PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League mod FIFA11



Fifa11_Robben
24.02.2011, 15:42
Hallo ich wollte mal fragen,ob ein Champions League mod in Planung ist.Kann man sowas überhaupt machen in FIFA 11 oder geht sowas gar nicht ?


Liebe Grüße Julian

Onsche
24.02.2011, 16:21
Hallo ich wollte mal fragen,ob ein Champions League mod in Planung ist.Kann man sowas überhaupt machen in FIFA 11 oder geht sowas gar nicht ?


Liebe Grüße Julian
Zz. ist noch nichts richtiges in Planung. Theoretisch ist es schon möglich, aber erst muss der CM komplett funktionieren. Zudem kann man nur den Spielmodus einbauen, Grafiken selbst sind aber schwieriger, da dann die Liga Grafiken ersetzt werden müssten, wie Kits zb. Für dieses FIFA würde ich darauf jedenfalls nicht hoffen, vielleicht in FIFA 12.

Andy
24.02.2011, 21:04
Kommt darauf an, was du darunter verstehst.

Wenn du damit meinst, das dort alle Teams, wie in der Realität enthalten sind, dann würde ich mal eher davon ausgehen, das es in Fifa11 eventuell nichts mehr damit wird.

Fifa11_Robben
25.02.2011, 11:00
Nein nur dass es ein Menü gibt bei Turnier, wo die Champions League ist mit dem Pokal zu gewinnen das müsste dor irgendwie gehen oder ?

Andy
25.02.2011, 20:38
tut mir Leid, aber ausgerechnet das ist in Fifa 11 nicht mehr möglich

reymaestro
18.04.2011, 20:24
tut mir Leid, aber ausgerechnet das ist in Fifa 11 nicht mehr möglich
wieso eigentlich??

Andy
18.04.2011, 20:34
wieso eigentlich??

weil EA das nicht mehr vorgesehen hat

Hurrican
18.04.2011, 20:35
Ja stellst du dir das so einfach vor? Die Leute von Fifa versuchen natürlich das editieren zu verhindern, damit man Fifa 12 kauft und sich nicht einfach neue Kits einfügt.;)

Steve-0
30.04.2011, 11:48
Das ist so nicht wirklich richtig!
Fifa 11 benutzt einfach nur ein ganz anderes Dateisystem, dass von den Konsolen stammt und demnach nicht auf PC-Editing ausgelegt ist.

Oder wie erklärst du es dir, dass z.B. Andy regelmäßig von EA zu geschlossenen Events zum neuen Fifa (Videokonferenz, GamesCom) eingeladen wird, wenn die gegen unsere Arbeiten wären? Die wären schön doof, weil sich viele das Spiel nur kaufen, um es hinterher zu editieren:pardon:

Gast_1
04.05.2011, 23:15
Spiele am besten PES 2011 da haste die CL drin:good:

Meckpommi
04.05.2011, 23:18
Immer diese Schleichwerbung :D

Karlsruhe7
04.05.2011, 23:25
Ist dass Kein Fifa-Forum?! :D

Gast_1
05.05.2011, 13:27
stellt euch mal for Konami übernimmt EA oder EA Konami dann ist es egal dann würde es das ultermative Fussball spiel geben!:good:

m0ntakz
05.05.2011, 13:34
stellt euch mal for Konami übernimmt EA oder EA Konami dann ist es egal dann würde es das ultermative Fussball spiel geben!:good:

Oder EA kriegt einfach nur die Lizenzen für EL und CL und wir hätten das ultimative Fußballspiel ;)

Gast_1
05.05.2011, 13:41
Oder EA kriegt einfach nur die Lizenzen für EL und CL und wir hätten das ultimative Fußballspiel ;)


oder so

GAD777
05.05.2011, 14:40
Wenn's kein PES mehr von KONAMI gäbe, wäre das eine Katastrophe!!

Nicht weil ich das Spiel so toll finde (überhaupt nicht... früher hab ich's bis zum Erbrechen gezockt aber es wurde von Jahr zu Jahr schlechter, so dass ich letztes Jahr zu EAs' FIFA gewechselt bin)... nein, denn wenn EA mit FIFA der einzige Anbieter wäre mit einem Fussballspiel, quasi ohne jegliche Konkurrenz auf dem Markt, dann gute Nacht FIFA! Wozu das Spiel noch weiter verbessern? Wozu neue Dinge einbauen? Wozu sich überhaupt noch Mühe geben? Es wäre das einzige Fussballspiel auf dem Markt und EA würde es verkaufen... völlig egal ob's gut oder schlecht wäre... ohne einen ernsthaften Konkurrenten könnte EA machen was sie wollen...!

Konkurrenz belebt wie wir alle wissen das Geschäft ;) und wer auch in Zukunft ein "gutes FIFA" zocken möchte, der sollte darauf hoffen, dass KONAMI mit PES weiterlebt und ein "einigermaßen" gutes Game raus bringt, denn nur so ist EA auch weiterhin gezwungen, den Konkurrenten mit einem "besseren" Produkt hinter sich zu lassen... so wie sie's seit 1 bis 2 Jahren auch tun! Momentan hat FIFA die Nase klar vorne, hoffen wir, dass es auch so bleibt :yes:

Früher gab's mal ein Fussballspiel auf der PS2 von "Namco"... das nannte sich "Football Kingdom"... damals ein in Europa relativ unbekanntes Spiel (in Asien sehr beliebt)... dieses Spiel war damals schon FIFA und PES um Welten voraus... damals hatten sie schon die 360° Steuerung, eine gute KI, ein hervorragendes Gameplay etc. gäbe's das Spiel heute noch, auf den neuen Konsolen und den aktuellen PCs', müßten sich FIFA und PES warm anziehen...

tibo
06.05.2011, 17:14
hoffentlich sichert sich EA die lizenz für die 1 und 2. liga (am besten noch dritte) in DEU, sonst kauf ich mir nämlich PES;)

wann wird die das nächste mal vergeben?

Andy
06.05.2011, 17:31
hoffentlich sichert sich EA die lizenz für die 1 und 2. liga (am besten noch dritte) in DEU, sonst kauf ich mir nämlich PES;)

wann wird die das nächste mal vergeben?

die hat EA erst für die kommenden Jahre bekommen, der Vertrag wurde schon vor Wochen verlängert, betrifft aber nur die Verhandlungen mit der DFL