PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread



Seiten : [1] 2 3

GAD777
09.06.2018, 13:04
Neuer Diskussionsthread zur Bundesliga Saison 2018/2019 ist geöffnet!

GAD777
21.06.2018, 18:00
*** NEWS ***

Trainer Julian Nagelsmann zieht seine Ausstiegsklausel und verlässt die TSG 1899 Hoffenheim nach der kommenden Saison... wahrscheinlich zieht es ihn zu RB Leipzig, wie einige Medien berichten?!

Quelle: Transfermarkt / Bild / Der Westen / Express

marc
21.06.2018, 22:38
Genau der richtige Zeitpunkt für ihn um zu gehen nach der Saison imo
Würde auch erklären warum RBL noch keinen neuen Trainer vorgestellt hat

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

tibo
21.06.2018, 23:02
RBL hat es sogar schon bestätigt, dass Nagelsmann ab 2019 Trainer wird.

Den
22.06.2018, 22:10
Finde ich für beide Seiten eine gute Lösung. Bis dahin dann Rangnick.

Pinturicchio
23.06.2018, 11:02
Sehr guter Kommentar vom kicker zur verweichlichten Spielleitung in der Bundesliga.

Großzügige Spielleitung - Vorbild für die Bundesliga - FIFA WM - kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/weltmeisterschaft/startseite/726125/artikel_grosszuegige-spielleitung---vorbild-fuer-die-bundesliga.html)

Das WM-Turnier in Russland zeigt auf eklatante Art und Weise, wie weit sich das Schiedsrichtertum in Deutschland von internationalen Standards hinsichtlich der Einschätzung von Zweikämpfen und gelbwürdigen Aktionen entfernt hat.

Der DFB sollte nicht nur was die Umsetzung des Videobeweises angeht genauer nach Russland schauen, sondern seine Schiedsrichter endlich so schulen, dass sie auch bei hitziger Atmosphäre auf einen Pfiff verzichten, wenn es bei den Zweikämpfen ruppiger wird. Das Ergebnis der aktuellen Schiri-Entwicklung in Deutschland konnte man sehr gut beim Spiel gegen Mexiko sehen, als die Männer von Jogi Löw nach harmlosen Körperkontakten reihenweise darniedersanken und verdutzt schauten, als das Spiel ganz normal weiterlief.

robbynab
23.06.2018, 11:05
Preach!

Den
23.06.2018, 11:31
Neymar liegt auch ohne in der BL zu spielen ständig am Boden...

Aber ansonsten ist da schon was dran. Vor allem den Videobeweis betreffend.

Pinturicchio
29.06.2018, 13:49
Kaum steigt Hamburg ab, schon starten wir mit einem Heimspiel und hören auch mit einem solchen auf. Wunder geschehen.

Gandalf
29.06.2018, 15:09
Das hat das Gemoser zu diesem Thema ja ein Ende...

GAD777
29.06.2018, 18:21
Die 95er starten mit einem Heimspiel gegen den FC Augsburg... danach geht es nach Leipzig... dann kommt Hoffenheim... nach Stuttgart... und zu Hause Leverkusen... das Auftaktprogramm hat es schon in sich für die Fortunen, da kann man nach fünf Spielen durchaus ohne Punkte dastehen, wenn es dumm läuft... Augsburg muss man fast schon besiegen!

GAD777
30.06.2018, 18:49
Wolf Werner ist verstorben!

Der langjährige Bundesliga-Trainer und Manager Wolf Werner (76) ist überraschend verstorben. Zuletzt war er Manager bei Fortuna 1895 Düsseldorf und führte den Verein gemeinsam mit Trainer Norbert Meier von der 3. Liga bis in die Bundesliga. Wolf Werner war zwischen 1987 und 1989 Trainer von Borussia Mönchengladbach und wechselte anschließend zur zweiten Mannschaft vom FC Bayern München. Nach Stationen beim SV Wilhelmshaven und SV Werder Bremen kam er 2007 nach Düsseldorf, wo er bis 2014 als Manager im Amt war!

Quelle: f95.de / Bild / Express / RP

Pinturicchio
30.06.2018, 19:14
Hatte einen großen Anteil an der Nachwuchsentwicklung Bremens :(

Pinturicchio
10.08.2018, 18:47
Wer will kann auch dieses Jahr wieder an der Aktion #saisonspende teilnehmen.
Letztes Jahr kamen im Bremer Forum über 7000€ zusammen. Nur Stuttgart und Köln hatten glaube ich mehr.
Ich mache auch dieses Jahr wieder mit, mit folgenden Punkten,

- 2€ für jede Nominierung eines Spielers in der BuLi-Elf der Woche (kicker oder Sportschau)
- 2,50 € für jeden Scorer von Klaassen und Rashica
- 5€ für jeden Platz vor dem HSV. (Bsp: Werder 9., HSV 2. = 10 Plätze)
- 5€ für jedes Tor in der Schlussviertelstunde

- Gesamtbetrag wird auf den nächsten 50er-Betrag aufgerundet, mindestens 10€, sollte der HSV nicht aufsteigen.
Bsp: 139€ --> 150€, 140€ --> 200€

Zum Vergleich, letzte Saison:
1 € für jedes Gegentor, welches wir in der Abschlusstabelle unter 100 sind. (Bei 50 Gegentoren am Saisonende, also 50 €)
10 € für jedes direkte Freistoßtor.
15 € für jeden Tabellenplatz, den wir vor dem HSV stehen.

Bei HSV-Abstieg Aufrunden wie oben.
Waren insgesamt 200€.

Geht auch diesmal wieder an den dt. Kinderschutzbund

Pinturicchio
12.08.2018, 20:29
Ok, hab überlegt mir den Supercup mal anzuschauen, weil drauf gewettet.
Claudia Neumann kommentiert, damit dann doch PSG vs Caen...

ZDF will die mit aller Macht aufdrängen

Capitano
12.08.2018, 20:34
Das erste Spiel das ich von Neumann sehen mal schauen wie lange ich mir das noch gebe.

Pinturicchio
12.08.2018, 21:04
So bis Paris-Anpfiff das Spiel reingewürgt.
Spanien und England sind um Welten attraktiver und besser, Italien hat uns mittlerweile auch überholt.

Lukasira
12.08.2018, 21:29
Ey was macht die Claudia denn da? Ist doch Leichtathletik WM

Lukasira
12.08.2018, 21:46
So bitte jedes Spiel Lewandowski

Lukasira
12.08.2018, 22:01
Alter was ist das denn? Der ******* Abraham foult und foult und sieht net rot, das eben war ne klare Tätigkeit

ralf
12.08.2018, 22:02
Extrem schlechte Schiri Leistung.
Video-Assistent greift nicht einmal ein.. Bei der WM super geklappt, in Deutschland anscheinend nicht machbar :sarcastic:
Jetzt gleich noch nen 5er auf Frankfurt Abstieg gesetzt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Pinturicchio
12.08.2018, 22:03
Ergebnis sieht wieder nach einem mächtig langweiligen Live-Spiel aus... oder wie ist es?

ralf
12.08.2018, 22:21
Ergebnis sieht wieder nach einem mächtig langweiligen Live-Spiel aus... oder wie ist es?Jo.
Liegt aber nur an Frankfurt. Extrem schwach und wirklich nur gefoult und Fehlpässe. Frankfurt hat sich dermaßen verschlechtert.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Viz-E
13.08.2018, 07:27
Alter was ist das denn? Der ******* Abraham foult und foult und sieht net rot, das eben war ne klare Tätigkeit

Hab das Spiel nicht gesehen, weil ich genau so ein Ergebnis vermutet hab und lieber Leichtathletik EM lief. Hab aber nach dem Spiel ein paar Szenen gesehen. Meinst Du das mit dem Ellebogen gegen Lewandowski? Wenn überhaupt, würde ich da gelb geben. Ist für mich keine aktive Schlagbewegung, sondern dieses übliche sich gegenseitig versuchen nach unten zu drücken und weil Lewandowski sich wegdreht, geht der Arm halt auch ins Gesicht. Finde da eher das Foul von Hummels, wo er einfach heftig zu spät ist, als rote Karte. Ändert bei 5-0 aber nichts am Spiel und gibt ja auch kein Rückspiel oder eine Fortsetzung wie in der Liga oder im Pokal, wo es evtl. für andere Teams noch wichtig wäre

Lukasira
13.08.2018, 07:50
Hab das Spiel nicht gesehen, weil ich genau so ein Ergebnis vermutet hab und lieber Leichtathletik EM lief. Hab aber nach dem Spiel ein paar Szenen gesehen. Meinst Du das mit dem Ellebogen gegen Lewandowski? Wenn überhaupt, würde ich da gelb geben. Ist für mich keine aktive Schlagbewegung, sondern dieses übliche sich gegenseitig versuchen nach unten zu drücken und weil Lewandowski sich wegdreht, geht der Arm halt auch ins Gesicht. Finde da eher das Foul von Hummels, wo er einfach heftig zu spät ist, als rote Karte. Ändert bei 5-0 aber nichts am Spiel und gibt ja auch kein Rückspiel oder eine Fortsetzung wie in der Liga oder im Pokal, wo es evtl. für andere Teams noch wichtig wäre

Also in der Summe hätte Abraham rot sehen müssen, das waren ja mehr Fouls als „nur“ der Schlag gegen Lewa.. ja, wenn Hummels rot bekommen hätte, hätte man sich nicht beschweren dürfen.

FabianKlos31
13.08.2018, 08:01
Abraham hätte für die Summe der Fouls sowas von Rot sehen müssen, auch nach dem hat der Affe keine Einsicht gezeigt. Rot für Hummels wäre vertretbar gewesen, hat er ja auch selber nach dem Spiel gesagt

Viz-E
13.08.2018, 08:13
Wie gesagt, hab das Spiel nicht geschaut und nur die eine Szene gesehen. Dachte Ihr hängt Euch daran auf. :)

Lukasira
13.08.2018, 09:45
Wie gesagt, hab das Spiel nicht geschaut und nur die eine Szene gesehen. Dachte Ihr hängt Euch daran auf. :)

Also während des Spiels hat das schon hart abgefuckt.. wenn ich dich so auf der Straße haue zeigst du mich an, beim Supercup schalten Sie nichtmal den supertollen Videoschiri ein. Aber egal.. davor hatten wir Glück dass Hummels nicht runter musste und ob mit oder ohne Abraham war Eintracht schlecht

Pinturicchio
13.08.2018, 15:27
Für eine Summe an Fouls kann man nicht rot geben, nur gelb.

FabianKlos31
13.08.2018, 15:49
Für eine Summe an Fouls kann man nicht rot geben, nur gelb.

Wenn er für die Summe der ersten 3 Fouls gelb bekommen hätte, wäre nach dem Ellenbogenschlag Gelb-Rot fällig gewesen du Schlauberger

Pinturicchio
13.08.2018, 17:46
Jo, hätte es gelb gegeben. Hatte es nicht. Also kannst du dann kein Rot geben.

Dass du dafür Gelb-Rot oder Glatt-Rot wegen dem einen Foul gibst ist doch richtig, aber doch nicht sagen, das waren fünf Fouls ohne Karte, jetzt bekommste Rot.

Was anderes habe ich auch nie gesagt, muss nicht gleich wieder so reagiert werden als hätte ich jemanden in seiner Ehre verletzt.

GAD777
13.08.2018, 17:51
Ich habe das Spiel nicht gesehen und auch nicht die Szenen (Abraham... Lewandowski... Hummels etc.), über die diskutiert wird... sowohl hier, als auch in den Medien... aber dass Abraham quasi in jedem Spiel am Rande des Platzverweises spielt, ist nichts wirklich Neues... nur frage ich mich, warum der Videobeweis nicht zur Hilfe genommen wurde?!

Soll doch angeblich alles viel besser werden und gut funktionieren in der neuen Saison :Ironie:

ralf
13.08.2018, 20:14
Ich habe das Spiel nicht gesehen und auch nicht die Szenen (Abraham... Lewandowski... Hummels etc.), über die diskutiert wird... sowohl hier, als auch in den Medien... aber dass Abraham quasi in jedem Spiel am Rande des Platzverweises spielt, ist nichts wirklich Neues... nur frage ich mich, warum der Videobeweis nicht zur Hilfe genommen wurde?!

Soll doch angeblich alles viel besser werden und gut funktionieren in der neuen Saison :Ironie:

ZDF hat extra nachgefragt ob der Videobeweis funktioniert :sarcastic:
Abraham hätte mehrere Gelbe erhalten müssen, Hummels und Fabian zudem eine glatt rote Karte.
Bei der WM klappt der Videobeweis fast ohne Anlaufzeit und in Deutschland wirds in Saison 2 mit Videobeweis wohl immer schlechter.

Viz-E
14.08.2018, 07:54
aber doch nicht sagen, das waren fünf Fouls ohne Karte, jetzt bekommste Rot.


In der Realität sieht man das aber immer häufiger. Die Schiedsrichter machen mit den Händen die Geste, dass man mehrfach gefoult hat und geben dann gelb

Pinturicchio
14.08.2018, 13:44
In der Realität sieht man das aber immer häufiger. Die Schiedsrichter machen mit den Händen die Geste, dass man mehrfach gefoult hat und geben dann gelb
Nochmals: Gelb ist ja auch ok, aber nicht Rot wie geschrieben wurde :D
zu Gelb habe ich nie was anderes gesagt

Lukasira
20.08.2018, 18:49
Wie ist denn eure prognostizierte Abschlusstabelle für die kommende Saison? Ich würde folgendes sagen:

1. Bayern
2. Schalke
3. Dortmund
4. Hoffenheim
5. Leverkusen
6. Stuttgart
7. RB
...
16. Düsseldorf
17. Frankfurt
18. Nürnberg

Steve-0
20.08.2018, 20:16
Sehr interessant, volle Empfehlung :)
M7W3yXhX55U

Pinturicchio
20.08.2018, 21:22
Mal 30 min gesehen, finde da wird von Ittrich vieles nicht richtig gesagt.
Zumindest in meinen Augen.

Ich finde nicht, dass die Emotionalität der Hauptgrund ist. Der Hauptgrund ist, dass die Mittel besser waren, weshalb klarer und schneller geprüft wurde. Zudem war die Transparenz da und man wusste jederzeit was geprüft wird.


Der VAR hat nicht von 100 Sachen 80 richtig entschieden und dann wurde über 20 falsche gestritten. Es geht darum, dass jedes Mal anders entschieden wird und es keine klare Richtlinie gibt. Mal Abseits, mal nicht. Mal Foul, mal nicht. Mal 5 Sekunden vor dem Tor, mal 20. Die Umsetzung des VAR ist in Deutschland katastrophal. Während vorher Fehler menschlich waren und dazu gehörten, wird nun trotz Hilfsmittel falsch entschieden. Und das teilweise so eklatant. Da kann man nicht jedes Mal versuchen das schön zu reden oder wie Grindel als sehr erfolgreich zu verteidigen.

Steve-0
20.08.2018, 21:48
Mal 30 min gesehen, finde da wird von Ittrich vieles nicht richtig gesagt.
Zumindest in meinen Augen.

Ich finde nicht, dass die Emotionalität der Hauptgrund ist. Der Hauptgrund ist, dass die Mittel besser waren, weshalb klarer und schneller geprüft wurde. Zudem war die Transparenz da und man wusste jederzeit was geprüft wird.


Der VAR hat nicht von 100 Sachen 80 richtig entschieden und dann wurde über 20 falsche gestritten. Es geht darum, dass jedes Mal anders entschieden wird und es keine klare Richtlinie gibt. Mal Abseits, mal nicht. Mal Foul, mal nicht. Mal 5 Sekunden vor dem Tor, mal 20. Die Umsetzung des VAR ist in Deutschland katastrophal. Während vorher Fehler menschlich waren und dazu gehörten, wird nun trotz Hilfsmittel falsch entschieden. Und das teilweise so eklatant. Da kann man nicht jedes Mal versuchen das schön zu reden oder wie Grindel als sehr erfolgreich zu verteidigen.
Fand den VAR Teil fast am langweiligsten.

Glaube an den Aussagen kann trotzdem was dran sein, da es da auch viele gefühlte Wahrheiten gibt. Der fettgedruckte Teil stimmt ja zum Beispiel nicht laut den angesprochenen Statistiken ;)

Pinturicchio
20.08.2018, 22:19
Wird auch danach für mich nicht wirklich besser.
Ittrich versucht die Schiedsrichter durchgehend zu verteidigen. Oder klare Möglichkeiten die man hat, als schwierig oder nicht möglich darzustellen.

Pinturicchio
21.08.2018, 22:31
Mal meine Trikot-Tabelle

1. Nürnberg
2. Mainz
3. Bayern
4. Werder
5. Augsburg
6. Hoffenheim
7. Frankfurt
8. Leipzig
9. Schalke

10. Stuttgart
11. Wolfsburg
12. Dortmund
13. Hertha
14. Leverkusen
15. Hannover
16. Mönchengladbach
17. Freiburg
18. Düsseldorf

GAD777
22.08.2018, 17:42
Am Wochenende geht die Bundesliga wieder los... dass München wieder Meister wird, daran gibt es wohl kaum Zweifel... danach und mit deutlichem Rückstand kommen wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen wie Schalke, Dortmund, Leverkusen, Leipzig und Hoffenheim ins Ziel, wobei die Reihenfolge ausgeknobelt werden kann... für eine Überraschung könnten eventuell Mönchengladbach oder Stuttgart sorgen... spannender als oben, wird wohl wie in den letzten Jahren auch schon, der Abstiegskampf... da gibt es einige Kandidaten, welche als Absteiger gehandelt werden... besonders schwer dürfte es für die Neulinge aus Düsseldorf und Nürnberg werden aber abgerechnet wird bekanntlich erst am Saisonende!

Gandalf
23.08.2018, 13:54
Mein Geheimfavorit ist in diesem Jahr ganz klar Bremen.

Viz-E
23.08.2018, 13:57
Mein Geheimfavorit ist in diesem Jahr ganz klar Bremen.

Auf den Abstieg?

Lukasira
23.08.2018, 14:40
Auf den Abstieg?

was sonst? Dumme Frage

GAD777
23.08.2018, 17:29
Auf den Abstieg?

:rofl: ... genau das Gleiche hab ich auch sofort gedacht :sarcastic:

Pinturicchio
24.08.2018, 15:03
Morgen endlich wieder Stadionatmosphäre.
Kann nur schief gehen, trotzdem gehyped.

nisoley
24.08.2018, 20:24
Gleich geht also die neue Saison los, freue mich richtig drauf. Ich hoffe, dass Hoffenheim die starken Leistungen der letzten Wochen bestätigen kann und wir ein spannendes Spiel sehen.

RealHSVer
24.08.2018, 20:31
So jetzt geht's gleich los. Hoffe auf ein tolles Spiel.

Lukasira
24.08.2018, 20:45
Was sagt ihr zum Derbystar Ball? Gefällt mir persönlich richtig gut!

Sakare
24.08.2018, 21:28
Shit Coman.

tibo
24.08.2018, 21:31
Was sagt ihr zum Derbystar Ball? Gefällt mir persönlich richtig gut!

Er ist rund und rollt, das gefällt mir auch.

Zu den wichtigen Fragen: Was hat Nagelsmann mit seinem Gesicht machen lassen? Augenbrauen zupfen lassen oder wieso sieht der so komisch aus? :D

Und: Können gelbe Karten wirklich auch noch nachträglich durch den VAR vergeben werden wie nach dem Foul an Coman?

Lukasira
24.08.2018, 21:34
Shit Shit Shit mit Coman, das wäre soooo bitter! Der Junge ist so stark, wäre mega ärgerlich und wir müssten dann nochmal tätig werden auf dem Markt..

Nagelsmann sieht echt komisch aus, dachte erst das ist ne Frau[emoji28]

marc
24.08.2018, 21:36
Er ist rund und rollt, das gefällt mir auch.

Zu den wichtigen Fragen: Was hat Nagelsmann mit seinem Gesicht machen lassen? Augenbrauen zupfen lassen oder wieso sieht der so komisch aus? :D

Und: Können gelbe Karten wirklich auch noch nachträglich durch den VAR vergeben werden wie nach dem Foul an Coman?Eigentlich nicht, nein

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

nisoley
24.08.2018, 21:47
Geht wider gut los mit dem VAR. Natürlich war das eine gelbe Karte, aber die Regel besagt halt mal, wenn es der Schiedsrichter nicht gesehen hat, dann ist es so. Aber gut, in Deutschland wird der Videobeweis einfach wild eingesetzt, sind wir ja gewöhnt. Nichts gelernt aus der letzten Saison und von der WM.

Lukasira
24.08.2018, 21:49
Wurde der VAR überhaupt eingesetzt? Also ich hab davon nicht gesehen, nur, dass er sich kurz ans Ohr gefasst hat, keine Ahnung. Vielleicht auch einfach spät zur Karte gegriffen? Egal, Karte ist verdient

nisoley
24.08.2018, 21:52
Wurde der VAR überhaupt eingesetzt? Also ich hab davon nicht gesehen, nur, dass er sich kurz ans Ohr gefasst hat, keine Ahnung. Vielleicht auch einfach spät zur Karte gegriffen? Egal, Karte ist verdientOffiziell wurde er nicht eingesetzt, aber schon komisch, dass er sich ans Ohr greift und danach gelb gibt. Das sind so Dinge die nicht sein dürfen, unabhängig davon, ob die Karte berechtigt ist oder nicht (was sie natürlich war). Dieses ganze Chaos in der letzten Saison ist doch nur entstanden, weil der VAR willkürlich eingesetzt wurde.

Lukasira
24.08.2018, 21:53
Also die Sinsheimer langen schon gut zu

Sakare
24.08.2018, 21:53
Wurde der VAR überhaupt eingesetzt? Also ich hab davon nicht gesehen, nur, dass er sich kurz ans Ohr gefasst hat, keine Ahnung. Vielleicht auch einfach spät zur Karte gegriffen? Egal, Karte ist verdient
Glaub auch das er mit dem Assistenten geredet hat da er nicht das VAR Hand Zeichen gemacht hat. Und außerdem darf der VAR bei einem Foul nur bei einer möglichen Roten Karte genutzt werden.

Lukasira
24.08.2018, 21:59
Na super ey

nisoley
24.08.2018, 22:17
Geben die jetzt ernsthaft Elfmeter?

Lukasira
24.08.2018, 22:17
Also da sag ich selber klare Schwalbe.. uff

Capitano
24.08.2018, 22:17
Genau deshalb schaue ich keine Bundesliga

RealHSVer
24.08.2018, 22:18
Die geben da nicht echt Elfer oder? Was machen die denn da in Köln? Geht ja wieder gut los.... Klare Fehlentscheidung und es wird nicht revidiert.

nisoley
24.08.2018, 22:18
Also da sag ich selber klare Schwalbe.. uffJoa, VAR läuft... Robben auch zu früh im Strafraum.

forza juve
24.08.2018, 22:18
Doppelte Fehlentscheidung

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

marc
24.08.2018, 22:19
Kein Elfee und das Tor ist auch irregulär... die deutschen Schiris sind einfach zu dumm für den Videobeweis

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

RealHSVer
24.08.2018, 22:19
Und er überprüft den Elfer und nicht die Schwalbe... ernsthaft? Uff Bruder muss los, Nasenbluten

Lukasira
24.08.2018, 22:20
Aiaiaiai, jetzt wird der zu unrecht gegebene, verschossene Elfmeter wiederholt

nisoley
24.08.2018, 22:20
Kein Elfee und das Tor ist auch irregulär... die deutschen Schiris sind einfach zu dumm für den Videobeweis

Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkGenau das ist es. Wir haben bei der WM gesehen, dass es funktionieren kann. In Deutschland scheinbar aber nicht.

Klar, jetzt wird der Elfmeter wiederholt, aber das bringt alles nichts, wenn die erste Entscheidung völlig falsch ist.

marc
24.08.2018, 22:21
Ich hab jetzt schon wieder kein Bock mehr auf diese Scheißliga

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Lukasira
24.08.2018, 22:21
Also jetzt doch Lewa der Torschütze.. passt mir besser. Trotzdem nicht wirklich fair, ziemlich mies für Sinsheim

RealHSVer
24.08.2018, 22:22
Sorry aber das ich direkt wieder mal ein Beweis das die deutschen Schiris alle für die Tonne sind. So ein Ding darf niemals Elfer geben und die DFL darf sich nicht beschweren wenn wieder alle nur wieder über diese eine Szene sprechen. Dann kann man den VAR auch direkt lassen wenn man ihn immernoch nicht so einsetzt das er fair ist. Lächerlich echt.

nisoley
24.08.2018, 22:22
Ich hab jetzt schon wieder kein Bock mehr auf diese Scheißliga

Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkJa, meine ganze Vorfreude ist dahin. So amateurhaft kann man sich doch nicht verhalten. Erbärmlich.

RealHSVer
24.08.2018, 22:23
Zum Glück gibt es in Liga 2 diese kacke nicht. Dann kann man sich wenigstens nur auf den Schiri aufregen, der aber keine Technik zum nachsehen hat.

Sakare
24.08.2018, 22:24
Als Bayern Fan kann man sich garnet über das 2:1 freuen. Da es einfach nur ein Witz 11m war.

nisoley
24.08.2018, 22:24
Zum Glück gibt es in Liga 2 diese kacke nicht. Dann kann man sich wenigstens nur auf den Schiri aufregen, der aber keine Technik zum nachsehen hat.Das Ding ist halt, dass man bei der WM gesehen hat, dass es funktionieren kann. Die deutschen Schiedsrichter sind scheinbar aber einfach zu blöd dafür.

Lukasira
24.08.2018, 22:24
Wenigstens gewinnen wir nicht mit so einem 2:1

marc
24.08.2018, 22:25
Bayern wird durch einen unberechtigten Elfmeter bevorzugt und die Bayern Fans singen "****** DFB"... die Bundesliga Saison 2018/19 ist eigentlich jetzt schon wieder ausreichend beschrieben

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

nisoley
24.08.2018, 22:25
Ach jetzt prüfen sie mal.

Lukasira
24.08.2018, 22:25
Alter was hat das denn jetzt mit Handspiel zu tun

RealHSVer
24.08.2018, 22:26
Das Ding ist halt, dass man bei der WM gesehen hat, dass es funktionieren kann. Die deutschen Schiedsrichter sind scheinbar aber einfach zu blöd dafür.Das stimmt. Aber ich glaube die FIFA hatte auch einfach klare Regeln und nicht so was schwammiges wie wir. Das gibt wieder Diskussionen morgen und Sonntag.

Lukasira
24.08.2018, 22:26
Ey das gibt es doch net

Gandalf
24.08.2018, 22:26
Früher Elfer für Bayern-Verhältnusse. Diesmal nicht "wir spielen so lange bis Bayern einen mehr haben" :D

nisoley
24.08.2018, 22:27
Das stimmt. Aber ich glaube die FIFA hatte auch einfach klare Regeln und nicht so was schwammiges wie wir. Das gibt wieder Diskussionen morgen und Sonntag.Ich glaube wir haben auch klare Regeln, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass die Schiedsrichter in Deutschland sich darüber hinwegsetzen bzw. die Regeln nicht wirklich befolgen und deswegen alles so schwammig wird. Wenn sie einfach ihren Job machen würden, hätten wir diese Probleme nicht.

Lukasira
24.08.2018, 22:28
Wo war das denn jetzt Hand von Müller, der dreht sich reflexartig weg und der Ball fliegt an die Schulter... ja soll er seinen Arm wegzaubern oder was

Lukasira
24.08.2018, 22:29
Jaaaa!!!

