PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der dunkelste Tag des Fifaplanet-Forums



Lukasira
20.08.2018, 15:52
12.05.2018, 19:49 Uhr...

"Ich möchte gerne meinen Account hier löschen.Wie geht das?

Leider kann man hier nicht seine Meinung sagen, ohne blöde angemacht zu werden."

Gast777 (Besser bekannt als "schlummi")


Drei Sätze, eine klare Message, die alles veränderten: Unser allseits geliebtes und geschätztes Foren-Mitglied schlummi, Fachkompetenz 10 Albert Einsteins geballt auf nur einen User, möchte das Forum verlassen und seinen Account löschen lassen. Als ich von dieser Meldung erfuhr, erschütterte dies mich wie ein Schlag - bedeutend schlimmer als ein Biss von Nummer's Raubmuschis (Jimmy [Siam-Kater, 9 Jahre alt] und Carlson :yes:)!

Wie kann ein so verdienter User, ohne jegliche Ankündigungen, so einen Schritt wagen? Warum ausgerechnet er? Warum wurde keine Initiative ergriffen, so ein treues und ehrliches Mitglied zu halten, was jede Diskussion (um Meilen!) weitergebracht hat und immer gerne gesehen war? Fragen über Fragen, die sicherlich nicht nur mir die letzten Monate im Kopf herumschwirrten.


Ich kann nur an euren Verstand appellieren: [B]BRING BACK SCHLUMMI!


Mit Tränen gezeichnet (:(),


Lukasira


#comebackschlummi #comebackstronger #wemissyou #legendensterbennie


warn witz

Pinturicchio
20.08.2018, 16:22
Kann ich das als Spam melden?
langsam nervt es

Onsche
20.08.2018, 16:45
Was soll dieser Beitrag? Das ist ja noch nicht mal eine richtige Diskussion oder Anregung. Jeder im Forum kann gehen oder kommen wie er möchte.

Closed!

Onsche
20.08.2018, 21:58
Hier könnt ihr den Schmonz jetzt weiter witzeln.

Lukasira
20.08.2018, 22:02
#comebackschlummi in eure Signatur!

1948
20.08.2018, 22:33
Hier könnt ihr den Schmonz jetzt weiter witzeln.

Und warum?

Viz-E
21.08.2018, 08:05
Und warum?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Forenleitung einfach erkannt hat, was das für ein herber Verlust ist und wie sehr wir User daran zu knabbern haben. Sollte er den Weg nicht zurückfinden, könnte man als letzte Möglichkeit noch "Julia Leischik sucht" einschalten

Lukasira
21.08.2018, 08:10
Ich könnte mir vorstellen, dass die Forenleitung einfach erkannt hat, was das für ein herber Verlust ist und wie sehr wir User daran zu knabbern haben. Sollte er den Weg nicht zurückfinden, könnte man als letzte Möglichkeit noch "Julia Leischik sucht" einschalten

*Julia Leischik sucht (Sat. 1):yes:

MW2020
21.08.2018, 09:06
Also ganz ehrlich gesagt ist das ganze hier schon derb gemein...

Da das ganze hier ins Lächerliche gezogen wird und der User zwischen den Zeilen eigentlich nur verarscht wird...

Finde ich eigentlich als Community sehr bedenklich was da abgeht...

Versetzt euch bitte mal in seine Person, wenn er den Startpost hier liest...

Kann man schon als Mobbing einstufen...

Lukasira
21.08.2018, 09:15
Also ganz ehrlich gesagt ist das ganze hier schon derb gemein...

Da das ganze hier ins Lächerliche gezogen wird und der User zwischen den Zeilen eigentlich nur verarscht wird...

Finde ich eigentlich als Community sehr bedenklich was da abgeht...

Versetzt euch bitte mal in seine Person, wenn er den Startpost hier liest...

Kann man schon als Mobbing einstufen...

Ach nein, so ist das nicht gemeint. Fand es mit schlummi immer amüsant, sein Schritt das Forum zu verlassen war halt echt schade. Vlt kommt er ja zurück..

MW2020
21.08.2018, 09:22
Ach nein, so ist das nicht gemeint. Fand es mit schlummi immer amüsant, sein Schritt das Forum zu verlassen war halt echt schade. Vlt kommt er ja zurück..

Kann mir aber vorstellen, dass er den Startpost nicht amüsant findet, in welchem er definitiv als geistig minderbemittelt dargestellt wird...

Lukasira
21.08.2018, 09:23
Kann mir aber vorstellen, dass er den Startpost nicht amüsant findet, in welchem er definitiv als geistig minderbemittelt dargestellt wird...

Das war ein Scherz, steht unten doch auch Mensch..

Andy
22.08.2018, 16:24
jetzt hast du den Salat, er ist wieder da, wie du es wolltest:P

Lukasira
22.08.2018, 17:45
Ehrlich?

Schlummi
22.08.2018, 18:07
Ich denke der Thread kann geschlossen werden. [emoji6]

Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk

GAD777
22.08.2018, 18:09
Geschlossen!