Karriere.
Schön wäre wenn man am PC bei Origin angeben könnte welches Spiel man offline zockt und welches online aber nein man muss komplett in Origin offline sein oder hab ich da vielleicht was übersehen?

RealHSVer
13.09.2018, 14:57
Für alle PS4 User iwie ist gerade noch ein Update gekommen für die PS4. Version 6. Nicht dasnuhr nachher Demo ziehen wollt und erst System aktualisieren müsst

Boatenq
13.09.2018, 15:31
Für alle PS4 User iwie ist gerade noch ein Update gekommen für die PS4. Version 6. Nicht dasnuhr nachher Demo ziehen wollt und erst System aktualisieren müsst

danke dir ;) habe ich direkt mal geladen

Lukasira
13.09.2018, 16:02
Demo ist im Store, aber nicht downloadbar

CrazySupporter
13.09.2018, 16:03
Über PC kann man es schon downloaden, knapp 7 GB :)

Lukasira
13.09.2018, 16:04
Glaube die Server sind gut überlastet

RealHSVer
13.09.2018, 16:05
Joa PS Store gefühlt tot. Geht gar nix.

Lukasira
13.09.2018, 16:07
ich bin am downloaden

RealHSVer
13.09.2018, 16:09
ich bin am downloadenGlückspilz. Mich schmeißt er immer raus wenn ich auf die Demo gehe

Lukasira
13.09.2018, 16:10
Glückspilz. Mich schmeißt er immer raus wenn ich auf die Demo gehe

Geh über Spiele -> Demo und dann nicht auf Übersicht sondern über den großen Banner der da direkt ist

RealHSVer
13.09.2018, 16:12
Geh über Spiele -> Demo und dann nicht auf Übersicht sondern über den großen Banner der da direkt istBei mir ist da noch kein FIFA Banner

Lukasira
13.09.2018, 16:13
Bei mir ist da noch kein FIFA Banner

starte den Store neu..

mrchrisi
13.09.2018, 16:14
läuft... 7 gb download...

origin -> spiele durchstöbern -> fifa 19 -> "als erster ausprobieren" ... fertig ;)

Lukasira
13.09.2018, 16:15
Zieht sich aber.. erst 2,5GB und noch 17 Min

RealHSVer
13.09.2018, 16:16
starte den Store neu..Mache ich gefühlt alle 5 Min xD

Lukasira
13.09.2018, 16:17
Mache ich gefühlt alle 5 Min xD

waren wir 2 nicht diejenigen, die gesagt haben, dass sie dieses Jahr nicht so hyped auf die Demo sind?

RealHSVer
13.09.2018, 16:17
waren wir 2 nicht diejenigen, die gesagt haben, dass sie dieses Jahr nicht so hyped auf die Demo sind?Ja evtl, aber spielen will ich es schon gerne.

KirchdorferJung
13.09.2018, 16:18
Geil...Inhalte können nicht angezeigt werden im Store...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

mrchrisi
13.09.2018, 16:19
fertig .. ich teste dann mal

RealHSVer
13.09.2018, 16:21
So bei mir lädt es jetzt auch endlich. Zwar unendlich langsam aber egal. Habe einfach immer wieder das gleich gemacht und iwann bin ich dann durchgekommen

KirchdorferJung
13.09.2018, 16:22
Über App runterladen hilft

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

RealHSVer
13.09.2018, 16:35
So 1GB fertig. Noch 6,5 Rest und ca 70 Minuten. Landinternet izz da

KirchdorferJung
13.09.2018, 16:45
So 1GB fertig. Noch 6,5 Rest und ca 70 Minuten. Landinternet izz daDu hast es gut...meine Restzeit ist 4 Stunden

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

RealHSVer
13.09.2018, 17:12
4,2 GB geladen, fehlen noch 3,3. Zieeh durch Download... noch 40 Minuten. Wenn alles passt kann ich nach dem Essen dann zocken.

grinsmonster
13.09.2018, 17:34
ich find bei Origin die Demo Nicht ... Heul

Lukasira
13.09.2018, 17:34
Krass, viel schwerer als gedacht. Komme noch gar nicht mit klar

Den
13.09.2018, 17:38
Wer Interesse hat kann mir gerne einen Screenshot schicken, vielleicht lassen sich 1 oder 2 dann für den Header verwenden.

grinsmonster
13.09.2018, 17:45
habs gefunden Lädt runter

Sakare
13.09.2018, 17:59
Hat schon jmd was gefunden zur Halbzeit verlängern ?

nisoley
13.09.2018, 18:00
Hat schon jmd was gefunden zur Halbzeit verlängern ?Alter, die Demo ist seit knapp zwei Stunden draußen. :D

Michi.7
13.09.2018, 18:11
Die KI ist ja mega gut. Aus meiner Sicht sogar zu krass

RealHSVer
13.09.2018, 18:21
So wieder da vom essen und Demo ist fertig. So bin erstmal weg.

Boatenq
13.09.2018, 18:23
4,2 GB geladen, fehlen noch 3,3. Zieeh durch Download... noch 40 Minuten. Wenn alles passt kann ich nach dem Essen dann zocken.

waaas??? :shok: ich starte den Download, ziehe mich um und kann zocken

https://www2.pic-upload.de/img/35948660/WhatsAppImage2018-09-13at18.21.46.jpg (https://www.pic-upload.de)

RealHSVer
13.09.2018, 18:28
waaas??? :shok: ich starte den Download, ziehe mich um und kann zocken

https://www2.pic-upload.de/img/35948660/WhatsAppImage2018-09-13at18.21.46.jpg (https://www.pic-upload.de)Ich habe aber auch keine gute Leitung.

sawo
13.09.2018, 18:31
Kann sein das die Demo für die Xbox in Österreich nicht freigeschalten ist? Nirgends auffindbar;(

RealHSVer
13.09.2018, 18:35
Habt ihr schon rausgefunden wo man jetzt flach schießt? Müsste mit L1 und Kreis sein oder?

Pascal126
13.09.2018, 18:39
waaas??? :shok: ich starte den Download, ziehe mich um und kann zocken

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww2.pic-upload.de%2Fimg%2F35948660%2FWhatsAppImage2018-09-13at18.21.46.jpg (https://www.pic-upload.de)

F1 2018 im Besitz und nicht mal drüber berichten. :keule:

RealHSVer
13.09.2018, 18:43
Also die Schüsse sind sehr edel geworden. Sieht Mega aus auch von der Beinarbeit her
Aber die Taktiken sind Mega. Da kann man sich echt ewig mit Beschäftigen um alles so zu haben wie man es will. Ich einfach perfides einstellen auf Ballbesitz und oder Konter. Wobei ich noch nicht raus habe wie man auf Konter spielt.

Onsche
13.09.2018, 18:58
In Origin gibt's immer noch nichts.:(

nisoley
13.09.2018, 19:06
In Origin gibt's immer noch nichts.:(Doch, schon seit 16 Uhr. Im Internet kursieren Direktlinks zum Download, kann es leider aktuell nicht posten, weil unterwegs.

phantom
13.09.2018, 19:07
Hey Onsche,

dachte ich eigentlich auch. Suche bei Origin nach "FIFA 19", drück da drauf, und dann steht da "Spiel holen" und da drunter als "Als Erster spielen" (o.ä.). Da kriegst Du die Demo dann.

LG
phantom

Anamorph
13.09.2018, 19:09
Ich hab auch gerade in der Orgin Oberfläche rumgefummelt, irgendwann stand da "Ausprobieren", seitdem lad ich runter ......

maic
13.09.2018, 19:10
Oh man wenn ich das lese komme ich immer mehr ins grübeln ob ich sie doch testen soll :rofl:

Boatenq
13.09.2018, 19:12
Neuer Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=qTz8ZhNrEDA)

Boumsong
13.09.2018, 19:18
Die KI ist ja mega gut. Aus meiner Sicht sogar zu krass

Wieso? Schraub doch die Schwierigkeit runter?
Lieber ist es so schwer das ich selbst auf Profi Probleme habe als ich auf Weltklasse alles kurz und klein schieße.

Zumal ein Game auch gerne so anspruchsvoll sein darf das man sich erst mal ein paar Stunden reinfuchsen muss.

FIFA ist schon seit Jahren viel zu leicht.

maic
13.09.2018, 19:20
Oh man wenn ich das lese komme ich immer mehr ins grübeln ob ich sie doch testen soll :rofl:

:dance:

14620

RealHSVer
13.09.2018, 19:25
Also zu schwer finde ich nicht. Es ist eine Herausforderung. Und den Schwierigkeitsgrad Ultimativ gibt es übrigens noch nicht in der Demo.
Und ich habe aktuell keinen Plan wie man gewollt flach schießen kann iwie.

Onsche
13.09.2018, 19:25
Hab die Demo gefunden, aber ausschließlich über die Origin Seite. Der Store selbst verlinkt immer noch nicht zur Demo, zumindest nicht bei mir. Naja, wenigstens ladet es jetzt

maic
13.09.2018, 19:28
Hab die Demo gefunden, aber ausschließlich über die Origin Seite. Der Store selbst verlinkt immer noch nicht zur Demo, zumindest nicht bei mir. Naja, wenigstens ladet es jetzt

War bei mir auch so

Herberger
13.09.2018, 19:39
Download geht endlich,ca. 30 Minuten

nisoley
13.09.2018, 19:40
Also zu schwer finde ich nicht. Es ist eine Herausforderung. Und den Schwierigkeitsgrad Ultimativ gibt es übrigens noch nicht in der Demo.
Und ich habe aktuell keinen Plan wie man gewollt flach schießen kann iwie.Ich glaube es ist L1 + R1 + Kreis.

RealHSVer
13.09.2018, 19:41
Ich glaube es ist L1 + R1 + Kreis.Ja habe es zufällig durch ein Minispiel entdeckt. Schade nur das man jetzt nicht mehr den flachen Schuss mit Effet machen kann. Das war halt ein save Tor bei FIFA 18. Generell finde ich Tore erzielen noch Mega schwer. Das timed Finishing muss man aber hart üben.

maic
13.09.2018, 19:54
Ein Spiel gemacht (FCB vs BVB, alles auf Standard und Legende) und für mich etwas ernüchtern alles. Für mich wieder ein richtiges Pace-Spiel und ohne Regler einstellen arg lächerlich. Zudem war wieder jeder IV schneller als Gnabry und der BVB ist nicht einmal vor mein Tor gekommen. Also alles wie beim 18er

Die neuen Tricks bei der Ballannahme sind aber super und die Torhüter spielen besser mit

Zotac2012
13.09.2018, 20:00
Aber egal wie sich die Demo spielen lässt bei FIFA 19, wenn die finale Version kommt ist doch eh wieder alles anders, so wie jedes Jahr! Von daher würde ich was die Spielphysik angeht, keine Rückschlüsse auf die Vollversion schließen!

RealHSVer
13.09.2018, 20:30
Also ich habe jetzt ein wenig gespielt und von recht zufrieden. Was mir nicht gefällt ist die neue Belegung mit dem Timed Finishing, da der Flachschuss jetzt sehr blöd zu greifen ist und vor allem es keine flachen Schüsse mehr mit Effet gibt. Das ist schade. Außerdem sind die Pässe noch teilweise katastrophal und kommen oftmals nicht dahin wo ich sie hinziele. Das ist aber wohl in der VV anders wie ich in einem Video dazu gesehen habe. Das ist wohl auch den E Sportlern auf der Gamescom aufgefallen. Joa die Pässe an sich sehen im Spiel nicht so ganz furchtbar aus wie ich dachte. Schüsse sehen sehr geil aus, Keeper bisher auch recht souverän. Tore erzielen ist generell nicht einfach, aber man kann schon gut kombinieren. Zu den Taktiken sage ich noch nichts weil es wenig bringt die komplette Taktik jedes Spiel neu zu testen. Aber scheint gut was zu gehen taktisch. Habe beim spielen dann mal Spaßeshalber TeamPressing abgemacht im schnellauswahlmenü und auf einmal sind die ganz anders angelaufen.

RealHSVer
13.09.2018, 20:32
Ein Spiel gemacht (FCB vs BVB, alles auf Standard und Legende) und für mich etwas ernüchtern alles. Für mich wieder ein richtiges Pace-Spiel und ohne Regler einstellen arg lächerlich. Zudem war wieder jeder IV schneller als Gnabry und der BVB ist nicht einmal vor mein Tor gekommen. Also alles wie beim 18er

Die neuen Tricks bei der Ballannahme sind aber super und die Torhüter spielen besser mitAlso das mit der Pace finde ich überhaupt nicht. Klar komme ich mit meinen Flügeln auch mal durch, aber ich kann jetzt nicht von hinten los laufen und bis nach vorne sprinten. Finde das ganze recht taktisch, wobei ich finde das man dieses Jahr die Team abhängigen Taktiken merkt. BVB spielt richtig schnell, A Madrid Mega am Mauern, City mit TikiTaka

Elroy
13.09.2018, 21:15
Wer kann mir das Abschlusstiming erklären?

Ich bin vor dem Tor und drücke schießen. Dann lädt sich ja normalerweise der Schuss auf.
Nun gibt es diese neue Leiste über den Spielern, dort muss ich dann den grünen Bereich treffen damit der Schuss besonders gut wird?

RealHSVer
13.09.2018, 21:46
Wer kann mir das Abschlusstiming erklären?

Ich bin vor dem Tor und drücke schießen. Dann lädt sich ja normalerweise der Schuss auf.
Nun gibt es diese neue Leiste über den Spielern, dort muss ich dann den grünen Bereich treffen damit der Schuss besonders gut wird?Jein. Wenn du perfekt ins Grüne triffst gibst du dem Ball eine höhere Chance, das auch schwere Bälle reingehen. Aber auch mit orange oder sogar rot kann man das Tor treffen mit Glück.

Quakie
13.09.2018, 21:49
Ich habe die Demo geladen, aber mit meinem Logitech Rumble Pad 2 kann ich sie scheinbar nicht spielen. Der Richtungsstick ist genau gegengesetzt belegt und ich kriege das auch nicht hin, das zu korrigieren. Das ist jetzt echt Mist.

deadstock
13.09.2018, 21:51
Gameplay +
Animationen +
Grafik ~
Schuss System: Bin ich geteilter Meinung. Fürs Online Spiel stelle ich es mir absolut richtig und spaßig vor. Offline hingegen werde ich es ausstellen... finde es teilweise sehr "clunky" Ich weiß nicht, zerstört einfach die Atmosphäre.
So im ganzen fühlt sich die Demo wirklich wie ein Update für Fifa 18 an. Aber naja, zumindest ist es gefühlt ein gutes Update.

Lukasira
13.09.2018, 22:02
Also mit dem Schuss komm ich gar nicht klar, vergebe Mega viele Chancen. Auf der anderen Seite verwertet bei mir Javi Martínez jede Flanke mit einem Fallrückzieher.. Gameplay sonst gefällt mir Mega, dieses First Touch ist hammer, ist jetzt ähnlich wie bei Pes. Torhüter finde ich ein ganzes Eck besser, schöne neue Animationen, Grafik unverändert, KI ist sau stark, auf Profi bisher ein Spiel gewonnen, Halbprofi immer nur so 1:0,... man muss passen, lange Bälle nach vorne gehen nur wenn man da einen Mbappe oder Coman hat.. aber genau das wollten wir doch! Anderes Gameplay. Mir gefällts, Schuss ist übungssache

Elroy
13.09.2018, 22:12
Also mit dem Schuss komm ich gar nicht klar, vergebe Mega viele Chancen. Auf der anderen Seite verwertet bei mir Javi MartÃ*nez jede Flanke mit einem Fallrückzieher.. Gameplay sonst gefällt mir Mega, dieses First Touch ist hammer, ist jetzt ähnlich wie bei Pes. Torhüter finde ich ein ganzes Eck besser, schöne neue Animationen, Grafik unverändert, KI ist sau stark, auf Profi bisher ein Spiel gewonnen, Halbprofi immer nur so 1:0,... man muss passen, lange Bälle nach vorne gehen nur wenn man da einen Mbappe oder Coman hat.. aber genau das wollten wir doch! Anderes Gameplay. Mir gefällts, Schuss ist übungssache

Dieser First Touch passiert ja automatisch oder? Oder muss ich irgendwas dafür tun am Controller?
Danke für eine Info.

MW2020
13.09.2018, 22:33
Time Finishing: deaktiviert- wird auch immer so bleiben- macht das ganze für mich unrealistisch...
Grafik und Licht: Finde schon, dass es nochmal ein paar Nuancen besser ist...
Gameplay: Ein Spiel gemacht und mich hat es voll gepackt...kleine aber feine Anpassungen in der Ball und Bewegungsphysik, welche sich nun extrem von Fifa 18 unterscheiden...ich spiele das ganze Jahr Fifa, daher glaube ich mir selbst auch, dass ich den Unterschied erkennen kann...

Fazit: Hier ist zu erkennen, dass Potential für einen Hammerableger da ist WENN nicht das gesamte Game wieder verpatcht wird bzw. die Vollversion schon komplett anders ist...

RealHSVer
13.09.2018, 22:57
Wie ist denn das Schusssystem wenn das neue deaktiviert ist? Ist dann doppelt Kreis wieder flachschuss und kann man dann auch wieder mit Effet schießen den flachen Schuss. Weil dann würde ich mir das auch überlegen

RealHSVer
13.09.2018, 23:02
Ich habe die Demo geladen, aber mit meinem Logitech Rumble Pad 2 kann ich sie scheinbar nicht spielen. Der Richtungsstick ist genau gegengesetzt belegt und ich kriege das auch nicht hin, das zu korrigieren. Das ist jetzt echt Mist.Guck mal in den Einstellungen da gab es iwie was wo man die Sticks iwie umlegen konnte.

