PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 18 World Cup™



Pascal126
31.05.2018, 13:55
https://i.imgur.com/iR5MuZN.png


Der allgemeine Thread zum WM-Update in FIFA 18.
Bisher fühlt es sich eher an wie eine Beta, stimmen bei so gut wie keiner Mannschaft die Kader über ein. Das Besondere daran ist aber, dass die Kader in den Anstoß-Spielen wesentlich näher an der Realität dran sind, als wenn man ein richtiges Turnier startet. Wo ist der Sinn, bei jeder Mannschaft zwei unterschiedliche Kader zu haben?
Aufgrund dessen kann ich selber aktuell noch kein Turnier starten, sodass ich die bisherige Zeit nur in den Ultimate Team Bereich investiert habe.

Andy
31.05.2018, 14:55
also ich finde den WM Modus bisher super, auch wenn die Kader da nicht so ganz passen

craP_cillA
31.05.2018, 15:10
ich warte noch bis es ein kaderupdate gibt.

Andy
31.05.2018, 15:52
ich warte noch bis es ein kaderupdate gibt.

ich tippe mal, da wird keins mehr kommen...

Boatenq
31.05.2018, 16:04
ich denke schon, dass da eines kommen wird sobald die offiziellen WM-Kader eingereicht wurden

edelwatz
31.05.2018, 17:05
ich tippe mal, da wird keins mehr kommen...
Also bei mir gab es bereits ein Kader-Update. Zwar sind es nicht die finalen Kader, jedoch wurde bspw. Wagner entfernt und Petersen sowie Reus hinzugefügt.

Andy
31.05.2018, 17:10
Also bei mir gab es bereits ein Kader-Update. Zwar sind es nicht die finalen Kader, jedoch wurde bspw. Wagner entfernt und Petersen sowie Reus hinzugefügt.

aber ohne Miniface, sehr sinnvoll...

Zotac2012
31.05.2018, 20:13
Also bei mir gab es bereits ein Kader-Update. Zwar sind es nicht die finalen Kader, jedoch wurde bspw. Wagner entfernt und Petersen sowie Reus hinzugefügt.
Bei welcher Version hast Du das bekommen?

Ich habe bisher nur das WM-Update erhalten, mit den völlig falschen Kader auf der PC Version. Verstehe nicht, wie es sein kann, das angeblich andere noch ein Update bekommen haben sollen, bis einschl. jetzt 31.05.2018 20:15 Uhr, gab es bei mir kein weiteres Update?

edelwatz
31.05.2018, 21:17
aber ohne Miniface, sehr sinnvoll...
Naja, wenigstens gibt es Kader-Updates. Man kann daher fest davon ausgehen, dass weitere Updates hinzukommen. Ich meine auch gelesen zu haben, dass EA die Spielerwertungen während der WM dynamisch aktualisieren will...

Bei welcher Version hast Du das bekommen?

Ich habe bisher nur das WM-Update erhalten, mit den völlig falschen Kader auf der PC Version. Verstehe nicht, wie es sein kann, das angeblich andere noch ein Update bekommen haben sollen, bis einschl. jetzt 31.05.2018 20:15 Uhr, gab es bei mir kein weiteres Update?

Wie man auf Players FIFA 18 May 28, 2018 SoFIFA (https://sofifa.com/) sehen kann gibt es derzeit zwei WM-Kader Versionen.

Du wirst wahrscheinlich die alte Version vom 19. April haben.
Bei mir hat sich der Kader von selbst aktualisiert, als ich den WM-Modus ingame geöffnet habe...

Zotac2012
31.05.2018, 22:10
So, jetzt habe ich nochmal das WM Update Ingame aufgerufen, man hat Marco Reus und Nils Petersen dazubekommen, allerdings ohne Mini Faces! :(

Dennoch hat der Kader nichts mit dem vorläufigen Kader der deutschen Nationalmannschaft zu tun, immer noch viel zu viele Spieler, die da nicht reingehören!

Herberger
01.06.2018, 07:52
Vor allem die Pfeife Wagner ist noch drin:eye

Andy
01.06.2018, 08:31
Vor allem die Pfeife Wagner ist noch drin:eye

ist er nicht

Andy
01.06.2018, 16:17
so, mein erstes Turnier ist durch, habe natürlich mit Deutschland gespielt

https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/wc-2018-germany.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/wc-2018-germany.png)

Zotac2012
01.06.2018, 19:00
so, mein erstes Turnier ist durch, habe natürlich mit Deutschland gespielt

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.eu%2Fmy fhl%2Fimgupload%2Fthumb%2Fwc-2018-germany.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/wc-2018-germany.png)

Och wie langweilig! :sarcastic:

Ich habe mich mal mit Panama versucht und direkt im ersten Spiel 2:0 gegen Belgien gewonnen, leider hat es dann danach eine kleine Klatsche gegen England gegeben, da ich mich zu einem Foul gegen einen Engländer habe hinreißen lassen und Rot bekam. Das haben die Engländer dann natürlich ausgenutzt und mir nach dem Elfmeter [wegen meines Fouls!] noch drei kleine Buden eingeschenkt haben und ich am Ende dann mit 0:4 verloren hatte.

Im alles entscheidenden 3.Spiel war ich dann aber guter Hoffnung, da ich nur gegen Tunesien gewinnen musste, doch leider habe ich dieses Game mit 0:1 verloren. Ich hatte zwar schon einige Möglichkeiten, aber irgendwie wollte der Ball nicht ins Tor und nachdem ich einmal in der Abwehr gepennt habe, Semmeln die mir doch so ein Jahrhundert Tor ins Netz. Booahh hab ich getobt und geflucht, half aber alles nix, am Ende war ich nach dem Eröffnungssieg gegen Belgien, dann doch raus!

Einziger Trost war, auch Belgien als WM Geheimfavorit war raus!

Herberger
01.06.2018, 19:09
Dann habe ich immer noch die erste Version:ireful:

Starchaser
01.06.2018, 22:47
Och wie langweilig! :sarcastic:

Ich habe mich mal mit Panama versucht und direkt im ersten Spiel 2:0 gegen Belgien gewonnen, leider hat es dann danach eine kleine Klatsche gegen England gegeben, da ich mich zu einem Foul gegen einen Engländer habe hinreißen lassen und Rot bekam. Das haben die Engländer dann natürlich ausgenutzt und mir nach dem Elfmeter [wegen meines Fouls!] noch drei kleine Buden eingeschenkt haben und ich am Ende dann mit 0:4 verloren hatte.

Im alles entscheidenden 3.Spiel war ich dann aber guter Hoffnung, da ich nur gegen Tunesien gewinnen musste, doch leider habe ich dieses Game mit 0:1 verloren. Ich hatte zwar schon einige Möglichkeiten, aber irgendwie wollte der Ball nicht ins Tor und nachdem ich einmal in der Abwehr gepennt habe, Semmeln die mir doch so ein Jahrhundert Tor ins Netz. Booahh hab ich getobt und geflucht, half aber alles nix, am Ende war ich nach dem Eröffnungssieg gegen Belgien, dann doch raus!

