PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Fragen zum Managermodus



RealHSVer
24.07.2017, 15:54
Ihr habt Fragen zum Managermodus? Ihr wisst nicht weiter an einem gewissen Punkt in der Karriere? Dann fragt hier eure Fragen und ich denke euch wird geholfen. Die Community ist groß und hilft immer gerne!

Buldoge
30.09.2017, 18:06
Hat zwar nix mit Managermodus zutun
Aber man darf ja kein Thread eröffnen[emoji23][emoji23]

Welche Taktik ist richtig , wenn ich als Spieler mit dem Ball im Strafraum bin , das meine Mitspieler mit Vorrücken ?? Jedes mal stehe ich alleine , und kann keinen Mitspieler Abspielen, weil keiner mit vorrückt.

MW2020
30.09.2017, 20:51
Was hast du eingestellt?

Andy
30.09.2017, 20:53
Hat zwar nix mit Managermodus zutun
Aber man darf ja kein Thread eröffnen[emoji23][emoji23]

Welche Taktik ist richtig , wenn ich als Spieler mit dem Ball im Strafraum bin , das meine Mitspieler mit Vorrücken ?? Jedes mal stehe ich alleine , und kann keinen Mitspieler Abspielen, weil keiner mit vorrückt.

doch, das darf man...

shmonz
01.10.2017, 18:55
Wenn ich in der Transferzentrale bin (ehemals Wunschliste), kann ich bei Spielern nur Leihe/Kauf verhandeln etc. auswählen, kann sie aber nicht scouten. Muss ich jeden Spieler nochmal neu raussuchen bei der Spielersuche und von da scouten oder übersehe ich was ?

RealHSVer
01.10.2017, 19:37
Wenn ich in der Transferzentrale bin (ehemals Wunschliste), kann ich bei Spielern nur Leihe/Kauf verhandeln etc. auswählen, kann sie aber nicht scouten. Muss ich jeden Spieler nochmal neu raussuchen bei der Spielersuche und von da scouten oder übersehe ich was ?Ja du musst die Spieler über die Suche scouten. Du kannst aber im Transfermenü L3 oder R3 drücken, dann kommst du direkt aus dem Transfermenü zum Spieler suchen.

link82
02.10.2017, 08:33
Guten Morgen, hätte auch mal ein paar Fragen zum Karrieremodus, die Anleitung gibt da ja leider nicht viel her...

> wenn ich ein Transferbudget von 50 Millionen habe und davon sagen wir 30 Millionen ausgebe... füllt sich das in der neuen Saison wieder um 50 Millionen (dann auf 70) oder wird es aufgefüllt wieder auf 50 Millionen? oder bleibt es bei den übrigen 20 Millionen und ich kann mir in der neuen Saison lediglich durch Tuniere und Verkäufe etwas dazuverdienen?
> zum Training in der Karriere: hat es Nachteile (Fitness?) wenn ich die Spieler häufig und hart trainieren lasse? und muss ich die Trainingseinheiten jede Woche neu einstellen? oder trainieren die Spieler automatisch so wie ich es die Woche zuvor eingestellt hatte wenn ich nichts mache?
(Switchversion)

RealHSVer
02.10.2017, 11:15
Guten Morgen, hätte auch mal ein paar Fragen zum Karrieremodus, die Anleitung gibt da ja leider nicht viel her...

> wenn ich ein Transferbudget von 50 Millionen habe und davon sagen wir 30 Millionen ausgebe... füllt sich das in der neuen Saison wieder um 50 Millionen (dann auf 70) oder wird es aufgefüllt wieder auf 50 Millionen? oder bleibt es bei den übrigen 20 Millionen und ich kann mir in der neuen Saison lediglich durch Tuniere und Verkäufe etwas dazuverdienen?
> zum Training in der Karriere: hat es Nachteile (Fitness?) wenn ich die Spieler häufig und hart trainieren lasse? und muss ich die Trainingseinheiten jede Woche neu einstellen? oder trainieren die Spieler automatisch so wie ich es die Woche zuvor eingestellt hatte wenn ich nichts mache?
(Switchversion)Also ich hoffe die Switch Version ist gleich zur ps4 Version etc. Dein Budget geht in den ersten zwei Saisons immer für ein Jahr. In Saison zwei stellt dir dann dein Klub ein neues Budget zur Verfügung. Ab Saison 3 oder vier wächst dein Budget dann mit deinen erfolgen. Das heißt nimmst du durch Verkäufe von Spielern in Saison 3 150 Mio Euro ein hast du diese dann auch in Saison 4. So sollte es zumindest sein

Zum Training: es macht der Fitness nichts wenn du die Spieler hart trainierst und oft. Diese wird nicht beeinflusst. Du kannst dann immer wieder die vorherigen 5 Spieler neu laden durch drücken einer Taste. Welche das auf der Switch ist weiß ich nicht. Bei der PS4 ist es Dreieck.

link82
02.10.2017, 13:12
Also ich hoffe die Switch Version ist gleich zur ps4 Version etc. Dein Budget geht in den ersten zwei Saisons immer für ein Jahr. In Saison zwei stellt dir dann dein Klub ein neues Budget zur Verfügung. Ab Saison 3 oder vier wächst dein Budget dann mit deinen erfolgen. Das heißt nimmst du durch Verkäufe von Spielern in Saison 3 150 Mio Euro ein hast du diese dann auch in Saison 4. So sollte es zumindest sein

Zum Training: es macht der Fitness nichts wenn du die Spieler hart trainierst und oft. Diese wird nicht beeinflusst. Du kannst dann immer wieder die vorherigen 5 Spieler neu laden durch drücken einer Taste. Welche das auf der Switch ist weiß ich nicht. Bei der PS4 ist es Dreieck.

ok danke, das mit dem Training der letzten Woche per Knopfdruck laden habe ich jetzt auch gefunden :)

zum Budget nochmal:
wenn ich jetzt mit Dortmunf angefangen habe, die hatten glaube ich ein Anfangsbudget von 50.000.000€, habe nun einen Spieler gekauft für 30 Mille, so dass ich noch 20 Mille Restbudget habe... wenn ich nun auf dem Transfermarkt bis zur nächsten Saison gar nichts mehr tun würde, was würde passieren? würde es wieder AUF 50.000.000 aufgefüllt werden oder UM 50.000.000 auf 70.000.000? oder eventuell ganz anders?

RealHSVer
02.10.2017, 13:14
ok danke, das mit dem Training der letzten Woche per Knopfdruck laden habe ich jetzt auch gefunden :)

zum Budget nochmal:
wenn ich jetzt mit Dortmunf angefangen habe, die hatten glaube ich ein Anfangsbudget von 50.000.000€, habe nun einen Spieler gekauft für 30 Mille, so dass ich noch 20 Mille Restbudget habe... wenn ich nun auf dem Transfermarkt bis zur nächsten Saison gar nichts mehr tun würde, was würde passieren? würde es wieder AUF 50.000.000 aufgefüllt werden oder UM 50.000.000 auf 70.000.000? oder eventuell ganz anders?Dein Budget wird anhand deiner Leistungen bewertet. Wie viel genau man bekommt weiß ich nicht. Immer wieder anders.

link82
02.10.2017, 13:15
Dein Budget wird anhand deiner Leistungen bewertet. Wie viel genau man bekommt weiß ich nicht. Immer wieder anders.
aber es ist schon so, dass ein "Restbudget" mit in die neue Saison übertragen wird, oder?
(weil sonst könnte ich ja alles verschleudern, wäre dann ja egal/verschenkt)

RealHSVer
02.10.2017, 13:22
aber es ist schon so, dass ein "Restbudget" mit in die neue Saison übertragen wird, oder?
(weil sonst könnte ich ja alles verschleudern, wäre dann ja egal/verschenkt)Ich glaube das Budget wird erst ab Saison 3 oder 4 übertragen. Weiß aber nicht wie das bei 18 läuft. Da sind wohl die wenigsten soweit das sie Saison 2 sind.

BorussenLukas
02.10.2017, 13:36
Weiß zufällig jemand, wo ich sehen kann, ob meine Spieler eine Ausstiegsklausel haben? Ich würde die dann nämlich gerne bei der nächsten Vertragsverhandlung rausnehmen.

RealHSVer
02.10.2017, 13:55
Weiß zufällig jemand, wo ich sehen kann, ob meine Spieler eine Ausstiegsklausel haben? Ich würde die dann nämlich gerne bei der nächsten Vertragsverhandlung rausnehmen.Transferzentrale, Finanzen, Rechte Seite steht das.

BorussenLukas
02.10.2017, 14:25
Cool, danke. Das hatte ich bisher übersehen. :good:

shmonz
02.10.2017, 14:39
Wurden die Leihverträge mit angeschlossener Kaufoption gestrichen oder finde ich die einfach nicht ?

RealHSVer
02.10.2017, 15:01
Wurden die Leihverträge mit angeschlossener Kaufoption gestrichen oder finde ich die einfach nicht ?Aktuell kann man in leihen keine KOs einbauen. Keiner weiß ob EA es noch patcht

Pinturicchio
02.10.2017, 15:06
Auch die bestehenden gingen nicht mit KO oder? beispiel Mbappe

RealHSVer
02.10.2017, 15:21
Auch die bestehenden gingen nicht mit KO oder? beispiel MbappeNein alle ohne

Andy
02.10.2017, 16:21
weil das ja mal gefragt wurde, ich habe 2 Spieler in der Hinrunde gekauft, mit Vorvertrag und beide kamen pünktlich zum Start des Winter Transferfensters beim Verein an, also keine Probleme...

nisoley
02.10.2017, 16:29
weil das ja mal gefragt wurde, ich habe 2 Spieler in der Hinrunde gekauft, mit Vorvertrag und beide kamen pünktlich zum Start des Winter Transferfensters beim Verein an, also keine Probleme...

Hast du auch welche nach der Wintertransferperiode gekauft und diese kamen dann im Sommer an? Ich habe da nämlich mal gelesen, dass die dann wohl erst im nächsten Winter kommen sollen. Das wäre natürlich katastrophal.

Andy
02.10.2017, 16:31
Hast du auch welche nach der Wintertransferperiode gekauft und diese kamen dann im Sommer an? Ich habe da nämlich mal gelesen, dass die dann wohl erst im nächsten Winter kommen sollen. Das wäre natürlich katastrophal.

kann ich mir nicht vorstellen, warum sollte das da anders sein...
wenn ich dann mal da bin, kann ich es natürlich auch mal testen, dauert aber noch, da ich ja nie simuliere, sondern alles selbst spiele...

nisoley
02.10.2017, 16:33
kann ich mir nicht vorstellen, warum sollte das da anders sein...
wenn ich dann mal da bin, kann ich es natürlich auch mal testen, dauert aber noch, da ich ja nie simuliere, sondern alles selbst spiele...Wie gesagt, ich hatte das gelesen und ich glaube ein User hatte das sogar getestet, aber das war noch in der Access Version. Würde natürlich absolut keinen Sinn ergeben, aber es sind noch einige Bugs in diesem Modus, die eigentlich nicht sein dürften.

Andy
02.10.2017, 16:37
Wie gesagt, ich hatte das gelesen und ich glaube ein User hatte das sogar getestet, aber das war noch in der Access Version. Würde natürlich absolut keinen Sinn ergeben, aber es sind noch einige Bugs in diesem Modus, die eigentlich nicht sein dürften.

Bugs sind genug drin, da gebe ich dir recht...:yes:

MW2020
02.10.2017, 16:40
Wie gesagt, ich hatte das gelesen und ich glaube ein User hatte das sogar getestet, aber das war noch in der Access Version. Würde natürlich absolut keinen Sinn ergeben, aber es sind noch einige Bugs in diesem Modus, die eigentlich nicht sein dürften.

hierbei handelt es sich glaube ich um den Bug, dass ablösefreie Spieler angeblich erst nach einem Jahr zu einem kommen sollten...heißt: Spieler ist ablösefrei nächsten Sommer- man macht Vorvertrag- Spieler kommt aber erst nächsten Winter...

nisoley
02.10.2017, 16:41
hierbei handelt es sich glaube ich um den Bug, dass ablösefreie Spieler angeblich erst nach einem Jahr zu einem kommen sollten...heißt: Spieler ist ablösefrei nächsten Sommer- man macht Vorvertrag- Spieler kommt aber erst nächsten Winter...Ah, das war es. Hat das schon jemand getestet? Wäre auch ein ziemlicher Flop, wenn das wirklich so wäre.

Andy
02.10.2017, 16:48
Ah, das war es. Hat das schon jemand getestet? Wäre auch ein ziemlicher Flop, wenn das wirklich so wäre.

na ja, die alten Bugs aus Fifa 17 hat EA drin gelassen, nun sind halt noch ein paar neue hinzu gekommen...

nisoley
02.10.2017, 16:49
na ja, die alten Bugs aus Fifa 17 hat EA drin gelassen, nun sind halt noch ein paar neue hinzu gekommen...Ja, aber das wäre schon ein sehr nerviger Bug. Man kann ausgeliehene Spieler verkaufen, Spieler die man ablösefrei im Winter verpflichtet kommen erst ein Jahr später usw. Für mich macht das vieles kaputt und ich hoffe, dass EA da demnächst ein Update bringt.

Andy
02.10.2017, 16:51
Ja, aber das wäre schon ein sehr nerviger Bug. Man kann ausgeliehene Spieler verkaufen, Spieler die man ablösefrei im Winter verpflichtet kommen erst ein Jahr später usw. Für mich macht das vieles kaputt und ich hoffe, dass EA da demnächst ein Update bringt.

wie ich das sehe, hat ja jede Plattform eh ihre individuellen Bugs...:D

fabi98
02.10.2017, 17:16
Oh mein Gott, diesen Bug gibt es ja wirklich. Spieler, die man per Vorvertrag verpflichtet, kommen erst im nächsten Winter. Das macht den Karrieremodus im Moment (zumindest für mich) absolut unspielbar. Das darf einfach nicht wahr sein. :(:(

MW2020
02.10.2017, 17:30
Oh mein Gott, diesen Bug gibt es ja wirklich. Spieler, die man per Vorvertrag verpflichtet, kommen erst im nächsten Winter. Das macht den Karrieremodus im Moment (zumindest für mich) absolut unspielbar. Das darf einfach nicht wahr sein. :(:(

hattest du ihn bereits? weil fix weiß ich es nicht...von uns hat es noch keiner getestet...aber gehört haben wir davon...

RealHSVer
02.10.2017, 17:50
Oh mein Gott, diesen Bug gibt es ja wirklich. Spieler, die man per Vorvertrag verpflichtet, kommen erst im nächsten Winter. Das macht den Karrieremodus im Moment (zumindest für mich) absolut unspielbar. Das darf einfach nicht wahr sein. :(:(Übertreib halt. Das Spiel besteht ja nicht nur darin sich die krassesten Spieler im Winter für lau zu holen.

fabi98
02.10.2017, 18:05
Wenn man in der Premier League spielt vielleicht nicht, da gebe ich dir recht. Aber in der League Two geht es einfach nicht anders. Ohne ablösefreie Transfers macht es überhaupt keinen Sinn in so einer Liga zu spielen, da so jeglicher Realismus und auch Spielspaß verloren geht. :(

Ich teste es gerade mal aus und simuliere eine Saison. Der Gedanke daran, dass es wirklich so ist, macht mich echt fertig.

MW2020
02.10.2017, 18:26
super, dass du es simulierst...bitte bekannt geben...

GAD777
02.10.2017, 18:27
Zur Not versuche mal einige Leihspieler zu holen, die dich weiterbringen könnten... da gibt es in der Premier League oder in der Championship sicherlich einige Spieler, welche in Frage kommen... so habe ich das bei FIFA 17 meistens gemacht!

fabi98
02.10.2017, 18:28
Okay Leute, es stimmt tatsächlich. Die Spieler tauchen erst im nächsten Winter im Verein auf. Was ein unglaublicher Bug. :dash1:

Domosch
02.10.2017, 18:30
Okay Leute, es stimmt tatsächlich. Die Spieler tauchen erst im nächsten Winter im Verein auf. Was ein unglaublicher Bug. :dash1:Und EA so:https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171002/b429cd548c82680b445c7a0c19000065.jpg

MW2020
02.10.2017, 18:35
realistisch gesehen ist die Variante Leihspieler auch absolut top...besonders im englischen Unterhaus...
die Frage: Was passiert wenn du gleich zu Beginn (im Sommer) einen ablösefreien holst...kommt der dann im Sommer darauf...würde den Bug sozusagen etwas entschärfen...man müsste eben nur früher handeln...

fabi98
02.10.2017, 18:38
Man kann erst ab Januar Spieler ablösefrei verpflichten. Vorher ist das nicht möglich.

nisoley
02.10.2017, 18:44
Ganz toll. Also folgende Bugs haben wir bisher festgestellt:

- Ausgeliehene Spieler können verkauft werden
- Bei Leihen kann keine Kaufoption vereinbart werden
- Ablösefreie Spieler kommen erst im daruffolgenden Winter zum Verein

Habe ich was vergessen?

Insgesamt sind das alles Sachen, die bei FIFA 17 noch kein Problem waren. Es ist ja schön, dass EA am Karrieremodus arbeitet, aber das sind wirklich fahrlässige Fehler. Da können wir wirklich nur auf ein Update hoffen.

RealHSVer
02.10.2017, 19:39
Also ich spiele mit einem Kumpel in Liga 2 mit Kiel. Und man kann durchaus mit dem Geld was man hat was machen. Man muss halt auf junge unbekannte Spieler setzen. Das geht schon wenn man will. Und wir hatten auch nur 2,7 Mio Budget etwa.

MW2020
02.10.2017, 19:47
klarerweise durchkreuzt das auch meine Pläne beim AFC WIMBLEDON...hoffe darauf, dass es behoben wird...ansonsten werde ich wohl sehr viel auf Leihspieler bauen müssen...zumindest 2 Jahres Leihen (oder gehen diese auch nicht mehr?)...

einen Vorteil hat das Ganze: Die unrealistischen ablösefreien Verpflichtungen im Winter haben ein Ende...

maic
02.10.2017, 19:50
Mal ne Frage zum Spielertraining, gibt es nicht mehr die Möglichkeit die Spieler und Übungen vom vorherigen Training zu laden?
Jedes mal alles wieder neu auswählen nervt tierisch

1948
02.10.2017, 19:53
Du kannst Trainingspaare auch archivieren.. Steht ganz dick und fett da..

FA7
02.10.2017, 19:56
Das verstehe ich überhaupt nicht, das solche Bugs ins Spiel kommen, obwohl in der Vorgängerversion dies kein Problem war.
Richtige Verbesserungen gibt es ja nicht im Karrieremodus und nun diese Bugs. :scratch_one-s_head:

maic
02.10.2017, 20:32
Du kannst Trainingspaare auch archivieren.. Steht ganz dick und fett da..

Ach das ist mit den Voreinstellungen gemeint, danke! Erleichtert mir das Leben sehr

nisoley
03.10.2017, 11:40
Ganz toll. Also folgende Bugs haben wir bisher festgestellt:

- Ausgeliehene Spieler können verkauft werden
- Bei Leihen kann keine Kaufoption vereinbart werden
- Ablösefreie Spieler kommen erst im daruffolgenden Winter zum Verein

Habe ich was vergessen?

Insgesamt sind das alles Sachen, die bei FIFA 17 noch kein Problem waren. Es ist ja schön, dass EA am Karrieremodus arbeitet, aber das sind wirklich fahrlässige Fehler. Da können wir wirklich nur auf ein Update hoffen.

Zumindest Bug 1 (Ausgeliehene Spieler) und Bug 3 (ablösefreie Spieler) wurden im neuesten Update behoben!

fabi98
03.10.2017, 13:36
Zumindest Bug 1 (Ausgeliehene Spieler) und Bug 3 (ablösefreie Spieler) wurden im neuesten Update behoben!

Das wäre ja echt der Wahnsinn. Hast du das selbst überprüft?

nisoley
03.10.2017, 13:37
Das wäre ja echt der Wahnsinn. Hast du das selbst überprüft?Ja. :)

fabi98
03.10.2017, 13:40
Na dann steht meiner Story ja doch nichts im Wege. Danke EA! :D

MW2020
03.10.2017, 17:28
jetzt stellt sich für mich die Frage, ob dies nach dem Update in laufende Karrieren übernommen wird?!

nisoley
03.10.2017, 17:31
jetzt stellt sich für mich die Frage, ob dies nach dem Update in laufende Karrieren übernommen wird?!Es sollte zumindest. Kann es aber nicht zu 100% garantieren, da ich vorher keine Karriere angefangen hatte.

FA7
03.10.2017, 19:18
Zumindest Bug 1 (Ausgeliehene Spieler) und Bug 3 (ablösefreie Spieler) wurden im neuesten Update behoben!

Betreffend Bug 3, dieser wurde nicht gelöst. Zumindest steht nichts davon in der Meldung von EA.


Karrieremodus

Hinzugefügt:

- Zusätzliche Option zur Delegierung von Vertragsverlängerungen.
- Benutzern erlauben, mit einem Spieler, dessen Freigabeklausel bezahlt worden ist, einen Vertrag zu verhandeln.

Behoben:

- Ein Problem, bei dem Benutzer einen ausgeliehenen Spieler als Teil eines Transferabkommens nutzen konnten.
- Ein Problem, bei dem Breaking News nicht aktualisiert wurde.

Gelöst: [PC] FIFA 18 UPDATE - Answer HQ (http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/PC-FIFA-18-UPDATE/td-p/6308189)

nisoley
03.10.2017, 19:22
Betreffend Bug 3, dieser wurde nicht gelöst. Zumindest steht nichts davon in der Meldung von EA.Naja, ich hatte es getestet und bei mir ging es.

fabi98
03.10.2017, 20:52
Sobald der Patch auf der PS4 draußen ist, werde ich es selbst nochmal testen. Sowohl mit einer bereits bestehenden Karriere, als auch mit einer neuen. Dann wissen wir bescheid. ;)

Boatenq
05.10.2017, 13:24
Hatte das schonmal jemand von euch?

Ich (Schalke 04) habe in der Winterpause den Vertrag von Naldo um 1 Jahr verlängert. Sein Vertrag wäre ansonsten am Ende der Saison (30.6) ausgelaufen. Im Teambericht steht bei dem Spieler auch: Verhandlungsstatus: Angenommen. Aber die Laufzeit des Vertrages beträgt weiterhin nur noch 7 Monate

Wäre echt ärgerlich, wenn er jetzt trotz erfolgreicher Vertragsverhandlung am Ende der Saison den Verein verlassen würde. Zumal das die Karriere ist, mit der ich hier die Schalke-Story am laufen habe. Hoffe das am Ende der Saison seine Vertragslaufzeit auf 12 Monate aktualisiert wird.