RealHSVer
13.09.2018, 23:03
Dieser First Touch passiert ja automatisch oder? Oder muss ich irgendwas dafür tun am Controller?
Danke für eine Info.Nein du musst mit dem rechten Stick in eine Richtung gehen dann macht er einen der neuen Touches. Aber Pass auf das kann mit einem IV evtl in die Hose gehen.

craP_cillA
13.09.2018, 23:04
kurz mal angetestet (pc version) trotzdem man in den einstellungen "kein fps limit" einstellt wird die framerate im menü und den zwischensequenzen auf augenkrebserregende 30fps gedrosselt..warum bekommen die das nicht in den griff? wenn ich über die nvidia systemsteuerung die v-sync einstellung ändere ist alles wunderbar! im menü 60fps in zwischensequenzen und spiel 120 oder mehr fps. götze hat auch immernoch schwarze haare (tele-kamera) :rofl: spielen tut es sich angenehm anders (also so wie jedes jahr^^ demo hui...vollversion nach nem monat pfui! aber da hat ea unsere kohle ja schon! ;) )

MW2020
13.09.2018, 23:04
Wie ist denn das Schusssystem wenn das neue deaktiviert ist? Ist dann doppelt Kreis wieder flachschuss und kann man dann auch wieder mit Effet schießen den flachen Schuss. Weil dann würde ich mir das auch überlegen

Habe jetzt noch keinen Flachschuss abgegeben...Ich werde es aber testen...

ralf
13.09.2018, 23:15
Flachschuss ist Kreis und gleichzeitig R1 und L1. Egal ob timed finishing an oder aus

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

RealHSVer
13.09.2018, 23:16
Habe es eben auch noch mal eben probiert. Ist egal ob neues System an oder aus. Schade. Naja dann werde ich das System an lassen. Finde nur komisch das man den flachen Schuss keinen Effet mehr geben kann.

RealHSVer
13.09.2018, 23:52
Also Tore schießen ist echt hart für mich, Spiele auf Weltklasse und es ist echt schwer durchzukommen. Aktuell spiele ich viel über die Flügel weil iwie im 4 3 3 der ST, bei mir Lukaku noch nicht so recht funktioniert, ihn bekomme ich einfach nicht ins Spiel. Aber es macht echt Spaß sich Chancen echt mal zu erarbeiten. Ich habe noch kein Spiel mehr als 2 Tore erzielt. Die Zweikämpfe finde ich auch super, man sieht halt nicht schon vorher wer den Ball bekommt weil es teilweise echt 50 50 Duelle sind. Wie gesagt die Pässe sind mir noch zu ungenau in dem Bereich wo ich hinziele. Auf jeden Fall glaube ich das die Ausdauer dieses Jahr eine große Rolle spielt. Joker stechen bei mir ganz gut. Also bisher echt positiv, auch die Stimmung wirkt wieder ein wenig schöner als letztes Jahr.

marc
14.09.2018, 00:38
Merke bislang absolut keinen Unterschied zu FIFA 18 irgendwie. Was absolut nicht negativ ist!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zotac2012
14.09.2018, 05:26
Leider ist die DEMO wieder so eingeschränkt, dass man kaum wirklich richtig Testen kann! Das Spiel ist mit den 4 Minuten einfach zu kurz, von den Trainern und deren Emotionen ist gar nichts zu sehen, während dem Spiel. Was die neue Schussfunktion betrifft, konnte ich noch keinen Unterschied feststellen, ob diese nun Aktiviert ist oder nicht.

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass alle Spieler ein Face mit Mundwinkel nach unten haben, warum? Was definitiv verbessert wurde in der Animation, sind Kopfbälle, diese sehen jetzt doch deutlich realistischer aus. Ach ja, in FIFA 19 hat nun bei den Fans auch die Handymanie Einzug gehalten, die machen jetzt auch Selfies! Und die Fans schwenken die Fahnen jetzt nicht nur hin und her, sondern auch kreisförmig!

FIFA 19 DEMO Screens:

http://fs5.directupload.net/images/180914/temp/2ab4miqe.jpg (http://www.directupload.net/file/d/5210/2ab4miqe_jpg.htm) http://fs5.directupload.net/images/180914/temp/gfmko9wb.jpg (http://www.directupload.net/file/d/5210/gfmko9wb_jpg.htm) http://fs5.directupload.net/images/180914/temp/ow8872jy.jpg (http://www.directupload.net/file/d/5210/ow8872jy_jpg.htm) http://fs1.directupload.net/images/180914/temp/asozg74e.jpg (http://www.directupload.net/file/d/5210/asozg74e_jpg.htm)

http://fs1.directupload.net/images/180914/temp/zuih6bri.jpg (http://www.directupload.net/file/d/5210/zuih6bri_jpg.htm) http://fs5.directupload.net/images/180914/temp/7mvxbcc7.jpg (http://www.directupload.net/file/d/5210/7mvxbcc7_jpg.htm) http://fs5.directupload.net/images/180914/temp/jsokfyie.jpg (http://www.directupload.net/file/d/5210/jsokfyie_jpg.htm) http://fs1.directupload.net/images/180914/temp/njtvzsjf.jpg (http://www.directupload.net/file/d/5210/njtvzsjf_jpg.htm)

http://fs1.directupload.net/images/180914/temp/4cvcp275.jpg (http://www.directupload.net/file/d/5210/4cvcp275_jpg.htm) http://fs5.directupload.net/images/180914/temp/282iqxzp.jpg (http://www.directupload.net/file/d/5210/282iqxzp_jpg.htm) http://fs1.directupload.net/images/180914/temp/r4yj7gqm.jpg (http://www.directupload.net/file/d/5210/r4yj7gqm_jpg.htm)

