PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grinsmonster Grafiken



Seiten : [1] 2 3

grinsmonster
07.11.2017, 14:20
12973



Patch für den File Explorer Part 1: Grinsmonster AIO (http://www.mediafire.com/file/724an2q77g5kdex/Grinsmonster_AIO.cgm/file) Version 31.07.18
Part 2: Grinsmonster AIO part 2 (http://www.mediafire.com/file/6fl2cltiqabaaqg/Grinsmonster_AIO_part_2.cgm/file)
Zum Installieren erst part 1 Dann Part 2 installieren !!! Beide Teile enthalten Alle Patches bis Kits 18/19 Part 2



Inhalt : 1,2 und 3. Bundesliga , Premier League , Östereich Liga - Banner,Trikots,Fahnen und Minikits im CM format , Andy´s Banden

Aufsteiger 1. Bundesliga und 2. Liga, Absteiger 1. , 2. und Bundesliga incl Badges

2018/19 Trikots FC Bayern,Dortmund,Gladbach,Stuttgart,Nürnberg,Lever kusen (3rd),Freiburg (Heim)Hamburg,St.Pauli (Heim)
Frankfurt,Düsseldorf,Köln H/A,Stuttgart3rd,Hannover 96,bvb CL Trikot,Hoffenheim,
Manchester united H/G, Liverpool 3rd und Bayern away trikot

Einige Internationale 18/19er Trikots ( u.a PSG,Man ctiy,ajax,tottenham,chelsea,liverpool u.s.w.)
England Liga 2-4 GK Trikots,Banner,Fahnen und Minikts im CM Format
Spanien La Liga Santander und La Liga 1 2 3 Trikots banner,fahnen und minikits
Frankreich Ligue 1 Trikots Banner Fahnen und Minikits einige trikots schon 18/19
Andy´s Files eingefügt , Transfers international und Bundesliga Gemacht

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Patch 2 : Italien (http://www.mediafire.com/file/1mmx3u7z3wze7vc/Italien.cgm)
Italien Calcio A+B Banner,Fahnen und Minikits .. Calcio B mit Allen Trikots
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Patch 3 : Portugal (http://www.mediafire.com/file/72cx7bvrk0ulhe4/Portugal.cgm/file)
Portugal liga Nos Trikots,Banner,Fahnen,Minikits und wappen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Patch 4 : Holland (http://www.mediafire.com/file/t46itet33ds6zfk/Holland.cgm/file)
Holland eredivisie Trikots banner usw
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Patch 5 : Denmark Scottland (http://www.mediafire.com/file/au5brslmbdn52f2/Denmark_Scottland.cgm/file)
Dänemark und schottlands Ligen Trikots banner usw.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Patch 6 : Kits part 2 (http://www.mediafire.com/file/dhjyos7hso2t8by/Kits%20part%202.cgm)

Kits 18/19 Part 2 : Sturm Graz,Austria Wien,Fort.Düsseldorf A,AC Milan,Leichester City,Juventus H/G/3rd,Ath.Madrid,Getafe CF,FC Sevilla,
SSC Neapel,AEK Athen,Arka Gdyna,Lech Posen,Gornik Zabre,Arsenal London,Chelsea London,Manchester City,Tottenham
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Patch 7: Kits part 3 (http://www.mediafire.com/file/p2y3x825ybamxw2/Kits_part_3.cgm/file)
Kits 18/19 Part 3 : PSG A,Real Madrid 3rd,Köln H/G,FC Basel,Lok Moskau,RB Leipzig,Boca Juniors,PAOK Saloniki,Spartak Moskau,Brighton&Hove Albion
VfL Bochum,Fc St Pauli A/G/3rd,FC Valencia,FC Fulham,Hertha BSC,FC Augsburg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Patch 8: kits 18 19 part 4 (http://www.mediafire.com/file/rslsjc6kqlw9rbk/kits%2018%2019%20part%204.cgm)
Kits 18/19 Part 4 : FC Midtyland,FC Kopenhagen H,Olympiakos Piräus,VfL Wolfsburg,RB Leipzig Fix,Korona Kielce,FC Bournemouth,FC Portsmouth,
Einige schottische Teams Gefixed
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Patch 9 : Nati kits (http://www.mediafire.com/file/1e11p3r0bddyy3r/Nati_kits.cgm/file)
Alle europäischen Nationalteams mit trikots und banner ausgestattet
Patch 10: Kits 18 19 Part 5 (http://www.mediafire.com/file/vqmmrretntg5c9q/Kits_18_19_Part_5.cgm/file)
HSV A gefixed,Mainz 05,Shachor Donezk,Sparta Prag und die Polnische ekstraklasa und Die kameramänner,securiy usw.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Patch 11: kits 18 19 part 6 (http://www.mediafire.com/file/7kgsi38spz6kgvw/kits_18_19_part_6.cgm/file)
schalke H fix,union berlin,erzgebirge aue,greuther fürth,sc freiburg ... MLS Minikits,norwegen GK... security gefixed
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Patch 12: Kits 18 19 part 7 (http://www.mediafire.com/file/oxgdkfp28x87oou/Kits_18_19_part_7.cgm/file)
Man City 3rd,Bayern 3rd,Sparta Prag H,SC Freiburg 3rd,RB Salzburg alternativ A,Neapel A,3rd,Regensburg,Holst.kiel,Dynamo Dresden,
MSV Duisburg,FC Ingolstadt,FC Heidenheim,Darmstadt 98,1.FC Magdeburg,SV Sandhausen,Paderborn, FC Bayern Nummern und
Schweden Liga GK´s und einige 18/19er Trikots
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Patch 13: Nati 2 (http://www.mediafire.com/file/3i9saulsm299idc/Nati%202.cgm)
Alle Trikots Nationalmannschaften
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Patch 14: russland (http://www.mediafire.com/file/2ncrsg4vv05t64o/russland.cgm/file)
Russland Superleague Alle 18/19er Trikots
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Patch 15: irland (http://www.mediafire.com/file/62r8ur5j0k6bgbc/irland.cgm/file)
Irland SSE Airticity League Alle Trikots ,Gk und Banner/Flaggen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Patch 16:chile (http://www.mediafire.com/file/2ix8tt9ed7zvii8/chile.cgm/file)
Chile Liga Alle Trikots,GK Banner und Flaggen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke and Andy , TC , racoon1311 , quakie , mönchengladbach , SMISS und an alle Anderen

Andy
10.11.2017, 07:01
CL müsste von Christophe83460 sein, die beiden oberen müssten von Cesc Fabregas sein...

das unten Links bei der CL hätte ich aber transparent gelassen (geht mit BC3)

grinsmonster
10.11.2017, 11:44
Die Kann ja jeder nach seinem Wunsch Ändern ... ich habe die halt Komplett aus fifa 16 Übernommen weil selbst die besser aussehen als die von EA .... ich selber habe nur die Jahreszahlen Rausgenommen

Andy
10.11.2017, 14:05
ist ja alles richtig, aber einen Audi Cup gibt es doch in Fifa 18 gar nicht

grinsmonster
10.11.2017, 18:42
Alles ist besser als Grafiken von EA .... sind ja auch nur vorschläge .... kann jeder Ändern wie er will

Andy
10.11.2017, 19:36
passt schon...

grinsmonster
17.11.2017, 09:09
Bilder von Meinem Mod
12991

Bisher Drinn : Bundesliga überarbeitete Trikots , Banner und Fahnen ... Schiritrikots , Security , Sanitäter , polizei , Kameramänner und Fotografen überarbeitet... Banden von Andy ... Tournament Dressing ... diverse Banner Europa ... Alex Hunter Splashscreen und Press Start Screen... Einige teams Östereich Trikots Überarbeitet banner und Fahnen

grinsmonster
30.11.2017, 03:21
So Mein Mod Nimmt Formen An .. auch Nach Dem Update .... Bundesliga 1 und 2te Liga So Gut Wie Fertig Östereich auch Fast Fertig 3te Liga fast Komplett mit Original GK Trikots

grinsmonster
04.12.2017, 15:31
SO Grinsmonster Mod Ist Fertig aber erst nur Version Vor dem Update ( Also Version 1.04)

Inhalt:

überarbeitete Trikots 1. und 2. Bundesliga (danke an Racoon1311)
GK Trikots 3. Bundesliga
Überarbeitete Trikots Östereich
Banner 1. , 2. und 3.Bundesliga (danke an TC)
Banner Östereich (Danke an TC)
Banner Spanien
einige Internationale Banner
Trikot Deutschland Heim 2017/2018
Trikot Östereich Heim 2017/2018
Flaggen Bundesligen
Flaggen Östereich (Danke an TC)
Andys Bandenpatch ( danke an Andy)
Ligalogo´s neu Östereich , Italien
TV Logo´s Sky und Eurosport (für UT)
Schiedrichter Trikots
Rund ums Spielfeld ( sanitäter , kameramänner , photografen , security usw)
Spashscreen und Press Start im Alex Hunter Style
Schwarz Weisse Legenden Banner Entfernt

Wen ich noch Vergessen habe Zu Danken wird Hiermit Getan


Link Im Startpost
Version für Aktuelles Fifa ist In Arbeit

Andy
04.12.2017, 15:37
du solltest die Fifa Version dazu schreiben, das wäre in deinem Fall dann wohl die 1.05, also nach dem vorletzten EA Patch...

Sepp19966
04.12.2017, 21:15
SO Grinsmonster Mod Ist Fertig aber erst nur Version Vor dem Update ( Also Version 1.05)

Inhalt:

überarbeitete Trikots 1. und 2. Bundesliga (danke an Racoon1311)
GK Trikots 3. Bundesliga
Überarbeitete Trikots Östereich
Banner 1. , 2. und 3.Bundesliga (danke an TC)
Banner Östereich (Danke an TC)
Banner Spanien
einige Internationale Banner
Trikot Deutschland Heim 2017/2018
Trikot Östereich Heim 2017/2018
Flaggen Bundesligen
Flaggen Östereich (Danke an TC)
Andys Bandenpatch ( danke an Andy)
Ligalogo´s neu Östereich , Italien
TV Logo´s Sky und Eurosport (für UT)
Schiedrichter Trikots
Rund ums Spielfeld ( sanitäter , kameramänner , photografen , security usw)
Spashscreen und Press Start im Alex Hunter Style
Schwarz Weisse Legenden Banner Entfernt

Wen ich noch Vergessen habe Zu Danken wird Hiermit Getan


Link Im Startpost
Version für Aktuelles Fifa ist In Arbeit

Ist der mit dem Big Germany Mod kompatibel?

Andy
04.12.2017, 21:19
das schon, aber nicht mit den Versionen von Fifa, sein aktueller Patch funktioniert nur mit der Fifa Version 1.05, mein Patch funktioniert nur mit Version 1.04 oder 1.06

grinsmonster
04.12.2017, 23:17
Die Version Funktioniert mit dem Vorletzten Update ... den Bevor es Probleme Gab... Die Version wo Zotac seinen Patchordner Hochgeladen Hat

Andy
05.12.2017, 07:16
Die Version Funktioniert mit dem Vorletzten Update ... den Bevor es Probleme Gab... Die Version wo Zotac seinen Patchordner Hochgeladen Hat

Zotac sein Patchordner war aber für die Fifa Version 1.04, also vor dem Update vom 24.11.

Jo65
05.12.2017, 12:25
SO Grinsmonster Mod Ist Fertig aber erst nur Version Vor dem Update ( Also Version 1.04)

Inhalt:

überarbeitete Trikots 1. und 2. Bundesliga (danke an Racoon1311)
GK Trikots 3. Bundesliga
Überarbeitete Trikots Östereich
Banner 1. , 2. und 3.Bundesliga (danke an TC)
Banner Östereich (Danke an TC)
Banner Spanien
einige Internationale Banner
Trikot Deutschland Heim 2017/2018
Trikot Östereich Heim 2017/2018
Flaggen Bundesligen
Flaggen Östereich (Danke an TC)
Andys Bandenpatch ( danke an Andy)
Ligalogo´s neu Östereich , Italien
TV Logo´s Sky und Eurosport (für UT)
Schiedrichter Trikots
Rund ums Spielfeld ( sanitäter , kameramänner , photografen , security usw)
Spashscreen und Press Start im Alex Hunter Style
Schwarz Weisse Legenden Banner Entfernt

Wen ich noch Vergessen habe Zu Danken wird Hiermit Getan


Link Im Startpost
Version für Aktuelles Fifa ist In Arbeit

Bringt leider nichts, für die die mit der neusten Version spielen!:shok:

Andy
05.12.2017, 12:39
er muss ja für die aktuelle Fifa Version erst mal alles neu importieren, und das kann schon einiges an Arbeit bedeuten (musste ich ja auch machen)...

ihr denkt euch das manchmal zu einfach, da gibt es kein Tool, das mal eben auf die aktuelle Fifa Version konvertiert, man muss eine ganz neue Projekt Datei erstellen und dann alles noch mal neu importieren und das nach jedem EA Patch...

grinsmonster
05.12.2017, 12:55
So sieht´s aus .... Das ist nicht mal Eben in 10 Minuten Gemacht

Aber es sind "nur" noch die Fahnen und Trikots ich denke spätestens Morgen ist Der Fertig ( und ich auch )

grinsmonster
08.12.2017, 20:43
Grinsmonster AIO Mod Ist nun Auch für die Aktuelle FiFa version Fertig

Inhalt wie Oben

Plus

Alle Ligalogos Überarbeitet
Diverse Internationale Banner hinzugefügt

Trikotnummern wie immer nur offline richtig

Link Im Startpost

Der Mod wird von Mir Ständig Weiter Erweitert

grinsmonster
10.12.2017, 05:14
Für Nächste Woche ... Premiere League Banner sind Auch nun drin werde hochladen wenn ich Morgen auch Serie A banner drinn Habe ...danach Giebt es Polen Banner und GK Kits im Mod

grinsmonster
10.12.2017, 21:02
Grinsmonster Mod Update 10.12.17

England Premier League und Nati Team Banner Eingefügt
Italien Serie A und Nati Team Banner Eingefügt

Link Im Startpost

Mönchengladbach
10.12.2017, 22:37
:good::good:

grinsmonster
15.12.2017, 19:34
Neues Update Für den Grinsmonster AIO Mod

Zu dem was drin war Kommt Hinzu

Version :15.12.17


Changelog:

Minikits : Barcleys Premiere League,serie A,La Liga,Polen Ekstraklasa

Classic Kits : Chelsea , Man City 2X , Juventus , Real Madrid

Banner : Diverse 1. und 2.Bundesliga von TC
Polen Ekstraklasa

Link Im Startpost

Nächste Woche sind Banner , GK Kits und Minikits der 3 weiteren englischen Ligen drin

Digidani
17.12.2017, 12:43
Eine Frage: Habe bisher nur mit Andys Mod gespielt und dort kürzlich neben diversen Testspielen auch einmal eine Bundesliga begonnen. Sowohl in Testspielen als auch in Bundesliga hatte ich die originalen Werbebanden. Nun habe ich die selben Abläufe nochmal mit Deinem Patch versucht (wegen der vielen Erweiterungen in Liga 2 und 3 + Ausland) und sehe dort überall nur Standard-Werbebanden (Adidas, Audi, Emirates...).

Was läuft da falsch?

grinsmonster
17.12.2017, 12:57
die speziellen Banden sind wie bei andy nur Offline verfügbar ...

Andy
17.12.2017, 13:22
Eine Frage: Habe bisher nur mit Andys Mod gespielt und dort kürzlich neben diversen Testspielen auch einmal eine Bundesliga begonnen. Sowohl in Testspielen als auch in Bundesliga hatte ich die originalen Werbebanden. Nun habe ich die selben Abläufe nochmal mit Deinem Patch versucht (wegen der vielen Erweiterungen in Liga 2 und 3 + Ausland) und sehe dort überall nur Standard-Werbebanden (Adidas, Audi, Emirates...).

Was läuft da falsch?

wenn du eh Karriere spielst, ist die Reihenfolge der Mods entscheidend, der Mod, der im rechten Fenster ganz unten steht, ist der wichtigste, denn nur aus diesem wird das Legacy Verzeichnis genommen, also auch alles andere, was darin ist, wie zB Minikits und auch die animierten Banden in der neuen Zuordnung...

grinsmonster
17.12.2017, 13:24
Es sollte dann acuh nur Mein Mod Drin sein
bei Karriere funktionieren die Banden perfekt

Andy
17.12.2017, 13:43
Es sollte dann acuh nur Mein Mod Drin sein
bei Karriere funktionieren die Banden perfekt

dein Mod baut aber auf dem Original Patch von mir auf, oder?

Digidani
17.12.2017, 15:14
Also ich spiele eh nur offline. Daran liegt es nicht. Einzig die Kader lasse ich mir online abrufen - aber das habe ich bei Andys Mod auch gemacht.
Hab auch keine Karriere gestartet, sondern nur Bundesliga ("Turnier"). Im Modmanager hab ich aktuell nur Grinsemonster drin. Vorher oben den Germany-Mod und darunter den von Andy.
Und wie gesagt: In der Kombi Germany/Andy klappte es, bei Grinsemonster stimmen in meinen Spielen die Banden nicht.

Andy
17.12.2017, 16:41
Also ich spiele eh nur offline. Daran liegt es nicht. Einzig die Kader lasse ich mir online abrufen - aber das habe ich bei Andys Mod auch gemacht.
Hab auch keine Karriere gestartet, sondern nur Bundesliga ("Turnier"). Im Modmanager hab ich aktuell nur Grinsemonster drin. Vorher oben den Germany-Mod und darunter den von Andy.
Und wie gesagt: In der Kombi Germany/Andy klappte es, bei Grinsemonster stimmen in meinen Spielen die Banden nicht.

dann passt da aber die Datenbank nicht

grinsmonster
17.12.2017, 18:17
dein Mod baut aber auf dem Original Patch von mir auf, oder?

Jepp

Digidani
18.12.2017, 08:56
dann passt da aber die Datenbank nicht

Bin da bissel doof in solchen Fragen - aber welche Auswirkungen hat das genau? Habe die aktuellen Kader auch mit Deinem Patch geladen (weil mir einfach in meinen Teams zuviel "falsch" war). Trotzdem hatte ich aktuelle Stadionnamen, die ganzen Grafiken und augenscheinlich alle korrekten Banden.

Andy
18.12.2017, 09:01
Bin da bissel doof in solchen Fragen - aber welche Auswirkungen hat das genau? Habe die aktuellen Kader auch mit Deinem Patch geladen (weil mir einfach in meinen Teams zuviel "falsch" war). Trotzdem hatte ich aktuelle Stadionnamen, die ganzen Grafiken und augenscheinlich alle korrekten Banden.

das ist aber eher unwahrscheinlich, das beides zusammen funktioniert...

Digidani
18.12.2017, 17:51
Komisch. Ich bekomme es auch nicht mehr hin. Aber ich bin mir sehr sicher, dass es "irgendwie" mal geklappt hat. Hab mit Bayern mein erstes Ligaspiel in Bremen gespielt und hatte Wriedt auf der Bank und später im Spiel. Weserstadion hatte korrekten Namen, Banden waren auch okay. Nur der Schiedsrichter war nicht "echt". Naja, dann verzichte ich halt auf die Banden - Hauptsache die Atmosphäre insgesamt ist verbessert (Fahnen, echte Werbebanden...) und die Kader stimmen. ;)

grinsmonster
18.12.2017, 21:12
Wenn Mein Mod Drin Ist Sollte er auch der einzige sein .. dann geht es

Andy
18.12.2017, 21:17
Wenn Mein Mod Drin Ist Sollte er auch der einzige sein .. dann geht es

aber halt nicht, wenn er dann Ingame die aktuellen Kader nutzt, dann wird zumindest schon mal die Datenbank nicht mehr genommen...

grinsmonster
20.12.2017, 21:33
Grinsmonster AIO Update

ENgland Liga 2 Banner,GK Kits und Minikits Zugefügt

Link Im Startpost

grinsmonster
26.12.2017, 01:13
Grinsmonster AIO Mod Update 26.12.17

Changelog :

England Liga 3 und 4 Banner GK Und Minikits Zugefügt
1.und 2.Bundesliga Banner und Fahnen von TC Hinzugefügt ( Danke Dafür )
Bayern München Classic Kit 93/94 Hinzugefügt

danke auch an Mönchengladbach

Link In Startpost Aktualisiert

KampfKeks
30.12.2017, 19:35
Ist in der Version vom 26.12. die aktuelle DB mit Transfers drin?

grinsmonster
31.12.2017, 05:59
Update 31.12. :

Schottland Banner
USA Banner
Kitnumbers 1+2 BL Von Nolimit
England PL Fahnen
England 2.liga Fahnen
Frankreich 1.Liga Banner + Minikits
Spanien Fahnen (danke an Mönchengladbach )

DB Vom 14.12

axel500
01.01.2018, 12:09
Sorry, muss eine blöde Frage stellen, aber wie bekomme ich den Mod in das Spiel?
Habe es mit den Frosty Mod Manager probiert aber da bekomme ich immer die Fehler Meldung:
"An unhandled exception has Occurred"
Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: value


bei System.Security.Cryptography.AesCryptoServiceProvi der.set_Key(Byte[] value)
bei FrostySdk.FileSystem.‫***‫‬‏*‎‪‎‎‫‏‫***‫‫* ‬*‏​‏**(Byte[] )
bei FrostySdk.FileSystem.Initialize(Byte[] key)
bei FrostyModManager.MainWindow.<launchButton_Click>d__12.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

Oder gibt es da ein anderen Mod Manager den ich nehmen muss?

