PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kader beibehalten trotz Update, möglich?!



Eric
24.02.2011, 23:00
Ich hab eine gaanz wichtige frage.
Ich spiele jetzt längere Zeit schon mit Brasilien und deren Stammaufstellung, gestern jedoch nach einem Update ist diese Aufstellung komplett anders und auch deutlich schwächer was mich sehr ärgert. :ireful:

Bei normalen Spielen gegen den Computer passt die Aufstellung so wie ich sie will, bei Online-Spielen ist jedoch immer die schwache Voreingestellt und die 30 sek. sind zu kurz um alles zu ändern -.-
kann mir vl wer weiterhelfen was ich da tun kann?

Dankee

FenerFlame
24.02.2011, 23:13
Also ich muss bei Fenerbahce 4 Spieler einwechseln und 4 positionen ändern und die Formation ändern =) und ich schaff das in 20 sek höchstens ^^

Mein Tipp: Üb einfach die aufstellung schnell hinzubekommen, du musst auswendig lernen wo die spieler alle sind, und dann schnell mit nach rechts und links drücken schneller runter und hoch gehen beim kader, und so die aufstellung immer anpassen ^^ Also bei mir klappt es problemlos weil ich jeden Spieler auswendig kenne und auch die postionen weiß wo ich sie genau hintun werde, darum kann ich das ganz schnell machen ohne nachzudenken ^^ einfach die tasten spammen :good:

Eric
24.02.2011, 23:21
Also ich muss bei Fenerbahce 4 Spieler einwechseln und 4 positionen ändern und die Formation ändern =) und ich schaff das in 20 sek höchstens ^^

Mein Tipp: Üb einfach die aufstellung schnell hinzubekommen, du musst auswendig lernen wo die spieler alle sind, und dann schnell mit nach rechts und links drücken schneller runter und hoch gehen beim kader, und so die aufstellung immer anpassen ^^ Also bei mir klappt es problemlos weil ich jeden Spieler auswendig kenne und auch die postionen weiß wo ich sie genau hintun werde, darum kann ich das ganz schnell machen ohne nachzudenken ^^ einfach die tasten spammen :good:


okay ich dachte es mir schon das es nur so geht :dash1:
aber trotzdem danke für den Tipp :good: