PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elroys FIFA 19 Karrieren-Thread



Elroy
01.09.2018, 11:26
Hallo FIFA Gemeinde, : )
ihr werdet hier in diesem Thread alle Berichte über meine verschiedenen Karrieren finden die ich dieses Jahr spielen werde.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere, in FIFA 15 hatte ich eine sehr lange Karrriere (12 Seasons) mit dem VfB Stuttgart und in FIFA 16 mit Newcastle United.
Über diese habe ich auch immer ausführlich im Managerkarriere Thread berichtet : ).
Diese beiden Karrieren sind mir wirklich in Erinnerung geblieben weswegen meine Tendenz dieses Jahr wieder stark zum VfB und zu Newcastle geht. 15 und 16 haben mich diese Karrieren wirklich stundenlang an den PC gefesselt und nicht mehr losgelassen. Heute könnte ich euch noch Spieler der jeweiligen Karrieren nennen, die sich in mein Gedächtnis eingebrannt haben! ; )
Besonders da man nun ja Transfererlöse in die neue Saison übernehmen kann, hat man als Mittelklasseclub wirklich die Chance zügig etwas tolles aufzubauen ! : )
Ebenso möchte ich mal in Italien und Spanien vorbei schauen, ob das dann aber für Karriereberichte hier reicht, werden wir sehen ! : )
Über Feedback freue ich mich natürlich immer, auf das wir alle viel Spaß mit FIFA 19 haben werden! LG Elroy

MW2020
01.09.2018, 23:06
deine newcastle karriere damals war echt sehr geil...
habe ja selbst auch was vor mit newcastle...wenn du aber hier über die Magpies berichten willst, lass ich dir gerne den Vortritt...habe soviele andere mögliche Projekte...

freue mich darauf hier dabei zu sein...cool, dass du auch einen eigenen Thread aufgemacht hast...

Elroy
02.09.2018, 13:27
Danke Misterwhite, sehr nett von dir, freut mich dass du auch dieses Jahr wieder meine Karriere(n) verfolgst! : )

Ich will dir nichts wegnehmen, wenn du so Bock auf Newcastle hast dann freut mich das und ich werde mich erstmal dem VfB widmen oder so! : )

MW2020
02.09.2018, 22:06
Kein Problem...Ich kann Newcastle für mich selbst zocken und dann kann ich in meinen Feedbacks bei dir immer kleine Vergleiche heranziehen bzw. Tipps oder sonstiges verteilen...

Also bitte mach du die Magpies...Ich werde zuerst sowieso mit Pool zocken...

GAD777
06.09.2018, 12:33
Cool, dass du auch deinen eigenen Thread eröffnet hast und deine Projekte hier präsentieren möchtest. Wie es aussieht, planst du etwas Längeres und favorisierst dabei den VfB Stuttgart aus der Bundesliga und Newcastle United aus der Premier League. Beides hat sicherlich seinen eigenen Reiz und kann viel Spaß machen. Ich persönlich würde als Leser die "Magpies" bevorzugen, freue mich aber auch über jede andere Karriere. Auch spielst du mit dem Gedanken, etwas in Spanien oder Italien zu machen. Würde mich auch interessieren. Warten wir mal ab, für was du dich letztendlich entscheiden und welche Projekte du hier vorstellen wirst?! Ich freue mich auf mehr und wünsche dir viel Spaß!

Elroy
12.09.2018, 11:22
Cool, dass du auch deinen eigenen Thread eröffnet hast und deine Projekte hier präsentieren möchtest. Wie es aussieht, planst du etwas Längeres und favorisierst dabei den VfB Stuttgart aus der Bundesliga und Newcastle United aus der Premier League. Beides hat sicherlich seinen eigenen Reiz und kann viel Spaß machen. Ich persönlich würde als Leser die "Magpies" bevorzugen, freue mich aber auch über jede andere Karriere. Auch spielst du mit dem Gedanken, etwas in Spanien oder Italien zu machen. Würde mich auch interessieren. Warten wir mal ab, für was du dich letztendlich entscheiden und welche Projekte du hier vorstellen wirst?! Ich freue mich auf mehr und wünsche dir viel Spaß!

Sehr nett von dir , vielen Dank! : ) . Genau meine 1. Karriere wird entweder Newcastle oder der VfB. Ich bin mir noch unsicher ; ). Und ja, wird auf jeden Fall ein längeres Projekt, von Karriere zu Karriere hüpfen ist nicht so mein Ding.

RichardBarcelona
12.09.2018, 21:34
Deine Newcastle Karriere ist mir auch noch in Erinnerung, was damals echt geil, freue mich, wieder was von dir zu lesen.

