PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 18 in Form von einer TV - Übertragung



Kartox
14.07.2018, 16:33
Hallo,
mein Anliegen ist ziemlich schwer zu erklären.

Vielleicht kennt der ein oder andere den Youtuber "MultiOhm1". Er spielt sozusagen den Kommentator von ganzen Spielen oder Spielzusammenfassungen in FIFA (welches genau kann ich nicht erkennen). Das Ganze sieht immer sehr nach einer TV - Übertragung aus.
In seinen Videos fällt mir folgendes auf: es gibt weder Pfeile noch Spielernamen über den Spielern, was mich vermuten lässt, dass er die Spieler nicht selbst spielt - schaut er nur zu oder irre ich mich da? Wie kann ich das in FIFA 18 so ähnlich hinbekommen?

Habe schon recherchiert, habe aber nichts gefunden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen... ^^
Würde mich über Antworten freuen.

Andy
14.07.2018, 17:46
Hallo,
mein Anliegen ist ziemlich schwer zu erklären.

Vielleicht kennt der ein oder andere den Youtuber "MultiOhm1". Er spielt sozusagen den Kommentator von ganzen Spielen oder Spielzusammenfassungen in FIFA (welches genau kann ich nicht erkennen). Das Ganze sieht immer sehr nach einer TV - Übertragung aus.
In seinen Videos fällt mir folgendes auf: es gibt weder Pfeile noch Spielernamen über den Spielern, was mich vermuten lässt, dass er die Spieler nicht selbst spielt - schaut er nur zu oder irre ich mich da? Wie kann ich das in FIFA 18 so ähnlich hinbekommen?

Habe schon recherchiert, habe aber nichts gefunden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen... ^^
Würde mich über Antworten freuen.

also im normalen Anstoß Modus kannst du ganz einfach nur zuschauen...

Kartox
14.07.2018, 18:26
Danke erstmal für die Antwort.
Da ich bis morgen nicht zuhause bin, habe ich jetzt mal schnell ein paar unprofessionelle FIFA 18 Anstoss - Spiele auf Youtube angeschaut - habe aber nirgendswo die Option zum Anschauen gesehen... Könntest du mir sagen, wo genau ich das finde?

Andy
14.07.2018, 18:29
einfach beide Controller in die Mitte setzen, bei der Spielauswahl

Kartox
14.07.2018, 18:31
Okay, danke!