RealHSVer
24.08.2018, 22:29
Wo war das denn jetzt Hand von Müller, der dreht sich reflexartig weg und der Ball fliegt an die Schulter... ja soll er seinen Arm wegzaubern oder wasDie Schulter war halt leider der Ellenbogen. Und das ist leider Teil eines Handspiels.

marc
24.08.2018, 22:30
Wo war das denn jetzt Hand von Müller, der dreht sich reflexartig weg und der Ball fliegt an die Schulter... ja soll er seinen Arm wegzaubern oder wasSchulter und Ellenbogen ist bisschen was anderes. Klares Handspiel

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Lukasira
24.08.2018, 22:31
Hatte Bela nicht Schulter gesagt?[emoji23]

nisoley
24.08.2018, 22:31
Dieser Elfmeter zum 2:1 hat das ganze Spiel natürlich komplett verfälscht. Am Ende ein verdienter Sieg für Bayern mit einem bitteren Nachgeschmack. Mirgraut Es wirklich vor dieser Saison in Bezug auf den VAR. Die Bundesliga hat schon einiges an Attraktivität verloren und das trägt nicht dazu bei, dass sich das ändert.

Lukasira
24.08.2018, 22:33
Dieser Elfmeter zum 2:1 hat das ganze Spiel natürlich komplett verfälscht. Am Ende ein verdienter Sieg für Bayern mit einem bitteren Nachgeschmack. Mirgraut Es wirklich vor dieser Saison in Bezug auf den VAR. Die Bundesliga hat schon einiges an Attraktivität verloren und das trägt nicht dazu bei, dass sich das ändert.

Frage ist halt warum Köln nichts gesagt hat? Ich mein das hat ein Blinder mit Krückstock gesehen dass das ne Schwalbe von Ribery war

RealHSVer
24.08.2018, 22:34
Frage ist halt warum Köln nichts gesagt hat? Ich mein das hat ein Blinder mit Krückstock gesehen dass das ne Schwalbe von Ribery warDas mein alter Freund ist die Frage die sich gerade 90 Prozent von Fußballdeutschland fragt. Noch viel lernen du musst junger Padavan

Pinturicchio
24.08.2018, 22:36
Leute, VAR war in DE besser als bei der WM. Wurde doch letztens gepostet.

marc
24.08.2018, 22:40
Leute, VAR war in DE besser als bei der WM. Wurde doch letztens gepostet.Von wem? [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Pinturicchio
24.08.2018, 22:43
Sehr interessant, volle Empfehlung :)
M7W3yXhX55U
Hier

tibo
24.08.2018, 23:59
Wieso muss der Videoschiri eigentlich in Köln sitzen? Der ruiniert noch unseren Ruf, wenn es immer heißt "Köln hat entschieden..." :sarcastic:

Wie gesagt fand ich bereits die nachträgliche Gelbe Karte nach dem Foul an Coman vermeintlich durch den VAR schon wieder einen guten Einstieg in die neue Saison. Die Krönung dann der Elfmeter. Da wird es dann eben aber auch zum Problem - und da finde ich hat man es sich selber schwer gemacht - wenn man immer davon spricht, dass es nur bei einer 110%-igen Fehlentscheidung einen Eingriff geben solle. Das wurde in Steve-Os Link ja auch beschrieben, wenn einer von den VAR-Assistenten da einen Elfer sieht, dann ist es schon nicht mehr 100%-ig.

Ich muss auch sagen, dass das Handspiel von Müller für mich sehr eindeutig keines war. Das war doch niemals Absicht, was das einzige Kriterium laut Regelwerk ist, dass Müller da mit dem Ellenbogen den Ball abfälscht. Er will sich noch wegdrehen und es wäre ja auch Schwachsinn von ihm, absichtlich die Körperfläche zu vergrößern, wenn der eigene Spieler den Ball auf das Tor schießt.


Aber zum Spiel: Bayern war klar besser, Hoffenheim hat es phasenweise nicht schlecht gemacht, aber über den Großteil des Spiels kam dann doch viel zu wenig. Schade, so hätte man nur mit ein wenig Glück punkten können, obwohl an einem besseren Tag sicher auch das Können die Punkte gebracht hätte.

ralf
25.08.2018, 00:11
Für mich war das Handtor von Müller nicht regelwidrig und ein regulärer Treffer.
Die Situation rund um den Elfer ein totaler Witz.. Wies,da mit Videoassisten Strafstoß geben kann. Die Vieeoassistenten in Köln genau wie der dort ansässige Club einfach nicht Bundesliga tauglich ;)


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

GAD777
25.08.2018, 00:40
Bayern gegen Hoffenheim... kein hochklassiges aber ein interessantes Spiel... es steht 1:1 Unentschieden und alles scheint noch möglich... dann pfeift der Schiri einen absoluten Witz-Elfmeter und macht mit dieser Entscheidung das ganze Match kaputt... und als ob das noch nicht reichen würde, greifen die Vögel in Köln bei dieser offensichtlichen und krassen Fehlentscheidung nicht ein... schade, hätte ein schöner Start in die neue Bundesliga Saison werden können aber so vergeht einem doch direkt wieder die Lust, wenn man sich so etwas anschauen muss!

robbynab
25.08.2018, 12:13
Alter Falter, und dann darf man sogar in diversen Kommentarspalten noch lesen, dass der Elfmeter ja absolut vertretbar ist. Er rutscht! Wahnsinn. :sarcastic:

RealHSVer
25.08.2018, 16:16
Junge Junge in der Konferenz geht ja die Post ab. Uff
Iwie zeigt die Konfi heute deutlich die Qualität der Bundesliga.

nisoley
25.08.2018, 16:17
Junge Junge in der Konferenz geht ja die Post ab. Uff
Iwie zeigt die Konfi heute deutlich die Qualität der Bundesliga.Ja, wirklich extrem schwach. Sitze eigentlich auch nur am Handy und schaue nach FIFA 19 News.

Königsblau
25.08.2018, 16:57
Der Videobeweis in der Bundesliga ist total lächerlich.

tibo
25.08.2018, 17:16
Jetzt geht es rund - und überall der Videobeweis im Mittelpunkt :D

Lukasira
25.08.2018, 17:21
Überall VAR, überall galaktische Nachspielzeiten... Mann oh mann

Jaimes
25.08.2018, 17:37
Nachdem ich letztes Jahr wieder einigermaßen Sympathien zu Frankfurt gesammelt habe, zeigen sie nun wieder warum sie in Sachen Fairness und Spielidee der Abschaum der Liga sind.

(Entschuldige mich schonmal jetzt, falls jemand meine Wortwahl nicht passt ;))


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pinturicchio
25.08.2018, 23:24
Überall VAR, überall galaktische Nachspielzeiten... Mann oh mann
in Bremen gab es galaktische 3 Minuten

---------- Neuer Beitrag um 23:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:23 ----------


Junge Junge in der Konferenz geht ja die Post ab. Uff
Iwie zeigt die Konfi heute deutlich die Qualität der Bundesliga.
Die Liga ist von den TOP 5 Ländern mittlerweile die Nr 5

robbynab
25.08.2018, 23:35
Die Liga ist von den TOP 5 Ländern mittlerweile die Nr 5
Aber die DFB-Spitze hat das vollste Vertrauen in sich selbst. Läuft doch alles.

Lukasira
26.08.2018, 13:21
Der Videobeweis-Song - YouTube (https://youtu.be/D-RAgn8R6SE)

robbynab
26.08.2018, 18:50
Witsel > Ronaldo

Lukasira
26.08.2018, 18:57
Witsel > Ronaldo

naaaaaja..:sarcastic: Also wenn der schief geht macht er sich sowas von lächerlich, wieso nicht einfach mit dem Kopf hin?:pardon:

robbynab
26.08.2018, 18:59
Weil er's kann :pardon:

RealHSVer
26.08.2018, 20:07
Dortmund nach vorne schon echt stark. Nach hinten aber echt wackelig

Lukasira
26.08.2018, 20:23
Poooaaaaah Leute, ohne Mist, das ist ja sooo Hammer geil gemacht! Da kommen richtig die Gefühle hoch, ich vermisse den Fritz da echt.. :(

https://www2.pic-upload.de/img/35856240/40141965_1058661460957564_3235979539360251904_o.jp g (https://www.pic-upload.de)

RealHSVer
26.08.2018, 20:26
Poooaaaaah Leute, ohne Mist, das ist ja sooo Hammer geil gemacht! Da kommen richtig die Gefühle hoch, ich vermisse den Fritz da echt.. :(

https://www2.pic-upload.de/img/35856240/40141965_1058661460957564_3235979539360251904_o.jp g (https://www.pic-upload.de)Hahaha. Ich vermisse ihn echt wenn ich ehrlich bin. Fritzlove
So gut gemacht

Lukasira
26.08.2018, 20:31
Hahaha. Ich vermisse ihn echt wenn ich ehrlich bin. Fritzlove
So gut gemacht

Ich auch ey, und diese "Was wäre wenn Nachweise" sind soooo bbbbrrrrrrrrrrriiiimmmaaa gemacht meine Damen und Herren, ich hab es selber gesehen! Huiuiuiuiui, das Wetter ist super hier in München, die Sonne scheint und hinten auf den Alpen sehe ich die Skifahrer die Piste runterfahren, herrlich!!

Pinturicchio
26.08.2018, 20:32
Das ist nicht "gut gemacht".
Die schauen die Spiele mit FvTuT live soweit ich weiß.

Lukasira
26.08.2018, 20:33
Das ist nicht "gut gemacht".
Die schauen die Spiele mit FvTuT live soweit ich weiß.

Quatsch, das sind doch im Grunde alles alte Zitate vom Fritz und ein paar seiner Standard Sprüche. Kann ich mir nicht vorstellen dass sich Fritz das antut:sarcastic:

FabianKlos31
27.08.2018, 07:17
Ich hab den Typen schon immer gehasst aber zum wegschemißen ist es trotzdem :sarcastic:

Viz-E
27.08.2018, 08:00
Keine einzige Spielsekunde des ersten Spieltags gesehen und nichts vermisst. Hab lediglich vom Freitagsspiel die Nachbereitung und die Highlights gesehen und die WDR Zusammenfassung vom Dortmundspiel.
Wüsste auch nicht, warum sich das so schnell ändern soll, wenn ich schon wieder lese, wie der Fußball weiter zerstört wird.

Ich war ja großer Fan und absoluter Verfechter von technischen Hilfsmitteln und vorallem dem Videobeweis. Letztes Jahr hab ich ihn schon verflucht, er macht in der eingesetzten Form den Sport einfach kaputt. Bei der WM hatte ich Hoffnung, dass wenn ein Team aus Simbabwe, Saudi Arabien und Uruguay es ohne Erfahrung hinbekommen, ihn vernünftig zu nutzen, es in der Bundesliga auch funktionieren könnte. Falsch gedacht!

GAD777
28.08.2018, 19:52
Am Samstag war ich mit meiner Frau in der Arena... Fortuna 1895 gegen FC Augsburg... mit dabei waren meine Schwiegermutter und ihr Mann Rolf, beide große 1. FC Köln Fans... sie wollten mal ein Spiel live in Düsseldorf in der Arena sehen und so habe ich ihnen die Karten geschenkt... Haupttribüne...

Ich: Und Rolf, fühlst du dich unwohl?

Rolf: Nee Gregor, alles gut!

Ich: Ist halt etwas anders als bei euch in Köln!

Rolf: Ja, entspannter und nicht so asozial!

... und das von einem Mann, der seit knapp 50 Jahren Köln Fan ist :sarcastic:

Gandalf
30.08.2018, 09:53
Stark bis auf weiteres bei Video-Assistent mehr! (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/730606/artikel_bis-auf-weiteres_stark-nicht-mehr-video-assistent.html) Soll wohl an den Endscheidungen vom Schalke-Spiel liegen... hab das Spiel leider nicht sehen können.

GAD777
31.08.2018, 22:25
2. Spieltag

Hannover 96 - Borussia Dortmund (0:0)

TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg (Sa.)
Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Sa.)
Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Sa.)
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach (Sa.)
1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 (Sa.)
VfB Stuttgart - FC Bayern München (Sa.)
RB Leipzig - Fortuna Düsseldorf (So.)
FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin (So.)

Viz-E
01.09.2018, 08:05
Ach, war schon wieder ein Spiel? War mal wieder irgendwas mit Videobeweis? Ich hab noch nirgend rumheulen gehört

RealHSVer
01.09.2018, 16:46
In Frankfurt ist eben gerade der erste Torwart der 2000er Generation eingewechselt worden. Luca Plogman ersetzte den verletzten Pavlenka im Bremer Tor.
Habe den jungen vor einem Jahr oder so schön gesehen bei der U17 WM. Damals in einem Team mit Fiete Arp und Vagnoman.. Aber Elfer konnte er dort schon nicht.

RealHSVer
01.09.2018, 16:49
Leverkusen mal mit dem sahnigen Fehlstart. Und die Wölfe starten wohl mit 6 aus 2. Stark. Der Weghorst erinnert mich schon an Dost

Pinturicchio
01.09.2018, 17:30
JAAAAA MANN! Boah!
Mit den Nerven am Ende.

Lukasira
01.09.2018, 19:08
Toretzka!!

Lukasira
01.09.2018, 19:51
Starker Schuss von Lewy!

Lukasira
01.09.2018, 20:04
Müllered! 0-3! Starkes Spiel von uns, besonders Goretzka gefällt mir sau gut - war bei ihm ja eher skeptisch..

Sakare
01.09.2018, 20:04
Da hat es geMüllert

Lukasira
01.09.2018, 20:07
James & Gnabry jetzt.. bin mal gespannt

tibo
01.09.2018, 20:08
Schmadkte ist einfach ein Erfolgsmagnet. Mit Ablaufdatum zwar, aber das ist für fußballerische Verhältnisse meistens schon ein mittelfristiger Erfolg.

Sakare
01.09.2018, 20:19
Goretzka, Lew und Müller je 1 Tor und 1 Vorlage passt.

tibo
01.09.2018, 20:26
Heute übrigens das Tor getroffen haben Bittencourt (mehr oder weniger), Osako, Heintz, Gerhardt und Ishak. Wer erkennt die Gemeinsamkeit? :D

BlackEmperor
01.09.2018, 20:38
Muss man eigentlich verstehen, wie man Gomez auf dem Platz lässt bei nem vollkommen auf Kontern ausgelegten Spiel und einen Donis als erstes auswechselt? Kann verstehen, warum da massiv gepfiffen wurde...

Pinturicchio
02.09.2018, 11:19
Schaue gerade Wontorra auf sky, wo Reschke gerade die Play-Offs vorgeschlagen hat, weil er selber die Bayern nicht schlagen kann in einer Saison.
Eine Saison sei nur 26 SPiele lang spannend und mit Playoffs wären es 34, weil dann auch Abstiegskampf, EL-Plätze etc bis Saisonende wären.
Dann gibt es ein Gegenargument und er fühlt sich beleidigt und "nicht auf diesem Niveau"

Was ist das für ein Vollidiot bitte? :D

Selten einen so arroganten Kerl außerhalb vom FC Bayern gesehen.

robbynab
02.09.2018, 12:29
Kommt doch vom FC Bayern, was will man erwarten?

Davon abgesehen ist die Saison nicht 26 Spiele spannend sondern höchstens 12

RealHSVer
02.09.2018, 19:50
Also wenn man sieht was unsere Euro Starter heute so gezeigt haben muss man sich echt Sorgen machen. Das ist ja durch die Bank schlecht.

Pinturicchio
02.09.2018, 20:22
Bei Leipzig hoffe ich auf den EuroLeague-Effekt

Lukasira
02.09.2018, 21:33
Kommt doch vom FC Bayern, was will man erwarten?

aua..

Pinturicchio
02.09.2018, 21:54
War der nicht 35 Jahre bei Leverkusen?

marc
03.09.2018, 10:15
Kommt doch vom FC Bayern, was will man erwarten?

Davon abgesehen ist die Saison nicht 26 Spiele spannend sondern höchstens 12Dieses Jahr wars sogar nur ein Spieltag spannend, durch das Dortmunder Unentschieden ist die Meisterschaft jetzt schon entschieden [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Jaimes
03.09.2018, 12:02
War der nicht 35 Jahre bei Leverkusen?

Glaub der war vor Bayern bei Leverkusen, aber vor Stuttgart war er auf jeden Fall bei Bayern :yes:

GAD777
03.09.2018, 18:32
2. Spieltag

Hannover 96 - Borussia Dortmund (0:0)
TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg (3:1)
Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (1:3)
Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (1:2)
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach (1:1)
1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 (1:1)
VfB Stuttgart - FC Bayern München (0:3)
RB Leipzig - Fortuna Düsseldorf (1:1)
FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin (0:2)

Freiburg, Schalke, Stuttgart und Leverkusen mit einem klassischen Fehlstart... auch Leipzig enttäuscht... beide Aufsteiger punkten... Berlin und Wolfsburg überraschen... und München steht natürlich wieder an der Spitze!

FabianKlos31
03.09.2018, 20:58
Dann können Heidel, Völler und co ja bald wieder groß rumflennen das die Bundesliga so langweilig ist [emoji23]
Selbst schuld wenn man gegen so Übermächte wie Wolfsburg oder Hertha verliert [emoji1305][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lukasira
15.09.2018, 15:56
Wieso ist Bayern - Bayer eigentlich nicht das Topspiel?

Pinturicchio
15.09.2018, 16:32
Weil nicht jedes Bayern-Spiel, wie zB Rödinghausen - Bayern, das Topspiel sein kann

FabianKlos31
15.09.2018, 20:10
Rudys Lustlosigkeit ist sinnbildlich für Schalke, unglaublich schlecht was vor allem der Typ spielt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lukasira
15.09.2018, 20:34
Rudys Lustlosigkeit ist sinnbildlich für Schalke, unglaublich schlecht was vor allem der Typ spielt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

zum Glück ist der Weg die Gurke (damit meine ich nicht das Gemüse)

RealHSVer
15.09.2018, 20:35
Schalke spielt halt eigentlich genauso kacke wie letztes Jahr, mit dem Unterschied das sie dieses Jahr für diese Gurkerei nicht noch mit übermäßig Punkten belohnt werden. Zurecht nicht.

FabianKlos31
15.09.2018, 20:36
zum Glück ist der Weg die Gurke (damit meine ich nicht das Gemüse)

Ja das kann man wohl sagen....schön die 15 mille eingesackt und weg....selber schuld wer sich so eine Schlaftablette holt....aber vielleicht hilft er Schalke ja noch, wer weiß das schon?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pinturicchio
15.09.2018, 20:41
Schalke spielt halt eigentlich genauso kacke wie letztes Jahr, mit dem Unterschied das sie dieses Jahr für diese Gurkerei nicht noch mit übermäßig Punkten belohnt werden. Zurecht nicht.
Bitte nicht Lukasiras Schreibstil (Gurke - Gurkerei) kopieren :) ;)

Schalke war letztes Jahr mies, der Rest der Liga aber noch mieser.
Das kommt diese Saison bisher wenig überraschend

Deswegen hoffe ich auch, dass Schalke die Saison verhaut.
Genauso wie, sorry marc und Co, Stuttgart. Denn das war auch nicht mehr.

