PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 11 Hybrid Gameplay Patch Online??



FenerFlame
19.02.2011, 15:05
Also seit ich das Hybrid gameplay Patch drauf hab, klappt es online iwie nicht mehr so wie es sollte, z.b nachdem ich ein tor geschossen habe, bleibt es bei dem Jubel stecken und nichts passiert mehr. Wie kann ich Online spielen wenn ich das Gameplay drauf hab bzw. wie kann ich es immer deinstallieren wenn ich mal online spielen will?

Danke im voraus :yes:

TeneCee
19.02.2011, 15:32
Was ich weiß ist es nicht online kompitabel. Hast du dir die archive data0 und data7 wie in der readme steht gesichert ?

FenerFlame
19.02.2011, 15:33
LEIDER, hab ich die readme nicht gelesen, weil ich mit so einem problem nicht gerechnet hatte :( Was könnte ich jetzt machen?

TeneCee
19.02.2011, 15:38
Du kannst vollgendes machen. Leg dir von deinem jetztigen FIFA ordner ne Kopie ab. Deinstalliere Fifa. Neu installieren und dann alles ausser data0 und data 7 von deiner Kopie in das neu installieret fifa reinkopieren dann solte alles wieder so sein bevor du Hybrid installiert hast. Und angewöhnen eine readme zu lesen ! Sollte ich jetzt was verkehrt erklärt haben so darf man mich verbessern ;)

Miqua
19.02.2011, 18:44
Da wäre es aber leichter, er kopiert sich von seiner Fifa DVD die Dateien data0.bh, data0.big, data7.bh und data7.big in seinen Fifa11\Game Ordner. Oder noch besser. Nimm die data0.bh und data0.big, die Fidel in seinem Hybrid Gameplay gleich mitliefert. Und die data7.bh und data7.big von der Original DVD.
Gruß Miqua

TeneCee
19.02.2011, 19:01
Das is allerdings korrekt

Tobi1997
19.02.2011, 19:01
Da wäre es aber leichter, er kopiert sich von seiner Fifa DVD die Dateien data0.bh, data0.big, data7.bh und data7.big in seinen Fifa11\Game Ordner. Oder noch besser. Nimm die data0.bh und data0.big, die Fidel in seinem Hybrid Gameplay gleich mitliefert. Und die data7.bh und data7.big von der Original DVD.
Gruß Miqua

nur wenn er es von der DVD kopiert dauert das länger als wenn er es vom PC aus direkt reinkopiert.:yes:

tibo
19.02.2011, 20:16
und wenn du nicht auf das gameplay verzichten willst, dann benutze den version switcher, dann hast du ne online-fifa-version und eine gameplay-und-editing-version;)

FenerFlame
19.02.2011, 20:18
und wenn du nicht auf das gameplay verzichten willst, dann benutze den version switcher, dann hast du ne online-fifa-version und eine gameplay-und-editing-version;)

Das musst du mir genauer erklären ^^ Wie wo und was :D

tibo
19.02.2011, 20:26
hier findest du alles was du brauchst:yes:

Fifa 11 Version Switcher - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4152)

FenerFlame
19.02.2011, 21:57
Hatte Kopiert, Deinstalliert und neu installiert, und jetzt wo ich wieder den normalen Fifa 11 Patch installieren will kommt dieser Error

"Old File not found. However, a file of the same name was found.
No Update done since file contents do not match."

Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich den Fifa 11 Patch installieren?

tibo
19.02.2011, 22:00
nachdem du wieder neu installiert hast, hast du da schon die alten dateine wieder eingefügt? weil dann wäre ja der patch schon drauf

FenerFlame
19.02.2011, 22:22
nachdem du wieder neu installiert hast, hast du da schon die alten dateine wieder eingefügt? weil dann wäre ja der patch schon drauf

Hab ich, außer die Data0 und Data7 beide nicht

tibo
19.02.2011, 22:32
du sprichst vom offiziellen Fifa 11 Patch?
dann hast du den ja schon installiert, indem du die alten dateien eingefügt hast;)

FenerFlame
19.02.2011, 22:34
du sprichst vom offiziellen Fifa 11 Patch?
dann hast du den ja schon installiert, indem du die alten dateien eingefügt hast;)

Aber ich kann mich trotzdem nicht anmelden im spiel, und er sagt mir das ich den patch runterladen muss, aber es installieren kann ich auch nicht. Das ganze hab ich gemacht um online zu spielen, und jetzt ist das problem das gleiche :D