PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filippo Inzaghi ~ |Trainerkarriere|



morino
04.10.2017, 17:36
https://abload.de/img/inzaghistart_veneziak3sslk.png
Quelle: http://img.sportmediaset.mediaset.it/images/675x362/articolo/1102308/C_29_articolo_1102308_upiImgLancioOriz.jpg


Ja, da bin ich wieder. Und das ist mein neues Projekt für FIFA18! :)
Wie es dazu kam? Ich weiß es eigentlich nicht mehr so genau. Ich glaube durch den FM17 fiel mir auf, dass
Pippo Inzaghi Trainer in Venedig ist und ich konnte das zuerst gar nicht glauben. Ich begann also mit der
Recherche und fing an mich in die ganze Geschichte ein wenig zu "verlieben" :D. Dabei kam mir die Idee für eine
Story hier im Forum. :) Ich hoffe, dass ich euch hierfür begeistern kann!

Hier übrigens eine kurze englischsprachige Doku über Venezia. Sehr sehenswert!
YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=zRseMyyF4w8&feature=youtu.be)

POSTEN IST ERLAUBT!

FA7
04.10.2017, 17:53
Als ich bei meiner Story mit den Recherchen begann, war ich sehr überrascht das Pippo bei Venezia Trainer ist. Haben sich am Ende ja vor Parma für die Serie B qualifiziert. Werde hier sicher mitlesen, da ich in der gleichen Liga starte. ;)

GAD777
04.10.2017, 18:19
Und noch eine Story aus Italien... neben den Vereinsstorys aus Parma und Milan, sowie einer Trainerstory aus Napoli, kommt nun auch eine Trainerstory aus Venezia... eine durchaus interessante Idee, welche meiner Meinung nach Potential hat... zwar wird die (unlizenzierte) Serie B nicht gerade ein Honig Schlecken für dich aber ich hoffe doch, dass du durchhalten wirst... Filippo Inzaghi ist mir persönlich nie sehr sympathisch gewesen, zumindest nicht als Spieler durch seine ständige Fallsucht... als Trainer ist das aber wieder etwas anderes und ich bin auf den weiteren Verlauf gespannt!

Viel Spaß mit Pippo :)

Ft9torres
04.10.2017, 22:08
geile idee, Lieblingsspieler zu Zeiten bei Milan und freue mich auf die Story und was er aus Venezia macht :)

LiLCheesy91
05.10.2017, 20:04
Inzaghi war immer ein Sympathieträger und einer der besten Stürmer Italiens ... damals war der AC Milan noch eine Macht im internationalen Fußball, was sich zuletzt ja ziemlich verändert hat. Mit Inzaghi hat Venezia einen prominenten Trainer an Land gezogen, welcher das Fußballgeschäft natürlich bestens kennt. Mit ihm kann man sicherlich etwas aufbauen und in 2-3 Jahren in der Serie A mitmischen

Capitano
05.10.2017, 21:26
Überraschung morino macht ne Trainerkarrier :D ne Spaß die Storys rund um Kewell und Heath waren einfach mega :good: Nun gibts also ne Story mit Pippo Inzaghi welcher bei Venezia beginnt. Coole Sache die Vereinswahl gefällt mir richtig gut. Trainerwahl ist in Ordnung, immerhin ein Italiener :D

Boatenq
05.10.2017, 23:32
auf die Trainerstory mit Inzaghi freue ich mich riesig. Habe ihn früher immer bewundert neben Shevshenko, Seedorf, Rivaldo, Kaka und Co.

bin gespannt wo es mit Venezia hingeht

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Miller_Boy
07.10.2017, 07:36
Fillipo jetzt werde ich fast etwas wehmütig. Was für eine Klasse Stürmer meiner Jugend ;) landet in der dreckigen Lagunenstadt Venedig. Bin ja gespannt was das wird aber sicher gut ^^

MW2020
07.10.2017, 14:33
freut mich natürlich sehr, dass auch du wieder dabei bist...
dieses Mal verschlägt es dich nach Italien...heuer auffällig viele Storys aus Italien hier...freut mich sehr, da die Liga im Aufschwung ist und das graue Maus Image langsam wieder los wird...ich hoffe natürlich für dich, dass du die unattraktive Serie B in Fifa bald hinter dir lassen kannst...mit dieser Legende als Trainer sollte dies aber durchaus möglich sein...:good:

Pascal126
07.10.2017, 15:51
Hier wird man wohl wieder sehr gute Kost konsumieren können. Von dir ist man bisher immer sehr exotische Storys gewohnt gewesen, mit Venedig hast du jetzt auch wieder ein großes Ding rausgehauen, was viele wohl gar nicht mal auf dem Schirm hatten.
Venedig verbindet man mittlerweile ausschließlich mit Tourismus, über den dortigen Fußball hat man seit Dekaden nichts mehr gehört.
Ich selber hab vor einigen Monaten lediglich einen sehr interessanten Bericht über die Tifosis aus Venedig gelesen in einer Ausgabe der Blickfang Ultra, wo es u.a. im Rahmen des Derbys zwischen Venedig und Mestre um die Fanlager beider Mannschaften und die ehemalige Verbundenheit ging. Hat sich damals schon ziemlich interessant angehört, hier bin ich mal gespannt was für Storys du liefern wirst.

Die erste Aufmachung war bereits wieder auf höchstem Niveau. Ich bin großer Fan deiner Layouts, da du immer sehr frische Grafiken benutzt die zur exotischen Auswahl passen.

morino
09.10.2017, 16:57
https://abload.de/img/2standard_venezia2djz8.png

Danke für das viele und gute Feedback! :) Freut mich, dass so viele von Euch dabei sind.

Hier nun der nächste Teil :good:

BMG43v3r
09.10.2017, 17:12
Wahrhaft eine exotische Wahl, die du da getroffen hast. :) Italien ist mir natürlich ein Begriff, habe mit Florenz ja lange dort gespielt...aber der FC Venedig ist dann doch neu für mich. :sarcastic: Gibt es da überhaupt einen Mannschaftsbus oder dann doch eher ein Mannschaftsboot? :cool: Hab das Stadion mir mal angeschaut, dass ist echt top:

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Ffcv7 rkhf.png

Wenn einer da aus dem Stadion rausschießt, landet der Ball in einem Boot. :sarcastic:

Spaß beiseite:

Die Vorbereitung war ok, der Trainer weiß so in der Arte, wie es seinem Team geht. Die beiden Neuen sind unbekannt für mich, Agyepong ist auf jeden Fall ein krasser Pacer, dass haben mir meine Scouts gezeigt. ;) Mögen die Beiden dein Team aufwerten.

Pippo als Trainer ist episch, habe ihn geliebt als Spieler...immer am betrügen, wo es nur geht. Aber auf eine absolut geniale Art und Weise, ich fand und finde ihn super. :good:

1948
09.10.2017, 17:18
Habe hier noch nicht reingeguckt, jetzt endlich ein bisschen Zeit gefunden. Mit dem FC Venedig hast du eine überaus ausgezeichnete Wahl getroffen, ein Klub der auch nach höheren lechzt wie fast kein zweiter im Stiefel. Ich freue mich auf November, denn da marschiere ich mit Pascal zusammen die Treppen im glorreichen Pierluigi Penzo hoch. Ein Trip auf den ich mich sehr freue! Wie auch immer: Mit Inzaghi ist nun ein richtiger Drecksack an der Seitenlinie bei den geflügelten Löwen und die ganzen Sympathiebekundungen finde ich auch überaus überraschend. Ich war mal ein richtiger Milan Sympathisant und empfand da sogar "Pippo" als äußerst ekelhaften Spieler, glaube man "mag" viele Leute einfach nur, weil man etwas nostalgisches mit ihnen verbindet.

Boatenq
09.10.2017, 18:59
mir gefällt der Bericht zur Saisonvorbereitung. Sehr gut geschrieben mit den notwendigsten Infos... auch das einspielen der Ingame-Bilder gefällt mir richtig gut. Das sieht wirklich so aus, wie auf so einer Internetseite... cool auch wie du diesen Tweet dazu gemacht hast ;) Nice!

Dzagoev94
11.10.2017, 13:19
Die qualitativ hochwertige Darstellungsweise ist bei dir ja nichts neues, das ist top wie immer. Mit dem FC Venezia hast du zudem eine sehr schöne Vereinswahl getroffen, die Stadt selber ist ja mehr als bekannt, wird mal Zeit dass der Fussball dort einen höheren Stellenwert bekommt. Mit Inzaghi steht dann auch eine wahre Legende an der Seitenlinie, der den Club immerhin schon zum Meister in der dritten Liga geführt. Im Real Life sind sie ebenfalls richtig stark gestartet und spielen um den Aufstieg in die Serie A, bin gespannt ob das bei dir auch so gut läuft.

Der Kölner
11.10.2017, 15:07
Ich war früher auch ein Inzaghi-Fan. Deshalb freut es mich, dass du deine Story um ihn herum strickst. Ich werde den Weg gespannt verfolgen ;)

morino
11.10.2017, 17:05
https://abload.de/img/1_2rundegyj71.png
https://abload.de/img/1_4q1ji4.png

Danke für euer Feedback! :)
@BMG43v3R: Ja, die kommen tatsächlich mit dem Boot zum Spiel :D
@1948: Klingt nach einem super Trip. Bin auf einen möglichen Erfahrungsbericht sehr gespannt! :)

Vielleicht kommt bald eine Pressekonferenz! Wer Fragen hat, darf die gerne posten.

LiLCheesy91
11.10.2017, 20:21
Der Saisonauftakt war ganz in Ordnung für einen Verein wie Venedig ... zwar ist man schon aus dem Pokal geflogen, aber auch das war eine sehr knappe Geschichte. Immerhin kann man sich nun mehr auf die Liga konzentrieren und dort weiterhin für Furore sorgen. Die Liga scheint ja recht ausgeglichen zu sein, denke das könnte spannend werden

MW2020
11.10.2017, 23:30
zwei sehr gute Berichte...
Vorbereitung in der Türkei, obwohl sich viele Mannschaften derzeit dagegen entscheiden...okay...kann man trotzdem machen- mich würde dorthin derzeit gar nichts bringen...
Saisonstart zuerst im Pokal...leider in Runde zwei raus...nach sehr heftigen Spielverlauf :shok:
dann Saisonstart in die Serie B...Venezia vs. Parma...was für eine Begegnung...und du montierst die Schinkenboys gleich mal mit 4:0 ab...
nach 4 Runden weiter ohne Niederlage und dazu auch auf Rang 4...guter Start würde ich sagen :good:
Story gefällt mir außerordentlich gut....

morino
16.10.2017, 11:57
https://abload.de/img/5_8n72u7m.png

Danke für euer Feedback :) Leider die Tabelle vergessen. Die gibt es dann wieder beim nächsten Mal!

BMG43v3r
16.10.2017, 12:10
Das ist recht lustig, in Freiburg sind wir von der der Raute zu einer "flachen 4" gewechselt, ebenfalls für mehr Torgefahr. ;)

Ich muss sagen, dass ich zwar lange Karrieren in Italien gespielt habe, aber die Serie B war nie so in meinem Fokus, außer die Auf- und Absteiger, deshalb sagen mit die Ergebnisse insgesamt relativ wenig. Allerdings teile ich Domizzis Einschätzung, dass es eine gute Leistung ist, ungeschlagen zu sein als Aufsteiger. Ist eben nur die Frage, wo so der Weg hingeht...kann man diese Leistungen bestätigen oder kommt jetzt der Einbruch? Auf Dauer wird es nicht reichen, nicht mehr als ein Tor zu erzielen.

Die ersten vier Spieltage und die Pokalrunden haben ja gezeigt, dass Venedig auch anders kann, hoffen wir, dass sie zu diesem Weg wieder zurück finden. :)

Zigoni hinterlässt in den Statistiken und Berichten einen gute Eindruck, dabei sind seine Wete gar nicht so überragend...schön, dass es trotzdem klappt. :good: Agyepong ist ja voll die Maschine, hab mir den auch mal angeschaut. :yes:

Alles in allem läuft es doch ganz gut, die Darstellung ist wirklich ansehnlich. Daumen hoch! :good:

RichardBarcelona
18.10.2017, 16:05
In Venedig geht es ja auch los, sehr geile Vereinswahl muss ich sagen, auch wenn ich Pippo Inzaghi nicht grad symapthisch finde, aber mit seinem Namen werden alte Erinnerungen wach. Der Start war für einen Aufsteiger ja schon sher gut, man kommt am Anfang schnell von unten raus und hat momentan nichts mit dem Abstieg zu tun, das wird wichtig sein, dass das möglichst lange so bleibt. Das Stadion ist ja wirklich geil, ich hoffe, die Bootsbesitzer haben gute Versicherungen, Hagelschäden und Ballschäden gibts hier bei den Versicherungen nur im Doppel als Angebot..... :sarcastic:

LiLCheesy91
18.10.2017, 21:40
Also die Ergebnisse sind ja nicht der Knaller :sarcastic:
Ein Sieg und ansonsten musste man jedes Spiel die Punkte teilen ... da war bestimmt mehr drin, aber irgendwie typisch für Italien. Hinten steht man gut und vorne macht man nicht mehr als zwingend notwendig. Immerhin kann man etwas positives sehen, denn man hat nicht verloren, auch wenn man sich bestimmt etwas mehr vorgenommen hatte. ;)

Miller_Boy
19.10.2017, 10:34
Sportlich so La La LA in der Küstenstadt . Auch wenn Punktgewinn in Bari wirklich starke Leistung ist. Sonnst merkt man das man sich in der Offensive noch etwas schwer tut aber höchstens in jeden Spiel gepunkte und das ist für Aufsteiger natürlich das wichtigste ;)

Viel Glück für kommende Spiele :good:

Pascal126
19.10.2017, 11:30
Gemäßigter Saisonstart im Urlaubsparadies, außergewöhnlich viele Unentschieden. Dafür aber weiterhin ungeschlagen und nicht so viele Gegentore, was mich ohne deinen Spielstil zu kennen vielleicht an alte italienische Tage erinnert, als alles über harte Defensive ging.
Im Pokal gab es leider ein enttäuschendes Aus, wäre schön gewesen hier einen ordentlichen Knaller aus der Serie A wenigstens noch zu haben. Da hab ich direkt mal im Kopf wie die Tifosis aus Bergamo oder Genua auf Venedig antischen würden.

Bring mal einen Bericht abseits des Rasens, würde dem Ganzen hier noch mehr Flair verpassen.

morino
19.10.2017, 16:54
Bring mal einen Bericht abseits des Rasens, würde dem Ganzen hier noch mehr Flair verpassen.

Da sind auf jeden Fall ein paar Sachen in Planung :)

morino
20.10.2017, 19:21
https://abload.de/img/trainer_inzakyo0a.png
https://abload.de/img/9_12miq8k.png

Danke an die Feedbacker! :) Hier nun der nächste Teil und eine kurze
Geschichte über Inzaghi als Trainer. Und bevor jemand schreit: Es wird sicher auch noch
eine Geschichte über Inzaghi als Spieler kommen ;)

MW2020
21.10.2017, 22:34
Inzaghi wird anscheinend Meister der Punkteteilung...nach 12 Spielen bereits 8 mal Remis gespielt...heftig...dafür hat man die anderen 4 Spiele gewonnen...daher ist man auch recht gut in der Liga positioniert...der Satz "Ich habe nur noch auf den Ausgleich gewartet" hat mich zum schmunzeln gebracht...Galgenhumor nennt man so etwas ;)
den Trainerwerdegang von Pippo hast du super rübergebracht...auch die Gründe des Scheiterns bei Milan...ich lehne mich aber nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass Pippos Zeit als Trainer bei Milan erst kommen wird...bei dir in der Story sowie auch in real life :good:

Jaimes
22.10.2017, 00:42
Inzaghi ist also dein neuer "Trainer-Kopf" ... sehr, sehr interessante Wahl :yes: Das Design wirkt bei dir wie immer eigentlich sehr modern und macht daher sehr viel her. Geil dass du deinem Stil treu bleibst und weiter voll und ganz auf Ingame-Grafiken setzt :yes: Der Kader sagt mir wie bei so vielen Klubs in der Serie B so gut wie gar nicht, aber ich bin sicher dass ich den durch dich Schritt für Schritt noch ganz gut kennenlernen werde :D Aber auch der Verein an sich ist sehr interessant, bietet auch ordentlich Potenzial für Nebenberichte :) Sportlich läuft es ja für dich als Aufsteiger auch sehr gut. Mal schauen ob du das Wunder um Benvenento und SPAL wiederholen kannst :yes:

Dzagoev94
23.10.2017, 10:02
Schöner Bericht über Inzaghis Anfänge als Coach, hatte mit Milan natürlich direkt eine Mammutaufgabe. Bei Venezia dagegen direkt mal in die Serie B aufgestiegen, man darf gespannt sein was da noch geht. In Real Life spielen sie aktuell groß auf, aber auch bei dir lebt der Traum vom Durchmarsch. Nach 12 Spielen gemeinsam mit Spitzenreiter Carpi noch ohne eine Niederlage, das sieht schon stark aus.

1948
23.10.2017, 12:38
Dein optisches können ist weiterhin bemerkenswert. Du macht ja eigentlich nicht viel, es sieht aber sehr schön aus und einfach sauber - Das gefällt mir und imponiert mir immer sehr bei dir. Pippo ist der Remisking nach feinster italienischer Schule, jedoch schmeckt Platz fünf als Aufsteiger ungeheuerlich. Auch der obige Bericht über Inzaghis Anfänge als Trainer bei der großen Rossoneri war eine nette Abwechslung. Ich denke du hast dort die Punkte für das scheitern gut zusammengefasst und , in echt, wird sich zeigen ob Pippo überhaupt das Zeug dazu hat jemals einen großen Klub trainieren zu können. Bei Venezia macht er seinen Meister!

Ft9torres
26.10.2017, 09:56
schöner Bericht, textlich wie optisch. 8 Unentschieden in zwölf spielen ist echt ne Nummer haha :D

BMG43v3r
26.10.2017, 17:34
Mit dem FC Venedig kann man sicher auch nirgendwo essen gehen:

Kellner: "Was wollen sie essen?"

FC Venedig: "Ich bin noch unentschieden..."

:sarcastic:

Spaß beiseite, vor allem das Remis gegen Carpi ist natürlich ein Punktgewinn, immerhin war es gegen den Tabellenführer und dann auch noch in der 87. Minute. :good:In der Tabelle bleibt man deshalb ganz oben dran, man mag sich gar nicht vorstellen, wo man stehen könnte, wenn in der Stadt nicht überall Wasser wäre...äh...wenn man auch mal gewinnen würde. ;)

Danke für diesen Gänsehautmoment...das letzte Tor von Inzaghi...das war so GEIL! Typisch für ihn, irgendwie unsauber angenommen und dann ab ins Tor. Das war so schön und ich finde, man sieht ihm immer an, wie wichtig ihm diese Tore für sein Milan waren. :) Ein schöner kleiner Exkurs, vielen Dank dafür. :good:

paulepeinlich
27.10.2017, 13:16
Sorgte bislang für Amüsement. Inzaghi ist natürlich ein Knüller. Optisch tatsächlich recht ansprechend. Aber die Ergebnisse - mein lieber Freund - daran wird noch zu arbeiten sein. Ich bleibe skeptisch

morino
30.10.2017, 13:24
https://abload.de/img/13_16rhu05.png

Danke für das Feedback an euch! :)
Ich weiß auch nicht was in diesem Teil los war, aber die "eigentlichen" Topmannschaften haben einfach
fürchterlich schlecht gespielt...

Ich versuche im Moment diese Story weiter aufrecht zu erhalten, werde jedoch sehr unregelmäßig posten, da
ich in meinem neuen Zweitstudium 6-7 Projekte habe, die einfach sehr viel Zeit fressen.
Ich lese alle eure Stories mit, schaffe es jedoch im Moment einfach nicht, viel Feedback zu verteilen. Sorry dafür :(

FA7
30.10.2017, 20:17
Sieht ja echt toll aus bei dir. Ein Playoff-Platz sollte mindestens sicher sein. Muss echt sagen, dass die Serie B noch richtig Spass macht zum spielen. Da alle Mannschaften nahe beieinander liegen. Dies ist auch in der echten Liga genau gleich. Dir weiterhin viel Glück und Spass mit FC Venezia :good: .

Miller_Boy
01.11.2017, 09:02
Der Aufsteiger wirbelt weiter durch die Liga und sorgt für mächtig Furore. Wenn es so weiter geht ist der Durchmarsch nicht unrealistisch und natürlich Knaller :good:.

Sportlich alles im Lot mal schauen ob die Leistung kompensieren kannst und was im Winter alles passiert in der Lagunen Stadt

MW2020
01.11.2017, 22:35
nach den vielen Remis in den letzten Berichten, kannst du jetzt mal eine Siegesserie starten...klar gefällt dies Pippo ;) sehr...könnte dadurch natürlich baldigst in die Serie A gehen...würde mich nicht stören...Serie A Story fehlt so viel ich weiß sowieso...

Der Kölner
02.11.2017, 09:30
Eine Siegesserie spült dich an die Tabellenspitze. Wenn sich die Form halten lässt ist vielleicht der ganz große Wurf möglich. Wenn Zigoni und Geijo weiter so treffen wird es jedenfalls schwer sein dich zu schlagen.

BMG43v3r
02.11.2017, 11:44
Joa, ziemlich krass habt ihr die letzten Gegner vermöbelt. :keule: Vorher war es ja immer ein bisschen mit Unentschieden hier, Remis da..aber diese 12 Punkte katapultieren die Venezier natürlich in die Pole Position.

Bei dem Nachnamen Geijo liegt natürlich das Wort "Geilo" nahe für diese kleine Serie. Auf jeden Fall kommt der Verein langsam in Trab und die Spiel-Idee von Inzaghi funktioniert anscheinend auch in der 2. Liga sehr gut. Der Sieg gegen Palermo ist richtig krass, wie du ja auch selbst erwähnst...ich bin mal gespannt, wann ihr euch die erste Niederlage fangt und ob das Team dann stabil bleibt. Nur so ist der Aufstieg zu schaffen, wenn man auch die Krisen meistert. :yes:

LiLCheesy91
02.11.2017, 12:56
Was war denn die letzten Spiele mit Venedig los!? Da hat man die Gegner ja förmlich in Grund und Boden gestampft, kennt man sonst nur von Richard :sarcastic:

Mit solchen Ergebnissen steht man auch in meinen Augen verdient an der Spitze, denn das zeugt von Klasse. Dennoch werden die nächsten Siele zeigen, ob man diesen Trend auch weiterhin bestätigen kann oder ob man sich wieder etwas schwerer tun wird. Eien Krise kommt immer schneller als man glaubt und daher wird man in dieser Saison sicherlich noch eine Negativserie hinlegen, dafür läuft es derzeit fast schon zu glatt. Dafür konnte man sich ja ein nettes Polster anhäufen und mit einer konstanten Punkteausbeute wird man nächstes Jahr wohl zwangsläufig erstklassig sein. :yes:

morino
03.11.2017, 18:46
https://abload.de/img/riccineu2xsq2.png
https://abload.de/img/17_20rus1c.png

Danke für euer Feedback :) Hier nun die nächsten Spieltage bevor es ins Wochenende geht!

LiLCheesy91
04.11.2017, 11:28
Diesmal waren die Spiele nicht gerade erfolgreich, aber auch solche Phasen kommen in einer Saison sehr häufig vor. Allerdings muss Inzaghi nun dafür sorgen, dass er die Mannschaft wieder in die Spur bekommt um nicht noch mehr Punkte zu verlieren. Ansonsten wäre die bisherige gute Saison ja für die Katz gewesen ...
Die Beförderung des Jugendspielers ist ein gutes Zeichen, da man von teuren Verpflichtungen Abstand nimmt, die man vermutlich eh nicht vornehmen könnte. Ich bin gespannt inwiefern der junge Mann bei Venedig in den nächsten Jahren ein Leistungsträger werden kann ;)

paulepeinlich
17.11.2017, 22:40
Schön, dass Ricci den Sprung geschafft hat. Ist ein guter Junge - gut dass wir Giorgio haben.
Jetzt ging es wieder etwas bergab mit unseren Venezianern aber das ist ganz normal - da sollte Pippo sich keine grauen Haare drüber wachsen lassen. Ich stehe zu unserem Team.

RichardBarcelona
20.11.2017, 22:25
Cooler Part zu deinem Jugendspieler, was hat er denn für Potenzial und GES?
Im Part davor hast du die Konkurrenz ja ziemlich auseinander genommen, diesmal weniger erfolgreich, sogar zwei Niederlagen dabei, trotzdem sieht die Position natürlich richtig gut aus. Bin gespannt, ob du den Aufstieg packst, wäre eine Sensation in echt, und ob Pippo noch länger bei Venezia bleibt, oder auch mal nach höhrerem strebt.

RolfF€lt$ch€r
21.11.2017, 16:55
Hallo morino! Ich bin auch wieder dabei und muss sagen: Bei diesem Abenteuer schalte ich doch gerne ein :good: Bisher läuft es ja, trotz der letzten Schwächephase, außerordentlich gut. Freut mich, dass Pippo jetzt auch auf die Jugend setzt. Einfach ein toller Typ! Würde mich freuen, wenn es hier bald wieder mehr zu lesen gibt :)

GAD777
28.12.2017, 23:27
Hier geht es offensichtlich nicht mehr weiter! Geschlossen!