Vollbildanzeige 1920X1080p
http://fs5.directupload.net/images/180914/r7pzfnu7.jpg
http://fs5.directupload.net/images/180914/gfmko9wb.jpg
http://fs5.directupload.net/images/180914/ow8872jy.jpg
http://fs1.directupload.net/images/180914/asozg74e.jpg

http://fs1.directupload.net/images/180914/zuih6bri.jpg
http://fs5.directupload.net/images/180914/7mvxbcc7.jpg
http://fs5.directupload.net/images/180914/jsokfyie.jpg
http://fs1.directupload.net/images/180914/njtvzsjf.jpg

http://fs1.directupload.net/images/180914/4cvcp275.jpg
http://fs5.directupload.net/images/180914/282iqxzp.jpg
http://fs1.directupload.net/images/180914/r4yj7gqm.jpg

Heintje
14.09.2018, 07:43
Demo gestern Abend geladen. Und vor der Schicht WOLLTE ich noch eins oder zwei Spiele machen. Aber gleich beim ersten Spiel hackte das spiel ingame und die zwischensequenzen so sehr das es unspielbar war.
Habe die Standard Spieleinstellung gelassen.
Auflösung vom UHD tv 3xxx x 2xxx. Genaue Auflösung nicht im Kopf
Direkt x Auto.
Feste 60fps.
Msaa aus.

Muss erstmal daran was ändern damit es nicht hackt.
FIFA 18 spielte ich ähnlich nur in anderer Auflösung (full hd)

forza juve
14.09.2018, 07:54
Oh mein Gott..... Sie schwenken die Fahnen kreisförmig.... Ich muss das Spiel haben.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Blue Stinger
14.09.2018, 08:17
Demo gestern Abend geladen. Und vor der Schicht WOLLTE ich noch eins oder zwei Spiele machen. Aber gleich beim ersten Spiel hackte das spiel ingame und die zwischensequenzen so sehr das es unspielbar war.
Habe die Standard Spieleinstellung gelassen.
Auflösung vom UHD tv 3xxx x 2xxx. Genaue Auflösung nicht im Kopf
Direkt x Auto.
Feste 60fps.
Msaa aus.

Muss erstmal daran was ändern damit es nicht hackt.
FIFA 18 spielte ich ähnlich nur in anderer Auflösung (full hd)

Dat kann ja auch net fluppen. In den Spieleinstellungen ohne Frame-Begrenzung anwählen. Im Grafikkartentreiber dann für die Fifa 19 Demo Vsync aktivieren. Auflösung ggf. auf 2880x1620 stellen (falls es in den Cutscenes zu Einbrüchen der Framerate kommen sollte) + ggf. MSAA auf 2x oder deaktivieren...

Zotac2012
14.09.2018, 08:43
Demo gestern Abend geladen. Und vor der Schicht WOLLTE ich noch eins oder zwei Spiele machen. Aber gleich beim ersten Spiel hackte das spiel ingame und die zwischensequenzen so sehr das es unspielbar war.
Habe die Standard Spieleinstellung gelassen.
Auflösung vom UHD tv 3xxx x 2xxx. Genaue Auflösung nicht im Kopf
Direkt x Auto.
Feste 60fps.
Msaa aus.

Muss erstmal daran was ändern damit es nicht hackt.
FIFA 18 spielte ich ähnlich nur in anderer Auflösung (full hd)
UHD [4K] Auflösung wäre dann 3840X2160, läuft bei mir mit einer Nvidia GTX 1070 ohne zu Haken oder zu Ruckeln! Die Frage ist, was für eine Grafikkarte hast Du?

Ich spiele eigentlich immer mit 1440p [also WQHD 2560X1440p] mit folgenden Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung [geht auch mit UHD!]:

http://fs1.directupload.net/images/180914/temp/vvs55zu2.jpg (http://www.directupload.net/file/d/5210/vvs55zu2_jpg.htm)

Vollbild 1920X1080p
http://fs1.directupload.net/images/180914/vvs55zu2.jpg

Zusätzlich nutze ich dann auch noch den Nvidia Inspector:

http://fs5.directupload.net/images/180914/temp/siobrkrw.jpg (http://www.directupload.net/file/d/5210/siobrkrw_jpg.htm)

Vollbild 1920X1080p
http://fs5.directupload.net/images/180914/siobrkrw.jpg

Jermaine81
14.09.2018, 09:34
So die ersten Spiele sind erledigt. :yahoo:

Also Fifa 19 ist wohl sehr gelungen wenn es so bleibt und nicht in der Vollversion was geändert wird.
Die Grafik finde ich sehr gelungen werde aber noch Reshade reinhauen.
Klare kaufempfehlung und Fifa 18 wird wohl bald vergessen sein.

RealHSVer
14.09.2018, 12:18
So heute mal wieder eine Stunde gespielt. Heute war zäh weil ich einiges probiert habe. Man merkt schon das sich die Gegner meist eher auf deine Spielidee einstellen anstatt sich mal selbst zu entfalten. Ok das kann an meine heute mal aggressiven Spielweise liegen, denn gestern ging das ein wenig besser. Leider bekomme ich nach wie vor meinen Stürmer nicht ins Spiel, ich spiele quasi mit 10 Mann.
Da muss ich noch ein wenig tüfteln, weil von meinem 4 3 3 will ich vorerst nicht weg, das passt echt gut zu United.
Das System mit dem neuen Schießen habe ich immer besser raus mittlerweile. Man bekommt ein Gefühl dafür wenn man ein wenig zockt

craP_cillA
14.09.2018, 13:45
Demo gestern Abend geladen. Und vor der Schicht WOLLTE ich noch eins oder zwei Spiele machen. Aber gleich beim ersten Spiel hackte das spiel ingame und die zwischensequenzen so sehr das es unspielbar war.
Habe die Standard Spieleinstellung gelassen.
Auflösung vom UHD tv 3xxx x 2xxx. Genaue Auflösung nicht im Kopf
Direkt x Auto.
Feste 60fps.
Msaa aus.

