PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchem Team startet ihr eine Karriere bei Fifa 19?



Lukasira
21.07.2018, 13:30
Ich fang mal an:

Beginnen werde ich, wie immer, mit Bayern.. freue mich dieses Jahr extrem drauf: Champions League, interessanter Kader (viele junge Spieler die man hocharbeiten kann), ...

Worauf ich auch Lust habe ist eine Karriere mit dem HSV.. schön zurück in Liga 1. im lizenzierten Stadion.

Mit wem ich in England starte weiß ich noch nicht, mal schauen was auf dem Transfermarkt noch geht.

Paris und Juve bleiben auch interessant. Sonst mal schauen, die besten Karrieren sind eh die, die man nicht plant.

Andy
21.07.2018, 14:37
also bei mir wird es auf jeden Fall Bayern werden, wie jedes Jahr...eventuell starte ich auch noch eine Karriere mit dem Club aus Nürnberg...

Goku21
21.07.2018, 15:11
Die erst wird wie jedes Jahr mit Real Madrid gestartet. Nach Ronaldos Abgang kommt nun der Umbruch und da könnte man den einen oder anderen Spieler verkaufen. Als zweite Karriere würde ich erneut mit Aston Villa starten. Bei FIFA 18 hatte ich schon mal den Versuch gestartet aus Aston Villa ein Weltklasse Team zu machen und die CL zum 2. Mal zu holen in deren Vereinsgeschichte zu holen.

Sinned
21.07.2018, 15:12
Ich schwanke zwischen Pauli und Union Berlin, obwohl ich mir auch Düsseldorf vorstellen könnte

clubfan79
21.07.2018, 15:33
Ich werde einige Teams versuchen. Natürlich mit Nürnberg und Deportivo la Coruña sicher auch mit Cottbus und den Münchner Löwen.

GAD777
21.07.2018, 19:14
... obwohl ich mir auch Düsseldorf vorstellen könnte...

Das wäre für mich als Leser besonders interessant :yes:

---

Mit welchen Vereinen ich beim 19er letztendlich etwas starten werde, kann ich momentan noch nicht sagen... aber auf jeden Fall geht es für mich wie immer zunächst nach England (alle Ligen sind für mich interessant)... ansonsten kommen für mich noch Spanien (Liga 1/2/3) und Deutschland (2. Liga oder 3. Liga) in Frage... aber auch eine kleine Weltreise (USA, Japan oder Südamerika) finde ich sehr unterhaltsam!

Boatenq
21.07.2018, 21:14
Ich werde wohl wie immer eine Karriere bei Schalke starten ;)

RichardBarcelona
22.07.2018, 00:37
Sollten die Originial-Stadien der La Liga kommen (weiß nicht, ob es da schon neuere Infos gibt), dann starte ich mit Eibar, sonst wahrscheinlich mit CF Rayo Majadahonda. Eingeplant sind auch Karrieren mit dem FC Fulham und Vissel Kobe. Parallel zu meiner Spanien-Karriere möchte ich mich mit einer Trainerstory versuchen, und zwar mit Markus Schopp bei Hartberg starten. Mal schauen, was sonst noch so interessantes kommt.

Pinturicchio
22.07.2018, 01:23
Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall mit gar keinem Team starten. Wird bestimmt spektakulär.

Herberger
22.07.2018, 06:20
Ich werde den Hsv in die 1.Liga zurück führen:yes:

craP_cillA
24.07.2018, 14:25
Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall mit gar keinem Team starten. Wird bestimmt spektakulär.

dito! den mist tu ich mir nicht nochmal an! :D

Elroy
25.07.2018, 14:06
Die üblichen Verdächtigen ; ).

United oder Tottenham in England. Liverpool wäre auch echt nice.

Italien hat nun natürlich auch seinen Reiz und auf eine VfB Karriere hätte ich auch große Lust wieder, hier hatte ich eine tolle Karriere in FIFA 15 mit "meinem" VfB.
Ein Träumchen. Mal gucken welches Team es dann zu erst wird : )

RealHSVer
30.07.2018, 22:21
Definitiv mit Manchester United. Und mit meinem besten Kumpel unseren Lieblingsklub HSV zum Ruhm führen, erstmal auch auf Realismus setzen und später dann einfach nur coole Spieler kaufen!

FabianKlos31
31.07.2018, 07:19
Ganz klar mit der Arminia, aber besonders viel werde ich mit denen wahrscheinlich eh nicht spielen weil es mir schwer fällt Transfers zu tätigen :D
Ansonsten mit einem Team aus England...keine Ahnung welches...eins mit coolen Trikots :D

MW2020
31.07.2018, 08:39
Wohl sicher mit dem FC Fulham...
Aufs Stadion freue ich mich am meisten...
Aber auch die Transfers sind echt cool...Schürrle, Mitrovic (nun fix), Le Marchand, Fabri, Seri

Hoffe außerdem auf einen geilen Stadionsound aus dem Craven Cottage...
Auch auf die neuen englischen Moderatoren bin ich gespannt...

forza juve
31.07.2018, 11:08
At first

Natürlich mit Juve. Mal sehen wie sich die Mannschaft mit Ronaldo spielen lässt.
Danach in der österreichischen BuLi im neuen Format. Wahrscheinlich mit Sturm oder dem WAC.
Und danach mal sehen. England, Spanien, Portugal usw.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

FIFALEON
01.08.2018, 14:31
Ich kann mich noch nicht entscheiden. Auf jeden Fall soll es Bundesliga oder PL sein

Lukasira
07.08.2018, 15:37
Also ich werde dieses Jahr auf jeden Fall eine Karriere mit Schalke starten, habe mega lust drauf. Interessantes Team, mega Trikots und originales Stadion und natürlich mal ein anderes Team als Bayern in der Liga :p

Boatenq
07.08.2018, 16:18
Also ich werde dieses Jahr auf jeden Fall eine Karriere mit Schalke starten, habe mega lust drauf. Interessantes Team, mega Trikots und originales Stadion und natürlich mal ein anderes Team als Bayern in der Liga :p

gute Wahl :yes:

Lukasira
07.08.2018, 16:29
gute Wahl :yes:

Wird sich zeigen[emoji28] Aber wie gesagt.. finde die Trikots einfach mega und „mag“ Schalke seit Tedesco echt.

MW2020
07.08.2018, 16:43
@ lukasira: Ist die Info mit dem Original Stadion gesichert? Weil Schalke hat ja heuer mit PES ein Geschäft gemacht...Ist das Stadion trotzdem auch in Fifa dabei?

nisoley
07.08.2018, 16:47
@ lukasira: Ist die Info mit dem Original Stadion gesichert? Weil Schalke hat ja heuer mit PES ein Geschäft gemacht...Ist das Stadion trotzdem auch in Fifa dabei?Ist dabei, wurde von Schalke eSports bestätigt.

GAD777
07.08.2018, 17:23
Ist dabei, wurde von Schalke eSports bestätigt.

Ich hoffe, dass der Signal Iduna Park auch wieder dabei ist?!

nisoley
07.08.2018, 17:24
Ich hoffe, dass der Signal Iduna Park auch wieder dabei ist?!Davon ist sehr stark auszugehen. EA kann ja einfach die alte Version wieder aktivieren.

GAD777
07.08.2018, 17:25
Davon ist sehr stark auszugehen. EA kann ja einfach die alte Version wieder aktivieren.

Sehe ich auch so... und ich hoffe, dass EA das so macht... spricht ja auch nichts dagegen!

Goku21
07.08.2018, 18:24
Ich hoffe, dass der Signal Iduna Park auch wieder dabei ist?!


Dortmund hat wohl die Partnerschaft mit Konami abgebrochen, um in Zukunft wieder mit EA zusammenzuarbeiten. Damit stehen die Chancen gut das der Signal Iduna Park wieder bei FIFA19 dabei ist.

GAD777
07.08.2018, 19:18
Dortmund hat wohl die Partnerschaft mit Konami abgebrochen, um in Zukunft wieder mit EA zusammenzuarbeiten. Damit stehen die Chancen gut das der Signal Iduna Park wieder bei FIFA19 dabei ist.

Dass Dortmund die Partnerschaft mit Konami abgebrochen hat (dafür haben die Japaner jetzt Schalke unter Vertrag) ist mir bekannt :yes: ... die Veltins-Arena wird sowohl bei FIFA 19, als auch bei PES 2019 dabei sein, so zumindest habe ich das irgendwo gelesen... und da Dortmund jetzt quasi "frei" ist, wäre es aus meiner Sicht nur logisch, wenn der Signal Iduna Park wieder den Weg zu FIFA finden würde... wäre auf jeden Fall cool, denn ansonsten passt kein anderes Stadion zu Dortmund, egal was man nimmt... auch das eine oder andere Stadion zusätzlich aus Deutschland wäre wünschenswert, wie die BayArena oder die Rhein-Neckar-Arena aber das ist wohl eher Wunschdenken!

