PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 17 und Fifa 18 Mods Probleme



Marcel Hammer
12.02.2018, 23:37
Hallo Team ,ich habe 2 Plobleme

1. Fifa 17 Lufen meine Mods zwar aber nicht alle BZW nur zum Teil zb. Die Animierten Addboards für CL und Euro Liga da gehen nur die Statischen.
desweiteren gehen die Squad Datein nicht zu laden,da zeigt er mir an das die Beschädigt und gelöscht werden sollen .

2. Fifa 18 egal Welchen Mode ich nehme keiner Funktioniert nichtmal Ansatzweise !!!

Bitte um Hilfe ...!!!

PS : DAs ist das letzte mal das ich einen Fifa Titel kaufe wo mann nichtmal die Mods richtig zum laufen bekommt ,da ja EA das nicht will. Zum Kotzen ist das. !!!!

Andy
13.02.2018, 17:11
na ja, man bekommt sie schon zum laufen, sonst würde ich ja keine erstellen...

sag halt mal, was für Mods du installieren willst und mache am Besten einen Screen von deinem Mod Manager, das man mal sehen kann, was da überhaupt alles geladen wird, denn da ist die Reihenfolge der einzelnen Mods ganz entscheident

Marcel Hammer
13.02.2018, 22:57
Eigentlich ist es immer nur einer !
Bei Fifa 17 und Fifa 18
Fifa 18 der Fifa Infinity Mode der neuste.
Und Fifa 17 der Mode wo mann CL und EL Original hat,des auch nur eine Datei.
Bei Ffa 17 gehts ja Teilweise aber da gehen die Squad Datein nicht,da schreibt er mir das die Beschäfdigt ist,egal welche ich da nehme ..

grinsmonster
14.02.2018, 01:58
Also wenn man es richtig macht Laufen sowohl Andy´s und auch Mein Mod Einwandfrei und das nicht nur bei Andy und Mir sondern auch bei anderen ... also liegt der fehler wohl nicht bei uns

Marcel Hammer
14.02.2018, 05:17
Ich wollte jedeglich ne Hilfe und hier neimand anprangern oder so !!!

Andy
14.02.2018, 18:10
Eigentlich ist es immer nur einer !
Bei Fifa 17 und Fifa 18
Fifa 18 der Fifa Infinity Mode der neuste.
Und Fifa 17 der Mode wo mann CL und EL Original hat,des auch nur eine Datei.
Bei Ffa 17 gehts ja Teilweise aber da gehen die Squad Datein nicht,da schreibt er mir das die Beschäfdigt ist,egal welche ich da nehme ..

squad Files und Mods funktionieren auch nicht miteinander, es sei denn, du passt dir die Squad an den Mod an