Muss erstmal daran was ändern damit es nicht hackt.
FIFA 18 spielte ich ähnlich nur in anderer Auflösung (full hd)

ist ein bug den ea immernoch nicht behoben hat (oder behoben bekommen will.. ;) )

falls du eine nvidia gk haben solltest: nvidia systemsteuerung->3D einstellungen verwalten->programmeinstellungen->fifa demo exe hinzufügen->vertikale sychronisation auf "adaptiv" stellen->übernehmen. und schon ruckelt nix mehr! :)

marc
14.09.2018, 14:06
Habt ihr schon elfmeter gegen euch gekriegt? Bei mir hat der CPU zwei von zwei elfmetern bis jetzt über das Tor gelupft...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

craP_cillA
14.09.2018, 14:08
wenn der kommentator den namen reus ausspricht, erinnert er mich immer an die nazis aus wolfenstein! :rofl:

Sakare
14.09.2018, 14:27
Bei mir wurde die Spieler oft mit dem titel misses benannt. Zb. Misses Müller :)

Heintje
14.09.2018, 14:31
Dat kann ja auch net fluppen. In den Spieleinstellungen ohne Frame-Begrenzung anwählen. Im Grafikkartentreiber dann für die Fifa 19 Demo Vsync aktivieren. Auflösung ggf. auf 2880x1620 stellen (falls es in den Cutscenes zu Einbrüchen der Framerate kommen sollte) + ggf. MSAA auf 2x oder deaktivieren...
Ah ok Danke. Werde ich probieren.



UHD [4K] Auflösung wäre dann 3840X2160, läuft bei mir mit einer Nvidia GTX 1070 ohne zu Haken oder zu Ruckeln! Die Frage ist, was für eine Grafikkarte hast Du?

Ich spiele eigentlich immer mit 1440p [also WQHD 2560X1440p] mit folgenden Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung [geht auch mit UHD!]:

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Ffs1.directupload.net%2F images%2F180914%2Ftemp%2Fvvs55zu2.jpg (http://www.directupload.net/file/d/5210/vvs55zu2_jpg.htm)

Vollbild 1920X1080p
http://fs1.directupload.net/images/180914/vvs55zu2.jpg

Zusätzlich nutze ich dann auch noch den Nvidia Inspector:

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Ffs5.directupload.net%2F images%2F180914%2Ftemp%2Fsiobrkrw.jpg (http://www.directupload.net/file/d/5210/siobrkrw_jpg.htm)

Vollbild 1920X1080p
http://fs5.directupload.net/images/180914/siobrkrw.jpg

GRAKA GTX 970.
TV ist ein Samsung 55Zoll UHD ( Einsteigermodel in die 4k Welt für 500 Euro)
Werde die Settings mal anschauen im Nvidea Systemsteuerung.
Danke


ist ein bug den ea immernoch nicht behoben hat (oder behoben bekommen will.. )

falls du eine nvidia gk haben solltest: nvidia systemsteuerung->3D einstellungen verwalten->programmeinstellungen->fifa demo exe hinzufügen->vertikale sychronisation auf "adaptiv" stellen->übernehmen. und schon ruckelt nix mehr!

Gut zu wissen. Danke für die Info

Zotac2012
14.09.2018, 14:57
GRAKA GTX 970.
TV ist ein Samsung 55Zoll UHD ( Einsteigermodel in die 4k Welt für 500 Euro)
Werde die Settings mal anschauen im Nvidea Systemsteuerung.
Danke
Mit einer GTX 970 wirst Du aber in UHD [3840X2160] keine konstanten 60 FPS hinbekommen, da würde ich an Deiner Stelle lieber in den FIFA Setupeinstellungen auf WQHD [2560X1440p] stellen, grafisch mach das dann auf Deinem UHD Monitor keinen großen Unterschied, aber die konstanten 60 FPS solltest Du erreichen. Dadurch läuft dann das Game deutlich Smoother!

Die Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung solltest Du auf jeden Fall machen, da sonst die FPS im Menu und in den Cutszenen im Game auf 30 FPS gelocked sind und das sieht einfach nicht schön aus und wirkt nicht wirklich flüssig! ;)

RealHSVer
14.09.2018, 16:57
Also teilweise sind mir die Schüsse dann doch iwie zu Skilllastig. Teilweise steht man gut zum Tor und anstatt einfach den rechten Fuß mit der Innenseite zu benutzen nimmt er dann den linken und Ausenrist. Das ist manchmal schon nervig. Und die flachen Schüsse kann man mittlerweile gefühlt knicken. Bis ich die Tastenkombi gefunden habe istvdue Chance dahin. Aber zumindest die Lupfer sind wieder möglich.

Starchaser
14.09.2018, 17:25
UHD [4K] Auflösung wäre dann 3840X2160, läuft bei mir mit einer Nvidia GTX 1070 ohne zu Haken oder zu Ruckeln! Die Frage ist, was für eine Grafikkarte hast Du?

Ich spiele eigentlich immer mit 1440p [also WQHD 2560X1440p] mit folgenden Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung [geht auch mit UHD!]:

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Ffs1.directupload.net%2F images%2F180914%2Ftemp%2Fvvs55zu2.jpg (http://www.directupload.net/file/d/5210/vvs55zu2_jpg.htm)

Vollbild 1920X1080p
http://fs1.directupload.net/images/180914/vvs55zu2.jpg

Zusätzlich nutze ich dann auch noch den Nvidia Inspector:

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Ffs5.directupload.net%2F images%2F180914%2Ftemp%2Fsiobrkrw.jpg (http://www.directupload.net/file/d/5210/siobrkrw_jpg.htm)

Vollbild 1920X1080p
http://fs5.directupload.net/images/180914/siobrkrw.jpg

Hat es eigentlich Sinn, wenn man im Launcher statt Directx 11 einfach Directx 12 auswählt?

deadstock
14.09.2018, 18:43
Hat es eigentlich Sinn, wenn man im Launcher statt Directx 11 einfach Directx 12 auswählt?