Elroy
13.09.2018, 13:28
Deine Newcastle Karriere ist mir auch noch in Erinnerung, was damals echt geil, freue mich, wieder was von dir zu lesen.

Vielen Dank, schön dass du dich an meine Newcastle Karriere noch erinnerst ! : )
Freu mich dass du wieder dabei bist!

forza juve
13.09.2018, 15:50
Finde den VfB sowie Newcastle beide sehr interessante Mannschaften mit denen man eine lange und gute Karriere spielen kann.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Elroy
17.09.2018, 11:06
Da Newcastle dieses Jahr sehr beliebt zu sein scheint und ich sie als mögliche Karriere schon häufig gelesen habe, geht meine Tendenz nun stark in Richtung VfB Stuttgart.
Bevor es dann 6 Newcastle Karrieren gibt ; ).
Ich hoffe dass mich die BuLi lang genug motiviert, da die Top Club Dichte in England, Spanien oder Italien deutlich höher ist, aber das wird schon klappen.
Als Stuttgarter und jahrelangem Mitglied bin ich dem VfB emotional verbunden, was eine langjährige Karriere deutlich erleichtert!
Und man kann mit der Mannschaft wirklich etwas aufbauen. Junge Wilde, Porsche, Daimler, ambitionierte Kader etc. Da geht was.

Also wenn nichts unvorhergesehenes passiert, wird es wohl der VfB.
Hoffe die Wahl sagt euch zu und sorgt für Interesse. Nicht mehr lange und es kann losgehen! : )

Elroy
23.09.2018, 20:09
VfB Stuttgart
14756


VfB Stuttgart
Gründungsjahr:1893
Stadion: Mercedes-Benz Arena
Kapazität: 60.449 Zuschauer
Größte Erfolge:
3 x Deutscher Meister (1984, 1992,2007)
3 x DFB Pokal (1954, 1958, 1997)

Ziel: Den VfB im oberen Tabellendrittel etablieren und das internationale Geschäfts ins Auge fassen.
Die jungen Wilden aufleben lassen und mit einem Mix aus Jugendspielern und erfahrenen Profis die Bundesliga in Angriff nehmen



14757
Am Dienstag startet meine VfB Karriere. Heute nun ein ganz kleiner Einstieg mit den wichtigsten Informationen zum VfB
Ziel ist es die gute Jugendarbeit vom VfB wieder in den Fokus zu rücken, sich fürs internationale Geschäfts zu qualifizieren und mittelfristig auch um Titel mitspielen zu können.
Ich habe große Lust und ihr hoffentlich auch! : )
Quellen Google und Easyticket.de

Elroy
25.09.2018, 12:08
So wie angekündigt nun der Start meiner Karriere.

Start-11:
14764

Bank:
14765

Ich habe das Transferfenster im Sommer deaktiviert und spiele nun die erste Halbserie mit dem Team, das momentan im RL mal wieder äußerst erfolgreich in die Saison gestartet ist ; ).
Ich versuche deswegen genau das Gegenteil von unserem grandiosen Trainer Tayfun Korkut zu machen.
Thommy und Donis sind auf den außen eig gesetzt. Direkt ein Tipp von mir. Stellt die Verletzungsschwere in den Einstellungen am besten auf 0 sonst passiert es euch wie mir, dass Kliment 4 Monate ausfällt und Donis 2. Und das nach dem Vorbereitungsturnier ; ).

Ansonsten werde ich nun mit Didavi im ZOM starten für den ich meine Formation etwas angepasst habe. Alternativ gibts es noch eine 2. Formation mit Ascibar und Gentner im ZM, also etwas defensiver.

Meine Scouts suchen schon fleißig Talente, denn darauf liegt besonders in den ersten Saison mein klarer Fokus.
Ansonsten sind meine Players to Watch natürlich Pavard, Ascibar, Donis, Didavi und Gomez. Hoffe dass ich gut in die Saison starte, das Vorbereitungsturnier war auf Weltklasse schon wirklich knackig.
Bis zur Winterpause weiß ich dann auch, auf welchen Positionen nachholbedarf besteht und Verstärkung benötigt wird.
Ziel für mich ist definitiv der internationale Wettbewerb! Das muss der Anspruch in Stuttgart sein!
Ich melde mich so schnell wie möglich wieder und freue mich über jeden Leser. : )

MW2020
26.09.2018, 22:45
es geht also los in Stuttgart...
das Ziel sind die internationalen Plätze...Mutig ;)
ich finde die Geschichte mit den Verletzungen realistisch aber natürlich nervig für dich...
dennoch ist es eine Herausforderung, welche so eine Karriere auch spannend machen kann...
interessant ist, dass Gentner auf der Bank sitzen muss...

freue mich auf den Start :good:

Elroy
27.09.2018, 10:29
es geht also los in Stuttgart...
das Ziel sind die internationalen Plätze...Mutig ;)
ich finde die Geschichte mit den Verletzungen realistisch aber natürlich nervig für dich...
dennoch ist es eine Herausforderung, welche so eine Karriere auch spannend machen kann...
interessant ist, dass Gentner auf der Bank sitzen muss...

freue mich auf den Start :good:

: ) Genau, Ziel muss das internationale Geschäft sein!

Ja um Didavi in die Start-11 einzubauen, musste Gentner draußen bleiben.
Aber habe wie oben beschrieben auch eine Start 11 mit 2 ZM und dort ist Gentner natürlich gesetzt.
Dem alten Mann muss man aber ab und zu ein Päuschen gönnen ; ).

Habe nun schon einige Spieltage hinter mir, der nächste ausführliche Bericht kommt dann zur Winterpause.
LG

marc
27.09.2018, 10:43
Finde die Aufstellung schon sehr offensiv, mal schauen, ob das funktioniert. Schade dass du Verketzungen aus gestellt hast, das macht das ganze schon deutlich unrealistischer. Trotzdem viel Spaß natürlich [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Elroy
27.09.2018, 20:36
Finde die Aufstellung schon sehr offensiv, mal schauen, ob das funktioniert. Schade dass du Verketzungen aus gestellt hast, das macht das ganze schon deutlich unrealistischer. Trotzdem viel Spaß natürlich [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ausgemacht habe ich es nicht.
Verletzungsschwere steht auf 20, und die Häufigkeit auf 30.
Und glaub mir auch mit diesen Einstellungen verletzten sich die Spieler noch verdammt oft.

Elroy
03.10.2018, 18:31
So, Hinrunde beendet und die Wintertransferphase hinter mich gebracht. Somit konnte ich das erste Mal Hand an den Kader anlegen und anfangen, den VfB nach meinen Vorstellungen zu gestalten.

Insua, Badstuber und Öczan wurden für 6, 10 und 8 Mio verkauft. Hier waren die Transfererlöse sehr wichtig um den Kader umgestalten zu können.
Verpflichtet habe ich meinen neuen LV Tierney von Celtic für 20 Mio, Sessegnon von Fulham für 14 Mio, Pellegri als Sturm Alternative von Monaco für 1,9 Mio sowie Foden als Alternative zu Didavi für ZOM für 8 Mio Euro.

Somit ergibt sich folgende Start-11:
14893

Bank:
14894

Hinrunden Statistiken:
14895

Ihr sucht den BVB? Ich vermisse den auch sehr im Kampf um die internationalen Plätze.
Natürlich spielt der BVB um den Abstieg:
14896

14897
14898

Mario Gomez ist meine Lebensversicherung und hat mir mit 15 Toren schon zig Spiele und Siege gebracht.
Der alte Mann hat noch Lust und blüht wirklich auf. Macht großen Spaß mit einem 33 Jährigen die Torschützentabelle anzuführen! : )
Mal gucken wo es noch hingeht!
Kongenialer Partner von Gomez ist Gonzalez. Auch wenn er oft vor dem Tor Nerven zeigt, sind 15 Torvorlagen ein Top Wert. Er schafft Platz für Gomez und bereitet zig Tore vor. Wirklich super!

Ascasibar ist ein wahnsinniger Staubsauger und Pitbull. Was der auf der 6 alles wegräumt ist wirklich bemerkenswert.
Meine Außen Thommy, Akolo und Donis wechseln sich häufig ab und zeigen wirklich gute Leistungen.

Mit Didavi bin ich nicht zufrieden. Zu wenig Torgefahr und wahrlich kein Ausdauerwunder. Sehr häufig ist er in der 60. Minute komplett am Ende. Auch deswegen habe ich mit Foden einen Konkurrenten für ihn verpflichtet.
Ich bin gespannt wie er sich schlägt. Wenn das so weitergeht, werde ich auch einen Verkauf von Didavi im Sommer in Erwägung ziehen.
Sessegnon war mein Wunschspieler und ich freu mich schon mit ihm zu spielen. Ein großes Talent mit massig Potential!

Das internationale Geschäft sollte mir eig nicht mehr zu nehmen sein und wenn es dann die CL sein sollte... Nein sage ich dazu sicher nicht!