RealHSVer
15.09.2018, 20:48
Bitte nicht Lukasiras Schreibstil (Gurke - Gurkerei) kopieren :) ;)

Schalke war letztes Jahr mies, der Rest der Liga aber noch mieser.
Das kommt diese Saison bisher wenig überraschend

Deswegen hoffe ich auch, dass Schalke die Saison verhaut.
Genauso wie, sorry marc und Co, Stuttgart. Denn das war auch nicht mehr.Teibs nicht zu weit Freund Blase... Am Ende Sitze ich am längeren Hebel. Nur ein nett gemeinter Tipp. Einfach nicht übertreiben. Es sei denn du willst genau das erreichen. Dann musst du es nur sagen. Da steht Ratz fatz.

Pinturicchio
15.09.2018, 20:51
War mir klar, dass das kommt :)
Scheint ja mittlerweile ein sehr dünnes Fell zu haben (trotz Smileys)

RealHSVer
15.09.2018, 21:00
War mir klar, dass das kommt :)
Scheint ja mittlerweile ein sehr dünnes Fell zu haben (trotz Smileys)Was sowas betrifft habe ich aktuell ein dünnes Fell, weil mir das hart auf die Eier geht. Ich hätte nicht gedacht das man sich mit 26 in einem Forum mit erwachsenen mit solchen Kindergarten Dingen rumärgern muss.

tibo
15.09.2018, 21:05
Schalke übrigens nächste Woche gegen Bayern :D
Ich mag Tedesco, Heidel und finde die Mannachaft gut zusammengesetzt. Jedoch ist es schwer, aus einem Abwärtsstrudel heraus zu kommen. Wir haben es letzte Saiso erfahren. Leverkusen geht es ebenso. Denen würde ich den Abstieg natürlich mit allem was ich habe wünschen. Für beide Trainer übrigens nicht gut, dass es aktuell eine Alterntive wie Hasenhüttl gibt.

RealHSVer
15.09.2018, 21:13
Schalke übrigens nächste Woche gegen Bayern :D
Ich mag Tedesco, Heidel und finde die Mannachaft gut zusammengesetzt. Jedoch ist es schwer, aus einem Abwärtsstrudel heraus zu kommen. Wir haben es letzte Saiso erfahren. Leverkusen geht es ebenso. Denen würde ich den Abstieg natürlich mit allem was ich habe wünschen. Für beide Trainer übrigens nicht gut, dass es aktuell eine Alterntive wie Hasenhüttl gibt.Ich würde meinen danach wird der gute Tedesco schon das erste mal in Frage gestellt wenn er gegen Bayern nix holt. Ein Fehlstart ist es jetzt schon.

Boatenq
16.09.2018, 08:20
Ist im Grunde der selbe Fussball, den wir letzte Saison schon gespielt haben. Bloß diesmal bleibt das Glück und somit der Erfolg aus. Das wird eine harte Saison!

Pinturicchio
16.09.2018, 11:16
In Frankfurt war es "gesunde Härte", als Bayern-Coach hat er "das Gefühl, dass man Freiwild ist".
Die Mimimi-Moral hat Kovac schon voll drauf.

Und dann... der geniale (Ironie) Kommentar von Wurst-Uli (Hoeneß :)) dazu :D

Pinturicchio
16.09.2018, 17:27
5 Punkte aus 3 Spielen.

- 2 Heimspiele gegen Hannover und Nürnberg
- auswärts 60 Minuten in Überzahl in der 96. gegen Frankfurt gewonnen
- offensiv nicht überzeugend
- komische Wechsel, Aufstellungen...

Euphorie erstmal weg, Europa sollte erstmal kein Thema sein.
Dafür ist noch zu viel Arbeit vor Kohfeldt.

Das Positive war zum Einen, dass Kohfeldt den Rehhagel-Rekord von 14 ungeschlagenen Heimspielen einstellte, zum Anderen der Aktionsspieltag.
https://pbs.twimg.com/media/DnOQKrNWsAAo7vx.jpg:large

GAD777
21.09.2018, 18:57
Der 4. Spieltag steht an :yes:

Stuttgart - Düsseldorf (Fr. 20:30)

Hoffenheim - Dortmund (Sa. 15:30)
Berlin - Mönchengladbach (Sa. 15:30)
Augsburg - Bremen (Sa. 15:30)
Wolfsburg - Freiburg (Sa. 15:30)
Nürnberg - Hannover (Sa. 15:30)
Schalke - München (Sa. 18:30)

Leverkusen - Mainz (So. 15:30)
Frankfurt - Leipzig (So. 18:00)

marc
21.09.2018, 21:08
Sind wir kacke

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

FabianKlos31
21.09.2018, 21:15
Düsseldorf könnte durchaus führen, Stuttgart bringt so gut wie gar nichts auf die Kette


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lukasira
21.09.2018, 22:29
Fortuna schlägt sich ja echt ganz gut in Liga 1

BlackEmperor
22.09.2018, 09:58
Hab langsam keine Lust mehr.

GAD777
22.09.2018, 11:32
Wieder eine gute Leistung der 95er. Rückblickend muss man sogar sagen, dass man zwei Punkte in Stuttgart liegengelassen hat!

robbynab
22.09.2018, 16:11
Was war das denn bitte für eine lächerliche Rote Karte für Hannover?

nisoley
22.09.2018, 16:15
Was war das denn bitte für eine lächerliche Rote Karte für Hannover?Ja, absoluter Witz. Die Schuld liegt da aber alleine beim Schiedsrichter. Schaut sich das an und entscheidet echt auf rot.

RealHSVer
22.09.2018, 16:17
Die rote war ja hart lächerlich.

Domosch
22.09.2018, 16:30
Zum Glück muss ich arbeiten :D

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

GAD777
22.09.2018, 18:18
Zwar haben heute nicht alle Ergebnisse (für mich) gepasst aber es hat dennoch Spaß gemacht, zuzuschauen. Viele Tore sind gefallen, für den neutralen Zuschauer war das schon gut. Gleich noch Schalke gegen Bayern!

Jaimes
22.09.2018, 19:37
Roland Sallai, ich liebe dich jetzt schon *-* Geiler Kerl ...

Mittlerweile haben nach 4 Spieltagen bereits alle 4 externen Neuzugänge getroffen - Läuft doch :D Mittlerweile muss ich auch sagen, dass Waldschmidt bereits jetzt schon teilweise rechtfertigt wieso man 5 Mio für ihn gezahlt hat. Der Pass zum 3:0 war echt ein Traum.

Allerdings kommt am Dienstag Schalke nach Freiburg und es gibt wahrscheinlich keinen besseren Aufbaugegner in der BuLi als uns Breisgauer :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Viz-E
24.09.2018, 07:20
Ich habe mir Samstag tatsächlich mal wieder die Sportschau angeschaut, ohne vorher ein Ergebnis gesehen zu haben. Hertha-Gladbach war ein schönes Spiel aber was war das denn bitte mit dem Videoschiedsrichter bei Nürnberg-Hannover und Hoffenheim-Dortmund? Da hat man mal wieder auf ganzer Linie gezeigt, wieso dieser Videobeweis so hart kritisiert wird. Die können es einfach nicht :pardon:




Roland Sallai, ich liebe dich jetzt schon *-* Geiler Kerl ...


Wäre das nicht einer für die Nationalelf?

forza juve
24.09.2018, 07:46
Wäre das nicht einer für die Nationalelf?

Ich bin mir sicher dass er total ein netter, am Boden gebliebener Kerl ist :sarcastic:

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Jaimes
24.09.2018, 09:02
Wäre das nicht einer für die Nationalelf?

Der geht leider schon für Ungarn auf Torejagd ;)

Lukasira
25.09.2018, 06:09
Wo wird heute überragen? Sky oder hat sich Eurosport irgendwie eine Halbzeit der Toppartie am Dienstag gesichert?

Schlummi
25.09.2018, 07:30
Zum Glück alles Sky heute und morgen.

GAD777
25.09.2018, 18:02
5. Spieltag ;)

Bremen - Berlin (Di. 18:30 Uhr)
München - Augsburg (Di. 20:30 Uhr)
Hannover - Hoffenheim (Di. 20:30 Uhr)
Freiburg - Schalke (Di. 20:30 Uhr)
Düsseldorf - Leverkusen (Mi. 18:30 Uhr)
Dortmund - Nürnberg (Mi. 20:30 Uhr)
Leipzig - Stuttgart (Mi. 20:30 Uhr)
M'gladbach - Frankfurt (Mi. 20:30 Uhr)
Mainz - Wolfsburg (Mi. 20:30 Uhr)

Lukasira
25.09.2018, 20:35
Protestieren eig. alle Fans? Ist ja mega geil diese Stille mal, man hört viel mehr

maic
25.09.2018, 20:37
Gefällt mir gerade richtig gut

maic
25.09.2018, 20:51
Wahnsinn der Unterschied wenn gesungen wird

Lukasira
25.09.2018, 21:15
Diese Chancenverwertung..🤦*♂️[emoji28]

maic
25.09.2018, 21:16
Brutal :ireful:

nisoley
25.09.2018, 21:38
Wie Sanches da immer durchs Mittelfeld pflügt ist wirklich enorm stark, die Chancenverwertung hingegen ist eine Katastrophe.

marc
25.09.2018, 21:43
Protestieren eig. alle Fans? Ist ja mega geil diese Stille mal, man hört viel mehrStimmung in München also wie immer

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Domosch
25.09.2018, 21:43
Niemals war das ein Elfmeter... :sarcastic:

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Lukasira
25.09.2018, 21:44
Stimmung in München also wie immer

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Och Marc....

marc
25.09.2018, 21:50
Och Marc....Bisschen Bayern-Bashing muss sein [emoji8]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

maic
25.09.2018, 21:53
Wie Sanches da immer durchs Mittelfeld pflügt ist wirklich enorm stark

Gefällt mir richtig gut, klar die Abschlüsse sind nicht der hit und das er ab und an mit dem Kopf durch die Wand will muss er noch abstellen aber das schaut doch besser aus als die zwei Jahre davor.
Liegts an Kovac oder ist er einfach reifer geworden?

Lukasira
25.09.2018, 22:22
****

marc
25.09.2018, 22:23
Was macht Augsburg eigentlich anders als alle anderen Bundesligisten? :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

maic
25.09.2018, 22:23
Sich nicht hinten reinstellen

Viz-E
26.09.2018, 07:27
Wer wird Deutscher Meeeister Werder Breeeeeeeeeemen :sarcastic:
Auch interessant, was auf Schalke los ist.....und wie ruhig es trotzdem ist

Sehr merkwürdige Top 5 nach 5 Spieltagen, mal sehen, wo sich die Liga ab Platz 2 hin entwickelt

tibo
26.09.2018, 12:47
Hatte ich schon gesagt, dass die Schalke-Situation der unsrigen in der letzten Saison sehr ähnlich ist :D

GAD777
26.09.2018, 17:50
Mein persönliches Highlight gestern Abend war Manuel Baum, Trainer des FC Augsburg... wenn man nur 1,20 cm groß ist, trägt man einfach keinen Trenchcoat... sorry aber das sieht nun mal ziemlich dämlich aus :sarcastic:

maic
26.09.2018, 18:25
:rofl: das stimmt

Ich hoffe der Rest der Liga hat gesehen das man sich durch mitspielen belohnen kann (auch wenn Bayern 5 Tote hätte schießen müssen)

Den
26.09.2018, 20:30
Das sah wirklich sehr merkwürdig aus:D

Viz-E
26.09.2018, 20:43
Was war das denn für ein göttlicher Pass von Pulisic? Allein das Tor war schon besser als Salahs Puskas Award Bude

GAD777
26.09.2018, 23:16
Der 1. FC Nürnberg musste heute Lehrgeld in der Bundesliga bezahlen, wie man so schön sagt. Der höchste Heimsieg von Borussia Dortmund seit der Saison 1986/1987, damals ebenfalls ein 7:0 gegen Blau-Weiß 90 Berlin. Die Älteren hier im Forum werden sich vielleicht noch an den Verein erinnern!

Viz-E
27.09.2018, 08:22
So blöd das bei einem 7-0 auch klingt, aber Nürnberg war gar nicht schlecht. Die haben mutig gekontert, immer wieder gutes Pressing gespielt und bis zum 5-0 auch immer wieder versucht etwas nach vorne zu machen. Am Ende (mit dem 5-0) sind sie dann auseinandergebrochen. Dann spielt es aber auch keine Rolle mehr wie viel Prügel du bekommst. Schämen müssen sie sich für die Leistung trotz des Ergebnisses bestimmt nicht.

Ansonsten ab Platz 2 bislang ein echt spannender Saisonstart, auch wenn ich bis auf die Dortmund Spiele und Sportschau nicht viel gesehen hab.








Spiele
Punkte
S
U
N
Tore
Diff



1
-

FC Bayern München (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/fc-bayern-muenchen.jsp)
5
13
4
1
0
12:3
+9



2



Borussia Dortmund (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/borussia-dortmund.jsp)
5
11
3
2
0
15:3
+12



3



SV Werder Bremen (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/sv-werder-bremen.jsp)
5
11
3
2
0
10:6
+4



4



Borussia Mönchengladbach (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/borussia-moenchengladbach.jsp)
5
10
3
1
1
10:7
+3



4



Hertha BSC (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/hertha-bsc.jsp)
5
10
3
1
1
10:7
+3



6



VfL Wolfsburg (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/vfl-wolfsburg.jsp)
5
8
2
2
1
8:7
+1



7
-

1. FSV Mainz 05 (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/1-fsv-mainz-05.jsp)
5
8
2
2
1
4:3
+1



8



RB Leipzig (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/rb-leipzig.jsp)
5
8
2
2
1
8:8
0



9



TSG 1899 Hoffenheim (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/tsg-1899-hoffenheim.jsp)
5
7
2
1
2
9:8
+1



10



Sport-Club Freiburg (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/sport-club-freiburg.jsp)
5
7
2
1
2
8:9
-1



11



Bayer 04 Leverkusen (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/bayer-04-leverkusen.jsp)
5
6
2
0
3
5:9
-4



12



FC Augsburg (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/fc-augsburg.jsp)
5
5
1
2
2
7:8
-1



13



Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/fortuna-duesseldorf.jsp)
5
5
1
2
2
5:6
-1



14



1. FC Nürnberg (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/1-fc-nuernberg.jsp)
5
5
1
2
2
4:10
-6



15



Eintracht Frankfurt (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/eintracht-frankfurt.jsp)
5
4
1
1
3
6:9
-3



16
-

Hannover 96 (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/hannover-96.jsp)
5
2
0
2
3
4:9
-5



17
-

VfB Stuttgart (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/vfb-stuttgart.jsp)
5
2
0
2
3
3:9
-6



18
-

FC Schalke 04 (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/clubs/fc-schalke-04.jsp)
5
0
0
0
5
2:9
-7






(https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.bundesliga.com%2Fde% 2Fbundesliga%2Ftabelle%2F2018-2019%2Findex.jsp?utm_source%3Dfacebook.com%26utm_m edium%3Dsocial%26utm_term%3Dgerman%26utm_content%3 Dtable) (https://twitter.com/intent/tweet?source=webclient&text=Table%20https%3A%2F%2Fwww.bundesliga.com%2Fde %2Fbundesliga%2Ftabelle%2F2018-2019%2Findex.jsp%3Futm_source=twitter.com%26utm_me dium=social%26utm_term%3Dgerman%26utm_content%3Dta ble&via=bundesliga_de) (https://plus.google.com/share?hl=de&url=https%3A%2F%2Fwww.bundesliga.com%2Fde%2Fbundes liga%2Ftabelle%2F2018-2019%2Findex.jsp?utm_source%3Dplus.google.com%26ut m_medium%3Dsocial%26utm_term%3Dgerman%26utm_conten t%3Dtable) (?subject=Table&body=Table%0D%0Ahttps%3A%2F%2Fwww.bundesliga.com%2 Fde%2Fbundesliga%2Ftabelle%2F2018-2019%2Findex.jsp?utm_source%3Demail%26utm_medium%3 Demail%26utm_term%3Dgerman%26utm_content%3Dtable)

clubfan79
27.09.2018, 09:17
Danke Viz-E, welch tolle Zusammenfassung der gestrigen Situation, es bestätigt auch meinen Gedanken dazu. Klar sieht so ein Ergebnis erstmal schlecht aus aber die Junge Truppe braucht sich nicht zu schämen.
Die Punkte müssen wir in anderen Spielen holen.

marc
28.09.2018, 22:48
Bremen ist morgen zumindest für einige Stunden Tabellenführer [emoji7]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

GAD777
29.09.2018, 00:19
Die Bayern verlieren tatsächlich bei der Berliner Hertha, unglaublich!

Domosch
29.09.2018, 17:00
Zieler [emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

clubfan79
29.09.2018, 17:08
Eduard Löwen, so geht Traumpass!! Geil.:yahoo:

GAD777
29.09.2018, 20:35
Schlechte Vorstellung heute der 95er in Nürnberg. So langsam kommt das Tabellenende näher, da die Teams dahinter uns über kurz oder lang überholen werden. Bisher war ich mit dem Saisonstart zufrieden, bis heute. Naja, mal schauen wie es weitergeht?!

RealHSVer
29.09.2018, 20:36
Dortmund mit einer brutal starken zweiten HZ. Das konnte man sich schon sehr gut ansehen.

Den
29.09.2018, 20:55
Sieht gar nicht mal so gut aus für Bayern.

Schlummi
29.09.2018, 21:02
Momentaufnahme.

nisoley
29.09.2018, 21:04
Letztes Jahr war auch der BVB zu Beginn an der Tabellenspitze und es wurde von der Meisterschaft geträumt. Am Ende wissen wir alle, wie die Abschlusstabelle aussah. Warten wir mal ab, aber ich hoffe einfach auf mehr Spannung und das hätten wir aktuell.

GAD777
29.09.2018, 21:11
Spannung bis zum 34. Spieltag wäre mal wieder geil :yes: wer letztendlich den Titel dann holt, ist mir persönlich relativ egal!