Das hängt ganz von deinem System und dem entsprechenden Spiel ab. Ich habe DX11 ausgewählt, da DX12 bei mir Probleme(manchmal) macht. Musst am besten einfach mal austesten, aber du hast dadurch keine ersichtlichen Vorteile.

Anamorph
14.09.2018, 19:40
Sah Sandro Wagner in Fifa 1x schon immer so doof aus? Sieht aus wie jemand, der aus der Mongolei migriert ist :cool:

Quakie
14.09.2018, 22:16
Ich habe die Demo geladen, aber mit meinem Logitech Rumble Pad 2 kann ich sie scheinbar nicht spielen. Der Richtungsstick ist genau gegengesetzt belegt und ich kriege das auch nicht hin, das zu korrigieren. Das ist jetzt echt Mist.


Guck mal in den Einstellungen da gab es iwie was wo man die Sticks iwie umlegen konnte.

Aber wo? Ich finde nix.

So kann ich nicht spielen, dabei ist das doch ein gängiges Pad. Wenn ich mit dem linken Stick nach unten drücke, laufen die Spieler nach oben und umgekehrt. Links und rechts funktioniert richtig. ??????????

Bei FIFA 18 klappt das richtig.

RealHSVer
14.09.2018, 22:18
Aber wo? Ich finde nix.

So kann ich nicht spielen, dabei ist das doch ein gängiges Pad. Wenn ich mit dem linken Stick nach unten drücke, laufen die Spieler nach oben und umgekehrt. Links und rechts funktioniert richtig. ??????????

Bei FIFA 18 klappt das richtig.Wie gesagt guck mal in den Controller Einstellungen, da kann man das iwie umstellen hatte ich gesehen. Zumindest auf PS4.

Quakie
14.09.2018, 22:27
Danke, aber auf PC finde ich leider nix.

maic
14.09.2018, 22:33
Hatte solche Probleme auch mit meinem PS4 Controller, hab mir dann einen Xbox Controller geholt und der läuft seitdem wunderbar.

deadstock
14.09.2018, 23:10
Hatte solche Probleme auch mit meinem PS4 Controller, hab mir dann einen Xbox Controller geholt und der läuft seitdem wunderbar.

Genau für dieses Problem gibt es z.B. DS4WINDOWS. Nur Fifa zickt beim PS4 Controller rum, aber mit der Software simulierst du quasi einen XBOX controller und es funktioniert alles bestens :good:


Danke, aber auf PC finde ich leider nix.

Wie gesagt, eigentlich gibt es dafür Third-party software, allerdings hast du ja einen Logitech controller, deshalb weiß ich nicht genau wie es da funktioniert. Schau am besten im Netz mal nach ner Software dafür. Ggf. funktioniert Inputmapper/DS4Windows

nisoley
15.09.2018, 08:51
Also ich hatte gestern Abend dann auch mal die Gelegenheit die Demo zu testen und finde das Spiel ganz gut. Zweikämpfe sind wesentlich besser geworden, nur die Schüsse sind noch völlig overpowered. Beinahe jeder Schuss von mir oder der CPU war drin. Da ich aber bereits gelesen habe, dass die Vollversion mit Day One Patch sich komplett anders spielt (was ganz neues), habe ich die Demo wieder gelöscht und werde am 20. die zehn Stunden Testversion in Anspruch nehmen. Hat den Vorteil, dass ich mich nicht an das Demo-Gameplay gewöhne und ich mich vor dem finalen Kauf nochmal absichern kann. Ich bin aber optimistisch, dass das endlich das FIFA ist, was bei mir FIFA 16 ablöst.

Sensemann
15.09.2018, 12:23
Also ich habe nun ca 10 Spiele gemacht. Ich finde das mit den Schüssen echt doof bzw. Gewöhnungsbedürftig. Ich weiß nicht warum aber ich tu es mir damit extrem schwer. Der Gegner foult auch kaum oder wenn man umgesenst wird war es nichts. Zum Thema Elfmeter, hatte bisher drei Stück gegen mich. 2 gehalten da richtige Ecke geahnt und einmal hat der den vollreingesenst und ich war in der falschen Ecke.

Es macht Spaß, wenn auch echt Gewöhnungsbedürftig.

Heintje
15.09.2018, 13:12
Meine Settings habe ich denke ich gefunden.
Vollbild 2560 x 1440
Rendering Hoch
MSAA 2x
KEIN FPS Limit
Auto DirektX

Was ich noch nicht aufrufen kann ist die NVIDEA Systemsteuerung, darum kümmer ich mich aber jetzt nicht.

Zur Demo...
2 Spiele auf Weltklasse , ein gutes Remis, eine niederlage, 0:2 Tore
Man wird üben müssen..
Was mir aber echt gefällt sind die beiden neuen englischen Kommentatoren.. Die versteht man sogar.
Die anderen Tyler/ Smith haben auf Bayrisch mit Akzent und dazu nuschelnd gesprochen... :P:sarcastic:

Lukasira
15.09.2018, 20:40
Also ich spiele jetzt alles auf Weltklasse.. finde es hammerhart. Pässe kommen so selten an wenn sie nicht perfekt gespielt sind, man kann nicht mehr durchsprinten bzw. dribbeln... sau hart. Und wenn man dann mal zum Schuss kommt retten die Keeper fast alles. So muss das sein! Macht echt Spaß und hab mega bock auf die Vollversion.

Pinturicchio
15.09.2018, 20:42
Werde nachher mal die DEMO probieren.
Gameplay soll aber ja wohl so ziemlich alt sein.