Ablösefrei für die neue Saison konnte ich mit Pereira von Manchester United und Munir von Barca wirklich gute Spieler für den VfB verpflichten. Die Rückrunde muss ich aber noch ohne diese Spieler auskommen.
Meine Scouts scouten schon fleissig Jugendspieler. Ich bin gespannt was sich transfertechnisch bei mir noch entwickelt. Ein Ersatz für den bald 34 jährigen Gomez muss auf jeden Fall verpflichtet werden.
Jetzt ist aber erstmal wieder sparen angesagt! ; )

Über Feedback freue ich mich : ). Den nächsten Bericht gibts dann, wenn die Saison vorbei ist! : )

Ich habe es ja schon mal berichtet, dass ich die letzten 10 Spiele sogar auf Ultimativ gespielt habe um zu gucken damit einen gewissen Realismus hinzukriegen was die Tabelle angeht.
Aber nein, keine Chance. Ultimativ kam mir sogar leichter als Weltklasse vor, deswegen weiß ich nun auch nicht. Ich werde Weltklasse und Ultimativ weiter ausprobieren.

RichardBarcelona
03.10.2018, 19:49
Das ist ja eine ziemliche Dominanz, die mir nur allzu gut bekannt vorkommt. Ich sehe es übrigens wie du, Legende oder Ultimativ merke ich keinen Unterschied, außer dass die auf Ultimativ noch mehr Tiqui Taquq spielen, aber offensiv gefährlich, nahezu Fehlanzeige. Weltklasse habe ich noch nicht probiert, kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass es schwerer sein soll, wäre irgendwie unlogisch, aber das könnte zu EA passen, also ich probiere es mal.Wirklich geil, wie Gómez abgeht, erinnert mich an David Villa bei mir bei Leganés letztes FIFA. Nun bist du Bayern-Jäger Nummer 1, aber echt arg, was mit dem BVB da abgeht. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Elroy
03.10.2018, 22:42
Also ich muss sagen, dass die Spiele auf Weltklasse wirklich am fordernsten waren. Legende kann man eh vergessen und Ultimativ ist, wie du sagst, viel Tiki Taka der Gegner aber sehr wenig Druck nach vorne.
Probier Weltklasse mal aus, bin gespannt ob es bei dir einen Unterschied macht.

Ja Gomez begeistert mich sehr, leider nimmt seine Stärke nun schon ab. Lange wird er es nicht mehr machen ; ).
Hoffe der BVB hält wenigstens die Klasse ; )

MW2020
03.10.2018, 23:03
also ich muss leider sagen, dass ich Sessegnon NIEMALS beim VFB sehe...
auch Tierny passt meiner Meinung irgendwie nicht (für mich)
...aber dir muss es Spaß machen...daher finde ich es toll wie du mit dem VFB abgehst...
Gomez in seinem 87. Herbst der Karriere...der Typ ist einfach ein Knipser...

ich zocke auch auf Weltklasse, da ich finde, dass es dort am flüssigsten läuft...
freue mich auf die Rückrunde :good:

marc
04.10.2018, 08:23
Hm die Transfers sind leider total unrealistisch und passen gar nicht zum VfB... trotzdem natürlich weiterhin viel Spaß!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Elroy
04.10.2018, 10:01
also ich muss leider sagen, dass ich Sessegnon NIEMALS beim VFB sehe...
auch Tierny passt meiner Meinung irgendwie nicht (für mich)
...aber dir muss es Spaß machen...daher finde ich es toll wie du mit dem VFB abgehst...
Gomez in seinem 87. Herbst der Karriere...der Typ ist einfach ein Knipser...

ich zocke auch auf Weltklasse, da ich finde, dass es dort am flüssigsten läuft...
freue mich auf die Rückrunde :good:

Schade dass dir die Transfers nicht zusagen. Sessegnon kann ich verstehen Tierney wechselt aus der schottischen Liga in die Bundesliga. Das könnte auch im RL so stattfinden.
Sollte ich in die CL kommen, werden weitere Transfers folgen. Vielleicht gefallen diese dir dann besser :) . Für die CL braucht es auch CL Transfers ; ).

Vielen Dank für dein Feedback!

---------- Neuer Beitrag um 10:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:59 ----------


Hm die Transfers sind leider total unrealistisch und passen gar nicht zum VfB... trotzdem natürlich weiterhin viel Spaß!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ein Spieler aus der schottischen Liga könnte also deiner Meinung nach nicht zum VfB wechseln?
Oder ein Ersatzspieler mit GS 68 von der Bank von Monaco?

Trotzdem natürlich Danke für dein Feedback.

marc
04.10.2018, 12:41
Pellegri ist vor nem halben Jahr für 21 Mio.€ nach Monaco gewechselt, das finde ich schon sehr unrealistisch ja :D

Aber ist ja deine Karriere und soll keine Kritik sein, aber find halt nicht dass die Spieler zum VfB passen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Heintje
05.10.2018, 04:05
Mit Tirney und Sessegnon fpr 34 Mio zwei neue auf die linke Seite gesetzt.
Platz 2 zur Winterpause und Gomez mit 15 Toren. Ist ja wie damals :yes:
Mit den beiden Vorverträgen machst fu alles richtig. Munir und Pereira passen gut zu Stuttgart.
Weiter so.

