PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 19 News, Screens und Videos



Seiten : [1] 2 3 4 5

RealHSVer
10.05.2018, 10:11
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/FIFA19-Ronaldo.jpg

So Leute. Auch dieses Jahr steht natürlich wieder der neueste Ableger der FIFA Reihe von EA Sports in den Startlöchern. Vermutlich wird der neueste Ableger auf der EA Play präsentiert, welche vom 9 bis 11 Juni stattfindet!

Bisher gibt es schon ein par News und natürlich diverse Gerüchte. Alles dieses gehört natürlich hier in den Thread. Also habt Spaß, diskutiert und fiebert alle gemeinsam dem neuen FIFA entgegen!

RealHSVer
Moderator FIFAplanet

Capitano
10.05.2018, 12:55
Champions League in Fifa 19?

PES Partnerschaft mit der Uefa läuft aus und die Rechte werden neu verteitl. Denkt ihr wir sehen die CL in FIFA 19? Das wäre schon sehr Geil wenn man sich die CL Rechte sichern würde.

RealHSVer
10.05.2018, 13:03
Champions League in Fifa 19?

PES Partnerschaft mit der Uefa läuft aus und die Rechte werden neu verteitl. Denkt ihr wir sehen die CL in FIFA 19? Das wäre schon sehr Geil wenn man sich die CL Rechte sichern würde.Also ich glaube persönlich das es zu 90 % kommen wird. Es sei denn die UEFA macht ihr eigenes Spiel, aber das macht keinen Sinn, also denke ich wird EA hier den Zuschlag bekommen haben. Wäre wie du schon sagst sehr geil wenn es so wäre mit CL im KM.

Edouard1990
10.05.2018, 16:52
Ich hoffe mal, dass das Spiel nicht wieder so ein Müll wird wie 17 und 18, werde es mir definitiv nicht vorbestellen und wohl auch erst kaufen, wenn ich ausreichend bei Freunden gespielt habe.
Und auch wenn es nur Wunschdenken ist, aber es wäre so geil, die rumänische Liga, oder zumindest Steaua im Spiel zu haben.

nisoley
10.05.2018, 16:54
Ich hoffe mal, dass das Spiel nicht wieder so ein Müll wird wie 17 und 18, werde es mir definitiv nicht vorbestellen und wohl auch erst kaufen, wenn ich ausreichend bei Freunden gespielt habe.
Und auch wenn es nur Wunschdenken ist, aber es wäre so geil, die rumänische Liga, oder zumindest Steaua im Spiel zu haben.Sehe es genauso. Die letzten beiden Teile waren einfach nichts für mich. Werde es mir aber trotzdem kaufen. :D

RealHSVer
10.05.2018, 17:22
Also ich fand die Demo und die ersten paar Wochen FIFA 18 war perfekt von Gameplay her. Problem ist danach immer, das die UT Kids immer rumheulen weil sie nicht mehr pacen können.

Onsche
11.05.2018, 13:35
Also ich fand die Demo und die ersten paar Wochen FIFA 18 war perfekt von Gameplay her. Problem ist danach immer, das die UT Kids immer rumheulen weil sie nicht mehr pacen können.
Die ersten Wochen waren richtig Klasse von FIFA 18. Danach ging der Update-Marathon los damit FUT auch ja jeden gefällt.

RealHSVer
11.05.2018, 21:27
Hier mal ein Gerücht von vor einer Stunde. Leider konnte ich die Quelle noch nicht prüfen, daher mit Vorsicht genießen. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180511/14536adf6c7990387b03bf2ab5974c17.jpg

Edit: Gibt ein YT Video wo der Niederländische Kommentator es sagt.

Pinturicchio
11.05.2018, 21:34
DA es keine sl oder story geben wird, muss massiv was passieren, damit ich mir fifa 19 gönne

Boatenq
12.05.2018, 09:32
UEFA Champions League in FIFA 19 wäre schon nice... dann schön mit Layout und so

Pinturicchio
12.05.2018, 18:43
Lizensen usw sind gut, für mich aber kein Hauptkriterium.
Klar ist es schön usw, aber ob nun Champions-Cup oder Champions-League ist jetzt weniger entscheidend als das EPL- oder BuLi-Overlay

Für mich ist vor allem das Gameplay und Stimmung wichtiger, Stadien, Choreos, drumherum etc, dann diese Grafiken/Lizensen.
Auch Brasilien oder Türkei werden 'endlich' gefordert. Dass es viel Geld kostet interessiert keinen

Schlummi
12.05.2018, 21:50
Die CL wäre schon super. Mal sehen ob sie zu diesem Zeitpunkt auch gleich das mit Finale im Pokal und Champions Cup innerhalb von drei Tagen ändern

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk

GAD777
13.05.2018, 13:31
FIFA 19... incl. UEFA Champions League und UEFA Europa League!

https://abload.de/img/fifa-19-to-include-ueh1p23.jpg

Quelle: footyheadlines

RealHSVer
13.05.2018, 13:34
Also ich glaube mittlerweile kann man zu 100 % davon ausgehen das in FIFA 19 die CL sein wird. Hoffe nur das dafür nicht eine andere große Lizenz weichen musste. Aber glaube nicht, weil dann wäre diese bei PES und PES hätte diese schon beim Launch angepriesen

Capitano
13.05.2018, 13:34
FIFA 19... incl. UEFA Champions League und UEFA Europa League!


Quelle: footyheadlines



Hab ich auch eben gelesen die beziehen sich aber auch nur auf die Aussage des Hollämdischen Reporters.

GAD777
13.05.2018, 13:39
Hab ich auch eben gelesen...

Ja aber inzwischen sind einige Infos und Bilder dazu im Internet zu finden... ich denke, deshalb kann man fest davon ausgehen :yes:

Capitano
13.05.2018, 13:45
Ja aber inzwischen sind einige Infos und Bilder dazu im Internet zu finden... ich denke, deshalb kann man fest davon ausgehen :yes:

Ja stimmt schon gibt ziemlich viele Infos bezüglich CL in Fifa 19, denke auch das die Chancen sehr sehr gut sind.

Onsche
13.05.2018, 14:57
Jetzt kann EA wenigstens das verbuggte Turnier mit originalen Lizenzen machen, yeih!. Verbuggt aber Hauptsache Scoreboard und so.:sarcastic:

Sorry, aber manchmal fällt mir zu FIFA nicht mehr ein als Sarkasmus zu solchen Lizenz-News. Nicht schön nein, aber mittlerweile kann man sich schon auch ein bisschen salty gegenüber FIFA äußern.

Lukasira
13.05.2018, 16:48
Also mit der CL/EL hätte EA ja so gut wie alles in der Tasche was es an Lizenzen gibt, fände ich mega! Bin gespannt wie sie das dann machen.. gibt es dann (hoffentlich!) einen eigenen, separaten CL/EL-Modus wie bei PES oder ist es wie jetzt mit dem Champions Cup und man kann die CL nur in der Karriere spielen? Generell stellt sich die Frage wie detailliert EA das umsetzen würde. Müsste ja dann Banner, Overlays, etc. geben, die Trikots müssten angepasst werden (CL-Badge am Arm, andere Schriftarten bei den engl. Teams, bei Bayern zB. steht auf den CL-Trikots nur der Spielername hinten auf dem Trikot, nicht der Vereinsname..).. wird spannend was da alles so geht. Hoffe mal auf viel!

RealHSVer
13.05.2018, 16:50
Also mit der CL/EL hätte EA ja so gut wie alles in der Tasche was es an Lizenzen gibt, fände ich mega! Bin gespannt wie sie das dann machen.. gibt es dann (hoffentlich!) einen eigenen, separaten CL/EL-Modus wie bei PES oder ist es wie jetzt mit dem Champions Cup und man kann die CL nur in der Karriere spielen? Generell stellt sich die Frage wie detailliert EA das umsetzen würde. Müsste ja dann Banner, Overlays, etc. geben, die Trikots müssten angepasst werden (CL-Badge am Arm, andere Schriftarten bei den engl. Teams, bei Bayern zB. steht auf den CL-Trikots nur der Spielername hinten auf dem Trikot, nicht der Vereinsname..).. wird spannend was da alles so geht. Hoffe mal auf viel!Denke mal wenn dann volles Paket, also Banden, Scoreboard, CL Hymne, Grafiken, Logos auf dem Trikot etc. Also alles bis auf die Schriftarten. Da werden sie nicht extra was ändern glaube ich.

Lukasira
13.05.2018, 16:52
wär nice.. und würde Fifa auf jeden Fall aufwerten! Würde mir dann auch an Lizenzen reichen:sarcastic: Grafik und Gameplay bissi verbessern und gut ist, dann bin ich zufrieden

Onsche
13.05.2018, 17:11
EA wird wohl die gleichen Auflagen bekommen wie bisher Konami. Die UEFA will ja alles so detailliert repräsentiert bekommen wie möglich. Das heißt Hymne, Ball, Scoreboard, Trikots. Banden sind nicht verpflichtend, weil Banden extra Lizenzgeber sind. PES hatte glaube ich auch nicht alle detailgetreu.

Was den Modus selbst betrifft, hängt von der Datenbank vom FIFA-Spiel selbst ab. Gesondert wird der Modus höchstwahrscheinlich auch sein. Ebenso wird die CL in die Karriere eingebunden, wie gut und realistisch ist ein anderes Thema. Prinzipiell dürfte es nicht schwer sein für die Entwickler, die Struktur steht ja bereits, die Turnier-Bugs aber leider auch.

Es ist sicher davon auszugehen dass das gesamte Marketing für FIFA 19 auf die CL ausgelegt wird. Das ist zwar verständlich, lenkt aber auch davon ab wie gut und neu FIFA 19 dann nun wirklich ist.

HSVMalle
16.05.2018, 15:51
EA ist schon clever. Normalerweise bin ich nicht jedes Jahr für ein neues FIFA zu haben, aber alleine die 3. Liga hat mich dazu bewegt FIFA 18 zu kaufen. Und dieses Jahr wird es wohl die EL/CL sein die mich lockt.
Ich hoffe sehr, dass das auch im Karrieremodus optisch schön eingebracht wird. Aber wie von Onsche gesagt, das Grundgerüst steht ja, man muss ja lediglich die Texturen austauschen .
Und mir sind bisher noch keine wirklichen Turnier bugs aufgefallen. Vllt. bin ich da aber mittlerweile auch zu Casual und merke das gar nicht :D .

Aufjeden Fall kann PES einpacken. Was die bisher angekündigt haben ist lächerlich. Und so wahnsinnig toll ist das Gamepla im Vergleich zu FIFA nun auch nicht...

Eigentlich wollte ich langfristig zu PES wechseln , weil EA ja angekündigt hat ihren kompletten Fokus auf FUT zu legen. Und was macht Konami?.Die machen das selbe mit ihrem irrelevanten MyClub Modus. Ich könnte kotzen.
Naja egal, solange EA den Karrieremodus nicht komplett killt und ihn er dem Niveau bleibt wo er jetzt ist, ist es noch in Ordnung

nisoley
23.05.2018, 12:17
Die russische Liga wird bei FIFA 19 wohl nicht mehr enthalten sein. KONAMI hat heute bekannt gegeben, dass die Liga exklusiv in PES2019 sein wird.

RealHSVer
23.05.2018, 12:20
Die russische Liga wird bei FIFA 19 wohl nicht mehr enthalten sein. KONAMI hat heute bekannt gegeben, dass die Liga exklusiv in PES2019 sein wird.Wenn FIFA dafür die CL und die Chinesische evtl noch bekommt soll es mir recht sein. So krasse Spieler gibt es in Russland nicht.

Pinturicchio
23.05.2018, 12:36
Da gibt es mehr coole Spieler als in China

Lukasira
23.05.2018, 15:42
echt schade um 3-4 Teams, sonst mir egal

nisoley
23.05.2018, 16:09
Kicker eSports schreibt, dass EA wohl auf einige russische Teams zugreifen kann bzw. quasi kaufen kann. Keine Ahnung was das genau bedeutet, aber vllt können so zumindest die wichtigen Teams erhalten bleiben.

GAD777
23.05.2018, 18:16
Da bringt EA ein WM Update mit allen original Stadien und dann verlieren sie die russische Liga? Finde ich schade, denn ich hatte gehofft, dass das eine oder andere Stadion den Weg ins neue FIFA 19 findet... naja, da kann man nichts machen!

Capitano
23.05.2018, 18:37
Wenn sich EA die Rechte der CL sichert haben sie dann nicht auch die Rechte der Teilnehmer der CL aus Russland?

marc
23.05.2018, 18:47
Wenn sich EA die Rechte der CL sichert haben sie dann nicht auch die Rechte der Teilnehmer der CL aus Russland?
PES hatte auch nicht die Rechte aller CL-Teilnehmer oder? bin mir nicht sicher grade

GAD777
23.05.2018, 18:48
Wenn sich EA die Rechte der CL sichert haben sie dann nicht auch die Rechte der Teilnehmer der CL aus Russland?

Gute Frage?! Bei PES war es ja immer so, dass sie trotz CL und EL Rechten nicht annähernd alle Teams im Spiel hatten... war mehr oder weniger eine Mogelpackung... wie das Ganze bei EA sein wird, dass weiß ich nicht?!

nisoley
23.05.2018, 18:53
Also wenn ich es richtig verstehe muss EA auf die Vereine zugehen und die Lizenz quasi einzeln kaufen. Das heißt so könnte man zumindest die wichtigsten Team weiter im Spiel behalten. Die Frage ist, ob EA das Geld ausgeben wird. Ist ja nicht unbedingt nötig.

forza juve
23.05.2018, 19:24
Kommt wahrscheinlich auf den Preis an. Denke nicht dass ein russisches Team soviel kosten wird.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

nisoley
23.05.2018, 19:33
Kommt wahrscheinlich auf den Preis an. Denke nicht dass ein russisches Team soviel kosten wird.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkDie Frage ist, ob EA es für nötig erachtet diese Teams zu integrieren. Bringen nicht wirklich viel für FUT und ich weiß nicht, wie die Verkaufszahlen in Russland sind. Grundsätzlich wäre es aber sinnvoll zumindest die CL und EL Teams versuchen zu integrieren.

Lukasira
23.05.2018, 20:28
Die Frage ist, ob EA es für nötig erachtet diese Teams zu integrieren. Bringen nicht wirklich viel für FUT und ich weiß nicht, wie die Verkaufszahlen in Russland sind. Grundsätzlich wäre es aber sinnvoll zumindest die CL und EL Teams versuchen zu integrieren.

Wäre nicht schlecht, aber auch nicht extrem tragisch..

Onsche
23.05.2018, 22:44
EA hat die gleichen Bedingungen wie Konami. Was im CL Paket drin ist, ist drin, alles weitere muss EA separat einkaufen. Separate Lizenzen sind allerdings immer teurer und kosten für EA genauso viel wie für Konami. Nicht umsonst konnte Konami nicht alle Mannschaften der CL bieten. EA wird es nicht anders ergehen, auch wenn ich EA dennoch zutraue mehr Mannschaften einzukaufen als Konami. Nichtsdestotrotz, alles wird auch EA nicht haben, haben können, haben dürfen.

nisoley
24.05.2018, 06:12
Die Gerüchte verdichten sich, dass die chinesische Super League den Weg in FIFA 19 findet. Scheinbar haben die polnischen Kommentatoren erzählt, dass sie viele chinesische Namen einsprechen mussten, da die Liga neu im Spiel ist. Wie immer alles mit Vorsicht zu genießen, aber sicherlich ein guter Ansatzpunkt.

RealHSVer
26.05.2018, 19:01
Sollte es heute im Championship Finale so bleiben, würde auch das letzte Stadion feststehen, welches save ins Spiel kommt.
Mit Craven Cottage, Molyineux Stadium, Cardiff City Stadium und dem neuen Totrenham Stadion kommen auf jeden Fall vier neue Stadien ins Spiel.

fcbwaldi
29.05.2018, 19:09
Die Gerüchte verdichten sich, dass die chinesische Super League den Weg in FIFA 19 findet. Scheinbar haben die polnischen Kommentatoren erzählt, dass sie viele chinesische Namen einsprechen mussten, da die Liga neu im Spiel ist. Wie immer alles mit Vorsicht zu genießen, aber sicherlich ein guter Ansatzpunkt.

Die Chinesen bezahlen doch bestimmt EA, dass die Liga integriert wird :sarcastic:

Zotac2012
30.05.2018, 01:30
Hoffentlich die CL und EL in Fifa 19, denn nächstes Jahr habe ich viel Zeit, vor allem Dienstag und Mittwoch abend, nachdem ja keine CL mehr in den öffentlichen übertragen wird und man bei den Privaten mehr als nur ein Abo benötigt. Den Sche... mach ich nicht mit, dann spiele ich lieber die CL im FIFA 19!!!


Ich bin ja mal auf den Video Schiedrichter gespannt, ob es da auch in der Bundesliga diesen ominösen Keller in Köln gibt, wo dann Entscheidungen getroffen werden, die keiner versteht und keiner weiß warum man solche Entscheidungen getroffen hat. :rofl:

Boatenq
31.05.2018, 10:56
Ich bin ja mal auf den Video Schiedrichter gespannt, ob es da auch in der Bundesliga diesen ominösen Keller in Köln gibt, wo dann Entscheidungen getroffen werden, die keiner versteht und keiner weiß warum man solche Entscheidungen getroffen hat. :rofl:

den wird es in FIFA nicht geben. Das Spiel selbst ist ja der Videobeweis. Ob man eventuell das ein oder andere mal so eine Cutszene einbaut, bezweifele ich auch. Wäre sicherlich ein nettes Detail aber auch nicht wirklich relevant

Zotac2012
31.05.2018, 11:16
den wird es in FIFA nicht geben. Das Spiel selbst ist ja der Videobeweis. Ob man eventuell das ein oder andere mal so eine Cutszene einbaut, bezweifele ich auch. Wäre sicherlich ein nettes Detail aber auch nicht wirklich relevant
War auch mehr Ironisch gemeint, aber wenn das Game Realistisch sein soll, dann müssten sie eigentlich den Videoschiedsrichter einbauen, die Torlinientechnik hat man ja auch integriert.

Allerdings hätte man sich diese auch sparen können, meist wenn diese dann mal kommt, dann bei einer Szene wo selbst der Einäugige unter den Blinden gesehen hat, das der Ball nicht drin war. Aber ich hatte schon das ein oder andere mal ein Tor, wo der Ball an die Unterkannte Latte ging und ich durch die Spieler vor dem Tor und die Schnelligkeit der Szene nicht gesehen habe, war der Ball jetzt drin oder nicht und es wurde ein Tor gegeben! Da hätte ich mir die Torlinientechnik gewünscht, nur leider kommt in diesen Szenen nix! :(

Fab!
01.06.2018, 15:56
Scheint so, als wäre der BVB wieder inkl. Stadion bei FIFA 19.

https://www.konami.com/wepes/2019/eu/en/page/bvb


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Andy
01.06.2018, 16:19
oha, da läutet sich ja schon fast das Ende von PES ein...keine Champions League mehr und die ersten Teams springen auch schon ab...

RealHSVer
01.06.2018, 16:59
Ich hoffe mal das bedeutet das damit dann der Signal Iduna Park wieder bei EA drin ist.

Pascal126
01.06.2018, 17:05
Hinter den Kulissen wird es größere Gründe geben müssen, denn einfach so aus Jux bricht man in Dortmund keine Partnerschaften auf.
Es wird spekuliert, dass es in Abhängigkeit zu den eSports-Plänen der Bundesliga (Virtuelle Bundesliga etc.) steht und in Zukunft wohl sowas wie eine richtige eSports-Bundesliga auf die Beine gestellt werden soll, was einen Einstieg in eSports natürlich für alle Teams zur Pflicht machen würde, wo sich der BVB in seiner Grundausrichtung aber stets gegen gewehrt hat, da u.a. Watzke komplett gegen einen Einstieg im eSports-Segment war/ist.

Völlig unabhängig davon bin ich froh, dass man sich ohnehin nicht auf eine lange Partnerschaft mit Konami eingelassen hat und sogar ein Jahr vor Vertragsende weg vom Fenster ist. PES passt nicht zur Strategie des Vereins, das möglichst breiteste Publikum zu empfangen und zu begeistern und die Empörung über den Wechsel von EA zu Konami war damals riesig. Mag für manch einen unwichtig klingen, jedoch verwenden diverse Börsenportale für ihre Prognosen und Analysen auch Social Media-Reaktionen rund um den Verein, was natürlich Auswirkungen auf die Erfolgsgeschichte der Aktie hat.

Lukasira
01.06.2018, 17:18
Oha, krasse Nummer. Natürlich super gut für uns Fifa Spieler!

GAD777
01.06.2018, 17:18
... das Ende von PES...

Würde ich nicht unbedingt so sehen... in Asien oder auch in Südamerika hat PES die Nase klar vorne... die Zocker dort interessieren sich nicht wirklich für die UEFA Champions League oder ob das Stadion von Borussia Dortmund im Spiel ist... und so lange FIFA sich nicht entscheidend weiterentwickelt (Gameplay), wird PES immer ein ernstzunehmender Konkurrent bleiben... Lizenzen hin oder her... was meiner Meinung nach auch wichtig ist, denn nur wenn KONAMI ein starkes PES rausbringt, wird EA sich gezwungen sehen, die Entwicklung von FIFA nicht völlig zu vernachlässigen... ich persönlich bevorzuge seit einigen Jahren FIFA, freu mich aber, wenn es mit PES einen starken Konkurrenten gibt... der Markt ist ohnehin groß genug, um Fans beider Serien zu befriedigen... es wäre sogar wünschenswert, wenn ein weiterer Entwickler eine starke und ernstzunehmende Fußball-Simulation rausbringen würde... aber damit ist in den nächsten Jahren eher nicht zu rechnen!

Zotac2012
01.06.2018, 18:44
und so lange FIFA sich nicht entscheidend weiterentwickelt (Gameplay), wird PES immer ein ernstzunehmender Konkurrent bleiben... Lizenzen hin oder her... was meiner Meinung nach auch wichtig ist, denn nur wenn KONAMI ein starkes PES rausbringt, wird EA sich gezwungen sehen, die Entwicklung von FIFA nicht völlig zu vernachlässigen... ich persönlich bevorzuge seit einigen Jahren FIFA, freu mich aber, wenn es mit PES einen starken Konkurrenten gibt...
Das mag vielleicht ja für die Konsolen gelten, kann ich aber nicht beurteilen, da ich selbst keine Konsole nutze, aber im PC Bereich ist PES schon seit Jahren keine Alternative mehr. Selbst wenn PES die beste Spielphysik aller Zeiten hätte, aber Grafisch wie auch vom ganzen Aufbau des Spiels her, liegt PES bei der PC Version Lichtjahre zurück. Ich habe ja sehr lange Zeit dort gemoddet, aber für mich ist PES auf der PC Version eine Katastrophe!

Dort fährt Konami ja schon die letzten Jahre die Strategie, alles Neue der PC Version vorzuenthalten, so wie das EA ja auch mal eine Zeitlang mit FIFA gemacht hat und zum Glück ist man dann bei EA wieder davon abgekommen und bei der PC Version wird nun auch die neuste Engine und alle anderen Neuerungen angeboten!

nisoley
01.06.2018, 19:36
Das mag vielleicht ja für die Konsolen gelten, kann ich aber nicht beurteilen, da ich selbst keine Konsole nutze, aber im PC Bereich ist PES schon seit Jahren keine Alternative mehr. Selbst wenn PES die beste Spielphysik aller Zeiten hätte, aber Grafisch wie auch vom ganzen Aufbau des Spiels her, liegt PES bei der PC Version Lichtjahre zurück. Ich habe ja sehr lange Zeit dort gemoddet, aber für mich ist PES auf der PC Version eine Katastrophe!

Dort fährt Konami ja schon die letzten Jahre die Strategie, alles Neue der PC Version vorzuenthalten, so wie das EA ja auch mal eine Zeitlang mit FIFA gemacht hat und zum Glück ist man dann bei EA wieder davon abgekommen und bei der PC Version wird nun auch die neuste Engine und alle anderen Neuerungen angeboten!

Du weißt schon, dass PES 18 auf dem PC die beste Version war? Mit einem guten PC war die Grafik sogar der PS4 Pro überlegen. Die Inhalte sind ebenfalls mittlerweile auf allen Konsolen gleich, also da kann man sich nicht beschweren.

RudiDerChiller
02.06.2018, 01:48
Ich würde es nicht gut finden, wenn EA die UEFA Rechte bekommt.
Einerseits weil sie die Rechte schonmal hatten und die CL als eigenständiges Spiel rausgebracht haben und andererseit weil EA sich dann sicherlich noch weniger Mühe geben wird, weil sie eben soviele Lizenzen haben.

Das beste wäre wenn EA und Konami alle Lizenzen bekommen würden und dann müssten sie sich beide immer über das Gameplay verbessern und dann hätten wir jährlich 2 top Produkte, aber das wird leider nicht passieren.

Andy
02.06.2018, 15:33
ein paar sehr interessante Einträge in der aktuellen Fifa 18 Sprachdatenbank (29.05.2018)

https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/new-stadium-fifa19.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/new-stadium-fifa19.png)

bis auf die ID 4 gibt es die anderen Stadien nicht in der originalen Fifa 18 Datenbank...

man könnte also spekulieren, das EA schon an der für Fifa 19 gearbeitet hat und diese hier gleich so verwendet hat (machen sie ja sonst auch immer so)

nisoley
02.06.2018, 15:46
Das wäre natürlich sehr cool. Bei PES 2013 gab es ja schon einmal alle Stadien der La Liga, also wäre das durchaus möglich. Mercedes Benz Stadium wäre das nächste Stadion der MLS und würde auch passen. Die beiden deutschen Stadien wären natürlich auch gut, gerade Hoffenheim durch die CL Teilnahme auch sehr interessant. Also hätte was.

Miqua
02.06.2018, 16:38
Das wäre ja mal was!!!
Bei dem Mercedes-Benz-Stadion dachte ich ja eigentlich an den VFB.
Es fehlt eine ID für das Westfalenstadion. Darauf hatten ja zuletzt so einige gehofft.

Zotac2012
02.06.2018, 16:38
Du weißt schon, dass PES 18 auf dem PC die beste Version war? Mit einem guten PC war die Grafik sogar der PS4 Pro überlegen. Die Inhalte sind ebenfalls mittlerweile auf allen Konsolen gleich, also da kann man sich nicht beschweren.
Sorry, aber welcher gute PC ist denn nicht den Konsolen überlegen, was Grafik betrifft! Aber PES 2018 als beste PC Version zu bezeichnen, Sorry, aber so viel Phantasie kann ich gar nicht aufbringen! Ich habe die Demo kurz angespielt und dann wurde mir übel, das Game hat nichts mehr, was irgendeinen Reiz bezgl. einer Fussballsimulation ausmacht. Wem es gefällt soll es kaufen, für mich bietet das Game nichts und ich finde es einfach nur Grottenschlecht!

nisoley
02.06.2018, 16:45
Sorry, aber welcher gute PC ist denn nicht den Konsolen überlegen, was Grafik betrifft! Aber PES 2018 als beste PC Version zu bezeichnen, Sorry, aber so viel Phantasie kann ich gar nicht aufbringen! Ich habe die Demo kurz angespielt und dann wurde mir übel, das Game hat nichts mehr, was irgendeinen Reiz bezgl. einer Fussballsimulation ausmacht. Wem es gefällt soll es kaufen, für mich bietet das Game nichts und ich finde es einfach nur Grottenschlecht!Es geht mir um folgenden Punkt: du hast behauptet, dass KONAMI den PC seit Jahren vernachlässigt und das stimmte auch bis zu PES 2018. Seit diesem Jahr ist die PC Version aber mindestens auf dem Niveau der Konsolen, wenn nicht sogar darüber. Also ist deine Kritik in dieser Form unberechtigt. Das dir das Spiel ist nicht gefällt ist ja legitim, aber irgendwelche Halbwahrheiten raushauen ist nicht Sinn der Sache. Allerdings sind wir ja hier aber auch nichts anderes von dir gewöhnt, also mach ruhig so weiter.

Zotac2012
02.06.2018, 17:34
Es geht mir um folgenden Punkt: du hast behauptet, dass KONAMI den PC seit Jahren vernachlässigt und das stimmte auch bis zu PES 2018.
Aha, da hatte ich also doch recht!



Seit diesem Jahr ist die PC Version aber mindestens auf dem Niveau der Konsolen, wenn nicht sogar darüber.
Seltsam, liest ma überall im Netz was anderes!



Also ist deine Kritik in dieser Form unberechtigt. Das dir das Spiel ist nicht gefällt ist ja legitim, aber irgendwelche Halbwahrheiten raushauen ist nicht Sinn der Sache. Allerdings sind wir ja hier aber auch nichts anderes von dir gewöhnt, also mach ruhig so weiter.
Ach schau an und Ihr wundert Euch, dass dieses Forum nicht mehr so besucht wird wie früher, wieder diese Ignoranz und Überheblichkeit, weil einer meint sein persönlicher Eindruck ist das Maß der Dinge! Aber auch das kenn man ja hier seit langer Zeit von den Moderatoren, nicht alle, aber meist immer die Gleichen!

nisoley
02.06.2018, 17:46
Aha, da hatte ich also doch recht!


Seltsam, liest ma überall im Netz was anderes!


Ach schau an und Ihr wundert Euch, dass dieses Forum nicht mehr so besucht wird wie früher, wieder diese Ignoranz und Überheblichkeit, weil einer meint sein persönlicher Eindruck ist das Maß der Dinge! Aber auch das kenn man ja hier seit langer Zeit von den Moderatoren, nicht alle, aber meist immer die Gleichen!

Ich sage dazu lediglich eins: du hast in allen Punkte Recht. Immer und auch zukünftig. Dementsprechend bin ich raus aus jeder Diskussion mit dir, aber sagen wir es mal so: Um viele User war es menschlich und persönlich schade, dass sie das Forum verlassen haben, aber bei dir wäre es absolut kein Verlust.

Zotac2012
02.06.2018, 17:58
Ich sage dazu lediglich eins: du hast in allen Punkte Recht. Immer und auch zukünftig.
Genau so muss sich ein Moderator als Vorbild verhalten, ganz schwach!



aber sagen wir es mal so: Um viele User war es menschlich und persönlich schade, dass sie das Forum verlassen haben, aber bei dir wäre es absolut kein Verlust.
Da kann ich nur sagen: DITO!

nisoley
02.06.2018, 18:03
Genau so muss sich ein Moderator als Vorbild verhalten, ganz schwach!


Da kann ich nur sagen: DITO!Ich habe über die Jahre einiges gelernt und eine Sache ist, dass es sich nicht lohnt mit Menschen zu diskutieren mit denen ich keine gemeinsame Basis finde und das ist bei uns Beiden definitiv der Fall. Die einfachste Lösung ist also keine Diskussionen mehr zu führen und sich gegenseitig zu ignorieren. Früher hätte ich vielleicht versucht das Ganze in ruhige Bahnen zu lenken, aber mittlerweile ist mir die Zeit zu schade und es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben. Was mich persönlich aber tatsächlich interessiert ist, woher bei dir dieser blinde Hass gegenüber KONAMI kommt. Natürlich haben die längst nicht alles richtig gemacht, aber ich habe noch niemanden erlebt, der so unglaublich gegen die Entscheidungen und gegen das Spiel schießt.

Aber gut, in diesem Thread sollte es um FIFA gehen, also bitte wieder zurück zum Thema. In ein paar Tagen ist ja die E3 und ich bin schon sehr gespannt, was EA ankündigt.

HSVMalle
02.06.2018, 18:04
Wow, man muss schon sehr viel Fantasie aufbringen um auf den Gedanken zu kommen, dass PES die schlechtere Fußballsimulation(auf dem Platz zumindest) ist.
Aber da kann man mal sehen was eine Überdosis FIFA gepaart mit EA Propaganda so alles ausrichten kann.

"Nichts mehr was eine Fußballsimulation ausmacht"

Lächerlich. Nichts anderes

nisoley
02.06.2018, 18:07
Bei dem Mercedes-Benz-Stadion dachte ich ja eigentlich an den VFB.

Dagegen spricht folgendes: Selbst wenn es Mercedes-Benz Stadion wäre, ist es immer noch der falsche Name, da es hier in Stuttgart ja die Mercedes-Benz Arena ist. Außerdem würde es zu EAs Strategie passen ein weiteres MLS stafion zu integrieren, was sie zudem bereits in Madden haben, da dort die Atlanta Falcons spielen. Aber klar, ich hoffe auch auf die Arena des VfBs, aber würde nicht daran glauben.

uwi
02.06.2018, 18:17
aber es gibt Hoffnung das der Signal Induna Park in Fifa 19 wieder enthalten ist ...habe gerade gelesen in Kicker Online das Borussia Dortmund den Vertrag mit Konami vorzeitig gekündigt hat

Andy
02.06.2018, 18:53
ich habe noch mehr neue Stadien gefunden:

BayArena => ID12

die Mercedes-Benz-Arena => ID 133 stand schon im Original mit drin, die muss also nicht drin sein

nisoley
02.06.2018, 19:01
ich habe noch mehr neue Stadien gefunden:

BayArena => ID12

die Mercedes-Benz-Arena => ID 133 stand schon im Original mit drin, die muss also nicht drin seinWenn das tatsächlich stimmt, dann scheint EA wirklich einen großen Angriff auf Stadien zu starten. Fände ich super.

RealHSVer
02.06.2018, 21:08
Ich glaube das Mercedes Benz Stadium könnte das neue Stadion in Atlanta sein. Also eines für die MLS

JonnieLP
02.06.2018, 21:59
ich habe noch mehr neue Stadien gefunden:

BayArena => ID12

die Mercedes-Benz-Arena => ID 133 stand schon im Original mit drin, die muss also nicht drin sein

Fehlen bloß noch Leipzig und Frankfurt und es sind alle Stadien der dt. CL- und EL-Teilnehmer drin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Onsche
03.06.2018, 14:44
Rein von der Reputation her hat FIFA mit den neuen Lizenzen extrem geklotzt. Quasi die Vormachtsstellung stark bestätigt. Das ist einerseits gut, andererseits auch schlecht. FIFA definiert sich dadurch immer mehr über Lizenzen und weniger über echten Inhalt. Es ist beispielsweise nicht wie es NBA 2K macht, wo zusätzlich zu den Lizenzen neue Spielmodi und essenzielle Gameplay-Features regelmäßig hinzukommen. Die NBA 2K-Reihe weiß aber auch welchen Anspruch sie trägt. FIFA ist halt leider auch E-Sport und im E-Sport werden Änderungen am Gameplay eher ungern gesehen.

Übrigens nochmals kurz zu PES 2018. Ob man es mag oder nicht spielt keine Rolle. Fakt ist aber, PC-, PS4-, und One-Versionen sind technisch identisch, das bestätigten sämtliche Reviews und damaligen Pressemeldungen, da gibt's keinen Zweifel. Der Vorfall ist zudem nicht wirklich gleichzusetzen mit FIFA. Denn EA hat von FIFA 2006 bis 2011 die Engine für PC nicht gewechselt, bei Konami waren es gerade mal 3 Jahre. Der Grund war der Wechsel auf die FOX Engine, die für PC damals noch nicht vollends angepasst war. Sicherlich unschön aber kein Vergleich was EA einst mit PC-Spielern abzog.

So oder so aber ohnehin hinfällig. Beide Fußball-Spiele sind jetzt auf allen großen Systemen technisch identisch und durch die Architektur der Konsolen verläuft die Entwicklung jetzt sowieso anders, von dem her alles gut.

RealHSVer
03.06.2018, 14:54
Naja aber NBA ist eine Liga. Für fifa sind es 30 ligen und mehr. Kann man schwer vergleichen.

Onsche
03.06.2018, 15:03
Naja aber NBA ist eine Liga. Für fifa sind es 30 ligen und mehr. Kann man schwer vergleichen.

Der Gameplay-Anspruch bleibt aber nur für eine Sportart. Wie viele Ligen das sind, ist letztlich irrelevant für ein gutes Gameplay.

Michi.7
04.06.2018, 00:19
Somit sollte wohl der Signal Iduna Park wieder dabei sein https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180603/64c48944181cc0216d5e0cc8d2224c50.jpg

Onsche
04.06.2018, 09:17
Das ein Publisher mal Lizenzen verliert ist grundsätzlich nichts ungewöhnliches. Viel beunruhigender bei Konami finde ich aber, dass der Vertrag vorzeitig aufgelöst wird und Konami weder in der Lage ist den BVB zu halten noch die UEFA Lizenz. Irgendwo muss Konami schon grundsätzlich etwas falsch machen bei den großen Lizenzen.

RealHSVer
04.06.2018, 09:31
Das ein Publisher mal Lizenzen verliert ist grundsätzlich nichts ungewöhnliches. Viel beunruhigender bei Konami finde ich aber, dass der Vertrag vorzeitig aufgelöst wird und Konami weder in der Lage ist den BVB zu halten noch die UEFA Lizenz. Irgendwo muss Konami schon grundsätzlich etwas falsch machen bei den großen Lizenzen.Oder es haben mittlerweile der BVB und die UEFA kapiert, das in Europa FIFA nun einmal der Global Player ist und nicht PES.

MW2020
04.06.2018, 09:40
Das ein Publisher mal Lizenzen verliert ist grundsätzlich nichts ungewöhnliches. Viel beunruhigender bei Konami finde ich aber, dass der Vertrag vorzeitig aufgelöst wird und Konami weder in der Lage ist den BVB zu halten noch die UEFA Lizenz. Irgendwo muss Konami schon grundsätzlich etwas falsch machen bei den großen Lizenzen.

dieses Jahr ist für Konami wahrlich ein Desaster...solche Dinge sind ein enormer Imageverlust, welche den Untergang von PES einläuten könnten...
irgendwo habe ich gelesen, dass ja sogar auch die "Serie A" Lizenz wieder weg ist...HEFTIG

somit zur Zusammenfassung:

Champions League weg
Europa League weg
Exklusivpartnerschaft mit dem BVB weg
Serie A Lizenz vielleicht weg???

dem gegenüber stehen die gewonnen Lizenzen von eher 6 kleineren Ligen in Europa...
könnte mir vielleicht vorstellen, dass als letzte angekündigte Lizenz die französische dabei ist...wäre ein Teilerfolg...

nun jetzt kann man sich als Fifa Zocker wohl kurzfristig freuen...
langfristig wäre eine gesunde Konkurrenz zwischen PES und Fifa besser...

Michi.7
04.06.2018, 09:47
Oder es haben mittlerweile der BVB und die UEFA kapiert, das in Europa FIFA nun einmal der Global Player ist und nicht PES.Bin gespannt ob Barca vielleicht sogar auch mit nachzieht

Fab!
04.06.2018, 11:23
Schalke 04 ist jetzt der neuer Partner. Aber glaube, dass es keine Exclusivlizenz zu sein scheint, so dass die Veltins Arena in Fifa und auch PES enthalten ist.

Quelle:
Der deutsche Top-Verein FC Schalke 04 wird einer unserer neuen Partnerclubs. | PES - PRO EVOLUTION SOCCER 2019 Official Site (https://www.konami.com/wepes/2019/eu/de/topic/authentic_leagues_schalke)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Michi.7
04.06.2018, 11:40
Schalke 04 ist jetzt der neuer Partner. Aber glaube, dass es keine Exclusivlizenz zu sein scheint, so dass die Veltins Arena in Fifa und auch PES enthalten ist.

Quelle:
Der deutsche Top-Verein FC Schalke 04 wird einer unserer neuen Partnerclubs. | PES - PRO EVOLUTION SOCCER 2019 Official Site (https://www.konami.com/wepes/2019/eu/de/topic/authentic_leagues_schalke)


Gesendet von iPhone mit TapatalkKönnte daran liegen das Schalke nächstes Jahr für CL qualifiziert ist.. War glaube ich mit Bayer Leverkusen genau so

Capitano
04.06.2018, 12:58
Laut Gazzetta dello Sport ist die Serie A in Fifa 19 wieder voll lizenziert :yahoo:

RealHSVer
04.06.2018, 13:35
Wäre sehr cool wenn die Serie A Dann wieder lizensiert wäre. Ist halt cooler als Calcio A

craP_cillA
04.06.2018, 15:09
Aber glaube, dass es keine Exclusivlizenz zu sein scheint, so dass die Veltins Arena in Fifa und auch PES enthalten ist.


"Anlässlich der Einführung als PES-Partnerclub haben wir exklusiv für PES 2019 eine detaillierte Nachbildung der VELTINS-Arena, des Heimstadions des Vereins, erschaffen."

Michi.7
04.06.2018, 15:15
"Anlässlich der Einführung als PES-Partnerclub haben wir exklusiv für PES 2019 eine detaillierte Nachbildung der VELTINS-Arena, des Heimstadions des Vereins, erschaffen."Wäre schade.. die Bundesliga hat so schon wenig stadien :(

nisoley
04.06.2018, 16:26
Schalke hat bei Twitter auf Nachfrage bestätigt, dass die Veltins Arena auch in FIFA 19 dabei sein wird.

RichardBarcelona
04.06.2018, 16:41
ein paar sehr interessante Einträge in der aktuellen Fifa 18 Sprachdatenbank (29.05.2018)

https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/new-stadium-fifa19.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/new-stadium-fifa19.png)

bis auf die ID 4 gibt es die anderen Stadien nicht in der originalen Fifa 18 Datenbank...

man könnte also spekulieren, das EA schon an der für Fifa 19 gearbeitet hat und diese hier gleich so verwendet hat (machen sie ja sonst auch immer so)

Wie geil wäre das, sollte das stimmen, kaufe ich mir FIFA19 sicher und zocke mit Eibar.

Boatenq
05.06.2018, 17:38
"Anlässlich der Einführung als PES-Partnerclub haben wir exklusiv für PES 2019 eine detaillierte Nachbildung der VELTINS-Arena, des Heimstadions des Vereins, erschaffen."

verstehe nicht, warum du hier sowas postest! Du kopierst die für uns FIFA-Spieler die wohl wichtigste Aussage der Konami-Pressemitteilung und fügst dem ganzen einfach das Wort exclusiv hinzu :dash1: könntest bei BILD anfangen....die sind genauso kreativ wie du.

HIER MAL DER URSPRÜNGLICHE SATZ:

https://www2.pic-upload.de/img/35434866/pressemeldung_konami.jpg (https://www.pic-upload.de)

Nomit200LP
05.06.2018, 17:44
verstehe nicht, warum du hier sowas postest! Du kopierst die für uns FIFA-Spieler die wohl wichtigste Aussage der Konami-Pressemitteilung und fügst dem ganzen einfach das Wort exclusiv hinzu :dash1: könntest bei BILD anfangen....die sind genauso kreativ wie du.

HIER MAL DER URSPRÜNGLICHE SATZ:

Dann haben die das aktualisiert. In der Originalversion stand da wirklich exklusiv.

Boatenq
05.06.2018, 17:46
also ich habe von anfang an nichts von exklusiv gelesen.. deswegen halt mein Unverständnis

craP_cillA
05.06.2018, 17:58
ich schon, sonst hätte ich das ja nicht zitiert! es stand wirklich erst exklusiv da.

p.s. ich bin doch selbst fifa spieler! ;)

nisoley
05.06.2018, 18:04
Alles gut Leute. Ist doch völlig egal, was da stand und was da jetzt steht. Schalke hat bestätigt, dass die Veltins Arena in FIFA und PES drin ist, also für uns doch die perfekte Lösung.

craP_cillA
05.06.2018, 18:16
eben! :)

nisoley
07.06.2018, 06:18
Am Samstag Abend um 20 Uhr wird es spannend, denn da ist die alljährliche Pressekonferenz von EA von der E3. U.a. wird natürlich auch FIFA ein Thema sein. Ich bin gespannt, wie viel tatsächlich schon enthüllt wird.

RealHSVer
07.06.2018, 07:54
Ich hoffe nur EA hat ihr Präsentationsprinzip geändert, weil letztes Jahr war das ja Mega kacke gewesen. Immer miese Qualität und gesehen hat man auch nicht wirklich was.

Boatenq
07.06.2018, 17:22
Die Aufbauarbeiten laufen...

https://www2.pic-upload.de/img/35444284/34600407_882838398591543_3592741925515427840_n.jpg (https://www.pic-upload.de)


https://www2.pic-upload.de/img/35444287/34873839_882872148588168_4351772529161928704_o.jpg (https://www.pic-upload.de)

Das Lineup im Champions-League Blau gehalten???

RealHSVer
07.06.2018, 18:05
Die Aufbauarbeiten laufen...

https://www2.pic-upload.de/img/35444284/34600407_882838398591543_3592741925515427840_n.jpg (https://www.pic-upload.de)


https://www2.pic-upload.de/img/35444287/34873839_882872148588168_4351772529161928704_o.jpg (https://www.pic-upload.de)

Das Lineup im Champions-League Blau gehalten???Hm weiß nicht. Sieht nicht wie CL Blau aus, kann aber auch täuschen. Erhoffe mir sowieso nicht so viel von der EA Play, denn letztes Jahr war die EA PK auch ein Reinfall im Bezug auf FIFA. Keine 5 Minuten über FIFA geredet, obwohl es das größte und Umsatzstärkste EA Spiel ist. Denke eher Gamescom wird man das meiste erfahren. Und für uns KM Zocker wird es sowieso erst Ende Juli bzw Anfang August interessant, weil dann die Features für KM vorgestellt werden. Aber werde natürlich die PK sehen und lasse mich gerne eines besseren belehren.

JonnieLP
07.06.2018, 18:14
Die Aufbauarbeiten laufen...

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww2.pic-upload.de%2Fimg%2F35444284%2F34600407_882838398591 543_3592741925515427840_n.jpg (https://www.pic-upload.de)


https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww2.pic-upload.de%2Fimg%2F35444287%2F34873839_882872148588 168_4351772529161928704_o.jpg (https://www.pic-upload.de)

Das Lineup im Champions-League Blau gehalten???

Wo hast du denn das Bild mit Ronaldo gefunden?

Boatenq
07.06.2018, 18:22
Wo hast du denn das Bild mit Ronaldo gefunden?

twitter EA SPORTS FIFA

JonnieLP
07.06.2018, 18:23
twitter EA SPORTS FIFA

Danke dir[emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

RealHSVer
07.06.2018, 23:01
Habe jetzt am Abend mal ein wenig im Bett gestöbert und bin mittlerweile doch gespannt was EA macht am Samstag. Auf jeden Fall komplett andere Strategie. Sonst gab es immer vor der EA Play einen Trailer. Auch in dem Finanzbericht ist von FIFA 19 nix zu lesen. Bin gespannt ob es am Ende vielleicht eine richtig dicke Überraschung gibt, mit der niemand gerechnet hat.

blacky30
08.06.2018, 12:23
14128

Gerade entdeckt:good:

Andy
08.06.2018, 13:39
angeblich soll ja auch die ganze Serie A und B voll lizenziert sein, bisher waren es ja nur die Teams...

Boatenq
08.06.2018, 15:07
14128

Gerade entdeckt:good:

kann aber auch zufall sein, dass die selben farben gewählt wurden

Lukasira
08.06.2018, 15:43
kann aber auch zufall sein, dass die selben farben gewählt wurden

das wäre aber ein sehr zufälliger Zufall..

Capitano
08.06.2018, 18:05
angeblich soll ja auch die ganze Serie A und B voll lizenziert sein, bisher waren es ja nur die Teams...

Wo hast du denn gelesen dass auch die Serie B lizenziert sein soll? Hab bisher immer nur was von Serie A gelesen. Wäre natürlich ein Traum wenn die Serie B endlich lizenziert würde.

Andy
08.06.2018, 18:22
Wo hast du denn gelesen dass auch die Serie B lizenziert sein soll? Hab bisher immer nur was von Serie A gelesen. Wäre natürlich ein Traum wenn die Serie B endlich lizenziert würde.

Facebook, wenn ich mich nicht irre, aber ich schrieb ja auch, "angeblich"...ist ja nicht offiziell bestätigt

1.FCKOELN1948
09.06.2018, 10:28
Bin mal sehr gespannt .......

nisoley
09.06.2018, 20:02
So, los geht's. Schauen wir mal, wann FIFA kommt und was es für Neuigkeiten gibt.

RealHSVer
09.06.2018, 20:04
So, los geht's. Schauen wir mal, wann FIFA kommt und was es für Neuigkeiten gibt.Wenn ich schon wieder WM Modus höre glaube ich das wird wieder nix. Der Modus ist doch schon fast alt

nisoley
09.06.2018, 20:05
Wenn ich schon wieder WM Modus höre glaube ich das wird wieder nix. Der Modus ist doch schon fast altHat mich auch gewundert, aber die werden schon noch was raushauen. Nicht viel, aber da kommt was. Erstmal Battlefield und dann ist es soweit.

Boatenq
09.06.2018, 20:06
sie haben in der vorschau auf jeden fall gesagt das es zu FIFA 19 große Neuigkeiten gibt!!

Michi.7
09.06.2018, 20:10
Jop die CL wird es geben! NICE EA

nisoley
09.06.2018, 20:10
Gut, das war zu erwarten. Schauen wir mal, ob noch was kommt.

RealHSVer
09.06.2018, 20:10
Champions League izz da. Hype ist real auf FIFA 19. Wetter sah nice aus.

Pinturicchio
09.06.2018, 20:12
Wie kann die CL jetzt einen Hype entwickeln?

nisoley
09.06.2018, 20:13
Ansonsten wie immer nur das gleiche Gerede wie jedes Jahr.

RealHSVer
09.06.2018, 20:16
Wie kann die CL jetzt einen Hype entwickeln?Weil es für mich für den KM einen komplett anderes Feeling gibt wenn die CL anstatt den Champions Cup gibt.
Aber wie gedacht wird es wohl erst auf der Gamescom einen echten Eindruck geben.

Pinturicchio
09.06.2018, 20:16
Weil es für mich für den KM einen komplett anderes Feeling gibt wenn die CL anstatt den Champions Cup gibt.
Aber wie gedacht wird es wohl erst auf der Gamescom einen echten Eindruck geben.
Also für mich jetzt irgendwie nicht. :D

RealHSVer
09.06.2018, 20:17
Also für mich jetzt irgendwie nicht. :DDu bist ja auch nicht ich. Jeder denkt da anders.

nisoley
09.06.2018, 20:19
Du bist ja auch nicht ich. Jeder denkt da anders.So siehts aus. Mich haut es jetzt auch nicht wirklich vom Hocker, aber das ist als PC Spieler relativ logisch. Wir hatten quasi immer die CL im Spiel. Aber gut, wichtig wird das Gameplay dieses Jahr, ich hoffe sie hören nicht zu sehr auf die Pros...

Ach ja, Madden auf dem PC, geil.

Pinturicchio
09.06.2018, 20:19
Also 0 Neuigkeiten. Denke FIFA 19 wird nix

@HSVer: deswegen schrieb ich ja immer „für mich“

RealHSVer
09.06.2018, 20:22
Also 0 Neuigkeiten. Denke FIFA 19 wird nix

@HSVer: deswegen schrieb ich ja immer „für mich“War doch immer so. EA Play war letzten Jahre immer relativ nichts sagend. Man muss auch sagen das USA einfach nicht so krass FIFA ist wie wir verrückten Europäer. Denke bei der Gamescom wird man viel erfahren. Und halt wie immer so zwischendurch. Aber CL und denke damit auch EL finde ich als Konsolero Mega. Hoffe es wird gut umgesetzt.

Lukasira
09.06.2018, 20:39
https://www.youtube.com/watch?v=zX0AV6yxyrQ

Boatenq
09.06.2018, 20:45
ich hasse diese Highend-Trailer....das hat nicht annähernd was mit dem Game am Ende zu tun.... also die UEFA Champions-League ist im Game. Schadet nicht! Auch cool für die Karriere, da meine Schalker sich dieses Jahr wieder qualifiziert haben.

Hoffe es wurde bzw. es wird am Gameplay etwas getan... FIFA18 wurde von Update zu Update immer schlechter.

RealHSVer
09.06.2018, 20:47
ich hasse diese Highend-Trailer....das hat nicht annähernd was mit dem Game am Ende zu tun.... also die UEFA Champions-League ist im Game. Schadet nicht! Auch cool für die Karriere, da meine Schalker sich dieses Jahr wieder qualifiziert haben.

Hoffe es wurde bzw. es wird am Gameplay etwas getan... FIFA18 wurde von Update zu Update immer schlechter.Ich habe ja schon zu FIFA 18 überlegt einfach nach dem Day One Patch kein Update zu ziehen. Kann man evtl auch bei 19 überlegen.
Habt ihr im Trailer gesehen das es neue individuelle Choreos geben wird?

Lukasira
09.06.2018, 20:49
Also ich finde die Champions League (Euro League eig auch?!) ein super großes Update für Fifa 19, ist doch mal mega geil! Für die Karriere super und, sollte ja eig so sein, ein neuer Spielmodus. Für mich war die CL immer ein Kaufgrund für PES, jetzt ist die CL bei Fifa und macht das Spiel einfach um Längen besser - finde das hat mehr Euphorie verdient.

Wie sieht es eig mit dem Story Modus aus? Kommt da ein dritter Teil, fällt der ganz weg oder wird das ein Mix aus dem 1. & 2. Teil? Hinterher jammern würde ich dem nicht..

RealHSVer
09.06.2018, 20:52
Also ich finde die Champions League (Euro League eig auch?!) ein super großes Update für Fifa 19, ist doch mal mega geil! Für die Karriere super und, sollte ja eig so sein, ein neuer Spielmodus. Für mich war die CL immer ein Kaufgrund für PES, jetzt ist die CL bei Fifa und macht das Spiel einfach um Längen besser - finde das hat mehr Euphorie verdient.

Wie sieht es eig mit dem Story Modus aus? Kommt da ein dritter Teil, fällt der ganz weg oder wird das ein Mix aus dem 1. & 2. Teil? Hinterher jammern würde ich dem nicht..Also in der PK meinten sie die CL wird ein eigener Spielmodus, wird im KM drin sein, bei UT wird es CL spezifische Dinge geben und auch Alex Hunter soll was zu tun bekommen. Also wohl Dritter Teil von the Journey

Lukasira
09.06.2018, 20:52
Ach und: Weiß jemand wie dieser Champions League Hymnen Remix aus dem Trailer heißt?:sarcastic:

---------- Neuer Beitrag um 20:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:52 ----------


Also in der PK meinten sie die CL wird ein eigener Spielmodus, wird im KM drin sein, bei UT wird es CL spezifische Dinge geben und auch Alex Hunter soll was zu tun bekommen. Also wohl Dritter Teil von the Journey

na das hört sich doch super an!

nisoley
09.06.2018, 20:53
Also ich finde die Champions League (Euro League eig auch?!) ein super großes Update für Fifa 19, ist doch mal mega geil! Für die Karriere super und, sollte ja eig so sein, ein neuer Spielmodus. Für mich war die CL immer ein Kaufgrund für PES, jetzt ist die CL bei Fifa und macht das Spiel einfach um Längen besser - finde das hat mehr Euphorie verdient.

Wie sieht es eig mit dem Story Modus aus? Kommt da ein dritter Teil, fällt der ganz weg oder wird das ein Mix aus dem 1. & 2. Teil? Hinterher jammern würde ich dem nicht..Jeder hat andere Vorstellungen. Für mich steht das Gameplay über allem. Was nutzen mir die ganzen Lizenzen und tolle Darstellung, wenn das Spiel mir keinen Spaß macht?

Zu The Journey: Teil 3 wird kommen, wurde auf der Bühne bestätigt.

RealHSVer
09.06.2018, 20:55
Ach und: Weiß jemand wie dieser Champions League Hymnen Remix aus dem Trailer heißt?:sarcastic:

---------- Neuer Beitrag um 20:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:52 ----------



na das hört sich doch super an!Wurde Nur gesagt das es Hans Zimmer persönlich war, der die Musik komponiert hat. Hat man gemerkt. Super geil.

nisoley
09.06.2018, 20:58
Wurde Nur gesagt das es Hans Zimmer persönlich war, der die Musik komponiert hat. Hat man gemerkt. Super geil.Bei YouTube stand noch, dass es wohl in Zusammenarbeit mit Vince Staples war.

nisoley
09.06.2018, 21:08
Es wird übrigens wieder drei verschiedene Versionen geben. Standard, Champions und Ultimate. Bei der Champions und Ultimate Version sind wieder drei Tage früherer Zugriff möglich.

Pre-Order FIFA 19 - PS4, Xbox One, Nintendo Switch and PC - EA SPORTS Official Site (https://www.easports.com/fifa/pre-order-fifa-19/usa?cid=47359&ts=1528571187193&utm_campaign=fifa18_hd_ww_ic_soco_twt_fifa-19-reveal-buy-tw-090618&utm_medium=social&utm_source=twitter)

Boatenq
09.06.2018, 21:11
irgendwie wackeln die tornetze garnicht wenn der ball ins tor fliegt :Ironie::sarcastic:

nisoley
09.06.2018, 21:14
irgendwie wackeln die tornetze garnicht wenn der ball ins tor fliegt :Ironie::sarcastic:Darauf habe ich gewartet. :D Was zumindest im Trailer gut aussah ist die Beleuchtung bei Flutlichtspielen. Der Rasen sah endlich so aus, wie er auch im Fernsehen aussieht. Aber natürlich ist das alles mit Vorsicht zu genießen. Wir kennen ja die Trailer und dann das Ergebnis im Spiel.

Boatenq
09.06.2018, 21:18
Christiano Ronaldo & Neymar auf dem Cover diesmal

Pinturicchio
09.06.2018, 21:21
Für mich ist die CL auch ein nettes nice to have, störte mich aber bisher auch nicht, dass die nicht drin war. Die Aufstellungen etc gucke ich mit eh nicht jedes Mal an, dauert einfach. Und ansonsten ist es zu wenig Präsentation rund ums Match.

Es sollte sich an den Möglichkeiten und dem Gameplay was verbessern. Der Rest ist eher Zusatz.

---------- Neuer Beitrag um 21:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:19 ----------


irgendwie wackeln die tornetze garnicht wenn der ball ins tor fliegt :Ironie::sarcastic:
Haben die das noch immer nicht gefixt...
Und ist die Torabimation jetzt wenigstens richtig? Sonst nein Danke!
und wehe es steht jetzt nicht auch eine Feuerwehr neben dem Krankenwagen

nisoley
09.06.2018, 21:21
Christiano Ronaldo & Neymar auf dem Cover diesmalNur bei der Champions und Ultimate Edition. Das Cover der Standard Edition wird anders sein.

Boatenq
09.06.2018, 21:32
Nur bei der Champions und Ultimate Edition. Das Cover der Standard Edition wird anders sein.

jau...hab ich jetzt auch entdeckt :P

Onsche
09.06.2018, 22:07
Cool, das Gras knickt um wenn Ronaldo drüber läuft und die Grafik hat wieder ein Blaustich wie 2007, i am hyped.:sarcastic:

JonnieLP
09.06.2018, 22:22
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fmedia.contentapi.ea.co m%2Fcontent%2Fdam%2Fea%2Feasports%2Ffifa%2Fchampio ns-league%2FFIFA19-Hero-UEFA-Juventus-stadium-lg-2x.jpg

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fimages.performgroup.co m%2Fdi%2Flibrary%2FGOAL%2F62%2Fc7%2Ffifa-19-cristiano-ronaldo-real-madrid_18z95nl95boo81eftocb3pctft.jpg%3Ft%3D-497743725

https://media.contentapi.ea.com/content/dam/ea/easports/fifa/champions-league/FIFA19-Hero-UEFA-Neymar-lg-2x.jpg

RichardBarcelona
09.06.2018, 22:43
Ach und: Weiß jemand wie dieser Champions League Hymnen Remix aus dem Trailer heißt?:sarcastic:

Darude - Sandstorm.

RealHSVer
09.06.2018, 23:00
Ich hoffe einfach das Flutlicht sieht am Ende so gut aus wie auf den Bildern. Denn bei 18 war es teilweise zu grau und sah furchtbar aus.

Boatenq
09.06.2018, 23:17
https://www2.pic-upload.de/img/35455942/91ezR7aPv4L._SL1500_.jpg (https://www.pic-upload.de)

Mannschaftsfoto nach der Champions-League Hymne wird auch vor dem Anstoß gemacht ;) auch ein nice's detail

Vegeta909
09.06.2018, 23:35
Champions League als Neuerung finde ich erst mal gar nicht verkehrt. Ist für mich kein Kaufkriterium aber ein nice to have.
Vielleicht könnte man das ja auch irgendwie mit FUT Champions verknüpfen. Sprich Animationen, Adboards etc..aber eher unwahrscheinlich :p
Ansonsten heißt es erstmal abwarten. Man sollte sich nicht allzu sehr von der Grafik blenden lassen. Ist immer noch ein Trailer ;)

RealHSVer
09.06.2018, 23:48
Hier mal von EA in Englisch was sich im Gameplaytechnischen u.a. verändert:
Whats New in FIFA 19 Gameplay (https://www.easports.com/fifa/news/2018/fifa-19-gameplay?utm_campaign=fifa19_hd_ww_ic_soco_twt_fif a-19-gameplay-tw-090618&utm_source=twitter&utm_medium=social&cid=47370&ts=1528580721284)


Finde das mit dem deutlich detailreichereren Taktiken vor dem Spiel recht interessant. Bin da mal gespannt was da kommt. Ein wenig fragwürdig finde ich das mit dem getimten Schuss. Hört sich erstmal komisch an für mich. HGeißt also wenn du doppelt auf Schuss drückst nutzt man den neuen schuss und je nach Timing wird der Schuss wohl gut und genau oder halt ungenau. Fraglich ist dann halt was mit dem flachen Schuss passiert. Gefühlt sind ja keine Tasten mehr frei, außer evtl der L2 Button, wobei der ja noch Trick Schuss wäre. Da bin ich gespannt wie die das lösen wollen. Hoffe mal nicht das der flache schuss aus dem Spiel genommen wird. War seit langem das beste was FIFA im Schusssystem gebracht hat. Oder soll das getimte Schießen nur für flache Schüsse sein? Daraus werde ich noch nicht ganz schlau iwie....

Vegeta909
10.06.2018, 00:46
Hoffe mal nicht das der flache schuss aus dem Spiel genommen wird. War seit langem das beste was FIFA im Schusssystem gebracht hat. Oder soll das getimte Schießen nur für flache Schüsse sein? Daraus werde ich noch nicht ganz schlau iwie....


Findest du? mMn haben diese Flachschüsse jegliche Taktik unbrauchbar gemacht. 99% aller Tore werden online mit dem Flachschuss erzielt, weil er einfach nur unfair ist..

nisoley
10.06.2018, 07:45
Also das mit den Taktiken war schon lange überfällig. So wie sich das liest, müsste man nun in der Lage sein per Knopfdruck die Taktik zu wechseln. Das mit den Schüssen ist tatsächlich sehr komisch. Ich hoffe das wird nicht zu kompliziert, wobei ich Vegeta zustimmen muss. Die Flachschüsse waren viel zu effektiv, aber entfernen würde ich sie nicht. Sie müssten einfach entschärft werden.

Boatenq
10.06.2018, 09:32
https://www2.pic-upload.de/img/35457264/spielertunnel.jpg (https://www.pic-upload.de)

Gibt wohl neue Sequenzen beim Einlauf....sieht man hier außerdem schon, dass das Champions-League Layout dabei ist? Ich denke mal, da man so einen großen Hype um die CL macht, wird dieses sowieso enthalten sein....meine nur von anfang an halt. Bundesliga wurde ja nachgereicht per patch

Was mich außerdem noch interessieren würde: Wenn ich mich zum Beispiel mit dem FfB Stuttgart für die Champions-League qualifizieren würde, hätten die dann das CL-Logo auf dem Ärmel? oder nur die wirklichen Teilnehmer 2018/2019 ??? weil wenn man mit beispielsweise Rostock in die 1.Bundesliga aufsteigt, tragen sie dennoch das 3.LIGA Logo am Ärmel

RealHSVer
10.06.2018, 09:38
Mal ein Ausschnitt aus einem Artikel. Es wird ein neues englisches Kommentatorenduo geben. FIFA 19 for the PlayStation 4, Xbox One, PC and Nintendo Switch is infused with the UEFA Champions League, thanks to official match presentation, a variety of tournament experiences that includes the Europa League and Super Cup, and an all-new commentary team in Derek Rae and Lee Dixon.

Bin mal gespannt ob die nur die CL Spiele kommentieren oder alle wenn man es so einstellen kann.

RealHSVer
10.06.2018, 09:42
https://www2.pic-upload.de/img/35457264/spielertunnel.jpg (https://www.pic-upload.de)

Gibt wohl neue Sequenzen beim Einlauf....sieht man hier außerdem schon, dass das Champions-League Layout dabei ist? Ich denke mal, da man so einen großen Hype um die CL macht, wird dieses sowieso enthalten sein....meine nur von anfang an halt. Bundesliga wurde ja nachgereicht per patch

Was mich außerdem noch interessieren würde: Wenn ich mich zum Beispiel mit dem FfB Stuttgart für die Champions-League qualifizieren würde, hätten die dann das CL-Logo auf dem Ärmel? oder nur die wirklichen Teilnehmer 2018/2019 ??? weil wenn man mit beispielsweise Rostock in die 1.Bundesliga aufsteigt, tragen sie dennoch das 3.LIGA Logo am ÄrmelDas würde mich auch interessieren. Denke aber es wird wie immer sein, nur die Teams am Start haben die richtigen Wappen. Danach dann bei Aufstiegen etc keine Änderungen mehr

Boatenq
10.06.2018, 09:47
Mal ein Ausschnitt aus einem Artikel. Es wird ein neues englisches Kommentatorenduo geben. FIFA 19 for the PlayStation 4, Xbox One, PC and Nintendo Switch is infused with the UEFA Champions League, thanks to official match presentation, a variety of tournament experiences that includes the Europa League and Super Cup, and an all-new commentary team in Derek Rae and Lee Dixon.

Bin mal gespannt ob die nur die CL Spiele kommentieren oder alle wenn man es so einstellen kann.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man zwei englische Kommentatoren-Duo's drin hat. Weil Martin Tylor & Allan Smith gehören zur Premier League dazu.... zur Champions-League wird es dann die Kommentatoren geben, die im englischen TV die CL kommentieren. Ist nur eine Vermutung von mir...ich könnte mir das gut vorstellen

Capitano
10.06.2018, 11:18
https://youtu.be/eQ5MIN0rG3Y

1948
10.06.2018, 11:33
Dumme Frage aber gibt es jetzt echt Leute die nur wegen der lizenzierten CL das Spiel kaufen? Würde mich mal interessieren.

Boatenq
10.06.2018, 12:04
Dumme Frage aber gibt es jetzt echt Leute die nur wegen der lizenzierten CL das Spiel kaufen? Würde mich mal interessieren.

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. ;)

Ja, die wird es geben. Das sind dann ganz viele PES-Zocker, die dieses Jahr auf FIFA umsteigen werden.... ich persönlich kaufe mir jedes Jahr das neue FIFA, weil ich es mir einfach immer wieder holen MUSS! Das geht seit FIFA 97 so.

nisoley
10.06.2018, 12:46
Interessante Preview von Eurogamer in der auch das neue Schusssystem erklärt wird. Jedoch weiß ich immer noch nicht, was mit den Flachschüssen passiert.

FIFA 19 has a mini-game for giving shots some swaz Eurogamer.net (https://www.eurogamer.net/articles/2018-06-10-fifa-19-has-a-mini-game-for-giving-shots-some-swaz)

1948
10.06.2018, 12:57
Ja, die wird es geben. Das sind dann ganz viele PES-Zocker, die dieses Jahr auf FIFA umsteigen werden.... ich persönlich kaufe mir jedes Jahr das neue FIFA, weil ich es mir einfach immer wieder holen MUSS! Das geht seit FIFA 97 so.

Als ob PES Spieler wegen einer Lizenz wechseln? Das kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht wenige aber nicht die Mehrheit. Die spielen ein Spiel aus Überzeugung am Gameplay und nicht wegen den Lizenzen (sonst würden die ja gar nicht PES spielen).

Ich habe seit 97 auch alle Fifas gehabt, aber das neueste wird das erste Mal es nicht ins Regal schaffen. Dafür hat die Spielserie bei mir irgendwie nicht mehr gezündet zuletzt, auch die CL wird da ran nichts ändern.

RealHSVer
10.06.2018, 13:12
oha. Die Keeper mal wieder on point beim 1:0. Aber cool das man jetzt sieht zu welchem Spieler als nächstes gewechselt wird. Gut bei Konami kopiert! Aber leider wie jedes Jahr sind dann immer nur Vollpfosten am Pad, die im Leben dreimal FIFA gespielt haben. Pacen und sonst nix, keine Ahnung von FIFA! Da sieht man dann selten Stärken und Schwächen des Spiels! UNd beim 2:1 sieht man beim Schuss beim Cursor ein rotes blinken. Das wird dann wohl dieses Schuss Timing sein. Aber flach geht scheinbar immer noch iwie!
Und krass wie wenig Ausdauer die Spieler schon in Minute 60 haben. Könnte natürlich an der Spielweise liegen, weil die schon sehr viel Spinten und keine Taktik spielen und teilweise wirkt es als ob da auch ohne Hilfen gespielt wurde bei Pässen. Die waren ja echt sehr ungenau.

RealHSVer
10.06.2018, 13:22
Interessante Preview von Eurogamer in der auch das neue Schusssystem erklärt wird. Jedoch weiß ich immer noch nicht, was mit den Flachschüssen passiert.

FIFA 19 has a mini-game for giving shots some swaz Eurogamer.net (https://www.eurogamer.net/articles/2018-06-10-fifa-19-has-a-mini-game-for-giving-shots-some-swaz)

Sehr interessant. Könnte ich mir relativ interessant vorstellen. Gut das man es nicht zwingend nutzen muss sondern auch normal schießen kann, aber wenn man sich nicht sicher ist ob ein Ball save drin ist bzw wenn evtl der Winkel ein wenig tricky ist kannst du das System dann nutzen um dem Schuss mehr Power und Genauigkeit zu geben, um evtl doch zum Torerfolg zu kommen. Aber wie du sagst schade das nicht gesagt wird was mit dem Flachschuss passiert. Ebvtl dann nach dem Motto wenig aufladen flacher Schuss, stark aufladen hoher Schuss? <wobei das nicht recht Sinn macht, denn es gibt ja auch harte flache Schüsse. Denn Tasten sind ja normal nicht frei bis auf evtl L2. Also evtl L2 Tippen mit Schuss ist Trickschuss, L2 halten mit Schuss ist flacher Schuss oder so. Was anderes würde mir nicht einfallen. Egal was sie machen, bitte nicht wieder eine Taste dreimal drücken wie früher bei Flanken. Das hat zeitlich nie gepasst. Bin da sehr gespannt. Leider noch so lange Zeit bis die Demo kommt!

craP_cillA
10.06.2018, 15:41
Elsewhere, FIFA 19 felt pretty similar to FIFA 18 to me. I didn't notice a huge difference in the pace of the game, and the passing felt instantly familiar. I didn't notice a significant graphical improvement, either, which is a bit troubling. It's not that FIFA 19 looks bad. It looks pretty good, in fact. It's just that the graphics didn't wow me, as they did when I first saw FIFA 18.


bleibt also quasi alles beim alten..:sarcastic: das bekräftigt mich in meiner entscheidung mir fifa 19 nicht zu holen.

Boatenq
10.06.2018, 16:13
hier ein wenig gameplay zu sehen...... https://www.youtube.com/watch?v=3eq2Ddc81Tk


(http://www.youtube.com/watch?v=3eq2Ddc81Tk)

Pinturicchio
10.06.2018, 16:16
Wie geht dieser verdammte Flachschuss? :ireful:
Wenn ich das nicht sofort weiß, hole ich es mir nicht!!!111elf

HSVMalle
10.06.2018, 16:20
Ich glaube kaum, dass PES Spieler in einer nennenswerten Masse sich wegen der CL/EL FIFA holen werden. Es wird eher so sein, dass FIFA Spieler nun gänzlich auf PES verzichten werden, welche es sonst eben noch wegen den beiden Wettbewerben gekauft haben. Auch wenn das Gameplay natürlich Klasse ist und schon ein Kaufgrund wäre.

Ob ich mir FIFA 19 hole weiß ich noch nicht. Ich habe mir letzte Woche noch PES 18 für 8€ geholt und habe damit auch meinen Spaß. Zumal ich da ja auch die EL/CL drin habe. Ehrlich gesagt bin ich mehr gespannt was EA bei FIFA 20 raushaut :D .

RealHSVer
10.06.2018, 16:22
bleibt also quasi alles beim alten..:sarcastic: das bekräftigt mich in meiner entscheidung mir fifa 19 nicht zu holen.Ich finde man sollte das nicht zu hoch hängen. Diese Kommentare gibt es jedes Jahr und am Ende sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden, am besten mit der Demo, weil diese dann am nächsten dran ist zur VV. Ich finde man merkt sogar einen Unterschied zwischen normal FIFA 18 und dem WM Modus. Der spielt sich für mich total anders und viel langsamer und träger. Also ich warte bis zur Demo mit einer Meinung übers Gameplay, aber kaufen werde ich es sowieso.

craP_cillA
10.06.2018, 17:43
mit der demo locken sie die leute (oh es hat sich doch tatsächlich was geändert..) und nach zwei patches ist das game dann wieder auf dem stand von fifa 18 bzw. 17. ^^ die verarsche tu ich mir nicht nochmal an..

mit dem wm modus geb ich dir aber recht, spielt sich tatsächlich anders bzw. langsamer! aber den konnte ich bisher nicht wirklich spielen weil ea das mit den kadern ja immernoch nicht auf die reihe bekommen hat :rofl: :(

Capitano
10.06.2018, 17:55
mit dem wm modus geb ich dir aber recht, spielt sich tatsächlich anders bzw. langsamer! aber den konnte ich bisher nicht wirklich spielen weil ea das mit den kadern ja immernoch nicht auf die reihe bekommen hat :rofl: :(

Ich kann es nicht mehr hören. Es ist doch ****** egal ob die Kader stimmen oder nicht. Immer nur am rumheulen anstatt sich mal zu freuen das EA das WM-Addon kostenlos zu verfügung stellt.

FIFALEON
10.06.2018, 17:59
Für dich mag es nicht wichtig sein, ob die Kader stimmen, für andere eben doch! Und ich finde nicht, dass es egal ist, ob Kader stimmen oder nicht, aber deswegen motze ich niemanden an, der anderer Meinung ist.

Pinturicchio
10.06.2018, 18:05
Ich kann es nicht mehr hören. Es ist doch ****** egal ob die Kader stimmen oder nicht. Immer nur am rumheulen anstatt sich mal zu freuen das EA das WM-Addon kostenlos zu verfügung stellt.
Halt‘s Maul ehhh, Nainggolan fehlt -.-

craP_cillA
10.06.2018, 18:08
anstatt sich mal zu freuen das EA das WM-Addon kostenlos zu verfügung stellt.


ich freu mich doch über den wm modus! :) nur wenn wm, dann doch bitte auch richtig! ;)

Miqua
10.06.2018, 18:45
Mit wie viel Energie man doch Jahr für Jahr die immer gleiche Diskussion führen kann...

GAD777
10.06.2018, 18:58
Mit wie viel Energie man doch Jahr für Jahr die immer gleiche Diskussion führen kann...

Das stimmt :yes: ... jedes Mal, wenn ein neues FIFA vor der Tür steht... man könnte auch Beiträge, Fragen, Meinungen und Antworten der vergangenen Jahre reinkopieren und wäre stets aktuell :sarcastic:

rost97
10.06.2018, 19:28
Halt‘s Maul ehhh, Nainggolan fehlt -.-

Ein:negative::negative::negative: sehr geistreicher Kommentar !!!

craP_cillA
10.06.2018, 20:06
das nainggolan fehlt ist doch korrekt...er wurde nicht nominiert.

Pinturicchio
10.06.2018, 20:18
War mir klar, dass sowas kommt :D
Capitano kennt diese Beiträge ja schon und versteht sie zum Glück :D

Andy
10.06.2018, 20:53
War mir klar, dass sowas kommt :D
Capitano kennt diese Beiträge ja schon und versteht sie zum Glück :D

scheint aber so, das es halt nicht jeder versteht, wie du siehst

Pinturicchio
10.06.2018, 21:12
scheint aber so, das es halt nicht jeder versteht, wie du siehst
Und wenn ich es richtig sehe, habe ich nichts anderes behauptet

MW2020
10.06.2018, 22:35
Und wenn ich es richtig sehe, habe ich nichts anderes behauptet

Geht eigentlich nur darum, dass ein "Halts Maul" (auch wenn es mit einem Augenzwinkern gemeint ist) für neue User hier, ein nicht so tolles Bild hinterlässt...

nisoley
11.06.2018, 13:07
Hier kann man ein bisschen was zu den Taktiken erkennen. Erinnert mich an PES, wichtig ist, dass die auch wirklich funktionieren und nicht jeder PC Gegner gleich spielt. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180611/68bf231497a287dd290e367b81e5e0c6.jpg

RealHSVer
11.06.2018, 13:29
Hier kann man ein bisschen was zu den Taktiken erkennen. Erinnert mich an PES, wichtig ist, dass die auch wirklich funktionieren und nicht jeder PC Gegner gleich spielt. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180611/68bf231497a287dd290e367b81e5e0c6.jpgJa ich hoffe auch das sich sowas sowohl bei uns als Spieler und auch für den Gegner auswirkt. Denn bei 17 und 18 war es egal, ob du offensiv, volle Attacke oder Abwehrriegel eingestellt hast und vor allem war es egal ob du mit hohem Druck agiert hast oder auf Konter gespielt hast. Einen Einfluss hatte das nämlich absolut nicht. Hoffe echt das man da dann einen Impact bekommt indem Spieler offensiver werden und meinetwegen in Zweikämpfen mehr Risiko gehen oder zumindest die Abwehrreihe höher aufdrückt wenn man volle Offensive und höher Druck einstellt.

TOPSCORER
11.06.2018, 17:46
Sieht garnicht mal so schlecht aus. Hoffe man merkt davon auch etwas im Spiel dann

Pascal126
12.06.2018, 12:18
Ja ich hoffe auch das sich sowas sowohl bei uns als Spieler und auch für den Gegner auswirkt. Denn bei 17 und 18 war es egal, ob du offensiv, volle Attacke oder Abwehrriegel eingestellt hast und vor allem war es egal ob du mit hohem Druck agiert hast oder auf Konter gespielt hast. Einen Einfluss hatte das nämlich absolut nicht. Hoffe echt das man da dann einen Impact bekommt indem Spieler offensiver werden und meinetwegen in Zweikämpfen mehr Risiko gehen oder zumindest die Abwehrreihe höher aufdrückt wenn man volle Offensive und höher Druck einstellt.

Bei mir das komplette Gegenteil, die Taktiken benutze ich seit FIFA 13 in nahezu jedem Spiel, mit vollem Erfolg.
Gerade die Justierungen zwischen "Defensiv" und "Offensiv" funktionieren perfekt, die Einführung von "Totale Offensive" hat das Ganze noch deutlich verbessert - bei mir sind nach der Einstellung schnell alle Spieler in der gegnerischen Hälfte und immer automatisch 1 IV am Strafraum. "Defensiv" könnte man mMn dennoch überarbeiten, bei mir stehen die Verteidiger trotz der Einstellungen für mein Gefühl zu hoch.
Bei den genaueren Justierungen verwende ich meistens eigentlich nur "Hoher Druck", was sich bei mir eigentlich auch schon seit Ewigkeiten bewährt und die Spieler radikaler auf den Ballgewinn warten um zu stürmen.

"Konter" habe ich oftmals zusammen mit "Defensiv" aktiviert, wobei ich da nie wirklich das Gefühl hatte, nach Kontern ausgerichtet zu sein. Wobei man ehrlich gestehen muss, dass diese genaueren Feinschliffe natürlich erheblich davon abhängen, wie man selber spielt. Über die anderen Einstellungen kann ich kein Wort verlieren, gerade im defensiven Bereich gibt es Sachen die ich seit FIFA 05 nie verwendet habe.

Gandalf
12.06.2018, 13:28
Bei mir das komplette Gegenteil, die Taktiken benutze ich seit FIFA 13 in nahezu jedem Spiel, mit vollem Erfolg.
Gerade die Justierungen zwischen "Defensiv" und "Offensiv" funktionieren perfekt, die Einführung von "Totale Offensive" hat das Ganze noch deutlich verbessert - bei mir sind nach der Einstellung schnell alle Spieler in der gegnerischen Hälfte und immer automatisch 1 IV am Strafraum. "Defensiv" könnte man mMn dennoch überarbeiten, bei mir stehen die Verteidiger trotz der Einstellungen für mein Gefühl zu hoch.
Bei den genaueren Justierungen verwende ich meistens eigentlich nur "Hoher Druck", was sich bei mir eigentlich auch schon seit Ewigkeiten bewährt und die Spieler radikaler auf den Ballgewinn warten um zu stürmen.

Das kann ich so unterschreiben. Ich habe für mich mal eine Liverpool-Karriere gestartet und versucht dieses massive Pressing nachzuahmen - hat wunderbar funktioniert und spielt sich
sensationell. Hoher Druck gepaart mit einer induviduellen Taktik für jeden einzelnen Spieler. Deswegen verstehe ich auch nicht warum sehr viele das Gameplay im aktuellen Teil so schlecht
reden. Mit wenigen Einstellungen an den Taktiken und den individuellen Spieleranweisungen kann man eine Menge rausholen.

Michi.7
12.06.2018, 14:07
Das kann ich so unterschreiben. Ich habe für mich mal eine Liverpool-Karriere gestartet und versucht dieses massive Pressing nachzuahmen - hat wunderbar funktioniert und spielt sich
sensationell. Hoher Druck gepaart mit einer induviduellen Taktik für jeden einzelnen Spieler. Deswegen verstehe ich auch nicht warum sehr viele das Gameplay im aktuellen Teil so schlecht
reden. Mit wenigen Einstellungen an den Taktiken und den individuellen Spieleranweisungen kann man eine Menge rausholen.Kannst du mal deine Einstellungen hier posten? Würde mich mal interessieren wie das ganze aussieht :)

TOPSCORER
12.06.2018, 16:11
Bei mir das komplette Gegenteil, die Taktiken benutze ich seit FIFA 13 in nahezu jedem Spiel, mit vollem Erfolg.
Gerade die Justierungen zwischen "Defensiv" und "Offensiv" funktionieren perfekt, die Einführung von "Totale Offensive" hat das Ganze noch deutlich verbessert - bei mir sind nach der Einstellung schnell alle Spieler in der gegnerischen Hälfte und immer automatisch 1 IV am Strafraum. "Defensiv" könnte man mMn dennoch überarbeiten, bei mir stehen die Verteidiger trotz der Einstellungen für mein Gefühl zu hoch.
Bei den genaueren Justierungen verwende ich meistens eigentlich nur "Hoher Druck", was sich bei mir eigentlich auch schon seit Ewigkeiten bewährt und die Spieler radikaler auf den Ballgewinn warten um zu stürmen.

"Konter" habe ich oftmals zusammen mit "Defensiv" aktiviert, wobei ich da nie wirklich das Gefühl hatte, nach Kontern ausgerichtet zu sein. Wobei man ehrlich gestehen muss, dass diese genaueren Feinschliffe natürlich erheblich davon abhängen, wie man selber spielt. Über die anderen Einstellungen kann ich kein Wort verlieren, gerade im defensiven Bereich gibt es Sachen die ich seit FIFA 05 nie verwendet habe.

das stimmt. man kann da ordentlich etwas rausholen aus diesen taktischen anweisungen. leider bringt es aber nur was im offline-mode. online hat man garnicht die nötige zeit um seine taktik jedes mal neu einzustellen

tornado001
12.06.2018, 16:13
Kannst du mal deine Einstellungen hier posten? Würde mich mal interessieren wie das ganze aussieht :)


Schließe mich da mal mit an... Das würde mich auch mal interessieren....

Liebe Grüße Sven

TOPSCORER
12.06.2018, 18:28
wie sieht es jetzt eigentlch mit der Veltins Arena aus in FIFA19? kann man sich auf den Twitter-Post von FC Schalke 04 eSports verlassen??

Pinturicchio
12.06.2018, 18:30
Die kriegen den Signal Iduna Park

TOPSCORER
12.06.2018, 19:01
Die kriegen den Signal Iduna Park

:sarcastic:

danke ;) jetzt bete ich für's Waldstadion

JonnieLP
13.06.2018, 02:02
Sehr interessant. Könnte ich mir relativ interessant vorstellen. Gut das man es nicht zwingend nutzen muss sondern auch normal schießen kann, aber wenn man sich nicht sicher ist ob ein Ball save drin ist bzw wenn evtl der Winkel ein wenig tricky ist kannst du das System dann nutzen um dem Schuss mehr Power und Genauigkeit zu geben, um evtl doch zum Torerfolg zu kommen. Aber wie du sagst schade das nicht gesagt wird was mit dem Flachschuss passiert. Ebvtl dann nach dem Motto wenig aufladen flacher Schuss, stark aufladen hoher Schuss? <wobei das nicht recht Sinn macht, denn es gibt ja auch harte flache Schüsse. Denn Tasten sind ja normal nicht frei bis auf evtl L2. Also evtl L2 Tippen mit Schuss ist Trickschuss, L2 halten mit Schuss ist flacher Schuss oder so. Was anderes würde mir nicht einfallen. Egal was sie machen, bitte nicht wieder eine Taste dreimal drücken wie früher bei Flanken. Das hat zeitlich nie gepasst. Bin da sehr gespannt. Leider noch so lange Zeit bis die Demo kommt!

Der Flachschuss kommt ab FIFA 19, wenn man die „Bumper“, also L1 und R1 bzw. LB und RB gleichzeitig mit der Schusstaste drückt
Quelle: PS Interview mit einem der Entwickler von EA auf YouTube


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

grinsmonster
13.06.2018, 02:25
Flachschuss gibt es doch schon 2 mal schiessen drücken... funzt doch wunderbar ... mach meine tore fast nur so

JonnieLP
13.06.2018, 02:44
Flachschuss gibt es doch schon 2 mal schiessen drücken... funzt doch wunderbar ... mach meine tore fast nur so

Des wär so gemeint, dass es ne neue Tastenkombination gibt. Der Doppelklick quasi is für FIFA 19 für diese neue Schussmechanik vorgesehen

nisoley
13.06.2018, 06:29
Hört sich kompliziert an. Mal schauen, wie oft ich mich da verdrücke.

RealHSVer
13.06.2018, 09:13
Hört sich kompliziert an. Mal schauen, wie oft ich mich da verdrücke.Sehe ich auch so. W8rd bestimmt wieder eine harte Umstellung. Drei Tasten für einen flachen Schuss ist schon hart. Vor allem wenn man wie ich Sprinten und Effet Schuss immer noch umtauscht. Heißt das wäre für mich dann wohl L1, R2 und Kreis

Miqua
13.06.2018, 09:17
Das wird höllisch kompliziert, gleichzeitig drei Tasten zu drücken. Nun stellt Euch vor, dass Ihr gerade im Sprint angerauscht kommt. Dann hat man neben der Schusstaste sogar noch eine dritte Schultertaste im Spiel. Das überfordert einen Mann in meinem Alter :ireful:

---------- Neuer Beitrag um 09:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:15 ----------


Sehe ich auch so. W8rd bestimmt wieder eine harte Umstellung. Drei Tasten für einen flachen Schuss ist schon hart. Vor allem wenn man wie ich Sprinten und Effet Schuss immer noch umtauscht. Heißt das wäre für mich dann wohl L1, R2 und Kreis

Da hat sich unser Beitrag sowohl zeitlich als auch inhaltlich überschnitten. Auch ich tausche seit Jahren Sprint und Effet

RealHSVer
13.06.2018, 16:03
Und wisst ihr was das noch bedeutet? Das man ab sofort dann nur noch Flachschüsse mit Effet machen kann denke ich.

Miqua
13.06.2018, 16:50
Wir werden es abwarten müssen. Nach allem was ich bisher gehört habe, hält sich meine Begeisterung über das neue Schusssystem in Grenzen. Ich nutzte eigentlich seit Jahren die immer gleichen Tastenkombinationen. Eine komplette Umstellung krieg ich nicht mehr hin. Dabei finde ich den flachen harten Schuss spitze.

TOPSCORER
13.06.2018, 17:21
wenn die Demo kommt, heißt es üben, üben und üben. Ich denke mal das man das dann bis zur Vollversion raus hat

RealHSVer
13.06.2018, 17:57
Denke auch das man in den zwei Wochen Demo dann schon genug Zeit hat solche Dinge zu üben. Bei FIFA 17 habe ich ja auch von klassischen defending aufs taktische ungelernt. Ging in der demozeit super.

RichardBarcelona
13.06.2018, 18:00
LB, RB und Schuss-Taste, ist ja mega blöd, passiert sicherlich dann immer wieder, dass statt dem Flachschuss der Spieler gewechselt wird......:dash1:

TOPSCORER
14.06.2018, 20:54
FIFA 19: E3 Fazit - So spielt sich FIFA 19https://www.youtube.com/watch?v=bFR8ExAk94k


(http://www.youtube.com/watch?v=bFR8ExAk94k)

RealHSVer
21.06.2018, 19:04
Hier mal ein Link zu einem Video, von jemanden der FIFA 19 anspielen konnte. Sehr interessant auf jeden Fall mit den neuen Taktiken. Das könnte geil werden.

Ich habe FIFA 19 angespielt !! 🔥🔥🔥 ALLE NEUEN FEATURES - YouTube (https://youtu.be/iFC7mMbwUGI)

Boatenq
24.06.2018, 11:46
Das hört sich soweit schonmal recht gut an.

craP_cillA
24.06.2018, 17:31
Das hört sich soweit schonmal recht gut an.

bis der erste patch kommt! :rofl:

Boumsong
26.06.2018, 16:59
bis der erste patch kommt! :rofl:
Die arbeiten bestimmt schon am ersten Patch.:dash1:

nisoley
14.07.2018, 06:37
Lange war es ruhig um FIFA 19, aber jetzt ist ein Bild aufgetaucht, was zumindest ein paar kleine Informationen offenbart sowie möglicherweise das neue Menü zeigt.

Angeblich soll außerdem die Demo am 11. September erscheinen, ein durchaus realistisches Datum, aber hier fehlt die Bestätigung von EA. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180714/0075cb11bdfdca10c61d46fd8669d252.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

RealHSVer
14.07.2018, 11:38
Also ich nehme mal an das Bild ist echt, sieht sehr verwirrend noch aus. Scheint wohl der neue Anstoß Modus zu sein. Gut das EA nix anderes hat wo sie die Zeit reinstecken könnten, hust Karrieremodus hust

Andy
14.07.2018, 11:41
Also ich nehme mal an das Bild ist echt, sieht sehr verwirrend noch aus. Scheint wohl der neue Anstoß Modus zu sein. Gut das EA nix anderes hat wo sie die Zeit reinstecken könnten, hust Karrieremodus hust

die werden erst mal einiges zu tun haben, Ronaldo im Real Dress da raus zu bekommen:D

RealHSVer
14.07.2018, 11:43
die werden erst mal einiges zu tun haben, Ronaldo im Real Dress da raus zu bekommen:DJa und wohl auch aus the Journey. Kann mir vorstellen das es bestimmt geplant war das Hunter im letzten Teil der Serie zu real geht quasi als Krönung mit CR7 zusammen. Das wird jetzt schwierig und ist jetzt bestimmt eine Mammutaufgabe das in der Zeit alles zu ändern.

craP_cillA
14.07.2018, 13:13
wenn sie klug sind, verschieben sie es.

Wolverine
14.07.2018, 14:06
Ja und wohl auch aus the Journey. Kann mir vorstellen das es bestimmt geplant war das Hunter im letzten Teil der Serie zu real geht quasi als Krönung mit CR7 zusammen. Das wird jetzt schwierig und ist jetzt bestimmt eine Mammutaufgabe das in der Zeit alles zu ändern.

Wenns so werden sollte könnten sie es jetzt wohl kaum noch ändern.

GAD777
14.07.2018, 14:14
die werden erst mal einiges zu tun haben, Ronaldo im Real Dress da raus zu bekommen:D

Am Besten demnächst dem Cover-Star einfach schwarze Klamotten (Trikot, Hose und Stutzen) ohne Vereinslogo von Adidas verpassen, dann hat man gute Chancen, dass man nichts mehr ändern muss :sarcastic:

maic
14.07.2018, 14:21
Neues Cover wird dann zum DL angeboten ;)

GAD777
16.07.2018, 18:07
Wäre schön, wenn es mal wieder einige NEWS gäbe... zum Gameplay, zu Alex Hunter, zum Karrieremodus und so weiter :yes:

RealHSVer
16.07.2018, 18:13
Da man nicht davon ausgehen kann, dass der 19er ein viel besseres Gameplay, als seine beiden Vorgänger, hat. Verspüre ich so gar keine Vorfreude auf den neuen Teil.

Im Gegenteil, mehr Frust, dass €A jetzt die CL&EL Lizenzen hat.

Keine Lust, (mit viel Glück) mind. 40€ hinzulegen, nur um dann in dem CL Finale mit einen drittligisten 10:0 gegen Real, Barca oder Juve zu gewinnen. :keule::negative::dash1:Wieso darf man davon ausgehen? Bisher ist über FIFA 19 bis auf die CL und EL wenig bis nichts bekannt.

Capitano
16.07.2018, 19:10
Also das 18er Gameplay war zu Beginn gut bis die ganzen Patches kamen.

Andy
16.07.2018, 19:11
das "Fachwissen" von einigen ist wirklich überragend und da wundert sich noch einer, warum der IQ der Menschen bergab geht...:dash1:

Andy
16.07.2018, 19:11
Also das 18er Gameplay war zu Beginn gut bis die ganzen Patches kamen.

unterschreibe ich so:good:

GAD777
16.07.2018, 19:29
Ich hatte es mir erst später bei einem Sale gekauft und 3 oder 4 Wochen später wieder von der Platte gehauen, aus genannten Gründen.

Mag ja sein... nur fragt man sich, inwiefern dieser Beitrag jetzt sinnvoll oder hilfreich sein soll?! Außer ein neuerlicher Versuch deinerseits, hier in einem FIFA Forum, den meisten Usern das Spiel madig zu machen... niemand kennt die Vollversion, auch du nicht, deshalb sind solche Beiträge einfach nur überflüssig!

RealHSVer
17.07.2018, 21:41
Mal paar Gerüchte. Was dran ist keine Ahnung. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180717/90f3aee3c6dbccbbba83fecb5218f382.jpg

marc
17.07.2018, 22:40
Klingt ja schonmal nicht sooo schlecht. Wobei das mit den Interviews wahrscheinlich mir der Zeit genauso lw wird wie die interaktiven Verhandlungen.

Na ja... ich zocke weiterhin Turniermodus :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

nisoley
18.07.2018, 06:22
Das Ding ist, dass der Typ absolut keine Quelle hat und das alles nicht wirklich seriös wirkt, aber warten wir mal ab. Vielleicht ist ja was dran.

nisoley
20.07.2018, 16:28
Kicker eSport schreibt, dass EA bereits drei Vereine der chinesischen Superleague gescannt hat, somit ist davon auszugehen, dass die CSL in FIFA 19 enthalten ist. Eine andere Möglichkeit wäre, dass EA sich Lizenzen für ein paar Teams gesichert hat.

RealHSVer
20.07.2018, 17:56
Kicker eSport schreibt, dass EA bereits drei Vereine der chinesischen Superleague gescannt hat, somit ist davon auszugehen, dass die CSL in FIFA 19 enthalten ist. Eine andere Möglichkeit wäre, dass EA sich Lizenzen für ein paar Teams gesichert hat.Also wenn die erst jetzt Teams scannen dann wird das eng mit dem release glaube ich.

Onsche
21.07.2018, 09:51
Also wenn die erst jetzt Teams scannen dann wird das eng mit dem release glaube ich.

Die Scanns gehen überraschend schnell. Man braucht zwar viel Equipment aber die Scanns sind relativ einfach. Das geht sich schon aus.

Andy
21.07.2018, 11:18
ich bin ja mal gespannt, ob EA wenigstens die WM Stadien drin lässt, wäre auf jeden Fall zu wünschen...

Boatenq
24.07.2018, 16:01
https://www2.pic-upload.de/img/35680503/37687827_926537570888292_1849630913017675776_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

heute werden wohl FIFA 19 NEWS erwartet.

https://www2.pic-upload.de/img/35680521/37738906_926347160907333_7052012386483437568_o.jpg (https://www.pic-upload.de)

UPDATE: HIER NEUIGKEITEN ZU FIFA 19 (https://www.easports.com/fifa/features)

Nomit200LP
24.07.2018, 16:15
Neue Trailer:
FIFA 19 | New Gameplay Features | Active Touch System - YouTube (https://youtu.be/1-NF1AJ-eIs)
FIFA 19 | New Gameplay Features | Dynamic Tactics - YouTube (https://youtu.be/Opi9aD5xtd4)
FIFA 19 | New Gameplay Features | Timed Finishing - YouTube (https://youtu.be/uxJpRoYBqf4)

Boatenq
24.07.2018, 16:29
Da wird es heute sicher noch was zur UEFA Champions-League geben ;)

nisoley
24.07.2018, 16:32
Da wird es heute sicher noch was zur UEFA Champions-League geben ;)Bist du dir sicher? Das Bild mit den vermeintlichen Daten hatte ich schon vor einer Weile hier geposted. Kann durchaus sein, dass EA nach dem Leak die Strategie umgestellt hat. Aber schauen wir mal, die Trailer scheinen wieder wie letztes Jahr zu sein. Gefällt mir nicht so wirklich.

Achso, das mit den Taktiken wiederum gefällt mir sehr gut. Das scheint auch gut umgesetzt zu sein, wenn man den ersten Berichten Glauben schenken darf.

Boatenq
24.07.2018, 16:36
Bist du dir sicher? Das Bild mit den vermeintlichen Daten hatte ich schon vor einer Weile hier geposted. Kann durchaus sein, dass EA nach dem Leak die Strategie umgestellt hat. Aber schauen wir mal, die Trailer scheinen wieder wie letztes Jahr zu sein. Gefällt mir nicht so wirklich.
Sicher bin ich mir nicht ganz....gehe aber sehr stark davon aus.
Also da steht ja: 24.July

- Gameplay
-UEFA Champions-League

Gameplay haben wir schonmal bekommen....zur Champions-League sollte dann also auch was kommen wie man auf dem Bild entnehmen kann

Boatenq
24.07.2018, 17:21
Hier mal ein paar Screenshots zum UEFA EUROPA LEAGUE FINALE:

https://www2.pic-upload.de/img/35680872/EUROPALEAGUE_1.jpg (https://www.pic-upload.de)

https://www2.pic-upload.de/img/35680876/EUROPALEAGUE_2.jpg (https://www.pic-upload.de)

https://www2.pic-upload.de/img/35680878/EUROPALEAGUE_3.jpg (https://www.pic-upload.de)

Was mir posetiv auffällt: ManCity bekommt in der UEFA EUROPA LEAGUE das Europa League Logo auf den Ärmel. Also nicht wie erwartet, dass CL-Teilnehmer in der Europa League das CL-Logo behalten.

RealHSVer
24.07.2018, 19:04
Gibt jetzt auch ein Video zu den Taktiken...

FIFA 19 | New Gameplay Features | Dynamic Tactics - YouTube (https://youtu.be/Opi9aD5xtd4)

Miqua
24.07.2018, 21:36
Schön. FIFA goes PES. Das ist kein FIFA Bashing :cool:

deadstock
25.07.2018, 09:41
Ich hoffe sehr, dass dieses Jahr die Schwierigkeitsstufen überarbeitet wurden, evtl. sogar Ultimate hinzugefügt wurde. Ich fand Fifa 18 gefühlt nach 4 Wochen bereits langweilig, da man auf Legende jeden Gegner komplett überrannt hat. Die Slider-Funktion ist zwar nett, hat aber meiner Meinung nach absolut keine Wirkung gezeigt. Die AI einfach schneller zu machen ist da nicht die Lösung, da spielen deutlich mehr Faktoren eine Rolle, damit es zu einem realistisch schwierigeren Fifa Gameplay wird. Im YT Video hat der Typ auf Profi gespielt... ich habe keine Ahnung wie sich Profi in Fifa 18 gespielt hat, hat da jemand mehr Erfahrung und kann evtl. sagen, ob es anspruchsvoller in dem Video aussieht?
Normalerweise halt ich mich mit solchen Aussagen eher zurück, aber findet ihr nicht auch, dass das Fifa dieses Jahr tatsächlich genauso aussieht wie das Fifa vom Vorjahr? :sarcastic: In dem Video ist es halt wirklich Fifa 18+EL. Keine neuen Lichteffekte, etc. :D

Elroy
25.07.2018, 14:02
So langsam wächst die Vorfreude auf FIFA 19, sieht alles ganz ansprechend aus bis jetzt. Dass CL und Euro League nun dabei sind, ist natürlich ein großer Pluspunkt, allein schon atmosphärisch! : )

GAD777
25.07.2018, 15:50
Die Neuerungen beim 19er stecken eher im Detail und sind nicht auf den ersten Blick sichtbar... könnte durchaus was bringen, muss man aber erst einmal selbst ausprobieren, um es beurteilen zu können... die neuen Taktiken und Schüsse finde ich schon mal nicht so schlecht... dazu noch die Champions-League und Europa-League Lizenzen... gefällt mir!

Onsche
25.07.2018, 17:21
Macht Looky, Looky auf die deutsche Preview von Gamestar.
FIFA 19 Preview - Die 4 größten Gameplay-Neuerungen - GameStar (https://www.gamestar.de/artikel/fifa-19-angespielt-die-4-groessten-gameplay-neuerungen,3332618.html)

craP_cillA
25.07.2018, 20:15
der finishing moves kram ist ja mal richtiger mist..dann wird onlinegaming ja richtig "amüsant"! finishing move 09 vs. finishing move 04... :rofl:

RealHSVer
25.07.2018, 23:32
Muss auch sagen das mir diese Finishing Aktionen nicht gefallen gebausobwie das Timing Ding. Da hätten sie es lieber so lassen können und den Keeper besser machen können.

Lukasira
26.07.2018, 11:39
Eigentlich ein ganz gutes Video: Fifa 19 | Die 6 größten Neuerungen! PS4 Gameplay - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=iVjprwNh_MY)

Gandalf
26.07.2018, 13:32
Touch System - Sicherlich ein nettes, kleines Detail im Spiel aber denke ich kaum zu beachten.
50/50 Battles - Hört sich sehr geil und kann bestimmt viele auch unerwartete Sitationen kreieren.
Dynamic Tactics - Das war ja etwas, was ich mir gewünscht habe. Bevor man es aber nicht selbst spielt und die Auswirkungen einer Umstellung mitbekommt will ich mich mal nicht zu sehr hypen lassen.
Timed Finishing - Bullshit. Zum Glück kann man es verstecken.

nisoley
27.07.2018, 18:30
Sony hat auf einer Pressekonferenz in Hong Kong bestätigt, dass die Chinese Super League mit allen 16 Teams in FIFA 19 dabei sein wird.

Quelle: Kicker eSports

Capitano
27.07.2018, 18:38
Sony hat auf einer Pressekonferenz in Hong Kong bestätigt, dass die Chinese Super League mit allen 16 Teams in FIFA 19 dabei sein wird.

Quelle: Kicker eSports

Sehr geil :good: hoffentlich gibt es dan auch die Asiatische CL.

GAD777
27.07.2018, 19:23
Sony hat auf einer Pressekonferenz in Hong Kong bestätigt, dass die Chinese Super League mit allen 16 Teams in FIFA 19 dabei sein wird.

Quelle: Kicker eSports

Coole Sache... sind einige interessante Spieler in der Liga :yes:

Onsche
27.07.2018, 20:12
Sehr geil :good: hoffentlich gibt es dan auch die Asiatische CL.

Darauf würde ich nicht setzen. Auch das muss separat eingekauft werden, die UEFA Lizenzen müssen erstmal reichen.

Goku21
27.07.2018, 22:14
Darauf würde ich nicht setzen. Auch das muss separat eingekauft werden, die UEFA Lizenzen müssen erstmal reichen.

Muss ja nicht die Offizielle sein. Aber so einen Internationalen Modus für Asien wäre nicht schlecht. Das würde den Karrieremodus mit asiatischen Teams interessanter machen.

Boatenq
28.07.2018, 10:01
Muss ja nicht die Offizielle sein. Aber so einen Internationalen Modus für Asien wäre nicht schlecht. Das würde den Karrieremodus mit asiatischen Teams interessanter machen.

ich denke mal das die Palette an asiatischen Vereinen leider nicht breit genug sein wird, für solch einen Modus

GAD777
28.07.2018, 12:28
Die AFC Champions League wäre schon extrem geil und würde mir als Fan der japanischen J1 League natürlich sehr gefallen :yes: ... aber die Lizenz wird EA im 19er (noch) nicht haben... aber vielleicht nächstes Jahr im 20er?! Genügend Teams aus Japan, Südkorea, China, Australien und Saudi Arabien hat EA bereits im Spiel und vielleicht kommt noch die eine oder andere Liga (Katar, Thailand, Iran, V.A.E. oder Indien) dazu?!

Ich würde es jedenfalls begrüßen ;)

Goku21
28.07.2018, 14:19
ich denke mal das die Palette an asiatischen Vereinen leider nicht breit genug sein wird, für solch einen Modus

Bei 5 Ligen könnte man schon eine asiatische CL machen, nur statt 32 Teams wie bei der Originalen nur 16 Teams. Es gibt ja auch eine Art Copa Libertadores obwohl es daran nur 5 Ligen (Brasilien, Argentinien. Chile, Kolumbien und Mexiko) Teilnehmen.

HSVMalle
29.07.2018, 00:21
Sehr geil :good: hoffentlich gibt es dan auch die Asiatische CL.

Die ist derzeit noch bei Konami. Aber ich weiß nicht wie lange noch. Die Lizenz sollte Konami auch unbedingt halten um gegen FIFA/EA noch eine weitere exklusiv Lizenz in der Hand zu haben.

Durch den Verlust von EL/CL hat Konami ja in Sachen Lizenzen aufgeholt.

Vegeta909
29.07.2018, 02:41
Was ich mich frage ist, ob es die Timed Finishes auch online geben wird..(offline kann man Sie ja abstellen)

Capitano
29.07.2018, 09:37
Die ist derzeit noch bei Konami. Aber ich weiß nicht wie lange noch. Die Lizenz sollte Konami auch unbedingt halten um gegen FIFA/EA noch eine weitere exklusiv Lizenz in der Hand zu haben.

Durch den Verlust von EL/CL hat Konami ja in Sachen Lizenzen aufgeholt.

Also ich wäre zufrieden wenn sie es so machen wie mit der Copa Libertadores. Also muss nicht lizenziert sein, Hauptsache der Wettbewerb ist integriert.

Onsche
29.07.2018, 09:37
Was ich mich frage ist, ob es die Timed Finishes auch online geben wird..(offline kann man Sie ja abstellen)

Ich denke online bezieht sich das Gameplay auf den bewährten Standard. So ist beispielsweise Tactical Defends online immer eingeschalten. Ähnlich könnten es die Timed Finishes machen, nur dass die wohl online aus sein werden.