Boatenq
15.09.2018, 21:04
Werde nachher mal die DEMO probieren.
Gameplay soll aber ja wohl so ziemlich alt sein.

hab ich auch irgendwo gelesen...angeblich viel älter als die Gamescom-Version

Andy
15.09.2018, 21:07
ich bekomme dir Demo gar nicht erst gestartet :D

maic
15.09.2018, 21:17
ich bekomme dir Demo gar nicht erst gestartet :D

Verpasst nix :rofl:

Anamorph
15.09.2018, 21:19
ich bekomme dir Demo gar nicht erst gestartet :D

musst se schon runter laden #joke :rofl:

Andy
15.09.2018, 22:07
musst se schon runter laden #joke :rofl:

das war nach 3 Minuten erledigt :P

Andy
16.09.2018, 08:57
so, jetzt habe ich die Demo auch mal starten können (Grafik Treiber Update war notwendig), nun spinnt aber das Gamepad komplett:ireful:

Quakie
16.09.2018, 11:58
Das mit dem Gamepad kenne ich. Welches hast Du?

Ich habe es inzwischen zum Laufen gebracht. Ich spiele FIFA 18 auf Legende mit etwas angepassten Slidern. FIFA 19 finde ich schon deutlich schwerer. Ich hatte noch nicht viel Zeit es zu testen, aber hatte auf Profi angefangen - in FIFA 18 im Karrieremodus gewinne ich auf Profi alles haushoch. Da klappt auf FIFA 19 schon mal nicht. Und das ist gut so !!!

Kann das sein, dass die die Stufen etwas mehr an FUT angepasst haben? Es gab ja schon in FIFA 18 einen großen Unterschied zwischen FUT Legende und offline Legende.

Andy
16.09.2018, 12:46
ich nutze schon seit Jahren das Saitek P2600 und das hat immer funktioniert...bei mir sind aber nicht die Richtungen vertauscht, sondern bei mir lsst sich nichts auswählen (im Menü), da der Cursor ständig von oben nach unten fährt, warum auch immer...

das reine spielen geht und wenn ich Ingame Pause mache, kann ich auch die Formation oder das Team bearbeiten, aber eben erst, wenn das Siel schon gestartet ist...

ich habe bis jetzt 3 Siele auf Legende gemacht, mit Bayern gegen den BVB 1:0, gegen ManU gab es ein 3:0 und gegen Tottenham gab es ein 2:0

Boumsong
16.09.2018, 16:13
Ich habe es inzwischen zum Laufen gebracht. Ich spiele FIFA 18 auf Legende mit etwas angepassten Slidern. FIFA 19 finde ich schon deutlich schwerer. Ich hatte noch nicht viel Zeit es zu testen, aber hatte auf Profi angefangen - in FIFA 18 im Karrieremodus gewinne ich auf Profi alles haushoch. Da klappt auf FIFA 19 schon mal nicht. Und das ist gut so !!!

Kann das sein, dass die die Stufen etwas mehr an FUT angepasst haben? Es gab ja schon in FIFA 18 einen großen Unterschied zwischen FUT Legende und offline Legende.

Das wäre schön. Konnte leider die Demo noch nicht spielen.
Wäre schön wenn man in FIFA 19 auch mal Abstiegskampf spielen kann!:good:

Andy
16.09.2018, 16:51
jetzt habe ich auch mal meine erste Prügel bekommen, es gab ein 0:4 gegen ManCity, die haben mich super aus gekontert:D

Gandalf
17.09.2018, 11:15
Also ich habe gestern auch mal die ersten drei Spiele machen können. Leider ist die Spieldauer für mich viel zu kurz um wirklich mal zu beobachten, ob
diese neuen Taktikeinstellung auch wirklich fruchten. Das Gameplay finde ich in der Demo tatsächlich etwas geschmeidiger als beim Vorgänger aber hier
wird sich ja bekanntlich noch viel ändern. Mich würde es mal interessieren, ob auch die KI auf diese Taktiken zurückgreifen wird... bspw. bei einem
Rückstand oder einer Führung in einem K.O.-Spiel.

RealHSVer
17.09.2018, 11:51
Also ich habe gestern auch mal die ersten drei Spiele machen können. Leider ist die Spieldauer für mich viel zu kurz um wirklich mal zu beobachten, ob
diese neuen Taktikeinstellung auch wirklich fruchten. Das Gameplay finde ich in der Demo tatsächlich etwas geschmeidiger als beim Vorgänger aber hier
wird sich ja bekanntlich noch viel ändern. Mich würde es mal interessieren, ob auch die KI auf diese Taktiken zurückgreifen wird... bspw. bei einem
Rückstand oder einer Führung in einem K.O.-Spiel.Ja das stimmt. So richtig viel lernen kann man aus den Taktiken noch nicht, vor allem weil man ja jedes Spiel alles neu einstellen muss. Daher Spiele ich aktuell auch meist einfach auf den Standard werten und werde mir den Rest dann erst ansehen wenn das Spiel fertig ist.

Zotac2012
17.09.2018, 19:43
Es gibt mittlerweile einen Editor, den man über die Cheat Engine nutzen kann, mit diesem lässt sich die Spielzeit in der FIFA 19 Demo beliebig verlängern, wo auch die Werte der Stamina und Fatigue angepasst sind! Hat man den Editor über die Cheat Engine aktiviert, kann man durch drücken der + Taste auf der Tastatur jeweils um eine Minute verlängern, was dann durch einen Piep Ton bestätigt wird, das gleiche geht dann in die andere Richtung durch die - Taste! Funktioniert wirklich 1a! :good:

Hier habe ich ein kurzes Video gemacht, um zu zeigen wie es funktioniert, für die User, die sich nicht so mit dieser Cheat Engine auskennen:


https://www.youtube.com/watch?v=IQKjkJ9s04E&feature=youtu.be

Link Half Length Editor: http://mega.nz/#!CAVCkS6C!Yd6ci8krAPuCBARPsORL0VHnpNibbz1Vs5eTu5I eJx0

Link Cheat Engine: http://mega.nz/#!zcFwSIRL!FDEFzX4ZsGyXSBMma0m2BBP46Gs9ZhUvMEWwHRj T-iQ

maic
17.09.2018, 22:22
Danke für die DL links
Nur als Tipp, du brauchst nicht vorher CE öffnen und dann die Table (FIFA19_demo) laden, du kannst auch gleich die FIFA19_demo Table starten