Boatenq
07.08.2018, 19:34
Dass Dortmund die Partnerschaft mit Konami abgebrochen hat (dafür haben die Japaner jetzt Schalke unter Vertrag) ist mir bekannt :yes: ... die Veltins-Arena wird sowohl bei FIFA 19, als auch bei PES 2019 dabei sein, so zumindest habe ich das irgendwo gelesen... und da Dortmund jetzt quasi "frei" ist, wäre es aus meiner Sicht nur logisch, wenn der Signal Iduna Park wieder den Weg zu FIFA finden würde... wäre auf jeden Fall cool, denn ansonsten passt kein anderes Stadion zu Dortmund, egal was man nimmt... auch das eine oder andere Stadion zusätzlich aus Deutschland wäre wünschenswert, wie die BayArena oder die Rhein-Neckar-Arena aber das ist wohl eher Wunschdenken!

wäre cool wenn Hoffenheim & Dortmund dabei wären...Dortmund bin ich mir jedenfalls sicher! selbst auf der BVB Website war unter Partnern für kurze Zeit FIFA 19 zu sehen...

Heintje
07.08.2018, 23:10
Überlege ob ich auf Pc diesmal ohne Mod spiele. CL ist ja dabei. :good:
Vlt würden mir dann die Banden und Banner fehlen..
Aber zurück zum KM und welches Team...
Da mir die Norwich City Karriere hier so fun gemacht hat (Mehrfachkarriere) werde ich definitiv in Liga 2 was starten.
Mir schwebt da zb Stoke City und West Brom - beide Absteiger der PL - vor.
In der zweiten BL käme nur der HSV in Frage,
Italien wäre (WENN Lizensiert) sicherlich auch was dabei,
in Spanien Malaga oder Gijon

WankerOzzy
17.08.2018, 09:01
Ich werde wohl wie immer eine Karriere bei Schalke starten ;)

Ich werde auch meinen Schalkern treu bleiben und nebenbei schauen, dass ich in der PL mit Liverpool oder WestHam United was reißen kann....

maic
19.08.2018, 17:24
Werde eine mit Bayern anfangen und eine mit den buckligen blauen aus München :sarcastic: Schön wieder in Liga 1 führen

Boatenq
20.08.2018, 20:02
also wie bereits erwähnt werde ich mit Schalke starten....danach wechsel ich sehr warscheinlich nach Spanien ;) wird wohl diesmal rocken

RichardBarcelona
20.08.2018, 20:11
Echt schwer dieses Jahr, da La Liga alle Stadien bekommt wird das erste fix mit Eibar sein, aber danach hätte ich auf soviel Bock, Betis, Girona, Espanyol, València, Celta, Bilbao, Depor, Rayo Majadahonda, Extremadura, reizt mich alles. Dazu will ich noch mit Fulham und Hartberg was machen, also Hartberg wird eine Trainerstory.

ThorstenTa
22.08.2018, 13:42
FC Bayern natürlich :D

Heintje
23.08.2018, 15:00
Bei den Lizenzen (LaLiga inkl Stadien, Serie A, Frankreich, England, Deutschland) kann ich mich garnicht mehr so leicht entscheiden mit welchem Team ich anfangen will wenn fifa raus kommt.

RealHSVer
23.08.2018, 15:42
Bei den Lizenzen (LaLiga inkl Stadien, Serie A, Frankreich, England, Deutschland) kann ich mich garnicht mehr so leicht entscheiden mit welchem Team ich anfangen will wenn fifa raus kommt.Das stimmt. Und selbst für mich wird es dieses Jahr auch mal nach Spanien gehen, weil eben endlich fast alle Stadien dabei sind. Ist halt einfach eine ganz andere Atmosphäre

Lukasira
23.08.2018, 15:55
Also Spanien dieses Jahr ist Pflicht, weiß nur noch nicht mit wem. Auf Real & Atletico habe ich keine Lust, Barca ohne Camp Nou geht nicht,... denke ich werde das nach Trikot und Stadion entscheiden.

Start mit Bayern ist aber Pflicht

Schlummi
23.08.2018, 17:13
Auf jeden Fall mit Bayern.

RichardBarcelona
23.08.2018, 20:36
Barca ohne Camp Nou geht nicht

Stimmt leider.
Du spielst ja gerne mit starken Teams, Sevilla oder València würden super zu dir passen, oder vielleich Villarreal? Geheimtipps: Betis oder Celta Vigo

RealHSVer
23.08.2018, 21:29
Celta Vigo ist echt cool. Habe ja bei FIFA 17 auch eine Karriere mit denen gehabt. Wobei das Team mittlerweile ja schon anders ist. Ich glaube ich werde wohl mit Villareal oder Sevilla mal was starten.

RichardBarcelona
23.08.2018, 23:35
Wäre auf jeden Fall dann auch überlegenswert, vielleicht später eine Mehrfachkarriere in Spanien zu starten, La Liga dürfte dieses Jahr für viele interessant werden.

GAD777
24.08.2018, 00:40
Wäre auf jeden Fall dann auch überlegenswert, vielleicht später eine Mehrfachkarriere in Spanien zu starten, La Liga dürfte dieses Jahr für viele interessant werden.

Das ist eine hervorragende Idee :good: ... die spanische La Liga bietet sich quasi an und dürfte bzw. könnte nicht zuletzt Dank der Stadien für eine neue Mehrfachkarriere für viele User interessant und verlockend sein... sollten wir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten!

Ich persönlich hatte bei FIFA 18 eine sehr schöne Karriere mit Getafe CF, die mir viel Spaß gemacht hat... und auch bei FIFA 19 werde ich sicherlich wieder in Spanien vorbeischauen... die original Stadien reizen mich schon sehr und es gibt einige Vereine, mit denen ich mir eine Karriere vorstellen könnte... ich denke da zum Beispiel an Espanyol Barcelona, Betis Sevilla, Real Valladolid oder Real Sociedad San Sebastián!

Heintje
24.08.2018, 07:40
Wäre auf jeden Fall dann auch überlegenswert, vielleicht später eine Mehrfachkarriere in Spanien zu starten, La Liga dürfte dieses Jahr für viele interessant werden.

wäre ich dabei! :good: Valencia, Sevilla oder Villareal :yes:

grinsmonster
24.08.2018, 07:55
Ich Starte Definitiv eine Karriere Mit meinem Verein HSV ...was anderes kommt gar nicht in Frage

Lukasira
24.08.2018, 08:06
Ich Starte Definitiv eine Karriere Mit meinem Verein HSV ...was anderes kommt gar nicht in Frage

Das werde ich definitiv auch! Challenge, originales Stadion, erstklassige zweite Liga, ganz geile Trikots.. hab richtig Bock auf einen Aufstiegskampf mit Relegation und allem

RichardBarcelona
24.08.2018, 10:46
Das ist eine hervorragende Idee :good: ... die spanische La Liga bietet sich quasi an und dürfte bzw. könnte nicht zuletzt Dank der Stadien für eine neue Mehrfachkarriere für viele User interessant und verlockend sein... sollten wir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten!

Ich persönlich hatte bei FIFA 18 eine sehr schöne Karriere mit Getafe CF, die mir viel Spaß gemacht hat... und auch bei FIFA 19 werde ich sicherlich wieder in Spanien vorbeischauen... die original Stadien reizen mich schon sehr und es gibt einige Vereine, mit denen ich mir eine Karriere vorstellen könnte... ich denke da zum Beispiel an Espanyol Barcelona, Betis Sevilla, Real Valladolid oder Real Sociedad San Sebastián!

Valladolid hat halt leider kein Originalstadion, am besten wäre glaube ich Depor, Originalstadion, mittelgutes Team, das definitiv in La Liga gehört und doch einige Namen, die man kennen kann, dazu eine tolle Historie.

València, Sevilla wird ähnlich laufen wie Monaco, da hast du schon ein sehr gutes Team, in FIFA überhaupt, Rodrigo geht extrem ab und bei Sevilla wird Ben Yedder alles kurz und klein schießen.
Am besten wären entweder einer der 3 Absteiger, für mich hat Depor da klar die Nase vorne, oder ein schwächeres Team aus La Liga, denke da an Levante, Alavés, Girona oder Getafe.

GAD777
24.08.2018, 14:38
Valladolid hat halt leider kein Originalstadion... ein schwächeres Team aus La Liga... Levante, Alavés, Girona oder Getafe.

Das Estadio José Zorrilla von Real Valladolid ist nicht dabei? Das ist aber schade... ich dachte, alle Stadien außer dem Camp Nou wären verfügbar... naja, es gibt ja noch genug andere Teams... Deportivo Alavés würde mir auch gefallen!