Pascal126
05.10.2017, 16:11
Hatte das schonmal jemand von euch?

Ich (Schalke 04) habe in der Winterpause den Vertrag von Naldo um 1 Jahr verlängert. Sein Vertrag wäre ansonsten am Ende der Saison (30.6) ausgelaufen. Im Teambericht steht bei dem Spieler auch: Verhandlungsstatus: Angenommen. Aber die Laufzeit des Vertrages beträgt weiterhin nur noch 7 Monate

Wäre echt ärgerlich, wenn er jetzt trotz erfolgreicher Vertragsverhandlung am Ende der Saison den Verein verlassen würde. Zumal das die Karriere ist, mit der ich hier die Schalke-Story am laufen habe. Hoffe das am Ende der Saison seine Vertragslaufzeit auf 12 Monate aktualisiert wird.

Ich bin darauf auch reingefallen, da ich dachte Vertragsverlängerungen werden wie früher auch auf den aktuellen laufenden Vertrag addiert.
Leider ist dem nicht mehr so. Ich habe mehrere Verträge (u.a. auslaufende, aber auch mehrjährige) verlängert. Die Länge die man in der Verhandlung angibt wird aber auf den Saisonstart addiert.
Sprich bei mir war es genau wie bei dir, ich wollte einen auslaufenden Vertrag um 12 Monate verlängert, hab ihn aber quasi nur "aktualisiert" und höheres Gehalt sowie Eintrittsbonus verschwendet.

Boatenq
05.10.2017, 16:17
Ich bin darauf auch reingefallen, da ich dachte Vertragsverlängerungen werden wie früher auch auf den aktuellen laufenden Vertrag addiert.
Leider ist dem nicht mehr so. Ich habe mehrere Verträge (u.a. auslaufende, aber auch mehrjährige) verlängert. Die Länge die man in der Verhandlung angibt wird aber auf den Saisonstart addiert.
Sprich bei mir war es genau wie bei dir, ich wollte einen auslaufenden Vertrag um 12 Monate verlängert, hab ihn aber quasi nur "aktualisiert" und höheres Gehalt sowie Eintrittsbonus verschwendet.

Und wie soll man jetzt Spieler behalten, deren Vertrag ausläuft?

Pascal126
05.10.2017, 16:26
Und wie soll man jetzt Spieler behalten, deren Vertrag ausläuft?

In erster Linie sieht es mir danach aus, als wenn man bei der Verhandlung 2 Jahre anbieten muss.
Ob es funktioniert, kann ich aber nicht bestätigen - habe ich noch nicht ausprobiert. Habe aber noch einige Spieler, bei denen ich das nachher mal checken kann.

Boatenq
05.10.2017, 16:43
Habe aber noch einige Spieler, bei denen ich das nachher mal checken kann.

Ok danke... kannst ja dann mal berichten was bei raus kam. Werde selbst nacher mal testweise eine Karriere starten, in der ich solche Dinge einfach mal unter die Lupe nehme

DeBaumann96
05.10.2017, 17:07
Gegen Ende der ersten Saison verpflichtet, bloß da ist er nicht in der zweiten Saison.

Wer ist da bitte am Werk bei EA?https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171005/43b32416dff7aa3c813e0bd90375563a.jpg

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

fabi98
05.10.2017, 17:44
Da der Patch nun auch auf der PS4 draußen ist: könnte jemand checken, ob der Bug mit den Vorverträgen behoben wurde? Ich weiß im Moment nicht, wann ich dazu komme. Würde mich wirklich interessieren, da davon meine Story abhängt. :pardon:

Boatenq
05.10.2017, 17:59
In erster Linie sieht es mir danach aus, als wenn man bei der Verhandlung 2 Jahre anbieten muss.
Ob es funktioniert, kann ich aber nicht bestätigen - habe ich noch nicht ausprobiert. Habe aber noch einige Spieler, bei denen ich das nachher mal checken kann.

Ich glaube ich habe die Lösung unseres Problems gefunden. Wir haben warscheinlich lediglich die Vertragsverhandlung gewählt. Darunter befindet sich eine andere Auswahlmöglichkeit Verlängerung. Ich könnte schwören, dass dies vor dem Patch noch nicht da stand. Das hätten wir zumindest einer von uns doch gesehen? Naja jedenfalls sollte das Problem damit behoben sein.

http://up.picr.de/30558943bu.jpg

Pascal126
05.10.2017, 18:05
Ist mir soeben beim Testen auch aufgefallen. Das war vor dem Update definitiv noch nicht da.

RealHSVer
05.10.2017, 18:20
Das Verlängerung Icon war auf jeden Fall vorher nicht da.

Borusse_85
05.10.2017, 18:40
Das einzigste was jetzt noch im KM fehlt ist, das man Spieler mit Kaufoptionen ausleihen kann und das man Spieler die bereits mit Kaufoption ausgeliehen sind wie z.b. Mbappe am ende der Saison fest verpflichten kann

---------- Neuer Beitrag um 18:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:39 ----------


Gegen Ende der ersten Saison verpflichtet, bloß da ist er nicht in der zweiten Saison.

Wer ist da bitte am Werk bei EA?https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fuploads.tapatalk-cdn.com%2F20171005%2F43b32416dff7aa3c813e0bd903755 63a.jpg

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Bist du auch schon in der neuen Saison ? Der Spieler wechselt zum 01.07 zu deinem Verein

DeBaumann96
05.10.2017, 19:22
Das einzigste was jetzt noch im KM fehlt ist, das man Spieler mit Kaufoptionen ausleihen kann und das man Spieler die bereits mit Kaufoption ausgeliehen sind wie z.b. Mbappe am ende der Saison fest verpflichten kann

---------- Neuer Beitrag um 18:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:39 ----------



Bist du auch schon in der neuen Saison ? Der Spieler wechselt zum 01.07 zu deinem VereinJa hab 1.Saison Mai (sprich gegen Ende der Saison) den Vertrag ausgehandelt, der Spieler sollte dann im nächsten offenen Transferfenster zu meinem Verein wechseln (sprich 2. Saison 01. Juli), stattdessen ist der Spieler nicht da,wenn ich dann nach dem "Spieler suche", hab ich folgende Möglichkeiten (siehe Bild).
Der Witz ist, Nein ich bekomm nicht nur den Spieler nicht, sondern ich hab keine Möglichkeit mit dem Spieler neu zu verhandeln, da er ja "bei Beginn der Transferperiode zu Hansa Rostock" wechselt also zu meinem Verein[emoji35] [emoji36]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Pinturicchio
05.10.2017, 19:27
Bist du im Juni? Denn die Transferphase beginnt am 01. Juli

DeBaumann96
05.10.2017, 19:30
Bist du im Juni? Denn die Transferphase beginnt am 01. Juli

Meine natürlich JULI,sorry! Ich habe auch schon bis zum Deadline day simuliert,der Spieler erscheint nicht. Ich schau jetzt Mal ob ich noch Updates offen hab.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

FA7
05.10.2017, 19:35
Da der Patch nun auch auf der PS4 draußen ist: könnte jemand checken, ob der Bug mit den Vorverträgen behoben wurde? Ich weiß im Moment nicht, wann ich dazu komme. Würde mich wirklich interessieren, da davon meine Story abhängt. :pardon:

Ich habe es getestet (PS4) sowohl mit der bestehenden Testkarriere wie auch mit einer neuen Testkarriere.
In beiden Fällen sind die ablösefreien Spieler erst im Januar 19 gewechselt statt im Sommer 18.

EA macht sich total lächerlich, echt zum :bad:

fabi98
05.10.2017, 19:59
Ja, ich habe es gerade auch nochmal ausprobiert: Spieler mit Vorvertrag kommen nach wie vor erst im Winter, egal wann man sie verpflichtet. Auch Spieler, die einen durch Vorvertrag verlassen, gehen erst im darauffolgenden Winter. Es hat sich also nichts geändert.:negative:

Ich habe EA angeschrieben und den Fall geschildert. Je mehr das machen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie es beheben werden. Also tut es mir bitte gleich.

DeBaumann96
05.10.2017, 20:11
Ja, ich habe es gerade auch nochmal ausprobiert: Spieler mit Vorvertrag kommen nach wie vor erst im Winter, egal wann man sie verpflichtet. Auch Spieler, die einen durch Vorvertrag verlassen, gehen erst im darauffolgenden Winter. Es hat sich also nichts geändert.:negative:

Ich habe EA angeschrieben und den Fall geschildert. Je mehr das machen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie es beheben werden. Also tut es mir bitte gleich.Kann ich bestätigen.
Hab es eben auch bei mir ausprobiert, mein Spieler ist im Winter da, nach neustem Update.[emoji36]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

FA7
05.10.2017, 20:39
Ja, ich habe es gerade auch nochmal ausprobiert: Spieler mit Vorvertrag kommen nach wie vor erst im Winter, egal wann man sie verpflichtet. Auch Spieler, die einen durch Vorvertrag verlassen, gehen erst im darauffolgenden Winter. Es hat sich also nichts geändert.:negative:

Ich habe EA angeschrieben und den Fall geschildert. Je mehr das machen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie es beheben werden. Also tut es mir bitte gleich.

EA kennt das Problem,

DE (http://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Karrieremodus-Spieler-wechseln-nicht-ablosefrei-bleiben-bei-den/m-p/6301908#M163)

EN (http://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/FIFA-18-career-mode-pre-contract-bug/td-p/6286960)

RichardBarcelona
06.10.2017, 00:12
Ist echt saudumm mit den ablösefreien, dass die erst im Winter kommen, die einzige Lösung, für die Story, die mir da persönlich einfällt ist, dass man den Spieler quasi nochmal für ein halbes Jahr an den alten Verein 'ausleiht'! :Ironie:

Alex_1995
06.10.2017, 11:00
Mal eine Frage an Leute, die schon eine Saison in der Dritten Liga hinter sich haben:

Wie vie Geld habt ihr am Ende der Saison für eure Platzierung bekommen?



Ich habe bei Carl Zeiss Jena das Ziel bis zum Ende der Saison 10.000.000€ Gewinn zu erwirtschaften.
Das sollte ja nur über Spielerverkäufe gehen oder?
Vor allem sind die Einnahmen (Trikotverkäufe etc. ) bei mir lächerlich.


Das ist so natürlich ärgerlich, da ich mittlerweile anfange mich oben an die Aufstiegsplätze ranzupirschen.

Im Winter habe ich also 2 Optionen:
1. Niemanden verkaufen und hoffen, dass ich trotz Verfehlen einiger Ziele (mit Wichtigkeit Hoch) am Ende der Saison nicht entlassen werde
2. Jetzt Leistungsträger verkaufen und hoffen, dass ich ein paar Jugendspieler an Land ziehe, die zumindest den Absturz bremsen können.

Elroy
06.10.2017, 11:10
Wenn ein Spieler ablösefrei wird, kann man mit demjenigen wie immer erst ab der Winterpause verhandeln ist das richtig?

RealHSVer
06.10.2017, 11:29
Mal eine Frage an Leute, die schon eine Saison in der Dritten Liga hinter sich haben:

Wie vie Geld habt ihr am Ende der Saison für eure Platzierung bekommen?



Das ist so natürlich ärgerlich, da ich mittlerweile anfange mich oben an die Aufstiegsplätze ranzupirschen.

Im Winter habe ich also 2 Optionen:
1. Niemanden verkaufen und hoffen, dass ich trotz Verfehlen einiger Ziele (mit Wichtigkeit Hoch) am Ende der Saison nicht entlassen werde
2. Jetzt Leistungsträger verkaufen und hoffen, dass ich ein paar Jugendspieler an Land ziehe, die zumindest den Absturz bremsen können.Habe zwar noch keine dritte Liga gespielt, aber Spiele mit nem Kumpel mit Kiel. Und das Ding ist das wir im Pokal mit ein wenig Losglück im Viertelfinale stehen. Leider wird das Preisgeld nicht dem Transferbudget gutgeschrieben, was es natürlich schwer macht mit kleinen Klubs Gewinne zu erzielen.

DeBaumann96
06.10.2017, 12:38
Habe zwar noch keine dritte Liga gespielt, aber Spiele mit nem Kumpel mit Kiel. Und das Ding ist das wir im Pokal mit ein wenig Losglück im Viertelfinale stehen. Leider wird das Preisgeld nicht dem Transferbudget gutgeschrieben, was es natürlich schwer macht mit kleinen Klubs Gewinne zu erzielen.Bin zwar in meiner Karriere im ersten Pokalspiel rausgeflogen,aber habe die erste Saison auf Platz 1 in der Meisterschaft abgeschlossen.
Allerdings auch hier wurde mir das Preisgeld nicht gutgeschrieben.[emoji30]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Andy
06.10.2017, 12:40
die Preisgelder wurden schon n Fifa 17 nicht mehr dem Transferbudget gut geschrieben, die reist sich der Verein unter den Nagel...

Alex_1995
06.10.2017, 12:50
Habe zwar noch keine dritte Liga gespielt, aber Spiele mit nem Kumpel mit Kiel. Und das Ding ist das wir im Pokal mit ein wenig Losglück im Viertelfinale stehen. Leider wird das Preisgeld nicht dem Transferbudget gutgeschrieben, was es natürlich schwer macht mit kleinen Klubs Gewinne zu erzielen.

Was mache ich denn da jetzt?
Ich kann doch nicht 5 -6 Leistungsträger verkaufen :shok:

RealHSVer
06.10.2017, 13:07
Was mache ich denn da jetzt?
Ich kann doch nicht 5 -6 Leistungsträger verkaufen :shok:Einfach nix. Die Ziele muss man ja nicht zwingend erreichen.

Andy
06.10.2017, 15:14
ist ja immer noch der selbe Mist, das DFB Pokal Endspiel ist am Mittwoch und gleich am Samstag das Champions League Endspiel:ireful:

Buldoge
06.10.2017, 15:50
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171006/e19ede2eb95b09afea867a984176b4af.jpg

Durch was wird es erhört ? Habe gedacht um so gut ich Gewinne desto höher die Dauerkartenzahl ?? [emoji16][emoji16]

Andy
06.10.2017, 16:47
das kannst du eigentlich nicht beeinflussen...

maic
06.10.2017, 21:29
Bekommt ihr eigentlich Angebote für Spieler die ihr auf der Transferliste habt und wenn ja wechseln dann die Spieler?
Bis jetzt bekomme ich sehr wenige Angebote und wenn dann werden die Verhandlungen meisst zwischen Spieler und Verein abgebrochen

Boatenq
06.10.2017, 22:40
Bekommt ihr eigentlich Angebote für Spieler die ihr auf der Transferliste habt und wenn ja wechseln dann die Spieler?
Bis jetzt bekomme ich sehr wenige Angebote und wenn dann werden die Verhandlungen meisst zwischen Spieler und Verein abgebrochenFür Max Meyer habe ich auch kein Angebot erhalten. Hatte ich während der Wintertransferphase auf die Transferliste gesetzt. Bekomme eigentlich nur Angebote für Spieler, die ich dem Markt nicht zur Verfügung stelle. schon komisch

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

FA7
08.10.2017, 13:08
Ja, ich habe es gerade auch nochmal ausprobiert: Spieler mit Vorvertrag kommen nach wie vor erst im Winter, egal wann man sie verpflichtet. Auch Spieler, die einen durch Vorvertrag verlassen, gehen erst im darauffolgenden Winter. Es hat sich also nichts geändert.:negative:

Ich habe EA angeschrieben und den Fall geschildert. Je mehr das machen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie es beheben werden. Also tut es mir bitte gleich.

Das Problem mit den ablösefreien Transfers tritt nur bei der Option "keine Transfers im Sommer 17". Bei der Aktivierung der Transfers im Sommer 17 soll es anschliessend normal funktionieren.
Für mich ist das trotzdem keine Lösung, wenn man bedenkt welche unnötigen Transfers von der KI getätigt werden.

MW2020
08.10.2017, 13:51
Das Problem mit den ablösefreien Transfers tritt nur bei der Option "keine Transfers im Sommer 17". Bei der Aktivierung der Transfers im Sommer 17 soll es anschliessend normal funktionieren.
Für mich ist das trotzdem keine Lösung, wenn man bedenkt welche unnötigen Transfers von der KI getätigt werden.

wo hast du diese Info her? ist dies erwiesen oder hast du es getestet?

FA7
08.10.2017, 14:01
wo hast du diese Info her? ist dies erwiesen oder hast du es getestet?

gelesen,

Hier (http://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Karrieremodus-Spieler-wechseln-nicht-ablosefrei-bleiben-bei-den/td-p/6294335)

und

Hier (http://fifaforums.easports.com/de/discussion/8182/bug-karrieremodus-abloesefreie-spieler-kommen-nicht/p2)

getestet habe ich es nicht, da ich so keine Karriere starten möchte.

Sportring1
08.10.2017, 14:06
wo hast du diese Info her? ist dies erwiesen oder hast du es getestet?

Ich habs jetzt selbst mal getestet (PS4) und muss sagen wenn man das Transferfenster in der ersten Saison (Juli/August 17) ausstellt dann sind z.b. die Spieler mit Vorverträgen oder bei denen der Vertrag ausgelaufen ist in der neuen Saison (18/19) noch bei dem Verein aber man kann mit denen nichts mehr anstellen (Verhandeln etc.).
Wenn man es natürlich nicht deaktiviert dann funktioniert alles wunderbar.

DeBaumann96
08.10.2017, 14:37
Ich habs jetzt selbst mal getestet (PS4) und muss sagen wenn man das Transferfenster in der ersten Saison (Juli/August 17) ausstellt dann sind z.b. die Spieler mit Vorverträgen oder bei denen der Vertrag ausgelaufen ist in der neuen Saison (18/19) noch bei dem Verein aber man kann mit denen nichts mehr anstellen (Verhandeln etc.).
Wenn man es natürlich nicht deaktiviert dann funktioniert alles wunderbar.Krass, gut zu wissen. Problemlösung wäre das bei allerdings bei mir nicht, weil ich ausschließlich Karrieren starte bei denen das Transferfenster am Anfang geschlossen ist.

Was ich heute Testen werde, ob ich den Bug der Transfer umgehen kann, wenn ich einfach absofort erst verhandeln wenn die jeweiligen Transferfenster offen sind.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Pinturicchio
08.10.2017, 14:44
Ja funktioniert so

Jaimes
08.10.2017, 15:15
Heißt das jetzt, dass wenn ich eine Karriere mit deaktivierten Transferfenster zu Beginn gestartet habe, dass ich dann zu Halbsaison keine Spieler mit auslaufenden Vertrag verpflichten kann ? :eye

Pinturicchio
08.10.2017, 15:22
Doch kannst du, aber kommen erst im folgenden Winter

maic
08.10.2017, 15:25
Weltklasse :dash1:

Lukasira
08.10.2017, 17:59
Also ich hab ein kleines Problem: Habe mir nach der ersten Winter-Transferperiode Alexis Sanchez ablösefrei verpflichtet, so dass er im Sommer kommt. Er hat also einen Vorvertrag unterschrieben und so weiter.. auch wenn man bei der Transfersuche nach ihm gesucht hat stand in seinem Fenster, dass ein Kontaktaufbau nicht möglich sei weil er einen Vorvertrag unterschrieben hat und vor der nächsten Transferperiode zu Bayern wechselt.

Nur befinde ich mich mittlerweile schon in der zweiten Saison und es ist kein Alexis Sanchez bei mir im Team...

Bei Rafinha genau das selbe.. habe seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert, vergangene Rückrunde wurde er dann ablösefrei von Wolfsburg für die nächste Saison verpflichtet und er ist immernoch bei mir im Team.

Pinturicchio
08.10.2017, 18:26
Guten Morgen, lese hier die letzten 2 Seiten, oder Eindrücke Vollversion oder oder :D

DeBaumann96
08.10.2017, 18:30
Also ich hab ein kleines Problem: Habe mir nach der ersten Winter-Transferperiode Alexis Sanchez ablösefrei verpflichtet, so dass er im Sommer kommt. Er hat also einen Vorvertrag unterschrieben und so weiter.. auch wenn man bei der Transfersuche nach ihm gesucht hat stand in seinem Fenster, dass ein Kontaktaufbau nicht möglich sei weil er einen Vorvertrag unterschrieben hat und vor der nächsten Transferperiode zu Bayern wechselt.

Nur befinde ich mich mittlerweile schon in der zweiten Saison und es ist kein Alexis Sanchez bei mir im Team...

Bei Rafinha genau das selbe.. habe seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert, vergangene Rückrunde wurde er dann ablösefrei von Wolfsburg für die nächste Saison verpflichtet und er ist immernoch bei mir im Team.Lass mich raten, deine Voreinstellungen waren "erste Transferperiode ausgeschaltet".
Genau über diese Problematik reden wir doch in den ganzen posts davor[emoji849].
Ich geh jede Wette ein dein Sanchez wird im Winter zu deiner Mannschaft stoßen

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Lukasira
08.10.2017, 18:31
super danke!:good:

maxim44
08.10.2017, 23:35
Hallo Leute :)

Ich hätte mal eine Frage zu euren Verhandlungen bezüglich Vertragsverlängerungen: Und zwar haben eure Spieler auch so abgehobene Gehalts- und Bonusforderungen? Bin nun zwar in die erste Liga aufgestiegen, aber dass ein 28-jähriger Rotationsspieler mit einem bisherigen Gehalt von 5.500€ plötzlich bei der Verlängerung mit gleicher Rolle 18.500€ wöchentliches Gehalt, einen Einstiegsbonus von 170.000€ und nach 10 Einsätzen nochmals 195.000€ fordert, kann ich nicht nachvollziehen :S Zumal mein Kapitän bisher als Höchstverdiener 14.500€ bekommt. Und wirklich verhandeln kann man da ja auch nicht...

DeBaumann96
08.10.2017, 23:46
Hallo Leute :)

Ich hätte mal eine Frage zu euren Verhandlungen bezüglich Vertragsverlängerungen: Und zwar haben eure Spieler auch so abgehobene Gehalts- und Bonusforderungen? Bin nun zwar in die erste Liga aufgestiegen, aber dass ein 28-jähriger Rotationsspieler mit einem bisherigen Gehalt von 5.500€ plötzlich bei der Verlängerung mit gleicher Rolle 18.500€ wöchentliches Gehalt, einen Einstiegsbonus von 170.000€ und nach 10 Einsätzen nochmals 195.000€ fordert, kann ich nicht nachvollziehen :S Zumal mein Kapitän bisher als Höchstverdiener 14.500€ bekommt. Und wirklich verhandeln kann man da ja auch nicht...

Ja absolut dasselbe bei mir, Rotationsspieler hat über die gesamte Saison hinweg 13 Spiele gemacht, durch individuelles Training hat er sich um 2GES gesteigert. Wollte dann für eine Vertragsverlängerung statt wie bisher 3000€ gleich Mal 15000€. Untragbar für ein Drittligist. [emoji35]


Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

MW2020
09.10.2017, 08:22
Kann ich auch bestätigen ABER....

wenn man wie im real life mehrere Anläufe nimmt, kann es passieren, dass man sich annähert...Habe ich bei einem Spieler geschafft...

Man muss aber eben auch so hart sein und Vertragsverhandlungen beenden, wenn man keinen Sinn sieht...

Manu El
10.10.2017, 14:42
Hallo habe mich jetzt extra registriert :D

Mir ist gestern abend ein fataler fehler passiert, den ich erst im nachhinein bemerkt habe.
Nach dem Kauf habe ich dem Spieler anstatt 40k Lohn 4mio Lohn angeboten und jetzt ist mein gesamtes transerbudget im ar***.. Ich habe im menü nichts gefunden wo ich das rückgängig machen könnte, bzw den lohn abändern. Was kann ich machen? Möchte nicht umbedingt neu anfangen.

Zotac2012
10.10.2017, 15:09
@Manu El
Das einzigste was man versuchen könnte, wäre zu schauen ob eine neue Vertragsverhandlung möglich ist, wenn nicht, hast Du wenigstens die Gewißheit, das Geld ist nicht weg, es hat jetzt halt der Spieler. Vermutlich fährt dieser jetzt mit einem Ferrari zum Trainingsgelände und Dein Verein hat ein völlig neues Gehaltsgefüge! :rofl:

Edit:
Alternativ könntest Du noch versuchen, die Karriere Manuell zu laden, mit einer Datei eines früheren Zeitpunktes, hängt davon aber, wie oft gespeichert wurde [Manuell wie Autosave] ! ;)

Andy
10.10.2017, 15:16
einen alten Spielstand laden, wäre auch eine Möglichkeit...

Pinturicchio
10.10.2017, 17:06
Gibt ja zumindest auf der
PS4 3 Autosave Spielstände

Andy
10.10.2017, 17:08
Gibt ja zumindest auf der
PS4 3 Autosave Spielstände

die gibt es auf dem PC auch, aber man hat halt auch die Möglichkeit, sich selbst Speicherstände anzulegen, bei mir sind das in der Regel immer 3 für eine Karriere, da kann man solche Fehler ganz einfach wieder weg bekommen...

Boatenq
10.10.2017, 19:39
Besteht nicht die Möglichkeit den Vertrag aufzulösen? oder ist das bei solch einem Gehalt nicht zu finanzieren?

Andy
10.10.2017, 19:40
Besteht nicht die Möglichkeit den Vertrag aufzulösen? oder ist das bei solch einem Gehalt nicht zu finanzieren?

Vertrag auflösen wird teuer, das richtet sich nach der Laufzeit und dem Gehalt...

Boatenq
10.10.2017, 19:52
Dann bleibt nur noch die Möglichkeit mit dem Speicherstand vor der Vertragsverhandlung oder neue Karriere starten...

4.000.000 € / Woche ist schon krass.....das wäre ja ein Jahresgehalt von 208 Mio. € ....ein Modeste würde sich fragen wieso er nach China gegangen ist :sarcastic:

FA7
19.10.2017, 18:03
Anscheinend ist der Karrieremodus nicht zu gebrauchen,

Fifa 18 Career Mode Crash
Re: Fifa 18 Career Mode Crash - Page 71 - Answer HQ (http://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Fifa-18-Career-Mode-Crash/m-p/6356860/highlight/false#M17123)

FIFA 18 career mode pre-contract bug
http://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/FIFA-18-career-mode-pre-contract-bug/m-p/6357286#M3621


Ich habe die gleichen Probleme, wie ist das so bei euch?

Andy
19.10.2017, 18:09
keine Probleme...

RealHSVer
19.10.2017, 18:16
PS4 auch keinerlei Probleme. Läuft alles gut soweit.

maxim44
19.10.2017, 18:24
Bei mir ist nun erneut etwas passiert, was doch recht komisch ist:
Und zwar habe ich einen Spieler auf meine Watchlist gesetzt, der allerdings erst kürzlich bei seinem Verein untergekommen ist. Eine Woche später bekomme ich eine Mail, dass der HSV ein Leihangebot bezüglich dieses Spielers abgegeben hat. Meine Versuche wurden jedoch alle geblockt mit der Aussage, dass der Spieler erst kürzlich gewechselt ist und nun eine Woche später spielt er als Leihe beim HSV :/

suitup
24.11.2017, 08:36
hallo :)
ich habe eine frage bezüglich gescouteten spielern, also spielern aus der jugendakademie. spieler die von mir gescoutet wurden haben im vergleich zu spielern die der computer findet auffällig viel schlechtere werte im physischen oder aber auch im mentalen bereich, etwa bei "Ruhe". unabhängig vom alter. schon 16 jährige haben beim computer werte von teilweise 70 aufwärts. spieler die von meinen talentscouts gefunden werden haben da selten mal einen höheren wert als 30 -.-
hat einer von euch eine ahnung, woran das liegt? beziehungsweise gibt es eine möglichkeit die ruhe usw aktiv zu erhöhen? nach meiner erfahrung steigt dieser wert auch mit dem alter wenn überhaupt nur sehr geringfügig...

RealHSVer
24.11.2017, 13:46
hallo :)
ich habe eine frage bezüglich gescouteten spielern, also spielern aus der jugendakademie. spieler die von mir gescoutet wurden haben im vergleich zu spielern die der computer findet auffällig viel schlechtere werte im physischen oder aber auch im mentalen bereich, etwa bei "Ruhe". unabhängig vom alter. schon 16 jährige haben beim computer werte von teilweise 70 aufwärts. spieler die von meinen talentscouts gefunden werden haben da selten mal einen höheren wert als 30 -.-
hat einer von euch eine ahnung, woran das liegt? beziehungsweise gibt es eine möglichkeit die ruhe usw aktiv zu erhöhen? nach meiner erfahrung steigt dieser wert auch mit dem alter wenn überhaupt nur sehr geringfügig...Hallo..
Dieses Problem gibt es bereits seit FIFA 15. Die physischen Werte sind oftmals einfach nicht gut. Man kann diese Werte ja auch nicht trainieren. Das einzige was hilft ist die Spieler nicht zu trainieren bis sie in den Profikader kommen. Denn wenn man sie in der Jugend trainiert entwickeln sich diese Werte nicbt weiter.

morino
25.03.2018, 18:38
Seit dem letzten Update passieren im KM irgendwie komische Transfers. Habe heute eine neue Karriere gestartet und es gibt extrem komische Leihwechsel von starken bzw. Stammspielern.
Hier ein paar Beispiele:

Philipp: BVB -> Florenz
Söyüncü: Freiburg -> Strasbourg
Volland: Leverkusen -> Celta Vigo
Sessegnon: Fulham -> Cagliari
Bernat: Bayern -> Sampdoria
Stindl: BMG -> Celta Vigo
Calhanoglu: Milan -> Nizza

Und alle auf Leihbasis. :D Jemand schon einmal sowas gehabt?

FabianKlos31
25.03.2018, 18:49
Seit dem letzten Update passieren im KM irgendwie komische Transfers. Habe heute eine neue Karriere gestartet und es gibt extrem komische Leihwechsel von starken bzw. Stammspielern.
Hier ein paar Beispiele:

Philipp: BVB -> Florenz
Söyüncü: Freiburg -> Strasbourg
Volland: Leverkusen -> Celta Vigo
Sessegnon: Fulham -> Cagliari
Bernat: Bayern -> Sampdoria
Stindl: BMG -> Celta Vigo
Calhanoglu: Milan -> Nizza

Und alle auf Leihbasis. :D Jemand schon einmal sowas gehabt?

Ja gab bei mir auch schon sehr komische

Was mich viel mehr aufregt, das man dann wiederum keine Bankdrücker aus der EPL ausleihen kann, weil sie ja zu "wichtig" sind.

Jaimes
01.04.2018, 17:10
Weiß nicht ob es hier genau reinpasst, aber gibt es einen Pirouetten Torjubel bei FIFA ? Hab den noch nie wahrgenommen oder gesehen :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heintje
03.04.2018, 20:32
Weiß nicht ob es hier genau reinpasst, aber gibt es einen Pirouetten Torjubel bei FIFA ? Hab den noch nie wahrgenommen oder gesehen :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das kann ich nicht beantworten... aber...
Hier ist Link zu vollständigen Liste..
FIFA 18 Jubel - Die vollständige Liste | FifaPedia (https://fifapedia.de/fifa-jubel/)

Ramelow28
30.04.2018, 15:25
Moin zusammen, mir ist jetzt mal was zu den Scouts im Transfernetzwerk aufgefallen. Habe bislang keine ablösefreien Spieler verplfichtet, nun wollte ich das mal tun. Habe als bei der Suche für die Vetragslaufzeit 0-1 Jahre eingegeben. Jetzt das Problem: ich krieg haufenweise Spieler in den Bericht, aber nicht einer mit auslaufenden Vertrag :D Hat das schonmal jemand gehabt ?

FabianKlos31
30.04.2018, 15:28
Moin zusammen, mir ist jetzt mal was zu den Scouts im Transfernetzwerk aufgefallen. Habe bislang keine ablösefreien Spieler verplfichtet, nun wollte ich das mal tun. Habe als bei der Suche für die Vetragslaufzeit 0-1 Jahre eingegeben. Jetzt das Problem: ich krieg haufenweise Spieler in den Bericht, aber nicht einer mit auslaufenden Vertrag :D Hat das schonmal jemand gehabt ?


Das kommt wenn du in der Zeit von Januar bis Juni suchst. Wenn du von Juli bis Dezember nach Leuten mit Vertrag 0-1 Jahr suchst dann bekommst du alle wo der Vertrag ausläuft

Ramelow28
30.04.2018, 20:33
Ich danke vielmals, das erklärt die Sache !!

RichardBarcelona
30.04.2018, 23:44
Das kommt wenn du in der Zeit von Januar bis Juni suchst. Wenn du von Juli bis Dezember nach Leuten mit Vertrag 0-1 Jahr suchst dann bekommst du alle wo der Vertrag ausläuft

Ich finde von Jänner - Juni auch noch Spieler mit auslaufendem Vertrag, nur passiert es, dass wie gesagt dann auch die bei der Suche drinnen sind, die auslaufenden Vertrag hatten, das Team aber mittlerweile verlängert hat.

Cody
01.06.2018, 12:49
Hat wer Vorschläge für Transfers beim FC Augsburg?

CobyDick
25.09.2018, 15:03
Bei sofifa steht bei jedem Spieler eine Ausstiegsklausel im Profil. Ist das wirklich so?

Boumsong
25.09.2018, 15:16
Bei sofifa steht bei jedem Spieler eine Ausstiegsklausel im Profil. Ist das wirklich so?
Wer eine AK hat legt das Spiel vor jedem Karrierestart per Zufall fest.
Deswegen ist bei sofifa für jeden eine AK angegeben. Sollte der jeweiliger Spieler von einer AK "betroffen" sein, hat er eben jene die bei sofifa angegeben ist.

morino
28.09.2018, 10:32
Hi! Weiß jemand von euch, ob im KM eine Art asiatische CL eingebaut wurde? :)

forza juve
28.09.2018, 11:28
Wer eine AK hat legt das Spiel vor jedem Karrierestart per Zufall fest.
Deswegen ist bei sofifa für jeden eine AK angegeben. Sollte der jeweiliger Spieler von einer AK "betroffen" sein, hat er eben jene die bei sofifa angegeben ist.Auch bein den ganz Großen???
CR7, Messi.....

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Capitano
28.09.2018, 12:18
Hi! Weiß jemand von euch, ob im KM eine Art asiatische CL eingebaut wurde? :)

Ja gibt es. Den Asia Continental Cup.

sid.vicious
28.09.2018, 17:48
Sollte es bei FIFA 19 nicht einen Editor geben, mit dem man das Aussehen (Gesicht, Haare) des Managers anpassen kann? Ich bin immo nicht daheim und kann nicht nachschauen. Das Spiel kam heute bei mir an und ich habe nur grob drübergeschaut.

Elroy
28.09.2018, 17:50
Kann mir jemand helfen?

Geht um die Vertragslaufzeiten der Spieler. Diese sieht man bis jetzt nur wenn man einen Spieler sucht und dort in der Detailansicht.
Auf der Wunschliste sieht man die Vertragslaufzeiten aber nicht mehr ? Oder finde ich es einfach nicht?

RealHSVer
28.09.2018, 18:30
Kann mir jemand helfen?

Geht um die Vertragslaufzeiten der Spieler. Diese sieht man bis jetzt nur wenn man einen Spieler sucht und dort in der Detailansicht.
Auf der Wunschliste sieht man die Vertragslaufzeiten aber nicht mehr ? Oder finde ich es einfach nicht?Aber die hat man auch bei 18 nicht mehr gesehen.

Was ich mal richtig doof finde das man mittlerweile nur noch eine leichte Ausdauer Einheit machen kann... die bringt nämlich fast nix. Finde ich ein wenig dämlich.

Borusse_85
29.09.2018, 19:31
Ich spiele mit dem BVB im KM, habe mit der Standart Formation die neuen Taktiken eingestellt. Jetzt habe ich bei einem Spiel die Formation geändert auf 4-4-2 wenn ich jetzt in das neue Taktik Menü gehe zeigt er mir nur die Standart Formation 4-2-3-1 an ich kann für das 4-4-2 keine Taktik für offensive oder Defensive einstellen nur für den Punkt ausgeglichen, sobald ich auf offensiv gehe kommt die Formation 4-2-3-1. Hoffe ihr wisst was ich meine und konnt helfen

RealHSVer
29.09.2018, 20:18
Ich spiele mit dem BVB im KM, habe mit der Standart Formation die neuen Taktiken eingestellt. Jetzt habe ich bei einem Spiel die Formation geändert auf 4-4-2 wenn ich jetzt in das neue Taktik Menü gehe zeigt er mir nur die Standart Formation 4-2-3-1 an ich kann für das 4-4-2 keine Taktik für offensive oder Defensive einstellen nur für den Punkt ausgeglichen, sobald ich auf offensiv gehe kommt die Formation 4-2-3-1. Hoffe ihr wisst was ich meine und konnt helfenDas liegt daran das die neue Formation nicht in die offensiven oder defensiven Formationen übernommen wird, weil du für den jeweiligen Taktischen Stil eine eigene Forma wählen kannst. Du musst quasi die Formationen für defensive und Offensive separat anpassen.

Borusse_85
29.09.2018, 20:25
Das liegt daran das die neue Formation nicht in die offensiven oder defensiven Formationen übernommen wird, weil du für den jeweiligen Taktischen Stil eine eigene Forma wählen kannst. Du musst quasi die Formationen für defensive und Offensive separat anpassen.

Das ich es für Denfensive und Offensive extra machen muss weiss ich. Aber wen ich das tue mit einer neuen Formation zeigt er unter den Taktiken nur die alte Formation an

RealHSVer
29.09.2018, 20:26
Das ich es für Denfensive und Offensive extra machen muss weiss ich. Aber wen ich das tue mit einer neuen Formation zeigt er unter den Taktiken nur die alte Formation anDann weiß ich das nicht. Weiß aber auch nicht zu 100% was du meinst. Vielleicht mal ein Screenshot machen?

Borusse_85
29.09.2018, 22:14
Habe es rausgefunden was ich meinte

Borusse_85
30.09.2018, 07:27
Habe Mal eine Frage. Spiele eine Karriere mit dem BVB, die haben ja den Spieler Paco alcacer ausgeliehen. Gibt es im Spiel auch die Möglichkeit, die Kaufoption zu ziehen ? Hat ja in der Realität eine

Capitano
30.09.2018, 08:47
Habe Mal eine Frage. Spiele eine Karriere mit dem BVB, die haben ja den Spieler Paco alcacer ausgeliehen. Gibt es im Spiel auch die Möglichkeit, die Kaufoption zu ziehen ? Hat ja in der Realität eineNein gibt es nicht. Es gibt keine Kaufoptionen in Gifa 19.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

maic
30.09.2018, 09:07
Habe Mal eine Frage. Spiele eine Karriere mit dem BVB, die haben ja den Spieler Paco alcacer ausgeliehen. Gibt es im Spiel auch die Möglichkeit, die Kaufoption zu ziehen ? Hat ja in der Realität eine

Einzige Möglichkeit, vor der Karriere den Spieler zu Barca und wieder zurück zum BVB transferieren. Dann ist es zwar keine leihe mehr aber der Spieler bleibt wenigstens.
Mach ich mit James auch immer

marc
30.09.2018, 10:10
Jo mega bescheuert. Ich machs immer so, dass ich im KM die Leihe abbreche und den Spieler dann direkt kaufe. So muss man wenigstens die Ablöse zahlen, um die man sonst ja drumrum kommt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

maic
30.09.2018, 17:07
Falls er dann wechselt :sarcastic:

LiLCheesy91
04.10.2018, 20:00
Also kein Plan ob ich einfach so gut bin oder die KI so kacke, aber in meiner Story haue ich alle Gegner in die League One mit 4:0 vom Platz. Habe schon auf Ultimativ hochgestellt ... entweder sind die Teams so schwach und nach dem Aufstieg wirds dann schwerer oder die KI ist schlechter als bei Fifa 18

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

GAD777
04.10.2018, 20:25
Also kein Plan ob ich einfach so gut bin oder die KI so kacke, aber in meiner Story haue ich alle Gegner in die League One mit 4:0 vom Platz. Habe schon auf Ultimativ hochgestellt ... entweder sind die Teams so schwach und nach dem Aufstieg wirds dann schwerer oder die KI ist schlechter als bei Fifa 18

Hast du es mal mit Weltklasse versucht? Ich habe von Legende zurück auf Weltklasse gestellt, weil es mir einfach besser gefällt. Die CPU macht je nach Gegner gut Druck und erzielt auch ihre Tore. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass es in der League One mit einem der stärksten Teams wie Sunderland AFC keine allzu große Stolpersteine gibt!

RichardBarcelona
04.10.2018, 21:03
Muss Nummer da zustimmen, ich gewinne zwar auch fast alle Spiele, aber auf Weltklasse scheint es wirklich am schwersten zu sein, meistens ist es knapp, gestern war zwar wieder ein ziemlicher Ausreißer dabei, aber wenn man auf Legende 5:0 und Ultimativ 3:0 gewinnt, kaum kämpfen muss und kaum Gegentore bekommt, greift man nach jedem Strohhalm.

LiLCheesy91
05.10.2018, 07:48
Dann frage ich mich natürlich, wieso es die Stufen Legende und Ultimativ gibt, wenn Weltklasse schwerer zu sein scheint ... :D

edit sagt: Weltklasse ist auf jedenfall ein Unterschied, aber schon blöd das man die Schwierigkeit runterstellen muss, um gefordert zu werden ...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Boatenq
05.10.2018, 15:00
Muss ich nach dem Update eine neue Karriere starten damit die Änderungen übernommen sind? Oder werden Änderungen auf die laufenden Spielstände übertragen? Ich kann leider keinen Spieler ablösefrei verpflichten und spiele meine Karriere auch erst dann weiter, wenn das Update raus ist (PS4).... Stehe jetzt am 33.Spieltag und möchte gern Vincent Kompany ablösefrei zu Schalke holen da sein Vertrag bei City zum Ende der Saison ausläuft.

bluetexon59
15.10.2018, 09:27
Moin ^^

Ist das bei euch auch so, dass man Spieler nur sehr sehr selten verleihen kann? Ich bekomme zwar ständig Leihanfragen, aber nachdem ich die akzeptiert habe, werden fast immer die Verhandlungen abgebrochen. Egal ob ich das Angebot sofort annehme, selber verhandle (also diese Videosequenz mit den Antwortmöglichkeiten), oder delegiere. Wenn ich selber verhandle übernehme ich meist sogar das komplette Gehalt des Spielers. Das gefällt dem natürlich der das Angebot gemacht hat und dann sind die Verhandlungen beendet. Und 2-3 Tage später kommt dann "Die Verhandlungen wurden abgebrochen". In meiner Karriere habe ich gefühlt hundert Leihanfragen für Spieler bekommen (also Jugendspieler und die normal halt im Kader sind), aber bis jetzt wurde nur Früchtl (Bayern) irgendwo nach Mexiko verliehen. Sonst immer Absagen.

maic
15.10.2018, 09:45
Ja ist bei mir auch so, auch wenn ich junge Spieler verkaufen möchte.
Wo es aber immer geht, wenn zwei Vereine einen Spieler wollen

bluetexon59
15.10.2018, 12:39
Das ist bei mir wiederum nicht. Da ist egal ob 1 Verein den Spieler möchte oder 2.

Hm war das bei FIFA 18 schon so? Oder ist das vielleicht ein Bug?

DerPrototyp
18.10.2018, 16:09
Ist es immer noch so, dass sich Spieler körperlich nicht mehr entwickeln (vor 21?? Jahren), wenn man sie trainiert?

Cody
11.12.2018, 20:21
Welches Team aus der Premier League könnt ihr mir empfehlen? Würde auch ne Story machen. Ne Begründung wäre super :)

GAD777
11.12.2018, 20:45
Welches Team aus der Premier League könnt ihr mir empfehlen? Würde auch ne Story machen. Ne Begründung wäre super :)

Kommt drauf an, ob du lieber ein starkes Team, ein mittelmäßiges Team oder vielleicht sogar einen Abstiegskandidaten bevorzugst? Ob dir bestimmte Trikots wichtig sind oder die Geschichte des Vereins? Das weiß man alles nicht aber ich empfehle dir einfach mal 3 Teams!

(1.) Manchester United - Rekordmeister, welcher der Musik hinterherläuft. Hat einen guten Kader, welcher jedoch noch nach dem persönliches Geschmack verändert werden kann. Viele junge und talentierte Spieler sind unter Vertrag. Tolles Stadion und eine große Vergangenheit!

(2.) Everton FC - Der ewige Rivale der "Reds" aus Liverpool. Hat eine bewegende Vergangenheit aber seit Jahren versucht man vergeblich ganz oben anzuklopfen. Guter Kader mit sehr vielen interessanten Spielern. Cooles Stadion und wie ich finde auch sehr schöne Trikots!

(3.) Brighton & Hove Albion - Auf dem Papier eher ein Abstiegskandidat aber der Kader ist nicht so schlecht, dass man nicht den Klassenerhalt in der PL schaffen könnte. Dort hat man viele Möglichkeiten, etwas aufzubauen. Schönes Stadion und auch coole Trikots!

Cody
12.12.2018, 17:59
Kommt drauf an, ob du lieber ein starkes Team, ein mittelmäßiges Team oder vielleicht sogar einen Abstiegskandidaten bevorzugst? Ob dir bestimmte Trikots wichtig sind oder die Geschichte des Vereins? Das weiß man alles nicht aber ich empfehle dir einfach mal 3 Teams!

(1.) Manchester United - Rekordmeister, welcher der Musik hinterherläuft. Hat einen guten Kader, welcher jedoch noch nach dem persönliches Geschmack verändert werden kann. Viele junge und talentierte Spieler sind unter Vertrag. Tolles Stadion und eine große Vergangenheit!

(2.) Everton FC - Der ewige Rivale der "Reds" aus Liverpool. Hat eine bewegende Vergangenheit aber seit Jahren versucht man vergeblich ganz oben anzuklopfen. Guter Kader mit sehr vielen interessanten Spielern. Cooles Stadion und wie ich finde auch sehr schöne Trikots!

(3.) Brighton & Hove Albion - Auf dem Papier eher ein Abstiegskandidat aber der Kader ist nicht so schlecht, dass man nicht den Klassenerhalt in der PL schaffen könnte. Dort hat man viele Möglichkeiten, etwas aufzubauen. Schönes Stadion und auch coole Trikots!

Danke schonmal. Das habe ich natürlich vergessen. Also ich würde eher Mittelfeld oder Abstiegsteams bevorzugen. Trikots finde ich auch recht wichtig

GAD777
12.12.2018, 18:15
Danke schonmal. Das habe ich natürlich vergessen. Also ich würde eher Mittelfeld oder Abstiegsteams bevorzugen. Trikots finde ich auch recht wichtig

Von der schwächeren Teams finde ich wie gesagt Brighton & Hove Albion ganz interessant aber auch Newcastle United oder Southampton FC könnte ich mir sehr gut für eine Karriere/Story vorstellen!

MW2020
13.12.2018, 08:32
@ Coady:

Also ich empfehle dir eindeutig CRYSTAL PALACE....

Warum?

- Geiles Stadion mit geilen Gesängen (Atmosphäre ist top)
- Coole Trickots
- Team hat echt Potential (Max Meyer, Wilfried Zaha, etc...)
- ist anfangs maximal ein Mittelfeldverein...
- viele Londoner Derbys

FabianKlos31
13.12.2018, 16:25
Ich spiele im 4-3-1-2 mit Matuidi als ZDM, Nainggolan als LZM und Allan als RZM. Matudii hat die Anweisungen bei Angriffen hinten bleiben und Mitte abdecken. Nainggolan und Allan haben beide die Anweisungen bei Angriffen hinten bleiben, sonst alles standard. Es fällt ingame auf das Matuidi eigl immer im RZM unterwegs ist, woran liegt das? muss ich noch was umstellen?

Cody
14.12.2018, 18:43
Danke auf jeden Fall für die ganzen Vorschläge. Ich hab mich jetzt für Newcastle entschieden, aber werde keine spezielle Story machen, sondern nur Updates im Karrieremodusthread. Ich plane aber schon eine Story. Weiß aber noch nicht ob in der LaLiga (da würde ich mich auch sehr über Vorschläge freuen ��, mache normalerweise immer nur mit Buli oder Serie A) oder eben Crystal Palace die finde ich sehr interessant :)

RichardBarcelona
16.12.2018, 23:31
LaLiga (da würde ich mich auch sehr über Vorschläge freuen ��, mache normalerweise immer nur mit Buli oder Serie A)

Hab ich erst jetzt gelesen, daher vermutlich hinfällig. Geile Teams für eine La Liga Karriere wären Betis, Alavés, Celta Vigo, Levante oder Bilbao, oder aus der zweiten Liga Depor oder Málaga.

Cody
19.12.2018, 21:02
Da ich gerade mega heiß auf den englischen Fußball bin wollte ich jetzt noch privat ne Karriere mit nem Championship Team machen nur ich weiß überhaupt net mit wem. Villa fand ich ganz interessant aber die haben so wenig Money oder Middlesbrough? Was könnt ihr mir empfehlen? ;)

GAD777
19.12.2018, 23:00
Da ich gerade mega heiß auf den englischen Fußball bin wollte ich jetzt noch privat ne Karriere mit nem Championship Team machen nur ich weiß überhaupt net mit wem. Villa fand ich ganz interessant aber die haben so wenig Money oder Middlesbrough? Was könnt ihr mir empfehlen? ;)

In der Football Championship gibt es diverse Teams, mit denen es Spaß macht zu spielen und wo sich eine Karriere lohnt. Da wären zum Beispiel Aston Villa, Middlesbrough FC, Hull City AFC, Stoke City, Swansea City, Norwich City oder West Bromwich Albion. Die haben alle original Stadien und interessante Kader. Empfehlen würde ich dir allerdings die Queens Park Rangers. Viel Tradition, einen Kader wo man noch sehr viel verändern kann und auch muss, wenn man Erfolg haben möchte, coole Trikots, es gibt einige Derbys und auch die original Loftus Road ist dabei!

maic
02.01.2019, 13:09
Tag, ich hab mal eine Frage zu Leihen. Könnt Ihr in der Karriere Spieler ausleihen?

Ich habe eben eine neue Karriere mit Girona angefangen da ich bei meiner alten Girona Karriere, die ich hier nicht mehr fortgeführt habe, nicht mehr so mit den Transfers zufrieden war und wie @RichardBarcelona damals anmerkte das Leihen etwas realistischer wären wollte ich dies nun versuchen.
Nur kann ich keine Spieler ausleihen, egal wo ich Anfrage bekomm ich nur Absagen und ich muss dann die Spieler Transferieren um sie zu bekommen.

Andy
02.01.2019, 13:11
Tag, ich hab mal eine Frage zu Leihen. Könnt Ihr in der Karriere Spieler ausleihen?

Ich habe eben eine neue Karriere mit Girona angefangen da mir bei meiner alten Girona Karriere, die ich hier nicht mehr fortgeführt habe, nicht mehr so mit den Transfers zufrieden war und wie @RichardBarcelona damals anmerkte das Leihen etwas realistischer wären wollte ich dies nun versuchen.
Nur kann ich keine Spieler ausleihen, egal wo ich Anfrage bekomm ich nur Absagen und ich muss dann die Spieler Transferieren um sie zu bekommen.

Leihen lohnt sich doch auch gar nicht, da man die Spieler anschließend ja nicht kaufen kann...

maic
02.01.2019, 13:17
Leihen lohnt sich doch auch gar nicht, da man die Spieler anschließend ja nicht kaufen kann...

Das stimmt und bin auch kein Fan davon.
Hätte mal versucht von NY City und ManCity ein zwei Spieler auszuleihen. Girona ist ja ein Farm-Team :sarcastic:

Andy
02.01.2019, 13:19
Das stimmt und bin auch kein Fan davon.
Hätte mal versucht von NY City und ManCity ein zwei Spieler auszuleihen. Girona ist ja ein Farm-Team :sarcastic:

also von ManCity wirst du mit dem Team kaum Spieler ausleihen können, das ist in Fifa 19 nun mal so...

maic
02.01.2019, 13:25
also von ManCity wirst du mit dem Team kaum Spieler ausleihen können, das ist in Fifa 19 nun mal so...

Ach wegen Prestige vom Verein oder?
Ja gut dann kauf ich die Spieler lieber :(

RichardBarcelona
02.01.2019, 17:16
So schlecht ist Girona dann aber auch nicht. :) Das mit den Leihen ist wirklich blöd gemacht beim 19er, dass man da keine KO mehr einbauen kann, ich weiß auch nicht, warum man nur die Spieler leihen kann, die gelistet sind. Habe mal so eine CPU-Leihe versucht, wollte Justin Kluivert leihen, weil ihn die CPU am letzten Transfertag an einen anderen Verein verliehen hat, also zack, ausgestiegen, neugeladen, angefragt wegen Leihe und abgelehnt. Am letzten Tag wird er dann wieder verliehen an denselben Verein. :dash1:
Ich meinte das damals nur so, dass es für einen Verein wie Girona realistischer wäre, solche Spieler eben auszuleihen, aber FIFA und Realismus ist nach zwei-drei Jahren sowieso unmöglich. Wenn ich mir anschaue, was da bei den kleinen Teams in meiner Karriere für Spieler kicken, dann waren die Girona-Transfers noch harmlos dagegen, ich sag nur Cutrone bei Levante. :dash1:

maic
02.01.2019, 19:34
Ich meinte das damals nur so, dass es für einen Verein wie Girona realistischer wäre, solche Spieler eben auszuleihen, aber FIFA und Realismus ist nach zwei-drei Jahren sowieso unmöglich. Wenn ich mir anschaue, was da bei den kleinen Teams in meiner Karriere für Spieler kicken, dann waren die Girona-Transfers noch harmlos dagegen, ich sag nur Cutrone bei Levante. :dash1:

Ja du hattest da ja recht, paar Transfers (zB Martial) nerven mich jetzt Rückblickend und deshalb fange ich neu an. Das mit der City- und Girona Football Group werde ich aber wohl beibehalten da es einfach, wie ich finde, passt.

De KoNiNG
14.02.2019, 07:56
Also, meine Frage bezieht sich auf Projekte wie die Skandinavien Liga von Tarnat. Sein Liga-Modus wurde beispielsweise in das französische Ligen-System eingebettet.

Es geht allerdings insbesondere um das Thema Scouting: Sichten die teilnehmenden Mannschaften dann automatisch - in diesem Fall - nur französische Talente oder ist das an die tatsächliche Herkunft der Mannschaft gebunden beziehungsweise sogar ligenunabhängig? Ich stelle mir nur den Fall vor, dass Jahr für Jahr vergeht und irgendwann spielen lauter französischer Talente in einer Skandinavien Liga. Weiß jemand mehr darüber.

Das soll keinesfalls Kritik an der Geschichte von Tarnat sein, also bitte nicht falsch verstehen, denn diesen Modus empfand ich als extrem spannend. Nur eine Antwort hilft mir bei meinen Überlegungen und erweitert meinen FIFA-Horizont. Danke.

MW2020
14.02.2019, 09:15
Also, meine Frage bezieht sich auf Projekte wie die Skandinavien Liga von Tarnat. Sein Liga-Modus wurde beispielsweise in das französische Ligen-System eingebettet.

Es geht allerdings insbesondere um das Thema Scouting: Sichten die teilnehmenden Mannschaften dann automatisch - in diesem Fall - nur französische Talente oder ist das an die tatsächliche Herkunft der Mannschaft gebunden beziehungsweise sogar ligenunabhängig? Ich stelle mir nur den Fall vor, dass Jahr für Jahr vergeht und irgendwann spielen lauter französischer Talente in einer Skandinavien Liga. Weiß jemand mehr darüber.

Das soll keinesfalls Kritik an der Geschichte von Tarnat sein, also bitte nicht falsch verstehen, denn diesen Modus empfand ich als extrem spannend. Nur eine Antwort hilft mir bei meinen Überlegungen und erweitert meinen FIFA-Horizont. Danke.

es gibt 2 Varianten:

Jugendscouting: Kann man Länderspezifisch einstellen...das heißt wenn du deinen Scout in Frankreich einsetzt, wird er dir französische Talente liefern (obwohl die Teams dort wie bei Tarnat aus Skandinavien kommen)

Scouts die in Ligen suchen: diese Scouts suchen keine Jugendspieler sondern Spieler die zu deinen festgelegten Kriterien passen...schickst du dann wie bei Tarnat einen Scout nach Frankreich, wird er dir die Spieler der skandinavischen Mannschaften ausspucken....

Ich hoffe ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten, ansonsten einfach nachhacken....

Alex_1995
14.02.2019, 10:13
Also, meine Frage bezieht sich auf Projekte wie die Skandinavien Liga von Tarnat. Sein Liga-Modus wurde beispielsweise in das französische Ligen-System eingebettet.

Es geht allerdings insbesondere um das Thema Scouting: Sichten die teilnehmenden Mannschaften dann automatisch - in diesem Fall - nur französische Talente oder ist das an die tatsächliche Herkunft der Mannschaft gebunden beziehungsweise sogar ligenunabhängig? Ich stelle mir nur den Fall vor, dass Jahr für Jahr vergeht und irgendwann spielen lauter französischer Talente in einer Skandinavien Liga. Weiß jemand mehr darüber.

Das soll keinesfalls Kritik an der Geschichte von Tarnat sein, also bitte nicht falsch verstehen, denn diesen Modus empfand ich als extrem spannend. Nur eine Antwort hilft mir bei meinen Überlegungen und erweitert meinen FIFA-Horizont. Danke.

Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du die automatische Neugenerierung von Spielern, da die entsprechenden Teams nicht von einem User sondern der KI gesteuert werden?!

Als erstes hat man hier die Regens, die ja Spieler ersetzen, die ihre Karriere beenden.
Sprich für Ibrahimovic in den USA erscheint ein neuer Schwede in der MLS.
Das ist also von der Nationalität der vorhandenen Spieler abhängig...

Bei komplett neu generierten Spielern (vielleicht sind das auch Regens und ich habe das einfach nicht bemerkt) sind die Nationalitäten zumindest bei meinen Spielständen sehr gemischt.
In einer MLS Karriere habe ich zum Beispiel sehr viele Spieler, die aus Spanien, den Niederlanden oder England stammen bei den den KI Vereinen gefunden.

De KoNiNG
14.02.2019, 14:13
Dankeschön für eure Rückmeldungen. Es war eindeutig mein Fehler, denn ich habe mich nicht klar ausgedrückt...

Ich meinte tatsächlich die KI-gesteuerten Mannschaften. Bei denen tauchen nämlich - glaube frühestens nach einer Saison - generierte Jugendspieler auf. Aber wenn die Neugenerierung von Spielern hinsichtlich ihrer Herkunft sehr gemischt ausfällt, dann geht das absolut in Ordnung. Ich hatte irgendwie nur Bedenken, dass diese Neugenerierungen mit der Ligazugehörigkeit zusammenhängen. Alles klar. Vielen Dank :good:.

FabianKlos31
22.02.2019, 15:13
Bin mit Kiel aufgestiegen. Am Anfang der neuen Saison kam ne Mail das der Vorstand das Transferbudget erhöht hat, von 4 auf über 23 Millionen Euro...hattet ihr sowas auch schon mal? Überlege ob die Karriere so noch Sinn macht, mit über 20 Millionen für Transfer als Aufsteiger...
Nur lesen wer bezüglich meiner Kiel Karriere gespoilert werden will :P

GAD777
22.02.2019, 17:47
@ FabianKlos31


Das Transferbudget wurde nach dem Aufstieg von 4 auf über 23 Millionen Euro erhöht? Das finde ich extrem krass muss ich sagen, für einen Verein wie Holstein Kiel. Beim Hamburger SV oder beim 1. FC Köln wäre das ok aber so?! Aus meiner Sicht bzw. wie ich in dem Fall vorgehen würde... entweder die Karriere beenden, auch wenn es schade wäre... oder sich selbst beschränken zum Beispiel sich selbst auferlegen, dass man vielleicht nur 5-7 Millionen Euro für neue Spieler ausgeben darf... wäre die einzige Möglichkeit, um das Ganze relativ realistisch zu halten!

maic
23.02.2019, 08:17
@FabianKlos31

Kannst ja so tun als ob 15Mio für das Leistungszentrum oder die Infrastruktur wären.

MW2020
23.02.2019, 08:47
@FabianKlos:
war bei meiner Bochum Karriere genau gleich...
ich lass mich da aber nicht beirren und ignoriere das ganze...
habe mir vorgenommen ausschließlich realistisch zu handeln und tätige auch nur "kleine" Transfers (wird man dann im nächsten Teil auch sehen)

Pinturicchio
19.04.2019, 16:58
Nicht zum KM, sondern FIFA.
Wie schießt man Elfmeter?
Habe von 10 Stück vllt einen verwandelt, egal was ich mache

Capitano
19.04.2019, 18:07
In Fifa 19 ist Elfer Schießen echt eine Herausforderungen geworden. Trainer einfach mal ein bisschen in der Trainingsarena. Wenn du R1 + Kreis drückst macht der Spieler einen gedrehten Schuß das ist ganz effektiv oder einfach halbhoch in die Mitte :D

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

fcbwaldi
03.08.2020, 22:54
Boah... bin grad ein wenig geflasht... hab zum ersten Mal eine Karriere komplett durchgespielt. Aber das Ende kam total überraschend, weil ich eigentlich von 20 statt 15 Jahren ausgegangen bin... jetzt wird mein fiktiver Charakter seinen Traum doch nicht erfüllen, mal den FC Barcelona zu trainieren :cray:

Hätte eigentlich gerne noch weitergemacht. War eine tolle Karriere, vom sc Heerenveen über Ajax Amsterdam zu Borussia Mönchengladbach, dort in fünf Jahren zweimal Meister geworden, dann zu Inter und trotz Torrekord den Titel verpasst. Letzte Station die AC Florenz, wo ich ein tolles junges Team mit vielen Talenten aufgebaut habe. Letzte Saison mit der Fiorentina auch die EL geholt, dieses Jahr in der Liga nur 10. geworden. Habe immer, v.a. bei den Transfers, auf Realismus geachtet.

Eine Möglichkeit, die Karriere weiterzuführen, gibt es aber definitiv nicht, oder? Finde ich ehrlich gesagt schon sehr schade. Vor allem, warum existiert diese Begrenzung? Einfach EA-Willkür oder hat das einen Grund?

Wär toll wenn jemand ein Mod oder so hätte um weiterzuspielen :cool: Aber naja, ist jetzt auch kein Weltuntergang...

Boatenq
06.08.2020, 11:38
Boah... bin grad ein wenig geflasht... hab zum ersten Mal eine Karriere komplett durchgespielt. Aber das Ende kam total überraschend, weil ich eigentlich von 20 statt 15 Jahren ausgegangen bin... jetzt wird mein fiktiver Charakter seinen Traum doch nicht erfüllen, mal den FC Barcelona zu trainieren :cray:

Hätte eigentlich gerne noch weitergemacht. War eine tolle Karriere, vom sc Heerenveen über Ajax Amsterdam zu Borussia Mönchengladbach, dort in fünf Jahren zweimal Meister geworden, dann zu Inter und trotz Torrekord den Titel verpasst. Letzte Station die AC Florenz, wo ich ein tolles junges Team mit vielen Talenten aufgebaut habe. Letzte Saison mit der Fiorentina auch die EL geholt, dieses Jahr in der Liga nur 10. geworden. Habe immer, v.a. bei den Transfers, auf Realismus geachtet.

Eine Möglichkeit, die Karriere weiterzuführen, gibt es aber definitiv nicht, oder? Finde ich ehrlich gesagt schon sehr schade. Vor allem, warum existiert diese Begrenzung? Einfach EA-Willkür oder hat das einen Grund?

Wär toll wenn jemand ein Mod oder so hätte um weiterzuspielen :cool: Aber naja, ist jetzt auch kein Weltuntergang...

Cool das du so eine Motivation hast, um so lange an einer Karriere zu spielen. Ich hoffe das der Karrieremodus irgendwann wieder attraktiv genug ist, damit ich auch mal wieder 10-15 Saisons spielen kann.

Also wenn du auf PC spielst, gibts auf jeden Fall eine Mod dafür um die Karrierelaufzeit zu verlängern. Glaube da muss lediglich irgendwo ein Wert verändert werden. Ähnlich wie bei der Halbzeitlänger der DEMO?? Kann aber auch sein das ich gerade kompletten Käse erzähle :Ironie:

fcbwaldi
06.08.2020, 18:35
Cool das du so eine Motivation hast, um so lange an einer Karriere zu spielen. Ich hoffe das der Karrieremodus irgendwann wieder attraktiv genug ist, damit ich auch mal wieder 10-15 Saisons spielen kann.

Also wenn du auf PC spielst, gibts auf jeden Fall eine Mod dafür um die Karrierelaufzeit zu verlängern. Glaube da muss lediglich irgendwo ein Wert verändert werden. Ähnlich wie bei der Halbzeitlänger der DEMO?? Kann aber auch sein das ich gerade kompletten Käse erzähle :Ironie:

Eigentlich fand ich das gar nicht so schwer ;) Hab mir halt einen Charakter überlegt ("Johan van Hoeven" aus den Niederlanden) und dann quasi einen "Journeyman" gespielt (wer den FM kennt, weiß was das ist ^^)... hab ja auch viel erlebt, fünf verschiedene Vereine. Man muss sich nur daran gewöhnen, immer weniger "echte" Spieler im Spiel zu haben.

Spiele auf dem PC... weißt du da nach was ich suchen könnte? Googeln hat bisher keine guten Ergebnisse geliefert :/

Capitano
06.08.2020, 19:22
Eigentlich fand ich das gar nicht so schwer ;) Hab mir halt einen Charakter überlegt ("Johan van Hoeven" aus den Niederlanden) und dann quasi einen "Journeyman" gespielt (wer den FM kennt, weiß was das ist ^^)... hab ja auch viel erlebt, fünf verschiedene Vereine. Man muss sich nur daran gewöhnen, immer weniger "echte" Spieler im Spiel zu haben.

Spiele auf dem PC... weißt du da nach was ich suchen könnte? Googeln hat bisher keine guten Ergebnisse geliefert :/Schreib einfach mal Slim oder Andy ne PN die können dir sicher weiter helfen

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

maic
14.08.2020, 18:46
Bin mir gerade nicht sicher aber ich dachte, dass man mit der Table von Aranaktu damals die Begrenzung von 15 aufheben kann

Slim
17.08.2020, 11:52
Bin mir gerade nicht sicher aber ich dachte, dass man mit der Table von Aranaktu damals die Begrenzung von 15 aufheben kann

Ja kann man. Also was man damit macht ist den Counter des Managerjahres runtersetzen. FIFA hat quasi ein Event was sich einschaltet, wenn der Wert auf 15 geht. Wenn man den Wert, während er noch auf 14 steht, auf z.B. 3 runtersetzt, dann kann man halt einfach weiter spielen. :D

fcbwaldi
20.08.2020, 12:52
Ja kann man. Also was man damit macht ist den Counter des Managerjahres runtersetzen. FIFA hat quasi ein Event was sich einschaltet, wenn der Wert auf 15 geht. Wenn man den Wert, während er noch auf 14 steht, auf z.B. 3 runtersetzt, dann kann man halt einfach weiter spielen. :D

Das heißt, was mache ich genau? Wann steht der Wert noch auf 14, im Laufe der vorletzten Saison?

Was soll ich mir nun runterladen? Und wo finde ich diesen Table?

Danke schonmal :D