PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigkeitsgrad Ultimativ



Elroy
04.02.2018, 13:05
Da ich kein UT spiele, habe ich durch einen Youtuber erst gerade mitgekriegt, dass es im UT im Squad Battle (dort spielt man wohl offline gegen vorgefertigte Teams) den Schwierigkeitsgrad "Ultimativ" gibt.

Hat den schon einer ausprobiert? Warum gibt es diesen Schwierigkeitsgrad nicht im Karriere Modus?
Spielt die KI deutlich besser als auf Legende?
Laut dem Youtuber gibt es eine deutliche Steigerung der KI

LG

Andy
04.02.2018, 13:47
UT bringt eine Menge extra Geld für EA, der Karriere Modus nicht, das sollte deine Frage beantworten...

Elroy
04.02.2018, 14:26
UT bringt eine Menge extra Geld für EA, der Karriere Modus nicht, das sollte deine Frage beantworten...

?!?!

Stimmt mit dem extra Schwierigkeitsgrad im Offline Modus bei UT verdient EA Millionen.
Und deswegen kann man einen extra Schwierigkeitsgrad!!! nicht in die Karriere einbauen.

Es geht um Verbesserungen für den Karriere Modus. Die EA hier in einem anderen Spielmodus schon hat, aber in der Karriere nicht zur Verfügung stellt.
Mit welchem Sinn?

Da ist das Geld verdienen doch kein Argument?
Zufriedenere Karriere Spieler = auch mehr Umsatz

Andy
04.02.2018, 15:15
dann hast du das System nicht verstanden: du sollst UT spielen, dann hast du auch eine extra Schwierigkeit drin...
und wenn du dann einmal UT spielst, wirst du auch Geld dafür ausgeben, egal, ob nun online der offline...

Slim
07.02.2018, 13:13
?!?!

Stimmt mit dem extra Schwierigkeitsgrad im Offline Modus bei UT verdient EA Millionen.
Und deswegen kann man einen extra Schwierigkeitsgrad!!! nicht in die Karriere einbauen.

Es geht um Verbesserungen für den Karriere Modus. Die EA hier in einem anderen Spielmodus schon hat, aber in der Karriere nicht zur Verfügung stellt.
Mit welchem Sinn?

Da ist das Geld verdienen doch kein Argument?
Zufriedenere Karriere Spieler = auch mehr Umsatz
Wie Andy schon schreibt..wenn man das EA als wirtschaftliche Entscheidung unterstellen möchte (wovon ich btw auch, wie Andy, ausgehe), dann sollen eben Karrieremodus-Spieler (die alle auf Legende 5:0 weghauen) durch die neue Herausforderung gelockt werden. Ggf. finden sie dann Interesse daran, spielen UT und kaufen auch irgendwann die ersten Packs usw usw.

nisoley
07.02.2018, 13:21
Würde das so unterschreiben. Der Squad Battle Modus in UT fordert mich, die Spiele in der Karriere überhaupt nicht. Selbst Legende ist im Squad Battle Modus schon deutlich schwerer und interessanter. Was folgt daraus? Wenn ich FIFA 18 spiele, dann nur im UT Modus. EA gewinnt.

marc
07.02.2018, 14:44
Wenn ich mal Zeit und Bock drauf habe, schreibe ich mal n 10-Seiten-Paper über die Marketingstrategie von EA aus Kundensicht... gut wegkommen werden sie dabei denke ich nicht :D

ralf
07.02.2018, 17:46
Wenn ich mal Zeit und Bock drauf habe, schreibe ich mal n 10-Seiten-Paper über die Marketingstrategie von EA aus Kundensicht... gut wegkommen werden sie dabei denke ich nicht :Dwarum sollen sie nicht gut wegkommen? Aus unternehmersicht marketingtechnisch macht EA viel richtig

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

marc
07.02.2018, 18:03
warum sollen sie nicht gut wegkommen? Aus unternehmersicht marketingtechnisch macht EA viel richtig

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hab ja gesagt aus Kundensicht... aber ja, der finanzielle Erfolg gibt ihnen recht, das stimmt

Aloys713
30.05.2018, 20:01
Mal was, das ich gerne gelesen habe.
Für mich als Nutzer -->möchte gern mal jemanden kennenlernen, dem Legende schon zu einfach ist. In diese Mannschaft muß wohl viel Geld investiert werden. Es kommt EA zugute, das für viele viel Geld verfügbar ist..... (auch für Teens)
Gruß Aloys

RudiDerChiller
03.06.2018, 16:33
Habt ihr ein anderes Fifa 18 als ich?:shok:^^
Ich spiele schon seit etlichen jahren Fifa und dümpel beim 18er immer noch zwischen halb Profi und Profi und manchmal fühle ich mich von der KI verarscht.

Andy
03.06.2018, 16:35
Habt ihr ein anderes Fifa 18 als ich?:shok:^^
Ich spiele schon seit etlichen jahren Fifa und dümpel beim 18er immer noch zwischen halb Profi und Profi und manchmal fühle ich mich von der KI verarscht.

spiel einfach Legende, das ist am einfachsten zu spielen (da deine Spieler dann auch besser spielen)

RudiDerChiller
03.06.2018, 16:46
spiel einfach Legende, das ist am einfachsten zu spielen (da deine Spieler dann auch besser spielen)

Hab ich auch schon versucht, aber nö meine spieler bleiben bei abpralern und hohen Bällen eig immer stehen und gehen nicht an den Ball, daraus resultiert meistens ein gegentor und wenn ich am Ball bin kommen viele Pässe nicht mal ansatzweise an weil die Gegner es immer wieder schaffen die Bälle zu blocken und wenn der Gegner wieder im Ballbesitz ist, versuche ich mit der Taste rb den gegner zu stören, was meistens nicht klappt, mit lt den gegner wegdrängen klappt überhaupt nicht und den gegner zu stellen davon fang wir gar nicht erst an zu reden^^

Andy
03.06.2018, 16:48
spielst du alles auf Manuell oder mit Hilfe?

RudiDerChiller
03.06.2018, 18:55
Mit Hilfe, ohne hilfe komm ich so gut wie gar nicht mehr in die gegnerische Hälfte, da landet wirklich jeder Pass beim Gegner.:(

Ich hab auch schon verschiedene Taktiken und Spielweisen probiert, mit vielen Sprints, mit wenig Sprints, ruhige Spielweise und auch aggressive Spielweise.

Andy
03.06.2018, 18:59
Mit Hilfe, ohne hilfe komm ich so gut wie gar nicht mehr in die gegnerische Hälfte, da landet wirklich jeder Pass beim Gegner.:(

Ich hab auch schon verschiedene Taktiken und Spielweisen probiert, mit vielen Sprints, mit wenig Sprints, ruhige Spielweise und auch aggressive Spielweise.

mit welchem Team spielst du denn?

RudiDerChiller
03.06.2018, 19:13
Karriere entweder mit Hansa, Arsenal, Bayern oder Real und WM Modus zuzeit mit Deutschland

Taktik 4-1-2-1-2 Breit

WM aufstellung: Tor: Neuer, Verteidigung: Hector, Hummels, Boateng und Kimmich, Mittelfeld LM: Reus und Gnabry, ZOM: Özil und Goretzka, ZDM: Kroos und Khedira, RM: Sane und Müller, Sturm: Werner, Stindl und Gomez und pro Halbzeit wechsel ich dann einige der genannten spieler

Ich hab hab auch schon andere Taktiken versucht, aber ich brauche vorne 2 Stürmer.

Andy
03.06.2018, 19:17
4-2-3-1 ist aber bei weitem effizienter

Capitano
03.06.2018, 19:19
4-2-3-1 ist aber bei weitem effizienter

Finde es gibt keine Formation die besser oder weniger gut ist. Es kommt immer auf die eigene Spielweiße und dem vorhandenen Spielermaterial drauf an.

RudiDerChiller
03.06.2018, 20:10
Also erstmal danke für die Hilfe, die Formation funktioniert bei mir mit Deutschland schonmal wesentlich besser ( höhere Torgefährlichkeit), aber die Verteidigung funktioniert bei mir überhaupt nicht... ich hab so das gefühl als ob bei mir ne Reklametafel leuchtet wo drauf steht hier ist das Tor^^
Die Gegner spielen mich aus wie sonst was, an den Gegner heften und Laufwege dicht machen funktioniert irgendwie nicht so wirklich

Onsche
03.06.2018, 20:17
Finde es gibt keine Formation die besser oder weniger gut ist. Es kommt immer auf die eigene Spielweiße und dem vorhandenen Spielermaterial drauf an.

So denkt aber der Algorithmus im Gameplay nicht. FIFA's Gameplay lässt sich aushebeln weil es sogenannte Sweetspots gibt. Soll heißen: Einige Aufstellungen wirken nahezu Ultimativ, Taktik Konter und Hoher Druck sind ebenfalls ultimative Herangehensweisen. Zudem, KI immer kommen lassen. Einmal das Mittelfeld überbrückt, ist quasi eine Wand durchbrochen. Außerdem möglichst Ball führen, man verliert den Ball eher durch zu viel herumgepasse als durch Tackling von der KI.

Die KI kann mit der Zeit absolut gelesen werden und man kann dem entgegenwirken. Am Ende ist es immer ein Rhythmus, auf Profi sowieso.

Aloys713
04.06.2018, 10:37
Moment mal: Eventuell hat er doch ein anderes Fifa. Download als eine Demo von Driitanbieter oder DVD aus Geschäft aus einer Seitenstraße von der Seitenstraße. Möchte jetzt nichts unterstellen, - kann ja sein.

Ich habe vor kurzem in Fifa 17 --- 7:5 verloren. Meine Mannschaft 187er - seine Chemie 85 Bewertung 78, ein Legende-Spieler? das in Fut Online-Saisons Div 7.------ Kann mich mental nach 3 Jahren immer noch nicht auf das tactical Defending einstellen. Die voorherige Methode von Fifa 17 war ja nicht gut. Ich versuche, wenn der Stürmer offensichtlich in die Spitze geschickt - einen Verteidiger zurück zu schicken, was aber nur zur Hälfte gelingt. Was kann man da sonst noch tun?
Die weiter oben erwähnte Methode einer anderen Mannschaftsaufstellung, Hoher Druck, Konter und den Ball mehr führen werde ich mehr versuchen.