GAD777
30.09.2018, 11:56
Gerade live im Doppelpass - einige vermummte Typen stürmen nach Vorne, werfen mit Geldscheinen um sich und rufen Fußballmafia-DFB :sarcastic:

Viz-E
30.09.2018, 17:19
Also man muss die Kirche ja im Dorf lassen und es sind erst 6 Spiele gespielt aber SO spielt ein Deutscher Meister. Gegen Nürnberg torhungrig bis zum Schluss und gegen Leverkusen ein verloren geglaubtes Spiel mit viel Moral am Ende noch gewonnen. Gegen Hoffenheim unverdient und dreckig einen Punkt geholt. Solche Spiele hat man die letzten Jahre immer verloren

FabianKlos31
30.09.2018, 18:43
Also man muss die Kirche ja im Dorf lassen und es sind erst 6 Spiele gespielt aber SO spielt ein Deutscher Meister. Gegen Nürnberg torhungrig bis zum Schluss und gegen Leverkusen ein verloren geglaubtes Spiel mit viel Moral am Ende noch gewonnen. Gegen Hoffenheim unverdient und dreckig einen Punkt geholt. Solche Spiele hat man die letzten Jahre immer verloren

Man sollte die Kirche im Dorf lassen, gut das du es selber sagst... :pardon::Ironie:

GAD777
01.10.2018, 09:51
Gestern wurde der 6. Spieltag mit den Begegnungen Eintracht Frankfurt vs. Hannover 96 und FC Augsburg vs. SC Freiburg abgeschlossen. Es gab zwei klare 4:1 Heimsiege. Die Eintracht hatte mit den 96ern wenig Probleme und siegte hochverdient gegen den Tabellenletzten aus Niedersachsen. Der FC Augsburg brannte gegen die Breisgauer teilweise ein Feuerwerk ab und siegte ebenfalls verdient im eigenen Stadion!

Andy
06.10.2018, 17:16
lustiges Spiel in Dortmund :D

GAD777
06.10.2018, 17:38
+++ Mainz trennt sich mit einem langweiligen 0:0 Unentschieden von Berlin +++ Hannover schlägt Stuttgart im Kellerduell mit 3:1 +++ Düsseldorf stellt sich mal wieder zu blöd an und unterliegt Schalke mit 0:2 +++ Dortmund mit einem unfassbaren 4:3 Erfolg gegen starke Augsburger +++ Bremen besiegt Wolfsburg bereits am Freitag mit 2:0 +++ München trifft nachher noch im Abendspiel auf Mönchengladbach +++ Am Sonntag spielen Freiburg gegen Leverkusen, Hoffenheim gegen Frankfurt und Leipzig gegen Nürnberg +++

BlackEmperor
06.10.2018, 17:47
Kann man nicht vielleicht ein Trainerduo einstellen, das sich nach einer halben Saison immer wieder abwechselt? Quasi um eine Art Trainereffekt zu simulieren? Vielleicht läufts dann auch mal langfristig besser.

Andy
06.10.2018, 19:07
oh ja Bayern, läuft ja super, weiter so:Ironie:

Lukasira
06.10.2018, 19:18
Was meint ihr? Macht es Zidane?

Domosch
06.10.2018, 19:30
Hat Cando schon gebellt?

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

FabianKlos31
06.10.2018, 19:34
Heynckes wurde angeblich im Stadion gesichtet, wann folgen Gespräche mit Uli?

Lukasira
06.10.2018, 19:37
Heynckes wurde angeblich im Stadion gesichtet

Das kann echt sein bei dem Spiel.. aber ob Heynckes das nochmal macht...... naaaaaaaajaaa:sarcastic::sarcastic:

---------- Neuer Beitrag um 19:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:35 ----------

Aber jetzt mal ganz im Ernst.. kann ja gut sein dass Kovac fliegt. Vielleicht nicht direkt nach dem Spiel, aber wenn wir jetzt noch eins oder zwei nicht gewinnen, dann gibts da keine andere Option. Wer kommt da in Frage? Mir fällt echt keiner an.. evtl. Hasenhüttl, aber ob der Sinn macht?

maic
06.10.2018, 19:49
Ein Witz was die abliefern

Lukasira
06.10.2018, 20:26
Was war das denn bitte beim 0:3? 2 Gladbacher im 16er, 6 (oder mehr?) bayrische Verteidiger.. Ball kommt ohne Gegenwehr zu Hermann und der macht das Tor. Ganz ganz schwache Leistung.

RealHSVer
06.10.2018, 21:29
Was meinen denn die Fans der Bayern.. wie lange wird denn der Kovac noch Trainer bleiben?

FabianKlos31
07.10.2018, 00:39
Ich hoffe eigl das Kovac bleibt weil das langfristig funktioniert wird (meine Meinung), aber ich denke er wird bald weg sein wenn sich die Ergebnisse nicht schlagartig ändern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

maic
07.10.2018, 08:28
Glaub nicht das er noch lang bleibt, gibt ja doch genug stimmen über unzufriedene Spieler.
Diese Rotation kann er bei Frankfurt machen aber nicht bei den egos aus München.
War eh skeptisch was Kovac betrifft da ich letztes Jahr kein einziges Frankfurt Spiel gesehen hatte und ihn nicht einschätzen konnte.

Ich hoffe aber das dann Hoeneß gleich seinen Hut mit nimmt denn was der fabriziert seit er wieder da ist, ist einfach nur haarsträubend

nisoley
07.10.2018, 09:20
Korkut ist schon einmal weg!

Quelle: vfb.de

GAD777
07.10.2018, 10:45
Korkut ist schon einmal weg!

Quelle: vfb.de

Letztes Jahr noch der Heilsbringer, jetzt ist es weg. Ging ja echt schnell in Stuttgart. Jetzt soll Weinzierl der Favorit auf den Posten sein?!

Wie es in München weitergehen wird, kann ich schlecht einschätzen aber jetzt in der Länderspielpause glaube ich nicht, dass Kovac gefeuert wird. Danach geht es nach Wolfsburg. Wenn es da eine Niederlage gibt, dann bin ich aber auch davon überzeugt, dass er sofort fliegt!

BlackEmperor
07.10.2018, 11:21
Werde ihm für die geile Rückrunde immer dankbar sein. Nach dem Wiederaufstieg war es wirklich schön, mal wieder so ein Erfolgserlebnis zu erleben. Und es hat mich auch für ihn als Mensch gefreut, dass er nach den Stationen davor mal kurzfristig größeren Erfolg hatte.
Aber diese Saison muss man sich einfach eingestehen, dass das nichts war. Da hat viel von dem Glück gefehlt, das wir letzte Saison hatten und das spricht eigentlich schon Bände.

marc
07.10.2018, 18:41
Na ja Heilsbringer war Korkut eigentlich nie. Wurde auch während der erfolgreichen Rückrunde von vielen Fans kritisch gesehen, weil da schon genauso rum gemurkst haben wie diese Saison, nur halt öfter gewonnen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

GAD777
07.10.2018, 23:17
+++ Freiburg und Leverkusen trennten sich mit einem 0:0 Unentschieden +++ Frankfurt entführte beim 2:1 in Hoffenheim alle Punkte +++ Leipzig zerlegte Nürnberg beim 6:0 in seine Einzelteile +++

clubfan79
07.10.2018, 23:21
Leipzig zerlegte Nürnberg beim 6:0 in seine Einzelteile +++
Einfach nur ein ganz normales Auswärtsspiel :dash1:

GAD777
07.10.2018, 23:22
Einfach nur ein ganz normales Auswärtsspiel :dash1:

Wenn das so weitergeht, wird der Club am Ende eine sehr "interessante" Tordifferenz haben :crazy:

Jaimes
11.10.2018, 22:30
Leverkusen-Fan soll den Hitlergruß gezeigt haben und erhält Stadionverbot - Freiburg - Badische Zeitung (http://www.badische-zeitung.de/freiburg/leverkusen-fan-soll-den-hitlergruss-gezeigt-haben-und-erhaelt-stadionverbot--157446594.html)

Jetzt erst gelesen ... echt ekelhaft sowas :Shock: dass es einen volliditiot gibt ist leider so, aber dass sich dann noch ein Großteil der Fans mit ihm solidarisieren ist echt erschreckend :o !!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gandalf
19.10.2018, 12:17
Die Bayern-Bosse versuchen gerade ihr Image aufzupolieren :D

maic
19.10.2018, 12:23
Die Bayern-Bosse versuchen gerade ihr Image aufzupolieren :D

Stimmt, die PK ist ja. Um was geht's

Gandalf
19.10.2018, 12:26
Ich lese ein wenig im Kicker-Ticker mit... im Prinzip wie schlecht und einseitig über Bayern und die Nationalmannschaft in der jüngeren Vergangenheit von den
Medien berichtet wurde und das man sich ganz klar vor Kovac stelle bli bla blub....

maic
19.10.2018, 12:27
WTF, sind die bescheuert :shok:

Domosch
19.10.2018, 12:56
Die Kritik an Bayern-Spielern anprangern, um einen Satz später zu sagen, dass Bernat in einem CL Spiel einen Scheißdreck gespielt hat. Genau mein Humor [emoji23]

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

GAD777
19.10.2018, 21:15
Mia san Mia - Mi Mi Mi - Doppelmoral :sarcastic:

Wolverine
19.10.2018, 22:05
Alter, was geht mit Jovic ab...

FabianKlos31
19.10.2018, 22:07
Was geht mit Düsseldorfs Abwehr???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

GAD777
19.10.2018, 22:14
Meine Fresse Fortuna :dash1: aber warum sollte es uns besser gehen als Nürnberg?! Ich hoffe nur, dass es nicht Zweistellig wird!

Pinturicchio
19.10.2018, 22:32
Und ich war mir vor dem Spiel unsicher, ob Sieg oder Doppelte Chance.
Heftiges Spiel von Jovic.

GAD777
19.10.2018, 22:47
Die höchste Niederlage der 95er in der Bundesliga seit 1986 :crazy:

marc
20.10.2018, 16:13
Korkut raus

Lukasira
20.10.2018, 16:47
Robben fliegt vom Platz, zu 50% wegen ner Schwalbe.. der Traum aller Hater:sarcastic: