PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Kader laden ?



Gast31
18.02.2011, 19:42
Hallo ich hab jetzt mein Fifa 11 heute bekommen.
Habe gleich dann Online das aktuelle Kader runtergeladen und gucke bei Bayern dass Kroos und van Bommel noch da sind.

Werden die erst mit dem Winterupdate in die richtigen Teams verfrachtet ? oder muss man die Kader datei erst iwie laden ?

FenerFlame
18.02.2011, 19:43
Die werden dann erst mit dem Update in den jetztigen Teams sein =) Und das Update sollte in 2-3 Tagen kommen :good:

Quakie
18.02.2011, 19:48
Kroos ist doch außerdem noch bei Bayern ???

Gast31
18.02.2011, 20:07
Achso hast recht. Ich meine ihn aber vor kurzem noch bei Wolfsburg gesehen zu haben.

robbynab
18.02.2011, 20:17
Felix Kroos spielt bei Bremen, aber Toni war doch nicht bei WOB? :pardon:

Gast31
18.02.2011, 20:21
okay dann war das der kroos von Bremen..:dash1:
hat sich dann geklärt mit kroos.

Gast31
20.02.2011, 15:26
Könnte es sich irgendwie negativ auswirken wenn ich jetzt schon ein paar speiler mit dem Transfer manager in die richtigen teams schiebe und in ein paar tagen das update kommt ?

Andy
20.02.2011, 16:17
Könnte es sich irgendwie negativ auswirken wenn ich jetzt schon ein paar speiler mit dem Transfer manager in die richtigen teams schiebe und in ein paar tagen das update kommt ?

sagen wir es mal so, es wird dir nichts nützen, da das Kaderupdate von EA mit ziemlicher Sicherheit wieder nicht in der eigentlichen Datenbank gespeichert werden wird

Gast31
20.02.2011, 19:23
geht es vielleicht etwas genauer ?
Bin nicht so der Editor in Fifa

Andy
20.02.2011, 19:29
Bis jetzt war es immer so, das die Kaderupdates ja direkt im Spiel geladen werden, somit werden sie beim nächsten im Spiel speichern auch erhalten bleiben, nur dies geschieht dann in der Save-Datei, in der deine Teams sind.
Ein rein schreiben der aktuellen Kader in die eigentliche Datenbank ist auf die Art aber gar nicht möglich und somit werden die Änderungen zB auch im CM gar nicht sichtbar sein.
Und jetzt beginnt der unendliche Kreislauf, denn änderst du jetzt etwas im CM an den Teams oder Spielern, ist der aktuelle Kader im Spiel weg, lädst du dir den dann wieder neu drauf, sind die Änderungen, die du im CM gemacht hast, wieder weg......usw