PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elfmeterschießen Tips und Tricks



Gast345
18.07.2018, 20:23
Weiß jemand, wie man Elmeterschießen üben kann? Gibt es eine Möglichkeit das zu üben, bevor man unwissend in einen entscheidenden Spiel bzw. Turnier ohne Übung rausfliegt? Tips und Tricks wären ebenso sehr hilfreich.

Heintje
30.08.2018, 23:31
Ähm...
Da gibts doch in der heutigen Zeit diverse Videos zum ansehen und selber üben...

hier... (https://www.google.com/search?q=fifa+18+elfmeter+tutorial&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b)

Als Tipp würde ich sagen Schuss nie ganz aufladen.
mit den Schultertasten kannst du wie im Spiel auch Lupfen oder Schlenzen.
Auf L1 kannst sogar verzögern beim Anlauf.
mit dem linken Stick oder der Coursertasten legst du die richtung fest. dabei nie zu weit links oder rechts .sondern vorsichtig den Stick bewegen

Das darauf nie einer geantwortet hat :scratch_one-s_head:

tobi81
03.01.2022, 10:34
Ähm...
Da gibts doch in der heutigen Zeit diverse Videos zum ansehen und selber üben...



Als Tipp würde ich sagen Schuss nie ganz aufladen.
mit den Schultertasten kannst du wie im Spiel auch Lupfen oder Schlenzen.
Auf L1 kannst sogar verzögern beim Anlauf.
mit dem linken Stick oder der Coursertasten legst du die richtung fest. dabei nie zu weit links oder rechts .sondern vorsichtig den Stick bewegen
Das darauf nie einer geantwortet hat :scratch_one-s_head:

Top! Danke für den Hinweis. Ich zocke nach wie vor das alte Fifa, weil es mir einfach am meisten Spaß macht. Elfmeterschießen war noch nie mein Ding, daher kann ich die Tipps gut brauchen :good:

Slim
05.01.2022, 10:24
Top! Danke für den Hinweis. Ich zocke nach wie vor das alte Fifa, weil es mir einfach am meisten Spaß macht. Elfmeterschießen war noch nie mein Ding, daher kann ich die Tipps gut brauchen :good:
Hab letztens ein Tutorial von einem (Ex) Esportler gesehen. Er hat erklärt das er den linken Stick, also zum platzieren wo der Spieler hin schießt, mit !2! Fingern betätigt um genauer in die Ecke zu zielen und den Cursor ruhig zu halten.

Vielleicht hilft das auch in FIFA 18, kannst du ja mal ausprobieren.