PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Managerkarrieren



GAD777
23.08.2018, 17:35
Hier kommen alle Dinge rein in Sachen Karrieren, die nicht in einer Story enden! Private Karrieren, die ihr trotzdem präsentieren wollt!

Viel Spaß ;)

Iniesta.8
03.09.2018, 21:22
Karriere Spielvereinigung Unterhaching

Season 21/22


Zuerst einmal vorneweg gesagt spiele ich diese Karriere noch mit FIFA 18 und ich hätte euch gerne die gesamte Karriere in Form einer Story gezeigt, aber da ich einfach keine Zeit dafür hatte, blieb mir nichts anderes übrig, als für mich alleine zu spielen und hier bin ich nun... mit Unterhaching... mittlerweile in meinem ersten Bundesligajahr...
Zwei Saisons habe ich in der dritten Liga verbracht, bevor ich den Aufstieg in die 2. Bundesliga erreichen konnte und danach überraschenderweise direkt durchgereist bin und als Meister in die 1. deutsche Liga aufsteigen konnte mit knappen Vorsprung auf Augsburg und Freiburg.
Ich werde mir erst einmal kein FIFA 19 holen und eine Zeit lang noch mit FIFA 18 zocken, wodurch ich dann auch meine Karriere mit Unterhaching fortsetzen kann.
Falls ihr eine ordentliche Story dazu haben wollt, kann ich das gerne machen, ansonsten würde ich euch hier auf dem Laufenden halten... ich weiß, wie es hier im Storymodus um die Realitätsnähe geht und habe versucht mich so gut es ging daran zu halten, aber seht selbst:

Mein Kader

Torhüter
#1 Moritz Richter (70) --- Deutschland - 16 - Torwart --- Marktwert: 2.400.000 *
#22 Nico Mantl (64) --- Deutschland - 21 - Torwart --- Marktwert: 325.000 *