Einziger Trost war, auch Belgien als WM Geheimfavorit war raus!

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt?

Pascal126
01.06.2018, 23:21
Von mir gibt es 10/10 Punkten für das Update: EA hat Islands „Ahu“-Ritual nach dem Spiel perfekt eingebettet!

Herberger
02.06.2018, 16:39
Sogar die Nachholzeit stimmt. Wahnsinn. Was ist bei EA los. 10 Punkte:cool:

Zotac2012
02.06.2018, 16:43
Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gespielt?
Ich spiele nur auf Legende! Übrigens lässt sich mit Ägypten richtig gut spielen und Mohammed Salah wurd mit 10 Treffern Torschützenkönig und Weltmeister! :yes:

1948
02.06.2018, 16:53
Sogar die Nachholzeit stimmt. Wahnsinn. Was ist bei EA los. 10 Punkte:cool:

Naja kann ich nicht bestätigen. Es wurden 3 angezeigt und ich habe elf gespielt.

Habe das Update mal gespielt bei nem Kumpel gestern. War eigentlich ganz spaßig, was mir direkt aufgefallen ist sind die Kopfbälle. Wenn selbst Griezman vom Sechzehner Kopfbälle ins Tor jagt (Legende), dann läuft da was ganz gewaltig schief.

Pascal126
02.06.2018, 20:29
FIFA 18 World Cup™
Weltmeisterschaft: Island

https://i.imgur.com/ZbR0QF7.png


Da auch mir das WM-Update sehr viel Spaß bereitet und ich nach einigen Spielen im UT-Modus in den Turniermodus wechseln wollte, hat es sich förmlich angeboten, direkt mit einigen Außenseitern eine WM zu spielen. Den Anfang dabei macht, vielleicht wenig überraschend, WM-Debütant Island. Die Mannschaft ist spielerisch auf einem sehr hohen Niveau angekommen, es mangelt maximal an dieser nötigen Turniererfahrung.


https://i.imgur.com/9vtJKW3.png

Gleich beim ersten Spiel musste man gegen Argentinien ordentlich einstecken, wobei vor allem Dybala nicht aufzuhalten war. Mit großer Portion Leidenschaft wollte man sich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die Niederlage wehren, was zwischenzeitlich zu einem 2:3 führte, u.a. mit einem absoluten Traumtor (https://www.youtube.com/watch?v=Eg6CRuXzq1g) von Sigurdsson. Leider reichte es am Ende nicht, sodass man im Endeffekt noch 2:4 verlor.


https://i.imgur.com/GUbJWrE.png

Für das Spiel gegen die Afrikaner rechnete man sich einiges aus, musste man genau in diesem Spiel auch dringend punkten, um eine Chance auf ein Weiterkommen zu wahren. Leider aber sahen die vielen mitgereisten Fans eine sehr schwierige Partie, in der Nigeria relativ glücklich sein Tor erzielen konnte und danach clever die Defensive absicherte, mit vollem Erfolg. Durch die zweite Niederlage und den Erfolgen der Konkurrenz im Hintergrund, war man bereits sicher ausgeschieden.


https://i.imgur.com/ew1bNfD.png

Man wollte sich mit Stil verabschieden, und hat dies mit dem Sieg gegen die Kroatien mit großer Wahrscheinlichkeit auch sehr gut angestellt. Die Spieler wollten es nochmal allen beweisen und schossen die Kroaten regelrecht auseinander, wobei diese aufgrund des sicheren Weiterkommens ohne große Bemühungen im Spiel aktiv waren. Gegen Ende der Partie wackelte man noch, da u.a. Mandzukic die Gruppenphase mit einem Sieg verlassen wollte - nach 90 Minuten stand dennoch der Sieg und damit drei Punkte auf dem Konto Islands, womit man sich wieder von der internationalen Bühne verabschieden musste.

Fazit: die Mannschaft befindet sich mittlerweile tatsächlich auf einem hohen Niveau, mit Sigurdsson und Finnbogason hat man zudem zwei sehr gefährliche Spieler in der Offensive. Mit einem besseren Spiel gegen Nigeria, wäre hier sicherlich noch mehr drin gewesen.

https://i.imgur.com/SoYstPw.png (https://www.youtube.com/watch?v=1bNbysVv2gM)

maic
04.06.2018, 13:55
Da ich seit Monaten kein FIFA mehr gespielt habe (PC) dachte ich mir mal das ich die Updates lade und dann die WM teste. Tja, Spiel geht aus sobald ich in einem Turnier ein Spiel starte. Freundschaftsspiele gehen. Jmd nen Tipp an was das liegen könnte?

GAD777
05.06.2018, 11:58
Ich war neugierig und hab auch mal den WM Modus getestet... Nachteil: alle meine mühsamen Veränderungen (Stadien Zuordnung, Stadien Namen, Spieler, Aufstellungen etc.) sind wie befürchtet weg... Vorteil: wenn ich jetzt eine Karriere starte, dann haben die Jugendspieler wieder Namen und niemand ist mehr 57 Jahre alt...

... zurück zum WM Modus... nach zwei Freundschaftsspielen zum Ausprobieren, hab ich eine WM gestartet (PS4)... mit Kolumbien, weil ich finde, dass sie einen interessanten Kader und auch viele gute Spieler haben... ich hab mich ganz gut geschlagen und bin mit etwas Glück sogar ins Finale eingezogen... dieses hab ich aber gegen Spanien mit 3:4 nach Elfmeterschießen verloren... macht aber schon Spaß das Ganze!

EDIT: Ich versuche das Ganze gerade nochmals mit Kolumbien... was mir ziemlich auf die Nüsse geht ist die Tatsache, dass es in JEDEM Spiel regnet... ist das bei euch auch so?

maic
05.06.2018, 15:23
Habs Spiel neu geladen und installierst, geht jetzt wieder.
Spiel sieht jedes mal von den stats so aus auf Legende: 20-1 Torschüsse und der eine ist jedes mal drin. Endergebnis dann immer 3:1, 5:1 oder höher. Macht nicht so den Spaß und ja es regnet auch immer

RichardBarcelona
05.06.2018, 16:05
Bei mir regnet es kaum.
Was ich gut finde, die CPU ist wesentlich effektiver als beim normalen Teil, man muss sich defensiv wesentlich mehr zusammenreißen. Schiris aber leider die gleichen parteiischen Hackfressen.

GAD777
05.06.2018, 16:45
Im zweiten Versuch hat es geklappt... ich bin mit Kolumbien Weltmeister geworden... 2:0 im Finale gegen Argentinien... beide Tore durch Falcao, der auch mit insgesamt 7 Treffern Torschützenkönig wurde... bis auf das Endspiel und das Halbfinale, hat es in jeder Partie geregnet... der höchste Sieg war ein 3:0 im Viertelfinale gegen Deutschland, mit Abstand der schwächste Gegner im Turnierverlauf und mit drei Gegentoren waren sie noch gut bedient... meine Stammelf im 4-2-3-1-sah so aus...


