PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha BSC Berlin - Die Zukunft gehört Berlin



Ft9torres
26.10.2017, 16:20
https://www2.pic-upload.de/img/34173351/einleitungbsc.png



Moin Leute, nachdem ich die ganzen Posts aus den vorherigen Diskussionen gelesen habe, habe ich mich nun doch entschlossen meine von vielen gewünschte Story mit Hertha BSC Berlin zu starten. Es wird viele Hintergrundeinblicke geben sowie diverse Informationen.

1948
26.10.2017, 16:26
Du hast dich jetzt wegen Posts anderer User entschieden doch mit Hertha zu starten? Obwohl du, allen Anschein nach, mehr Lust auf Maggi hattest? Oh mann..

Der Kölner
26.10.2017, 17:24
Die Hertha finde ich richtig gruselig, aber für eine Story natürlich wie gemacht. Ich hoffe du hast spaß auch wenn es nur die B-Lösung ist.

Sinned
26.10.2017, 18:15
Hertha find ich gut. Bin kein Riesenfan aber Symphatisant und werd wohl am Ball bleiben was das Verfolgen der Story angeht, bin aufjedenfall gespannt

Ramelow28
26.10.2017, 18:29
Bin nach extrem langer Zeit mal wieder aktiv im Forum und auch gleich mal fleißig am Kommentieren. Finde den Einstieg gut und werde hier mitlesen, da mich besonders Stories aus Deutschland interessieren. Ich hoffe, die Hertha wird dir viel Spaß bereiten !

GAD777
27.10.2017, 09:28
Deine Hertha BSC Story hattest du ja schon lange vor FIFA 18 angekündigt, wir haben auch einige PNs ausgetauscht und ich hatte mich schon sehr auf diese Story hier gefreut... nun gehen die Berliner endlich an den Start und ich persönlich erwarte mir hier eine richtig tolle und lange Story, mit diversen Hintergrundberichten und vielen Infos rund um den Verein... Hertha BSC zählt sicherlich nicht zu den beliebtesten Vereinen in Deutschland, viele mögen den kleinen Rot-Weißen Nachbarn lieber aber das hat mit einer Story rein gar nichts zu tun... die Alte Dame hat große Tradition, bietet enormes Potential für eine Story, sicherlich wesentlich mehr als der 1. FC Union und ich bin schon sehr auf den weiteren Verlauf der Story gespannt!

Viel Spaß und Erfolg mit Hertha BSC :)

Ft9torres
30.10.2017, 09:51
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww2.pic-upload.de%2Fimg%2F34196228%2Fvorbereitung.png

GAD777
30.10.2017, 10:14
Eine kleine und kompakte Übersicht über die bisherige Saisonvorbereitung bei der Berliner Hertha, mit einigen Prognosen, welcher Spieler wo eingesetzt und wie die Startaufstellung zum Auftakt gegen Aufsteiger VfB Stuttgart aussehen könnte... textlich und von der Darstellung her absolut in Ordnung... schöner, kleiner Bericht... vielleicht das Ganze noch im Managerstory-Update reinschreiben bzw. ankündigen!

Viel Erfolg für die ersten Begegnungen :)

MW2020
01.11.2017, 21:48
nun also doch die Hertha...okay...bei der Menge an Drittligastories ist es mir persönlich auch lieber, dass du Hertha genommen hast...Wichtig ist halt, dass es für dich die richtige Wahl war...

Ich habe jetzt mal so rausgelesen, dass es wohl eine Story mit viel Jugend wird...ich würde mir eine gesunde Mischung wünschen...auch die Verpflichtung von Routiniers ist manchmal essentiell und macht Spaß...

ich sehe die Hertha zwischen Platz 4 und Platz 8...kommt natürlich auf dein Können drauf an...
Darstellung ist simpel aber gut...keine überlangen Texte...dies gefällt mir besonders...;)

freue mich auf den Start in die Meisterschaft :good:

morino
02.11.2017, 11:45
Eine Story mit meinem Lieblingsverein :) das freut mich natürlich sehr. Umso mehr hoffe ich natürlich, dass der
Realismus bei dir groß bleibt. Besonders wenn es um den eigenen Verein geht bewertet man Transfers und Entscheidungen
immer sehr kritisch. :D Bin auf die ersten Spiele gespannt. Freue mich mich auf den Start :good:

LiLCheesy91
02.11.2017, 12:30
Berlin ist einer der sympathischeren Vereine aus der Bundesliga und man verfügt über einen sehr ausgeglichenen Kader ... es ist durchaus Potential vorhanden und man hat auch einige gute Leute ... Ibisevic, Lustenberger, Plattenhardt etc.
Ich denke, dass ein internationaler Platz durchaus machbar sein sollte, denn die Qualität gibt dieser Kader dafür natürlich her. Dennoch wird man noch den nötigen Feinschliff benötigen um auch in der Breite diese Qualität zu haben, denn das dürfte ein Knackpunkt bei den Berlinern sein ;)

GAD777
14.12.2017, 14:16
Hier tut sich nichts mehr! Geschlossen!