PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerempfehlungen



GAD777
23.08.2018, 17:43
Hier kommt alles rein zu Spielern, die ihr im Karrieremodus entdeckt habt und weiterempfehlen wollt! Am besten mit Link zu SOFIFA oder ähnlichem und eine kurze Info zu Position! Viel Spaß ;)

Boatenq
24.09.2018, 16:03
Cedric Teuchert (ST / RF) gefällt mir persönlich sehr gut. Ich kam in FIFA 18 nicht mit ihm zurecht aber in FIFA19 entwickelt er sich gerade mit einer Gesamtstärke von 71 zum Stammspieler in meinem Team. Er lässt sich für mein Empfinden einfach besser spielen als Mark Uth, Guido Burgstaller oder Di Santo. Er ist sehr schnell und fängt sehr oft Bälle ab und sorgt dann sofort für Torgefahr. Er ist bei mir Joker gewesen und hat in den paar Minuten immer überzeugen können so das ich ihn dann in der Liga irgendwann mal von Beginn an reingeworfen hatte weil Burgstaller und Uth durch die CL sehr müde waren. Teuchert direkt mit dem 1:0 und kurz danach das 2:0.

Für Karrieren in der Bundesliga kann ich ihn nur empfehlen. Ich denke auch das er sich gut in der Premier League machen würde.

Sein Marktwert im Spiel liegt bei 1,7 Mio. €, Gehalt liegt bei 15.000/Woche. Außerdem besitzt er eine Ausstiegsklausel von 4,1 Mio. € Von seiner anfänglichen Gesamtstärke 68 darf man sich nicht blenden lassen. Er spielt sich deutlich besser und entwickelt sich sehr schnell. Potenzial liegt bei 81.

Links:

SoFifa (https://sofifa.com/player/226050)

Transfermarkt.de (https://www.transfermarkt.de/cedric-teuchert/profil/spieler/207597)

Lukasira
24.09.2018, 16:09
Ist jetzt wahrscheinlich nichts neues, aber wer mir in der Demo schon extrem gut gefallen hat und den ich echt mal als LF ausprobieren würde ist Marcelo

RealHSVer
24.09.2018, 18:05
Ist jetzt wahrscheinlich nichts neues, aber wer mir in der Demo schon extrem gut gefallen hat und den ich echt mal als LF ausprobieren würde ist MarceloMarcelo ist sehr stark. Wer mir auch gut gefallen hat waren Valencia und Lingard in einem Dreierkette System.

Capitano
24.09.2018, 18:16
Mein Favorit aus der Demoo Juan Cuadrado die Kolumbianische Rakete

RichardBarcelona
03.10.2018, 17:20
Ein Spieler, den vielleicht die wenigsten, oder sagen wir mal, kaum einer auf dem Zettel hat, Kamil Jóźwiak (https://sofifa.com/player/233222)
20-jähriger polnischer Flügelspieler, zudem einer der wenigen jungen Spieler, die schon gute Ausdauer haben.
Wollte zuerst eigentlich Mansilla holen, weil der als Argentinier besser passt, aber da mir der zu teuer war, war Jóźwiak die Alternativlösung und der Junge ist echt genial, lässt sich fantastisch spielen, schnell und gefährlich. Locker unter einer Mille zu haben und der ist das Geld definitiv wert.

forza juve
03.10.2018, 17:23
Hab ihn voriges Jahr.bei Aston Villa gehabt. Wirklich super gespielt. Vorallem großes Potenzial

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

WankerOzzy
10.10.2018, 13:11
Als junges Toptalent kann ich noch ANGEL GOMES (17, ManU, ZM) empfehlen. Der Junge war in Fifa 18 schon flink und sicher am Ball. In 19 gefällt er mir genauso gut, entwickelt sich schnell und ist eine super günstige Alternative im Mittelfeld. Auch für schwächere Mannschaften top, die auf wenig Budget zurückgreifen müssen.

maic
14.10.2018, 22:36
Darf man hier auch Suchanfragen stellen?
Ich suche für meine Girona Karriere für die neue Saison 19/20 einen jungen spanischen Stürmer (max 25 Jahre, bis ca 20 Mio), am liebsten mit RealFace, da meine beiden Stürmer (Doumbia, Stuani) nicht mehr die jüngsten sind.
Geld ist vorhanden da ich ein paar Spieler verkauft habe.
Hab momentan Munir im Auge der sogar Ablösefrei zu haben wäre oder Santi Mina aber da ich beide noch nicht im 19er gespielt habe weiß ich nicht wie sie sind.