(ST) Falcao

(LM) Mojica (ZOM) Rodríguez (RM) Cuadrado

(ZDM) Sánchez (ZDM) Barrios

(LV) Fabra (IV) Sánchez (IV) Murillo (RV) Arias

(TW) Ospina

Bank: (ST) Muriel (ZOM) Moreno (LM) Cardona (RM) Chará (ZDM) Uribe (IV) Zapata (TW) Vargas

Gewechselt wurde immer so um die 75. Minute... meistens Außenspieler und zentrales Mittelfeld oder auch mal der Stürmer und Außenspieler... alle anderen Spieler sind nicht zum Einsatz gekommen... die Standards hat alle James Rodríguez vom FC Bayern München ausgeführt!

craP_cillA
05.06.2018, 19:18
gabs denn mittlerweile ein kaderupdate für die teams?!

edit: nö. -.-

Domosch
06.06.2018, 08:42
gabs denn mittlerweile ein kaderupdate für die teams?!

edit: nö. -.-Warte auch noch drauf um meine WM zu starten, wo ich alle Spiele spielen werde. :/

craP_cillA
06.06.2018, 14:31
dito! ohne vernünftige kader macht die erweiterung für mich keinen sinn.

GAD777
07.06.2018, 12:08
Ich persönlich bin ein eher geradliniger FIFA Spieler... Tricks sind nicht so meine Sache, ich spiele lieber Pässe, suche entscheidende Lücken und ziehe das Spiel gerne auseinander... aber was man im WM Modus zum Beispiel mit Brasilien und da speziell mit Neymar, Coutinho, Jesus, Oscar und Co. anstellen kann, ist schon irgendwie geil... selbst mir gelingen Dinge, welche ich eigentlich gar nicht beherrsche!

GAD777
09.06.2018, 14:57
Bei mir gab es heute bei FIFA 18 ein Update (1.14)... im Deutschen WM Kader haben Reus und Petersen jetzt Bilder bekommen (vorher ohne), allerdings sind die Kader nach wie vor nicht aktuell... bei Deutschland sind z.B. noch immer Spieler wie Stindl, Demirbay oder Younes drin... ich persönlich denke auch nicht, dass EA dies noch ändern bzw. aktualisieren wird!

Andy
09.06.2018, 15:46
angeblich sind nur Spieler enthalten, die auch die WM Qualifikation gespielt haben...

RudiDerChiller
09.06.2018, 16:29
Ist das so schlimm für manche, dass mehr Spieler im Kader sind?
Man muss ja nicht mit den anderen Spielern spielen^^

GAD777
09.06.2018, 16:42
Also für mich persönlich ist das nicht wirklich schlimm, mir gefällt der FIFA 18 World Cup Modus auch so :yes: ... aber ich wollte es wenigstens mal erwähnt haben, dass trotz eines Updates, noch immer diverse Spieler in den Kader stehen, die nicht an der WM teilnehmen werden... aber wie gesagt, ich spiele den WM Modus (PS4) auch so gerne und momentan wesentlich lieber als das "normale" FIFA 18!

The Steppenwolf
09.06.2018, 17:18
Wurden denn die Rückennummern angepasst? Ich konnte noch nicht nachschauen. Vor dem Update ist z.B. Reus mit der 15 aufgelaufen.
Mehr Spieler stören mich natürlich nicht, aber die Nummern der ersten 23 sollten schon stimmen.

GAD777
09.06.2018, 17:29
Wurden denn die Rückennummern angepasst? Ich konnte noch nicht nachschauen. Vor dem Update ist z.B. Reus mit der 15 aufgelaufen. Mehr Spieler stören mich natürlich nicht, aber die Nummern der ersten 23 sollten schon stimmen.

Die Rückennummern wurden nicht angepasst... Reus zum Beispiel hat nach wie vor die 15!

The Steppenwolf
09.06.2018, 17:36
Die Rückennummern wurden nicht angepasst... Reus zum Beispiel hat nach wie vor die 15!

Danke. Zumindest das hätte man ja anpassen können..

Zotac2012
10.06.2018, 13:47
Habe gestern mal mit Deutschland den WM Modus gespielt und ab dem Viertelfinale mit Kolumbien, hat es richtig Spaß gemacht. Kolumbien war schon ein wirklich sehr guter Gegner, den ich am Ende mit 3:1 niedergerungen habe. Im Halbfinale kam es dann zum Showdown mit Angstgegner Spanien, wie erwartet, wurde es das schwere Spiel und ein wirklicher Fight. Nachdem ich in der Anfangsphase, durch einen Drehschuss von Thomas Müller schon in der 5.Minute mit 1:0 in Führung gegangen bin, dachte ich erst, das wird kein Problem, die Spanier hau ich weg. Das erwies sich dann aber als Trugschluss, denn die Spanier wurden immer stärker und ich nutze meine gelegentlichen Konter und Torchancen nicht. Und so zitterte ich mich bis zur 89. Minute dem Ende entgegen, immer mit der Gefahr doch noch den Ausgleich zu bekommen.

Nachdem ich 20. Minuten vor Ende der Partie Leon Goretzka und Julian Brandt eingewechselt habe [Julian Brandt>LM / Leon Goretzka>RM], um einfach bei Ballgewinn schnelle Konter über die Außenflügel zu initiieren, war es gerade der junge Julian Brandt der einen Steilpass in der 89. Minute auf Timo Werner gab, der dann zum erlösenden 2:0 führte und mir so das Finale gegen Brasilien sicherte.

Hier mal das erlösende 2:0 durch die Timo Werner, welches mich in das Finale gegen Brasilien brachte, dass ich nach hartem Kampf mit Mühe dann 1:0 gewonnen habe und somit Deutschland den 5. Stern brachte!

2:0 Tor durch Timo Werner / Halbfinale GER : ESP


https://www.youtube.com/watch?v=69UZI12Ei_w

diegoshaft
11.06.2018, 12:23
Hallo liebe Fifa Freunde...

eine kurze Frage zum WM Modus. Kann man nicht eigene Spieler erstellen und die vorhandenen Spieler ersetzen ?
Ich habe ein neuen Spieler erstellt in die deutsche Nationalmannschaft gepackt, aber jedes Mal wenn ich WM Modus starte ist dieser nicht im Kader. Und noch schlimmer, wenn ich dann den WM Modus beende und normal FIFA 18 zocken will ist der erstellte Spieler komplett weg...:(:(:(

FabianKlos31
11.06.2018, 12:45
Ich hab das erste mal mit Deutschland gespielt:

Ergebnisse:
Gruppe Deutschland 3:5 Mexiko
Gruppe Deutschland 4:2 Schweden
Gruppe Deutschland 5:0 Südkorea
Achtelfinale Deutschland 2:1 Brasilien
Viertelfinale Deutschland 3:1 Belgien
Halbfinale Deutschland 2:1 n.V. Argentinien
Finale Deutschland 1:3 Spanien

Die Spanier waren einfach brutal stark.

Pascal126
11.06.2018, 13:00
Die Spanier waren einfach brutal stark.

Ich muss sagen, dass meine bisherigen Erfahrungen mit Spanien als Gegner wirklich sehr eigenartig sind. 4 Spiele habe ich bereits gegen Spanien bestreiten müssen.
In allen 4 Spielen macht Spanien wirklich kaum was für das Spiel, maximal ist man auf Geschiebe im Mittelfeld fokussiert und Handballähnliche Situationen am Strafraum, einen Großteil der Gegentore gegen Spanien habe ich zudem noch per Elfmeter kassiert, oftmals auch direkt das 0:1. Selbst danach hat Spanien nie wirklich was gemacht, außer natürlich zweiten Elfmeter erzwingen oder paar semigefährliche Schüsse.
Meine einzig hohe Niederlage gegen Spanien war ein 1:4 mit Ägypten (Achtelfinale) und resultierte daraus, dass ich natürlich weiterkommen wollte und volles Rohr auf Totale Offensive gestellt hatte - das 0:1 und 0:2 waren Foulelfmeter (wie viele Elfmeter im Update war das einfach nur eine minimale Berührung) und Handelfmeter; danach musste Spanien lediglich Konterchancen nutzen.
Auch bei den Statistiken zeigte sich ein deutliches Bild: während ich 10+ Torchancen hatte, hat Spanien maximal doppelt so viele Schüsse wie Tore und nie mehr als 50% Ball.

Ich bringe später mal ein Update zu meinen bisherigen WM-Spielen, nach Polen und Island habe ich noch Ägypten; Portugal; Frankreich; Costa Rica und Belgien im Petto.

GAD777
11.06.2018, 16:28
Ich hab bisher zwei Mal eine WM komplett durchgespielt... jeweils mit Kolumbien... beim ersten Mal bin ich im Finale an Spanien gescheitert... beim zweiten Mal konnte ich im Finale Argentinien besiegen und Spanien aus dem Weg gehen... ich finde auch, dass die ziemlich stark sind!

Pascal126
12.06.2018, 12:53
FIFA 18 World Cup™
Weltmeisterschaft: Ägypten

https://cdn.sofifa.org/1x/WC18/teams/111130.png

Ägypten 2:1 Uruguay
Russland 1:3 Ägypten
Saudi-Arabien 1:2 Ägypten
AF: Äypten 1:4 Spanien


Nach Island habe ich mir vorgenommen, die WM von Gruppe A bis Gruppe H durchzunehmen - Ägypten war vor allem wegen Salah meine entsprechende Wahl aus der ersten Gruppe. Ägypten ließ sich relativ gut spielen, wobei ich Salah erst nach einer Formationsumstellung als ST fungierend in einer Doppelspitze wirklich ins Spiel bekommen habe. Uruguay war ein überraschend schwacher Gegner, den ich leicht besiegen konnte. Gegen Russland setzte es erst den Rückstand, den ich aber vor allem durch die Schnelligkeit von Salah wieder aufholen und revidieren konnte. Das Weiterkommen war danach schon sicher, mit einem entspannten 2:1 gegen Saudi-Arabien ging es dann sogar noch ohne Punktverlust weiter ins Achtelfinale, wo man allerdings mit Spanien einen dicken Brocken vorgelegt bekommen hat.
Das Spiel gegen die Spanier war schwer, zwei unnötige Elfmeter haben Spanien eine 2:0 Führung geschenkt, die ich zwar kurzzeitig auf 1:2 verringern konnte, gegen Ende des Spiels aufgrund offensiver Einstellung aber noch zwei Konter gefangen habe, die Spanien natürlich eiskalt verwandelt hat. Mehr ist mit Ägypten aber auch nicht drin, der Star ist Salah, danach klafft ein großer Abstand.

FIFA 18 World Cup™
Weltmeisterschaft: Portugal

https://cdn.sofifa.org/1x/WC18/teams/1354.png

Portugal 0:1 Spanien
Portugal 1:0 Marokko
Iran 2:0 Portugal


Mein Vorhaben war es mit dem amtierenden Europameister auch die Weltmeisterschaft zu holen, die Grenzen Portugals wurden mir aber sogar schon in der Gruppenphase aufgezeigt. Ein weiteres Indiz dafür, wie glücklich der Titel vor 2 Jahren gewesen ist. Gegen Spanien hatte ich zwar wieder viele Chancen und Spanien weniger als eine Hand voll, aber natürlich machte Spanien das eine Tor und nachher die Schotten dicht. Auch gegen Marokko hatte ich große Schwierigkeiten in Fahrt zu kommen, Ronaldo war zudem sehr blass - lediglich ein Tor sollte mir gelingen. Iran hatte gegen Spanien gewonnen und war somit punktgleich mit mir, ein 0:0 hätte mir aufgrund der Tordifferenz aber gereicht - natürlich versagte meine offensive Grundausrichtung in dem Spiel komplett; vorne sollte kein Tor fallen, dafür eben hinten gleich zwei. Völlig verdientes Ausscheiden und 0 Spielspaß mit Portugal.

FIFA 18 World Cup™
Weltmeisterschaft: Frankreich

https://cdn.sofifa.org/1x/WC18/teams/1335.png

Frankreich 2:0 Australien
Frankreich 6:2 Peru
Dänemark 0:2 Frankreich
AF: Frankreich 3:0 Kroatien
VF: Spanien 1:2 Frankreich
HF: Frankreich 2:2 Brasilien (3:0)
F: Frankreich 3:2 Deutschland


Frankreich, neben Polen aktuell meine Lieblingsmannschaft und die Mannschaft, der ich am ehesten den Titel bei der WM gönne. Der Kader ist einfach nur bärenstark, dazu ging Griezmann u.a. mit fünf Toren gegen Peru als gutes Beispiel vorne weg. Die Gruppenphase und das Achtelfinale waren ein Kinderspiel mit der Truppe, ehe es ab dem Viertelfinale immer schwieriger wurde. Spanien habe ich endlich geknackt bekommen, Brasilien wurde im Endeffekt durch Lloris besiegt; der im Elfmeterschießen alle drei Versuche parieren konnte. Das Finale gegen Deutschland dann wirklich ein würdiges Finale, viel Leidenschaft und nach 20 Jahren tatsächlich Frankreich wieder als Weltmeister.

FIFA 18 World Cup™
Weltmeisterschaft: Costa Rica

https://cdn.sofifa.org/1x/WC18/teams/1383.png

Costa Rica 1:1 Serbien
Brasilien 3:1 Costa Rica
Schweiz 1:0 Costa Rica


Wenn man von Frankreich auf Costa Rica wechselt, wechselt man natürlich auch in eine vollkommen andere Welt. Die Sympathien stehen aber seit der WM 2014 weiterhin, sodass Gruppe E statt mit Brasilien mit Costa Rica gespielt wird. Mit Serbien und der Schweiz hatte man zwei "machbare" Gruppengegner, wobei bereits beim Unentschieden gegen die Serben wesentlich mehr drin gewesen wäre und mir die fehlenden Punkte am Ende sehr weh taten. Gegen die starken Brasilianer war natürlich kein Land in Sicht, die Niederlage war einkalkuliert. Beim letzten Aufeinandertreffen gegen die Schweiz aber musste ein Sieg her, den man hätte erreichen können, die nötige Zielstrebigkeit aber vermisst wurde und am Ende sogar der letzte Platz in der Gruppe herhalten musste.

