PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Journey Autosave ausstellen?



Starchaser
06.10.2017, 11:08
Hallo,

gibt es irgendwo in den Menüs die Möglichkeit die Autosave Funktion auszuschalten? Bei Fifa 17 ging das...nur finde ich es in Fifa 18 einfach nicht :(

Andy
06.10.2017, 11:22
wo konnte man das denn in Fifa 17 ausstellen?

Starchaser
06.10.2017, 12:09
Man hatte bei Fifa 17 zumindest die Möglichkeit auch selber manuell zu speichern und einen eigenen Spielstand anzulegen.

Das hätte ich zum Beispiel gerne getan, als ich mich für einen der drei Vereine entscheiden musste. So muss man The Journey wieder von Anfang an spielen, nur um Athletico statt Bayern oder PSG auszuprobieren...

Andy
06.10.2017, 12:38
Man hatte bei Fifa 17 zumindest die Möglichkeit auch selber manuell zu speichern und einen eigenen Spielstand anzulegen.

Das hätte ich zum Beispiel gerne getan, als ich mich für einen der drei Vereine entscheiden musste. So muss man The Journey wieder von Anfang an spielen, nur um Athletico statt Bayern oder PSG auszuprobieren...

na ja, du kannst dir ja eine Autosave Datei sichern und später einfach wieder einfügen, geht zumindest auf dem PC...

Boatenq
07.10.2017, 14:06
Wo kann man denn in the jouney manuell speichern? das läuft doch immer auf autosave nach jedem Fortschitt oder nicht?