PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 18 WM Modus stürzt ab :(



Track Duck
29.05.2018, 20:19
Immer wenn ich UT oder Offline oder gegen ein freund denn WM modus spielen will stürzt mein FIFA ab :(

nisoley
29.05.2018, 20:29
Englische Kommentatoren?

Miqua
29.05.2018, 20:41
Hatte ich auch. Die Sprache aktualisieren, dann lief es bei mir wieder.

Miqua

HSVMalle
29.05.2018, 23:44
Zufällig diesen Error?.

Das hatte ich schon mal bei irgendeinem Spiel. Vllt. war es sogar FIFA. Oder bei FIFA und einem anderen :D .

Lösung war bisher immer den Treiber zu aktualisieren. Das habe ich vorhin getan. Manchmal kommt diese Fehlermeldung übrigens gar nicht und man muss recht schnell den Screenshot machen, da die Meldung schnell wieder verschwindet...

Bisher habe ich das nur beim WM Modus. Habe vorhin kurz in meine Karriere geschaut und da war alles in Ordnung. Es stürzt sowohl beim Einlauf der Spieler ab als auch beim Auswählen des Teams bei FUT.

Es kam übrigens vorhin ein Patch raus. Ich glaube es waren so 200 MB. Der hat aber wahrscheinlich nur etwas für den super tollen FUT Modus getan...

So schön die EL und CL wohl sein wird, kommende Saison bin ich bei PES.

Die Graka ist übrigens eine GTX 1050 2GB. Mehr als ausreichend. FIFA lief fast genauso gut mit meiner älteren GTX 660 wo sich leider der Lüfter vor paar Monaten verabschiedet hat :D .

Ich versuche es nochmal mit DX12...Fällt mir gerade ein.

EDIT: hat überhaupt nichts gebracht. Hab sogar die Grafik runtergestellt und es stürzt immer am selben Punkt ab. Ich habe irgendwie den Eindruck, als ob EA da irgendetwas richtig verhunzt hat. An meiner Hardware wird es nicht liegen, wenn andere das Problem auch haben. Zumal der Rest des Spiels ja funktioniert(was ich nochmal schnell testen werde). Ich habe irgendwie den Eindruck, dass es ab diesem WM Modus irgendwie auch alles hakeliger ist(Trikot Auswahl z.B.)

NOCHMAL EDIT: Ok jetzt geht es. Ich habe den Rat hier mit dem Wechseln der Sprache befolgt. Damit hat es geklappt. Ich ging nicht davon aus, dass es helfen würde, da ich ja einen DX error hatte. Naja jetzt geht es.
An der Qualitätssicherung sollte EA nochmal dran arbeiten...

Zotac2012
30.05.2018, 01:07
Hatte auch gleich mal zwei Abstürze, weil ich noch von der Karriere auf den englischen Kommentator gestellt hatte. Und da ja alles andere auf deutsch eingestellt war, wurden mit dem Update ja auch nur die neuen deutschen Kommentatorfiles mit dem Update heruntergeladen. Habe jetzt nochmals auf englisch in den Erweiterten Einstellungen gestellt und lade noch die neuen englischen Kommentatorenfiles, gefallen mir einfach besser, da deutlich mehr zum Game gesagt wird!

Ansonsten finde ich das ein ganz nettes Zubrot mit einigen schönen Features, wie die Fans z.B. bemalt sind mit den jeweiligen Landesfarben oder auch die Tabelle, die nach dem Spiel sofort mit den Ergebnissen aktualisiert wird. Das könnte man doch auch in die Bundesliga im Karriere Modus einführen und dann statt den Landesfarben, die Gesichter mit den Vereinsfarben bemalen! :yahoo:

Miqua
30.05.2018, 07:53
Ansonsten finde ich das ein ganz nettes Zubrot mit einigen schönen Features, wie die Fans z.B. bemalt sind mit den jeweiligen Landesfarben oder auch die Tabelle, die nach dem Spiel sofort mit den Ergebnissen aktualisiert wird. Das könnte man doch auch in die Bundesliga im Karriere Modus einführen und dann statt den Landesfarben, die Gesichter mit den Vereinsfarben bemalen! :yahoo:

Ist zwar der falsche Thread. Aber ja, als Zubrot finde ich das auch klasse. Eine ganz neue Servicequalität von EA. Wobei. Finanzielle Erwägungen stecken natürlich auch dahinter. Mit dem Update will EA vor allem neue Kunden gewinnen, die Fifa 18 noch nicht gekauft haben, aber scharf auch die WM sind.