PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen in Fifa09!



Andy
27.08.2008, 14:47
Hiermit ein herzliches Willkommen an alle, die Grafiken für Fifa09 machen. Das Fifaplanet-Team wünscht euch viel Spaß hier:good:.
In diesem Jahr wird es auch erstmals Grafiken unseres eigenen Teams geben.

Gerry
28.08.2008, 17:43
Borr Cool da bin ich aber gespannt. Werden die dann auch auf der Startseite released?
das wär cool.

Andy
28.08.2008, 18:33
Borr Cool da bin ich aber gespannt. Werden die dann auch auf der Startseite released?
das wär cool.
Wir werden pünktlich zum Start von Fifa09 unsere neue Seite eröffnen, über die dann Jeder die Grafiken (oder Patches) downloaden kann;)

Gerry
28.08.2008, 19:43
Da bin ich ja gespannt.
Ich hoffe ihr schaft es ein einigermaßen großes Files-Team auf die Beine zu stellen, es ist ja schon bald soweit,Fifa 09 wird ja am 2.10. released oder?
Aber ich weiß ihr schafft das;)
Viel Glück für die neue Page!
;)

Onsche
05.09.2008, 10:59
Ich hoffe das man für FIFA 09 genau so gut Patches bzw. Mods erstellen kann. Grafisch wird das jetzt sicher eine Herausforderung sein. Den jetzt gibt es ja keine PS2 Engine mehr. Aber bin mir sicher ihr schafft das, freue mich riesig!

Andy
05.09.2008, 11:02
Ich hoffe das man für FIFA 09 genau so gut Patches bzw. Mods erstellen kann. Grafisch wird das jetzt sicher eine Herausforderung sein. Den jetzt gibt es ja keine PS2 Engine mehr. Aber bin mir sicher ihr schafft das, freue mich riesig!
Bei einigen Sachen, wie Adboards, Bällen oder Flaggen, dürfte das wohl kein Problem werden, bei Faces sieht das aber schon ganz anders aus, da diese ja qualitativ um einiges besser sein werden, als noch in Fifa08.

Onsche
05.09.2008, 11:15
Werdet ihr auch versuchen das Gameplay zu Modden, oder beziehen sich eure Patches nur auf die Grafik? Wäre doch sicher Klasse wenn man später mal das Gameplay von FIFA 09 verbessern könnte oder?

Andy
05.09.2008, 11:30
Werdet ihr auch versuchen das Gameplay zu Modden, oder beziehen sich eure Patches nur auf die Grafik? Wäre doch sicher Klasse wenn man später mal das Gameplay von FIFA 09 verbessern könnte oder?

Inwieweit man etwas verändern kann, wird man wohl erst ab 02.10. sehen, wenn das Spiel veröffentlicht wurde;)

Wolverine
09.09.2008, 16:23
Mh, darf ich mir schon im Vorraus einen Thread erstellen, weil ich ja wahrscheinlich auch für die Demo was machen(Schalke:D)?

Andy
09.09.2008, 16:24
Mh, darf ich mir schon im Vorraus einen Thread erstellen, weil ich ja wahrscheinlich auch für die Demo was machen(Schalke:D)?
Von mir aus ja, sollte kein Problem sein;)

Wolverine
09.09.2008, 16:26
Nagut, dann brauch ich noch nen Namen, nicht wieder "Jackson´s Face-Store":D