RichardBarcelona
14.10.2018, 23:56
Santi Mina war in 17er nicht wirklich super, beim 18er super, ergo.....
Nein, weiß nicht, suche für mich bei Eibar auch einen Stürmer in der Art, wobei ich eher bis 20 oder 21 suche, da Enrich und Kike García erst 28 bzw 29 sind und gesetzt sind, also ein junger zum Aufbauen dahinter. Aufgefallen wäre mir Jonathan Calleri von Deportivo Alavés, den ich verdammt gerne ausprobieren würde, weil seine Stats super aussehen, aber er ist mir als Ersatz zu schade. Wäre zur zweiten Saison sogar ablösefrei zu holen. Munir hatte ich auch am Schirm, ist aber leider zu Crystal Palace gewechselt.
Die, die ich bei mir genauer gescoutet habe und vielleicht weniger bekannt sind: Shoya Nakajima (ist zwar RF, aber hat bei mir 75 Abschluss, dazu 89 Ausdauer und sehr schnell), Cristian Pavon (ähnlich wie Nakajima, aber noch etwas besser, bei mir hat er eine Ausstiegsklausel von 29,5 Mille, vielleicht kriegst du ihn aber um 20 auch), Julian Quiñones (hat nur 72 GES, aber die Stats sehen ansprechend aus, an Anfang sicher kein Goalgetter wie Stuani, aber als Backup sicher interessant), Clinton Njie (hab im Anstoßmodus ein Spiel mit Marseille gezockt und der geht extrem ab). Sonst vielleicht noch Enner Valencia, der ist zwar auch schon 28, aber ich fand den immer klasse, Gerard Moreno (geht aber erst im Sommer 2019 und mit 20 Mille wird das auch eng), Felipe Vizeu oder Maximiliano Gómez (könnte auch eng werden mit 20 Mille)

DerPrototyp
18.10.2018, 16:13
Benito Raman von Fortuna Düsseldorf. Hat mir spielerisch schon unheimlich in FIFA 18 gefallen und macht genau da weiter, wo er aufgehört hat.

RealHSVer
20.10.2018, 20:17
Ferland Mendy von Lyon. Was ein toller LV. Kostet in Saison 1 ca 12 bis 15 Mio und ist eine Bank. Wahnsinn wie stabil der ist.
Dazu noch Frenkie de Jong. Habe ihn im 4 3 3 als ZDM, da ist er unfassbar gut, obwohl seine defensiven Werte nicht so krass sind. Aber der spielt sich so genial.
Und zu guter letzt Asensio. Wenn man den als RF stellt schießt der alles ab was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Seine Curved Schüsse ins lange Eck sind mehr als eine Waffe.

Pinturicchio
21.10.2018, 21:07
Was bedeutet eig bei sofifa, wenn ein ST 80 GES hat, dann bei den Positionen besT 78 + 2

hat er dann 78 oder 80?

marc
21.10.2018, 21:14
Was bedeutet eig bei sofifa, wenn ein ST 80 GES hat, dann bei den Positionen besT 78 + 2

hat er dann 78 oder 80?
80. Das heißt, 78 hat er durch die Skills und durch die internationale Reputation kommt er dann auf 80.

Capitano
21.10.2018, 21:15
80, das hat was mit internationaler Reputation zu tun.

Edit: marc war schneller

Pinturicchio
21.10.2018, 21:15
heißt für mich er hat 80? :D

Capitano
21.10.2018, 21:16
Nein er hat 78+2 :D Ja 80

marc
21.10.2018, 21:17
heißt für mich er hat 80? :D
Also im Spiel steht dann GES 80, wenn du das meinst. Ansonsten verstehe ich die Frage nicht :D

Pinturicchio
21.10.2018, 21:20
ok danke euch :D

1948
24.10.2018, 21:04
Für Vereine in Liga 2 oder tiefer ist der ehemalige Stuttgarter und Lautrer Georges Mandjeck ein Ass im zentral defensiven Mittelfeld. Ist "Freier Spieler" in der 1. Saison.

sid.vicious
30.10.2018, 12:01
Für Vereine in Liga 2 oder tiefer ist der ehemalige Stuttgarter und Lautrer Georges Mandjeck ein Ass im zentral defensiven Mittelfeld. Ist "Freier Spieler" in der 1. Saison.

Unermüdlich und unzerstörbar. Für Zweit- und Drittligisten eine Bank - und das als vereinsloser Spieler.

forza juve
15.11.2018, 13:32
Filip Krovinovic

https://sofifa.com/player/230988/filip-krovinovic/

22 Jahre alt
Kroate
ZOM
Spielt bei Benfica
Kostet ca. 20 Mio. € am Anfang

Unglaublich geil zu spielen. Stark am Ball, guter Schuss und flink auf den Beinen. Potenzial liegt bei ungefähr 84.
Kann ich jeder mittelstarken Mannschaft empfehlen die über das Budget verfügt.

Stolle1900
24.01.2019, 01:41
Musste ihn zwar nicht suchen,aber falls noch jemand einen kopfballstarken Stürmer für den Strafraum benötigt.....

Janni Serra von Holstein Kiel

21 Jahre und Stürmer

Größe: 1,93m

-Stärke
- Kopfball
-Schußkraft
-Stellungsspiel
Freigabesumme: 2,1 Mio

Richtig trainiert,mutiert der Junge zum "Kopfballungeheuer" und Kraftpaket mit Torgarantie. Seine Volleys sind auch nicht zu verachten. Hat mich in der Rückrunde fast im Alleingang auf den 3. Platz in der 2.Liga geballert. Sein Manko-er ist außerhalb des Strafraums recht träge und für Laufduelle nicht zu gebrauchen.

maic
06.02.2019, 21:49
Brauch mal eine Empfehlung von euch für meine Girona Karriere, suche einen Innenverteidiger der zusammen mit Hermoso meine IV bildet.
Am besten ein junges Talent aus Spanien, real Face wäre wünschenswert aber nicht so schlimm da ich das ja ändern kann.