RichardBarcelona
24.08.2018, 14:45
Das Estadio José Zorrilla von Real Valladolid ist nicht dabei? Das ist aber schade... ich dachte, alle Stadien außer dem Camp Nou wären verfügbar... naja, es gibt ja noch genug andere Teams... Deportivo Alavés würde mir auch gefallen!

Ich glaube nicht. Anscheinend sind die drei Stadien der Aufsteiger nicht dabei, vorallem bei Huesca ist es schade, ich hätte wohl sonst mit Huesca was gemacht, dafür sind die drei Stadien der Absteiger dabei (Depor, Málaga und Las Palmas). Irgendwie auch schade, dass das Vallecas nicht dabei ist, gibt keines, was auch nur annähernd so aussieht.

GAD777
24.08.2018, 14:55
Das war schon immer schwierig, für Rayo Vallecano ein passendes Stadion zu finden, da hast du Recht.

Warum die Absteiger original Stadien bekommen, die Aufsteiger aber nicht, ist mir auch ein Rätsel.

Aber ich will mich mal nicht beschweren, Hauptsache es gibt überhaupt neue Stadien.

De KoNiNG
24.08.2018, 15:05
Ich stecke zwar noch in meiner FIFA18-Story, aber von meiner Seite besteht aktuell großes Interesse an einer Story mit dem gefallenen FCK. Dazu habe ich bereits die Tastatur gezückt und drei Einstiegsberichte verfasst, jedoch vergeht bis zum 28. September 2018 noch ein Menge an Zeit. Jetzt verabschiede ich mich erstmal in den Urlaub ;-). Bis dann.

RichardBarcelona
24.08.2018, 15:19
Das war schon immer schwierig, für Rayo Vallecano ein passendes Stadion zu finden, da hast du Recht.

Warum die Absteiger original Stadien bekommen, die Aufsteiger aber nicht, ist mir auch ein Rätsel.

Aber ich will mich mal nicht beschweren, Hauptsache es gibt überhaupt neue Stadien.

Ich vermute mal aus Zeitgründen, die Absteiger standen ca. Anfang Mai fest, während die zweite Liga bis Anfang Juni lief und danach noch Playoffs waren, sprich alle drei Aufsteiger standen erst am letzten Juni-WE fest.

nisoley
24.08.2018, 15:21
Ich vermute mal aus Zeitgründen, die Absteiger standen ca. Anfang Mai fest, während die zweite Liga bis Anfang Juni lief und danach noch Playoffs waren, sprich alle drei Aufsteiger standen erst am letzten Juni-WE fest.Ja, das wird es sein. Sie haben jetzt einfach die Stadien der letzten Saison implementiert, vielleicht wird es in Zukunft wie in England, dass alle Stadien kommen (außer Camp Nou).

RichardBarcelona
24.08.2018, 15:22
Ja, das wird es sein. Sie haben jetzt einfach die Stadien der letzten Saison implementiert, vielleicht wird es in Zukunft wie in England, dass alle Stadien kommen (außer Camp Nou).

Ich denke, sie werden es wie in England machen, aber eben, dass immer die Absteiger das Stadion dazubekommen, wenn sie es noch nicht haben, also umgekehrt wie in England.

RealHSVer
24.08.2018, 18:34
Kann mir vorstellen das sie die Aufsteiger evtl nachreichen im Update. Haben sie doch mal gemacht damals.

RichardBarcelona
24.08.2018, 21:14
Kann mir vorstellen das sie die Aufsteiger evtl nachreichen im Update. Haben sie doch mal gemacht damals.

Wäre geil, wenn sie die drei Stadien noch mit rein bringen, so extrem viel Arbeit kann das ja nicht sein.

sid.vicious
10.09.2018, 19:13
Mit welchem Team startet ihr eine Karriere bei Fifa 19?

Folgend Teams werde ich deninitiv spielen. Nur die Reihenfolge ist noch offen.

Rayo Vallecano
Millwall FC
Newcastle United
HSV
München 60
KFC Uerdingen

satorbe07
15.09.2018, 12:15
Definitiv Borussia Mönchengladbach.

Heintje
16.09.2018, 09:12
In der Bundesliga hätte ich sogar mal Bock auf Mainz ( junger Kader) oder auf Hertha..
Ansonsten Gladbach oder Bayern.

Sakare
16.09.2018, 15:22
Urawa Red Diamonds oder Gamba Osaka von der J. League.