PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer+22 von pXilok



Rune
21.01.2018, 23:55
Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich bin vermutlich einer der wenigen Überlebenden der Spezies "Lass mal den PC spielen" bei FIFA. Als vor ein paar Jahren dann der Modus CPU vs. CPU im Karrieremodus abgeschaltet wurde, war ich sehr enttäuscht darüber. Aber bis FIFA16 konnte man durch Mods ja alles wieder ausgleichen. Nun habe ich mir dieses tolle FIFA18 geholt, weil ich einige Cheat-Hilfen gefunden habe, wo das eben gehen soll.

Ich habe bereits die Cheat Table benutzt, funktioniert bei mir irgendwie nicht. Dann eben einer dieser vielen Cheat-Trainer. Habe dann den Trainer+22 von pXilok genommen. Soweit klappt auch alles, nur leider muss ich festellen, dass die, wenn ich diesen Cheat aktiviere , die Spieler völlig lethargisch umherlaufen, stehen bleiben usw. Als würde diese Spieler-Anzeige eigentlich nur nicht eingeblendet, ich aber eigentlich noch die Spieler kontrolliere. Hoffe ihr könnt mcih da irgendwie verstehen...es ist halt, als würde die CPU gar nicht wirklich meine Mannschaft spielen, sondern immer noch warten bis ich was mache.

Kennt sich irgendwer mit diesem Tool aus bzw. kennt jemand von euch noch ein anderes, welches die Funktion CPU vs. CPU im Karrieremodus aktiviert???
Danke für die Antworten;);););)

PS: Bitte keine Anspielungen, warum ich dann eigentlich FIFA spiele. Diese Frage ist genauso unnötig, wie fehl am Platze. DANKE:good::good::good:

Miqua
22.01.2018, 20:55
Sorry, ist nicht mein Metier.

Grüße Miqua

grinsmonster
22.01.2018, 23:33
Stinkt nach Cheater..... ich würd sagen löschen

Rune
22.01.2018, 23:39
Sorry verstehe eure Andeutungen nicht!!!!

Miqua
23.01.2018, 08:28
Das Nutzen von cheat tables finde ich schon in Ordnung. War schließlich während FIFA 17 Zeiten lange die einzige Möglichkeit, überhaupt etwas am Spiel zu ändern. Es gab dazu hier im Forum ja auch immer wieder Beiträge und Hilfestellung.

Mit meinem Post habe ich das somit auch nicht verurteilt. Es ist ganz einfach so - wie geschrieben - dass ich bei dieser Frage nicht helfen kann.

Viele Grüße Miqua

maic
23.01.2018, 09:12
Stinkt nach Cheater..... ich würd sagen löschen

Danke für den Lacher am Morgen