Pinturicchio
12.06.2018, 19:46
Mal mit Belgien gestartet und gegen Panama schonmal ein 6:1 zum Auftakt :D

Zotac2012
12.06.2018, 20:02
EA hat mal wieder ein Update für den WM DLC rausgebracht [PC Version], zumindest sind jetzt alle Spieler vom WM Kader und Mini Faces drin [Reus / Nils Petersen]. Es sind zwar auch noch andere Spieler dabei und somit mehr als 23, aber das Ignorieren wir einfach! Was sonst noch geändert wurde im WM DLC weiß ich noch nicht, das Update hatte ja eine Größe von 548 MB. Mal schauen!

craP_cillA
12.06.2018, 21:43
jau, endlich kann man den wm modus mal zocken.

Zotac2012
13.06.2018, 11:36
Gibt es eigentlich ein Face - Liste zum WM DLC, wo man sehen kann, welcher Spieler alles ein neues Face bekommen hat?

Miqua
13.06.2018, 13:12
Gibt es eigentlich ein Face - Liste zum WM DLC, wo man sehen kann, welcher Spieler alles ein neues Face bekommen hat?

Hier eine Aufstellung ohne Gewähr:

Thomas Meunier (PSG / Belgium)
Youri Tielemans (Monaco / Belgium)
Dries Mertens (Napoli / Belgium)
Yannick Carrasco (Free Agents / Belgium)
Casemiro (Real Madrid / Brazil)
Ederson (Manchester City / Brazil)
Yerry Mina (Barcelona / Colombia)
Mohamed Salah (Liverpool / Egypt)
Thomas Lemar (Monaco / France)
Ousmane Dembele (Barcelona / France)
Antoine Griezmann (At. Madrid / France )
Jonas Hecor (Koln / Germany)
Julian Brandt (B. Leverkusen / Germany)
Timo Werner (Leipzig / Germany)
Alfred Finnbogason (Augsburg / Iceland)
Aron Gunnarsson (Cardiff / Iceland)
Alireza Jahanbakhsh (AZ Alkmaar / Iran)
Sardar Azmoun (Rubin Kazan / Iran)
Andrea Belotti (Torino / Italy)
Alessandro Florenzi (Roma / Italy)
Gianluigi Donnarumma (Milan / Italy)
Hirving Lozano (PSV / Mexico)
Rodolfo Pizarro (Guadalajara / Mexico)
Jesus Corona (Porto / Mexico)
Héctor Moreno (R. Sociedad / Mexico)
Andrés Guardado (Real Betis / Mexico)
Hakim Ziyech (Ajax / Morocco)
Michal Pazdan (Legia Warsaw / Poland)
Bernardo Silva (Man City / Portugal)
Joao Mario (West Ham / Portugal)
William Carvalho (Sporting / Portugal)
Rui Patricio (Sporting / Portugal)
Alan Dzagoev (CSKA Moscow / Russia)
Igor Akinfeev (CSKA Moscow / Russia)
Denis Cheryshev (Villarreal / Russia)
Oleg Shatov (FC Krasnodar/ Russia)
Nawaf Al Abed (Al Hilal / Saudi Arabia)
Osama Hawsawi (Al Hilal / Saudi Arabia)
Salman Al-Faraj (Al Hilal / Saudi Arabia)
Keita Balde (Monaco / Senegal)
Kalidou Koulibaly (Napoli / Senegal)
Marco Asensio (R.Madrid / Spain)
Vitolo (At. Madrid / Spain)
Emil Forsberg (Leipzig / Sweden)
Ricardo Rodriguez (Milan / Switzerland)
Christian Pulisic (Dortmund / USA)

Quelle: -FCB17
http://www.soccergaming.com/index.php?threads/perrys-faces.6464505/

Zotac2012
13.06.2018, 15:29
Hier eine Aufstellung ohne Gewähr:

Thomas Meunier (PSG / Belgium)
Youri Tielemans (Monaco / Belgium)
Dries Mertens (Napoli / Belgium)
Yannick Carrasco (Free Agents / Belgium)
Casemiro (Real Madrid / Brazil)
Ederson (Manchester City / Brazil)
Yerry Mina (Barcelona / Colombia)
Mohamed Salah (Liverpool / Egypt)
Thomas Lemar (Monaco / France)
Ousmane Dembele (Barcelona / France)
Antoine Griezmann (At. Madrid / France )
Jonas Hecor (Koln / Germany)
Julian Brandt (B. Leverkusen / Germany)
Timo Werner (Leipzig / Germany)
Alfred Finnbogason (Augsburg / Iceland)
Aron Gunnarsson (Cardiff / Iceland)
Alireza Jahanbakhsh (AZ Alkmaar / Iran)
Sardar Azmoun (Rubin Kazan / Iran)
Andrea Belotti (Torino / Italy)
Alessandro Florenzi (Roma / Italy)
Gianluigi Donnarumma (Milan / Italy)
Hirving Lozano (PSV / Mexico)
Rodolfo Pizarro (Guadalajara / Mexico)
Jesus Corona (Porto / Mexico)
Héctor Moreno (R. Sociedad / Mexico)
Andrés Guardado (Real Betis / Mexico)
Hakim Ziyech (Ajax / Morocco)
Michal Pazdan (Legia Warsaw / Poland)
Bernardo Silva (Man City / Portugal)
Joao Mario (West Ham / Portugal)
William Carvalho (Sporting / Portugal)
Rui Patricio (Sporting / Portugal)
Alan Dzagoev (CSKA Moscow / Russia)
Igor Akinfeev (CSKA Moscow / Russia)
Denis Cheryshev (Villarreal / Russia)
Oleg Shatov (FC Krasnodar/ Russia)
Nawaf Al Abed (Al Hilal / Saudi Arabia)
Osama Hawsawi (Al Hilal / Saudi Arabia)
Salman Al-Faraj (Al Hilal / Saudi Arabia)
Keita Balde (Monaco / Senegal)
Kalidou Koulibaly (Napoli / Senegal)
Marco Asensio (R.Madrid / Spain)
Vitolo (At. Madrid / Spain)
Emil Forsberg (Leipzig / Sweden)
Ricardo Rodriguez (Milan / Switzerland)
Christian Pulisic (Dortmund / USA)

Quelle: -FCB17
http://www.soccergaming.com/index.php?threads/perrys-faces.6464505/

Danke, sehr Geil! ;):good:

Dann kann ich die neuen Faces Heute abend noch in den Karriere Modus einbinden, Timo Werner habe ich ja schon drin! :yahoo:

Andy
13.06.2018, 17:09
Danke, sehr Geil! ;):good:

Dann kann ich die neuen Faces Heute abend noch in den Karriere Modus einbinden, Timo Werner habe ich ja schon drin! :yahoo:

mit dem CG File Explorer geht es aber etwas einfacher, da stehen nämlich auch gleich noch die ID's der Spieler mit dabei...

