PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forza Juves Grande FIFA Stories



forza juve
19.12.2017, 19:10
So hier werde ich von meinen FIFA Karrieren berichten.....

Aktuell spiele ich mit Aston Villa.

Bin aktuell am 9ten Spieltag.
Anfänglich hatte ich ziemliche Probleme und hab ziemlich auf die Fresse bekommen. Im ersten Spiel gegen Hull City bekam ich direkt mal vier Dinger eingeschänkt. Auch im zweiten Spiel gab es ne Niederlage.
Danach habe ich meine Taktik umgestellt und jetzt läufts deutlich besser. Bin derzeit am fünften Platz und noch in Schlagdistanz nach vorne.

Im Cup bin ich auch weitergekommen. Hatte aber nen unterklassigen Gegner der kein Problem war. Nun geht es gegen Hull City. Vielleicht kann ich mich ja revanchieren für die Auftaktklatsche.

Transfers habe ich einige getätig. Hab ein paar Spieler ausgemistet die ich nicht brauchte und einiges an jungen Material in die Mannschaft geholt.
Der Realismus war dabei nicht im Vordergrund. Ich will mir einfach ne geile Mannschaft formen mit der ich Spaß habe am Spiel.

Meine Zugänge:

Kobel TW
Andrew Carleton LM
Zach Dearnley ST
Arne Maier ZM
Jozwiak RM
Hefti IV
Dolat RV
Thill ZOM
Iyoha ST

Diese Jungs bau ich langsam in meine Mannschaft ein und will damit dann in der PL für Furore sorgen.

Meine aktuelle Stammelf

ASTON VILLA 4-4-2 Raute

TW Kobel
RV Elmohamady RIV Chester LIV Terry LV Taylor
ZDM Jedinak
RM Adomah LM Bjarnasson
ZOM Graelish
RS Agbonlahor LS Kodjia

BANK

Hefti - Richards - Maier - Jozwiak - Carleton - Dearnley - Iyoha




Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

RichardBarcelona
19.12.2017, 23:11
Wie spielt sich Thill?

forza juve
20.12.2017, 07:01
Wie spielt sich Thill?Angenehm. Kleiner quirlliger Spieler. Etwas schwach im Anschluss und ne Ausdauer von 48.

Aber deutliches Potenzial vorhanden.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

MW2020
20.12.2017, 17:23
Cool, dass du auch jetzt aufgesprungen bist auf den Zug....freue mich über die Villa Karriere zu lesen...ich habe mich jetzt gegen Villa entschieden, da es zu ähnlich meiner Leeds Philosophie gewesen wäre...wirst bald bei mir lesen können mit welcher Mannschaft ich jetzt den Aufstieg in Angriff nehmen werde....

GAD777
21.12.2017, 16:02
Aston Villa ist eigentlich immer eine interessante und gute Wahl für eine schöne Karriere bei FIFA... mit dem Villa Park hat man das original Stadion und einen für die Championship sehr guten Kader, welchen man jedoch nach belieben und persönlichem Geschmack weiter ausbauen kann, was du ja auch gemacht hast... das Ziel sollte die Premier League sein, ansonsten könnte es eventuell problematisch werden (Vorstand)!

Viel Spaß und Erfolg mit Aston Villa :)

forza juve
03.01.2018, 21:15
So mal ein kurzes Update......

Bin jetzt in der Wintertransferphase angekommen.
Stehe in der Championship auf Platz eins mit 7 Punkten Vorsprung. Schaut wirklich gut aus bisher. Denke der Aufstieg wird direkt mal angepeilt.

Im Caraboa Cup steh ich im Finale gegen Stoke City. Hab im Halbfinale nach einer 2:1 Niederlage auswärts noch zu Hause mit 2:0 packen können. Matchwinner war Doppeltorschütze Kodjia. Hoffe nun natürlich gegen Stoke auf eine Sensation.

Im FA Cup gehts jetzt noch gegen Tottenham Hotspurs. Da rechne ich mal mit keiner Chance.

Hab jetzt im Winter Lansbury abgegeben. Wollte ihn eig. behalten aber ein Angebot für 10 Mio. konnte ich nicht ablehnen.
Jetzt spielt Wheelan an seiner Stelle. Abwechselnd mit Hourihane.

Hab mir im Winter jetzt auch noch Kastionos geholt von Juve. Leihweise mit KO.

Mein System hab ich umgestellt auf ein 4-5-1 mit zwei offensiven Mittelfeldspielern.

Aktuelle Aufstellung:

TW Kobel 70
RV Elhonamady 73 - RIV Terry 78 - LIV Chester 76 - LV Taylor 74
ZDM Whellan 73
RM Adomah 75 - ROM Graelish 75 - LOM Onomah 73 - LM Bjarnason 73
ST Kodjia 76

Kodjia dreht total auf. Führt auch mit 18 Toren die Torschützenliste an.
Ebenso ist er auf Platz 2 der Vorlagenliste.

Von den "Jungen" die ich mir geholt habe gefällt mir am besten Kobel, Thill und Kozwiak. Die Beiden spielen regelmässig und bringen gute Leistungen und Kobel ist schon Stammspieler.
Ebenso überzeugend war bisher Hefti der immer mal wieder in der IV spielen kann. Dalot als RV macht seine Sache eig auch gut.

Beide ST Delarney und Iyaho haben bisher enttäuscht. Da muss ich noch weiterschauen. Hat jemand vl ne Idee. Müsste ein schneller ballsicherer Spieler sein. So um die 20.

MW2020
08.01.2018, 17:54
sieht gut aus in Birmingham...von so einer Entwicklung würde Aston Villa in real life auch träumen...leider ist man gerade am besten Weg in der Championship verloren zu gehen...Beispiele für so etwas gibt es ja genug (Nottinham Forest, Sheffield Wednesday, FC Fulham etc...)
der Verkauf von Lansbury um 10 Mio€ kann ich bei diesem Überangebot an guten Mittelfeldspielern durchaus verstehen...Kodja ist tatsächlich ein sehr guter Striker...wird wohl auch in real life nicht mehr lange in Birmingham zu halten sein...mein Lieblingsspieler der Villans vlt ja Grealish...vlt kann ich den einmal zu Derby County holen in meiner Karriere...

danke für den Zwischenstand....coole Karriere :good:

forza juve
08.01.2018, 19:01
So die erste Saison ist geschafft....und wie

In der Championship ist der Aufstieg mit 8 Punkten Vorsprung auf Hull City geglückt.
Topstriker ist Kodjia mit 26 Toren geworden. Mega Typ. Kann ich wirklich wärmstens empfehlen.

Den Caraboa Cup konnte man im Finale mit 2:0 gehen Stoke gewinnen.
Torschütze war 2 Mal Kodjia.

Ebenso gelang die Sensation im FA Cup. Im Finale gewann man mit 2:1 gegen Arsenal. Wieder war der Torschütze zweimal Kodjia.

Wettbewerbsübergreifend erzielte er 38 Tore. Einfach brutal.

Josh Onohma ist zurück zu Tottentham gegangen nach der Leihe. Weiß noch nicht ob ich ihn vl komplett holen sollte.

Bin jetzt am Anfang der neuen Saison und melde mich wieder zu Saisonbeginn.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

RichardBarcelona
11.01.2018, 00:05
Finde ich immer wieder geil, wie man bei Karrieren bei den verschiedensten Vereinen einfach Spieler entdeckt, die man nicht auf dem Radar hat, die aber total abgehen. Habe mir Kodjia mal angeschaut, Stats und so sind teils schon gut, sonst Durchschnitt, aber oft kommt es eben anders und gerade so ein Spieler erweist sich als Glücksgriff. Aufstieg natürlich souverän gepackt, dazu das Double im Pokal geholt, sehr stark. Jetzt kann die EL kommen, solange du in der Quali nicht gegen Rapid Wien ran musst....... :sarcastic:

MW2020
15.01.2018, 16:14
wow...ein ganz besonderes Triple hast du da geholt...Championship, League Cup und FA Cup zu gewinnen hat in real life noch nie jemand geschafft zu gewinnen und wird auch nie jemand gewinnen :sarcastic::good:
jetzt geht's also in die Premier League und ich glaube du wirst eine tolle Figur abgeben...
Kodja würde natürlich realistisch nach einer solchen Saison von allen Topteams umworben werden, du wärst aber verrückt wenn du ihn abgeben würdest....bin echt gespannt wie das hier weitergeht :yes:

GAD777
22.01.2018, 13:31
Glückwunsch zum souveränen Aufstieg in die Premier League... Aston Villa ist demnach zurück im Oberhaus, da wo das Team aus Birmingham meiner Meinung nach auch hingehört... dazu konnte man den League Cup und den FA Cup gewinnen, was diese Saison für die "Villans" quasi unvergesslich macht... Jonathan Kodjia hat ordentlich getroffen und war einer der entscheidenden Spieler der abgelaufenen Saison... wenn du ihn halten kannst, könnte er auch eine Etage höher wichtig werden aber realistisch betrachtet, müsste er eigentlich zu einem Topteam wechseln... aber ich weiß nicht, ob ich ihn einfach so abgeben würde... schwere Entscheidung!

forza juve
24.01.2018, 20:50
Nun mal wieder ein kleines Update....

Die Transferphase ist vorbei. Leider gab es sehr viele Angebote für meine Spieler und so ließ ich einige Leistungsträger gehen.

Graelish schloss sich für 20 Mio. € West Ham an.
Adomah wechselte für 12 Mio. € zu Newcastle.

Ebenso verließen mich Richards (Hull City) und Rob McCormack (Burnsley). Beide spülen noch weiter 12 Mio. € in meine Kassa.
Terry hat seine Karriere beendet uns somit musste ich etwas am Kader schrauben.

Prödl kam von Watford zu mir. Für ihn zahlte ich ~ 8 Mio. €. Ebenso konnte ich für die IV Upamecano verpflichten. Er hatte eine Freigabesumme im Vertrag und wurde heraus gekauft.
Für das rechte MF hab ich mir Suarez von Crystal Palace geholt (5,5 Mio. €) und Hannes Wolf von RB Salzburg. Er soll sich mit Jozwiak abwechseln als BU.
Nachdem mich ja Graelish verlassen hatte habe ich mir Leandrinho aus Neapel geholt. Er kostete 4 Mio. € und soll hinter Kastanios und Thill als BU spielen. Dazu kam noch Romano Schmid als gute Alternative.

Meine aktuelle Stammelf:

TW Kobel 74
RV Elhonamady 72 RIV Prödl 75(??) LIV Chester 75(??) LV Amavi 76
ZDM Hourihane 74
RM Suarez 75 LM Bjarnasson 73
ROM Thill 72 LOM Kastainios 71
ST Kodjia 76

Bank:
IV Upamecano ZM Maier RM Jozwiak LM Green ZOM Leandrinho LM Carleton ST Iyoha

Die Mannschaft ist aktuell echt nicht konkurrenzfähig in der PL.
Hab in den ersten 4 Spielen genau einen Punkt (X gegen Swansea) geholt.
Hoffe auf ein paar Punkte mehr damit ich bis zum Winter nicht gefeuert werde...

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

GAD777
25.01.2018, 09:55
Ist ja einiges passiert in Birmingham... einige Spieler mussten gehen bzw. mussten abgegeben werden... das Los eines Aufsteigers, welcher gegen die finanziell besser gestellten Teams keine Chance hat! Im Rahmen deiner Möglichkeiten hast du dich aber auf den ersten Blick ganz gut verstärkt... Spieler wie Prödl oder Suarez sollten weiterhelfen, andere wie Upamecano oder Leandrinho könnten auch noch wichtig werden! Ein Punkt aus vier Spielen ist zwar realistsisch aber auch nicht gerade viel, da sollten in den nächsten Spielen einige Punkte dazukommen, damit es für dich nicht eng wird... bin mal gespannt, wie es um Aston Villa nach etwa 15 Spielen bestellt ist und ob man in der PL wird mithalten können?!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele :)

EDIT: Hab zwei Rechtschreibfehler gemacht und ausgebessert!

forza juve
25.01.2018, 15:08
So hab nun 6 Spiele in der PL und eins in der EL hinter mir.

PL:

Ein Sieg, ein Unentschieden und 4 Niederlagen. Najaaaaaaa.... Also ist ausbaufähig...

EL:

Sieg gegen Rio Ave. Muss aber noch gegen die Rangers und Milan ran.

Kodjia hat das Tore schießen verlernt. Ist zur Zeit mein Hauptproblem. Chancen hätte ich.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

GAD777
25.01.2018, 15:38
Macht demnach 4 von 18 möglichen Punkten... wie bereits erwähnt, für einen PL Aufsteiger durchaus realistisch aber ja, es ist ausbaufähig... doch besser so, als würdest du jeden Gegner an die Wand spielen (finde ich)... in der Europa-League direkt mal das erste Match gewonnen, sehr gut aber mit AC Mailand und den Glasgow Rangers warten die Brocken noch, deshalb war es wichtig, den wahrscheinlich schwächsten Gegner zu besiegen... dass ausgerechnet dein Torjäger Jonathan Kodjia nicht trifft, ist ärgerlich und macht das Ganze nicht einfacher... der Knoten sollte bald mal platzen, denn gleichwertige Alternativen hast du (glaube ich) nicht wirklich im Kader... notfalls muss im Winter nachgebessert werden!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)

forza juve
14.02.2018, 14:13
So nun habe ich eine Nebenkarriere mit RB Leipzig begonnen.
Dort möchte ich mich an der Realität orientieren. Das heißt realistische Transfers tätigen und auch Abgänge realitätsnah halten. Deswegen. Wird Keita zum Beispiel im Sommer verkauft werden usw.

Kurzes Info für euch:

System 4-2-2

Stammelf
Gulasci
Klostermann - Orban - Upamecano - Halstenberg
Kampl - Keita
Sabitzer - Forsberg
Poulsen - Werner

B-Elf
Mvogo
Bernardo - Orban - Konate - Martin
Demme - Torreira
Kampl - Bruma
Poulsen - Augustin

Ich habe im Sommer zwei Neuzugänge geholt die in RL aktuell ein Thema bei RB sind.
Zum einen Martin, ein LV von Espanyol Barceleno. Sehr geiler Spieler. Hat mich bisher voll begeistert.
Zum anderen Torreira, ein ZM von Sampdoria. Kommt aus Urugay und soll Keita beerben. Macht sich auch ganz gut.

In der Liga läuft es sehr gut. Stehe dort auf Platz 1. Punktegleich mit Schalke.
In der CL bin ich Gruppenzweiter hinter Tottenham.

Bin ungefähr Ende Oktober.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

GAD777
15.02.2018, 10:29
Eine Karriere mit RB Leipzig geht eigentlich immer... und dir als Österreicher sollte der Verein auch zusagen, spielen ja schließlich einige Jungs aus Österreich bei RB... da kann man auch weiter schön was aufbauen und das ohnehin schon gute Team noch weiter verstärken... wenn du auf Realität großen Wert legen möchtest, dann musst du Keïta wohl oder übel ziehen lassen, auch wenn es wehtut... aber mit Torreira scheinst du bereits einen guten Ersatz gefunden zu haben... mal schauen, wo die Reise mit den Roten Bullen hingeht?

Mich würde auch ein kleines Update von Aston Villa interessieren, falls du diese Karriere noch spielst!

Viel Spaß und Erfolg mit RB Leipzig :)

forza juve
15.02.2018, 11:25
Ja mit Villa spiele ich auch noch weiter. Werde dazu auch immer wieder Updates posten.



Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

forza juve
20.02.2018, 09:48
So. Nun mal ein Update zu meiner Karriere mit Aston Villa.

Wir sind in der zweiten Saison nach dem Wintertransferfenster.
Im Laufe der Hinrunde wurde mir klar dass ich personell etwas ändern musste. Es gab im Winter drei Zugänge die von der Qualität her eine deutliche Steigerung sind. Insgesamt musste ich knapp 30 Mio. investieren. Dadurch kam es auch zu Verkaufen in der Mannschaft die so ursprünglich nicht geplant waren.
Kurze Zusammenfassung der Transfers:

Abgänge

Hourihane 7,5 Mio €
Jedinak 3,5 Mio. €
Tshibola 2,5 Mio. €
Ein paar Kaderleichen ca. 5 Mio. €

Mein TB war damit auf ungefähr 33 Mio. angewachsen.

Zugänge

Burgstaller 10 Mio. €
Konnte ich von Schalke holen. War mein Wunschspieler da Kodjia das Tore schießen verlernt hat. Trotzdem soll Kodjia als BU für Burgi bleiben.

Torreira 11,5 Mio. €
Kam von Sampdoria Genua. Soll im ZM für Impulse sorgen. Er gefällt mir in meiner RB Karriere so gut und passt auch gut in mein System.

Ramselaar 11 Mio. €

Von PSV Eindhoven. Das offensive Talent des jungen Niederländer ist ja weit hin bekannt. Er soll offensiv der neue Star werden. Und damit der indirekte Nachfolger von Jack Graelish werden.

Hab nun 2 Spiele mit den Neuzugängen absolviert und bin positiv angetan. Vorallem Burgi kommt nach 2 Spielen auf 3 Torbeteiligungen. Auch Ramselaar hat schon ein Tor erzielt.

Meine aktuelle A Elf sieht wie folgt aus.

TW Kobel 76
RV Elhoamady 71 RIV Chester 76 LIV Prödl 78 LV Amavi 77
ZM Torreira 78
RM Suarez 73 LM Green 74
ROM Thill 76 LOM Ranselaar 78
ST Burgstaller 79

Meine B Elf

TW Steer 67
RV Diogo Galot 71 RIV Hefti 73 LIV Upamecano 74 LV Taylor 74
ZM Maier 68
RM Jozwiak 68 LM Carleton 68
ROM Kastanos 74 LOM Leandrinho 70
ST Iyoha 74

Ich welchsel je nach Gegner zwischen den beiden Aufstellungen.
Bin aktuell in der PL auf dem 6ten Rang und damit sehr zufrieden.
In Caraboa Cup bin ich im Viertelfinale ausgeschieden gegen West Brom.
Im FA Cup treffe ich auf Sunderland.
In der EL bin ich als Zweiter hinter dem AC Milan in die KO Phase aufgestiegen. Hab aber noch nicht nachgeschaut wer mein Gegner wird.

Also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

GAD777
20.02.2018, 14:35
Ist ja einiges passiert im Kader von Aston Villa... war aber wohl auch notwenig, denn die Truppe hat sich anfangs ziemlich schwer getan in der Premier League, wie du ja bereits geschrieben hast... einige Spieler mussten gehen und drei Neue sind gekommen... Burgstaller für 10 Mio. €, Torreira für 11,5 Mio. € und Ramselaar für 11 Mio. €... interessante Transfers, auf die ich jetzt nicht gekommen wäre aber besonders Burgstaller halte ich für eine gute und durchdachte Verstärkung... ich finde, er passt von seiner Spielweise sehr gut auf die Insel und wird Kodjia, der leider nicht mehr trifft, Druck machen... aktuell ist der 6. Tabellenplatz sehr gut... im Caraboa Cup bist du im Viertelfinale an West Bromwich Albion gescheitert aber das ist kein Beinbruch... im wichtigeren FA-Cup wartet mit Sunderland AFC ein machbarer Gegner... und in der Europa League wurde auch die nächste Runde erreicht... sportlich gesehen gibt es demnach kein Grund zur Klage!

Viel Erfolg für die nächsten Partien :)

MW2020
25.02.2018, 12:47
zwei sehr interessante Karrieren die du am Start hast...bei Aston Villa scheinst du in der Premier League angekommen zu sein und verpflichtest mit Guido einen kärntnerischen Landsmann von dir...und mit Prödl bringst du steirische Power nach Birmingham...gefällt mir total :good:

das Projekt RB fand ich jetzt etwas überraschend aber warum nicht...spielen ja echt geilen Fussball :good: und mit Werner, Sabitzer oder Augustin hast du echt geile Spieler im Kader...weiter so :good:

RichardBarcelona
02.03.2018, 02:00
Gute Transfers bei Aston Villa, Burgstaller finde ich echt gut und passend, da Kodjia momentan nicht mehr trifft. Platz 6 und das Überwintern in der EL nenne ich echt eine super Ausbeute, tolle Saison bisher. BIn gespannt, was sich da mit den Dosen noch so tut, Aaron Caricol fand ich jetzt nicht so passend, kann mir nicht vorstellen, dass der zu Leipzig geht.

forza juve
02.03.2018, 06:36
Gute Transfers bei Aston Villa, Burgstaller finde ich echt gut und passend, da Kodjia momentan nicht mehr trifft. Platz 6 und das Überwintern in der EL nenne ich echt eine super Ausbeute, tolle Saison bisher. BIn gespannt, was sich da mit den Dosen noch so tut, Aaron Caricol fand ich jetzt nicht so passend, kann mir nicht vorstellen, dass der zu Leipzig geht.Er war im Winter auf jeden Fall im Gespräch und wurde als Ersatz für Halstenberg gehandelt aufgrund dessen Verletzung.
Wie gesagt in dem MM orientiere ich mich an realen Gerüchten.


Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

forza juve
02.03.2018, 07:35
Neue Update zu meiner Villa Karriere.

Befinde mich aktuell im Endspurt der zweiten Saison. Es läuft wirklich brutal gut.

In der PL stehe ich auf dem 5ten Rang und bin mehr als zufrieden. Hab sogar noch Chancen auf den CL Platz. Obwohl da schon viel zusammen passen muss.

In der EL bin ich unglaublicherweise ins Halbfinale eingezogen. Im AF hatte ich es mit Espanyol Barcelona zu tun. Zu Hause gab es ein 0:0 und auswärts konnte ich durch ein Tor von Green gewinnen.
Im VF war der Gegner Milan. Zuerst musste ich in Mailand ran. Dort war ein 1:1 das Endergebnis zu Hause konnte aber Burgstaller den Sack zu machen.
Nun muss ich im HF wieder nach Italien. Und zwar nach Napoli.

Derzeit trifft Burgstaller aus allen Lagen. Er hat seit seinem Eintreffen in meiner Mannschaft bereits 8 Tore und 4 Assists geleistet.
Auch Ramselaar macht sich hervorragend. Er ist mehr der Vorlagengeber und hält bereits bei 7en.
Torreira putzt brutal aus. Er macht einfach alles im Mittelfeld und ist quasi der Motor der Mannschaft. Er ist auch mein erster Spieler mit einer GES von 80.



Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

GAD777
02.03.2018, 09:45
Hört sich sehr gut an, was du aus Aston Villa gemacht hast... Anfangs war es ein wenig schwierig, besonders nach dem Aufstieg in die Premier League, lief es nicht wie gewünscht aber inzwischen scheint sehr Vieles zu passen, nicht zuletzt auch Dank deiner Neuzugänge... Burgstaller trifft, Ramselaar gibt die Vorlagen und Torreira räumt im Mittelfeld ab, so wünscht man es sich doch, wenn man neue Spieler holt... aktuell ist es der 5. Tabellenplatz für dein Team, das ist schon sehr gut... und wer weiß, ob am Ende nicht sogar noch mehr rausspringt?! Auch international in der Europa League läuft es für die Jungs aus Birmingham super... man konnte Espanyol Barcelona, sowie den AC Mailand ausschalten und ins Halbfinale einziehen, Respekt... dort bekommt man es mit dem SSC Neapel zu tun... ein schweres los aber es scheint nichts unmöglich zu sein?! Bin mal gespannt, wo das Ganze endet und wie es in der Premier League weitergeht?!

Welches System lässt du eigentlich spielen? Anfangs war es ein 4-4-2 mit Raute und dann ein flaches 4-4-2 wenn ich mich nicht irre... und dann war es wohl ein 4-5-1 mit nur noch einer Spitze... bist du dabei geblieben oder hast du noch was geändert? Und wer steht bei dir im Tor, noch immer Kobel?

Viel Erfolg weiterhin mit Aston Villa :)

forza juve
02.03.2018, 14:40
Hört sich sehr gut an, was du aus Aston Villa gemacht hast... Anfangs war es ein wenig schwierig, besonders nach dem Aufstieg in die Premier League, lief es nicht wie gewünscht aber inzwischen scheint sehr Vieles zu passen, nicht zuletzt auch Dank deiner Neuzugänge... Burgstaller trifft, Ramselaar gibt die Vorlagen und Torreira räumt im Mittelfeld ab, so wünscht man es sich doch, wenn man neue Spieler holt... aktuell ist es der 5. Tabellenplatz für dein Team, das ist schon sehr gut... und wer weiß, ob am Ende nicht sogar noch mehr rausspringt?! Auch international in der Europa League läuft es für die Jungs aus Birmingham super... man konnte Espanyol Barcelona, sowie den AC Mailand ausschalten und ins Halbfinale einziehen, Respekt... dort bekommt man es mit dem SSC Neapel zu tun... ein schweres los aber es scheint nichts unmöglich zu sein?! Bin mal gespannt, wo das Ganze endet und wie es in der Premier League weitergeht?!

Welches System lässt du eigentlich spielen? Anfangs war es ein 4-4-2 mit Raute und dann ein flaches 4-4-2 wenn ich mich nicht irre... und dann war es wohl ein 4-5-1 mit nur noch einer Spitze... bist du dabei geblieben oder hast du noch was geändert? Und wer steht bei dir im Tor, noch immer Kobel?

Viel Erfolg weiterhin mit Aston Villa :)Spiele ein 4-5-1 mit zwei offensiven Mittelfeldspielern.
Im Tor ist noch immer Kobel. Hat jetzt ne GES von 76.

Kurz meine Stammelf:

4-5-1

TW Kobel 76
RV Elhonamady 71 - RIV Chester 76 - LIV Prödl 78 - LV Amavi 77
ZDM Torreira 80
RM Suarez 75 - ROM Thill 76 - LOM Ramselaar 79 - LM Green 76
ST Burgstaller 78


Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

GAD777
02.03.2018, 16:00
Spiele ein 4-5-1 mit zwei offensiven Mittelfeldspielern.
Im Tor ist noch immer Kobel. Hat jetzt ne GES von 76.

Kurz meine Stammelf:

4-5-1

TW Kobel 76
RV Elhonamady 71 - RIV Chester 76 - LIV Prödl 78 - LV Amavi 77
ZDM Torreira 80
RM Suarez 75 - ROM Thill 76 - LOM Ramselaar 79 - LM Green 76
ST Burgstaller 78

Ist schon eine starke und sehr coole Truppe, welche du dir da aufgebaut hast... auch von den Stärken her... man darf nicht vergessen, dass Aston Villa vor nicht allzu langer Zeit noch in der Championship gespielt hat :yes: ... und jetzt? Eine sehr gute Saison in der Premier League, dazu noch die Erfolge in der Europa League!

Gute Arbeit :good:

Mit einem 4-5-1 System oder auch 4-3-3 System (wenn man die Außen weiter nach vorne zieht), spiele ich ebenfalls am liebsten... in meiner Karriere (Burnley FC) spiele ich zur Zeit noch ein flaches 4-4-2 System, weil die "Clarets" meistens so auflaufen. Das werde ich auch noch weiter so durchziehen aber zur zweiten Saison, wird dann bei mir ebenfalls umsgestellt!

MW2020
02.03.2018, 20:40
dafür, dass du am Anfang der Saison solche Probleme hattest hat sich alles zum guten gewandt...
das Burgi so durchstartet freut einen als Österreicher natürlich...
hast du vor weitere Landsmänner nach Birmingham zu holen? ein Arnautovic im Alter wäre doch was oder?

weiter so :good:

forza juve
03.03.2018, 10:58
dafür, dass du am Anfang der Saison solche Probleme hattest hat sich alles zum guten gewandt...
das Burgi so durchstartet freut einen als Österreicher natürlich...
hast du vor weitere Landsmänner nach Birmingham zu holen? ein Arnautovic im Alter wäre doch was oder?

weiter so :good:Ja ich hab schon mal wegen Arno und auch bei Schöpf Interesse anklingen lassen.
Möchte eventuell auch Romano Schmid oder Hannes Wolf nach Birmingham holen. Maxi Wöber würde mir als Ersatz für Prödl noch vorschweben.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

RichardBarcelona
04.03.2018, 03:07
Läuft ja sehr gut mit Aston Villa, EL-Halbfinale ist schon eine Ansage, Milan und Espanyol sind jetzt keine Jausengegner, da muss schon viel zusammen passen. Bin gespannt, ob du es noch in die CL packst, wäre definitiv sehr geil.

forza juve
04.03.2018, 09:48
Ist schon eine starke und sehr coole Truppe, welche du dir da aufgebaut hast... auch von den Stärken her... man darf nicht vergessen, dass Aston Villa vor nicht allzu langer Zeit noch in der Championship gespielt hat :yes: ... und jetzt? Eine sehr gute Saison in der Premier League, dazu noch die Erfolge in der Europa League!

Gute Arbeit :good:

Ja die Mannschaft gefällt. Mir persönlich auch total gut. Natürlich ist der Realismus Gedanke in diesem MM nicht so tragend aber mir macht es Spaß. Bin gerade noch in Verhandlungen mit einem RV für die Stammelf.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

marc
07.03.2018, 17:14
Spiele ein 4-5-1 mit zwei offensiven Mittelfeldspielern.
Im Tor ist noch immer Kobel. Hat jetzt ne GES von 76.

Kurz meine Stammelf:

4-5-1

TW Kobel 76
RV Elhonamady 71 - RIV Chester 76 - LIV Prödl 78 - LV Amavi 77
ZDM Torreira 80
RM Suarez 75 - ROM Thill 76 - LOM Ramselaar 79 - LM Green 76
ST Burgstaller 78


Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Sehr coole Mannschaft auf jeden Fall, das sieht wirklich aus wie ne gute Premier League-Truppe, kann dir aber nicht genau sagen wieso :D Aber sind auf jeden Fall alles Spieler, die ich mir gut in der BPL vorstellen könnte, gerade Burgstaller und Ramselaar.

forza juve
07.03.2018, 17:25
Sehr coole Mannschaft auf jeden Fall, das sieht wirklich aus wie ne gute Premier League-Truppe, kann dir aber nicht genau sagen wieso :D Aber sind auf jeden Fall alles Spieler, die ich mir gut in der BPL vorstellen könnte, gerade Burgstaller und Ramselaar.Denke auch das Burgstaller gut in die PL passen würde. Ist so ein Spielertyp der einfach nach England gehört.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

forza juve
12.03.2018, 12:44
Das Thema RB Leipzig habe ich ruhen gelassen. Zumindest fürs Erste.

Hab nun neben Villa noch eine MM in Italien begonnen.
Warum Italien?
Ich liebe den Fußball und das Leben in Italien einfach. Nach dem Tod von Astori wollte ich wieder mal in der Italienischen Liga spielen. Spiele zwar alle Jahre einen MM mit Juventus aber nun wollte ich mal was Anderes.

Welches Team?
Anfänglich dachte ich an Genua oder an Bergamo. Dann kam mir aber die Idee in die Serie B zu gehen und mit einem Team wirklich von Anfang an zu beginnen.
Es kamen aber nur Mannschaften in Frage die ein Original Logo haben. Somit war die Wahl sehr schnell getroffen.
Ich nehme den FC Empoli.

Die Mannschaft:
An sich ist das Team okay. Jedoch ist der Kader verdammt dünn. Sind nur um die 20 Spieler. Davon aber 5 TW. Niemand weiß warum.

Transfer:
Ich habe Piu und einen ST verkauft. Der Name fällt mir gerade nicht ein.
Eingekauft habe ich zwei Spieler.
Zum einen Moses Odjer von Salernitana. Der junge zentrale Mittelfeldspieler kam für 1 Mio.€.
Zum Anderen kam Gulio Maggiore von La Spezia nach Empoli. Für ihn musste ich 1,4 Mio. € investieren.

Ziele:
Meine persönlichen Ziele sind der Aufstieg und dass ich mit meiner Jugendabteilung eine gute Mannschaft auffüllen kann. Abgesehen von den zwei Neuzugängen kommt eventuell im Winter ein Stürmer. Also ein junger BU für Caputo und Donnarumma. Der Rest soll über die Jugend kompensiert werden.

Verlauf:
Bisher läuft es sehr gut. Im Cup konnte ich den FC Genau auswärts mit 0:1 besiegen. Das Siegtor gelang mir in der Nachspielzeit.
In der Liga habe ich die ersten drei Partien alle gewonnen. Somit kann man von einem gelungenen Start in der Serie B sprechen. Die Spiele selbst sind aber meisten relativ knapp bisher.

So das wars für den Anfang. Melde mich wenn ich in dee Winterpause mit dee Mannschaft bin. Dann kommt auch noch ein Update bei Villa. Hab da die zweite Saison auch fertig.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

MW2020
13.03.2018, 22:38
Hmmm.... FC Empoli kennt man ein wenig von früheren Serie A Jahren...damit hast du eh noch einen der bekannteren Protagonisten in der heurigen Serie B gewählt...ich werde mir mal die Mannschaft auf transfermarkt ansehen...weiß eigentlich nichts drüber...
dennoch viel Spaß...freue mich dann schon auf das Villa Update :yes:

forza juve
14.03.2018, 07:57
Hmmm.... FC Empoli kennt man ein wenig von früheren Serie A Jahren...damit hast du eh noch einen der bekannteren Protagonisten in der heurigen Serie B gewählt...ich werde mir mal die Mannschaft auf transfermarkt ansehen...weiß eigentlich nichts drüber...
dennoch viel Spaß...freue mich dann schon auf das Villa Update :yes:Es gibt bei Empoli nicht viele Spieler die bekannt sind.
Am ehesten noch Pasquale der Linksverteidiger oder Caputo. Aber genau das ist auch der Reiz für mich. Dass ich mit unbekannteren Spielern aus der Serie B eine gute Mannschaft zusammen stellen kann.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

GAD777
14.03.2018, 18:20
Auf diese Projekt bin ich gespannt... mit Empoli FC hast du dir einen interessanten Verein ausgesucht, neben Delfino Pescara 1936 der einzige "original" Verein aus der Serie B... in dieser leider nicht lizenzierten Liga wirst du viel Durchhaltevermögen brauchen und ich wünsche dir natürlich den sofortigen Aufstieg, denn ansonsten ist zu befürchten, dass der Spielspaß verloren gehen könnte... aber ansonsten könnte dies wie bereits erwähnt eine schöne Karriere geben... ohne die ganz großen Stars, mit eher unbekannten Spielern (wahrscheinlich) aus Italien... ich werde diese Karriere interessiert verfolgen!

Viel Spaß und Erfolg mit Empoli FC :)

RichardBarcelona
18.03.2018, 23:19
Neben Villa also jetzt Empoli. Das Team sagt mir was, von den Spielern kenne ich nur Pasquale. Dass dein Team zu 25% aus Torhütern besteht ist auch sehr kurios, wird eine harte Saison mit so einem kleinen Kader.

forza juve
19.03.2018, 06:51
Auf diese Projekt bin ich gespannt... mit Empoli FC hast du dir einen interessanten Verein ausgesucht, neben Delfino Pescara 1936 der einzige "original" Verein aus der Serie B... in dieser leider nicht lizenzierten Liga wirst du viel Durchhaltevermögen brauchen und ich wünsche dir natürlich den sofortigen Aufstieg, denn ansonsten ist zu befürchten, dass der Spielspaß verloren gehen könnte... aber ansonsten könnte dies wie bereits erwähnt eine schöne Karriere geben... ohne die ganz großen Stars, mit eher unbekannten Spielern (wahrscheinlich) aus Italien... ich werde diese Karriere interessiert verfolgen!

Viel Spaß und Erfolg mit Empoli FC :)Naja es ist gar nicht so schlimm dass man gegen nichts lizensierte Mannschaften spielen muss. Mir macht Italien einfach immer Spaß.
Mit Empoli ist der Anspruch für mich ganz klar der Aufstieg.
Auch das Managment erwartet dies.
Alleine schon wegen der Tatsache dass die Finanzen eine große Rolle im Verein spielen muss ich auf die Jugend setzen bzw mein Scouting gut aufziehen. Hierbei will ich meinen Fokus aber ganz klar auf due italienische Liga lenken. Eventuell noch ein bisschen Richtung der kleineren Ligen wie Belgien, Norwegen usw....

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

forza juve
19.03.2018, 13:01
Neben Villa also jetzt Empoli. Das Team sagt mir was, von den Spielern kenne ich nur Pasquale. Dass dein Team zu 25% aus Torhütern besteht ist auch sehr kurios, wird eine harte Saison mit so einem kleinen Kader.Empoli ist ja eine der Mannschaften dir immer wieder mal in der Serie A spielt. Derzeit halt nicht.
Ja beim Kader war ich auch komplett verwirrt. Wieso man soviele TW in der Mannschaft hat.
Hab aber zwei MF schon geholt. Ich hoffe dass ich heute noch dazu komm etwas zu spielen. Dann kommt in den nächsten Tagen ein Update hier.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

forza juve
29.03.2018, 08:13
Nun hab ich mit Empoli die ersten 10 Spiele geschafft. Leider habe ich zur Zeit soviel zu arbeiten dass ich nur alle paar Tage mal dazu komme ein bisschen FIFA zu spielen. Trotzdem möchte ich euch auf dem laufenden halten.

Bisheriger Saisonverlauf ist wirklich zufriedenstellend. Wir sind Tabellenführer mit 5 Punkten Vorsprung auf Bari. Ich denke der Aufstieg sollte auf jeden Fall drin sein.

Meine Jugendabteilung hat auch schon zwei Talente ausgespuckt. Zum einen Daniele Bruno, ZDM, GES von 60 und Potenzial >80. Zum Anderen Rafaele Greco, RF, GES von 57 und Potenzial >85.
Greco ist etwas schwierig zu integrieren da ich ohne RF und LF spiele.

Meine aktuelle Aufstellung:

4-3-1-2

TW Gabriel 75
RV Di Lorenzo 68 - RIV Veseli 70 - LIV Maietta 74 - LV Pasquale 73
ZDM Ojer 68
RZM Krunic 71 - LZM Bennacer 70
ZOM Zajc 71
RS Donnarumma 72 - LS Caputo 74

An sich ist die Mannschaft gut genug um in der Serie B zu gewinnen und ich im Pokal für ein paar Sensationen zu sorgen. Was aber schwierig wird ist die Tatsache dass der Kader Null Breite hat und dass einige Spieler schon in die Jahre gekommen sind.

Maietta, Pasquale und Caputo machen maximal noch eine Saison.
Für Maietta kann Luperto 22/67 ev in die erste Mannschaft aufrücken und bei Caputo könnte Rodriguez nachrücken.
Größer wirs das Problem bei Pasquale. Hab in der Mabnschaft nur einen zweiten LV und der ist mit einer GES von 54 nicht unbedingt so vielversprechend. In meiner Jugend gibt es einen Spieler den ich nun trainiere und hoffe dass er die Lücke schließen kann. Sonst muss ich im Sommer dort nachbessern.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

GAD777
29.03.2018, 17:28
Cool, dass du (obwohl wenig Zeit momentan) ein wenig über deine FC Empoli Karriere berichtest... die ersten 10 Partien sind gespielt und es lief bisher ganz gut, in der Serie B hat man bereits 5 Punkte Vorsprung auf FC Bari und ist souveräner Spitzenreiter... der Kader ist zwar nicht so super und auch schon älter aber für den Aufstieg in die Serie A sollte es (wenn man weiterhin konzentriert an die Sache drangeht) reichen... mit einigen gezielten und gut durchdachten Transfers (2-3), könnte man sich ggf. im Winter nochmals verstärken um breiter aufgestellt zu sein!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele :)

MW2020
05.04.2018, 00:26
nach 10 Spieltagen schon 5 Punkte Vorsprung....das riecht wie du sagst nach Aufstieg...
die Werte deiner Spieler sind wahrlich Serie A reif...natürlich muss man schon dort und da etwas nachbessern aber ich glaube, dass dies zu machen ist...

RichardBarcelona
07.04.2018, 22:11
Als ich deinen Kader gesehen habe, war der erste Gedanke, der mir kam, was passiert, wenn sich da mal 4-5 Spieler verletzen, da kannst du ja fast nicht mehr antreten, oder? :sarcastic:
In der Breite natürlich extrem dünn, aber das Gute daran ist, dass wohl keiner unzufrieden sein wird, weil er zu selten spielt. Würde mich im Winter vorallem auf ablösefreie Spieler konzentrieren, dann geht das schon.

forza juve
15.05.2018, 07:39
Buon Giorno ragazzi.

Endlich mal wieder ein neuer Teil in der Serie B.

Wir befinden uns im Januar und das Transferfenster ist offen.
Leider ist es mir bisher nicht gelungen für eine Neuverpflichtung zu sorgen.
Elizalde, von Pescara, konnte ich nit dazu bewegen nach Empoli auf Leihbasis zu wechseln.
Kouame ist leider aktuell über meinem Budget.

So ist mein Kader bisher unverändert.
In der Startelf gab es einen Wechsel. Provedel ist jetzt unser Nummer 1 TW. Ansonsten alles beim Alten.
Angebot gab es bisher nur für Zajc. Seim MW liegt bei 5 Mio. Das beste Angebot kam aus Deutschland von Freiburg. Die wollten 6,5 Mio. ausgeben. Hab ich aber angelehnt.

In der Tabelle bin ich mit ungefähr 10 Punkten in Führung. Der Aufstieg ist schon so gut wie sicher.

Im Coppa gab es zwei verrückte Spiele.
Zuerst eine Abwehrschlacht gegen Lazio Rom. Wo ich im Elfmeterschießen alle parieren konnte.
Und dann im VF gegen Bergamo spielte ich über meinen Möglichkeiten. Die Hausherren hatten keine Chance und wurden eiskalt ausgekontert. Am Ende gab es ein ungefahrdetes 0:2.
Somit stehe ich im HF.




Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

MW2020
22.05.2018, 22:18
Hoffe am Ende der Saison kommt eine etwas genauere Auflistung...Mit Empoli Serie A spielen wäre sicher cool!?
In der Copa läuft es toll...vlt gelingt dort der ganz große Wurf?!

forza juve
23.05.2018, 19:18
Natürlich kommt am Ende der Saison ein etwas ausführlicher Bericht. Ich denke dass ich auf jeden Fall aufsteigen werde.

forza juve
28.05.2018, 12:17
So Saison Abschluss bei Empoli

https://www2.pic-upload.de/thumb/35393416/Empoli.jpg (https://www.pic-upload.de/view-35393416/Empoli.jpg.html)

FabianKlos31
28.05.2018, 13:22
So Saison Abschluss bei Empolihttps://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fuploads.tapatalk-cdn.com%2F20180528%2Fa1a83e6c3e85749464f781151ec63 53d.jpg

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Kann man so gut wie gar nicht lesen

forza juve
28.05.2018, 13:30
Kann man so gut wie gar nicht lesenMist. Ich guck dann mal. Danke dir

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

forza juve
28.05.2018, 14:20
Jetzt besser????

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

FabianKlos31
28.05.2018, 14:33
Jetzt besser????

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Wenn man draufklickt ja

forza juve
28.05.2018, 14:51
Wenn man draufklickt jaOkay das muss reichen 🤣🤣🤣

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

forza juve
28.05.2018, 17:27
Fc Empoli Abschluss 2017/2018

Die Saison ist zu Ende und man darf wieder in die Serie A zurückkehren. Das erklärte Ziel wurde mit Bravour gemeistert. Schon früh in der Saison war es klar dass man zu den absoluten Favoriten gehören würde wenn es um das Thema Aufstieg geht.

Die Abschlusstabelle:

Team SP S U N T GT PKT
FC Empoli 42 29 8 5 76 29 95
Frosinone 42 22 13 7 65 37 79
Bari 42 18 16 8 55 43 70
Avellino 42 17 16 9 48 41 67
La Spezia 42 17 12 13 48 45 63
Salerno 42 15 17 10 53 45 62
Vercelli 42 15 15 12 47 50 60
Parma 42 17 8 17 53 52 59
Cremona 42 15 13 14 50 48 58
Pescara 42 15 12 15 55 55 57
Cesena 42 13 17 12 45 44 56
Perugia 42 12 18 12 44 47 54
Cittadella 42 12 16 14 51 58 52
Palermo 42 12 13 17 46 49 49
Brescia 42 12 13 17 51 58 49
Venedig 42 12 13 17 46 51 49
Carpi 42 11 15 16 43 51 48
Terni 42 11 14 17 45 58 47
Novara 42 10 15 17 47 57 45
Chiavari 42 7 18 17 44 59 39
Foggia 42 7 17 18 45 58 38
Ascoli 42 8 11 23 46 68 35

Wie man sieht war es eine relativ einseitige Saison und wir konnten uns mit 16 Punkten Vorsprung den Sieg in der Serie B sichern. Wir waren zu keiner Zeit gefährdet nicht aufzusteigen. Freue mich nun aber sehr auf die Herausforderung in der Serie A.

Torschützenliste:

Spieler Verein Tore
Caputo Cittadella 23
Dionisi Frosinone 18
Duhamel Foggia 17
Paulinho Cremona 16
Nestorovski Palermo 15
Raicevic Vercelli 15
Rosina Salerno 14
Di Gaudio Parma 14
Maniero Novara 13
Zito Salerno 13

Richtig. Kein einziger Spieler des Meisters ist unter den Top 10 in der Torschützenliste. Obwohl man sagen muss das Caputo bis zum Winter bei Empoli gespielt hat und ich ihn im Tausch gegen Kouamé von Cittadella verkauft habe. Kouamé ist auf dem elften Platz der Liga und ich denke für die Zukunft gesehen ist er sicher eine gute Verstärkung.

Vorlagengeber:

Spieler Verein Assists
Zajc Empoli 11
Caputo Cittadella 10
Zigoni Venedig 9
Statella Terni 9
Chibsah Frosinone 8
Andrada Bari 8
Ardemagni Avellino 7
Martinho Ascoli 7
Donnarumma Empoli 7
Jallow Cesena 7

In der Vorlagenliste kann man den besten Spieler verbuchen. Miha Zajc, slowenischer Nationalspieler, setzte immer wieder Impulse und sorgte für die meisten Torvorlagen. Er wird aber in der neuen Saison hinter Sapponara auf die Bank müssen.

Coppa Italia:

In der Coppa Italia spielten sich unglaubliche Szenen ab. Im Halbfinale bekam man es mit dem Rekordmeister aus Turin zu tun. In Italien wird ja ab dem Halbfinale immer über zwei Partien die bessere Mannschaft gekürt. In dem Allianz Stadion gab es für Empoli nichts zu holen. Zu souverän war die alte Dame. Dybala und Higuain sorgten für ein klares 2:0.
Dann kam es jedoch zu einem furiosen Rückspiel. Juve reiste nur mit einer B-Elf nach Empoli. Weder Dybala, Higuain, Khedira, Buffon, Chiellini noch einer der anderen Stars war in der Startaufstellung. Das sollte sich rächen. Bereits nach fünfzehn Minuten konnte Zajc die Führung für die Hausherren erzielen und noch vor der Pause stellte Krunic auf ein 2:0 für Empoli. Man merkte Juve die Nervösität an. Allegri bracht nach der Pause Dybala und Higuain. Die zwei Argentinier sorgten zwar für Gefah, die Abwehr um Vesseli hielt aber stand.
Und in der Verlängerung brachte Ninkovic alle Dämme zum Brechen. Die Leihgabe von Genua konnte in der 115 Minuten eine Flanke von Zajc volley ins Tor hämmern und sorgte damit dafür das in Empoli kein Stein auf dem anderen blieb.

Dann kam das große Finale gegen den AC Milan. Im Staio Olimpico war es von Anfang an ein offener Schlagabtausch zwischen den Rossoneri und den Blauen aus Empoli. Wir konnten unsere Chancen effektiver nutzen und kamen kurz vor der Pause sogar zur Führung. Donnarumma konnte einen Querpass von Bennacer ins Tor schieben.
Nach der Pause drückten die Mailänder vehement auf das Tor von Empoli. Der Abwehrverband hielt den Angriffen aber Stand und somit durfte der Aufsteiger über den Titel jubeln und im nächsten Jahr in der EL für Furore sorgen.

Transferfenster:

Zahlreiche Leihen sind zu Ende gegangen. Richtig Schade war es eigentlich nur um Ninkovic. Alle anderen waren reine Lückenbüßer.
Auch kamen einige Spieler zurück. Allen Voran Ricardo Saponara. Der offensive Mittelfeldspieler kam aus seiner Leihe von der Fiorentina retour.
Auch Puciarelli kam zurück. Er wurde aber gleich wieder verkauft für 7 Mio. €. Das gleiche Schicksal ist Marcel Büchel begegnet. Der Liechtensteiner wurde für 5 Mio. € verkauft.
Mit den Einnahmen konnte man in Empoli gut wirtschaften und hat sich einige Talente gesichert.

Zugänge:

Spielername Abgebender Verein Transfersumme
Marco Vanier (IV) Cittadella 3,5 Mio €
Hang Kwang Song (ST) Cagliari Calcio 4 Mio. €
Francisco Arancibia (LF/RF) Universidad de Chile 2,8 Mio. €
Gabriel Rojas (LV) San Lorenzo de Almagro 2 Mio. €
Tete Morente (LF) Gimnastic de Tarragona 4 Mio. €


Aktuelle Stammelf:
Ich habe die Mannschaft nun auf ein 4-3-3 mit 2 ZM umgestellt. Mit dieser Elf sollte ich auch in der Serie A bestehen können.

TW Provedel
RV Vincent Laurini – RIV Vesseli – LIV Maietta – LV Pasquale
RZM Bennacer – LZM Krunic
ZOM Saponara
RF Arancibia – ST Donnarumma – LF Tete Morente

Auf der Bank habe ich noch extrem viel Potenzial liegen die alle in die Mannschaft integriert werden.

Capitano
28.05.2018, 18:25
Glückwunsch zum Aufstieg, aber das war mit dem Kader ja fast schon pflicht. In der Copa gelingt die rießen Sensation, mal schauen wie du nächste Saison mit der Dreifachbelastung zurecht kommst. Eigentlich Schade das du Caputo abgiebst der geht InGame eigentlich ganz gut ab, aber mit Kouame hast du dir ein richtig Krasses Talent geangelt. Bei den Neuzugängen zur neuen Saison sagen mir nur Vanier und Kwang Song was, vielleicht nicht ganz realistisch aber dafür zwei weitere Spieler für die Zukunft geholt.
Saponara wechselt eigentlich im Sommer für 9 Mio. fix zu Fiorentina aber das hat EA wohl noch nicht mitbekommen :dash1:

forza juve
28.05.2018, 18:35
Glückwunsch zum Aufstieg, aber das war mit dem Kader ja fast schon pflicht. In der Copa gelingt die rießen Sensation, mal schauen wie du nächste Saison mit der Dreifachbelastung zurecht kommst. Eigentlich Schade das du Caputo abgiebst der geht InGame eigentlich ganz gut ab, aber mit Kouame hast du dir ein richtig Krasses Talent geangelt. Bei den Neuzugängen zur neuen Saison sagen mir nur Vanier und Kwang Song was, vielleicht nicht ganz realistisch aber dafür zwei weitere Spieler für die Zukunft geholt.
Saponara wechselt eigentlich im Sommer für 9 Mio. fix zu Fiorentina aber das hat EA wohl noch nicht mitbekommen :dash1:Stimmt. Die Transfers wären in Real nicht ganz realistisch aber InGame geht es noch gut. Kann ja keiner wissen dass die Zwei Toptalente sind :sarcastic:
Bei Saponara bin ich froh darüber...... So günstig nen ZOM mit GES 80. Kann schon was.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

GAD777
28.05.2018, 19:38
Glückwunsch zum Aufstieg in die Serie A :good: ... klasse Saison von Empoli FC, die Jungs aus der Toskana wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und kehren ins Oberhaus zurück... letztendlich ein sehr souveräner Aufstieg... die große Sensation gab es in der Coppa Italia... Empoli FC marschierte als Zweitligist bis ins Finale und setzte sich dann auch noch gegen den AC Mailand durch... ein toller Erfolg, somit werden die Blauen in der kommenden Saison international vertreten sein... wer hätte das gedacht... insgesamt ein informativer und schöner Bericht!

Viel Erfolg für den Saisonstart :)

MW2020
28.05.2018, 22:27
Danke für die nun genaue Auflistung deiner Saison...wow...95 Punkte können schon mal was...Gratulation zum Aufstieg und zum wohl größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte...mal so im Vorbeigehen die Copa gewonnen....höchsten Respekt von meiner Seite...freue mich jetzt mit dir auf die Serie A Saison...mir sagt nur der asiatische Stürmer etwas...sonst kenne ich mich im Süden einfach nicht aus...ich bin mir aber sicher, dass du wohl (leider) mit dem Abstieg nichts zu tun haben wirst...dafür spricht schon alleine der Copa Sieg...könnte ähnlich werden wie bei der Parma Story...knappes Rennen um die Euro League tippe ich mal...

forza juve
29.05.2018, 06:44
Glückwunsch zum Aufstieg in die Serie A :good: ... klasse Saison von Empoli FC, die Jungs aus der Toskana wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und kehren ins Oberhaus zurück... letztendlich ein sehr souveräner Aufstieg... die große Sensation gab es in der Coppa Italia... Empoli FC marschierte als Zweitligist bis ins Finale und setzte sich dann auch noch gegen den AC Mailand durch... ein toller Erfolg, somit werden die Blauen in der kommenden Saison international vertreten sein... wer hätte das gedacht... insgesamt ein informativer und schöner Bericht!

Viel Erfolg für den Saisonstart :)

Danke dir.
Der Erfolg im Pokal war wirklich geil. Vorallem das Spiel gegen die alte Dame. Aber in Turin war ich wirklich chancenlos. Komisch auch, bzw hab ich das so noch nie gehabt, dass Juve nur eine B-Elf aufstellt in Empoli. Hat sich dann ja gerächt.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

forza juve
29.05.2018, 06:46
Danke für die nun genaue Auflistung deiner Saison...wow...95 Punkte können schon mal was...Gratulation zum Aufstieg und zum wohl größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte...mal so im Vorbeigehen die Copa gewonnen....höchsten Respekt von meiner Seite...freue mich jetzt mit dir auf die Serie A Saison...mir sagt nur der asiatische Stürmer etwas...sonst kenne ich mich im Süden einfach nicht aus...ich bin mir aber sicher, dass du wohl (leider) mit dem Abstieg nichts zu tun haben wirst...dafür spricht schon alleine der Copa Sieg...könnte ähnlich werden wie bei der Parma Story...knappes Rennen um die Euro League tippe ich mal...

Im Vorbeigehen war der Titel in der Copa gar nicht. Hätte gegen Juve zu Hause das Spiel meines Lebens und im Finale war ich brutal effektiv.
Glaube aber nicht dass mir das über eine ganze Saison gelingt. Hab ja schon die ersten paar Spiele in der Serie A hinter mir. Dazu kommt dann aber später mal ein Bericht.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk