PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 19 News, Screens und Videos



Seiten : 1 2 3 [4] 5

Starchaser
15.09.2018, 19:55
Das kannst du immer noch. Aber du kannst jetzt vor den spielen bzw im Menü die Einstellungen zu den jeweiligen Taktiken wählen, also kannst du bei sehr offensiv meinetwegen mit drei Stürmern spielen lassen und bei sehr defensiv mit 5 Abwehrspielern etc. Außerdem kannst du diesen dann noch eigene Taktiken und Anweisungen geben.

Man konnte früher mit steuerkreuz oder analogstick nach unten die ALLGEMEINE Taktik verändern. Wie geht das in der Demo?

RealHSVer
15.09.2018, 19:56
Man konnte früher mit steuerkreuz oder analogstick nach unten die ALLGEMEINE Taktik verändern. Wie geht das in der Demo?Im Menü kannst du die Taktiken vorher einstellen inklu diversen Formationen etc.

nisoley
17.09.2018, 07:20
Für alle, die die zehnstündige Testversion in Anspruch nehmen wollen ein paar Infos:

- Heute Abend um 19 Uhr startet der Preload
- Spielen kann man am 19. September ab 17 Uhr

Ich freue mich drauf. :)

NicoFrankenberg
17.09.2018, 08:15
- Heute Abend um 19 Uhr startet der Preload
- Spielen kann man am 19. September ab 17 Uhr


Geht das auch mit dem Origin Access Basic oder nur mit Premier?

nisoley
17.09.2018, 08:22
Geht das auch mit dem Origin Access Basic oder nur mit Premier?Mit Basic, habe ich auch. Dann eben nur zehn Stunden Spielzeit, aber reicht um es zu testen.

maic
17.09.2018, 09:42
Dachte ab dem 20.

nisoley
17.09.2018, 09:49
Dachte ab dem 20.Dachte ich auch, aber nachdem ich die Trial Version in meine Bibliothek hinzugefügt habe, hat er mir diese Daten angezeigt.

Onsche
17.09.2018, 09:59
Basic ist eigentlich ausreichend, die 4 Euro kann man sich schon gönnen.

maic
17.09.2018, 10:01
Dachte ich auch, aber nachdem ich die Trial Version in meine Bibliothek hinzugefügt habe, hat er mir diese Daten angezeigt.

Würde mich nicht beschweren :sarcastic:

---------- Neuer Beitrag um 10:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:01 ----------


Basic ist eigentlich ausreichend, die 4 Euro kann man sich schon gönnen.

Kommt halt immer darauf an was man spielt

Elroy
17.09.2018, 10:18
Für alle, die die zehnstündige Testversion in Anspruch nehmen wollen ein paar Infos:

- Heute Abend um 19 Uhr startet der Preload
- Spielen kann man am 19. September ab 17 Uhr

Ich freue mich drauf. :)

Wie macht man aus der Trial/Testversion dann seine Vollversion?
Weiß das jemand?

Wenn man die Vollversion bereits gekauft hat, die Testversion ab dem 19. zocken kann und in meinem Fall die Vollversion dann ab dem 25.?
Dann kann man die Testversion ja umwandeln in seine Vollversion wie ging das nochmal?

Boatenq
17.09.2018, 17:31
Wie macht man aus der Trial/Testversion dann seine Vollversion?
Weiß das jemand?

Wenn man die Vollversion bereits gekauft hat, die Testversion ab dem 19. zocken kann und in meinem Fall die Vollversion dann ab dem 25.?
Dann kann man die Testversion ja umwandeln in seine Vollversion wie ging das nochmal?

ich denke mal das mit der Eingabe deines Key dann deine Version abo-unabhängig ist. Die Version ist im Grunde ja die selbe und muss im prinzip überhaupt nicht umgewandelt werden. Deine Spielzeit ist dann halt unbegrenzt

CrazySupporter
17.09.2018, 19:00
Auf geht´s.
31 GB auf PC, kann man jetzt runterladen

Andy
17.09.2018, 19:01
Auf geht´s.
31 GB auf PC, kann man jetzt runterladen

ist aber wenig...:shok:

CrazySupporter
17.09.2018, 19:03
ist aber wenig...:shok:

Wundert mich auch gewaltig :(

Andy
17.09.2018, 19:04
Wundert mich auch gewaltig :(

oder das ist Limitiert, weil es ja erst mal nur eine Trial Version ist, den Rest bekommt ihr dann halt später dazu...

Boatenq
17.09.2018, 19:05
https://www2.pic-upload.de/img/35971659/preload.jpg (https://www.pic-upload.de)

es lädt ;)

CrazySupporter
17.09.2018, 19:06
oder das ist Limitiert, weil es ja erst mal nur eine Trial Version ist, den Rest bekommt ihr dann halt später dazu...

Könnte auch sein, wobei das ja dann übermorgen alles kommen müsste, was ich mir schwer vorstellen kann.
Denn übermorgen kann man ja schon die Vollversion komplett spielen (Origin Access Premier).

Andy
17.09.2018, 19:11
Könnte auch sein, wobei das ja dann übermorgen alles kommen müsste, was ich mir schwer vorstellen kann.
Denn übermorgen kann man ja schon die Vollversion komplett spielen (Origin Access Premier).

ich hatte das ja auch ein Jahr mal gemacht und wenn ich micht recht entsinne, gab es dann, am offiziellen Tag noch ein paar GB oben drauf, bin mir da aber nicht ganz sicher...

CrazySupporter
17.09.2018, 19:12
ich hatte das ja auch ein Jahr mal gemacht und wenn ich micht recht entsinne, gab es dann, am offiziellen Tag noch ein paar GB oben drauf, bin mir da aber nicht ganz sicher...

Wäre ich auf jeden Fall dafür :yes:

Onsche
17.09.2018, 19:18
Kommt halt immer darauf an was man spielt

Ja gut stimmt, für ein Mass Effect und co. wären zehn Stunden wenig. Für FIFA reicht es zur Probe denke ich.

maic
17.09.2018, 19:32
ich hatte das ja auch ein Jahr mal gemacht und wenn ich micht recht entsinne, gab es dann, am offiziellen Tag noch ein paar GB oben drauf, bin mir da aber nicht ganz sicher...

Dachte damals gab es extra eine Trial Version die dann in die Vollversion gepatched wurde

Andy
17.09.2018, 19:46
Dachte damals gab es extra eine Trial Version die dann in die Vollversion gepatched wurde

das ist doch jetzt immer noch so, oder nicht?

Boatenq
17.09.2018, 19:47
Bin jetzt bei 90% (28,33 GB/31,25 GB) und irgendwie hängt er jetzt??? wie sieht's bei euch aus? tut sich jetzt seit knapp 10 Minuten nichts mehr bei mir

EDIT: ....läuft weiter

Sportring1
17.09.2018, 20:32
Hey Jungs, was steht denn bei euch dort als Veröffentlichungsdatum nachdem man Installiert hat? Bei mir steht komischerweise 28.09.2018 00:00 Uhr obwohl 19.09.2018 Veröffentlichung bei Origin Access Premier ist.

maic
17.09.2018, 20:50
das ist doch jetzt immer noch so, oder nicht?

Ne da steht nix von Trial

...Origin Games\FIFA 19\FIFA19.exe"

maic
17.09.2018, 20:57
Hey Jungs, was steht denn bei euch dort als Veröffentlichungsdatum nachdem man Installiert hat? Bei mir steht komischerweise 28.09.2018 00:00 Uhr obwohl 19.09.2018 Veröffentlichung bei Origin Access Premier ist.

Steht bei mir auch

craP_cillA
17.09.2018, 21:20
weil das game für alle am 28.9. erscheint.

nisoley
17.09.2018, 21:22
weil das game für alle am 28.9. erscheint.Naja, ich habe die Trial Version und da steht spielbar ab dem 19.09. um 17 Uhr.

Andy
17.09.2018, 21:23
Naja, ich habe die Trial Version und da steht spielbar ab dem 19.09. um 17 Uhr.

na also, da hat sich ja doch nichts geändert

Sportring1
17.09.2018, 21:27
Naja, ich habe die Trial Version und da steht spielbar ab dem 19.09. um 17 Uhr.

Vielen Dank für die Info. Wir werden sehen wann es veröffentlicht wird. Laut EA Mitarbeiter soll es offiziell am 20.09.2018 00:00 Uhr los gehen aber er meinte auch das es am 19.09.2018 am Abend schon sein kann. :sarcastic:

RealHSVer
17.09.2018, 21:29
Ich meine ich habe auch gelesen das man ab 19.9 am PC mir der Trial 10 Stunden zocken kann. Und ab 20 mit diesem neuen System

Elroy
17.09.2018, 21:44
Wie seid ihr an die Trial Version gekommen? Bzw wo ist die zu finden?

nisoley
17.09.2018, 21:44
Wie seid ihr an die Trial Version gekommen? Bzw wo ist die zu finden?Du brauchst Origin Access Basic. Kostet 3,99€ im Monat.

Elroy
17.09.2018, 21:47
Du brauchst Origin Access Basic. Kostet 3,99€ im Monat.

Sorry ich stehe wohl auf dem Schlauch. Origin Access Basic habe ich, nur wo finde ich dann jetzt die Trial Version?

edit: gefunden

maic
17.09.2018, 22:18
Ich meine ich habe auch gelesen das man ab 19.9 am PC mir der Trial 10 Stunden zocken kann. Und ab 20 mit diesem neuen System

Also in der Origin Web Ansicht steht auch der 19.09. bei Access Premier, nur in der App steht das normale release Datum

14662

Schlummi
18.09.2018, 13:53
Ich bin ja gespannt ob bis auf Favre und Kovac auch andere Trainer der Bundesliga eingescannt wurden.

Boatenq
18.09.2018, 14:54
Ich bin ja gespannt ob bis auf Favre und Kovac auch andere Trainer der Bundesliga eingescannt wurden.

hast du von Favre und Kovac ein foto? wäre ja cool wenn die alle Trainer der CL-Teilnehmer eingescannt haben...würde den Modus noch ein wenig abrunden. Und dazu dann natürlich alle ganz schick im Anzug bei den CL-Spielen

astraking1981
18.09.2018, 15:08
hast du von Favre und Kovac ein foto?

Da wären mir die spielerfaces wichtiger....;)

SeePalme
18.09.2018, 15:14
Wie sieht es denn eigentlich mit Roter Stern Belgrad aus? sind ja die einzigen CL Teilnehmer die nicht in der Datenbank auftauchen, also kann man davon ausgehen das sie nicht dabei sind?

Schlummi
18.09.2018, 15:21
hast du von Favre und Kovac ein foto? wäre ja cool wenn die alle Trainer der CL-Teilnehmer eingescannt haben...würde den Modus noch ein wenig abrunden. Und dazu dann natürlich alle ganz schick im Anzug bei den CL-SpielenIch bin davon ausgegangen das sie dabei sind, da ja der BVB und Bayern Exklusivpartner von EA sind.

nisoley
18.09.2018, 15:24
Ich bin davon ausgegangen das sie dabei sind, da ja der BVB und Bayern Exklusivpartner von EA sind.

Puh, das hat nicht viel zu sagen. Bisher wurden nur die Trainer der PL und La Liga offiziell eingescnannt und alle Trainer, die für The Journey eine Rolle spielen. Also kann gut sein, dass es Kovac und Favre dieses Jahr nicht gibt.