Übersichtliche Darstellung :good:

LiLCheesy91
05.10.2018, 10:35
Mit dem VFB Stuttgart auf dem 2.Platz ... das nenne ich mal eine ordentliche Ansage. Der Kader birgt natürlich viel Potenzial, daran gibt es keinen Zweifel und du hast dem Kader auch einiges an Qualität verliehen, das kann man nicht abstreiten. Auch das Mario Gomez so trifft, damit hätte vorher wohl niemand gerechnet, aber er kann es ja irgendwie nur beim VFB Stuttgart oder bei Besiktas Istanbul :sarcastic: Ich bin auch sehr gespant, wie lange du Ascacibar halten kannst, der junge ist ein enormes Talent und wird sicherlich irgendwann den Sprung wagen

Die Bedenken bei den Transfers der anderen verstehe ich irgendwo. Wenn man nicht wüsste, für wieviel Pellegri nach Monaco ist, kann man den Transfer so durchlassen, sehe ich noch nicht kritisch. Bei Sessenon und Tierney müsste ich den anderen recht geben ... denke das ein Sessegnon eher zu einem absoluten Topteam gehen würde, wenn er dein Wunschspieler war ist der Transfer aber absolut in Ordnung. Mache ich mit Quaresma ja auch überwiegend ;)
Tierney hingegen sehe ich eher bei Dortmund, Arsenal etc. Natürlich von dem Standpunkt aus, dass Celtic Glasgow jedes Jahr international spielt und er dort absolute Stammkraft ist. Da wäre der Weg nach Stuttgart sportlich ja eher ein Rückschritt, zumindest in der Realität. Da du mit dem VFB gerade die Liga rockst, scheint sich der Transfer für den jungen Schotten und dem VFB Stuttgart ja durchaus gelohnt zu haben :yes:

Gerade bei Transfers klaffen die Meinungen der Leute ja eh immer etwas auseinander, da jeder ein anderes Empfinden hat. Ich bin da nie so besonders kritisch, da jeder Spaß haben muss und auch jeder anders spielt :yes:

Elroy
06.10.2018, 00:03
Ja das mit Pellegri wusste ich gar nicht. Scheint komplett an mir vorbei gegangen zu sein. Dachte das wäre einer der vielen jungen Spieler von Monaco, dass die den eingekauft haben, war mir nicht bewusst.
Und Sessegnon. Auf den hatte ich einfach richtig Bock. Realismus hin oder her ; ).

Ich habe insofern Realismus walten lassen, dass ich die Hinrunde ohne Transferfenster gespielt habe, nur mit dem aktuellen VfB Kader, das machen manche ja auch anders.
Und sollte ich Meister werden und/oder in die CL kommen, wird es eh schwierig mit dem Realismus.
CL spielen, ingame aber nur realismus Mittelfeld Transfers, passen dann irgendwie auch nicht.

Vielleicht gefallen auch die zukünftigen Transfers besser.

GAD777
07.10.2018, 21:52
Du hattest die Wahl zwischen Newcastle United und dem VfB Stuttgart und hast dich für dich Schwaben entschieden. Finde ich persönlich eigentlich ganz gut, weil ich denke, dass du uns Lesern eine schöne Geschichte rund um den VfB präsentieren wirst. Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht verunsichern lassen, wenn es zum Beispiel um Transfers geht, da in dieser Hinsicht eh jeder eine andere Meinung hat. Ziehe dein Ding durch, es ist deine Geschichte. Ich finde es bis hierher gut und werde den Weg der Stuttgarter weiterhin interessiert verfolgen!

Elroy
22.10.2018, 23:51
So meine 1. Saison mit dem VfB ist beendet und ich konnte diese durchaus erfolgreich gestalten.


In der Bundesliga ist es mir gelungen,den 2. Platz zu erobern und im DFB Pokalfinale konnte ich Leverkusen mit 5:1 bezwingen.
Bayern war in der Liga eine Klasse für sich, noch stabiler als ich. Die haben praktisch keine Punkte liegengelassen, ich bin mit dem 2. Platz aber mehr als zufrieden und freue mich nun über die Champions League Teilnahme!
Dortmund und Leipzig absolut enttäuschend. Beide Vereine verpassen den internationalen Wettbewerb. Schlecht für die Bundesliga.

Abschluss Tabelle:
15271
15272


Herausragender Mann war mein Torero Mario Gomez!
24 Ligatore sowie 9 Vorlagen machten ihn unverzichtbar und zum absoluten Superstar meiner Mannschaft. Und das mit 33 Jahren! Da geht dem Schwaben in mir das Herz auf!
Kongenialer Partner war Gonzales. Vordem Tor noch häufig verbesserungswürdig, aber laufstark und mit unglaublichen 21 Torvorlagen.
Lewandowski hat tolle 8 Tore erzielt!Nice!

Torjäger:
15273

Vorlagen:
15274

Nun geht es darum den VfB fit für die Champions League zu machen! Klar ist, meine Mannschaft wird sich verändern, der Kern wird aber zusammenbleiben.


Morgen seht ihr dann das Ergebnis meiner Transferaktivitäten und den VfB Stuttgart für die neue Saison.
Ich freue mich auf eure Meinungen!

GAD777
23.10.2018, 17:46
Mit dem zweiten Tabellenplatz musste man nicht unbedingt rechnen, schließlich zählt der VfB Stuttgart in der Bundesliga noch nicht bzw. nicht mehr zu den absoluten Granaten. Insofern ist dieser Erfolg hoch einzustufen. Zu dem wurde auch noch im DFB-Pokal Finale die Werkself von Bayer 04 Leverkusen mit 5:1 aus dem Olympiastadion geballert. Die nächste Aufgabe wird es sein, das Team bzw. den Kader der Stuttgarter Champions League tauglich zu machen, so dass man sicherlich mit 2-3 richtungsweisenden Transfers rechnen darf. Leider werden mir persönlich deine eingefügten Bilder nicht angezeigt, was etwas schade ist. Ansonsten aber hervorragende Arbeit deinerseits beim VfB Stuttgart!

Elroy
23.10.2018, 20:37
Mit dem zweiten Tabellenplatz musste man nicht unbedingt rechnen, schließlich zählt der VfB Stuttgart in der Bundesliga noch nicht bzw. nicht mehr zu den absoluten Granaten. Insofern ist dieser Erfolg hoch einzustufen. Zu dem wurde auch noch im DFB-Pokal Finale die Werkself von Bayer 04 Leverkusen mit 5:1 aus dem Olympiastadion geballert. Die nächste Aufgabe wird es sein, das Team bzw. den Kader der Stuttgarter Champions League tauglich zu machen, so dass man sicherlich mit 2-3 richtungsweisenden Transfers rechnen darf. Leider werden mir persönlich deine eingefügten Bilder nicht angezeigt, was etwas schade ist. Ansonsten aber hervorragende Arbeit deinerseits beim VfB Stuttgart!

Ja die Transfers sind in Arbeit! Danke fürs Feedback!

Du siehst die Bilder nicht? Gehts sonst noch jemandem so? Bei mir sieht alles normal aus : (
Habs gerade übers Handy probiert, auch da werden mir die Bilder angezeigt. Hoffe das ist kein globales Problem

Elroy
23.10.2018, 21:52
So, Saison 2019/2020 mit dem VfB startet.

Einiges hat sich getan. Viele Verträge wurden von mir nicht verlängert und sind ausgelaufen. Somit war Platz für und Budget vorhanden für neue Transfers.
Die CL ruft. Um der Dreifachbelastung stand zu halten sowie in der CL ein Wörtchen mitreden zu können wurden einige Spieler verpflichtet.
Die ablösefreien Transfers von Munir sowie Pereira von United habe ich bereits in der Winterpause öffentlich gemacht.

Nun kam noch für 20 Mio Lascelles aus Newcastle als Verstärkung für die Innenverteidigung. Er und Baumgartl streiten sich um den Platz neben Pavard, Kempf ist Rotationsspieler und springt ein wenn einer der vorher genannten eine Pause braucht.
Ebenso geht die Karriere von Gomez leider zu Ende. Der 34 jährige wird nicht mehr jedes Spiel machen können. Da mein Wunschspieler Sanabria das Interesse von Schalke auf sich gezogen hatte, habe ich diesen Transfer vorgezogen und ihn für 27 Mio verpflichtet, da ich ansonsten keine Chance mehr gehabt hätte ihn zu kaufen. Sanabria ist der perfekte Nachfolger für Gomez und eine sofortige Verstärkung für meinen Angriff.

Akolo und Didavi habe ich für 18 sowie 22 Mio an Leipzig und Atletico verkauft. Didavi war oft verletzt und nach 45 min bereits platt.
Nun startet Foden, ich spiele momentan noch mit dem Gedanken an eine Alternative fürs ZOM. Ruben Neves von Wolverhampton hat es mir angetan. Allerdings möchte ich auch bald Jugendspieler einbauen, deswegen bleibe ich wahrscheinlich stark und verpflichte Neves nicht.

Somit ergibt sich folgende Start 11:
15291
Bild: start11iyc1g.jpg - abload.de (https://abload.de/image.php?img=start11iyc1g.jpg)

Bank:
15292
Bild: bankjydlq.jpg - abload.de (https://abload.de/image.php?img=bankjydlq.jpg)

Reserve:
15293
Bild: reservebgfwy.jpg - abload.de (https://abload.de/image.php?img=reservebgfwy.jpg)

Ich freue mich sehr auf die CL und bin gespannt wie es laufen wird. In der Bundesliga will ich Bayern angreifen. Ich werde berichten wie es läuft! : )

Hoffe dass die Bilder alle angucken können

GAD777
24.10.2018, 18:12
Nach dem du mit dem VfB Stuttgart die Champions League erreicht hast, musste natürlich ein wenig in den Kader investiert werden, um die Schwaben Champions League tauglich zu machen. Im Großen und Ganzen finde ich deine Transfers ok und nachvollziehbar, nur Innenverteidiger Jamaal Lascelles passt da meiner Meinung nach nicht so ganz rein. Klar, neuerdings kommen immer mehr englische Talente in die Bundesliga wie ein Jadon Sancho bei Borussia Dortmund oder ein Reiss Nelson bei TSG 1899 Hoffenheim. Aber das sind Talente, welche in der Premier League noch nichts gezeigt haben, doch ein Jamaal Lascelles ist bereits ein gestandener Spieler und sogar Kapitän bei den "Magpies", deshalb finde ich speziell diesen Transfer ein wenig unglücklich. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, du wirst dir dabei schon etwas gedacht haben. Deine Bilder werden mir leider nach wie vor weder auf dem Handy, noch auf dem Laptop angezeigt. Ist jetzt nicht so tragisch aber ein wenig schade, denn als Leser macht eine Präsentation einfach mehr her, wenn man alles sehen kann. Ich und viele andere User benutzen abload.de um Bilder hochzuladen, das klappt immer sehr gut. Vielleicht wäre das auch was für dich? Ansonsten ein schöner Bericht. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß mit dem VfB Stuttgart, sowie viel Erfolg in der Champions League!

Elroy
24.10.2018, 22:50
Danke fürs Feedback. Newcastle ist bei mir abgestiegen, da dachte ich dass der Lascelles Wechsel nun Sinn macht. Von einem Premier League Absteiger zu einem CL Teilnehmer.

Ich habe nun auch noch die Abload.de Links eingefügt in meinen Beitrag. Danke für den Tipp. Hoffe dass es dir nun möglich ist meine Bilder zu sehen.

GAD777
25.10.2018, 17:44
Danke fürs Feedback. Newcastle ist bei mir abgestiegen, da dachte ich dass der Lascelles Wechsel nun Sinn macht. Von einem Premier League Absteiger zu einem CL Teilnehmer.

Ich habe nun auch noch die Abload.de Links eingefügt in meinen Beitrag. Danke für den Tipp. Hoffe dass es dir nun möglich ist meine Bilder zu sehen.

Gerne :) ein Wechsel vom Absteiger zum Champions League Teilnehmer ist natürlich realistisch und nachvollziehbar. Wichtig ist, dass es dir gefällt und der Spieler deiner Meinung nach in den Kader passt. Die Bilder kann ich sehen, wenn ich deinen eingefügten Link anklicke. Da hast du dir eine ziemlich gute Truppe aufgebaut, wenn man sich die erste Elf so anschaut und das nach nur einer Saison, Respekt!

MW2020
26.10.2018, 16:25
endlich ging es in Stuttgart weiter...freut mich...Platz zwei mit 78 Punkten...wenn es da die Bayern nicht gäbe...aber irgendwie cool...da bleiben einem wenigstens Ziele...ich habe mit Bremen langfristig ja auch vor die Bayern anzugreifen...wird sicher spannend aber auch schwer...
zurück zu deinem Team: Natürlich setzt du den Weg fort und verstärkst dein Team weiterhin...Lascelles hätte ich auch zuerst kritisiert aber in Anbetracht eines Abstiegs von Newcastle...gar nicht mal so abwägig...Wer lässt sich schon Champions League entgehen heutzutage? Sanabria hätte ich nicht geholt aber nur deswegen weil ich den irgendwie nicht mag....wenn es dein Wunschspieler ist, dann klaro...nur zu...
allein von den Werten her ist dies jetzt noch gar nicht so das Überteam...das zeigt, dass du einfach ein guter Zocker bist...
viel Spaß weiterhin und ich freue mich auf das nächste Update...:good:

Elroy
26.10.2018, 18:18
endlich ging es in Stuttgart weiter...freut mich...Platz zwei mit 78 Punkten...wenn es da die Bayern nicht gäbe...aber irgendwie cool...da bleiben einem wenigstens Ziele...ich habe mit Bremen langfristig ja auch vor die Bayern anzugreifen...wird sicher spannend aber auch schwer...
zurück zu deinem Team: Natürlich setzt du den Weg fort und verstärkst dein Team weiterhin...Lascelles hätte ich auch zuerst kritisiert aber in Anbetracht eines Abstiegs von Newcastle...gar nicht mal so abwägig...Wer lässt sich schon Champions League entgehen heutzutage? Sanabria hätte ich nicht geholt aber nur deswegen weil ich den irgendwie nicht mag....wenn es dein Wunschspieler ist, dann klaro...nur zu...
allein von den Werten her ist dies jetzt noch gar nicht so das Überteam...das zeigt, dass du einfach ein guter Zocker bist...

viel Spaß weiterhin und ich freue mich auf das nächste Update...:good:

Vielen Dank für das nette Feedback! : ).
ja finde es auch super, dass es nun weiterhin etwas gibt was mich "motiviert". In der Liga den Bayern Paroli bieten und das erste mal in der CL angreifen.
Ja Sanabria ist noch jung und entwickelt eine ziemliche Wucht im Angriff, bis jetzt spielt er sich hevorragend.

Stimmt von den Werten geht alles noch , spiele inzwischen wieder auf Weltklasse. Das ist die Schwierigkeit die mich am meisten fordert. Legende ist eh ein Witz und Ultimativ war auch nicht gut.
Bremen und Stuttgart jagen die Bayern. ; )

RichardBarcelona
31.10.2018, 00:22
Sanabria :yahoo:, geiler Transfer, ebenso Munir, irgendwie holen den einige. :D
Platz 2 kann sich absolut sehen lassen, nur von den Bayern geschlagen, so bleiben noch Ziele für nächstes Jahr. Bin gespannt, wie du dich in der CL nächste Saison schlagen wirst.

GAD777
28.11.2018, 16:26
Hier geht es wohl nicht mehr weiter. Geschlossen!

Andy
05.05.2019, 13:37
auf Wunsch nun wieder geöffnet...

Elroy
05.05.2019, 14:28
So nach sehr langer FIFA Unlust geht meine Karriere nun wieder weiter.
Halbzeit in der Saison 19/20.

Die stetige Verbesserung meiner Mannschaft ist zu spüren was sich in der Tabelle niederschlägt. Dieses Jahr bin ich klarer Tabellenführer
Tabelle:
https://abload.de/img/tabelleb7jf3.jpg
16692

In der Champions League habe ich die Gruppenphase überstanden und hatte mit dem CL Achtelfinal-Hinspiel nun gerade meinen 1. absoluten Kracher auswärts gegen Real.
Die FIFA Logik hat wieder zugeschlagen, ich konnte ein desolates Real mit 5:0 aus dem heimischen Stadion schiessen! : )
Und das bei davor sehr dürftigen Liga Leistungen (1:3 Niederlage gegen Leipzig und einem 0:0 gegen Hannover)

Das Viertelfinale sollte also wohl schon gebucht sein, aber man weiß nie.

In der Winterpause war Ruben Neves mein einziger Neuzugang.
Somit ergibt sich nun folgende Start 11:
https://abload.de/img/start_119hkbz.jpg
16693
Zieler ist momentan verletzt und sein Nachfolger de Vries macht das wirklich super. 7 Wochen ist Zieler noch verletzt, da wird sich erstmal nichts ändern.

Bank:
16694
https://abload.de/img/bank0fkhq.jpg

Reserve:
16695
https://abload.de/img/reservepnkgt.jpg

Bin gespannt wie meine restliche Saison verläuft.

Werde nach der Rückrunde wieder berichten, dieses mal nun wieder regelmäßiger ; ).

LG

GAD777
06.05.2019, 17:43
Es geht weiter bei dir, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet, freut mich aber natürlich sehr, das was Neues kommt. Dein Team ist echt gut, wenn man von der GES ausgeht, was sich in den Ergebnissen in der Bundesliga widerspiegelt. Du bist unangefochten Erster und wirst es wohl auch bis zum Schluss bleiben. Die größere Herausforderung dürfte somit die CL sein?! Viel Erfolg weiterhin mit dem VfB Stuttgart!

MW2020
16.05.2019, 19:21
mal sehen wo die Reise hingeht...anscheinend kommst du super zu Recht mit deinem VFB...besonders die Abwehr ist sensationell...sind zwar einige Leute die ich nie nach Deutschland geholt hätte aber Geschmäcker sind verschieden...man sieht schon ein wenig auch deine Liebe zum englischen Fussball in deinem Kader ;)
würde mich freuen, wenn ich einen Saisonabschlussbericht bei dir lesen könnte...schätze mal du wirst die CL gewinnen ;)