Sorry ich bin da noch nicht so drin im Thema.

LG
Axel

rost97
01.01.2018, 12:19
YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=ZOrGop7LX-E&feature=youtu.be)

Andy
01.01.2018, 12:21
füge diese beiden Dateien in dein Origin Games/FIFA 18/Patch/ ein, dann geht es auch:

Frosty Mod Manager 18 - Seite 2 (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/51090-Frosty-Mod-Manager-18?p=983556&viewfull=1#post983556)

mattes13
03.01.2018, 12:43
Alles funktioniert soweit aus wenn ich ein Turnier egael welches start stürtzt Fifa 18 ab.Was mache ich falsch

grinsmonster
03.01.2018, 16:18
ISt mir noch nicht aufgefallen da ich so Turniere nicht spiele .... werde ich nacher mal Testen

Digidani
03.01.2018, 19:20
Ich hab die Tage (mit letztem Patch von Grinsemonster) gleich zwei Turniere begonnen - und keine Problem gehabt bisher.

mattes13
03.01.2018, 19:51
Ich kann vorallem die Bundesliga,2.Liga Saision,3.Liga nicht spielen,DFB Pokal geht,wahrscheinlich geht keine Liga mit Saision

FifaHeimer
04.01.2018, 18:23
Ist es gewollt, dass Rapid Wien die gleichen Banner hat wie Austria Wien?

grinsmonster
04.01.2018, 18:29
Ups fehler meinerseits.... wird im Update morgen oder Samstag behoben

grinsmonster
05.01.2018, 19:58
Update 05.01.18 :

Holland banner + minikits
Schweiz Minikits + Gk Trikots
Trikots : Brasilien Heim , Uruguay Heim , Peru Heim
Tottenham Heim + Away , Chelsea Heim
Banner : Brasilien , Uruguay , Peru

Fehler Bei Rapid Wien Banner Behoben

Es muss Keine Neue Karriere Gestartet werden

FCA-Fan
05.01.2018, 21:43
Hallo grinsmonster,
erst einmal vielen Dank für den tollen Patch. Fifa 18 zu spielen macht dadurch deutlich mehr Spaß.

Bei mir stürzt Fifa bei einem Anstoß-Spiel mit Rapid Wien jetzt aber ab. Hat das was mit der Behebung des Fehlers bei den bannern zu tun oder ist das nur bei meiner Installation so?

grinsmonster
05.01.2018, 23:01
Hab mit 3 Teams Getestet ... geht einwandfrei
und die banner hab ich ja nur normal ausgetauscht

FCA-Fan
06.01.2018, 01:03
Hallo grinsmonster,
danke für deine rasche Antwort.
Ich habe Fifa 18 auf dem neuesten Stand. Ich habe nach dem letzten Fifa Patch entsprechend der Anleitung von Andy die Dateien modmanager files in den patch Ordner kopiert, den Moddata Ordner und die Datei fifa18.cache gelöscht etc.
Bei deiner Mod Stand 31.12.17 läuft alles perfekt, auch beim Big Germany Patch.
Bei deiner Mod Stand 5.1.18 gibt es bei den meisten Mannschaften auch keine Probleme, bei einigen aber schon. Ich habe nicht alle durchgetestet, aber bei der Auswahl im Anstoß Spiel stürzt Fifa bei mir jetzt bei folgenden Teams ab:
Köln
Gladbach
Mainz
Preussen Münster
Rapid Wien
Brighton
St. Etienne

Alle anderen Teams der 1. bis 3. Bundesliga, Premier League und Frankreich erste Liga funktionieren. Die restlichen Ligen habe ich nicht getestet.
Laufen bei Dir die Anstoß Spiele mit den genannten Teams?

Wenn ich auf deine Mod Stand 26.12.17 zurückwechsle, habe ich keine Abstürze. So falsch kann meine Installation also auch nicht sein.

grinsmonster
06.01.2018, 02:20
Fehler Gefunden und Behoben ... war Falsche DB Drin

Fehler ist im Startpost Gefixt

mattes13
07.01.2018, 16:51
Hallo Ich habe weiterhin (auch bei der 5.01.2018 Mod)das ich kein Turnier Bundesliga.2.Liga spielen kann,nach der Auswahl eine Mannschaft besteht die Möglichkeit des speicherns,sobald ich dieses mache stürzt Fifa 18 ab1
Hat eine nee Idee woran es liegen könnte.
Danke

grinsmonster
07.01.2018, 19:25
ich schaue mal .... wird wohl ein problem mit den Liga logos sein..... andere Länder gehen die Turniere ??

mattes13
07.01.2018, 19:44
....England Belgien habe ich ausprobiert die gehen

---------- Neuer Beitrag um 19:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:40 ----------

...Ich glaube es könnte daran liegen das ich das Spiel in Directx 12 spiele,bei Directx11 läuft alles.Aber kann man deine Mod nicht in Directx 12 spielen?

Andy
07.01.2018, 19:45
....England Belgien habe ich ausprobiert die gehen

---------- Neuer Beitrag um 19:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:40 ----------

...Ich glaube es könnte daran liegen das ich das Spiel in Directx 12 spiele,bei Directx11 läuft alles.Aber kann man deine Mod nicht in Directx 12 spielen?

unter DirectX 12 funktioniert es nicht, das kann man auch nicht ändern...

grinsmonster
07.01.2018, 20:55
Habe Fehler Gefunden ... muss die Ligalogos Tauschen.... dann gehts wieder

mattes13
08.01.2018, 11:10
....also unter Directx 12 läuft zb. der DFB Pokal,dann sind es die Logos!

grinsmonster
08.01.2018, 13:04
Ich denke Spätestens Morgen ist der Fehler Gefixt... ich muss halt die Ligalogos alle Wieder Tauschen

ALFIMEN
08.01.2018, 22:08
.....leider musste meinem Freund Frank "Grinsmonsters" Mutter Ihn für heute immer verlassen:( deshalb will ich es nicht verabsäumen nochmals Dir hier mein aufrichtiges Beileid ausdrücken zu dürfen. Wünsch Dir viel Kraft für die schwierigen Stunden und danke Dir nochmals für all Deine Arbeiten die Du bis jetzt für Uns gemacht hast ALFIMEN.:(

Andy
08.01.2018, 22:23
herzliches Beileid

grinsmonster
09.01.2018, 02:12
Danke für die Anteilnahme

Aber Leben Geht weiter .... Deshalb ist der Turnierfehler nun Gefixt..

Link wie Immer im Startpost

Digidani
09.01.2018, 17:23
Danke und natürlich auch meine Anteilnahme!

Mönchengladbach
09.01.2018, 19:01
Auch mein Herzliches Beileid

Domi_FCB
10.01.2018, 15:49
Auch mein Herzliches Beileid, viel Kraft, für die Zukunft!

grinsmonster
12.01.2018, 20:54
Update : 12.01.18

Italien Serie B : Original Trikots + Gk Trikots , Wappen und Banner

Deutschland Liga 3 Flaggen ( Danke an TC )

Nationalteams Banner : Spanien,Polen,Schottland,Belgien,Schweiz,Bulgarien ,Tschechien,Dänemark,
Finnland,Griechenland,Island,Norwegen,Portugal,Irl and,Rumanien,Slovenien,
Schweden,Türkei,Argentinien


Nationalteams Fahnen : Spanien,Italien,Belgien,Frankreich,Schweden,Argent inien,Brasilien,Holland,
Portugal


Link Im Startpost

grinsmonster
19.01.2018, 09:23
Und weiter Gehts:

Update : 19.01.18

Russland Liga 1: GK Trikots,Minikits und Banner
Dänemark Alka Superliga: Gk Trikots,Minikits und Banner


Banner : Wales,Paraguay,Mexico,USA,Kamerun,Australien,
China,Ungarn,Nordirland,Kolumbien,Elfenbeinküste,
Ägypten,Kanada,Chile,Equador,Neuseeland,Venezuela (danke an Mönchengladbach)

Link Im Startpost

Uwe May
19.01.2018, 16:05
Hi
ich habe eine Frage ich weiß nicht wo dran das liegt . Ich spiele paar Spiele mit deinem Patsch dann kommt mitten im Spiele ein kleines Fenster mit einer Fehlermeldung DirectX 12 Fehler
Das passiert nur mit deinem Patsch aber erst seid den zwei letzten.Wo ran Liegt das?

Andy
19.01.2018, 16:09
Hi
ich habe eine Frage ich weiß nicht wo dran das liegt . Ich spiele paar Spiele mit deinem Patsch dann kommt mitten im Spiele ein kleines Fenster mit einer Fehlermeldung DirectX 12 Fehler
Das passiert nur mit deinem Patsch aber erst seid den zwei letzten.Wo ran Liegt das?

spiele mit DirectX 11 und du hast Ruhe

Uwe May
19.01.2018, 16:28
Hi Andy genau das ist das Problem ich spiele ja mit DirectX 11 und die Fehlermeldung kommt trotzdem.Spiele ich ohne patch
habe ich das Problem nicht

grinsmonster
19.01.2018, 16:38
ich Habe auch Nur dx 11 ... also keine vergleichswerte mit DX 12

Uwe May
19.01.2018, 17:07
13431

grinsmonster
19.01.2018, 17:12
Bei welchem team Tritt das auf ??? KSC ist Klar .... aber das andere ist das Venecia aus serie B ??

Uwe May
19.01.2018, 17:22
das ist Venedig aber wie gesagt das ist erst seid den beiden letzen Patchs gewesen

grinsmonster
19.01.2018, 17:25
ich Habe mit venedig gerade gegen KSc Nen anstoss spiel Gemacht,.... und kein Fehler.... ich werde es auch noch Bei Karriere Probielren ....
Normal sollte wenn das prob Kommt schon am anfang des Ladens nen Fehler kommen

Uwe May
19.01.2018, 17:28
Nö wie auf dem Bild siehst ist mitten im Spiel

grinsmonster
19.01.2018, 17:30
Sehr ungewöhnlich.... weil wenn hatte ich nur Fehler beim Laden oder Präsentation ... im Spiel bisher noch Nicht

Uwe May
19.01.2018, 17:36
wie gesagt das ist erst seid den zwei letzten Patchs davor hatte ich das nicht mit deinem Patch

grinsmonster
19.01.2018, 17:41
wie gesagt ich Habe keine Probleme aber ich schau mal vielleicht ist irgendas mit den wappen der serie B ... nur wird schwer weil das Problem bei mir nicht auftritt

Uwe May
19.01.2018, 17:51
mache langsam wird sich schon klären schönes Wochende;)

grinsmonster
20.01.2018, 10:36
So Fehler ist Gefixt .....

Link im Startpost ist Aktualisiert

ab dem Nächsten Update wird die Project Datei PW Geschützt sein ... PW Dann Bei mir erfragen

Uwe May
23.01.2018, 17:35
Hi
also bis jetzt hatte ich keine Probleme . kannst du mir sagen was das fürn Fehler war?

grinsmonster
23.01.2018, 18:01
es waren die wappen serieB 50X50

grinsmonster
24.01.2018, 10:14
Durch den EA Patch wird es nur noch ein Update für die version vor dem Patch Geben....
ich werde alles auf den Stand Nach dem Patch Bringen ... wann es Soweit ist Kann ich Nicht sagen .... sind ja ne menge files. Danke an EA

Andy
24.01.2018, 10:35
Durch den EA Patch wird es nur noch ein Update für die version vor dem Patch Geben....
ich werde alles auf den Stand Nach dem Patch Bringen ... wann es Soweit ist Kann ich Nicht sagen .... sind ja ne menge files. Danke an EA

vor allem, es ist zu befürchten, dass dies nicht der letzte Patch war...

grinsmonster
25.01.2018, 09:06
So hier das letzte Update für die Version vor dem EA Patch 1.08

Update : 25.01.18

Belgien Jupiler Pro League : Gk Trikots,Minikits und Banner

Nati Trikots : Argentinien H,Australien H/A,Belgien G/H,Bolivien H/A/G
Bulgarien H/A/G,Komlumien H/A/G,Dänemark H/A/G,

Nati Banner : Bolivien,

Link Im Startpost

Da es ein AIO mod Bleiben soll muss ich nun alle sachen aus dem Mod herauskopieren und in den Neuen Für version 1.08 einfügen
Das kann nun Ne weile Dauern... halte euch auf dem Laufenden

Andy
25.01.2018, 10:28
So hier das letzte Update für die Version vor dem EA Patch 1.08

Update : 25.01.18

Belgien Jupiler Pro League : Gk Trikots,Minikits und Banner

Nati Trikots : Argentinien H,Australien H/A,Belgien G/H,Bolivien H/A/G
Bulgarien H/A/G,Komlumien H/A/G,Dänemark H/A/G,

Nati Banner : Bolivien,

Link Im Startpost

Da es ein AIO mod Bleiben soll muss ich nun alle sachen aus dem Mod herauskopieren und in den Neuen Für version 1.08 einfügen
Das kann nun Ne weile Dauern... halte euch auf dem Laufenden

zumindest das aus dem Legacy Verzeichnis, den Rest übernimmt der Mod Manager ja auch aus dem alten Mod...

grinsmonster
25.01.2018, 15:30
Problem ist ich mache Ja Ne All In One.... also muss ja alles in einem....

Andy
25.01.2018, 15:43
Problem ist ich mache Ja Ne All In One.... also muss ja alles in einem....

eben nicht, nur das Legacy Verzeichnis, für das andere kann man dann deinen letzten Mod ganz einfach mit laden, hier ist dann nur die Reihenfolge im rechten Fenster des Mod Manager entscheidend...

grinsmonster
25.01.2018, 15:56
ja aber dann Habe ich 2 Mods im Mod Manager... und somit ist es Kein All in One Mehr

Andy
25.01.2018, 16:37
ja aber dann Habe ich 2 Mods im Mod Manager... und somit ist es Kein All in One Mehr

na und, erspart dir aber eine Menge Arbeit, zumal nicht abzusehen ist, ob EA nicht noch mehr Patches veröffentlicht...

grinsmonster
06.02.2018, 00:30
So Mal Ne Wasserstandmeldung für meinen AIO Mod

Alle Daten sind rauskopiert (ca 6000) ... die Müssen nun alle wieder in den Neuen Mod Rein..

ich Gebe keine Zeit an Aber Der Mod macht Fortschritte

xcaps
06.02.2018, 13:58
So Mal Ne Wasserstandmeldung für meinen AIO Mod

Alle Daten sind rauskopiert (ca 6000) ... die Müssen nun alle wieder in den Neuen Mod Rein..

ich Gebe keine Zeit an Aber Der Mod macht Fortschritte

Hört sich gut an, warte schon ganz gespannt drauf...

grinsmonster
12.02.2018, 22:03
Mal Wasserstand

Ich Denke Ende Der Woche Ist der AIO für die aktuelle FiFa 18 Version Fertig .... werde auch Kaderupdate von Quakie mit einbauen

grinsmonster
15.02.2018, 03:41
So Mod ist Fertig ... noch auf Fehler Testen und dann wird er Freitag online gehen ..... Db von Quakie und andy eingefügt... Danke beiden Dafür
ist aber das Letzte mal das es Nen AIO gibt sollte EA Noch ein Update machen wird es ein Mod was 2 Files hat und auch nur für den Mod Manager kommt
über 6000 Files Einfügen macht keinen Spass

ALFIMEN
15.02.2018, 21:24
Danke vielen vielen Dank speziell für Quakie und Grinmonster für ein echt top aktuelles Fifa 18!
Allen die mitgearbeitet haben auch mein herzlichster Dank :good:;)

grinsmonster
17.02.2018, 03:11
Update 17.2.18

Mod ist nun für Aktuelle FiFa Version Lauffähig ( vorm ersten start MUSS ModData ordner im Fifa verzeichnis gelöscht werden )

Aktuelle Transfers eingefügt ( danke an Quakie )

Türkei Süperlig Trikots bearbeitet und GK Trikots Hinzugefügt

Retro Trikots Paris St germain hinzugefügt

Link Im Startpost

Digidani
17.02.2018, 13:55
Hm, nachdem es bisher mit allen Patches (und den dazugehörigen Anleitungen) geklappt hat, hab ich nun das Problem, dass ich das Spiel über den Modmanager nicht gestartet bekomme. Habe die squads gelöscht und auch den moddata-Ordner. Dann die aktuelle Grinsemonster-Datei im Modmanager eingebunden (ist auch die einzige dort) und über "Launch" gestartet. Nun bekomme ich folgende Meldung:


Der Wert darf nicht NULL sein.Parametername: value


bei System.Security.Cryptography.AesCryptoServiceProvi der.set_Key(Byte[] value)
bei FrostySdk.FileSystem.‫***‫‬‏*‎‪‎‎‫‏‫***‫‫* ‬*‏​‏**(Byte[] )
bei FrostySdk.FileSystem.Initialize(Byte[] key)
bei FrostyModManager.MainWindow.<launchButton_Click>d__12.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

Ein neuer Moddata-Ordner wurde nicht angelegt. Alles als Admin gestartet und Zugriff auf FIFA-Verzeichnis gegeben.

EDIT: Sorry, gelöst! Hatte die "benötigten Dateien" für den Modmanager noch nicht wieder neu geschrieben. Die werden vermutlich beim EA-Update auch gekillt und fehlten mir noch. Allerdings startet mein FIFA noch nicht. Fehlermeldung ist weg, doch danach geht nur Origin auf... Ich suche weiter...

EDIT2: Nach Installation von Andys Patch und Start desselben ging es dann auch mit Grinsemonster. Keine Ahnung, warum erst Andys Patch gestartet werden musste.

MuchMore
17.02.2018, 22:18
Hi Grinsmonster, ich wollte nur mal vielen vielen vielen dank sagen für deinen Grafik mod du hast es geil hinbekommen, jetzt hat man noch mehr freute daran beim zocken mein Support hast du auf jeden Fall:good:

grinsmonster
20.02.2018, 15:27
So Leute...
Dank den Vollhonks von EA ist das AIO project von mir nun Gestorben .... ich werde nun wie Andy eine 2 Mod version machen ...
das AIO könnt ihr noch nutzen wenn ihr ne Kopie des Patch ordners in Fifa vor dem Heutigen Update habt ... wenn nicht... einfach meinen Patch ordner vor dem Update
Laden , den neuen patch ordner umbennen ( z.B patch - alt ) und meinen ins fifa verzeichnis kopieren und ihn in Patch umbenennen .... dann löppt der AIO auch noch


Link im Startpost

Mönchengladbach
20.02.2018, 19:59
ich würde nochwas warten am 23.02. soll ein Datenbank Update Spieler Upgrades noch kommen ;) also von EA

sonst kannste wieder von vorne beginnen;)

MuchMore
21.02.2018, 14:01
Also ich hab bei origin ganze zeit auf als "offline" eingestellt damit ich den mod von grinsmonster weiter nutzen kann :)

rost97
21.02.2018, 18:40
Das heist also, wenn man Fifa 18 geupdatet hat , geht es nicht mehr!?
:ireful:

grinsmonster
21.02.2018, 19:37
dann den Patch ordner im startpost Downloaden .... den im Fifa Verzeichnis sichern und durch meinen ersetzen... dann gehts wieder ...

grinsmonster
23.02.2018, 13:53
Mod Update

Changes 23.2.18

NT Kits + Minikits : Columbien H/A/G,Spanien H/A/G,Mexico H/A/G,
Portugal H/A/G,Frankreich H/A/G,Schweiz H/A/G,
Türkei H/A/G,Polen H/A/G,Russland H/A/G,

Kits + Minikits : Spanien Liga 1 und 2 Trikots Bearbeitet ( Fehlende Sponsoren zugefügt)


MOD IST NUR FÜR FIFA VERSION 1.08

Link im Startpost

soul_eclipse
23.02.2018, 19:06
Thanks man its best :)

Please add new national team or replace : Croatia,Bosnia ,Serbia

Croatia Kits and minikits

Zippyshare.com - croatia kits.rar (http://www22.zippyshare.com/v/ufoeIdu8/file.html)

grinsmonster
23.02.2018, 19:08
if the Teams in Fifa i´ll make it

Mönchengladbach
23.02.2018, 19:14
Grins schickste mir mal die Spanien Kits ;)schicke dir die Tage die Flaggen zu von einigen Ligen

grinsmonster
23.02.2018, 19:17
oki kann aber ein paar tage dauern ... wir haben am WE Enkel zuhause und da komm ich zu nichts.. ( weil komm nicht an PC )

Mönchengladbach
23.02.2018, 19:20
alles klar ;):good:

MuchMore
24.02.2018, 17:57
Hallo ich habe ein problem, und zwar habe ich ja das neue update von grinsmonster grafik schon reingemoddet und installiert aber wenn ich auf launch mode klicke passiert gar nicht also das spiel will nicht starten obwohl ich keine fehlermeldungen bekomme oder ect. kann mir jemand weiterhelfen ? :(

Heintje
24.02.2018, 18:20
Hallo ich habe ein problem, und zwar habe ich ja das neue update von grinsmonster grafik schon reingemoddet und installiert aber wenn ich auf launch mode klicke passiert gar nicht also das spiel will nicht starten obwohl ich keine fehlermeldungen bekomme oder ect. kann mir jemand weiterhelfen ? :(

ModData gelöscht ?

Malve
24.02.2018, 20:17
Also, ehm. Warum sind alle Fans weiß?

grinsmonster
24.02.2018, 20:26
das ist ein Bug .... keine ahnung was das ist.... manchmal sind fans mit trikot manchmal nicht ....ist bei fahnen genauso

MuchMore
24.02.2018, 21:25
ModData gelöscht ? ja hab ich schon aber muss ich den patch 1.08 ordner von grinsmonster in fifa 18 ordner unter patch den alten patch rein ballern oder das andere ?

grinsmonster
24.02.2018, 23:20
den 1.08 patch brauchst du unter 1.09 gehts nicht

MuchMore
25.02.2018, 10:57
Ok hat sich erledigt es funktioniert wieder danke ;)

Mönchengladbach
25.02.2018, 19:20
Flaggen Portugal Liga NOS sind auch fertig grade noch fertig geworden hier brauchste nur noch einfügen

File-Upload.net - PortugalFlaggen.rar (https://www.file-upload.net/download-12998688/PortugalFlaggen.rar.html)

Und hier Schottland plus die fehlenden aus Spanien

File-Upload.net - Flaggen.rar (https://www.file-upload.net/download-12997745/Flaggen.rar.html)

auch fertig brauchste nur noch einbauen

soul_eclipse
25.02.2018, 22:49
Fantastic working last title upade (my origin fifa game version)

Please fix Arsenal Kits and not Sky logo.

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fi.imgur.com%2Fez5RzRM. png

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FajoLIwD. png

grinsmonster
25.02.2018, 23:20
I´ll dont know what i should fix at Arsenal Shirts... and sky Logo is because i´ll play in Germany and its only one logo possible

soul_eclipse
25.02.2018, 23:29
OK thanks man,I do not mind :D

Fantastic graphics mods :)

Scucco
27.02.2018, 14:21
The 1.08 patch does not work, I have 1.09 help me!!!

grinsmonster
27.02.2018, 15:37
you must Have Patch 1.08 ... its in the startpost ...

Scucco
27.02.2018, 18:38
you must Have Patch 1.08 ... its in the startpost ...


you have a tutorial I have some photos how to insert it.

grinsmonster
27.02.2018, 19:16
you download the Patch 1.08 from my startpost ... with winrar decompressed and copy the Patch folder into your fifa 18 Folder

Scucco
27.02.2018, 21:00
you download the Patch 1.08 from my startpost ... with winrar decompressed and copy the Patch folder into your fifa 18 Folder
done but not part, do I have to delete the old folder or copy?
13497

grinsmonster
27.02.2018, 21:55
no when you copy the Patch Forlder... its OK then delete The ModData folder and start Modmanager or Frosty editor then
works

Scucco
27.02.2018, 22:04
no when you copy the Patch Forlder... its OK then delete The ModData folder and start Modmanager or Frosty editor then
works

I copy folder 1, but it does not start
13498

Scucco
27.02.2018, 22:13
I copy folder 1, but it does not start
13498
ok game start ... very nice thank you

grinsmonster
02.03.2018, 04:02
Update kommt erst samstag evtl sonntag portugal sind noch 2 teams und dann noch auf fehler prüfen muss

grinsmonster
03.03.2018, 21:09
Mod Update 03.03.18 ist nun online im Startpost

Changes 03.03.18

Flaggen : Spanien (fehlende),Schottland,Portugal,

Banner : Portugal

Trikots :Portugal liga Nos bearbeitet und GK Hinzugefügt

Diverse Wappen Portugal

aladrin
04.03.2018, 02:12
thank you does the patch work with the original game? I have the update 5 cracked, will it work?

grinsmonster
04.03.2018, 02:42
the mod is only for update 1.08 .... not for the latest update 1.09

Jens P.
04.03.2018, 08:10
Hallo, kann ich diese auch zusätzlich zum Big Germany Patch installieren?

Digidani
04.03.2018, 11:16
Der Patch von Andy ist in dem von Grinsemonster bereits im Wesentlichen enthalten.

grinsmonster
09.03.2018, 20:07
Changes 09.03.18

Trikots : Norwegen Tippeligaen GK + div Trikots bearbeitet

Banner : Norwegen (soweit bekommbar) Div.Internationale

rankeinz
10.03.2018, 15:17
bei mir hängt es sich immer an der stelle auf,
sonst läuft alles tadellos
13531

grinsmonster
10.03.2018, 17:22
also weder an den Spielern noch an den Wappen die da sind Habe ich was gemacht ... also kann es meiner meinung nicht am Mod Liegen ....

grinsmonster
12.03.2018, 14:33
Nu ist mal eure Meinung gefragt

Habe Mal Thiago aus fifa 16 in 18 Eingefügt

was sieht besser aus ??

13541

mattes13
12.03.2018, 17:14
Hallo erst einmal Super Arbeit.Bei hängt es sich immer beim FC Helsingør (http://www.weltfussball.de/teams/fc-helsingoer/) auf.Liegt es am GK Trikot?

grinsmonster
12.03.2018, 17:59
hab mal an 2 rechnern probiert zumindest im anstoss modus ist bei helsingor kein problem

mattes13
12.03.2018, 18:07
...haste mal bei "Spieler bearbeiten" einen Torhüter angewählt,bei mir springt Fifa auf dem Destop zurück.
Naja was solls muß ja nicht helsingor spielen,der Patch ist auch so der Hammmer

grinsmonster
16.03.2018, 21:31
Changes 17.03.18

Trikots : Botafogo H/A/G,Atl. Paranaense H,Fluminense H,Univeritad de Chile H
Minnesota H,

Banner+ Fahnen : div Nationalteams ( danke an TC )

Spielergesichter von Fifa 16 eingefügt : M.Hummels,Thiago,F.Ribery,Sokratis,L.Bender,M.Krus e,M.Reus
L.Holtby,T.Müller,D.Alaba,J.Rodriguez,C.Kramer,M. Batshuay
A.Hahn,J.Kimmich,C.Tolisso,L.Sane,K.Mbappe,G.Buffo n,
B.Schweinsteiger,M.Rensing,R.Adler,D.Villa,Pepe,A. Barzagli,
R.Huth,C.Salcido,A.Turan,D.Alves,JuanFran,R.Soldad o,S.Carzola,
J.Drobny,M.Gomez,

Bei Allen Bearbeiteten Trikots die Coeff dateien ausgetauscht,Trikots haben keinen Grauschleier mehr Farben nun "echt"

Link Im Startpost

rankeinz
17.03.2018, 01:20
Ein leerer Pfad ist unzulässig.

bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access)
bei FrostySdk.FileSystem.​*****​​*​‏***‫‫*‫‪**‏‏ **‫​**()
bei FrostySdk.FileSystem.Initialize(Byte[] key)
bei FrostyModManager.MainWindow.<launchButton_Click>d__12.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

modData gelöscht
1.08 patch ist drauf
mod vom 09.03 ging

rost97
17.03.2018, 07:45
Fifa 18 startet bei diesem mod leider nicht mehr, kann ich den mod vom 9.03. noch irgendwo downloaden um diesen mod wieder zu benutzen !? Danke

grinsmonster
17.03.2018, 09:27
Fifa 18 startet bei diesem mod leider nicht mehr, kann ich den mod vom 9.03. noch irgendwo downloaden um diesen mod wieder zu benutzen !? Danke

Hast du das fifa update drauf oder die Version 1.08 noch ??? moddata ordner gelöscht???
habe es vorm upload auf 2 rechnern geprüft läuft einwandfrei

rost97
17.03.2018, 12:15
Habe es noch mal probiert , nach löschen des moddata ordner hat es geklappt !!! DANKE

Heintje
17.03.2018, 20:56
Hey, sag mal wenn ich dein Startpost so durchlese, dann bietest du eine Art *alles drin Mod* an, oder täusche ich mich?
Was ist genau an deinem Mod anders als am SpanienMegapatch von Mönchengladbach und den beiden Mods von Andy?
es gibt also jeweils einen Mod für eine Karriere in Spanien, in England und in Deutschland hier im Form.
LG

grinsmonster
17.03.2018, 21:10
prinzipiell ist alles von den beiden mit drinn ... bis auf vielleicht werbebanden und was andy sonst noch aus england extra gemacht hat... nur halt alles in einem plus die sachen die ich dazupacke

Heintje
18.03.2018, 22:55
Werde deinen Mod mal testen.. :yes:

Heintje
19.03.2018, 21:16
Hast du zufällig ein anderes Scoreboard.? Dazn zb?

grinsmonster
19.03.2018, 22:37
die scoreboards habe ich gar nicht bearbeitet nur das Tv Logo .... und durch die Project datei kann sich jeder ein anderes tv Logo einbauen.... ich müsste sonst mehrere mods jedesmal machen

Heintje
20.03.2018, 07:45
Ja ich meinte ja das TV Logo. Gibt es da irgendwo eine Alternative zum Bundesliga Logo? Zb Dazn oder Eurosport HD?

grinsmonster
20.03.2018, 08:23
Eurosport ist beim Fut modus Drin und sonst ist das overlay über den Frosty einzufügen.... da ich wenn karriere nur in Deutschland spiele macht sky mehr sinn wie Dazn

Digidani
20.03.2018, 10:22
Mal vorsichtigt gefragt... Wird es zeitnah noch eine Version mit aktueller Datenbank und aktuellem Patchstand FIFA geben? Gern auch nicht mehr AIO, sondern mit mehreren Dateien für den Mod Manager... :scratch_one-s_head:

Heintje
20.03.2018, 10:33
Wie heißt das für ut? Dann VERSUCHE ich es mal raus zu kopieren und in 9105 einzufügen.

grinsmonster
20.03.2018, 10:53
Mal vorsichtigt gefragt... Wird es zeitnah noch eine Version mit aktueller Datenbank und aktuellem Patchstand FIFA geben? Gern auch nicht mehr AIO, sondern mit mehreren Dateien für den Mod Manager... :scratch_one-s_head:

ich bin am Überlegen ... aber es sind halt mehrere hundert minikits ... und ich kenne mein Glück.. wenn ich fertig bin gibt es ein neues update von EA und ich darf nochmal anfangen.... aber ich denke drüber nach

---------- Neuer Beitrag um 10:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:52 ----------


Wie heißt das für ut? Dann VERSUCHE ich es mal raus zu kopieren und in 9105 einzufügen.

jo ist Glaube ich 8105

Heintje
20.03.2018, 16:46
habe bei Fifa 16 das englische Tv logo gefunden, werde es versuchen zu tauschen..

Heintje
20.03.2018, 17:29
habe die overlay_9105.big bearbeitet, aber beim starten stürzt das Spiel ab. habe als png bild exportiert und importiert. oder muss das als dds sein?

Pic-Upload.de - 2.png (https://www.pic-upload.de/view-35032501/2.png.html) ->englisches SkySport HD Live

grinsmonster
20.03.2018, 20:29
Muss eine .Big Datei sein

Heintje
20.03.2018, 20:34
ja ich habe die Big aus dem lecancy exportiert. die gezeigte Gafik dort reinkopiert und dann die geänderte big in deinen Mod importiert und gespeichert zu einem neuen mod, diesen mod eingefügt und im spiel stürzt alles ab und es kommt keine fehlermeldung. kannst du mir die big vlt mit dem logo zur verfügung stellen? vlt habe ich an den dateien etwas falsch gemacht.. wie gesagt als png bearbeitet.

grinsmonster
20.03.2018, 22:00
Bitteschön .... Ich mache das mit dem Fifa File Explorer geht wunderbar

overlay_9105 (http://www.mediafire.com/file/o2xbxhcln880w20/overlay_9105.big)

Heintje
21.03.2018, 11:19
Läuft super. Danke sehr...

grinsmonster
23.03.2018, 15:03
Mod Update 23.03.18

Changes 23.03.18

Trikots: Irland SSE Airtricity,Schweden Allsvenskan Alle GK,

Banner: Irland SSE Airtricity,Schweden Allsvenskan

Div Fehler in Trikots bearbeitet

Als Nächstes Kommt dann "Rest der Welt" dann ist Europa Vollständig

MuchMore
27.03.2018, 00:47
hallo ea hat mal wieder ein update rausgehauen, gibt es dazu ein neues patch von grinsmonster ?:ireful:

grinsmonster
27.03.2018, 03:04
bisher einfach Patch ordner Löschen wie immer und den Patch Ordner 1.08 rein Mod data Löschen und dann frosty starten...
so Oft wie EA Updatet (und nur Für FUT ) habe ich Ehrlich keine Lust Jedes Mal inzwischen fast 8000 dateien einzeln reinzukopieren

wenn ich dann fertig bin kommt Nächstes Update und ich Darf von Vorne Anfangen....

Andy
30.03.2018, 14:10
bisher einfach Patch ordner Löschen wie immer und den Patch Ordner 1.08 rein Mod data Löschen und dann frosty starten...
so Oft wie EA Updatet (und nur Für FUT ) habe ich Ehrlich keine Lust Jedes Mal inzwischen fast 8000 dateien einzeln reinzukopieren

wenn ich dann fertig bin kommt Nächstes Update und ich Darf von Vorne Anfangen....

ich habe es aufgegeben, macht einfach keinen Sinn, da EA meist schneller ist...

grinsmonster
30.03.2018, 15:01
wenn ich die linke seite vom Frosty einzeln mache und die legacy seite auch dann müsste ich beim update doch nur legacy neumachen Oder ??? und den mit den Grafiken weiter benutzen können Oder ?

Andy
30.03.2018, 15:08
wenn ich die linke seite vom Frosty einzeln mache und die legacy seite auch dann müsste ich beim update doch nur legacy neumachen Oder ??? und den mit den Grafiken weiter benutzen können Oder ?

ja, so habe ich es ja zuletzt auch nur noch gemacht

grinsmonster
30.03.2018, 20:21
So wieder Ein Mod Update von Mir Da

Changes 30.03.18

Trikots : "Rest der Welt",International (zT 2018er Trikots zur WM)


Banner : "Rest der Welt"


Wappen : Fehlende wappen der Nationalteams

Europa ist nun Durch... Als Nächstes wohl Brasilien und Argentinien

Link im Startpost

mattes13
01.04.2018, 11:21
....wieder einmal Top Arbeit und so langsam bekommen alle Vereine ihre Trikots .

grinsmonster
02.04.2018, 15:50
Hat Jemand eine Ahnung Wo ich Diese Texturen finde ???

13704

Hab schon wie ein Blöder Gesucht aber nichts gefunden

Zotac2012
04.04.2018, 10:56
Leider kann man weder im Edge Browser noch im Chrome Browser das Bild erkennen!:cray:

https://abload.de/thumb/edgebrowserlrsla.jpg (http://abload.de/image.php?img=edgebrowserlrsla.jpg)

https://abload.de/thumb/chromebrowser9gstn.jpg (http://abload.de/image.php?img=chromebrowser9gstn.jpg)

So sieht das bei mir seit einiger Zeit aus, wenn man die Bilder hier im Forum über "Bilder hochladen vom Computer" auf den Forum Server hochlädt, dann sieht man nichts. Ich weiß ja nicht, ob irgendetwas am Server verändert wurde, oder ob es an den neuen Browser Versionen liegt? :unknown:

grinsmonster
04.04.2018, 12:04
ok Dann Lade ich es nochmal anders Hoch

FIFA 18 Screenshot 2018.04.02 - 14.35.11.82.png (https://workupload.com/file/zjZUhHg)


Weiss jemand wo die sachen im frosty versteckt sind ???

Zotac2012
04.04.2018, 15:24
ok Dann Lade ich es nochmal anders Hoch

FIFA 18 Screenshot 2018.04.02 - 14.35.11.82.png (https://workupload.com/file/zjZUhHg)


Weiss jemand wo die sachen im frosty versteckt sind ???

Das gehört doch eher zum Bereich Banner, das sollte Andy doch Wissen, wo sich diese befinden!

grinsmonster
04.04.2018, 17:22
ich meine da nicht die Banner ... die hab ich teils selber reingemacht.... ne die wand mit WWW HSV DE und der Raute.... den Mist Gibt es seit min. 10 Jahren nicht mehr

Emdschi
05.04.2018, 23:42
ich habe es aufgegeben, macht einfach keinen Sinn, da EA meist schneller ist...Kann man die Updates nicht ausstellen für Fifa 18?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

grinsmonster
05.04.2018, 23:52
Über Origin .... da dann keine updates einstellen

Andy
06.04.2018, 14:03
ich meine da nicht die Banner ... die hab ich teils selber reingemacht.... ne die wand mit WWW HSV DE und der Raute.... den Mist Gibt es seit min. 10 Jahren nicht mehr

auf jeden Fall in den Stadion Texturen, da muss man aber ganz schön suchen, bis man das gefunden hat...

grinsmonster
06.04.2018, 15:11
jo ... und nach stunden suche hab ich noch nichts gefunden ....

grinsmonster
06.04.2018, 16:17
Mod Update :

Changes 06.04.18


Trikots : Liga do Brazil

Banner : Liga do Brazil


Link wie immer im Startpost

Heintje
07.04.2018, 15:14
Hey. Sag mal wie ist das mit deinen ganzen mods zu handhaben? Habe ja dein aio mod von vor gut 4 wochen und dort ein anderes senderlogo overlay drin... wenn ich jetzt deine update haben möchte muss ich dann im neuen mod eine neue karriere starten? Möchte das gerne vermeiden.

grinsmonster
07.04.2018, 15:45
Bei den Mods Brauchst du KEINE neue Karriere starten .....
es sind Nur Grafikänderungen drin und nichts an der Datenbank

das senderlogo muss dann nur mit dem frosty wieder eingefügt werden da ich ja sky Deutschland drin habe

Heintje
08.04.2018, 09:38
Danke für die Info.

KampfKeks
08.04.2018, 23:36
Hallo, ich habe die Mod installiert, erstmal Vielen Dank! sie ist einfach toll :good:. Ein Problem habe ich jedoch, und zwar haben bei mir die Fans alle weiße T-Shirts an egal welche Mannschaft spielt. Ist dieser Fehler bekannt? bzw. weiß jemand woran es liegen könnte?

Für eine Antwort schon Vielen Dank im vorraus.

grinsmonster
09.04.2018, 04:22
Der bug ist Bekannt ... wobei der auch nicht immer auftritt ... hab aber keinen Plan wodran dsa Liegt

grinsmonster
11.04.2018, 17:56
Mal ne Ankündigung ..............

Am Freitag kommt das Letzte Update für die Fifa Version 1.08

sie wird die Koreanische Liga Komplett enthalten incl. Banner (keine Ahnung was da steht ...kann kein Koreanisch )

danach werde ich den AIO auf die Neueste FiFa Version Umbauen.... wer weiss wann das Tool von Shawminator kommt

es wird wohl 2-3 Wochen Dauern und dann sind 80% aller Teams für den neuesten Patch vorhanden .... wenn mir EA nicht dazwischenfunkt ...
die für das Update wichtigen dateien mache ich eh erst zum schluss.... also EA ein Update geht noch ... grins

Es wird dann aber nur die AIO Mod Datei online gehen ... die Projekt datei wird es nur auf anfrage geben

damit ich die nicht irgentwo auf ner seite wiederfinde wo ich die nie hochgeladen habe

Gruss Grinsmonster

Heintje
12.04.2018, 17:32
Die aktuelle Version ist welche? Glaube seit dem 1.08 gab es 2 oder 3 weitere EA Patches?! Ist es da wirklich so das der Kommentator Wolf Fuss gelernt hat das nicht jedes abgefälschte Tor auch ein Eigentor ist?

grinsmonster
12.04.2018, 18:30
glaube es ist 1.12 oder so .... hoffe das Mit Fuss auch .....

grinsmonster
13.04.2018, 18:12
so das Letzte Update für Patch 1.08 ist da

Changes 13.04.18

Trikots : K-League Südkorea

Banner : K-League Südkorea

das war das Letzte Update für Patch 1.08

ich Mache nun eine version für das Letzte Update.... geht gut voran .... sage keine Zeit aber es kommt bald

Link wie Immer im Startpost

grinsmonster
15.04.2018, 23:03
Austria National team oder welche ???

grinsmonster
22.04.2018, 01:02
Mal einen Wasserstand für meinen AIO MOD ....

ca 80% der Data seite ( trikots,banner,Fahnen usw ) sind drin ... u.A habe ich einige schweizer GK Trikots verbessert,HSV das Rote statt Gelbe GK Trikot eingefügt und noch einige verbesserungen gemacht... ich denke das es min. noch zwei Wochen Dauert bis ich den Mod Online stellen kann.

Frage ist an Euch ... soll ich den AIO für Frosty 1.0.3. machen oder für den Neuen 1.0.4. würde mich über feedback freuen

Andy
22.04.2018, 08:59
lass es auf der Version 1.0.3

KampfKeks
22.04.2018, 14:36
Gibt es da für den Otto Normalverbraucher einen direkten Unterschied? Ich habe mir jetzt erst die 1.0.4 heruntergeladen.

Andy
22.04.2018, 15:09
Gibt es da für den Otto Normalverbraucher einen direkten Unterschied? Ich habe mir jetzt erst die 1.0.4 heruntergeladen.

der Normalverbraucher sollte einfach bei Version 1.0.3 bleiben

grinsmonster
27.04.2018, 15:41
Mal Nen Wasserstand .....

Mod soweit fertig für die Neueste Fifa Version .... muss noch EVTL Fehler Beheben ... Mache auch noch Mexico liga komplett fertig.... Nächsten Freitag geht Mod Online
(wenn EA Mir nicht noch nen Strich durch die Rechnung Macht )

Andy
01.05.2018, 11:08
Mal Nen Wasserstand .....

Mod soweit fertig für die Neueste Fifa Version .... muss noch EVTL Fehler Beheben ... Mache auch noch Mexico liga komplett fertig.... Nächsten Freitag geht Mod Online
(wenn EA Mir nicht noch nen Strich durch die Rechnung Macht )

das nächste EA Update kommt am 29.05....

grinsmonster
01.05.2018, 12:03
jo hab ich schon Gelesen .... da brauche ich aber nur 2 tage um den mod
dafür zu machen

Andy
01.05.2018, 12:31
jo hab ich schon Gelesen .... da brauche ich aber nur 2 tage um den mod
dafür zu machen

sollte das Update so kommen, wie ich denke, wirst du alles neu importieren müssen, da ja einiges an neuen Grafiken und auch eine neue Datenbank dazu kommen...

grinsmonster
01.05.2018, 13:12
ich denke das ich dann nur die neuen Grafiken (trikots,banner usw) importieren muss... da ich ja ne kopie vom data ordner habe und den legacy muss ich eh neu machen ...mal sehen

Smiss
02.05.2018, 19:05
Unglaublich was für Noobs hier unterwegs sind.:cool:

grinsmonster
02.05.2018, 19:49
so es sind nur noch ein Paar Änderungen notwendig....habe auch die von mir gesuchten sachen im Volksparkstadion geunden .. die werde ich noch Ändern....

Freitag gibt es den Mod für die Aktuelle Fifa version... aber nur für den Mod Manager , also als Mod .. nich als Projekt datei und das aus Diversen Gründen

Firefighter0930
03.05.2018, 12:33
Servus Leute :) hab soeben deinen Patch drauf gespielt und er funktioniert tadellos. In der Karriere sind die Addboards passend zum verein ,im Modus "Anstoss" nicht. Kann man das iwie umstellen das auch in diesem Modus die Bundesliga Grafiken gezeigt werden?

Andy
03.05.2018, 17:10
Servus Leute :) hab soeben deinen Patch drauf gespielt und er funktioniert tadellos. In der Karriere sind die Addboards passend zum verein ,im Modus "Anstoss" nicht. Kann man das iwie umstellen das auch in diesem Modus die Bundesliga Grafiken gezeigt werden?

bei den meisten Vereinen funktionieren die doch auch da, zumindest, wenn man gegen ein Team der Bundesliga spielt...

grinsmonster
04.05.2018, 11:51
So Mod Für Aktuelle Fifa Version (stand 04.05.) Ist online

alles was vorher im Mod war ist wieder drin und

zusätzlich noch Trikots und Banner aus Mexico und schon Teilweise aus Argentinien

Diesmal nur als Mod und Nicht als Project datei

Link in Startpost

mattes13
04.05.2018, 17:37
...Blöde Frage für welche Version Mod Manager?

grinsmonster
04.05.2018, 17:46
1.3.0.1 sollte auch bei der version 1.4 gehen.... nur da kannste nicht zurück

grinsmonster
06.05.2018, 19:02
Nach Langem Suchen ... endlich gefunden

w w w hsv d e ist aus dem volksparkstadion verschwunden

13923

ist auch in meinem mod enthalten

grinsmonster
06.05.2018, 19:33
entweder hier oder schick sie per pm

Jo65
07.05.2018, 14:41
Nach dem launch aus dem Mod Manager, startet das Spiel nicht, sondern springt immer zu Origin. Woran kann es liegen?:(

ALFIMEN
07.05.2018, 17:43
hab genau das selbe Problem kommt immer das origin fenster und wenn mann auf fifa 18 spielen klickt läd er das fifa 18 ganz normal ohne Grinsmonsterpatch!!!:bad:

grinsmonster
07.05.2018, 21:40
menno wegen 2-3 nuancen an Farbe .....wer auf sowas achtet spielt kein Fifa

ich werde da nichts mehr Ändern

fernanditus23
08.05.2018, 02:53
Wenn ich das PROJECT in Frosty Editor öffne, tritt ein Fehler auf.

Es ist das einzige Projekt, das mit mir nicht stimmt. Der Rest öffnet sich gut. Lösung? :negative:


Referencia a objeto no establecida como instancia de un objeto.

en FrostySdk.Managers.AssetEntry.get_IsIndirectlyModi fied()
en FrostyEditor.Controls.FrostyDataExplorer.UpdateTre eView()
en System.Windows.DependencyObject.OnPropertyChanged( DependencyPropertyChangedEventArgs e)
en System.Windows.FrameworkElement.OnPropertyChanged( DependencyPropertyChangedEventArgs e)
en System.Windows.DependencyObject.NotifyPropertyChan ge(DependencyPropertyChangedEventArgs args)
en System.Windows.DependencyObject.UpdateEffectiveVal ue(EntryIndex entryIndex, DependencyProperty dp, PropertyMetadata metadata, EffectiveValueEntry oldEntry, EffectiveValueEntry& newEntry, Boolean coerceWithDeferredReference, Boolean coerceWithCurrentValue, OperationType operationType)
en System.Windows.DependencyObject.SetValueCommon(Dep endencyProperty dp, Object value, PropertyMetadata metadata, Boolean coerceWithDeferredReference, Boolean coerceWithCurrentValue, OperationType operationType, Boolean isInternal)
en System.Windows.DependencyObject.SetValue(Dependenc yProperty dp, Object value)
en FrostyEditor.MainWindow.<openModMenuItem_Click>d__17.MoveNext()
--- Fin del seguimiento de la pila de la ubicación anterior donde se produjo la excepción ---
en System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
en System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
en System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

grinsmonster
08.05.2018, 07:31
Ja nur komisch ist es schon egal was ich versuche die Austria Heim Hose wird nicht so weiss im Spiel wie die von Real Madrid. Ich spiel sehr viel Fifa auch mit Freunden daher hätt ich gern das die Details passen. :good:

mach die coeff etwas dunkler dann werden trikot und hose heller
13946

---------- Neuer Beitrag um 07:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:29 ----------


Wenn ich das PROJECT in Frosty Editor öffne, tritt ein Fehler auf.

Es ist das einzige Projekt, das mit mir nicht stimmt. Der Rest öffnet sich gut. Lösung? :negative:




Hast du die aktuelle fifa version drauf ??? das letzte update ???

fernanditus23
08.05.2018, 08:21
Hast du die aktuelle fifa version drauf ??? das letzte update ???

Ja Alles aktualisiert. Jedenfalls passiert mir etwas seltsames mit diesem MOD. Jede bestimmte Anzahl von gespielten Spielen schließt die FIFA. Ich weiß nicht warum. Ich hatte nie Probleme mit irgendwelchen "fbmod" oder "fbproject". Nur mit diesem.

grinsmonster
08.05.2018, 08:32
Keine Ahnung.... hier bei mir läuft der Mod Ohne irgentwelche Probleme

fernanditus23
08.05.2018, 17:59
Keine Ahnung.... hier bei mir läuft der Mod Ohne irgentwelche Probleme


Kannst du mir deine eigene Datei fbproject (link) geben? Der auf der ersten Seite funktioniert nicht für mich.

grinsmonster
08.05.2018, 20:27
auf der ersten seite ist auch der Link für die Fifa Version 1.08 .... und die neue Gibt es nur als Mod ... weil mein mod (1.08) im namen jemand anderen aufgetaucht ist

Firefighter0930
10.05.2018, 17:32
bei den meisten Vereinen funktionieren die doch auch da, zumindest, wenn man gegen ein Team der Bundesliga spielt...
Leider Nein. Nur epost, mediamarkt, fly emirate etc pp

grinsmonster
10.05.2018, 20:19
Dann spielst du ohne auf offline gestellt zu haben ... da online die DB von EA Geladen wird musst du Origin auf Offlinemodus Stellen dann gehts mit den Werbebanden

grinsmonster
11.05.2018, 18:49
Neuer Mod ist da Für Aktuelle FIFA version

Changes 11.05.18

Trikots : Liga Argentinien,Borussia Dortmund Heim 18/19,Austria Wien Überarbeitet(Danke an Smiss)
Liverpool H/A 18/19,Olypmique Marseille überarbeitet

Banner : Liga Argentinien

einige fehler in den trikots behoben

Argentinien ist aufgrund des schönen Wetters und weil da 28 Teams Spielen nicht ganz Fertig

Firefighter0930
12.05.2018, 16:24
Dann spielst du ohne auf offline gestellt zu haben ... da online die DB von EA Geladen wird musst du Origin auf Offlinemodus Stellen dann gehts mit den Werbebanden
ne hab alles offline gestellt..

Firefighter0930
12.05.2018, 17:21
Lösch den Mod von grinsi mit dem "-" im Frosty Manager und füge ihn nochmals dazu mit "+". Musste das auch machen weil ich hatte vorher den Spanisch Mega Patch drauf. Aber komischerweise funktionieren die Banden nur in den jeweiligen Heim Stadien der Österr. Teams -bei mir.
hab ich gemacht plus modadata ordner gelöscht. nix gebracht.. mh. Also Carrer mode is alles tutti. nur im anstoß mode passts halt leider nich..

grinsmonster
12.05.2018, 18:26
im Anstoss modi soll es laut andy auch nur gehen wenn du mit 2 bundesligisten gegeneinander spielst

und mal hganz ehrlich spielst du besser wenn du mit Bayern mit Bayernbanden spielst ????

Firefighter0930
12.05.2018, 19:05
im Anstoss modi soll es laut andy auch nur gehen wenn du mit 2 bundesligisten gegeneinander spielst

und mal hganz ehrlich spielst du besser wenn du mit Bayern mit Bayernbanden spielst ????
Nein natürlich nicht aber sieht halt "echter" aus :D ja aber auch bei 2 bundesligisten tut es das nicht

grinsmonster
12.05.2018, 20:33
ich selber spiele eh nur online .... also kann ich da nichts zu sagen

grinsmonster
13.05.2018, 05:25
Vorschau auf Bayern Heimtrikot 18/19

13988


Ist Im Mod jetzt Vorhanden

Link im Startpost

Juergen64
13.05.2018, 13:25
Vorschau auf Bayern Heimtrikot 18/19

13988


Ist Im Mod jetzt Vorhanden

Link im Startpost

Hast du auch das neue Torwart-Trikot dazu?

grinsmonster
13.05.2018, 14:19
bisher noch nicht .... kommt später

habe beim heimtrikot auch noch nen fehler gefunden ... auf dem Ärmel ist quatar airways und nicht mehr der flughafen von katar
wird gefixt

Smiss
13.05.2018, 14:27
Bin gerade dabei da Tw Trikot von der Manuela zu machen (klick für Vollbild)

https://preview.ibb.co/mBLHTy/FIFA18_2018_05_13_23_01_05_36.png (https://ibb.co/moBP8y)

Andy
13.05.2018, 15:37
sind die Hosen bei dir eigentlich Schwarz oder Blau?

grinsmonster
13.05.2018, 16:52
sind Dunkelblau ....

Andy
13.05.2018, 19:44
wenn du einmal dabei bist, hier ist das UT Trikot der Bayern, inkl. aller Trikotfiles und dem Minikit:
Bayern-UT-Kit (http://www.mediafire.com/file/0pve554m75c41dc/Bayern-UT-Kit.rar)

kannst du ja als Classic Kit einfügen(habe ich auch gemacht), musst halt nur die Nummernfarbe auf Weiß ändern und natürlich die Namen der Spieler...

Juergen64
14.05.2018, 18:45
Schaut einfach nur Geil aus.... Super 1A :good: Hab den Download vom Tw Trikot gelöscht weil ich es komplett neu überarbeitet hab - die Rückseite. Jetzt schauts aus wie vom Fanshop ;)

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fpreview.ibb.co%2FfPG9R J%2FFIFA18_2018_05_14_15_09_59_25.png (https://ibb.co/kAmnDy) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fpreview.ibb.co%2FeOHkY y%2FFIFA18_2018_05_14_15_10_02_86.png (https://ibb.co/mxosDy) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fpreview.ibb.co%2Fg5X2D y%2FFIFA18_2018_05_14_15_25_24_73.png (https://ibb.co/mEAYLd) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fpreview.ibb.co%2FhhLHf d%2FFIFA18_2018_05_14_16_29_55_88.png (https://ibb.co/fAkiLd)

.....und wo gibt's den Link dazu? Beim Home-Trikot fehlt allerdings noch der dunkelblaue Rand am Arm! Ich glaube Bund nennt man das!

Andy
14.05.2018, 21:02
ein wenig Kritik gibt es dennoch von mir:

beim Bayern Home sind das "T", das Adidas und das Bayern Logo viel zu hoch, das stört immens (zumindest mich, als Bayern Fan)

grinsmonster
15.05.2018, 03:22
Mod Update 15.05.18

Changes:

Trikots: Primera Division Argentinien

Trikots 18/19: FC Bayern München H/G (danke an Smiss),RSC Anderlecht A/G,FC Everton H,Olimpique Lyon H/A,AS Rom H/A

FC Bayern München Classic Trikot gegen FUT trikot getauscht


Banner: Primera Division Argentinien

Link im Startpost

jemulle
15.05.2018, 16:34
Hallo, dieser Patch funktioniert nur für Version 1.08? Ich habe Version 1.07

grinsmonster
15.05.2018, 17:06
Der Mod geht Nur mit der Aktuellen Fifa Version ....

jemulle
15.05.2018, 17:22
Gibt es einen Mod, der mit Version 1.07 oder 1.03 funktioniert? Ich habe eine inoffizielle Version ...Was ist die aktuelle Version von FIFA?

grinsmonster
15.05.2018, 17:36
die aktuelle müsste 1.12 sein

jemulle
15.05.2018, 17:53
ok, ich habe den mod deutschland angewendet, es funktioniert gut, aber ich habe keine übertragungen auf den tag, wie kann ich die übertragungen über frostigen editor aktualisieren? Ich verstehe die Bedienung dieser Software nicht.

jemulle
15.05.2018, 18:00
Mit die 1.07 fonktioniert die adboard nicht und tv logo auch nicht..und keine squad update ? ich habe auch die 1.03 ich probier mal ..wie kanne ich meine squad update machen mit frosty editor?

grinsmonster
16.05.2018, 01:19
Vielleicht solltest du dir ne Offizielle Version Holen .... mehr sag ich dazu nicht

Starchaser
16.05.2018, 16:50
Seit Aktivierung der Mod (neueste Version) habe ich ein Problem: Die Zuschauer tragen alle neuerdings weiße T-Shirts, nichts ist mehr vereinsbezogen. Gibt es dafür Abhilfe?

danmat97
16.05.2018, 17:54
Dortmund hat als Fanbanner und sonstige Stadionaccesoires die ganzen Grafiken von Borussia M. Gladbach. :) Wollte darauf hinweisen.

Und eine Frage. Kann ich meine Karriere irgendwie mit dem Patch zum laufen bringen? Aktuell wird mir gesagt, dass mein Spielstand beschädigt ist. Muss entweder neu anfangen oder nur Freundschaftsspiele spielen? :(

grinsmonster
16.05.2018, 18:55
Danke für den Hinweis mit den Bannern ... ist gefixt ... kommt mit dem Update am Freitag .... Der Mod Ist für die Aktuelle version von Fifa .... und wenn du die Hast sollte es keine Probleme Geben mit der Karriere....Bei Version 1.08 dann auf jeden fall

danmat97
16.05.2018, 23:09
Danke für den Hinweis mit den Bannern ... ist gefixt ... kommt mit dem Update am Freitag .... Der Mod Ist für die Aktuelle version von Fifa .... und wenn du die Hast sollte es keine Probleme Geben mit der Karriere....Bei Version 1.08 dann auf jeden fall

Cool. :)

Ne, leider nicht. Ich habe meine Karriere mit der aktuellen Version zwar gespielt, weil sich aber Kaderinformationen etc. verändert haben, muss ich von vorne anfangen.. Esseiden es gibt irgendwie einen Trick. :P

Andy
19.05.2018, 19:33
so, ich habe mir mal eure Bayern Trikots so importiert, wie ihr sie angeboten habt (also die DDS ber den Frosty Editor) => Spiel gestartet und siehe da, schon hatte auch ich nur noch weiße Fans in den Stadien:ireful:

also, mal eure DDS etwas näher angeschaut und siehe da, die einzelnen DDS sind nahezu alle in BC7, ein DDS Format, was es in Fifa und der Frostbyte Engine ja gar nicht gibt...
also alles so abgeändert, wie es sein soll, "colors" in BC1 SRGB und die coeff und normal dann in ganz normale DDS RGB => und siehe da, alle Fans haben wieder ihre Trikots an, wie es sein soll...

da ich weiß, das es einige gibt, die ein Problem mit solchen "weißen" Fans haben, die sollten sich das hier mal in Ruhe durchlesen!!!

Andy
19.05.2018, 20:57
Super! Danke Andy für die Info. Ich wusste das mit dem Format garnicht weil fifa Modding Neuland ist für mich. Werde morgen alle dds updaten oder du schickst mir deine geänderten, wäre mir lieber. :good:

ich kann die auch gerne meine schicken...