Boatenq
18.09.2018, 15:24
Ich bin davon ausgegangen das sie dabei sind, da ja der BVB und Bayern Exklusivpartner von EA sind.

werden wir ja morgen alles erfahren. Bin auch schon gespannt

Onsche
18.09.2018, 15:42
Ich hätte ja immer noch gerne das man die Trainer auch in der Karriere sieht. Diese eigenen Trainer geben mir überhaupt nichts und ich kann mich mit denen eigentlich noch weniger identifizieren. Dann lieber ein Klopp der ausrastet.:D

Schlummi
18.09.2018, 15:45
Puh, das hat nicht viel zu sagen. Bisher wurden nur die Trainer der PL und La Liga offiziell eingescnannt und alle Trainer, die für The Journey eine Rolle spielen. Also kann gut sein, dass es Kovac und Favre dieses Jahr nicht gibt.Danke. Das ist dann wieder ein Schlag in die Fresse.

nisoley
18.09.2018, 15:50
Danke. Das ist dann wieder ein Schlag in die Fresse.Naja, abwarten. So war es letztes Jahr, heißt nicht, dass es auch dieses Jahr so ist. Dennoch besteht natürlich die Möglichkeit. Vielleicht kommt die Bundesliga nächstes Jahr, wobei durch den Ronaldo Wechsel die Serie A natürlich für EA interessanter sein könnte.

Boatenq
18.09.2018, 15:51
Das man aber auch echt seit 3 Jahren immer nur diese 6 von EA vorgefertigten Trainer auswählen kann, ist schon irgendwie dünn. Ist jetzt keine große Sache aber viele legen halt Wert auf sowas.... man nimmt nunmal auch die Funktion des Trainers/Managers ein. Da wäre es doch viel besser, einen eigenen Trainer selbst erstellen zu können oder halt mit den orginalen spielen.

Schlummi
18.09.2018, 16:01
Naja, abwarten. So war es letztes Jahr, heißt nicht, dass es auch dieses Jahr so ist. Dennoch besteht natürlich die Möglichkeit. Vielleicht kommt die Bundesliga nächstes Jahr, wobei durch den Ronaldo Wechsel die Serie A natürlich für EA interessanter sein könnte.Wobei die Liga die letzten 7 Jahre auch nur einen Meister gesehen hat. Ich finde die Aussagen von Matthäus und Kahn schon witzig wenn sie sagen, die italienische Liga ist an der Bundesliga vorbei gezogen

Zotac2012
18.09.2018, 17:28
Ich hätte ja immer noch gerne das man die Trainer auch in der Karriere sieht. Diese eigenen Trainer geben mir überhaupt nichts und ich kann mich mit denen eigentlich noch weniger identifizieren. Dann lieber ein Klopp der ausrastet.:D
Das wird sich wohl auch dieses Jahr nicht ändern, seit FIFA 17 wird ja schon gefordert von der Community, dass man doch bitte auch die Original Face Trainer als eigenen Manager nutzen kann. Aber EA hält das nicht für Nötig, stattdessen muss man immer noch mit diesen überwiegenden und nichtsagenden Opa Gesichtern spielen! :bad:

Ich vermute, dass auch dieses Jahr es wieder so sein wird, da man nur einige kleine Details im KM Modus ändert, damit EA sagen kann, wir haben doch was gemacht. Da der KM Modus im finanziellen Bereich keinen zusätzlichen Mehrwert bietet, was ja beim FUT ganz anders ist, wird es möglichst wenig an Neuerungen und wirklichen Innovationen im KM geben, um Ressourcen für FUT freizumachen.

Die kleinen Änderungen, dass man junge Spieler nun an andere Vereine verleihen kann, man das Budget mit in die neue Saison übernehmen kann und auch bei gutem Management ein Budget Erhöhung bekommt, sind nette Gimmicks, aber die gro0en Änderungen wird’s nicht geben. Da wirft der KM zu wenig zusätzliche finanzielle Mittel ab, um so etwas wie Personal und Kreativität in den FIFA KM Modus zu investieren!

marc
18.09.2018, 17:53
Wobei die Liga die letzten 7 Jahre auch nur einen Meister gesehen hat. Ich finde die Aussagen von Matthäus und Kahn schon witzig wenn sie sagen, die italienische Liga ist an der Bundesliga vorbei gezogenNa ja wenn man die Qualität der Teams der Plätze 2-7/8 vergleicht, gibt es da eigentlich auch keine zwei Meinungen. Glaube nicht, dass der deutsche Zweite (Schalke 04 :yes: ) in Italien unter die Top 4 gekommen wäre

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

nisoley
18.09.2018, 17:58
Na ja wenn man die Qualität der Teams der Plätze 2-7/8 vergleicht, gibt es da eigentlich auch keine zwei Meinungen. Glaube nicht, dass der deutsche Zweite (Schalke 04 :yes: ) in Italien unter die Top 4 gekommen wäre

Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkDenke ich auch. Die Bundesliga wird international auch nicht mehr so stark wahrgenommen, was natürlich auch an dem katastrophalen Abschneiden in den europäischen Wettbewerben liegt. Bayern kaschiert das immer so ein bisschen, aber danach ist die Lücke einfach zu groß. Auf FIFA übertragen bedeutet das, dass zusätzlich mit dem Transfer von Ronaldo die Serie A klar vor der Bundesliga steht. Dennoch bleibt abzuwarten, was EA da genau vorhat, ist ja auch immer eine Sache, welche Lizenzen man bekommt und welche nicht. Das ist aber alles auch nur ein Blick in die Zukunft. Konzentrieren wir uns lieber auf FIFA 19 und dann sehen wir weiter.

Schlummi
18.09.2018, 18:11
Stimmt. Warten wir ab.

maxim44
18.09.2018, 23:32
Hauptsache auf Twitch streamt schon jemand Ultimate Team auf der PS4 und macht die SBCs :sarcastic:

Zotac2012
19.09.2018, 07:00
Na ja wenn man die Qualität der Teams der Plätze 2-7/8 vergleicht, gibt es da eigentlich auch keine zwei Meinungen. Glaube nicht, dass der deutsche Zweite (Schalke 04 :yes: ) in Italien unter die Top 4 gekommen wäre

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Naja, der Vergleich mit der italienischen Liga hinkt doch sehr! In Italien gibt es nur Juventus Turin, die im Moment auch international was reißen, ansonsten ist die Liga auch nicht besser wie die deutsche Bundesliga. Die Musik spielt derzeit in England und in Spanien, dort spielen halt die besten Spieler und ist das meiste Geld, ich sehe Italien noch ein ganzes Stück hinter der Bundesliga, was man auch schön an der Nationalmannschaft sehen kann.

Eine Ausnahme gibt es noch in Frankreich mit Paris St. Germain, die sich durch ihren Scheich Nasser Al-Khelaifi, eigentlich jeden Spieler kaufen können den sie wollen. Da PSG aber in der Liga Konkurrenzlos ist und nicht gefordert werden, gewinnen sie meist alle Titel in Frankreich, aber international in der CL konnten sie bisher noch nicht überzeugen. PSG ist ein künstlich aufgeblasenes Produkt, welches mit Unsummen an Geld befeuert wird, was sich aber bisher noch nicht auf internationaler Ebene ausgezahlt hat.

marc
19.09.2018, 10:00
Was genau hat jetzt die Liga mit der Nationalmannschaft zu tun? Abgesehen davon, dass bei unserer tollen Nationalmannschaft so gut wie alle Leistungsträger bei Bayern oder im Ausland spielen (was eher gegen als für die Liga spricht).

Wenn man die Qualität der Top-Teams miteinander vergleicht, sehe ich Italien einfach vorne.

Juve = Bayern
Napoli > Schalke
Roma > Hoffenheim
Inter > Dortmund
Lazio = Leverkusen
Milan = Leipzig

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Schlummi
19.09.2018, 10:11
Das die Spieler mehr im Ausland spielen liegt eher am Gehalt als an der Liga. Bayern würde ich stärker als Juve einschätzen. Bei dem Rest stimme ich dir schon zu.

Elroy
19.09.2018, 11:23
Naja, der Vergleich mit der italienischen Liga hinkt doch sehr! In Italien gibt es nur Juventus Turin, die im Moment auch international was reißen, ansonsten ist die Liga auch nicht besser wie die deutsche Bundesliga. Die Musik spielt derzeit in England und in Spanien, dort spielen halt die besten Spieler und ist das meiste Geld, ich sehe Italien noch ein ganzes Stück hinter der Bundesliga, was man auch schön an der Nationalmannschaft sehen kann.

Eine Ausnahme gibt es noch in Frankreich mit Paris St. Germain, die sich durch ihren Scheich Nasser Al-Khelaifi, eigentlich jeden Spieler kaufen können den sie wollen. Da PSG aber in der Liga Konkurrenzlos ist und nicht gefordert werden, gewinnen sie meist alle Titel in Frankreich, aber international in der CL konnten sie bisher noch nicht überzeugen. PSG ist ein künstlich aufgeblasenes Produkt, welches mit Unsummen an Geld befeuert wird, was sich aber bisher noch nicht auf internationaler Ebene ausgezahlt hat.

Naja leider muss man inzwischen zugeben, dass Italien die deutlich interessanteren Namen in der Liga hat.

Juve, Napoli, die beiden Mailänder und Römer Clubs. Das ist schon gut!
Juve vs. Napoli, Juve vs. Inter, Juve vs. AC, Inter vs. AC , das sind alles alleine vom Namen schon Top-Spiele.
Und nun haben Sie auch noch Ronaldo in der Liga.

Sag mir ein wirkliches Topspiel in der Bundesliga außer (mit Abstrichen) Bayern vs. Dortmund.
Richtig, gibt es nicht. Echt schade.

clubfan79
19.09.2018, 12:31
Ich hab mir den Preload gezogen und hab dazu eine Frage. Falls ich jetzt Origin Basic für einen Monat holen würde, wird der preload dann automatisch in die 10 Stunden Trial Version umgestellt?

Alex_1995
19.09.2018, 12:35
Ich hab mir den Preload gezogen und hab dazu eine Frage. Falls ich jetzt Origin Basic für einen Monat holen würde, wird der preload dann automatisch in die 10 Stunden Trial Version umgestellt?

Ja wird es.
Habe das letztes Jahr auch so gemacht.

Soulblader356
19.09.2018, 13:22
Das heißt heute Abend kann ich mit Origin Access Basic Fifa 19 Trail loslegen ? Für 10 Stunden zumindest.

maic
19.09.2018, 13:27
Genau

Reichi
19.09.2018, 14:29
Weiß jemand wie das bei EA Acces auf der Xbox aussieht?

Andy
19.09.2018, 15:20
das Schlimme ist ja, ich brauche mir momentan gar kein Fifa 19 kaufen, da ich es mit meinem momentan (eigentlich nur selten vorhandenen) Internet gar nicht laden könnte:ireful:

Elroy
19.09.2018, 15:25
das Schlimme ist ja, ich brauche mir momentan gar kein Fifa 19 kaufen, da ich es mit meinem momentan (eigentlich nur selten vorhandenen) Internet gar nicht laden könnte:ireful:

Das ist übel. Was ist los bei dir und deinem Anbieter?? Telekom ? ^^

Andy
19.09.2018, 16:18
Das ist übel. Was ist los bei dir und deinem Anbieter?? Telekom ? ^^

Kabel-Vodafone:ireful:

maic
19.09.2018, 16:19
Kabel-Vodafone:ireful:

Bei denen wundert mich nix mehr, hab auch n Spezl der nur Probleme hat

Andy
19.09.2018, 16:22
Bei denen wundert mich nix mehr, hab auch n Spezl der nur Probleme hat

bei Kabel Deutschland gab es solch gravierende aber nie, da war auch der Support um einiges besser...

nisoley
19.09.2018, 16:30
In einer halben Stunde geht es also los. Ich bin leider noch am Arbeiten, aber ich hoffe, das sich gegen 19 Uhr bis zur CL ein paar Spiele machen kann. Bin schon auf die Eindrücke von allen anderen gespannt, de ebenfalls loslegne könne.

Sensemann
19.09.2018, 17:20
bei Kabel Deutschland gab es solch gravierende aber nie, da war auch der Support um einiges besser...

Kann ich nicht beurteilen aber wenn Du magst, kannst mir gern Dein Problem mal per PN schildern und ich adressier das intern mal weiter. ;-)

clubfan79
19.09.2018, 17:23
In einer halben Stunde geht es also los. Ich bin leider noch am Arbeiten, aber ich hoffe, das sich gegen 19 Uhr bis zur CL ein paar Spiele machen kann. Bin schon auf die Eindrücke von allen anderen gespannt, de ebenfalls loslegne könne.

Geht das nicht erst ab 19 Uhr? Also bei mir hat sich noch nichts getan.

nisoley
19.09.2018, 17:23
Geht das nicht erst ab 19 Uhr? Also bei mir hat sich noch nichts getan.Also gibt schon Leute die spielen am PC. Bei mir stand auch 17 Uhr.

CrazySupporter
19.09.2018, 17:24
Bei mir ging es auch Sekundengenau um 17 Uhr los (PC)

Andy
19.09.2018, 17:24
Kann ich nicht beurteilen aber wenn Du magst, kannst mir gern Dein Problem mal per PN schildern und ich adressier das intern mal weiter. ;-)

bist du bei Kabel Vodafone?

clubfan79
19.09.2018, 17:28
Bei mir ging es auch Sekundengenau um 17 Uhr los (PC)

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Basic gerade erst gebucht habe. Hab eh erst ab 20 Uhr Zeit. :sarcastic:

Starchaser
19.09.2018, 17:29
Bei mir auch nicht. Habe gerade Access Basic aktiviert und bei Fifa 19 steht weiterhin spielbar ab dem 28.09.2018. Wie komme ich an die Testversion? Oder ist der Start für die Trial 19 Uhr? Lese unterschiedliche Daten/Uhrzeiten...

maic
19.09.2018, 17:30
Bei mir ging es auch Sekundengenau um 17 Uhr los (PC)

Bei mir auch aber kann erst später zocken

maic
19.09.2018, 17:48
Rudy und Bernat noch bei Bayern obwohl es ein Kaderupdate gab :(

Sensemann
19.09.2018, 17:58
bist du bei Kabel Vodafone?

Hab Dir mal eine PN geschickt um den Thread nicht zu fluten. :-)


Ich bin mal gespannt, ob es sich am PC anders spielt als auf der PS4

Elroy
19.09.2018, 18:00
Jop FIFA 19 in der Trial Version ist spielbar ! : )

CrazySupporter
19.09.2018, 18:02
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Basic gerade erst gebucht habe. Hab eh erst ab 20 Uhr Zeit. :sarcastic:

Davon geh ich dann stark aus :sarcastic:


Bei mir auch aber kann erst später zocken

Ab wann darfste loslegen? :D

maic
19.09.2018, 18:02
Trotz Premier, oder hast du Basic?

War so gemeint das es bei mir geht aber ich erst ab 19 Uhr Zeit zum zocken hab

Alex_1995
19.09.2018, 18:09
So ich versuche mich mal an einer ersten Analyse für die PC Version

Was ist neu im Karrieremodus?

- man kann nun Geschwindigkeit trainieren
- Jugendspieler können ausgeliehen werden (theoretisch ja, bei mir sind in 10 Versuchen die Verhandlungen fehlgeschlagen)
- Ablösesummen werden angezeigt (man kann aber nicht explizit nach einer gewissen Höhe suchen)


Gameplay:
- Mit einem Wort: unterirdisch

- Die Spieler fühlen sich einfach total träge an.
- von den tollen Laufwegen aus der Demo ist nichts zu spüren
- klare Fouls werden nicht geahndet, Spieler schießen haarsträubende Eigentore etc.

Die neuen Taktiken machen keinen Unterschied, zumindest war bei mir keiner zu erkennen.

Fazit:
Ich habe nach 2 Spielen und einer komplett simulierten Saison direkt wieder ausgeschalten und werde es so nicht kaufen.

NicoFrankenberg
19.09.2018, 18:10
Nach dem zocken der Demo war die Vorfreude extrem groß...die Betonung liegt auf war. Das Gameplay ist grauenhaft :(

Jimboni
19.09.2018, 18:16
Ich versteh nicht, warum die Deppen immer das Gameplay aus der Demo für den Rotz in der Full verwerfen.. unbegreiflich

Sensemann
19.09.2018, 18:18
Oh man.. das klingt ja echt besch..eiden. :shok:

RealHSVer
19.09.2018, 18:22
Nach dem zocken der Demo war die Vorfreude extrem groß...die Betonung liegt auf war. Das Gameplay ist grauenhaft :(Hast du online oder offline gespielt?

clubfan79
19.09.2018, 18:26
EA hat jetzt (ohne es selbst beurteilen zu können) genau ein Jahr Zeit um das Gameplay auf den Stand der Demo zu patchen. Hat doch auch was.... so eine Verbesserung. :sarcastic::P

Andy
19.09.2018, 18:27
Ich versteh nicht, warum die Deppen immer das Gameplay aus der Demo für den Rotz in der Full verwerfen.. unbegreiflich

wzew, oder man kann auch sagen "und täglich grüßt das Murmeltier"

NicoFrankenberg
19.09.2018, 18:29
Hast du online oder offline gespielt?
Offline...meine Meinung nach keine Veränderung gegenüber FIFA 18 spürbar

RealHSVer
19.09.2018, 18:30
Offline...meine Meinung nach keine Veränderung gegenüber FIFA 18 spürbarOk krass. Wäre schade, das Demo Gameplay war super.

brustring
19.09.2018, 18:31
Ich konnte mich doch nicht zurückhalten und wollte es testen. Habe mit Prime für einen Monat geholt.

Ohne Geld wird wohl in FUT nichts gehen. Ich habe nur bonze und silber Spieler, plus 4(!) goldene...der beste hat 78.

Bei meinem ersten Spiel bin ich gleich auf einen Gegner gestoßen, der ein Team mit 80+ Spielern hatte (bis auf 2, die hatten nur 79).

Leider war das Spiel echt schlecht, da ich ein schwarzes Spielfeld hatte und nur den Ball und die Spieler sehen konnte :D

NicoFrankenberg
19.09.2018, 18:33
Ok krass. Wäre schade, das Demo Gameplay war super.
Genau der Meinung war ich ja auch.
Bin ehrlich gesagt etwas schockiert...

RealHSVer
19.09.2018, 18:35
Genau der Meinung war ich ja auch.
Bin ehrlich gesagt etwas schockiert...Naja mal sehen. Das erste richtige Gefühl gibt es sowieso erst nach dem Day One Patch. Bin mal gespannt auf meinen ersten Eindruck, aber ich muss noch eine Woche warten.

RealHSVer
19.09.2018, 18:39
Habe jetzt mal eben bei Twitch nen FUT Stream gesehen. Gameplay sieht wieder hart pace lastig aus und sehr hart fifa 18 UT vom schauen.

NicoFrankenberg
19.09.2018, 19:00
Transfer der KI: Coman zu RB Leipzig... Realismus pur :D

Elroy
19.09.2018, 19:02
Gerade gestartet, also der Beginn mit dem CL Finale Juve vs. PSG ist einfach nur geil! Extrem stimmungsvoll und toll umgesetzt!!! Endlich haben wir die CL in FIFA

---------- Neuer Beitrag um 19:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:00 ----------

Puh was soll ich sagen. Das Demo Gameplay hat mir deutlich besser gefallen. Jetzt gerade bei meinem Match waren die Spieler extrem träge und haben gefühlt Ewigkeiten gebraucht Befehle umzusetzen : (

Was cool war, dass die Gegner auch mal Fallrückzieher/Seitfallzieher beim Abschluss probiert haben, das habe ich die letzen Jahre noch nie gesehen.

Zu Beginn wird man ja ebenfalls immer nach seinen Grundeinstellungen gefragt.
Dort war der Ultimativ Schwierigkeitsgrad noch nicht auszuwählen.

Capitano
19.09.2018, 19:03
Habe jetzt mal eben bei Twitch nen FUT Stream gesehen. Gameplay sieht wieder hart pace lastig aus und sehr hart fifa 18 UT vom schauen.

Ich finde die Demo ist auch sehr Pace-lastig. R2 durchdrücken und mann kann Problemlos aufm Flügel durchlaufen.

RealHSVer
19.09.2018, 19:04
Ich finde die Demo ist auch sehr Pace-lastig. R2 durchdrücken und mann kann Problemlos aufm Flügel durchlaufen.Ist das bei dir so? Also bei mir nicht. Also wenn ich als RV oder RF an der Mittellinie einfach anfange zu sprinten komme ich da nicht sehr weit.

Schlummi
19.09.2018, 19:08
Transfer der KI: Coman zu RB Leipzig... Realismus pur :DWas machen die das ganze Jahr über?

maic
19.09.2018, 19:18
Das hört sich ja alles super an :sarcastic:
Bin gerade am starten, bin gespannt

OMG, immer noch die Standardfres...gesichter in der Karriere

Capitano
19.09.2018, 19:20
Ist das bei dir so? Also bei mir nicht. Also wenn ich als RV oder RF an der Mittellinie einfach anfange zu sprinten komme ich da nicht sehr weit.

Ja also Costa und Cuadrado sind zwar auch mit die schnellsten Spieler in Game, aber ich kann problemlos über den Flügel bis zum Strafraum durchziehen. Ausserdem kommt mir vor das die Aussenverteidiger der CPU viel zu Zentral stehen so hat man teilweise riesen Räume auf dem Flügel.

maic
19.09.2018, 19:23
CL Gruppen passen in der Karriere auch nicht :negative:

clubfan79
19.09.2018, 19:31
Bei mir auch nicht. Habe gerade Access Basic aktiviert und bei Fifa 19 steht weiterhin spielbar ab dem 28.09.2018. Wie komme ich an die Testversion? Oder ist der Start für die Trial 19 Uhr? Lese unterschiedliche Daten/Uhrzeiten...

Geht es bei dir jetzt?

Starchaser
19.09.2018, 19:42
Sollten es nicht neue englische Kommentatoren sein? Habe gerade ein Anstoßspiel Bayern gegen Leipzig gemacht und da waren wieder Alan Smith und Martin Tyler. In der Demo waren es aber andere...

Schlummi
19.09.2018, 19:57
Sollten es nicht neue englische Kommentatoren sein? Habe gerade ein Anstoßspiel Bayern gegen Leipzig gemacht und da waren wieder Alan Smith und Martin Tyler. In der Demo waren es aber andere...Die sind doch nur in der CL

brustring
19.09.2018, 20:27
Offline klappt alles wie gewollt. Nur in UT habe ich ein schwarzes Spielfeld. Noch jmd?

nisoley
19.09.2018, 20:37
Die ersten Spiele gemacht und nachdem ich mit der Demo zufrieden war muss ich sagen, dass ich jetzt leider doch sehr enttäuscht bin. Wie immer haben sie gefühlt alles verändert, ich verstehe es einfach nicht. Ich werde es die nächsten Tage weiter testen, aber Stand jetzt werde ich mir das Spiel nicht holen, das hat einfach keinen Sinn.

Schlummi
19.09.2018, 20:49
Die ersten Spiele gemacht und nachdem ich mit der Demo zufrieden war muss ich sagen, dass ich jetzt leider doch sehr enttäuscht bin. Wie immer haben sie gefühlt alles verändert, ich verstehe es einfach nicht. Ich werde es die nächsten Tage weiter testen, aber Stand jetzt werde ich mir das Spiel nicht holen, das hat einfach keinen Sinn.Ist das nicht schon immer so gewesen?

nisoley
19.09.2018, 20:51
Ist das nicht schon immer so gewesen?Klar, die Vollversion hat sich schon immer stark von der Demo unterschieden, aber dieses Jahr finde ich es extrem. Natürlich ist das alles noch mit Vorsicht zu genießen, weil ich es noch nicht ausführlich spielen konnte, aber bisher sagt es mir absolut nicht zu.

Michi.7
19.09.2018, 20:53
Das hört sich sehr bitter an. Am besten abwarten bis der erste Patch kommt

Schlummi
19.09.2018, 20:56
Das hört sich sehr bitter an. Am besten abwarten bis der erste Patch kommtDas sehe ich auch so.

maic
19.09.2018, 21:24
Ich hab jetzt das Problem das an meinem X:O Controller die RT Taste nicht richtig geht, das hatten hier doch auch welche in der Demo oder?
Konnte man es fixen?

maic
19.09.2018, 22:44
So, PS4 Controller geht besser. Evtl auch die RT Taste am XO kaputt.

Zu FIFA nach ein paar Spielen, spielt sich wie das 18er wobei ich finde dass das Kurzpassspiel gut klappt. Karriere ist halt genauso wie beim 18er und diese Ausstiegsklauseln nerven mich jetzt schon wieder, in der ersten Woche wurde sie gleich für Coman gezogen.
Also sollte jeder der eine Karriere startet gleich schauen wer alles random mäßig eine AK bekommen hat und dann versuchen sie dem Spieler abzukaufen bzw verlängern.
Durfte gleich wieder die Karriere neu starten da ohne Coman es ja wohl :negative: ist

craP_cillA
19.09.2018, 23:25
hahahaha..also mal wieder mal ea abzockerei vom feinsten! :sarcastic::sarcastic: und immer wieder fallen leute (auch von hier) darauf rein.^^ ich werds mir auch holen..nur dieses jahr definitiv auf anderen "wegen".

nisoley
20.09.2018, 07:10
Hat eigentlich schon mal jemand geschaut, auf welcher Version die Exe ist? Zumindest gibt es schon einen Patch Folder, was bedeuten könnte, dass der Day One Patch bereits inkludiert ist. Ich glaube ich hatte da auch mal was gelesen, bin mir aber absolut nicht mehr sicher.

forza juve
20.09.2018, 07:24
Ich hol es mir trotzdem. Ist das einzige Spiel im Jahr dass ich mir zum Vollpreis kaufe.
Hab die PS4 eig nur für FIFA. Mein Großer der 7en ist spielt halt die Lego Spiele oder Landwirtschaftssimulator. :sarcastic:

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Starchaser
20.09.2018, 07:40
Geht es bei dir jetzt?

Ja, ich musste die Trial über die Originwebseite suchen und aktivieren. Dann war sie auch in der App. Jetzt habe ich in der App drei Buttons: Fifa 19 Vollversion, FIFA 19 Demo und Fifa 19 Trial. :)

Sensemann
20.09.2018, 08:22
Ich finde im Vergleich zur PS4 ist das Spiel sehr träge und schweratmig.

nisoley
20.09.2018, 08:30
Ich finde im Vergleich zur PS4 ist das Spiel sehr träge und schweratmig.An der PS4 konntest du bisher aber auch nur die Demo spielen oder? Ich fand die Demo am PC auch flüssiger als jetzt die Vollversion.

Zotac2012
20.09.2018, 08:59
Wie sieht es denn mit den Scoreboards aus, hat sich da irgendetwas verändert? Und vor allem, geht denn nun das Bundesliga Scoreboard, das wenn man ein Tor schießt, dieses auch direkt angezeigt wird, oder ist es immer noch so, dass sich die Toranzeige erst nach dem darauffolgenden Anstoß ändert, wie das ja immer noch in FIFA 18 ist?

Lukasira
20.09.2018, 09:04
Also ich lese hier jetzt nur Beschwerde.. "Spiel zu träge", "keine Transferupdates"...

Spiel zu träge ist doch genau das, was wir alle wollten die letzten Jahre?! Immer wurde sich beschwert, dass das Spiel zu schnell ist, man mit jedem durchpacen kann. Jetzt sind die Spieler endlich mal langsam und ihr jammert.

Keine Transferupdates.. deswegen war es bei Fifa 17 das erste und letzte mal, dass ich diese Trial Version gespielt habe. Das ist nicht die Vollversion und da fehlen einfach Dinge.

Also ich kauf mir das Spiel nächstes Wochenende, auch wenn ihr es als unspielbar beschreibt.

Elroy
20.09.2018, 09:29
Also ich lese hier jetzt nur Beschwerde.. "Spiel zu träge", "keine Transferupdates"...

Spiel zu träge ist doch genau das, was wir alle wollten die letzten Jahre?! Immer wurde sich beschwert, dass das Spiel zu schnell ist, man mit jedem durchpacen kann. Jetzt sind die Spieler endlich mal langsam und ihr jammert.

Keine Transferupdates.. deswegen war es bei Fifa 17 das erste und letzte mal, dass ich diese Trial Version gespielt habe. Das ist nicht die Vollversion und da fehlen einfach Dinge.

Also ich kauf mir das Spiel nächstes Wochenende, auch wenn ihr es als unspielbar beschreibt.

Der Unterschied zwischen "langsam" und "träge" versteht nicht jeder.
Gerne erkläre ich es dir.

Niemand hat etwas gegen ein langsameres FIFA.
Ich hätte aber gerne dass wenn ich "passen" drücke, der Pass auch direkt umgesetzt wird.
Momentan vergeht da eine gewisse Zeit bis die Befehle umgesetzt werden = träge, in der Demo war das noch voll Ordnung.

Onsche
20.09.2018, 09:41
Der englische Kommentar ist wie es scheint auch noch nicht fertig. Zumindest im Champions League Modus, den ich gestern ausprobiert habe, hört man nur einen provisorischen Kommentar, was aber sicher nicht final sein kann.

Alex_1995
20.09.2018, 09:44
Der Unterschied zwischen "langsam" und "träge" versteht nicht jeder.
Gerne erkläre ich es dir.

Niemand hat etwas gegen ein langsameres FIFA.
Ich hätte aber gerne dass wenn ich "passen" drücke, der Pass auch direkt umgesetzt wird.
Momentan vergeht da eine gewisse Zeit bis die Befehle umgesetzt werden = träge, in der Demo war das noch voll Ordnung.

Richtig.
Zudem fühlt es sich auch einfach unrund an.
Ich habe gestern ein Spiel mit Mainz gegen Nürnberg gespielt.
Pässe haben einfach zu lange gedauert.
Zudem sind auch die Laufwege nicht so dynamisch gewesen, wie in der Demo.

Ein langsames FIFA, bei dem ich auch ohne pacen spielen kann, wünsche ich mir auch.
Nur ist das halt momentan so einfach nicht möglich.

Jermaine81
20.09.2018, 09:47
Also die ersten Spiele bei der Demo CL waren mega geil, das hatte was. War ein völlig neues Spielgefühl.
Dann die Fifa 19 Vollversion 3 Spiele gemacht, hmm fühlt sich wie Fifa 18 an.
Bin sehr enttäuscht

Boumsong
20.09.2018, 10:03
Wow das hört sich sehr bescheiden an.
Werde auf die Berichte nach Release der VV bzw Day-One Patch warten und dann mal sehen ob ich es direkt kaufe.

Sonst warte ich bis es günstiger wird und schlage dann zu. Werde eh erstmal mit RDR 2 beschäftigt sein.:yahoo:

nisoley
20.09.2018, 10:11
Bestätigt alles die Eindrücke, die ich gestern auch hatte. Irgendwie fühlt es sich einfach nicht "richtig" an. Eigentlich verrückt, dass die Demo, welche ein deutlich älterer Build ist sich fertiger und reifer anfühlt. Ich hoffe jetzt einfach auch, dass noch ein Day One Patch kommt, der das wieder in die richtige Richtung bringt. Heute Abend werde ich auch nochmal ein paar Dinge ausprobieren und mal schauen, ob es mir dann besser gefällt.

Zotac2012
20.09.2018, 10:13
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie ein Day One Patch all diese Dinge, die man jetzt wieder hier hört, abstellen soll. Die Frage ist auch, wieviel Sinn macht es dann, dass man die Vollversion vorab ein paar Tage spielen kann, wenn es noch so viele Baustellen gibt. Dann lieber erst die User am Launch Tag spielen lassen und dann aber gleich mit dem Day One Patch, so wie dann auch die Vollversion nach dem Launch für alle ist. So wird man nur enttäuscht und ist gefrustet, verstehe auch nicht, wieso sich die Demo immer deutlich besser vom Game Play anfühlt, als das nachher in der Vollversion ist.

Onsche
20.09.2018, 10:29
Ja also die coolen Laufwege sind wieder völlig verschwunden. In der Vollversion muss man wieder Spieler schicken oder eben klassisch verzögern bis jemand nachrückt. Der Zug zum Tor der KI ist zwar noch da, doch wird der Abschluss nun wieder verzögert. Es ist ein Krampf, jedes Jahr das selbe. Gerade das dynamische gefiel mir in der Demo diesmal richtig gut. Ich check das einfach nicht.

nisoley
20.09.2018, 10:34
Ja also die coolen Laufwege sind wieder völlig verschwunden. In der Vollversion muss man wieder Spieler schicken oder eben klassisch verzögern bis jemand nachrückt. Der Zug zum Tor der KI ist zwar noch da, doch wird der Abschluss nun wieder verzögert. Es ist ein Krampf, jedes Jahr das selbe. Gerade das dynamische gefiel mir in der Demo diesmal richtig gut. Ich check das einfach nicht.Vorallem sind die Meinungen ja durchweg so. Selten habe ich so eine Einigkeit bezüglich der Bewertungen hier im Forum gesehen und wir sind ja sicher nicht die Einzigen, die das so sehen. Schauen wir mal, in welche Richtung es sich dieses Jahr noch entwickelt. Wir wissen ja alle, dass sich das Spiel komplett verändern kann.

RealHSVer
20.09.2018, 10:42
Ich glaube das ist das erste mal seit Jahren das die Meinungen so derart gleich sind, das schockiert mich gerade zu tiefst. Mich würde halt echt interessieren auf welchem stand das Spiel ist. Denn das fertige Spiel kann es ja nicht sein weil ja wohl noch Sachen fehlen etc.
Und das lustige ist bei Twitter liest man nur das das Spiel besser sei als die Demo bis auf ein paar bestimmte Taktiken die wohl zu OP sein sollen.

Onsche
20.09.2018, 11:10
Also wirklich fertig wirkt es in der Access Version jedenfalls nicht. Hatte ich so auch noch nie gesehen von EA, dass die Access unfertig erscheint.

Jermaine81
20.09.2018, 13:49
Also die Tor Anzeige was ein USer wissen wollte ist genauso wie Fifa 18 verzögert.
Habe jetzt eine Karriere gestartet, ALLES WIRKLICH ALLES wie Fifa 18. Keine Neuerung.
Auch die Grafik in den Spielen wirk zu 99% Wie der Vorgänger. Dafür 60 Euro ist ein Witz

Schlummi
20.09.2018, 14:13
Also die Tor Anzeige was ein USer wissen wollte ist genauso wie Fifa 18 verzögert.
Habe jetzt eine Karriere gestartet, ALLES WIRKLICH ALLES wie Fifa 18. Keine Neuerung.
Auch die Grafik in den Spielen wirk zu 99% Wie der Vorgänger. Dafür 60 Euro ist ein WitzVielen Dank. Da fragt man sich was die Eierköpfe das ganze Jahr machen.

Domosch
20.09.2018, 14:15
Vielen Dank. Da fragt man sich was die Eierköpfe das ganze Jahr machen.Eier klatschen

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

WankerOzzy
20.09.2018, 14:16
Also die Tor Anzeige was ein USer wissen wollte ist genauso wie Fifa 18 verzögert.
Habe jetzt eine Karriere gestartet, ALLES WIRKLICH ALLES wie Fifa 18. Keine Neuerung.
Auch die Grafik in den Spielen wirk zu 99% Wie der Vorgänger. Dafür 60 Euro ist ein Witz

Selbst die Grafik hat mir in der Demo gefallen. Fand es deutlich besser im Vergleich zu 18.
Ist denn jetzt schon bekannt, ob der DayOnePatch aktuell drauf ist, oder kann man hoffen, dass nächste Woche noch Updates kommen?

deadstock
20.09.2018, 14:20
Vielen Dank. Da fragt man sich was die Eierköpfe das ganze Jahr machen.

An der pack opening Animation arbeiten :sarcastic: die ist ja von dem Day One Patch, welcher das Spiel wieder in den Fifa 18 Zustand versetzt, nicht betroffen :D

Schlummi
20.09.2018, 14:23
An der pack opening Animation arbeiten :sarcastic: die ist ja von dem Day One Patch, welcher das Spiel wieder in den Fifa 18 Zustand versetzt, nicht betroffen :DMan kann nur hoffen, dass nächstes FIFA, wenn the Journey wegfällt, dem Karrieremodus mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Glauben tue ich das aber nicht

Zotac2012
20.09.2018, 14:44
Man kann nur hoffen, dass nächstes FIFA, wenn the Journey wegfällt, dem Karrieremodus mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Glauben tue ich das aber nicht
Dann lässt sich EA sicherlich irgendein anderes neues Feature einfallen, ich habe vielmehr die Befürchtung, das sich der KM Modus schon auf einer Abschiedstour befindet. Ich habe gerade mal auf You Tube mir ein Video zum KM von FIFA 19 angeschaut, welches Gestern gestreamt wurde und das was man da sieht, ist schon sehr ernüchternd. Da hat sich ja wirklich gar nichts geändert! Selbst 1 zu 1 dieselben dämlichen Trainergesichter wie immer, wenn man schon nicht gewillt ist bei EA, die originalen Trainer anzubieten, dann wäre es doch schön gewesen, man könnte sich die Trainer selbst erstellen und so etwas individueller gestalten.

Ich vermute mal, dass es wohl auch so ist, dass man weiterhin als Trainer nicht von anderen Vereinen aufgrund einer erfolgreichen Leistung abgeworben werden kann, so, dass man selbst erst wieder aktiv werden muss, um eventuell einen neuen Verein zu trainieren. Dann wird es wohl auch wieder so sein, dass man ständig von dem Feature belästigt wird, ob man nicht irgendeine XY Nationalmannschaft übernehmen will, anstatt man mal eine Option einbaut, die einem selbst die Möglichkeit gibt, zu entscheiden, ob man Nationaltrainer nebenbei machen möchte oder nicht!

Da ist die Frage schon berechtigt, was EA eigentlich in dem einen Jahr wirklich gemacht hat, nur das Feature Champions League, erscheint mir doch ein bisschen wenig!

clubfan79
20.09.2018, 16:31
Ja, ich musste die Trial über die Originwebseite suchen und aktivieren. Dann war sie auch in der App. Jetzt habe ich in der App drei Buttons: Fifa 19 Vollversion, FIFA 19 Demo und Fifa 19 Trial. :)

Danke!
Das war der entscheidende Hinweis, da werde ich heut Abend dann auch mal testen. ;)

maic
20.09.2018, 16:46
So mal mein erstes Fazit nach ca 15 Spielen: :negative:

EA verscherzt es sich immer mehr mit den Usern, zuerst der ganze misst mit BF1/V (BF1 RASP läuft immer noch nicht richtig, fast alles bei BFV wird verschoben und erscheint nicht bei release zudem wird Teamplay gepusht was nicht funktionieren wird) und jetzt auch noch FIFA.

Spielt sich wie FIFA18, da lief die Demo echt um einiges besser zumal die KI ordentlich mitgespielt hat und mich vor einige Probleme gestellt hat. Jetzt hab ich genauso werte wie bei FIFA18, gut ich hab den neuen Schwierigkeitsgrad noch nicht getestet aber ansonsten sieht es immer so aus für mich: Torschüsse 20:1, Ballbesitz 65/35 etc etc
Ich hoffe ja noch auf einen Patch aber ich befürchte bis auf ein Kaderupdate wird erst mal nicht viel kommen.

Andy
20.09.2018, 17:25
dann ist es ja gut, das mein Internet meistens nicht geht :D

CrazySupporter
20.09.2018, 18:41
Was aber sehr geil ist :
Hab gerade mit Hertha gespielt und da ist eine Menge an Vereinswerbung bei den Werbebanden.
"Die Zukunft gehört Berlin", "Herthatickets.de", "HerthaShop.de", "Hertha-esports", Sponsorenwerbung etc.

Andy
20.09.2018, 18:51
Was aber sehr geil ist :
Hab gerade mit Hertha gespielt und da ist eine Menge an Vereinswerbung bei den Werbebanden.
"Die Zukunft gehört Berlin", "Herthatickets.de", "HerthaShop.de", "Hertha-esports", Sponsorenwerbung etc.

so, wie ich das in der Datenbank gesehen habe, hat wohl die ganze 1. Bundesliga animierte Banden, wenn auch leider nur die einfachen...

was noch auffällt, in eurer momentanen Datenbank gibt es kein Stadion vom BVB und auch keine Liga aus China...

Schlummi
20.09.2018, 19:30
Was aber sehr geil ist :
Hab gerade mit Hertha gespielt und da ist eine Menge an Vereinswerbung bei den Werbebanden.
"Die Zukunft gehört Berlin", "Herthatickets.de", "HerthaShop.de", "Hertha-esports", Sponsorenwerbung etc.Wie sieht es mit der Anzeige im Olympiastadion aus? Ist die jetzt richtig oder immer noch vertauscht?

CrazySupporter
20.09.2018, 20:26
Wie sieht es mit der Anzeige im Olympiastadion aus? Ist die jetzt richtig oder immer noch vertauscht?

Die ist leider noch immer vertauscht.
Ich hab Heimspiel und schieße das 1:0, aber der Gegner hat laut Anzeigetafel Heimspiel und führt 1:0 :D

Andy
20.09.2018, 20:32
nun, wie es aussieht, habt ihr momentan nicht "DIE" FIFA 19 Datenbank, sondern eine, aus einem ganz frühen Stadium, da fehlen wohl immens viele Dinge, oder habt ihr zB den Signal Iduna Park drin oder die neuen spanischen Stadien?

nisoley
20.09.2018, 20:35
nun, wie es aussieht, habt ihr momentan nicht "DIE" FIFA 19 Datenbank, sondern eine, aus einem ganz frühen Stadium, da fehlen wohl immens viele Dinge, oder habt ihr zB den Signal Iduna Park drin oder die neuen spanischen Stadien?Ist alles drin.

Michi.7
20.09.2018, 20:36
Die ist leider noch immer vertauscht.
Ich hab Heimspiel und schieße das 1:0, aber der Gegner hat laut Anzeigetafel Heimspiel und führt 1:0 :DOh man EA

Schlummi
20.09.2018, 21:00
Da sieht man wieder das es sinnlos ist Bugs zu melden. Wieder ein Grund mehr, dass Spiel nicht oder nicht gleich zu kaufen. Hauptsache für die Fut-Fuzzis ist wieder alles prima. Das kotzt mich an.

Marcelino
20.09.2018, 22:13
Also irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, das der CL Modus ein komplettes anderes Gameplay hat, als der normale Anstoß Modus.

Freundschaftsspiel = FIFA 18 Feeling
CL Spiel = FIFA 19 Demo Feeling

Keine Ahnung ob ich mir das einbilde, aber wenn man abwechselnd spielt, merke ich da schon einen Unterschied.

Schlummi
20.09.2018, 23:24
Hat jemand schon in Erfahrung gebracht, ob der Turniermodus wieder mit dem zweiten Spieltag in der Bundesliga beginnt? Das wurde in FIFA 18 gleich gemeldet und trotzdem wurde innerhalb eines Jahres der Bug in FIFA 18 nicht behoben. Man wurde sogar m EA-Forum gesperrt.

WankerOzzy
21.09.2018, 07:58
Also irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, das der CL Modus ein komplettes anderes Gameplay hat, als der normale Anstoß Modus.

Freundschaftsspiel = FIFA 18 Feeling
CL Spiel = FIFA 19 Demo Feeling

Keine Ahnung ob ich mir das einbilde, aber wenn man abwechselnd spielt, merke ich da schon einen Unterschied.

Das hatte ich bei Fifa18 mit Freundschaftsspiel / Karrieremodus. Da fand ich normale Freundschatfsspiele immer besser als die KM Spiele. Ganz anderes Feeling und ich dachte immer ich bilde mir das nur ein.
Schade nur, dass Fifa es seit Jahren schafft, das "neue gute" Feeling aus der Demo nie mit in die VV zu bringen. Wieso nur? :negative:

Sensemann
21.09.2018, 11:52
Also irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, das der CL Modus ein komplettes anderes Gameplay hat, als der normale Anstoß Modus.

Freundschaftsspiel = FIFA 18 Feeling
CL Spiel = FIFA 19 Demo Feeling

Keine Ahnung ob ich mir das einbilde, aber wenn man abwechselnd spielt, merke ich da schon einen Unterschied.


Wow. Ich dachte, dass ich mir das nur einbilde. Aber ja, kann ich bestätigen. Ist viel dynamischer und nicht so träge.

RealHSVer
21.09.2018, 12:05
Aber das war doch immer so das es Unterschiede gab vom Gameplay zwischen Anstoßmodus und Karriere und FUT. Das gab es schon seit fifa 15 oder so. Also muss sagen mittlerweile habe ich schon Bock drauf auch zu spielen. FIFA 18 ist sowieso schon im Schrank, die Demo wird jetzt am WE nochmal ein wenig gezockt mit meinem Kumpel, der zu Besuch ist und dann hoffe ich ab Mittwoch auf FIFA Vollversion

Reus
21.09.2018, 13:16
Lohnt es sich denn überhaupt am Mittwoch schon eine Karriere zu starten ? Oder sollte man lieber noch auf den Patch warten ? Weil bei der Trialversion eine Karriere zu starten lohnt sich ja überhaupt nicht und ich kann mir nicht vorstellen das sich bis zum Patch viel verändert.

RealHSVer
21.09.2018, 13:33
Lohnt es sich denn überhaupt am Mittwoch schon eine Karriere zu starten ? Oder sollte man lieber noch auf den Patch warten ? Weil bei der Trialversion eine Karriere zu starten lohnt sich ja überhaupt nicht und ich kann mir nicht vorstellen das sich bis zum Patch viel verändert.Der Patch wird am Mittwoch schon online sein. War zumindest die letzten Jahre immer so.
An die Demo bzw VV Spieler, welche Formation findet ihr bisher gegen die KI gut? Ich muss sagen das mir aktuell die 3 4 1 2 am besten gefällt. Ich glaube das ist dieses Jahr das erste Jahr seit langem wo mir eine Dreierkette hinten Mega gut gefällt.

Starchaser
21.09.2018, 16:17
Bei Fifa 18 konnte bei The Journey zwischendurch manuell speichern. Ich sehe bei Fifa 19 den Speicherbutton nicht...muss man das irgendwo aktivieren? Sonst kann man "Fehlentscheidungen" nicht mehr korrigieren...

maawe
21.09.2018, 16:45
Lohnt es sich denn überhaupt am Mittwoch schon eine Karriere zu starten ? Oder sollte man lieber noch auf den Patch warten ? Weil bei der Trialversion eine Karriere zu starten lohnt sich ja überhaupt nicht und ich kann mir nicht vorstellen das sich bis zum Patch viel verändert.

Warum würdest du keine Karriere in der Trial starten?

maic
21.09.2018, 16:51
Weil die Kader nicht aktuell sind

Sportring1
21.09.2018, 16:57
Weil die Kader nicht aktuell sind

Doch die Kader sind seit heute aktuell

Reus
21.09.2018, 17:54
Ich glaub bei einigen Mannschaften fehlen auch noch die 3 Trikots und meistens muss man dann eine neue Karriere starten damit die übernommen werden. War letztes Jahr zumindest so

CrazySupporter
21.09.2018, 18:01
Was mir auch aufgefallen ist :
Bei den Squad Battles (FUT) ist man nun gezwungen, Tactical Defending zu spielen.
Da kann man nicht mehr auf "Klassisches Verteidigen" wechseln. :(

nisoley
21.09.2018, 18:03
Was mir auch aufgefallen ist :
Bei den Squad Battles (FUT) ist man nun gezwungen, Tactical Defending zu spielen.
Da kann man nicht mehr auf "Klassisches Verteidigen" wechseln. :(Ist ehrlich gesagt auch nur ein logischer Schritt. Schließlich geht es um eine Rangliste und da Tactical Defending schon etwas schwerer ist, wollte man diesen Vorteil einfach nehmen, damit alle auf dem gleichen Level sind. Ist natürlich blöd für alle, die wirklich so gespielt haben, weil es ihnen so mehr Spaß gemacht hat.

CrazySupporter
21.09.2018, 18:05
Ist ehrlich gesagt auch nur ein logischer Schritt. Schließlich geht es um eine Rangliste und da Tactical Defending schon etwas schwerer ist, wollte man diesen Vorteil einfach nehmen, damit alle auf dem gleichen Level sind. Ist natürlich blöd für alle, die wirklich so gespielt haben, weil es ihnen so mehr Spaß gemacht hat.

Da haste natürlich recht.
Mich ärgert es auch, da mir das klassische echt mehr Spaß gemacht hat, aber den Schritt kann man schon nachvollziehen. Zumindest haben sie das ja nicht auf einen Schlag umgeändert, also Tactical neu hinzufügen und direkt zu zwingen. Das wäre dann schon ne andere Geschichte geworden.

Elroy
21.09.2018, 18:19
Ja die Kader sind nun top aktuell , hab mir gerade das Update gezogen. Bernat ist nun bei PSG, Kaminski bei Düsseldorf, Sahin bei Bremen etc. : ).

Sehr geil!

Theoretisch könnte man nun die Karrieren anfangen, aber irgendwie will ich noch warten ^^

nisoley
21.09.2018, 18:20
Ja die Kader sind nun top aktuell , hab mir gerade das Update gezogen. Bernat ist nun bei PSG, Kaminski bei Düsseldorf, Sahin bei Bremen etc. : ).

Sehr geil!Okay, das heißt am Wochenende könnte man also eine Karriere starten. Verlockend muss ich sagen, aber keine Ahnung mit welchem Team ist starten sollte.

maic
21.09.2018, 19:08
Doch die Kader sind seit heute aktuell

Ah ok, hatte den Rechner heute noch nicht an

Elroy
21.09.2018, 19:13
Okay, das heißt am Wochenende könnte man also eine Karriere starten. Verlockend muss ich sagen, aber keine Ahnung mit welchem Team ist starten sollte.

Ja mich juckt es auch schon in den Fingern. Aber werde erst am Dienstag richtig anfangen. Dann wird meine Ultimate Editon freigeschaltet und dann gehts los. Hab Dienstag und Mittwoch frei?

Hast irgendwelche Tendenzen betreffend Karriere, welcher Verein oder bist noch völlig "planlos"?

nisoley
21.09.2018, 19:31
Ja mich juckt es auch schon in den Fingern. Aber werde erst am Dienstag richtig anfangen. Dann wird meine Ultimate Editon freigeschaltet und dann gehts los. Hab Dienstag und Mittwoch frei?

Hast irgendwelche Tendenzen betreffend Karriere, welcher Verein oder bist noch völlig "planlos"?Ja gut, wenn du freie Tage hast, dann musst du die natürlich nutzen. Ich muss auch mal schauen, wie ich es mache. Muss das Spiel erstmal noch ausführlicher testen.

Tendenz ist schwierig. Ich weiß, dass es nur England oder Spanien werden kann auf Grund der Stadien. In England wären Fulham und Wolverhampton interessant und in Spanien sprechen mich Villarreal und Eibar an. Problem ist, dass ich mich in La Liga nicht so gut auskenne und ich nicht weiß, ob die Langzeitmotivation gegeben ist. Premier League hatte ich gefühlt immer und langweilt mich mittlerweile ein bisschen. Also nicht ganz einfach.

Schlummi
21.09.2018, 20:24
Ich glaub bei einigen Mannschaften fehlen auch noch die 3 Trikots und meistens muss man dann eine neue Karriere starten damit die übernommen werden. War letztes Jahr zumindest soDas mit den dritten Trikots war doch letztes Jahr auch gewesen. Bei manchen Vereinen gab es nur zwei oder es wurden sogar falsche Trikots genommen (soweit ich mich recht erinnere)

Quakie
21.09.2018, 21:31
Meine Vorfreude sinkt bei Euren Beiträgen wieder deutlich ... das klingt leider alles nicht mehr so toll.

Lukasira
21.09.2018, 22:01
...aber keine Ahnung mit welchem Team ist starten sollte.

Bayern

forza juve
21.09.2018, 22:05
BayernEr will Spaß haben, nicht im Strahl. Kotzen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

nisoley
21.09.2018, 22:07
Er will Spaß haben, nicht im Strahl. Kotzen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkIch hätte es etwas diplomatischer ausgedrückt, aber die Aussage trifft es.

Lukasira
21.09.2018, 22:07
Er will Spaß haben, nicht im Strahl. Kotzen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Das würde er mit dem FC Bayern aus München durchaus haben! Toller Kader, schönstes Stadion im internationalen Vereinsfußball und in allen 3 Vereinswettbewerben vertreten.

RealHSVer
21.09.2018, 22:09
Das würde er mit dem FC Bayern aus München durchaus haben! Toller Kader, schönstes Stadion im internationalen Vereinsfußball und in allen 3 Vereinswettbewerben vertreten.Schönstes Stadion? Uff Bruder muss los Nasenbluten... Also da kann ich dir auf Anhieb 5 bis 10 nennen die schöner sind. Aber zumindest sind die Bayern mit dem Kader dieses Jahr ein wenig interessant weil dort zwingend der Und ich geschehen muss.

forza juve
21.09.2018, 22:12
Ich hätte es etwas diplomatischer ausgedrückt, aber die Aussage trifft es.Hahahaha..... Ja ja. Diplomatisch ausdrücken ist meine Stärke

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Lukasira
21.09.2018, 22:12
Schönstes Stadion? Uff Bruder muss los Nasenbluten... Also da kann ich dir auf Anhieb 5 bis 10 nennen die schöner sind. Aber zumindest sind die Bayern mit dem Kader dieses Jahr ein wenig interessant weil dort zwingend der Und ich geschehen muss.

Finde die Allianz Arena schon sehr sehr schön, vor allem in Live. Ist aber immer Geschmacksache

maic
21.09.2018, 22:19
Finde die Allianz Arena schon sehr sehr schön, vor allem in Live. Ist aber immer Geschmacksache

Mir gefällt sie auch :good:

Lukasira
21.09.2018, 22:24
Mir gefällt sie auch :good:

:smilie_bayern::smilie_bayern::smilie_bayern::smil ie_bayern:

Schlummi
21.09.2018, 22:33
Es gibt nur ein Stadion das schöner als die Allianz Arena ist und das ist das Berliner Olympiastadion.

Lukasira
21.09.2018, 22:40
Es gibt nur ein Stadion das schöner als die Allianz Arena ist und das ist das Berliner Olympiastadion.

Jetzt enttäuschst du mich aber mein Lieber.. was ist an der Turnhalle denn bitte schöner als an der Allianz Arena? Die blaue Laufbahn?

Schlummi
21.09.2018, 22:42
Das Stadion hat einen besonderen Charme und jedesmal wenn ich dort bin, bekomme ich Gänsehaut.

Elroy
22.09.2018, 00:25
Ja gut, wenn du freie Tage hast, dann musst du die natürlich nutzen. Ich muss auch mal schauen, wie ich es mache. Muss das Spiel erstmal noch ausführlicher testen.

Tendenz ist schwierig. Ich weiß, dass es nur England oder Spanien werden kann auf Grund der Stadien. In England wären Fulham und Wolverhampton interessant und in Spanien sprechen mich Villarreal und Eibar an. Problem ist, dass ich mich in La Liga nicht so gut auskenne und ich nicht weiß, ob die Langzeitmotivation gegeben ist. Premier League hatte ich gefühlt immer und langweilt mich mittlerweile ein bisschen. Also nicht ganz einfach.

Ja ich kenne das Problem. Entscheide am besten spontan auf was du dann am meisten Bock hast, wenn du das Spiel in den Händen hältst ; )

sebs
22.09.2018, 09:28
Mich würde mal interessieren...habt ihr schon ne Saison durchsimuliert und wie sind die Ergebnisse? Bei fifa 18 fielen ja kaum Tore in den Sim-Spielen....und wie ist das Transferverhalten der KI? Wird diesmal sinnvoll ersetzt oder hat man bei der Spielerkarriere dann auch wieder 8 Konkurrenten auf den einzigen Sturmposten? Erneuert Bayern sein Team oder spielen Lewarobberibery noch mit 50 da?

Schlummi
22.09.2018, 11:08
Sind nun eigentlich alle Trainer der Bundesliga zu sehen? EA hat doch mit der Volllizensierung der Bundesliga geworben.

maic
22.09.2018, 11:53
Gibt keinen einzigen oder täusche ich mich

RealHSVer
22.09.2018, 11:55
Sind nun eigentlich alle Trainer der Bundesliga zu sehen? EA hat doch mit der Volllizensierung der Bundesliga geworben.Naja aber eine Volllizensierung hat nichts mit den Trainern zu tun. Da geht es um Banden, TV Gedöns und Bälle etc. Der Rest ist ja nicht das Ding von der DFL.

Lukasira
22.09.2018, 12:39
Also abgesehen von hier lese und höre ich nur, dass die Vollversion viel geiler als die Demo sein soll. Und da wird nicht gesagt, dass das Spiel besser für FUT-Gameplay geeignet ist, sondern eher, dass es langsamer ist, Pace kaum noch eine Rolle spielt und so weiter...

RealHSVer
22.09.2018, 12:50
Also abgesehen von hier lese und höre ich nur, dass die Vollversion viel geiler als die Demo sein soll. Und da wird nicht gesagt, dass das Spiel besser für FUT-Gameplay geeignet ist, sondern eher, dass es langsamer ist, Pace kaum noch eine Rolle spielt und so weiter...Ist echt komisch. Ich glaube aber am Ende das jeder das für sich schauen muss. Ich muss sagen wenn man mehr Spiele macht in der Demo hintereinander ist das Gameplay schon sehr geil, es fallen teilweise toll rausgespielte Tore und auch hinten bin ich durchaus gefordert, und ich spiele noch auf Weltklasse. Am Ende muss man halt auch bedenken das man nachher im KM wieder ein anderes Spielgefühl hat und evtl nicht so krasse Spieler. Aber ich freue mich trotzdem auf die VV.

Lukasira
22.09.2018, 13:01
Ist echt komisch. Ich glaube aber am Ende das jeder das für sich schauen muss. Ich muss sagen wenn man mehr Spiele macht in der Demo hintereinander ist das Gameplay schon sehr geil, es fallen teilweise toll rausgespielte Tore und auch hinten bin ich durchaus gefordert, und ich spiele noch auf Weltklasse. Am Ende muss man halt auch bedenken das man nachher im KM wieder ein anderes Spielgefühl hat und evtl nicht so krasse Spieler. Aber ich freue mich trotzdem auf die VV.

Jo geht mir genauso

RealHSVer
22.09.2018, 15:04
Für die die es interessiert. EA hat wohl die Slots für die Savegames auf 4 runtergesetzt. Also je noch Max 4 Speicherstände. Finde ich extrem lächerlich muss ich sagen. Wie kommen die immer auf so einen Blödsinn.

forza juve
22.09.2018, 15:38
Für die die es interessiert. EA hat wohl die Slots für die Savegames auf 4 runtergesetzt. Also je noch Max 4 Speicherstände. Finde ich extrem lächerlich muss ich sagen. Wie kommen die immer auf so einen Blödsinn.Nicht dein Ernst

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

nisoley
22.09.2018, 15:41
Für die die es interessiert. EA hat wohl die Slots für die Savegames auf 4 runtergesetzt. Also je noch Max 4 Speicherstände. Finde ich extrem lächerlich muss ich sagen. Wie kommen die immer auf so einen Blödsinn.Neues Feature "Feel the savegame" incoming.

maic
22.09.2018, 16:04
Für Konsolen oder wie?

RealHSVer
22.09.2018, 16:04
Laut Twitter ist es so. Kann aber vielleicht sein das es ein Bug ist und es mit dem DOP behoben wird. Aber aktuell ist es so.