RichardBarcelona
06.02.2019, 22:01
Jesus Vallejo?
Jorge Meré, Julio Pleguezuelo, Diego Llorente.
Wenns ein Argentiner auch sein kann, probier mal Lucas Martínez Quarta.

maic
07.02.2019, 08:53
Hab mir gestern noch Quarta gegönnt, hatte eine AK die nur 300.000 höher war als sein MW. Vallejo ist wohl Verletzungsanfällig, da war mir das Risiko zu groß.

Ein Spiel mit ihm gemacht und war recht zufrieden.
Danke

GAD777
07.02.2019, 18:25
Vallejo ist wohl Verletzungsanfällig, da war mir das Risiko zu groß.

Kann ich so nicht bestätigen. In meiner Karriere mit Real Madrid war er jedenfalls bisher noch nicht verletzt, im Gegensatz zu anderen Spielern!

Edouard1990
07.02.2019, 22:56
Lege euch mal 3 Spieler ans Herz, die mir bei Dinamo Tiflis extrem gefallen:
Giorgi Chakvetadze, 18-jähriger Flügelspieler. Nicht nur ein Riesentalent, sondern auch extrem geil zu spielen, ist schnell und verdammt torgefährlich.
Ebenso Jano Ananidze, ein klassischer Spielmacher, spielt geile Pässe und ist auch recht schnell und beweglich. Mit 25 in einem Superalter.
Weiters vorallem für kleinere Clubs interessant: Yewhen Makarenko, ukrainischer Panzer, ZDM, ist zwar 'schon' 27, aber körperlich einer der stärksten, die ich je gespielt habe, dazu hat er einen gewaltigen Schuss.

RichardBarcelona
07.02.2019, 23:03
Hatte mit Vallejo noch nie Probleme, aber bei sofifa steht verletzungsanfällig und ich wollte ihn ja auch zu Eibar holen, als ich ihn da gesucht habe, war er auch verletzt. Trotzdem ein geiler Spieler.

maic
07.02.2019, 23:42
Evtl ist er dann für die CPU öfter verletzt. Naja ich bin nun mit Quarta ganz zufrieden, muss nur noch Hermoso fit werden :sarcastic:

RichardBarcelona
10.02.2019, 00:37
Ich habe auch mal einen. Spiele ja momentan in Japan mit Vissel Kobe und klar stechen da David Villa, Andrés Iniesta und Lukas Podolski heraus, bis auf einen weiteren ist der Rest aber ziemlich unbrauchbar und bestenfalls gut genug für die 4.englische Liga. Dann wäre da noch Keijiro Ogawa. Ist 25 Jahre alt, RM, hat zwar nur 64 GES und kein Potenzial mehr nach oben, aber so unscheinbar er auch ist, so genial lässt sich der spielen, irgendwie wie ein japanischer Gayà light. Könnte mir durchaus vorstellen, dass der in den Top-5 zweiten Ligen und in so Ligen wie Skandinavien, Belgien oder Österreich zB eine gute Verstärkung wäre, für die guten Teams reicht es wohl nicht, aber für schwache bis Mittelklasseteams könnte ich mir den gut vorstellen. Sollte nicht allzu viel kosten.

Cody
14.02.2019, 16:00
Suche Spieler für Frankfurt? Für die Position IV, RV und ZDM. Danke schonmal im Voraus!

MW2020
14.02.2019, 16:13
Suche Spieler für Frankfurt? Für die Position IV, RV und ZDM. Danke schonmal im Voraus!

Weil ich sooo geil auf deine Karriere mit Frankfurt war, habe ich jetzt eine private mit den Adlern gestartet...
Bin auch gerade am scouten...

Für IV: Rückkehr von Subotic im nächsten Sommer bzw. Waldemar Anton

Schweinsteiger31
14.02.2019, 17:02
Suche Spieler für Frankfurt? Für die Position IV, RV und ZDM. Danke schonmal im Voraus!

Cuisance wär bestimmt ein interessanter Spieler - wurde auch glaub ich schon mit Frankfurt in Verbindung gebracht, wenn mich jetzt nicht alles täuscht; bleibt halt die Frage, ob der Wechsel Sinn macht - aber vielleicht hilft dir ja auch schon eine Leihe weiter; der Spieler ist noch jung und ich kenne seine Stats in Fifa nicht

RichardBarcelona
14.02.2019, 17:11
Als IV vielleicht Meré oder Mert Müldür?

sid.vicious
18.02.2019, 23:34
Suche Spieler für Frankfurt? Für die Position IV, RV und ZDM. Danke schonmal im Voraus!

Die Eintracht ist ja eh an Kevin Mbabu dran. Der passt bestens als RV.

https://sofifa.com/player/210625/kevin-mbabu/

Ich will demnächst auch mit der Eintracht eine Karriere spielen.

Haller, Jovic und Rebic sind einfach klasse.