Starchaser
13.06.2018, 19:04
Bei mir haben die meisten Spieler z. B. in der deutschen Nationalmannschaft lediglich schwarze Schuhe. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?

Andy
13.06.2018, 19:10
Bei mir haben die meisten Spieler z. B. in der deutschen Nationalmannschaft lediglich schwarze Schuhe. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?

dürfte schwierig werden

Starchaser
13.06.2018, 19:58
Liegt das an den unterschiedlichen Datenbanken? Im "normalen" Fifa 18 hat z. B. Thomas Müller farbige Schuhe. Im WM-DLC hat er schwarze.

Andy
13.06.2018, 20:51
Liegt das an den unterschiedlichen Datenbanken? Im "normalen" Fifa 18 hat z. B. Thomas Müller farbige Schuhe. Im WM-DLC hat er schwarze.

es sind zwei verschiedene Datenbanken, richtig erfasst von dir:yes:

Zotac2012
13.06.2018, 20:57
Bei mir haben die meisten Spieler z. B. in der deutschen Nationalmannschaft lediglich schwarze Schuhe. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?

Das geht schon, aber man muss nur etwas Kreativität an den Tag legen! :yes:

Zunächst musst Dir die fifa_world_cup_db Datenbank in den DB-Master laden, die fifa_world_cup_db Datenbank kannst Du Dir mit dem Frosty Editor genauso wie die fifa_world_cup_db-meta.xml exportieren. Dann wenn die Datenbank geladen ist, kannst Du unter Players den Spielern über die PlayerId und der Option Shoetypecode die ID für die gewünschten Schuhe zuweisen.


Liste der Boot_IDs:

Schuhe:
16 adidas F50 TUNiT - Black
21 adidas ACE 17+ PURECONTROL Magnetic Storm
22 adidas ACE 17+ PURECONTROL Ocean Storm
23 adidas ACE 17+ PURECONTROL Thunder Storm
24 adidas ACE 17+ PURECONTROL Pyro Storm
25 adidas ACE 17+ PURECONTROL Earth Storm
26 adidas ACE 17.1 - Mystery Ink/Easy Coral/Core Black - W
27 adidas COPA 17.1 Dust Storm
28 adidas COPA 17.1 - CORE BLACK/SOLAR RED/SOLAR RED
29 adidas COPA 17.1 Ocean Storm
30 adidas NEMEZIZ 17.0 Magnetic Storm
31 adidas NEMEZIZ 17.0 Ocean Storm
32 adidas NEMEZIZ 17.0 Thunder Storm
33 adidas NEMEZIZ 17.0 Pyro Storm
34 adidas NEMEZIZ 17.0 Earth Storm
35 adidas NEMEZIZ 17.1 FG W - WHITE/MYSTERY INK/EASY CORAL - W
36 Joma Vulcano 2.0
37 Hummel Rapid X Blade Bluebird
38 adidas NEMEZIZ MESSI 17.0 Ocean Storm
39 Mizuno Wave Ignitus 3 - White/Black/Lime
40 adidas X 17+ 360SPEED FG Magnetic Storm
41 adidas X 17+ 360SPEED FG Ocean Storm
42 adidas X 17+ 360SPEED FG Thunder Storm
43 New Balance Furon - White/Blue/Orange
44 New Balance Visaro - Blue/White/Orange
45 Nike Mercurial Superfly VI - Orange/Black/White
46 Nike Tiempo Legend VII - Black/White/Laser Orange
47 Nike Magista Obra II DF - Laser Orange/Black/White
48 Nike Hypervenom Phantom II DF - Laser Orange/White/Blk
49 Nike Hypervenom - Wolf Grey/Total Orange/Black
50 Nike Magista - Blue/Blue
51 Nike Magista - Blue/Blue/Black
52 Nike Magista - Grey/Blue/Black
53 Nike Tiempo - Black/Black/Green
54 Nike Tiempo - Green/Green/Black
55 Nike Tiempo - Grey/Green/Black
56 Nike Mercurial Superfly - Black/Black/Pink
57 Nike Mercurial Superfly - Grey/Pink/Black
58 Nike Mercurial Superfly - Pink/Pink/Black
59 Nike Hypervenom - Green/Blue/White - W
60 Nike Magista - Green/Blue/White - W
61 Nike Tiempo - Green/Blue/White - W
62 Nike Mercurial Superfly - Green/Blue/White - W
63 Nike Mercurial Superfly - CR7 Chapter 4
64 Puma evoPOWER 1.2 - White/Orange/Electric Blue
65 PUMA evoPower Vigor 1 Graphic - Fiery Coral/Silver/Black
66 Puma EvoSPEED SL - Electric Blue/White/Orange
67 PUMA One 17.1 - Puma White/Black/Fiery Coral/Silver
68 Umbro Speciali Eternal Pro - Yellow/Blue/White
69 Puma One 17.1 FG - Puma Black/Silver
71 Umbro Medusae II - Electric Blue/White/Blazing Yellow
72 Umbro Velocita 3 - Blazing Yellow/Electric Blue
73 Umbro UX Accuro - Blazing Yellow/Electric Blue
74 Umbro Velocita Pro - Green Gecko/Navy/White
75 Under Armour Clutchfit - Black/After Burn/Steel
76 Under Armour Clutchfit - Hyper Green/Graphite/Black
77 Umbro Velocita 3 - Bluefish/White/Black
78 Umbro Medusae II - Black/White/Bluefish
80 Nike Mercurial Vapor - Black
81 Under Armour Speedform - Yellow/Black/Green
83 Under Armour Clutch Fit Force 3 - Black/White/Neon Coral
84 Under Armour Clutch Fit Force 3 - High Viz/Rocket Red/Black
85 Under Armour Spotlight - White/Phoenix Fire/Black
86 Under Armour Spotlight - Black/Viper Green
87 New Balance Visaro 2.0 - Energy Lime/Military Dark Triumph Green/Alpha Pink
88 New Balance Furon 3.0 - Military Dark Triumph/Energy Lime/Military Urban Grey/Alpha Pink/White
93 Mizuno Rebula V1 JAPAN - Blue Atoll/Black/Silver
96 Mizuno Morelia Neo II - Blueprint/Safety Yellow/White
97 Mizuno Morelia Neo II - Orange Clown Fish/White
102 Diadora Maximus RTX
103 Diadora Brazil Axeler RTX 14
105 ASICS DS LIGHT X-FLY 3
106 ASICS DS LIGHT X-FLY 3 SL
111 Joma Aguila Pro FG
112 Joma Champion Max Black White HG
128 Joma Champion Max Royal Fluo Yellow
130 adidas Ace 16.1 Dark Space
131 adidas Ace 16.1 Mercury Pack
132 adidas Ace 16.1 Viper Pack
133 adidas Ace 16.1 Stellar Pack
134 adidas Ace 16.1 Speed of Light
135 adidas Ace 16+ Dark Space
136 adidas Ace 16+ Mercury Pack
137 adidas Ace 16+ Viper Pack
138 adidas Ace 16+ Speed of Light
139 adidas Ace 16+ Stellar Pack
140 adidas adiZero 99Gram
141 adidas Messi 16.1 Speed of Light
142 adidas Messi 16.1 Mercury Pack
143 adidas Messi 16+ Space Dust
144 adidas Messi 16+ Mercury Pack
145 adidas Messi 16+ Speed of Light
146 adidas X 16.1 Dark Space
147 adidas X 16.1 Mercury Pack
148 adidas X 16.1 Speed of Light
149 adidas X 16.1 Viper Pack
150 adidas X 16.1 Stellar Pack
151 adidas X 16+ Dark Space
152 adidas X 16+ Intersport
153 adidas X 16+ Mercury Pack
154 adidas X 16+ Speed of Light
155 adidas X 16+ Viper Pack
156 adidas X 16+ Stellar Pack
157 adidas Ace 16+ White/Black/White
158 adidas X 16+ Black/White/Black
159 ASICS DS LIGHT X-FLY 2 - Pearl White/Electric Blue
160 ASICS LETHAL LEGACY - Flash Yellow/Black
161 ASICS MENACE 3 - Spice Orange/White
162 Lotto Zhero Gravity VIII 200 - Fanta Fluo/White
164 Joma Champion Max - Blue/Green/White
165 Lotto Zhero Gravity Due
167 Mizuno Basara 101 - Black
168 Mizuno Morelia II - Blue
169 Mizuno Morelia Neo II - Blue
170 Mizuno Wave Ignitus 4 - Red
171 New Balance Furon – Bright Cherry/Galaxy/Firefly
172 New Balance Visaro - Galaxy/Bright Cherry/Firefly
173 Nike Hypervenom Phantom II - Pure Platinum/Black/Green
174 Nike Hypervenom Phantom II - Volt/Black/Hyper Turq
175 Nike Hypervenom Phantom II - White/Black/Total Orange
176 Nike Magista - Total Crimson/Black/Volt
177 Nike Magista - White/Black/Pink Blast
178 Nike Magista Obra II - Pure Platinum/Black/Ghost Green
179 Nike Magista Obra II - Volt/Black/Total Orange/Pink
180 Nike Mercurial Superfly V - Pure Platinum/Black/Ghost Green
181 Nike Mercurial Superfly V - Total Crimson/Volt/Black
182 Nike Mercurial Superfly V - White/Black/Volt/Total Orange
183 Nike Tiempo Legend VI - Clear Jade/Black/Volt
184 Nike Tiempo Legend VI - White/Black/Total Orange
185 Nike Tiempo Legend VI - Wolf Grey/Black/Clear Jade
186 Pirma Brasil Accurate - Aqua/Silver
187 Pirma Imperio Legend - Blue Petrol
188 Pirma Supreme Spry - Black/Red
189 PUMA evoPOWER 1.3 Tricks
190 PUMA evoPOWER 1.3
191 PUMA evoPOWER 1.3
192 PUMA evoSPEED SL-S II
193 PUMA evoSPEED SL-S
194 PUMA evoSPEED 1.5 Tricks
195 PUMA evoTOUCH PRO
196 Umbro Medusae - Black/White/Bluebird
197 Umbro Medusae - Grenadine/White/Black
198 Umbro Medusae - White/Black/Grenadine
199 Umbro UX-Accuro - Black/Metallic/Grenadine
200 Umbro UX-Accuro - Grenadine/Black
201 Umbro UX-Accuro - White/Black/Bluebird
202 Umbro Velocita II - Black/White/Grenadine
209 adidas Ace 17+ Blue Blast Intersport
210 adidas Ace 17+ Chequered Black
211 adidas Ace 17+ Blue Blast
212 adidas Ace 17+ Red Limit
213 adidas Ace 17+ Turbocharge
214 adidas Ace 17+ Camouflage
215 adidas Messi 16+ Blue Blast
216 adidas Messi 16+ Turbocharge
217 adidas Messi 16+ Red Limit
218 adidas X 16+ Blue Blast
219 adidas X 16+ Chequered Black
220 adidas X 16+ Red Limit
221 adidas X 16+ Turbocharge
222 adidas X 16+ Camouflage
223 adidas Copa 17.1 Red Limit
224 adidas Copa 17.1 Chequered Black
225 adidas Copa 17.1 Blue Blast
226 adidas Copa 17.1 Turbocharge
227 adidas Copa 17.1 Crowning Glory
344 adidas NEMEZIZ 17.0 Alex Hunter
345 adidas ACE 17+ PURECONTROL
346 adidas X 17+ PURESPEED