RealHSVer
22.09.2018, 16:05
Für Konsolen oder wie?Wohl für alle Geräte, also PC auch.

Schlummi
22.09.2018, 16:15
Es müssen ja Ressourcen für FUT geschaffen werden. Der Karrieremodus stirbt langsam aber sicher aus. Leider

Boumsong
22.09.2018, 16:20
Hahaha ist das lächerlich.
Hab schon vorher nicht verstanden wieso diese begrenzt sind, aber jetzt nur noch 4 ist ein schlechter Witz!

Starchaser
22.09.2018, 16:21
Für die die es interessiert. EA hat wohl die Slots für die Savegames auf 4 runtergesetzt. Also je noch Max 4 Speicherstände. Finde ich extrem lächerlich muss ich sagen. Wie kommen die immer auf so einen Blödsinn.

Wie kann man überhaupt speichern? Bei The Journey gibt es doch nur autosaves oder?

Sportring1
22.09.2018, 16:39
Also habs grad mal am PC ausprobiert und tatsächlich nur 4 Slots. Hoffentlich ist es wirklich nur ein Bug aber bei EA kann man es ja nie wissen obs gewollt oder nicht gewollt ist. Wie viel Slots hatte man denn in FIFA 18? Hab da nie wirklich drauf geachtet.

RealHSVer
22.09.2018, 16:53
Wie kann man überhaupt speichern? Bei The Journey gibt es doch nur autosaves oder?Wir reden vom Karrieremodus. Da kann man auf der PS4 zum Beispiel mit Viereck speichern.

maic
22.09.2018, 17:37
Also Karriere einfach aus dem Dokumente Ordner kopieren

Onsche
22.09.2018, 19:00
Ich werde euch ein paar Matches die nächsten Tage zeigen.

Hier einer meiner ersten Spiele aus FIFA 19. Besonders die zweite Halbzeit ging richtig ab.:good:


https://www.youtube.com/watch?v=Zx3UW5SbHy4&t=283s

nisoley
22.09.2018, 20:06
Ich muss an dieser Stelle übrigens mal noch anmerken, dass ich gestern und heute das Spiel ausführlicher getestet habe und meine Meinung etwas revidieren muss. Es macht tatsächlich teilweise viel Spaß, hängt aber sehr stark von der gewählten Taktik des Gegners ab. Ich bin auch runter auf Weltklasse gegangen, da mir die CPU auf Legende zu viel Tiki Taka gespielt hat und vor dem Tor zu perfekt war. Jetzt passt es ganz gut und ich habe meistens enge und spannende Spiele. Dennoch gibt es einige Dinge, die noch gefixt werden müssen, wie beispielsweise die Kopfbälle, die einfach zu extrem sind.

Capitano
22.09.2018, 20:08
Hat sich schon jemand an der Schwierigkeitsstufe Ultimativ versucht? Wie groß ist der Unterschied zu Legende und wie spielt die CPU auf Ultimativ?

Sportring1
22.09.2018, 21:20
Hat sich schon jemand an der Schwierigkeitsstufe Ultimativ versucht? Wie groß ist der Unterschied zu Legende und wie spielt die CPU auf Ultimativ?
Ich fand das Ultimativ einfacher ist als Legende. Konnte viele Spiele deutlich zu hoch gewinnen gegen Spitzenteams. Und auf Legende waren es dann doch Niederlagen und enge Spiele. Ich werd mal Weltklasse testen, vllt bin ich ja auch der Meinung wie "nisoley".

nisoley
22.09.2018, 21:25
Ich fand das Ultimativ einfacher ist als Legende. Konnte viele Spiele deutlich zu hoch gewinnen gegen Spitzenteams. Und auf Legende waren es dann doch Niederlagen und enge Spiele. Ich werd mal Weltklasse testen, vllt bin ich ja auch der Meinung wie "nisoley".Das hängt natürlich immer von der Spielstärke ab. Ich sehe mich selber als guten, aber nicht sehr guten Spieler an und habe mich deswegen auf Legende dieses Jahr bisher schwer getan. Weltklasse gibt mir persönlich jetzt erst einmal genau die richtige Mischung. Kann aber natürlich sein, dass du jetzt sagst, dass es viel zu leicht ist.

Heintje
22.09.2018, 21:47
Zu den Speicherständen..
Wieviel gab es denn sonst?
Es gab immer 3 auto speicherstände. Die hatte ich (am Pc) bei Karriere und glaube bei bei Journey auch. Dazu mein Einstellungssave und online. Also 8 waren es glaune bei fifa 18.

Boatenq
23.09.2018, 10:06
Der Preload läuft....PS4 Champions Edition

https://www2.pic-upload.de/img/35999457/20180923_100304.jpg (https://www.pic-upload.de)

brustring
23.09.2018, 13:05
Ich habe die letzten Seiten nur überflogen, aber hat von euch auch jmd den schwarzen Rasen bei UT Spielen (sowohl online als auch offline)?
Der Anstoßmodus macht keine Probleme. Da sieht es echt gut aus.

CrazySupporter
23.09.2018, 13:38
Ich habe die letzten Seiten nur überflogen, aber hat von euch auch jmd den schwarzen Rasen bei UT Spielen (sowohl online als auch offline)?
Der Anstoßmodus macht keine Probleme. Da sieht es echt gut aus.

Auf welchem System? Bei mir ist alles in Ordnung, spiele PC

Sensemann
23.09.2018, 15:15
Ich habe ein paar Standart Taktiken eingestellt und geändert. Leider ändern die immer die Aufstellung der Spieler. Hoffe das ist ein Bug der mit Day One behoben wird.

Onsche
23.09.2018, 19:05
Leute ich habe heute bisschen FUT angefangen, meine Güte bin ich schlecht dort. Habe jetzt drei Matches gemacht und davon zwei verloren auf Profi. Das Gameplay dort ist ja völlig anders, richtiger ADHS-Fußball. Eigentlich muss man nur pacen und reagieren, schöne Spielzüge oder taktischer Aufbau ist bei dem Tempo kaum möglich. Die KI hat in FUT ein extrem penetrantes Pressing, womit man erstmal klar kommen muss. Bin echt zu alt für dieses Pacing.:sarcastic:

Ein Match aus FUT hab ich sogar aufgenommen, mal sehen ob ich's zeige oder ein besseres spiele.

CrazySupporter
23.09.2018, 19:13
Leute ich habe heute bisschen FUT angefangen, meine Güte bin ich schlecht dort. Habe jetzt drei Matches gemacht und davon zwei verloren auf Profi. Das Gameplay dort ist ja völlig anders, richtiger ADHS-Fußball. Eigentlich muss man nur pacen und reagieren, schöne Spielzüge oder taktischer Aufbau ist bei dem Tempo kaum möglich. Die KI hat in FUT ein extrem penetrantes Pressing, womit man erstmal klar kommen muss. Bin echt zu alt für dieses Pacing.:sarcastic:

Ein Match aus FUT hab ich sogar aufgenommen, mal sehen ob ich's zeige oder ein besseres spiele.

Das stimmt, FUT ist echt nicht ohne :D
Hab jetzt um die 20 Spiele (Squad Battles) gemacht und spiele mit meiner Hauptmannschaft auf Profi und meine 2. auf Halbprofi/Profi und gewinne zwar alle Spiele, aber auch oft genug knapp.
Eben mal auf Weltklasse gespielt. 1. Spiel mit der 1. Mannschaft im 11m-Schießen gewonnen, das 2. mit meiner schwachen Mannschaft dann aber auch 1:3 verloren.
Torchancen hab ich aber in allen Spielen immer schön auf beiden Seiten.
Ist insgesamt anstrengender geworden, aber macht auf Dauer echt Spaß.

Onsche
23.09.2018, 19:22
Das stimmt, FUT ist echt nicht ohne :D
Hab jetzt um die 20 Spiele (Squad Battles) gemacht und spiele mit meiner Hauptmannschaft auf Profi und meine 2. auf Halbprofi/Profi und gewinne zwar alle Spiele, aber auch oft genug knapp.
Eben mal auf Weltklasse gespielt. 1. Spiel mit der 1. Mannschaft im 11m-Schießen gewonnen, das 2. mit meiner schwachen Mannschaft dann aber auch 1:3 verloren.
Torchancen hab ich aber in allen Spielen immer schön auf beiden Seiten.
Ist insgesamt anstrengender geworden, aber macht auf Dauer echt Spaß.

Chancen hatte ich in jedem FUT Match auch zuhauf, aber der Ball will dort nicht rein.:D Man muss so extrem pushen in FUT, teilweise echt anstrengend.

CrazySupporter
23.09.2018, 19:55
Chancen hatte ich in jedem FUT Match auch zuhauf, aber der Ball will dort nicht rein.:D Man muss so extrem pushen in FUT, teilweise echt anstrengend.

Auf jeden Fall, ist aber eine schöne Herausforderung und man kann sich durch die vielen Chancen echt gut aufregen :D

Zotac2012
23.09.2018, 20:48
Gibt es jetzt eigentlich in der Vollversion auch diesen Ultimate Modus von der Spielstärke her, oder ist im KM immer noch Legende die höchste Einstellung?

Elroy
23.09.2018, 21:11
Gibt es jetzt eigentlich in der Vollversion auch diesen Ultimate Modus von der Spielstärke her, oder ist im KM immer noch Legende die höchste Einstellung?

In der Karriere kann "Ultimativ" als neue Schwierigkeit ausgewählt werden

Michi.7
24.09.2018, 07:23
Ich habe in einem Video gesehen wenn man z.B in die 2 Bundesliga absteigt dann trägt man rechts auf dem Arm endlich ein 2 Liga Logo und nicht das von der ersten Liga. Genau so wenn man in die dritte Liga absteigt.

RealHSVer
24.09.2018, 10:40
Ich habe in einem Video gesehen wenn man z.B in die 2 Bundesliga absteigt dann trägt man rechts auf dem Arm endlich ein 2 Liga Logo und nicht das von der ersten Liga. Genau so wenn man in die dritte Liga absteigt.Jop ist so. Und vor allem ist das in fast allen Ligen der Fall, auch das das Logo bei Meisterschaften Gold wird und so ist dabei. Genauso das in der CL und EL sich die Titel am Ärmel ändern wenn du die CL oder so gewinnst. Finde ich eine tolle Änderung. Kleine Details die wir uns schon lange gewünscht haben.

marc
24.09.2018, 11:24
Finde die Allianz Arena schon sehr sehr schön, vor allem in Live. Ist aber immer GeschmacksacheIn wie vielen anderen Stadien warst du schon? :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

maic
24.09.2018, 12:05
Grünwalder und Olympia :sarcastic:

Boumsong
24.09.2018, 13:50
Hat schon jemand die Karriere ausgiebig getestet?
Falls ja, punkten die Topmannschaften dieses Jahr besser sodass man auch mal in einer starken Saison nicht automatisch Meister wird bzw. ne realistischere Tabelle entsteht (In England waren z.B. die letzten Jahre immer einige Topteams irgendwo im Nirgendwo der Tabelle)?
Braucht es dieses Jahr mal mehr als 18 Tore für die Torjägerkanone?
Danke

Boatenq
24.09.2018, 15:01
Hat schon jemand die Karriere ausgiebig getestet?
Falls ja, punkten die Topmannschaften dieses Jahr besser sodass man auch mal in einer starken Saison nicht automatisch Meister wird bzw. ne realistischere Tabelle entsteht (In England waren z.B. die letzten Jahre immer einige Topteams irgendwo im Nirgendwo der Tabelle)?
Braucht es dieses Jahr mal mehr als 18 Tore für die Torjägerkanone?
Danke

habe eine Saison simuliert und ein paar Dinge getestet....also Thomas Müller wurde mit 24 Toren Torschützenkönig.

Bayern wurde Meister, Dortmund Vize...dahinter kam Schalke, Stuttgart, Leverkusen, Leipzig, Gladbach

Boumsong
24.09.2018, 15:20
habe eine Saison simuliert und ein paar Dinge getestet....also Thomas Müller wurde mit 24 Toren Torschützenkönig.

Bayern wurde Meister, Dortmund Vize...dahinter kam Schalke, Stuttgart, Leverkusen, Leipzig, Gladbach

Danke, hört sich ganz gut gut an. Weißt du noch wieviel Punkte Bayern hatte?

nisoley
24.09.2018, 15:23
Hat schon jemand die Karriere ausgiebig getestet?
Falls ja, punkten die Topmannschaften dieses Jahr besser sodass man auch mal in einer starken Saison nicht automatisch Meister wird bzw. ne realistischere Tabelle entsteht (In England waren z.B. die letzten Jahre immer einige Topteams irgendwo im Nirgendwo der Tabelle)?
Braucht es dieses Jahr mal mehr als 18 Tore für die Torjägerkanone?
Danke

Also ich hab ein Video gesehen mit der Abschlusstabelle in England und da war alles so wie bei FIFA 18. Man City war 7., der Erste hatte glaube ich 72 Punkte und die Torjägerkrone wurde mit 19 Treffern erreicht.

Boumsong
24.09.2018, 16:11
Also ich hab ein Video gesehen mit der Abschlusstabelle in England und da war alles so wie bei FIFA 18. Man City war 7., der Erste hatte glaube ich 72 Punkte und die Torjägerkrone wurde mit 19 Treffern erreicht.
Also alles beim Alten.:dash1:
So macht das ganze leider deutlich weniger Spaß, aber gut, wurde ja schon genug bzgl. der Karriere gesagt. Für EA ist der Modus tot.

Schlummi
24.09.2018, 16:16
Das war auch zu erwarten. Ein Jahr werden die Milliarden gezählt und dann wird ein Klick gemacht und schon erscheint FIFA 19.

Spaß beiseite. Es wurden ein paar kleine Dinge gefixt, aber halt nicht mehr. Irgendwann rächt sich das für EA.

Elroy
24.09.2018, 16:23
Das war auch zu erwarten. Ein Jahr werden die Milliarden gezählt und dann wird ein Klick gemacht und schon erscheint FIFA 19.

Spaß beiseite. Es wurden ein paar kleine Dinge gefixt, aber halt nicht mehr. Irgendwann rächt sich das für EA.

Irgendwann kommt ein unbekannter Publisher, schnappt EA alle Lizenzen weg und entwickelt das ultimative Fußballspiel.
Und EA steht dann da und ärgert sich die letzten Jahr nicht mehr für uns gemacht zu haben.

Genau so wird es kommen ; )

Schlummi
24.09.2018, 16:25
Irgendwann kommt ein unbekannter Publisher, schnappt EA alle Lizenzen weg und entwickelt das ultimative Fußballspiel.
Und EA steht dann da und ärgert sich die letzten Jahr nicht mehr für uns gemacht zu haben.

Genau so wird es kommen ; )Das wäre zu schön um wahr zu sein.

maic
24.09.2018, 16:55
Das wäre zu schön um wahr zu sein.

Kennt denn keiner einen Milliardär der schnell EA aufkauft und uns dann einen schönen Karrieremodus entwickeln lässt :sarcastic:

sebs
24.09.2018, 18:28
Also alles beim Alten.:dash1:
So macht das ganze leider deutlich weniger Spaß, aber gut, wurde ja schon genug bzgl. der Karriere gesagt. Für EA ist der Modus tot.

Das kannst du dann über die Sim Settings hoffentlich wieder ändern, gab da für 18 ne Anleitung....dadurch gab es dann Torschützenkönige wie Lewandowski mit 31 toren vor Reus mit 29 und Überaschungsaufsteiger aus Liga 3 und 2, so hatte nach 6 Jahren oder so mal Fortuna Köln den Aufstieg bis in Liga 1 geschafft...

maic
24.09.2018, 19:12
gab da für 18 ne Anleitung

Hast du oder jemand anders die zufällig noch?

Boumsong
24.09.2018, 19:20
Das kannst du dann über die Sim Settings hoffentlich wieder ändern, gab da für 18 ne Anleitung....dadurch gab es dann Torschützenkönige wie Lewandowski mit 31 toren vor Reus mit 29 und Überaschungsaufsteiger aus Liga 3 und 2, so hatte nach 6 Jahren oder so mal Fortuna Köln den Aufstieg bis in Liga 1 geschafft...
Ging nur bei der PC Version oder?

sebs
24.09.2018, 19:24
...bin mir nicht sicher ob es die hier war.....probier mal....ich hab Fifa 18 verbannt, weil mir der cgfe so aufn sack ging.....das hier per frosty....

FIFA-18---iniToCT/simsettings.ini at master · xAranaktu/FIFA-18---iniToCT · GitHub (https://github.com/xAranaktu/FIFA-18---iniToCT/blob/master/ORG_INIFILES/simsettings.ini)

maic
24.09.2018, 19:43
Ja ich hab auch kein FIFA18 mehr installiert aber falls es ein Tool gibt mit der man die ini tauschen kann, könnte ich die dann als Vorlage nutzen

maic
24.09.2018, 21:20
Also die Schwierigkeitsstufen regen mich schon wieder total auf :ireful:
Hat jemand in der Karriere schon Ultimativ getestet?

Habe jetzt 13 Spiele mit 1860 auf Weltklasse gespielt und jedes Spiel gewonnen mit max 55% Ballbesitz da ich recht schnell nach vorne Spiele. Endergebnisse waren aber viel zu hoch, immer mindestens 4 Tore geschossen.
Nun das erste Spiel auf Legende und der Gegner steht nur noch hinten drin, am Ende hatte ich 68:32 Ballbesitz für mich aber das schlimmste war das alle meine Schüsse und Kopfbälle gegen das Alu sind. Hatte 22:0 Torschüsse und Endstand war 2:0 gegen Münster.
Auf Weltklasse spielt die KI wenigstens noch etwas mit.
Werde jetzt mal Ultimativ testen aber da hab ich das Gefühl dass das Spiel noch mehr eingreift und meine Schüsse noch weiter vorbei gehen und die KI total mauert und einen Konter zum gewinnen fährt :sarcastic:

EDIT:
Erstes Spiel auf Ultimativ und locker 4:0 gewonnen, die KI will tikitaka spielen was mit max70er Spieler nicht so richtig geht.
Also vom Spaß war Weltklasse besser als die beiden anderen, für mich wird da eher der User schlechter gemacht als die KI besser da viele Bälle nun öfter bei mir verspringen und schüsse ungenauer werden oder immer auf den Torwart gehen.
Denke das Ultimativ am besten auf manuell spielbar ist.

Quakie
25.09.2018, 09:01
Das hatte ein paar Posts vorher schon mal jemand geschrieben, dass es auf Weltklasse am besten ist.

Ich habe heute Morgen nur einmal kurz gestartet, alle TL Plätze für FUT freigeschaltet, Kader Update geladen und natürlich alle bunten Schuhe freigeschaltet. :cool:
Mit dem Spielen muss ich bis heute Abend warten.

Bisher habe ich Legende mit leicht angepassten Slidern gespielt, mal schauen, was es dann in FIFA 19 wird. Ich bin total gespannt ... die Demo hatte ich nur kurz gespielt, weil das eigentliche Spiel ja ohnehin anders ist.

Weiß jemand, wo ich in Origin meinen FIFA Key sehen kann? Ich habe das Spiel direkt über Origin gekauft und startet wie gesagt auch brav. Aber den Key würde ich mir schon gerne notieren.

Slim
25.09.2018, 09:21
https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/how-to-find-your-product-code-in-origin/

Elroy
25.09.2018, 10:05
Mal eine Frage Jungs, habe ja die Ultimative Editition gekauft.
Dort heißt es für Ultimate Team "Bis zu 40 Packs".

Was kann man mit der Floskel "Bis zu" denn genau anfangen?
Kann es auch weniger sein?

Wie und wann werden diese 40 Packs freigeschaltet?
Gestern hatte ich 2 Jumbo Gold Sets zum Freischalten, kriegt man immer wöchentlich 2 Stück?

Danke für eine Info.

Michi.7
25.09.2018, 10:24
Hmm kein drittes Trikot bei Paris? Meint ihr da kommt noch was?

Schlummi
25.09.2018, 10:28
ich denke mal mit dem Day-One-Patch wird noch einiges kommen.

Onsche
25.09.2018, 11:02
Mal eine Frage Jungs, habe ja die Ultimative Editition gekauft.
Dort heißt es für Ultimate Team "Bis zu 40 Packs".

Was kann man mit der Floskel "Bis zu" denn genau anfangen?
Kann es auch weniger sein?

Wie und wann werden diese 40 Packs freigeschaltet?
Gestern hatte ich 2 Jumbo Gold Sets zum Freischalten, kriegt man immer wöchentlich 2 Stück?

Danke für eine Info.

Die Variable bezieht sich wohl auf die Verbrauchsgegenstände, also Verträge, Training, Attributkarten usw. Es werden wohl nicht alles Spieler sein von den 40 Packs.

CrazySupporter
25.09.2018, 11:14
Mal eine Frage Jungs, habe ja die Ultimative Editition gekauft.
Dort heißt es für Ultimate Team "Bis zu 40 Packs".

Was kann man mit der Floskel "Bis zu" denn genau anfangen?
Kann es auch weniger sein?

Wie und wann werden diese 40 Packs freigeschaltet?
Gestern hatte ich 2 Jumbo Gold Sets zum Freischalten, kriegt man immer wöchentlich 2 Stück?

Danke für eine Info.

Genau, du bekommst jede Woche 2 Jumbo Gold Packs, die aber natürlich gemischt sind, sind also Goldspieler drin, aber auch Verbrauchsgegenstände usw.
Und das "bis zu" könnte sein, dass die das meinen, wenn man zb. Access Premier monatlich zahlt und dann plötzlich nicht mehr, denn dann würde man die ja auch nicht mehr bekommen.
Also in den letzten Jahren waren es dann auch immer die 40 Packs gewesen.

Sportring1
25.09.2018, 11:19
ich denke mal mit dem Day-One-Patch wird noch einiges kommen.

Ich glaub das es keinen Day-One-Patch geben wird weil sonst wäre dieser ja heute schon Online. Für mich würde es keinen Sinn machen erst Freitag den Patch online zu stellen. Soweit ich mich erinnern kann gabs doch letztes Jahr zu FIFA 18 auch keinen oder?

RealHSVer
25.09.2018, 11:37
Ich glaub das es keinen Day-One-Patch geben wird weil sonst wäre dieser ja heute schon Online. Für mich würde es keinen Sinn machen erst Freitag den Patch online zu stellen. Soweit ich mich erinnern kann gabs doch letztes Jahr zu FIFA 18 auch keinen oder?Doch gab es. Aber erst 2 Tage vor offiziellen release meine ich

Elroy
25.09.2018, 12:11
Genau, du bekommst jede Woche 2 Jumbo Gold Packs, die aber natürlich gemischt sind, sind also Goldspieler drin, aber auch Verbrauchsgegenstände usw.
Und das "bis zu" könnte sein, dass die das meinen, wenn man zb. Access Premier monatlich zahlt und dann plötzlich nicht mehr, denn dann würde man die ja auch nicht mehr bekommen.
Also in den letzten Jahren waren es dann auch immer die 40 Packs gewesen.

Super du hast all meine Fragen beantwortet! Ich danke dir! : )

Sensemann
25.09.2018, 12:17
ich denke mal mit dem Day-One-Patch wird noch einiges kommen.

Da muss noch einer kommen. Viele Fehler habe ich schon bemerkt z.B Taktik (Spielerpositionen und Spieler) ändert sich wahllos, bei manchen Einwechselungen habe ich den Einwechselspieler doppelt auf dem Feld. Sobald man das ändern will lässt einen das Menü nicht mehr zurück und es bleibt nur ALT F4, Grafikbugs z.B Euro-League und er zeigt das BULI Logo an im Replay.. etc

CrazySupporter
25.09.2018, 12:20
Super du hast all meine Fragen beantwortet! Ich danke dir! : )

Hab ich sehr gerne gemacht :)