Dann wenn die Schuhe zugewiesen wurden mit Speichern, abspeichern und die fifa_world_cup_db wie auch die fifa_world_cup_db-meta.xml in den Frosty Editor importieren und das Game über den Frosty Editor Launcher starten.

Wichtig: Bevor Du im FIFA 18 Menü die Option zum Starten des WM DLCs drückst vorher die Internet Verbindung kurz trennen, denn wenn diese nicht getrennt wird und Du auf den Button klickst, um den FIFA WM DLC zu Starten, führt FIFA 18 ja immer die Aktualisierungen durch und dann funktioniert das mit den Schuhen im Game nicht mehr!!! Deshalb vorher die Internetverbindung trennen, indem man z.B. kurz am Router das Wlan oder Lan Kabel aussteckt!!!

Ist die Internet Verbindung also getrennt, dann den FIFA WM Modus Starten, die Mannschaft auswählen, in der man einem oder mehreren Spielern die neuen Schuhe zugewiesen hat und das Spiel abspeichern. Wurde das Spiel abgespeichert kann man die Internet Verbindung wiederherstellen, indem man zunächst wieder das WLan oder Lan Kabel einsteckt und z.B. bei einem X-Box Kontroller den rechten Steuerungsbutton drücken, dann verbindet sich ja FIFA 18 wieder Online! :good:

Ist der Spielstand also einmal abgespeichert unter einem Profil und man verbindet dann FIFA 18 wieder mit dem Internet, bleiben die neuen Schuhe/Boots erhalten!

Screen DB-Master:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/8c6f50-1528915627.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8c6f50-1528915627.png) http://www.bilder-upload.eu/thumb/3d7caa-1528915664.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3d7caa-1528915664.png) http://www.bilder-upload.eu/thumb/36146d-1528915683.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=36146d-1528915683.png) http://www.bilder-upload.eu/thumb/823864-1528915713.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=823864-1528915713.png)

Internetseite für Player_ID Screen:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/236b34-1528915769.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=236b34-1528915769.png)

Link zur Internetseite Player_ID: https://sofifa.com/player/189596

Screen Ingame FIFA 18 mit neuen Boots/Schuhen:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/b068b5-1528915890.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b068b5-1528915890.png) http://www.bilder-upload.eu/thumb/a42ed3-1528916011.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a42ed3-1528916011.png) http://www.bilder-upload.eu/thumb/e7d00b-1528916053.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e7d00b-1528916053.png)

Es wirkt im ersten Moment recht kompliziert und aufwendig, ist es aber nicht, wenn man es ein paar mal gemacht hat!

Mfg Zotac2012

Miqua
13.06.2018, 21:44
Wichtig: Bevor Du im FIFA 18 Menü die Option zum Starten des WM DLCs drückst vorher die Internet Verbindung kurz trennen, denn wenn diese nicht getrennt wird und Du auf den Button klickst, um den FIFA WM DLC zu Starten, führt FIFA 18 ja immer die Aktualisierungen durch und dann funktioniert das mit den Schuhen im Game nicht mehr!!! Deshalb vorher die Internetverbindung trennen, indem man z.B. kurz am Router das Wlan oder Lan Kabel aussteckt!!!

Das ist wirklich sehr kompliziert. Geh doch einfach mit Origin offline bevor Du Fifa startest. Für die Bootsmonotonie gibt es gute Bootpacks bei moddingway. Und zur Not kannst Du ja immer noch die Spieler im Turnier bearbeiten und Ihnen neue Boots zuweisen.

Grüße Miqua

Zotac2012
13.06.2018, 22:00
Das ist wirklich sehr kompliziert. Geh doch einfach mit Origin offline bevor Du Fifa startest.
Nö, das ist gar nicht so kompliziert, wie es sich zunächst anhört! Und nein, ich will gar nicht Offline gehen, warum auch, ich trenne nur Kurz die Verbindung, damit FIFA nich aktualisiert, ist es erstmal gespeichert, ist doch alles gut! ;)




Für die Bootsmonotonie gibt es gute Bootpacks bei moddingway. Und zur Not kannst Du ja immer noch die Spieler im Turnier bearbeiten und Ihnen neue Boots zuweisen.

Grüße Miqua
Es gibt keinen Bootmod für den FIFA WM Modus, auch nicht bei Moddingway, da man im FIFA WM Modus auch keinen Spieler bearbeiten kann, ist ein Zuweisen von Boots an einem bestimmten Spieler im Game nicht möglich!

Zeig mir doch mal einen Screen, wo Du im WM DLC Modus im Turnier einen Spieler bearbeiten kannst und poste den Screen hier, Danke!

Miqua
13.06.2018, 22:42
Nö, das ist gar nicht so kompliziert, wie es sich zunächst anhört! Und nein, ich will gar nicht Offline gehen, warum auch, ich trenne nur Kurz die Verbindung, damit FIFA nich aktualisiert, ist es erstmal gespeichert, ist doch alles gut! ;)

Mit Origin offline gehen, Spiel starten, speichern, und dann wieder online gehen hat den gleichen Effekt, ohne Stecker ziehen. Aber ich will hier nicht rumbesserwissern. ;) Jeder so, wie er will...


da man im FIFA WM Modus auch keinen Spieler bearbeiten kann, ist ein Zuweisen von Boots an einem bestimmten Spieler im Game nicht möglich!

Wenn Du schreibst, dass es die Möglichkeit im WM-Modus nicht gibt, wird das so sein. Habe das bisher noch nicht ausprobiert, schaue ich mir gerne an.


Es gibt keinen Bootmod für den FIFA WM Modus

Nimm mal den hier https://www.youtube.com/watch?v=AknUDNu1nSQ
Und hier ist der Download http://zipansion.com/1N6SY

Schönen Abend!
Miqua

Zotac2012
13.06.2018, 23:28
Mit Origin offline gehen, Spiel starten, speichern, und dann wieder online gehen hat den gleichen Effekt, ohne Stecker ziehen.
Liegt vielleicht daran, das bei mir der PC wie auch der Lan Router neben bzw. vor mir auf dem Tisch liegt, deshalb ist das bei mir persönlich kein Problem! :D

Screen:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/2de0d2-1528924962.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2de0d2-1528924962.jpg)




Wenn Du schreibst, dass es die Möglichkeit im WM-Modus nicht gibt, wird das so sein. Habe das bisher noch nicht ausprobiert, schaue ich mir gerne an.
Nimm mal den hier https://www.youtube.com/watch?v=AknUDNu1nSQ
Und hier ist der Download http://zipansion.com/1N6SY

Schönen Abend!
Miqua
Das funktioniert im FIFA 18 WM DLC Modus nicht, keine Ahnung was genau er gemacht hat, vielleicht ist das ein Mod für den WM Modus in der Karriere, das könnte ich mir noch vorstellen. Aber wie gesagt, die Option "Spieler bearbeiten" gibt es im WM DLC Modus nicht, deshalb muss man dann etwas anders vorgehen, z.B. über den DB-Master so wie ich es oben beschrieben habe, eine schnellere oder andere Methode kenne ich bis jetzt nicht.

Sollte es eine andere schnellere Methode geben, dann kann man das hier ja gerne mitteilen!

Cesc Fabregas
14.06.2018, 17:54
Mal eine Frage...

Ich habe jetzt seit einiger Zeit das FIFA Modding Geschehen nicht mehr verfolgt und bin daher nicht so auf dem aktuellen Stand und habe ohnehin FIFA 18 nicht am PC.

Besteht mittlerweile die Möglichkeit Texturen zu exportieren? Falls ja, wäre es möglich, dass mir jemand alle Scoreboard/Popup Grafiken des WM DLCs hochzuladen? :)

craP_cillA
14.06.2018, 19:38
zufall oder bug? habe jetzt die gruppenphase beendet und alle gruppen sind von den plätzen so geendet wie sie angefangen haben... oO

MW2020
15.06.2018, 00:21
habe mich jetzt auch entschlossen, das gesamte Turnier zu spielen (quasi echtzeitturnierbegleitend)
in der Gruppenphase steuere ich immer das sogenannte Heimteam...
ab der KO Phase werde ich den Zufallsgenerator entscheiden lassen....
somit habe ich dann zumindest mindestens einmal mit jedem Team gezockt...

ich erhoffe mir dadurch neue Spieler zu entdecken, welche ansonsten nicht so auf meinem Schirm landen...

weiters: da ich alle Mannschaftssysteme belasse, bin ich gezwungen auch in anderen Systemen zu spielen...eine Horizonterweiterung für mich bei Fifa....

und: klarerweise spiele ich dadurch auch in allen Stadien der WM...

Außerdem hat es echt einen ganz anderen Reiz als wie man nur eine Mannschaft spielt...

Ergebnisse zu den ersten Spielen in Gruppe A:

Russland- Saudi Arabien 3:1
Ägypten- Uruguay 0:3

PS: Dies und meine wohl stattfindende WM Story mit England sind jetzt meine Abwechslung zum gerade stattfindenden Lernstress ;)

CobyDick
16.06.2018, 22:48
Wollen wir mal hoffen, dass sich die echte deutsche Mannschaft morgen nicht so schwer tun wird wie ich in meiner WM Vorschau :)
WM Vorschau Deutschland vs. Mexico - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=AVTD0NdwjYY&t=5s)